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Lagerlogistik: 49 Jobs in Lindenhorst

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lagerlogistik

Ausbildung Fachlagerist (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl-Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale 1.000 €/Monat im 1. Jahr, 1.100 €/Monat im 2. Jahr, 1.250 €/Monat im 3. Jahr (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum (stellv.) Filialleiter
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Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl-Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale 1.000 €/Monat im 1. Jahr, 1.100 €/Monat im 2. Jahr, 1.250 €/Monat im 3. Jahr (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum (stellv.) Filialleiter
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse Administration

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse Administration Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung, Steuerung und Koordination von Warenein- und -ausgängen. Außerdem bist du zuständig für die Auftragsannahme, -bearbeitung und -kontrolle. Du erstellst alle notwendigen Transportdokumente und stehst unseren Kunden jederzeit beratend und unterstützend zur Seite. Darüber hinaus gehört die eigenständige Bearbeitung von Lager- und Lieferdifferenzen sowie das Kümmern um Retouren und Erstellen von Statistiken zu deinen Aufgaben. Du bist dabei Teil eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und bringst deine Ideen und dein Engagement gerne mit ein. Du hast deine Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du hast bereits erste Prozesskenntnisse im Bereich Lagerlogistik/Warehousing erlangen können und verfügst über gute EDV-Kenntnisse in MS Office. Du besitzt mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dein Arbeitsstil ist selbstständig, teamorientiert und organisiert. Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Eigenmotivation aus. Generell bist du bereit, in einem 2-Schicht-System in Früh- und Spätschichten (gewöhnlich zwischen 06:00 und 23:00 Uhr) zu arbeiten. Arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen in einer systemrelevanten Branche. Profitieren von (über-)tariflichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Unterstützung bei der Weiterentwicklung über unsere DACHSER Academy. Attraktive Firmenkonditionen im Bereich Fitness und mehr, wie z.B. frisches Obst oder Warm- und Kaltgetränke vor Ort.
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Kommissionierer im Logistikzentrum Teilzeit (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Verstärke das Team unseres modernen Logistikzentrums und unterstütze uns dabei, die Lidl-Filialen immer rechtzeitig mit allen benötigten Waren zu versorgen Dabei berücksichtigst du die unterschiedliche Haltbarkeit bzw. Beschaffenheit der Waren und stellst alles – vom Schokoriegel bis zur Zahnpasta – transportsicher zusammen Deine konkreten Einsatzzeiten als Kommissionierer stimmst du frühzeitig mit deiner Führungskraft ab Bereitschaft zu Schichtdiensten und flexiblen Einsatzzeiten Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertarifl ichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Sachbearbeiter Waage/Versand (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bönen
Für unseren Standort Bönen suchen wir Sachbearbeiter Waage/Versand (m/w/d) Die Becker Stahl-Service GmbH ist eines der größten europäischen Service-Center im Flachstahlbereich und liefert ihren Kunden verschiedene Ausführungen von Flachstahl in bester Qualität zu vereinbarten Terminen. Das Unternehmen hat sich mit seinen rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dank dem Einsatz innovativer Tools den Ruf als digitaler Vorreiter in der Flachstahl-Branche erarbeitet. Becker Stahl-Service setzt sich intensiv mit den eigenen Auswirkungen auf die Umwelt auseinander, weshalb man sich das ambitionierte Ziel gesetzt hat, bereits in diesem Jahr als erstes europäisches Service-Center klimaneutral zu werden. Verwiegung der LKW im Wareneingang und Warenausgang Erstellung von Ladelisten und Lieferscheinen Pflege der Lagerdatei für Vor- und Fertigmaterial Zusammenstellung von Ladungen für Selbstabholer Bearbeitung von Lieferreklamationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Fachkraft für Lagerlogistik Gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten  Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb Eine Vielzahl an herausfordernden und anspruchsvollen Aufgaben Angenehmes Betriebsklima Attraktive Vergütung Sehr gute Sozialleistungen 30 Tage Urlaub/Jahr
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Mitarbeiter Warenannahme Großhandel / Wareneingangskontrolle / Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (in Teilzeit, 83,5 Std./Monat) (m/w/d) in Wechselschicht

Fr. 21.01.2022
Hamm (Westfalen)
Die Handelshof-Gruppe Köln steht als traditionsreiches Großhandelsunternehmen mit 80.000 Food- und Nonfoodartikeln für Kundennähe, hervorragende Produktqualität und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Zu unseren Kunden zählen Gastronomen, Hoteliers, selbstständige Gewerbetreibende und Freiberufler. In 18 Cash-&-Carry-Betrieben und der Zentrale beschäftigen wir in Deutschland aktuell 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2019 gehören wir der EDEKA Foodservice an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter Warenannahme Großhandel / Wareneingangskontrolle / Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (in Teilzeit, 83,5 Std./Monat) (m/w/d) in Wechselschicht Hamm, Teilzeit Bei über 80.000 Artikeln im Sortiment sorgen Sie für den reibungslosen und korrekten Eingang der Ware in unserem Markt, das heißt: Sobald die Ware oder Pakete ankommen, kontrollieren Sie die Menge und Beschaffenheit.Sie erfassen Fehlmengen, bearbeiten Reklamationen und machen Retouren versandfertig.Ist die Ware geprüft, transportieren Sie sie in die entsprechenden Abteilungen.Sie koordinieren die Entsorgung von Verpackungsmaterial und kümmern sich um den Zu- und Abgang von Paletten.Mit Ihrem Sinn für Genauigkeit und Ordnung sowie einer für die Warenannahme notwendigen Anpackmentalität und körperlichen Belastbarkeit sorgen Sie zuverlässig dafür, dass die Regale und Verkaufsflächen in unserem Cash-&-Carry-Markt immer den gewünschten Warennachschub erhalten.Eine abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. als Fachkraft für Lagerlogistik o. ä. -m/w/d-) und/oder berufliche Erfahrungen in der Warenannahme eines Handelsbetriebes (gerne Lebensmittelhandel) sind eine gute Basis, um diese Aufgabe erfolgreich zu meistern.Sie sind berechtigt, Flurförderzeuge zu bedienen (Staplerschein).Sie arbeiten eigenständig und gewissenhaft und achten beim Umgang mit Lebensmitteln zuverlässig auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.Eine fundierte Einarbeitung für Ihren erfolgreichen Start.Umfangreiche Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte).Eine attraktive Vergütung.Ein faires und kooperatives Miteinander im Team.
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Lagerist / Logistiker (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Kamen, Westfalen
Dank unserer engagierten 4000 Mitarbeiter schaffen wir es seit 112 Jahren international bedeutenden Unternehmen individuelle und intelligente Lösungen von höchster Qualität im Bereich der Mess- und Regeltechnik zu liefern und neue Trends zu setzen. Wir sorgen dafür, dass die Umwelt besser geschützt wird, Bier, Süßigkeiten und Medikamente produziert, moderne Technologien entwickelt werden sowie Wasser, Öl und Gas fließen. Dabei sind wir die Nummer eins aller Stellventilhersteller in Europa. Neben den Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Türkei, Indien, USA, China und Russland zählen zusätzlich ca. 50 Tochtergesellschaften und über 200 Vertretungen weltweit in über 40 Ländern zu uns. Als neues Teammitglied werden Sie schnell erleben, dass SAMSON ein authentischer, solider, zukunftsorientierter und sozialer Arbeitgeber ist. Bei uns können Sie schnell Fuß fassen, werden offen empfangen und können an vielseitigen Aufgaben arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsbüro im Standort Dortmund/Kamen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Lagerist / Logistiker (w/m/d)  Annahmen und Entpacken eingehender Güter und Waren unterschiedlicher Art Durchführung der Eingangskontrolle im Hinblick auf Marge, Vollständigkeit und offensichtliche Mängel Anlage und Pflege von Lagerplätzen in SAP Ein- und Umlagerung von Ware in den vorhandenen Lagern Kommissionieren der Waren nach Vorgabe und Anweisung Verpacken und Verladen der Waren sowie Prüfung und Sicherung des Transportgutes Koordination der Service-Fördergeräte und -einrichtungen Unterstützung anfallender Inventuren und deren physischen Durchführung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. zum Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Niveau B2 Idealerweise Grundkenntnisse in SAP (ERP) und Erfahrung im Umgang PC Gültiger Flurfördermittelschein und Führerschein Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Wir geben Ihnen die Zeit, die Sie zur Einarbeitung benötigen. Kollegiale Arbeitsatmosphäre gepaart mit einer zukunftssicheren und langfristigen Berufsperspektive Attraktive tarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgratifikation, betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungskostenzuschuss sowie weitere Sozial- und Zusatzleistungen
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Staplerfahrer (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik

Do. 20.01.2022
Gelsenkirchen
Mit mehr als 62.000 verschiedenen Ersatzteilen für alle gängigen PKW- und NKW-Modelle und 21 internationalen Tochtergesellschaften ist die bilstein group als Lieferant und Hersteller ein weltweit führender Spezialist im freien Ersatzteilemarkt. Das seit 1844 familiengeführte Unternehmen mit seinen drei Produktmarken febi, SWAG und Blue Print hat seinen Hauptstandort in Ennepetal. Über 2100 Mitarbeitende tragen zum anhaltenden Wachstum und dem damit verbundenen Erfolg des Unternehmens bei. So auch ab März 2022 mit dem Go Live des neuen Logistikstandorts in Gelsenkirchen. Kommen Sie in das Logistikteam an unserem neuen Standort und unterstützen Sie uns als Staplerfahrer (m/w/d) in den Bereichen Entladung, interner Transport und Kommissionierung im Hochregal. Es gibt viel zu tun, werden Sie ein Teil von uns, wir packen es gemeinsam an! Ihre Hauptaufgaben sind die Ein- und Auslagerung von Waren im Hochregal sowie das Kommissionieren von Kundenaufträgen Dabei verbuchen Sie die Artikel korrekt im Lagerverwaltungssystem mit Hilfe von MDE-Geräten Sie übernehmen auch vielseitige Aufgaben wie innerbetriebliche Transporte, die Versorgung von Arbeitsplätzen mit Material sowie die Entladung von LKWs Sie verfügen über eine Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung in dem oben beschriebenen Aufgabengebiet Einen Staplerschein und praktische Erfahrung in der Bedienung von Flurförderzeugen bringen Sie mit, idealerweise auch eine gültige G25 Untersuchung Sie sind bereit, in einer dreischichtigen Arbeitsweise zu arbeiten, ggf. auch an einem Samstag Sie sind Teamplayer und zeichnen sich durch einen zuverlässigen, genauen und wachsamen Arbeitsstil aus Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem krisenfesten und familiengeführten Unternehmen Eine 38,5 Stundenwoche, 30 Tage Urlaub sowie eine vorausschauende Schichtplanung sind für uns selbstverständlich Auf Sie wartet ein attraktives Gehaltspaket u.a. mit Schichtzulagen ab 14 Uhr, Leistungsprämien und einem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ist für uns selbstverständlich Ihr Auto ist defekt und Sie benötigen Ersatzteile? Bei uns erhalten Sie Rabatte auf das gesamte Produktsortiment
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Fachkraft Lagerlogistik - Retourenaufarbeitung (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Dortmund
Wir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Organisationsstrukturen und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! In einem Onlineshop müssen alle Waren den Kunden auf gewünschtem Weg zum erwarteten Lieferzeitpunkt erreichen. Damit das optimal funktioniert, beschäftigen wir vom Fulfillment-Team uns täglich mit einer Vielzahl an logistischen Prozessen, der Verbesserung des Retourenmanagements sowie der Etablierung neuer Kommissionierungsabläufe. Du bist für die Prüfung von Retouren auf Quantität und Qualität zuständig sowie für die Feststellung der Produktzustände anhand von Vorgaben zuständig Das Verpacken, die Reinigung und die Aufbereitung von Artikeln, Zubehör und Verpackungen zählen ebenso zu deinen Aufgaben Du übernimmst das Buchen von Artikeln im Lagerverwaltungssystem Du bist außerdem für das Lesen und Verfassen von Hinweistexten zuständig Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Logistikumfeld – z. B. Kaufmann für Speditionen und Logistikdienstleistungen oder Fachkraft für Lagerlogistik Du hast vorzugsweise mindestens 1-2jährige Berufserfahrungen in den Bereichen Retoure oder Reoturenaufarbeitung sammeln können Du hast Spaß an körperlicher Arbeit und bist in der Lage schwere Gewichte zu heben Du bringst einen sehr guten und sicheren Umgang mit dem Computer mit Gute Kommunikationsfähigkeiten im Deutschen (C1-Niveau) zeichnen dich aus Du bringst eine Bereitschaft zur Wochenendarbeit mit Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld mit freundlichen, hilfsbereiten Kollegen 28 Urlaubstage pro Jahr Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns jeder Zeit kostenlos Eine strukturierte Einarbeitung in deine neuen Aufgaben Den Freiraum, eigene Ideen zu entwickeln, neue Wege zu gehen und mutige Ansätze zu verfolgen Einen planbaren Tagesablauf aufgrund fester Schichtzeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Do. 20.01.2022
Hagen (Westfalen)
Lust auf Karriere in der Papierbranche? Dann gestalten Sie Ihre Zukunft bei der Kabel Premium Pulp & Paper GmbH in Hagen. Bereits seit 1896 stellen wir Papier von außergewöhnlich guter Qualität her– aktuell führen rund 600 Mitarbeiter diese starke Tradition fort, mit kreativen Ideen für Fortschritt und Innovation. Wie sie das tun? Direkt aus dem Herzen, ohne Beiwerk und Getue. Was wir versprechen, das halten wir auch. Für die Abteilung Logistik suchen wir im Zuge der Nachfolgeregelung ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik mit abgeschlossener Berufsausbildung als Speditions- oder Industriekaufmann/-frau. Idealerweise verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Logistikbereich eines Industriebetriebes bzw. im internationalen Transportwesen. Lagerdisposition Abfertigung internationaler Sendungen im AEB ATLAS System Reklamationsmanagement Beauftragung von Frachtführern, Seespeditionen und Eisenbahnunternehmen Tarifpflege Statistik Bestandspflege Begleitung der Jahresinventur Bearbeitung von Zolldokumenten Neben der Fähigkeit, sich in unser bestehendes Team zu integrieren, erwarten wir verhandlungssicheres Auftreten, auch in englischer Sprache. Weiterhin gehören Flexibilität, Engagement und Einsatzbereitschaft zu Ihren Eigenschaften. Kenntnisse in SAP (Logistik) sind wünschenswert, den sicheren Umgang mit MS-Office setzen wir voraus.
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