Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 52 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Elektrotechnik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Textilien 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Lagerverwaltungsassistent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Kerpen, Rheinland
CFL logistics SA, Filiale der CFL multimodal Gruppe und Transportfiliale der luxemburgischen Eisenbahngesellschaft mit Hauptsitz in Bettembourg und spezialisiert in den Bereichen Logistik, Schienentransport sowie multimodaler Transporte, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerverwaltungsassistent (m/w/d) - Befristet - Die Position ist in Kerpen (Deutschland) basiert. Bearbeitung von Kundenaufträgen Verteilung der Aufträge nach Bedarf auf die verschiedenen Lagerfacharbeiter Bearbeitung der Rücksendungen Instandhaltung des Lagers Prüfung der vorbereiteten Aufträge Organisation der Rückgabe von leeren Verpackungen Durchführung der jährlichen Inventuren Durchführung von Reportings Bearbeitung und Beantwortung von Kundenbeschwerden Planung und Priorisierung der verschiedenen Tätigkeiten (Prüfung des Auftragseingangs, Auftragsbearbeitung,..) Überwachung und Kontrolle der Logistiktätigkeiten (Versand, Lagerung etc.) Allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife (Abitur) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch Gute Kenntnisse in den Bereichen Logistik und Transport  Ein hohes Maß an Genauigkeit und Detailorientierung Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Gutes Zeitmanagement (Einhaltung von Deadlines)
Zum Stellenangebot

Projektmanager Logistik (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Münster, Westfalen, Osnabrück
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Sei dabei! Projektmanager Logistik (m/w/d) Gesamtprojektverantwortung von Logistikprojekten (inkl. der Errichtung der dazugehörigen Infrastruktur (Bau, Intralogistik, etc.)) inkl. Teilprojektkonzeption sowie Formulierung von Vorgaben und Überführung von Projektzielen in Teilprojektziele Verfügung und entsprechende Verteilung über ein Projektbudget sowie Projektressourcen auf die Teilprojekte Kontrolle und Steuerung der jeweiligen Teilprojekte, deren Fortschritte sowie Budgets Steuerung von Anträgen/Anforderungen in Richtung der zentralen Stakeholder (Program Owner / Steering Comittee) Überwachung sämtlicher üblicher Projektmanagement-Disziplinen/Aufgaben während der Durchführung (Risiken, Kosten, Termine, Kommunikation, Qualität, Scope) Zusammenführung und Verantwortung für Entscheidungsvorlagen Erstellung des Business Case / Bewertung und Entscheidung von Change Requests Regelmäßiges Status Reporting für relevante Stakeholder Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft/ Logistik/ Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjähriger Erfahrungen in der verantwortlichen Leitung von großen Projekten oder Programmen (Projektbudget >20 Mio €) Track Record in Projekten zum Bau und zur Inbetriebnahme von Logistikimmobilien oder Produktionsstandorten Hervorragendes Zeit- und Organisationsmanagement Gängige Projektmanagement-Methoden Idealerweise operative Führungserfahrungen Ausgeprägte Reisebereitschaft Gesamtprojektverantwortung von Logistikprojekten deutschlandweit bspw. in den Regionen Hannover, Hamburg, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main, Berlin, Osnabrück Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position  in einem zukunftsorientierten Unternehmen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international agierendem Unternehmen mit offener Unternehmenskultur Eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.)
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) (oder Fachlagerist, m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Willkommen in der Früh Gastronomie und dem bekanntesten Brauhaus der Stadt Köln. Das Früh am Dom steht nicht nur geographisch fast im Mittelpunkt der Stadt. Nur einen Steinwurf entfernt vom Dom, direkt am Heinzelmännchenbrunnen treffen sich hier sowohl Kölner als auch Gäste aus aller Welt, um ihr Früh Kölsch zu genießen. Mehrere besonderes gesellige Orte laden zum Verweilen ein: das traditionelle Brauhaus im Erdgeschoss mit seiner bis ins Jahr 1904 zurückgreifenden Geschichte, der Brauhauskeller mit seinen mittelalterlichen Gewölben. Und die Plätze im Biergarten sind nicht nur im Sommer beliebt. Direkt angeschlossen befindet sich das Eden Hotel Früh am Dom mit dem neuen Früh Shop und der Früh Lounge, einer Veranstaltungslocation über den Dächern von Köln.  Die Gaststätten "Früh Em Veedel", "Früh Em Golde Kappes" und "Früh Em Jan von Werth" sowie unsere neue Filiale "Früh Em Tattersall" auf der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch runden die eigengeführte Gastronomie ab. Anstellungsart: Vollzeit Bestellwesen Wareneingang im FRÜH am Dom Kommissionierung Warenausgang Warenfluss zwischenn den einzelnen Filialen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerwesen Anpasungs- und lernfähig Gute PC Kenntnisse Teamplayer, aber  können auch selbstständig arbeiten Gute Umgangsformen Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft Flexibel, zuverlässig und kompetent Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen dynamischen Team Regelmäßig durchgehende Arbeitszeiten   Rückhalt durch ein starkes Führungsteam     Einen interessanten Arbeitsplatz in einem Kölner Traditionsunternehmen in direkter Domlage Gute Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Logistik / Leitstand (m/w/x)

Fr. 23.07.2021
Düren, Rheinland
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. In der signifikanten Position als Sachbearbeiter Logistik / Leitstand (m/w/x) stellst Du an unserem Standort in Düren den reibungslosen Ablauf aller organisatorischen und administrativen Abläufe sicher. Die Position ist zunächst befristet zu besetzen. Planung, Überwachung und Steuerung der Auftragsbearbeitung und des intenen Warenflusses Einhaltung der termingerechten Versandfertigstellung und Einhaltung der vorgegebenen SLS / KPIs Ausführung von Kennzahlenreports, Systemrecherchen und Kapazitätsplanungen Begleitung und Umsetzung von Projekten Kenntnisse der im Lager relevanten Arbeitsprozesse und deren Abwicklung sowie diesbezüglicher Ansprechpartner / Support für die Fachbereiche und das Account- / Operations Management SAP 1st Level IT Support und Unterstützung bei Inventuren Fachoberschul- oder (Fach-)Hochschulreife; idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. zum Fachlageristen (m/w/x) oder zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x)) Erste Erfahrungen im Logistikbereich Gute MS Office-Kenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen (idealerweise SAP) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Sichere Dir eine Prämie, wenn Du uns einen neuen Mitarbeiter für eine unserer Vakanzen erfolgreich vermittelst Profitiere von einem vielseitigen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Gürzenich In den Kölner Traditionshäusern Gürzenich und Bastei ist die KölnKongress Gastronomie GmbH exklusiver Cateringpartner für alle Veranstaltungen. Seit über 500 Jahren werden im Gürzenich, der ‚Guten Stube‘ Kölns, schon Gäste bewirtet. Heute finden hier jährlich mehr als 200 Veranstaltungen mit rund 140.000 Besuchern statt. Dazu zählen Kongresse, Tagungen, Hauptversammlungen, Firmen-events, Konzerte, Karnevalssitzungen, Märkte und Bälle. Unsere Gastronomiephilosophie verbindet die traditionelle, rheinische Küche mit modernen F&B-Trends. Von kreativen Flying Buffets bis hin zu exklusiven Galadiners – wir entwickeln Erlebnisgastronomie für jeden Geschmack.   Tanzbrunnen Der Tanzbrunnen Köln mit Theater, Open-Air-Gelände, den Rheinterrassen und dem km689 Cologne Beach Club bietet eine Vielfalt an Veranstaltungsmöglichkeiten der besonders genussvollen Art: Abwechslungsreiche, rheinische Küche neu interpretiert: Regionale Köstlichkeiten und leichte Gerichte, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die KölnKongress Gastronomie verwöhnt ihre Gäste direkt am Rheinufer mit Blick auf Dom und die Kölner Skyline: Firmenfeste, Produktpräsentationen, Gala-Events oder Open-Air-Konzerte mit nationalen und internationalen Künstlern – dies sind nur einige Veranstaltungsformate für kulinarische Akzente auf dem Tanzbrunnen-Gelände. Anstellungsart: Vollzeit Warenannahme Getränke und Non-Food-Artikel Wareneingangskontrolle Verteilung und Retouren bei Veranstaltungen Warenwirtschaft Inventur Pflege und Instandhaltung der Getränketechnik Belastbarkeit und Flexibilität Zahlenverständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Gute Deutschkenntnisse Grundlegende EDV-Kenntnisse Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Sichere Festanstellung in einem stabilen Unternehmen Persönliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Abwechslungsreiche Veranstaltungen Attraktiver Arbeitsplatz mit Blick auf den Rhein Übertarifliche Vergütung
Zum Stellenangebot

Kommissionierer / Lagerfachkraft (m/w/d) im Kleinteillager

Do. 22.07.2021
Solingen
Die item Industrietechnik GmbH ist der Pionier im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen und weltweiter Partner der Fertigungsindustrie. Sie hat ihren Hauptsitz in Solingen und ist mit Tochterfirmen international vertreten. Mit Know-how und Leidenschaft entwickeln rund 900 Mitarbeitende weltweit innovative Lösungen und Dienstleistungen. Das Produktportfolio umfasst mehr als 4.000 hochwertige Komponenten zur Konstruktion von Maschinengestellen, Arbeitsplätzen, Automationslösungen und Lean Production Anwendungen. Sie kommissionieren und verpacken Kundenaufträge mit Hilfe neuester Techniken. Sie bedienen die automatischen Lagersysteme sowie unsere Lagerverwaltungssoftware für den Bereich des Kleinteilelagers.  Sie bearbeiten den Wareneingang und Warenausgang der Kleinteilekomponenten. Sie führen Flurförderfahrzeuge und übernehmen die fachgerechte Ein-, Aus- und Umlagerung von Waren innerhalb des automatischen Kleinteillagers. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager/Logistik oder sind Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung im Lager-Bereich. Ihre weiteren Kenntnisse in der Material- und Lagerwirtschaft sind von Vorteil. Sie besitzen einen Staplerschein und erste Erfahrungen im kommissionieren mit Handscannern. Sie haben eine strukturierte sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Sie bringen zudem eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Verantwortungsbereitschaft mit. Bei Auftragsspitzen bringen Sie die Bereitschaft für Schichtarbeit mit. Flexibles Arbeitszeit- und Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und sowie zur firmeneigenen Kantine Modernes, strukturiertes und technisch hoch ausgestattetes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Benefits und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Gabelstaplerfahrer/in (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Kerpen, Rheinland
Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Unternehmensbeschreibung Diese Position bezieht sich auf die MAGNA Energy Storage Systems GmbH Zweigniederlassung Kerpen, einem Geschäftsbereich von Magna.Eine mehr als 100-jährige Erfahrung im Automobilbau und das umfassende Leistungsspektrum des Unternehmens machen Magna zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller. Unser umfangreiches Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Engineering, Fahrzeug-Auftragsfertigung sowie Tanksysteme. Als Auftragsfertiger haben wir bislang mehr als 3 Millionen Fahrzeuge produziert. Für unseren neuen Standort in Kerpen suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt Sie als Gabelstaplerfahrer/in (m/w/d).Ihre Aufgaben Be- und Entladen von LKWs Ein- und Auslagern der Waren Kommissionieren der Waren mittels Stapler Allgemeine Lagertätigkeiten Beachtung der innerbetrieblichen Vorschriften Team- und kundenbezogenes Arbeiten Berichterstattung an den direkten Vorgesetzten Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams Wissen und Ausbildung Eingehende Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern (Frontstapler) Erfahrung im Be- & Entladen von LkW's ist ebenfalls vorhanden (Ladungssicherungsschulung wäre von Vorteil) Bereitschaft zu Wechselschichtarbeit (Frühschicht, Spätschicht & Nachtschicht) Gute deutsche Sprachkenntnisse Gabelstapler-Führerschein, Berechtigung für die Ameise/Stapler Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Zusätzliche Informationen Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Sie haben bei uns die Möglichkeit, basierend auf Ihrer individuellen Leistung aktiv Ihren Werdegang in einem international erfolgreichen Konzernumfeld positiv zu beeinflussen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen wir zu unserer Unternehmensphilosophie. Außerdem bieten wir viele Mitarbeitervergünstigungen, eine sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Aufenthaltsräume, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsfeste.Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) inklusive Gehaltsangaben und Angaben zu Ihrem frühesten möglichsten Eintrittstermin.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres Logistik Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Verantwortlich für die Warenannahme und Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit der Lieferungen Be- und Entladung von Transportfahrzeugen Kommissionieren der Ware einschließlich der Ein- und Auslagerung Dokumentation des Warenflusses mit Hilfe eines Handscanners Allgemeine Bestands- und Lagerkontrolle Erste Erfahrungen als Mitarbeiter in der Lager- oder Logistikbranche Staplerschein von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Bereitschaft zur Schichtarbeit Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Systematische und genaue Arbeitsweise Eigeninitiative und proaktives Arbeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Einsatzbereitschaft und großes Engagement Weiterbildung Personalrabatt Events
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Neuss
Der Schwerpunkt der Künneth & Knöhel KG liegt im Bereich der betrieblichen Arbeitssicherheit. Hier bieten wir Produktlösungen von Kopf bis Fuß - Helme, Schutzbrillen, Atemschutz, Schutz- und Berufsbekleidung, Handschutz sowohl gegen mechanische, chemische oder thermische Einflüsse und Sicherheitsschuhe für sämtliche Anwendungsbereiche. Unser Produktportfolio wird stetig erweitert und optimiert – so, dass wir als leistungsstarker Systemanbieter immer eine Lösung haben. Seit der Unternehmensgründung liegt der Fokus ebenfalls, auf der Beratung und Lieferung technisch orientierter Produkte aus den Bereichen der Antriebs- und Fördertechnik, Produkten aus Gummi und Kunststoff, der Dichtungstechnik, Kleb- und Dichtstoffen sowie der Schlauch- und Armaturentechnik für die Instandhaltung und Gewährleistung der betrieblichen Arbeitsprozesse. Die Belieferung mit werkseigenen Zustell-Fahrzeugen sowie Kooperationen mit Paketzustellern und Vertragsspeditionen runden unser Profil hinsichtlich TOP-Supplier ab und gewährleisten die heute notwendige Flexibilität & Zuverlässigkeit. Zur Verstärkung unsers Teams suchen wir einen Mitarbeiter für die Logistik (m/w/d) Buchung von Zu- und Abgängen im Warenwirtschaftssystem Durchführen von Qualitätskontrollen Kommissionierung und Ausliefern der Waren Verpackung und Kontrolle von Kundenaufträgen Sie bringen handwerkliches Geschick mit und sind körperlich belastbar Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie haben Spaß an der Arbeit und können sich in ein Team integrieren Sie besitzen einen Führerschein Klasse B, idealerweise auch C1 und einen Staplerschein Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Pünktlichkeit zählen zu Ihren Stärken Hohe Eigenverantwortung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit 100% Familienunternehmen Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Lagerleiter (m/w/d) für regionalen Mittelständler

Do. 22.07.2021
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Klient ist ein inhabergeführter, mittelständischer Zulieferer für das Baugewerbe. Mittels fachgerechter und passgenauer Beratung der Kunden konzentriert man sich auf eine exzellente Umsetzung der Kundenbedarfe. Der hohe Qualitäts- und Leistungsanspruch unseres Klienten hat ihn zu einem der marktführenden Anbieter seines Segments im Rheinland gemacht. Zur Unterstützung dieses Erfolgs, sucht unser Klient zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und erfahrenen Lagerleiter (m/w/d). Wenn Sie ein familiäres und erfolgreiches Umfeld schätzen, Spaß an Ihrem Beruf haben und mit einer offenen Art auf Menschen zugehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Raum Köln Sie stellen die optimale Auslastung der Lagerkapazitäten unter Einbeziehung der technischen Ressourcen sicher Sie verantworten die Koordinierung des Warenein-/ausgangs unter Berücksichtigung der Kunden- und Lieferantenzufriedenheit Sie tragen die Verantwortung für das Personal sowie die Einsatzplanung des Lagerpersonals, der Anarbeitung und der Logistik Sie steuern und bewerten die Dienstleister / Lieferanten und sind zuständig für das lagerinterne Bestellwesen Sie beschäftigen sich stetig mit der Verbesserung der Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Einsatzplanung Sie verfügen wünschenswerter Weise über Erfahrung mit Waren im Bauhandel Sie zeichnet ein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Umgang mit Kunden und Lieferanten aus Sie sind durchsetzungsstark, behalten den Überblick und gehen dank Ihres Organisationstalents stets strukturiert vor Sie erwartet ein modernes, humorvolles und motivierendes Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ihnen bietet sich die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen und Ihre persönliche und fachliche Entwicklung voranzutreiben Sie erhalten ein der Verantwortung entsprechendes Gehalt sowie betriebliche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: