Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 35 Jobs in Lohausen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Transport & Logistik 10
  • Metallindustrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Agentur 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Wer wir sind Unser inhabergeführtes Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf seit 1962. Unter der Leitung von Udo und Frank Albers sind wir spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Fleischwaren und Geflügel. Ohne Zwischenhändler einzuschalten arbeiten wir nach dem „Farm to Table“- Prinzip exklusiv mit den jeweils weltweit besten Erzeugern zusammen und beliefern Kunden aus Handel, Einzelhandel sowie Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa.   Anstellungsart: Vollzeit Kommissionierung und Versandvorbereitung von Kundenaufträgen (mit Hilfe des Warenwirtschaftssystems) Warenannahme von Lieferanten mit Wareneingangskontrollen nach Hygienevorschriften Pflege und Wartung in den Kühlhäusern nach Hygieneplan Lager-und Bestandsverwaltung Warenausgabe an Kunden und Speditionen mit Warenausgangskontrolle Leergutverwaltung Vollzeit, Montag bis Freitag, in Ausnahmefällen auch Samstag Hinweis: Wir sprechen Damen und Herren gleichermaßen an. Vorzugsweise Metzger (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Fleischsortiment Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Verständnis für EDV Gute Auffassungsgabe Organisationstalent Sie arbeiten zum Teil in Kühlhäusern! Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einem offenen, ergebnisorientierten Umfeld haben, in dem Sie eigene Ideen verwirklichen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Lager

Fr. 09.04.2021
Krefeld
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit Hauptsitz in Krefeld und Schwerpunkt in den Bereichen Schienenfahrzeugbau, Metallbau, Wasseraufbereitung und Engineering. Wir suchen daher Menschen, die gemeinsam mit uns die Verantwortung übernehmen und Teil eines Familien­unternehmens werden möchten. Zur Erweiterung unseres Teams in Krefeld suchen wir in Vollzeit 1 Mitarbeiter (m/w/d) für unser Lager Laden-/Abladen von Lkws Zuschneiden von diversen Materialen (z.B. Dämmstoffe) Bausätze konfektionieren Saubere Hof und Lagerhaltung Diverse Hilfstätigkeiten Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis wünschenswert Erfahrung in der Montage/Innenausbau/Messebau von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzfreude Bereitschaft im Schichtsystem (2 Schichten) zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse von Vorteil Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung Zeichnungssicher Staplerschein wünschenswert Von Anfang an arbeiten Sie selbstständig, profitieren jedoch zu jeder Zeit vom reichen Erfahrungsschatz Ihrer Kollegen. Darüber hinaus streben wir eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen an. Einen interessanten Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung, so wie kostenfreie Getränke sind selbstverständlich. Gute Verkehrsanbindungen sind ebenfalls vorhanden. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Zum Stellenangebot

Lageristen/in (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
Wir suchen für unsere drei Monobrand-Shops (Schuhe & Accessoires)  eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Lageristen/in (m/w/d) Brand Masters ist eine inhabergeführte B2B Vertriebsagentur im Bereich Schuhe & Accessoires und Betreiber der drei offiziellen deutschen B2C Monobrand-Shops von A.S.98, MJUS und Thea Mika mit Sitz in Erkrath und Lager in Hilden bei Düsseldorf. Bei uns bekommst Du den 360° Blick auf die Branche, denn die komplette Abwicklung vom Wareneinkauf und Artikelpflege über die Bestellabwicklung bis hin zum Kundenservice und Lagerlogistik erfolgt unter einem Dach. Durch den Wechsel auf das Shopsystem Shopware und eine neue Multichannel Vertriebsstrategie ist im letzten Jahr eine starke Expansion gelungen, so dass wir eine Erweiterung und Neustrukturierung unserer Lagerfläche in Hilden bei Düsseldorf realisiert haben und für unser engagiertes Team im Bereich der Lagerverwaltung Verstärkung suchen. Verwaltung der Lagerfläche Durchführung und Kontrolle der logistischen Abläufe im Wareneingang und -ausgang Qualitätskontrolle des Wareneingangs und Kommunikation mit den Lieferanten Verantwortung für Prozesseinhaltung, Qualität und Bestandsgenauigkeit Inventursteuerung Eigenständige Bedienung unseres Shopsystems Shopware mit Versandapp Pickware Artikelpflege/-verwaltung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und bevorzugt Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Von Vorteil: Erfahrung mit Shopware/Pickware, MS Dynamics NAV und tb.1 (Tradebyte) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das solltest Du mitbringen Du zeichnest Dich durch deine selbständige Arbeitsweise und Hilfsbereitschaft aus Hands-on-Mentalität: Du bist körperlich belastbar, packst gerne selbst mit an und stellst den operativen Betrieb sicher Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Interesse an Prozessverbesserungen und deren Umsetzung Deine Arbeitsweise ist analytisch-strukturiert und gründlich mit einer hohen Lösungsorientierung Die Stabilität eines etablierten E-Commerce Anbieters mit Ambitionen zur weiteren Expansion Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln Freiraum für Deine Ideen – wir schätzen Kreativität und Eigeninitiative und verfolgen neue Impulse aktiv weiter Eine spannende Aufgabe und flache Hierarchien in einem familiären Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Ein kooperatives und kommunikatives Arbeitsumfeld in unserem sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Wareneingangsleiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 29 Ländern, mehr als 6,5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von ca. 43.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.Für unser Distributionszentrum in Wolfen suchen wir ab sofort einen stellvertretenden Wareneingangsleiter (m/w/d). Sie sind verantwortlich für die Koordination von Ladungsträgern sowie der Entladung von Ladungsträgern mit den dafür zur Verfügung gestellten Mitteln zzgl. der Bedienung von Flurförderzeugen. Die Annahme eingehender Teil- und Komplettladungen und deren Abfertigung zählt zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem sowie der Verarbeitung von Dokumentationen von Frachtpapieren zuständig. Sie übernehmen die Prüfung, Abgleich und Aufnahme eingehender Waren in unserem Warenwirtschaftssystem. Zudem gehören weitere administrative Tätigkeiten im Bereich Import und Wareneingang zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik oder bringen Berufserfahrung in der Lagerlogistik mit. Sie arbeiten gerne im Team, sind zielstrebig und strukturiert. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern gesammelt. Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten im Bereich Wort und Schrift hinsichtlich Disposition und Warenverteilung. Sie haben gute Deutschkenntnisse und arbeiten gerne mit modernen IT-Systemen. Sie zeichnet eine Affinität für die Anwendungen in der Warenwirtschaft (WWS) aus. Kenntnisse im Bereich Zoll (importseitig) sind von Vorteil. Ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie Fremdsprachenkenntnisse (Englisch und Osteuropäisch) runden Ihr Profil ab. In einem eingespielten Team koordinieren Sie mit Ihrem Know-how die Logistik und garantieren, dass unsere Kunden die neusten Trends in der nächstgelegenen Deichmannfiliale finden. Wenn Sie bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, können und dürfen Sie das auch. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder Staplerfahrer als Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Krefeld
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Krefeld-Inrath in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Das Be- und Entladen der Lieferfahrzeuge erledigen Sie mit größter Sorgfalt. Beim Sortieren, Prüfen und Zählen der eingegangenen Produkte kommen Sie erst richtig in Schwung. Reibungsloser Warenfluss in die Fachabteilungen und fachgerechtes Lagern von Waren – kein Problem für Sie. Und ganz wichtig: Ihr Job liegt Ihnen im Blut – und Sie wissen immer genau, wo noch eine Hand gebraucht wird! Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbare Fachkenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B, C, L oder T Sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierung, Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Lagerlogistik

Di. 06.04.2021
Duisburg
Als Sachbearbeiter (m/w/d) innerhalb unserer Kontraktlogistik unterstützen Sie unser Duisburger Team souverän in der Ab­wick­lung von Geschäfts­vor­gängen rund um die Lager­wirt­schaft und Distribution. IHRE ROLLE Für unseren modernen Stand­ort suchen wir einen versierten Sach­bearbeiter (m/w/d), der mit einer schnellen Auf­fassungs­gabe und einer strukturierten Arbeits­weise die Bearbeitung der kauf­männischen Pro­zesse über­nimmt. Mit einer hohen Kommuni­kations­kompetenz stellen Sie die Ab­wicklung der Transport­dienst­leister und die internen Abstimmungen mit den jeweiligen Fach­bereichen sicher. Gestalten Sie mit uns gemeinsam die lang­fristige Ent­wicklung des Stand­ortes! Bearbeitung und Buchung von Waren­aus­gängen Warenausgangskontrolle, -dokumentation und -ver­ein­nahmung Erstellung von Versand­dokumenten Abwicklung von Kunden­aufträgen (vom Auftrags­eingang bis zur Aus­lieferung) und des Kunden­service Dokumentenverwaltung zum Zweck der gesetz­lichen Nachweis­pflicht Bearbeitung von Rekla­ma­tionen und Retouren Kommunikation mit den Carriers und Ermittlung des Fracht­raum­bedarfs Unterstützung in der Fahrer­abfertigung mit Schwer­punkt Waren­ausgang Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine ver­gleich­bare kauf­männische Aus­bildung Fundierte praktische Berufserfahrung in der Lagerlogistik Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie ein aus­ge­prägtes Zahlenverständnis Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie aus­geprägte Kunden­orientierung Selbstständiger, teamorientierter und organisierter Arbeitsstil  Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Kühne+Nagel ist weltweit zweitgrößter Kontrakt­logistik­anbieter und bietet inno­va­tive Kunden­lösungen inner­halb der voll­ständigen Supply-Chain-Abdeckung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem erfolg­reichen und innova­tiven Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einer stetig wachsenden Branche, dabei unter­stützen wir Sie mit regel­mäßigen Schu­lungen und ­und stellen Ihnen fach­liche Mentoren zur Seite.
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d) im Werkvertrag

Di. 06.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Für unseren Kunden, einen kompetenten Anbieter im Bereich Braunkohle & Kernenergie, suchen wir Sie! Durchführung von Transport- und Hebearbeiten mit Hilfe von verschiedenen Staplern und Kränen Kleinere Sortier- und Zerlegearbeiten Beladen von Mulden, Containern und LKW´s Abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik (wünschenswert), oder mehrjährige Erfahrungen im Logistikbereich Handwerkliches Geschick Deutsch in Wort und Schrift (erforderlich) Staplerschein (zwingend erforderlich) Führerschein Klasse B (wünschenswert) BRANCHEN- UND KUNDENVIELFALT Sie suchen den Einstieg bei einem renommierten Arbeitgeber? Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen. Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. STÄRKEN SIE IHR KOMPETENZPROFIL Sie treten in Ihrer beruflichen Entwicklung auf der Stelle? Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Nutzen Sie uns als Arbeitgeber, um dieser Anforderung des Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert! PERSÖNLICHE BETREUUNG Unser Team hat stets ein Ohr für Ihr Anliegen. Sie haben z.B.  Fragen zu Ihrer Lohnabrechnung – unsere Spezialisten beantworten Ihr Anliegen persönlich. Wir bleiben im engen Dialog – versprochen – auch im digitalen Zeitalter ist uns der persönliche Kontakt, das Gespräch sehr wichtig. Sie sind uns wichtig. FAIRE ENTLOHNUNG Wir schätzen Ihr Können und Ihr Engagement. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrtkostenzuschüsse beinhalten unser Entlohnungsmodell. Grundlage Ihrer Entlohnung ist unsere 100%ige Anwendung unseres Tarifvertrages. Dieser honoriert Ihre Berufsqualifikation und Erfahrung.  Finanzielle Entwicklungs-perspektive gibt Ihnen die konsequente Umsetzung der equal pay Regelungen. Verlassen Sie sich auf einen finanziell soliden Arbeitgeber. WEITERBILDUNG Sie fühlen sich in der Umsetzung der einen oder anderen Aufgabe nicht sicher ? In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns. FAMILIÄRES MITEINANDER Lassen Sie sich von unserer, für die Branche doch sehr ungewöhnlichen Unternehmenskultur anstecken! Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns stets mit Respekt, Fairness und Wertschätzung begegnen werden.
Zum Stellenangebot

Regional Process Manager Warehouse (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Oberhausen
Der Regional Process Manager Warehouse (m/w/d) ist für die Einführung, Einhaltung (Auditierung, Nachhaltigkeit) und stetige Optimierung von Standards und Prozessen im Warehousing in der Region verantwortlich. Darüber hinaus ist er für den Best-Practice-Austausch in der Region zuständig, mit dem Ziel, Prozesse kontinuierliche zu verbessern. Er agiert als Trainer, Coach, Auditor und Mentor, um mit globalen, regionalen und lokalen Kollegen messbaren Business Impact zu generieren.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.In dieser Position arbeiten Sie eng mit den Warehouse-Managern, Coaches, Teamleitern, Lean Community und operativen Mitarbeitern in der Region und angeschlossenen Abteilungen zusammen und sind Hauptansprechpartner in Sachen Prozessmanagement für das Warehouse Management und zugehöriger Hilti-Standards. Sie schaffen Akzeptanz und generieren damit Verantwortung für die Einhaltung und Optimierung von Standards in den Teams, schaffen Transparenz über den Einführungsgrad und die Benefits der Standards und begleiten verschiedene Prozess-Audits. Daneben führen Sie globale Standards zusammen mit den lokalen Verantwortlichen ein, halten diese nach und festigen diese durch Trainings, Coaches und dem Aufbau einer Community von Prozessexperten. Durch die Entwicklung und Sicherstellung von regelmäßigen Reporting- und Feedback Standards für das Tagesgeschäft, aller Projektaktivitäten und allgemeiner bereichsübergreifender Probleme schaffen Sie Strukturen und generieren einen messbaren Impact.Unser Logistikbetrieb zeichnet sich durch eine Besonderheit aus: Wir verfügen über unsere eigene Logistikkette, was für ein Unternehmen unserer Größe außergewöhnlich ist.Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Produktion oder vergleichbarMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im operativen Warehouse-UmfeldHohe Reisebereitschaft und FlexibilitätKenntnisse von SAP EWM oder anderen LagerverwaltungssystemenExzellente Kommunikation in Wort und Schrift - Englisch VoraussetzungFähigkeit andere zu positiven Ergebnissen zu führen. Kenntnisse von Change Management Methoden.Hohe soziale Kompetenz, kooperative Zusammenarbeit mit Teammitgliedern, anderen Teams und KollegenSolides kritisches Denkvermögen, Fähigkeit der analytischen und strukturierten Vorgehensweise bei Problemlösungen; Kenntnisse der Lean-Methodiken wünschenswert.Gutes Präsentations- und sicheres VerhandlungsgeschickSehr starke organisatorische Fähigkeiten hinsichtlich der Priorisierung und Unterstützung verschiedener InitiativenFähigkeit bestehende Normen kontinuierlich zu hinterfragen und Teams zu überdurchschnittlichen hohen Leistungen und Ergebnissen zu leitenFundierte IT-Kenntnisse einschließlich der Microsoft Office-Suite, SAP und anderen Anwendungen in Produktion und LogistikWir bieten Ihnen einen sehr gründlichen und transparenten Prozess zur Mitarbeiter- und Leistungsbeurteilung, wie wir ihn in keinem anderen Unternehmen kennen. Wir überprüfen jeden im Unternehmen in einem jährlichen Karrierematching-Prozess. Das bedeutet, dass wir Talente mit Chancen verbinden können - unsere Mitarbeitenden in ihrer aktuellen Rolle zu entwickeln oder sie herauszufordern, auf neue Weise oder an neuen Orten zu arbeiten. So finden wir die passende Lösung und fördern unsere Teams persönlich und fachlich. Die Weiterentwicklung ihrer Teammitglieder ist sogar in den Zielen unserer Führungskräfte verankert.Darüber hinaus bieten wir Ihnen innovative und personalisierte Vorteile, wie z.B:- betriebliche Altersversorgung (arbeitgeberfinanziert)- eine Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg- jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche- Hilti Akademie (Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten)Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig davon, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihr Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot

Lagerarbeiter (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 640 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,8 Mrd. Euro (13,3 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2019. Unser Team in Duisburg hat momentan eine freie Position als Lagerarbeiter (m/w/d) zu besetzen. Ab- und Umfüllung von chemischen Produkten in Gebinde und Tanks Verladung und Befüllung von LKWs und TKWs Herstellung von Mischungen und Vergällungen Kommissionierung von Waren Bestandskontrolle Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zur Produktionsfachkraft Chemie Berufserfahrung in der Logistik oder (idealerweise) in der chemischen Industrie Besitz eines Staplerschein Kenntnisse im Gefahrgut- und im ADR-Bereich Bereitschaft zur Schichtarbeit Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung  Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerist als Verlader (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Monheim am Rhein
UNILOG steht für UNION Frischelogistik. Wir sind ein junges Logistikunternehmen in der UNIFERM Unternehmens­gruppe. Wollen Sie in einem dynamischen Team mit engagierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann sind Sie richtig bei uns. Denn wir bewegen GUT. Für den Standort in 40789 Monheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/einen Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerist als Verlader (m/w/d) Kommissionieren und Verladen von Waren Lagerpflege und Bereitstellung von Rohstoffen und Verpackungen Auftragsabwicklung und Lagerwirtschaft Warenannahme und Siloverladung Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist o. ä. Erfahrung im Umgang mit Scannern und Lagerverwaltungssoftware Fahrerausweis für Flurförderfahrzeuge sowie Teamgeist, Engagement und Flexibilität Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung und zeitgemäße Sozialleistungen in einem expandierenden Unternehmen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal