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Lagerlogistik: 58 Jobs in Nieder-roden

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Branchen 2
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  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Die Röder Service GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, das für die Röder Unternehmensgruppe tätig ist. Sie deckt mit ihrem Dienstleistungsspektrum vielfältige Aufgaben wie Buchhaltung, Finanzwesen, Controlling, IT, Personal, Recht, Einkauf, Qualitätsmanagement, Logistik und Vertrieb ab. Die Röder Unternehmensgruppe ist Systemlieferant für die zivile und militärische Luftfahrtindustrie und erbringt Wartungs- und Instandsetzungsleistungen für eine breite Anzahl von Flugzeugen und Flugzeugkomponenten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Dienstort ist unsere Niederlassung am Standort Egelsbach bei Frankfurt am Main. Materialbereitstellung / Kommissionierung Materialbuchung /-verwaltung (auch Datenpflege) Annahme von Wareneingängen Durchführung der Inventur Erstellen von Versanddokumenten Be- und Entladung von LKWs sowie Ladungssicherung Transport und Auslieferung von Flugzeugkomponenten Fachkraft für Lagerlogistik oder ähnliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Lagerlogistik Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse MS-Office Kenntnisse Technisches Interesse Teamfähigkeit und Flexibilität Führerscheinklasse CE, Staplerschein Ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Eine der Ausbildung, den Kenntnissen und dem Aufgabengebiet angemessene Vergütung Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Lager/Transportmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hanau
Lager/Transportmitarbeiter (m/w/d) GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition in der Chemiegase-Industrie. Mit unserem außergewöhnlichen Programm an Spezialgasen, Chemikalien und Dienstleistungen versorgen wir weltweit unsere Geschäftspartner in Industrie, Pharmazie und Raumfahrt. Unsere 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland und in unserem Hauptsitz in Hamburg bilden dafür die Basis. Um diesen Weg konsequent fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hanau Sie als Lager/Transportmitarbeiter (m/w/d).Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Entlade- & Verladetätigkeiten mittels Gabelstapler Wareneingangs- und Ausgangskontrolle Be- und Entladen von LKW´s Allgemeine Lagertätigkeiten und Produktbestellungen Zeitweise Bedienung von Produktionsanlagen Sind Sie bereit mit uns zu wachsen? eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Industrie und Handwerk 2- bis 3-jährige Berufserfahrung als Lagerist oder vergleichbaren Arbeitsumfeld sind von Vorteil den Besitz eines Staplerscheins gute Deutschkenntnisse eine zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Engagement eine ADR-Schulungsbescheinigung (Gefahrgutführerschein) ist von Vorteil Diese wertvollen Benefits sind bei uns selbstverständlich. verantwortungsvolle Aufgabengebiete und Tätigkeiten sowie einen direkten Einfluss auf die Arbeitsabläufe flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem eigentümergeführten Unternehmen angenehmes Arbeitsklima mit Teamgeist und Gestaltungsspielräumen familienfreundliche Arbeitszeiten: kein Schichtbetrieb oder Wochenendarbeit 30 Tage Urlaub Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Fahrrad-Leasing
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Speditionsfachmann/Logistiker/Teamleiter Lager (m/w/d) für unsere Versandabteilung

Mo. 25.10.2021
Mainhausen
1951 als Estrichverlegebetrieb gegründet, hat sich die Silikal zu einer international ausgerichteten und modernen kleinen Unternehmensgruppe entwickelt. Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Reaktionsharzen auf Basis Methylmethacrylat, Epoxid und Polyurethan für Bodenbeschichtungen in Industrie und Gewerbe sind unser Kerngeschäft. Wir suchen als Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionsfachmann/Logistiker/Teamleiter Lager (m/w/d) für unsere VersandabteilungZu Ihren Aufgaben in unserem Team gehören unter anderem die Lagerlogistik, die Einrichtung und Pflege des scannergestützten Lagersystems. Weiterhin das Sicherstellen der termingerechten Kommissionierung und Versenden der Kundenaufträge; das Einhalten der Gefahrgutvorschriften bei Warenversendung von Gefahrgut auf allen Verkehrsträgern (Land, Luft, See) und die aktive Mitarbeit bei Projekten.Für diese Tätigkeit verfügen Sie idealerweise über Führungserfahrung im Bereich Lager/Logistik, sind kommunikationsfreudig und haben Spaß am Umgang mit Menschen. Ein sicheres Auftreten, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
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Lagerist im Bereich der Technik (w/w/d)

Sa. 23.10.2021
Dreieich
Lagerist im Bereich der Technik (w/w/d) Ort: 63303 Dreieich | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 406143    Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In fünf modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885.   Zu Ihren Aufgaben gehören: •    Warenannahme und -versand•    Zusammenstellung von Warensendungen•    Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle•    Auftragsbearbeitung•    Allgemeine Lagertätigkeiten•    Führen des Waren-, Ersatzteilbestandes Was Sie mitbringen: •    Erfahrung im Warengeschäft•    Umgang mit SAP•    Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift•    Bereit im Schichtdienst zu arbeiten•    Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist/Industriemechaniker/technische Ausbildung•    Allgemeine EDV-Kenntnisse•    Strukturierte und selbständige Arbeitsweise•    Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität•    Technisches Verständnis Was wir Ihnen bieten: •    Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können •    Einen krisenfesten Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem dynamischen Team kombiniert mit guter Work-Life-Balance •    Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken •    Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten (u.a. Reisen, Events und Shopping) •    Urlaubs- und Weihnachtsgeld •    Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen, z.B. einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge der REWE Group     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 406143) steht Ihnen gerne Thomas Dreilich unter der Emailadresse brandenburg.hr-dreieich@rewe-group.com zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Büromitarbeiter Logistik (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Sailauf
Jobnummer: 27101 Gruppe: Magna Steyr Division: ACTS Art der Beschäftigung: Befristete Anstellung Standort: SailaufWerden Sie Teil des MAGNA Konzerns, einem der größten Automobilzulieferer der Welt. Wir, die ACTS GmbH & Co. KG, sind eine Tochtergesellschaft der MAGNA STEYR Engineering. In Sailauf bei Aschaffenburg werden in unserem modernen Prüfzentrum Fahrzeuge, Fahrzeugkomponenten und -systeme für die Qualitätssicherung und Entwicklungsabteilungen der Fahrzeugindustrie getestet. Büromitarbeiter Logistik (m/w/d) Magna Steyr Sailauf, Deutschland Diese Aufgaben erwarten Sie: Organisation der Warenannahme, Einlagerung und Warenausgabe Organisation und Koordination innerbetrieblicher Transporte Buchungen von Vorgängen in bestehenden IT-Systemen / Lagerwarenwirtschaftssystemen Durchführung von Inventuren Erstellung von Versandpapieren für alle nationalen und internationalen Versandvorgänge und Verkehrsträger Korrespondenz mit Speditionen, Lieferanten und Kunden Das erwarten wir von Ihnen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder als Fachkraft für Lagerlogistik Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Lagerwarenwirtschaftssystemen und in der Disposition von Aufträgen Strukturierte, korrekte Arbeitsweise und einen Blick für das Wesentliche Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Besitz eines Staplerführerscheins / Führerschein Klasse B Als flexibler Teamplayer stellen Sie sich auf jeder Situation und Herausforderung ein Darauf können Sie sich freuen: Während unseres On-Boarding-Programms lernen Sie in den ersten Tagen die offene Magna Kultur mit flachen Hierarchien kennen. Ein Pate steht Ihnen zudem die ersten 6 Monate mit Rat und Tat zur Seite. Zudem können wir flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie eine Gewinnbeteiligung bieten. Die ACTS GmbH & Co. KG verbindet damit die Stärken eines Großkonzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Betriebes.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsangabe sowie Starttermin. Kontakt ACTS, Human Resources, Tel: 06093 9942 0, E-Mail: acts.jobs@magna.com
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Gewerblicher Lagermitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Als neutrales und spezialisiertes Luftfrachtumschlagsunternehmen bewegt die Perishable Center GmbH & Co. Betriebs KG am Frankfurter Flughafen 24 Std. / 365 Tage temperaturgeführte Produkte. Das Perishable Center arbeitet mit den vor Ort ansässigen abfertigenden Behörden, Airliner und Spediteuren zusammen. Bei Umgebungstemperaturen von -25 °C bis +25 °C werden die hochwertigen Produkte wie Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse, Blumen und Pharmazeutika schnell, professionell und zuverlässig abgefertigt. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter für den Bereich Lager (m/w/d) Abteilungsübergreifende Tätigkeit im Import, Export, Bestandslager und Warenauslieferung Be- und Entladen der Ware sowie ein- und auschecken der Ware Kontrolle der Ware und der Stückzahl / Meldung von Beschädigung Ordnungsgemäßes Verräumen der Ware Palettenscheine ausfüllen Annahme und Herausgabe von Leergut Umgang mit elektronischen Erfassungsgeräten und Scannern Kommissionierung und Palettierung nach Kundenvorgabe Abgeschlossene Ausbildung zur Lagerfachkraft Staplerführerschein Bereitschaft zum Schichtdienst und Abteilungswechsel Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Loyalität und Identifikation mit dem Aufgabenbereich moderner Arbeitsplatz Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Servicekoordinator (m/w/d) Lager und Dienstleistungen

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für das Airfreight Gateway am Standort Frankfurt am Main suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Servicekoordinator (m/w/d) Lager und Dienstleistungen Sie sind die Schnittstelle und erster Ansprechpartner zwischen unserem Lager und den Export/Importkollegen in unserem Airfreight Gateway. Sie unterstützen, indem Sie den reibungslosen Ablauf mit unserem Lager sicherstellen. Dazu gehört u.a. das Belabeln von Sendungen und die Suche nach nicht lokalisierbaren Sendungen. Sie überwachen die Palletiervorschriften gemäß der Vorgabe unserer Kunden. Sie kontrollieren die Zusammenstellung und Umfuhr von Luftfracht Export Sendungen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Umschlag- und/oder Luftfrachtlager. Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Sie sind bereit, im Schichtdienst tätig zu sein.
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Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Sa. 23.10.2021
Raunheim
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91938
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Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Sa. 23.10.2021
Raunheim
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91938
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Staplerfahrer (m/w/d) Tiefkühl-Bereich in Vollzeit

Fr. 22.10.2021
Raunheim
Staplerfahrer (m/w/d) Tiefkühl-Bereich in Vollzeit Ort: 65475 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 271001    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Mit dem Gabelstapler verantworten Sie die Ein- und Auslagerung der Ware aus unserem Tiefkühllager bei -23,8 °C. Sie stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher.  Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Sie verantworten die Einhaltung der relevanten Regelungen zur Arbeitssicherheit, Unfallverhütung und Ergonomie.   Was uns überzeugt: Idealerweise einen Staplerschein und Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen. Ihre Bereitschaft zu Schichtarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge erhalten. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 271001) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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