Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 20 Jobs in Nordstemmen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Personaldienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Druck- 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lagerlogistik

Junior Logistik Manager (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Barsinghausen
für unser Logistik-Verteilzentrum Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Märkte und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Bereite Dich schrittweise auf die Aufgabenstellungen einer Führungskraft vor Übernimm die Verantwortung für einen Teilbereich in unserem Verteilzentrum Analysiere Kennzahlen sowie steuere und optimiere Prozess- und Arbeitsabläufe Optimiere interne Nachschubtransporte und Transportaufträge für Einlagerung und Kommissionierung Führe und entwickle Mitarbeiter und verantworte die Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft / Logistik oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistik Idealerweise erste Führungserfahrungen Analytische Fähigkeiten und logistisches Denken sowie gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen*gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
Zum Stellenangebot

Lagerhelfer/ Logistikmitarbeiter (m/w/d) gesucht! Ab 12,00 €/h | Studentenjob

Di. 07.12.2021
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Augsburg, Mainz
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Nebenjobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Lagermitarbeiter (m/w/d)! Kommissionierung der Ware Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Weitere Hilfsarbeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte Deines Bruttogehalts erhältst Du bereits wenige Tage nach Deiner Schicht Plane all Deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Koordinator Wareneingangslogistik (m/w/divers)

Mo. 06.12.2021
Hannover
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2020 einen Umsatz von 37,7 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell rund 193.000 Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. 2021 begeht das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum. Das Geschäftsfeld Tires steht mit seinem Premiumportfolio im Pkw-, Lkw-, Bus-, Zweirad- und Spezialreifensegment für innovative Spitzen-leistungen in der Reifentechnologie. Dienstleistungen für den Handel und das Flottenmanagement sowie digitale Reifenüberwachungs- und -managementsysteme bilden weitere Schwerpunkte. Ziel ist es, zur sicheren, wirtschaftlichen und nachhaltigen Mobilität beizutragen.Als Koordinator Wareneingangslogistik (m/w/divers) sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team verantwortlich für die Eingangslogistik am Standort Hannover-Stöcken mit der LKW-Steuerung, der Warenannahme und dem Zentralem Ersatzteillager. Die Aufgaben beinhalten folgende Schwerpunkte: Mitarbeiterführung für die oben genannten Bereiche der Eingangslogistik Sicherstellen der ordnungsgemäßen Registrierung sämtlicher ein- und ausgehender Fahrzeuge und angelieferter Waren im dafür notwendigen System Überprüfung der Zollpapiere sowie Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vereinnahmung der zu verzollenden Warensendungen Verantwortung für die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorschriften, Verfahren und gesetzlichen Regelungen Sicherstellen der physischen und systemtechnischen Einlagerung und Ausgabe von Ersatzteilen, Hilfs- und Betriebsstoffen im zentralen Ersatzteillager Durchführung von vorgeschriebenen Inventuren Aktualisierung des Gefahrstoffkatasters für Hilfs- und Betriebsstoffen Zollkontakt für den Standort Stöcken intern sowie Zollkontakt für den Fall der externen Zollbeschau Erstellen von Prozessen und Arbeitsanweisungen, Sicherstellen der Umsetzung von Maßnahmen und deren Kontrolle. Initiieren von notwendigen Optimierungs- und Rationalisierungsmaßnahmen Pflege der Abteilungsbezogenen KPI Abgeschlossene Meisterausbildung möglichst in einem logistischen Umfeld Mehrjährige Erfahrung mit Wareneingangs- und Warenausgangsprozessen, Prinzipien der Lagerwirtschaft sowie im Bereich Speditionslogistik Kenntnisse in der Zollabwicklung Mehrjährige Führungserfahrung mit gewerblichen Mitarbeitern Umfangreiche Kenntnisse im SAP-MM, MO365, Zollsystem (GTS) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, slawische Sprachkenntnisse wünschenswert Erfahrung in der Bearbeitung von Projekten Interkulturelle Erfahrung Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Ein tarifgebundenes Bruttojahresgehalt für diese Position beginnt ab ca. 45.000€. Bringen Sie zusätzlich besonders ausgeprägte Qualifikationen und mehrjährige berufliche Erfahrungen mit, ist ein Einstieg ab ca. 52.000€ möglich. Ein internationales Umfeld in einer global agierenden Organisation Angebot von betrieblicher und tariflicher Altersvorsorge Flexible und mobile Arbeitsbedingungen sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance Attraktive Möglichkeiten zur Talentförderung und Weiterbildung Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (Kooperation mit einem Fitnessstudio, medizinische Massagen) Unterstützung bei der Kinderbetreuung Kostenfreie externe Mitarbeiterberatung im Rahmen des Employee Assistance Program (EAP) Sehr gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, Autobahn sowie Mitarbeiterparkplätze Kantine am Standort Stöcken
Zum Stellenangebot

Fachlagerist (m/w/d)

So. 05.12.2021
Hannover
Die DeltiLog GmbH ist ein erfolgreicher und innovativer Fulfillmentdienstleister im Bereich der Kleinteilelagerung und -kommissionierung mit Fokus auf den Bereich Lebensmittel. Die DeltiLog GmbH ist eine Tochter der Delticom AG - Europas führender Onlinehändler für Reifen und Autozubehör. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachlageristen (m/w/d) Steuerung des Güter- und Informationsflusses sowie Sicherstellung eines reibungslosen, sicheren und effektiven Flusses von Gütern, Materialien und Informationen  Kontrolle der Warenannahme und Organisation der fachgerechten Lagerung Koordination des Warenausgangs Mitwirkung bei der Gestaltung von Logistikprozessen und des Lagerlayouts Prüfung von Artikelbeständen auf Kundenwunsch sowie Erstellung, Durchführung und Verbuchung von Inventuren Kundenbetreuung inkl. First-Level-Support  Analyse und Behebung von Fehlern im Lager Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung sowie einschlägige Berufspraxis in ähnlicher Position  Erfahrung in der Kundenbetreuung und Freude an serviceorientierter Kundenkommunikation Praxis in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen   EDV-Kenntnisse, insbesondere routinierter Umgang mit MS Office, speziell mit Excel gutes Englisch eigenständige Arbeitsweise und Teamgeist sowie Interesse an der Einarbeitung in neue Aufgaben Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Ihre Einstellung: Sie sind zuverlässig, flexibel und bereit, Neues zu lernen. Strukturiertes und sorgfältiges Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie kommunikativ und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
Zum Stellenangebot

Warenausgangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 04.12.2021
Lehrte bei Hannover
Warenausgangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ort: 31275 Lehrte | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 447121    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie bearbeiten und verteilen die Cross Docking Waren. Sie verantworten die NVE-Suche auf der Fläche. Sie verdichten die Ware und kontrollieren diese vor Verladung für den Markt. Sie führen die Entsorgungs- und Ladekontrollen der kommissionierten Ware durch. Sie führen Dispositionstätigkeiten durch und betreuen zudem die Kraftfahrer. Sie verantworten die Postbearbeitung und -verteilung.  Sie sind für allgemeine Lagerhilfstätigkeiten verantwortlich. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre hohe Einsatzbereitschaft zu Schicht, -Feiertags, -Nacht und Wochenendarbeit. Ihr flexibler Einsatz im temperaturgeführten Bereich bis ca. -24 Grad Celsius. Ihre Flexibilität und Teamfähigkeit. Ihre Bereitschaft in abteilungsübergreifenden Bereichen und Sortimenten tätig zu sein.  Ihre ausgeprägten MS-Office Kenntnisse.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Tarifliches Weihnachtsgeld Tarifliches Urlaubsgeld Eine vertragliche Arbeitszeit von 37,5 Std./Woche. 30 Tage (6 Wochen) Urlaub Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5 % bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Betriebskantine Gesundheitsvorsorge Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen pro Monat (ab dem 07. Beschäftigungsmonat) Serviceangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Reisen, Seminare, Lebenshilfe) Sabbatical nach 3 Jahren Beschäftigungszeit   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 447121) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Hannover
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Kommissionierer (w/m/d) Als Archivdienstleister lagern wir Aktenbestände unserer Kunden unter hohen Sicherheitsstandards ein. Werden Sie an unserem Standort in Hannover Teil des Teams, damit wir mit Ihrer Hilfe unser Ziel, alle Lagerprozesse und Zugriffe jederzeit mit höchster Qualität professionell abzuwickeln, weiter erreichen können. Sie übernehmen die Lagerlogistik im Wareneingang und Warenausgang. Zu Ihren Aufgaben gehört das Kommissionieren von Archivgütern. Sie sorgen für die termingerechte Bereitstellung des Archivguts für unseren Kunden und gehen dabei verantwortungsvoll mit hochsensiblen Schriftgütern um. Die Einhaltung des Datenschutzes und die Zusicherung der Verschwiegenheit über alle dienstlichen Belange ist für Sie selbstverständlich. Gelegentlich unterstützen Sie uns mit Ihrer Fahrertätigkeit bei der Auslieferung und Abholung des Archivguts zum und vom Kunden. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Sie besitzen erste Erfahrung im Lager- und Logistik-Bereich. Ergänzend bringen Sie einen Führerschein der Klasse B mit. Zudem sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich. Schlussendlich sind Sie teamfähig, körperlich belastbar und arbeiten gerne selbstständig. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Lehrte bei Hannover
Wir wollen führend sein in allem, was wir tun. Deshalb legen wir bei ALTANA besonderen Wert auf die Menschen, die sich bei uns engagieren. Auf ihre Innovations- und Tatkraft. Und auf die Entfaltungsmöglichkeiten, die wir ihnen bieten können. Aus diesem Grund sind unsere Fachkräfte in der Produktion nicht nur Macher, sondern auch Qualitätsfanatiker mit dem Anspruch, die besten Produkte herzustellen. Möchten Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus bereichern? Die ALTANA Gruppe entwickelt und produziert hochwertige, innovative Produkte der Spezialchemie. Bei uns können Sie die Welt von morgen mitgestalten. Denn unsere vier Geschäftsbereiche BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA setzen weltweit Maßstäbe in ihren Märkten. Mit innovativen Produkten ermöglichen wir schon heute Technologien der Zukunft, die das Leben einfacher, sicherer und komfortabler machen. Wir gehören mit einem Umsatz von 2,2 Mrd. Euro zu den innovativsten, wachstums- und ertragsstärksten Chemieunternehmen der Welt. Wir beschäftigen aktuell rund 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gute Ideen für die Welt von morgen mitbringen. Entdecken auch Sie bei uns das entscheidende Plus für Ihre Zukunft. Mit vielen Vorteilen für Sie. Der Geschäftsbereich ACTEGA steht für Innovationskraft bei Lacken, Druckfarben und Dichtungsmassen und sorgt bei Verpackungen weltweit für attraktive Oberflächen und frische Inhalte. ACTEGA Terra ist europaweit Marktführer für Überdrucklacke. Mit unseren Lacken werden Druckerzeugnisse wie Faltschachteln, Etiketten und Akzidenzen sowie flexible Verpackungen geschützt und veredelt. Ausbildung zurFachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Standort: Lehrte | Start: August 2022 Sie erhalten bei uns eine ganz spezielle Ausbildung für den perfekten Start in Ihr Berufsleben. Sie wollten schon immer wissen, was alles zu einem Lager dazugehört? Und was dahintersteckt, um hier nicht den Überblick zu verlieren? Bei uns lernen Sie die logistischen Prozesse von der Pike auf kennen. Sie erfahren, welche qualitätssichernden Maßnahmen ergriffen werden müssen und wie die Arbeitsorganisation funktioniert. Welche Arbeitsmittel werden wie eingesetzt? Wie werden Güter angenommen und gelagert? Und wie werden diese kommissioniert, verpackt und versandt? Alles Fragen, auf die Sie bei uns die Antwort erhalten.Haupt- oder Realschulabschluss (mindestens Durchschnittsnote 3) | Erste Erfahrungen im Umgang mit MS Office | Spaß an Teamarbeit | Eigenständige Arbeitsweise | Gute Selbstorganisation und ZuverlässigkeitIn der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. ACTEGA Terra bietet Ihnen eine Menge Vorteile. Im Detail: eine angenehme Betriebsgröße, in der man sich persönlich kennt und austauscht, kurze Informations- und Entscheidungswege, gemeinschaftliche Azubiveranstaltungen, ein hervorragendes Klima, konstruktive Offenheit gegenüber neuen Entwicklungen und Denkweisen und eine intensive Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung.
Zum Stellenangebot

Warehouse helper / Logistics (m/f/d) - starting at 12€/h | part- time job

Mi. 01.12.2021
Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob is a modern staffing agency for part-time jobs that connects companies and part-time jobbers in such a way that both get exactly what they are looking for. As students, Fritz Trott, Cihan Aksakal and Frederik Fahning experienced first-hand how complicated it was to find a suitable part-time job. As young entrepreneurs, they found a solution to this problem and founded Zenjob in 2015 to transform the world of work with innovative technology. Our service is available in over 30 cities in Germany. You are looking for a regular job opportunity, need flexible working hours and don't feel like the application stress? Zenjob has the solution for you - become a warehouse helpfer/logistics employee (m/f/x) in a temporary relationship now! An attractive salary, flexible working hours and exciting atmosphere are waiting for you. Picking of the goods Provision, relocation and transport of the goods Other supporting tasks A valid ID/passport with EU security requirements Either your matriculation certificate from a state-recognized university. Or a proof of your main employment subject to social security contributions A varied job with great colleagues Flexibility terms thanks to regulated shift schedules You will receive the first half of your salary within a few days of your shift Plan all your shifts independently on a daily basis - directly in an app No previous experience necessary
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik/Lagerist

Di. 30.11.2021
Elze, Leine
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unserer Waggonwerk am Standort Elze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik/Lageristen (m/w/d). ordnungsgemäße Verbuchung aller Lagerbewegungen einschließlich Rücknahmen aus der Fertigung Sicherstellen von Wareneingangskontrollen inkl. Zeugnisbelegung/Prüfprotokolle Durchführung von Inventurarbeiten und Bestandskontrollen eigenverantwortliche Durchführung von Materialkommissionierungsaktivitäten abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Industriebetrieb Erfahrung im Umgang mit einem modernen ERP-System (SAP, proAlpha etc.) Erfahrung in der Betätigung von Staplern und anderen Flurförderzeugen und Besitz der notwendigen Führerscheine ein positives Betriebsklima ein attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Teamleiter Logistik (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 Std./Woche)

Di. 30.11.2021
Hannover
Die MENÜLOGISTIK GmbH bringt Senioren schmackhafte Mittagsmenüs ins Haus. Der Service ist für alle gedacht, die eine gute Küche schätzen und Wert auf ein genussvoll zubereitetes Essen legen. Täglich kann aus einer Vielzahl von Mittagessen sowie Dessert, Salat und Kuchen ausgewählt werden. Der Lieferservice bringt die bestellten Wunschmenüs zur Mittagszeit heiß ins Haus. Wir suchen für unser Service Center in Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Teamleiter Logistik (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 Std./Woche). Sie übernehmen die Personalführung von bis zu 40 Menükurieren sowie die stellvertretende Standortleitung Sie sind für Ihre Mitarbeiter erster Ansprechpartner (m/w/d) bei sämtlichen Fragestellungen Sie organisieren und koordinieren die Personaleinsatzplanung, die Planung der Auslieferungstouren sowie die Administration rund um Ihr Team Sie sind verantwortlich für das Fuhrpark-Management und die Reklamationsbearbeitung Sie koordinieren und optimieren die laufenden Prozesse Sie stellen einen reibungslosen Ablauf der Arbeitsprozesse sowie die Einhaltung von Hygienerichtlinien sicher Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit logistischem oder kaufmännischem Hintergrund Sie verfügen über erste Personalführungserfahrung und besitzen Fähigkeiten im Konfliktmanagement Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen Sie sind Problemlöser (m/w/d) und Organisationstalent in einer Person Sie zeichnen sich durch eine flexible und proaktive Arbeitsweise aus Sie sind eine kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit und schaffen es, andere zu motivieren Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B/3 Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden sowie Feiertagen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: