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Lagerlogistik: 23 Jobs in Oberwinkelhausen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Transport & Logistik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Kommissionierer (m/w/d) Onlineshop/ Packer (m/w/d)/ Lagerist (m/w/d) in Teilzeit (28-35 Stunden/Woche)

Mo. 12.04.2021
Köln
Die VenTrade GmbH ist das Unternehmen hinter der Marke SECACAM, unter der wir Wild- und Outdoor-Überwachungskameras anbieten. Das sind sendefähige, getarnte Kameras, die per Bewegungsmelder auslösen und in der Tierforschung, der Jagd und dem Heimbereich genutzt werden. Dabei setzen wir auf E-Commerce als Vertriebskanal. Packen und Verpacken von Kameras und Zubehör Kommissionierung und Konfektionierung der Waren Zusammenstellen und Verpacken von Kundenbestellungen Bearbeitung und Kontrolle von Rücksendungen und Reklamationen Überwachung/Optimierung der Lagerbestände Warenannahme und- eingangskontrolle Allgemeine Kleinlagertätigkeiten Du besitzt idealerweise bereits erste Berufserfahrung als Lagerhelfer (m/w/d) oder Kommisionierer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist technisch interessiert und besitzt PC-Kenntnisse Selbstständigkeit, eine sorgfältige Arbeitsweise und (körperliche) Belastbarkeit zeichnen dich aus Hands-on-Mentalität ist für dich selbstverständlich und du verstehst dich als Teamplayer Flexible Arbeitszeitenregelung Kommunikation auf Augenhöhe Sympathische Kollegen  Die Möglichkeit, mit uns zu wachsen Kostenlose Snacks & Getränke Tolle Lage im Kölner Schanzenviertel Tägliche Essenszulage Kein Dresscode Klimaanlage
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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Kalk in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Sa. 10.04.2021
Solingen
In der Tradition der Klingenstadt Solingen entwickelt und produziert RICHARTZ weltweit Produkte, die das Leben einfacher und schöner machen. Als kleines, feines Markenartikelunternehmen, ausgezeichnet als „Deutscher Standard“ und als „Marke des Jahrhunderts“, versuchen wir unsere Kunden täglich zu begeistern. Die langjährige Erfahrung und hohe Professionalität in der Umsetzung von Werbemitteln ist eine große Stärke unseres Hauses. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Lagerorganisation sowie Optimierung von Lager- und Materialflussprozessen Warenannahme und Wareneingangskontrolle Bedienen von verschiedenen Flurförderfahrzeugen (Frontstapler/ Hubwagen / Ameise) Kommissionieren und Verpacken von Paketen / Paletten Vorbereitung von Transportsendungen (UPS ,Spedition) Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes im Versand Überwachung und Sicherstellen der Lagerbestände Abwicklung von Retouren Planung und Durchführung der Inventur Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und / oder Berufserfahrung als Lagerverwalter oder Logistiker Der Umgang mit der EDV ist einer Ihrer Stärken Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Auffassungsgabe sowie systematische und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit in Ihrer Arbeitsweise aus Sie können sowohl im Team als auch selbstständig arbeiten Verantwortungsbewusstsein, Engagement und gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine interessante und  abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen sicheren Arbeitsplatz und ein   leistungsgerechtes Einkommen
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Mitarbeiter(in) Administration Qualitätskontrolle (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Overath, Bergisches Land
SPIGGLE & THEIS Medizintechnik GmbH hat sich seit der Gründung 1994 mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Produktspezialitäten im Bereich der HNO-Chirurgie in Kliniken und Praxen weltweit etabliert. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen, das in über 75 Ländern seine Produkte erfolgreich vermarktet. Um dem gesunden Wachstum, zunehmenden Arbeitsaufkommen und hohem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, haben wir folgende Position in unserer Marketingabteilung zu besetzen: Mitarbeiter(in) Administration Qualitätskontrolle (m/w/d) / 30 Stunden Vorbereitung von Prüfungs-/Freigabeunterlagen Administration produktbegleitender Dokumente Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Überwachung von Korrekturmaßnahmen bei Lieferanten Abwicklung von Bestellvorgängen im ERP-System Sicherstellung der Verfügbarkeit und Lagerhaltung von Sterilwarenbeständen Überwachung und Kontrolle von Lieferterminen Verwaltung der Lagerbestände von Beistellteilen, Verpackungsmaterialien und Gebrauchsanweisungen Durchführung von Wareneingangsprüfungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Verwaltung oder Einkauf Englisch in (Wort) und Schrift Verantwortungsbereitschaft, Sorgfalt und Flexibilität Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations-/ und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ausführliche Einarbeitung in einem kollegialen Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Wer wir sind Unser inhabergeführtes Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf seit 1962. Unter der Leitung von Udo und Frank Albers sind wir spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Fleischwaren und Geflügel. Ohne Zwischenhändler einzuschalten arbeiten wir nach dem „Farm to Table“- Prinzip exklusiv mit den jeweils weltweit besten Erzeugern zusammen und beliefern Kunden aus Handel, Einzelhandel sowie Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa.   Anstellungsart: Vollzeit Kommissionierung und Versandvorbereitung von Kundenaufträgen (mit Hilfe des Warenwirtschaftssystems) Warenannahme von Lieferanten mit Wareneingangskontrollen nach Hygienevorschriften Pflege und Wartung in den Kühlhäusern nach Hygieneplan Lager-und Bestandsverwaltung Warenausgabe an Kunden und Speditionen mit Warenausgangskontrolle Leergutverwaltung Vollzeit, Montag bis Freitag, in Ausnahmefällen auch Samstag Hinweis: Wir sprechen Damen und Herren gleichermaßen an. Vorzugsweise Metzger (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Fleischsortiment Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Verständnis für EDV Gute Auffassungsgabe Organisationstalent Sie arbeiten zum Teil in Kühlhäusern! Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einem offenen, ergebnisorientierten Umfeld haben, in dem Sie eigene Ideen verwirklichen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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Fachkraft für Lagerlogistik / Lagermeister (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
Mit Hauptsitz in China ist Fenchem seit dem Frühjahr 2013 auch in Deutschland vertreten. Seit dem 01.07.2018 existiert unsere zweite deutsche Niederlassung unter dem Namen Fenchem Biochemie GmbH. Ursprünglich wurde der Hauptsitz der Fenchem Biotek Ltd. im Jahre 1995 in Nanjing, China gegründet, weitere Standorte gibt es in den USA, Südafrika, Thailand, Malaysia, Brasilien und Tschechien. Fenchem Biotek Ltd. hat sich der Entwicklung von Zusatzstoffen für Nahrungsergänzungsmittel, Functional Food, Kosmetik, sowie der Futtermittelindustrie verpflichtet. Um unseren Kunden eine stabile Qualität, sowie Sicherheit gewährleisten zu können, steuern wir jede Phase des Produktionsprozesses, bis hin zur Auslieferung mit einem professionellen Managementsystem. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir ab sofort für unseren Standort in Köln einen Fachkraft für Lagerlogistik / Lagermeister (m/w/d) Be- und Entladen von Lkws und Containern Verpacken / Umpacken / Kommissionieren von Waren Mitorganisation der Lagerführung, Speditionsanfragen bearbeiten Erstellen von Versanddokumenten Lagerreinigung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik Mehrjährige Berufserfahrung in genannter Position wünschenswert Erfahrung mit der Führung eines Staplers / einer Ameise Gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Konzern Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen Positives Arbeitsklima geprägt durch Kompetenz, Verantwortung und Innovation Umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgaben Attraktives Festgehalt
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Mitarbeiter Lager/ Logistik (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
Die PubliCare GmbH ist eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Innerhalb der PubliCare Gruppe kümmern sich jeden Tag ca. 600 Kolleginnen und Kollegen um die zuverlässige und kundenorientierte Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Kunden. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung sowie Ernährung und Tracheostomie. Neben der guten Qualität unserer Produkte, sind es aber vor allem unsere engagierten und hervorragend geschulten Mitarbeiter, die unseren Erfolg ausmachen. Wir sind davon überzeugt, dass nur Mitarbeiter, denen der Arbeitgeber Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, Einsatz und sehr gute Leistung erbringen. Du nimmst die Waren entgegen und kontrollierst sie. Du räumst die Waren ein und buchst sie mithilfe eines MDE-Gerätes. Du kommissionierst mithilfe eines MDE-Gerätes. Fertig kommissionierte Aufträge packst du versandfertig. Du übernimmst auch allgemeine Lageraufgaben. Ob eine abgeschlossene Ausbildung im logistischen Bereich oder als Quereinsteiger, uns interessiert vor allem deine Motivation. Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit ist vorteilhaft, noch wichtiger ist uns aber deine zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise. Von Vorteil ist es, wenn du bereits Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV oder SAP S/4HANA) mitbringst. Für deine Aufgaben sind eine körperliche Belastbarkeit und gute Deutschkenntnisse erforderlich. Eine langfristige Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen Eine offene und besondere Unternehmenskultur mit klaren Werten Ein besonderes Team sowie kollegiale Unterstützung auf allen Ebenen Ein Umfeld, das du mitgestalten und in dem du du selbst sein kannst Eine professionelle und individuelle Einarbeitung Wertschätzung durch regelmäßiges Feedback und kleine Geschenke als Dankeschön seitens der Geschäftsführung JobRad als Fahrradleasing-Angebot Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss 30 Urlaubstage im Jahr
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Fachkraft für Lagerlogistik zur Betreuung einer Montagegruppe in der Serienfertigung

Fr. 09.04.2021
Köln
Marelli gehört zu den führenden Herstellern von Scheinwerfern, Heckleuchten und elektronischen Licht­steuer­geräten sowie von Elektromotoren für Automobile. Mit über 62.000 Mitarbeitern weltweit planen, entwickeln und realisieren wir Komponenten für die Automobilindustrie und den Motorsport. Die Elektro­mobilität ist der entscheidende Treiber für die Zukunft des Automobilbaus. Marelli Electric Power­train wird hier eine ent­scheidende Rolle spielen. An unserem neuen Standort in Köln werden wir mit circa 150 Mitarbeitern Elektro­motoren für Pkw herstellen. Warenein- und ausgangsabwicklung Be- und Entladen von Lkw und Containern Prüfung auf Transportschäden Bearbeitung der Versanddokumente Verpacken der produzierten Güter Lagerung Ein- und Auslagern von Waren und Leergut Überprüfung und Korrektur von Lagerbeständen Versorgung der Montagelinien Bedienung der verschiedenen Flurförder­fahr­zeuge Anlieferung an die Montagelinien Aufrechterhalten aller Systeme zur Material­ver­sorgung, wie FiFo und Kanban Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise im Umfeld einer Serienfertigung Flurfördermittelschein / Staplerschein Sie sind motiviert, zuverlässig, sorgfältig und team­fähig Bereitschaft zur Arbeit im 2- bzw. 3-Schichtbetrieb sowie ggfs. Wochenendarbeit
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Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Remscheid
Als Marktführer für Räder, Rollen und Fördertechnik im deutschen Fachhandel und Partner der Industrie bewegen wir uns seit 30 Jahren auf hochdynamischem Wachstumskurs. 4 Mio. Rollen pro Jahr werden in unterschiedlichsten Branchen und der Industrie eingesetzt, europaweit – gesteuert von unserer Zentrale in Remscheid. PERFEKTE BASIS In unserem Logistikzentrum mit mehr als 3.000 qm Fläche wurden letztes Jahr über 47.000 Paket- und Speditionssendungen auf den Weg gebracht, von der kleinen Ersatzlieferung bis zu kompletten Lastzügen zu unseren Großkunden. Unser 18-köpfiges Lagerteam sorgt dafür, dass alles, was dort in unseren Hochregalen liegt, meist am gleichen Tag unser Haus verlässt.In der Logistik sind Sie zu Hause. Sie mögen alle Tätigkeiten, die die Ware auf die Straße bzw. zum Kunden bringen: von der Kommissionierung bis zur Speditionsabfertigung, vom Wareneingang bis hin zur einfachen Montage von Produkten. Als Lagerallrounder lieben Sie die Flexibilität. Bei uns macht jeder so gut wie alles, so sind wir gemeinsam beweglich und immer kann jemand einspringen. Dieser Einsatz fürs Unternehmen hat sich während Corona besonders gelohnt: Im Lager gab es keine einzige Stunde Kurzarbeit.Als gelernte/r Fachlagerist/in bzw. Fachkraft für Lagerlogistik sind Sie schon ein paar Jahre im Job. Darüber, dass Sie pünktlich und zuverlässig sind, müssen wir nicht reden. Klar, dass Sie Deutsch so gut können, dass Sie alles, was für den Job wichtig ist, richtig verstehen. Und wenn Sie mal Ideen haben, wie man was besser machen kann oder ein Problem löst, dann kommt das im Team bei uns besonders gut an, denn jeder hilft jedem.Wir sind ein mittelständisches, flexibles, inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen mit einem netten Team aus ca. 60 Kollegen (m/w/d) mit gutem Arbeitsklima. Sie erreichen uns schnell, denn wir liegen direkt an der A1/Remscheid. Unsere Mitarbeiter wollen wir langfristig im Team haben, dafür arbeiten wir Sie vom ersten Tag an intensiv ein und zeigen Ihnen alles. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung mit der Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen, unsere Kantine, Obst und Wasser gratis, Teamevents vom Grillen bis Weihnachtsfeiern und vor allem ein eigenes Fußballteam, in dem noch ein Platz frei wäre, wenn Sie Lust haben. Übrigens: Bei uns gibt’s keine Schichtarbeit und so gut wie keine Wochenendarbeit – die Ausnahmen kann man an einer Hand abzählen und dann ziehen alle mit. Hört sich gut an? Dann bringen Sie mit uns alles ins Rollen!
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Mitarbeiter/ Sachbearbeiter Prozessmanagement im Bereich Lager (Mensch*)

Fr. 09.04.2021
Köln
... wenn es dein täglicher Anspruch ist, deine Kunden und Kollegen jederzeit optimal zu unterstützen und du dich gerne in Themen einarbeitest. Du erkennst Möglichkeiten zur Optimierung und versuchst stets, das Optimum aus den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu holen. Trotz deiner Eigenständigkeit arbeitest du sehr gerne im Team und schätzt eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre. Deine aufgeschlossene und empathische Art hilft dir, die Sichtweisen aller Schnittstellen zu verstehen und pragmatische Lösungen zu finden. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jedem Alter uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Die Abteilung „Werkstatt und Lagerlogistik“ bildet vom Wareneingang über die Lagerung, Kommissionierung und Verwaltung bis hin zum Warenausgang alle Stationen des Warenflusses ab. Unsere Werkstatt kümmert sich dabei um die Überprüfung und Instandsetzung verschiedener Liftanlagen. Im Team des Leitstandes steuern wir übergeordnet alle kaufmännischen Prozesse im Lager und bilden damit unter anderem die Schnittstelle zu allen anderen Unternehmensbereichen. Gemeinsam mit dem Team des Leitstandes organisierst du das Backoffice der gesamten Abteilung Werkstatt und Lagerlogistik und kümmerst dich hier um die Bearbeitung aller kaufmännischen Prozesse. Du unterstützt unsere Auftragsplanung in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung, Warenausgang, Sonderfertigung und Aufbereitung. Bei der Überwachung und Buchung unserer Bestände leistest du Unterstützung. Um die Leitlinien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu schaffen, erarbeitest du neue administrative Prozesse und optimierst dabei die bereits bestehenden. Dabei stellst du die enge und verbindliche Zusammenarbeit mit deinen Kollegen und den angrenzenden Bereichen sicher. Du optimierst die interne Kommunikation und setzt neue Qualitätsstandards, indem du als zentrale Anlaufstelle alle Anfragen bündelst und bearbeitest. Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und du konntest dir bereits fundierte Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten erarbeiten. Deine Fachkompetenzen und das Verständnis für kaufmännische, logistische und operative Prozesse hast du bisher im Produktions- und/oder Logistikbereich einsetzen können. Du fühlst dich in der Welt der Zahlen zu Hause und diese mittels Excel aufzubereiten und auszuwerten fällt dir leicht. Darüber hinaus kennst du dich sehr gut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit dem ERP-System Microsoft Dynamics Navision. Es motiviert dich, stetig neue Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei gehst du organisiert, strukturiert und stets lösungsorientiert vor. Mit deiner Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten überzeugst du Vorgesetzte, Kollegen und andere Schnittstellen täglich und förderst somit eine gute Zusammenarbeit. „Prozesse und Produkte sind kopierbar, Menschen sind es nicht.“ Wir wissen, dass es auf jeden einzelnen unserer Mitarbeiter ankommt – denn erfolgreich unsere Kunden glücklich zu machen ist ein Mannschaftssport. Raum zur eigenen Entfaltung und persönlichen Weiterentwicklung. Liftstar-Karrieren sind spannend und vor allem außergewöhnlich. Perspektive Wachstum: ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte in einem motivierten Team. Eine vielfältige und spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft zu gestalten. Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, bei unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr. Ach ja ... Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Joghurt, 30 Tage Urlaub, Bezuschussung zum JobRad-Leasing, modern eingerichtete Büros, Personaltrainer und Fitnessangebote sowie Weiterbildungen gibt es bei uns natürlich auch.
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