Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 22 Jobs in Oslebshausen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Stuhr
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutsch­land oder in unserem Online­shop: Seit 70 Jahren ver­wandeln wir mit Gespür für Trends und zuver­lässiger Qualität Wohn­räume in ein wunder­schönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Teppiche, sondern auch zum beliebten Spezialisten für Boden­beläge, Heim­textilien und Wohn­accessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mit­arbeiter (m/w/d). Sie tragen unsere Leiden­schaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolgreiches Familien­unternehmen gemacht, das über 600 Mitarbeiter (m/w/d) in ganz Deutsch­land beschäftigt und ausbildet! Für unsere Filiale in Stuhr bei Bremen suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen als Lagermitarbeiter (m/w/d) – auch als Quereinsteiger in Vollzeit Waren­annahme und -ausgabe Kommissio­nierung von Ware Bestands­kontrollen Lager­pflege Zuschneiden von Teppich­böden und Läufer­ware nach Kundenwunsch Idealerweise eine abge­schlossene Aus­bildung zum Lageristen (m/w/d) oder zur Fachkraft (m/w/d) für Lager­logistik Quer­einsteiger (m/w/d) sind auch herzlich will­kommen Ein Gabelstapler­schein ist wünschens­wert – wir bilden Sie aber auch gerne hierzu aus Begeisterung für Teppiche und Wohn­textilien Eigen­verantwortliche und proaktive Arbeits­weise Eine wert­schätzende Arbeits­atmos­phäre in einem familien­geführten Unter­nehmen Einen sicheren Arbeits­platz in einem stark aufgestellten Unter­nehmen Feste und geregelte Arbeits­zeiten; keine Schicht­arbeit Eine Gesundheits­prämie und weitere zusätzliche Boni Mitarbeiter­rabatte für Kibek-Produkte und die Teil­nahme am Corporate-Benefits-Programm
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bremen
Wir sind ein leistungsstarkes Transport-/und Logistikunternehmen in Bremen und suchen zur Verstärkung unseres Teams: Lagermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit 39 Std./Woche Wareneingang: Warenannahme, Entladung von LKW und Wareneingangskontrolle Kommissionierung: Feinkommissionierung mittels Flurförderfahrzeug, via „Pick-by-Voice“ Staplerfahrertätigkeiten: EDV unterstützte Ein- und Auslagerung von Waren, Versorgung der Arbeitsbereiche Warenausgang: Warenausgangskontrolle und versandbereites Verpacken von Kundenaufträgen, Beladung von LKW abgeschlossene Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (FKL) oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik. Erfahrung im Umgang mit Gabelstapler und Besitz eines Staplerscheins   gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift        Teamfähigkeit Erfahrungen im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  ein fortschrittlich ausgestattetes Arbeitsumfeld ein engagiertes und qualifiziertes Team sehr gute Anbindung zum ÖPNV angemessene Konditionen vermögenswirksame Leistungen Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)! Ab 12,00 €/h Nebenjob | Studentenjob

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Lagermitarbeiter (m/w/d)! Kommissionierung der Ware Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Weitere Hilfsarbeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte Deines Bruttogehalts erhältst Du bereits wenige Tage nach Deiner Schicht Plane all Deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerist (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Oyten
Bei Mager & Wedemeyer bringen wir Großes zum Laufen. Wir bieten erstklassige Landtechnik, hervorragende Gebrauchtmaschinen, hochwertige Ersatzteile und kompetenten Service. In allen Bereichen sind wir ein verlässlicher Partner für Landwirtinnen und Landwirte, Lohnunternehmen und Landtechnik-Werkstätten. In unserem Hauptsitz in Oyten sowie zahlreichen Werkstätten in ganz Niedersachsen überzeugen wir mit Professionalität, Tempo und Leidenschaft. Sowohl im Umgang mit der Natur als auch in unseren Geschäftsbeziehungen handeln wir nachhaltig und denken langfristig. Deshalb ist es uns wichtig, sowohl uns gegenseitig als auch unseren Kundinnen und Kunden mit Respekt, Wertschätzung und Offenheit zu begegnen. Starke Marken, 120 Jahre Erfahrung, großes Wissen rund um die Landtechnik und ein tolles Team aus 190 Mitarbeitenden: Wir machen Landwirtschaft einfacher. Derzeit suchen wir eine Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerist (m/w/d) für unser Ersatzteillager in Oyten Kommissionieren und Verpacken von Ersatzteilen Prüfen der ausgehenden Ware hinsichtlich Quantität und Qualität Unterstützung bei Inventurtätigkeiten abgeschlossene Ausbildung als Lagerist, Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar Berufserfahrung wäre von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Deutsch in Wort und Schrift Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement PC-Kenntnisse sind wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten und sympathischen Team Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Unternehmens-Benefits wie u. a. Firmenfitness, Altersvorsorge, VWL, Jobrad (Fahrradleasing) Leistungsgerechtes Entgelt durch einen Entgeltrahmenvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wasser, Obst und Kaffee zur freien Verfügung Attraktiver und intensiver Onboarding-Prozess Individuelle Talentförderung gutes Betriebsklima, offener Umgang
Zum Stellenangebot

Fachkraft Lagerlogistik / Kaufmännischer Mitarbeiter Logstik (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bremen
TEAMWORKER bietet Personallösungen im gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Bereich sowie im Einzelhandel. Die Firma wurde im Februar 1997 gegründet und gehört zu den größten Personaldienstleistern und Arbeitsmarktexperten in der Region Bremen. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort für den Standort Bremen in Vollzeit  Fachkraft für Lagerlogistik / Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d)• Kontrolle des Warenein- und ausgangs • Verbuchung der Warenbewegung • Kommissionierung von Aufträgen • Verpacken von Waren für den Transport und für die Einlagerung • Pflege der eingelagerten Waren • Botenfahrten und Auslieferungen (PKW und Kleintransporter) • Administrative Lagerverwaltung• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Kauffmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Lagerverwaltung • Gute EDV-Kenntnisse • Führerschein Klasse B zwingend notwendig • Sehr gute Deutschkenntnisse • Selbstständige Arbeitsweise und ein strukturierter Arbeitsstil  • Kommunikationsstarke, zuverlässige und empathische Persönlichkeit• Sehr gutes Betriebsklima in einem sozial engagierten Umfeld • Attraktiver Arbeitsplatz • Koordinierte Einarbeitung • Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Bremen
Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten. Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie. Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bremen als Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) - Kennziffer 050650S. Warenannahme sowie Wareneingangskontrolle Wareneinlagerung und -auslagerung Kommissionierung Versand von Waren Erstellung der Lieferscheine Materialbuchungen Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik Selbstständige Arbeitsweise PC Kenntnisse Führerschein Klasse 3 bzw. Klasse B  Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain
Zum Stellenangebot

Diplom-Ingenieurin/Diplom-Ingenieur (FH/Bachelor) als Aufsichtsperson Regionaldirektion Nord Prävention für den Einsatz und mit Wohnsitz im Raum nördliches Schleswig-Holstein (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bremen
Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) ist Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für Unternehmen und deren Beschäftigte im Handel und in der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380 000 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien.Die Regionaldirektion Nord sucht für den Präventionsdienst am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zweiDiplom-Ingenieurinnen/Diplom-Ingenieure (FH/Bachelor) als Aufsichtspersonen für den Einsatz im Großraum Hannover mit Wohnsitz im Raum Hannover (m/w/d)Nach einer 2-jährigen Ausbildung werden Sie nach deren erfolgreichem Abschluss als Aufsichtsperson nach § 18 SGB VIIMitgliedsunternehmen im Bereich des Handels und der Warenlogistik im Großraum Hannover und angrenzenden Gebieten in Fragen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes beraten und unterstützenUrsachen von Arbeitsunfällen, Berufskrankheiten und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren ermittelnPersonen aus den Mitgliedsunternehmen im Arbeitsschutz ausbilden Ein abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelor-Studium mit technischer oder naturwissenschaftlicher Ausrichtung, gerne in der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder im BauwesenEine mindestens 2-jährige Berufserfahrung nach Abschluss des Studiums durch eine Tätigkeit, die den Abschluss Ihres Studiums voraussetztEinen Führerschein für das Führen eines Pkw und die Eignung zum Führen eines PkwBereitschaft zur Reisetätigkeit in der Region und im gesamten BundesgebietInteresse am Umgang mit MenschenEin sicheres Auftreten und KontaktfreudigkeitGewandtheit in Wort und Schrift in deutscher SpracheKommunikationsfähigkeit und OrganisationstalentEigeninitiative, Leistungsbereitschaft , Kreativität und eine hohe DienstleistungsorientierungEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Beschäftigung bei einem modernen DienstleisterEine interessante Tätigkeit in dem breiten Aufgabenfeld "Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit" mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit in der AufgabenwahrnehmungDie Mitarbeit in einem interdisziplinären TeamDie Mitarbeit in einer modernen dienstleistungsorientierten VerwaltungEin attraktives Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl an hervorragenden betrieblichen SozialleistungenAls familienfreundliches Unternehmen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und FamilieDie Möglichkeit, nach der Ausbildung einen Dienstwagen zu nutzen und Teile der Tätigkeit von zu Hause aus zu erledigen ("Home-Office")Bezüge entsprechend den Regelungen für Bundesbeamte im gehobenen Dienst (Sozialversicherungsfreiheit), Einstiegsbesoldung A 10 BBesO.
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/w/d) - Achim

Mi. 13.10.2021
Achim bei Bremen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du Deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Komme zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Wir suchen Graduate Area und Shift Manager (m/w/d) für unseren Standort in Achim. Job ID: 1757360 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Graduate Area/Shift Manager gehst Du mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Motivation Deines Teams verantwortlich. Gemeinsam mit Deinem Team gewährleistest Du unsere Qualitätsstandards und strebst nach Spitzenleistungen, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Einfluss, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleibt nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (z.B. in der Kommissionierung, dem Versand, etc.). Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 60 bis 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass Du in einem unserer Lieferzentren (Last Mile Business) eingesetzt wirst. Dort wirst Du die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Du befindest Dich in den letzten Zügen Deines Bachelor- oder Masterstudiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Logistik, o.ä. Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind zur Kommunikation mit unserem internationalen Team unbedingt erforderlich Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) ist für die Position erforderlich Du bist mobil und umzugsbereit PREFERRED QUALIFICATIONS Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Dir vertraut. Du hast Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma). Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Dich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Wareneingang / interne Logistik / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Schwanewede
Wir sind ein mittelständischer Dienstleistungsbetrieb in einer modernen Unternehmensgruppe, geprägt durch ein hervorragendes Betriebsklima mit Sitz auf einem ehemaligen Kasernengelände. Unser Schwerpunkt liegt in der Bearbeitung und Veredelung von Maschinenteilen in Einzel- und Sonderfertigung durch das Aufbringen metallischer Überzüge für verschiedenste Industriezweige. Innovative Beschichtungssysteme in unserem Hause sorgen den Anforderungen entsprechend für die Verbesserung von Optik und Funktion. Um unseren Kunden weiterhin bei steigendem Auftragseingang eine schnelle und qualitativ hochwertige Veredelung von Metalloberflächen bieten zu können, ist eine Verstärkung unseres Teams im Bereich Lagerlogistik dringend erforderlich. Wareneingänge erfassen und verwalten Wareneingangsprüfungen durchführen inkl. Stückzahlerfassung und Dokumentation Waren sortieren, etikettieren und intern auf die Produktionslinien verteilen Be- und entladen der ankommenden Transporte mittels Stapler Unterstützung bei der Beladung von Entsorgungsgütern inkl. Dokumentation für den Gefahrgutbeauftragten. allgemeine Lagerorganisation Ausdrucken und Zuordnung von Produktionspapieren Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten mit hohem Verantwortungsbewusstsein Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik oder mehrjährige Berufserfahrung im Lager/Logistik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse: MS-Office, ERP System Zuverlässige, teamfähige und flexible Arbeitsweise idealerweise gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) sowie einen gültigen Staplerschein Gesundheitsinitiativen und Sportprogramme Eine langfristige auf Ihre Kenntnisse und Interessen zugeschnittene Beschäftigung Ein gutes, familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien im modernen Umfeld zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kommissionierer / Staplerfahrer (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Bremen
TEAMWORKER bietet Personallösungen im gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Bereich sowie im Einzelhandel. Die Firma wurde  im Februar 1997 gegründet und gehört zu den größten Personaldienstleistern und Arbeitsmarktexperten in der Region Bremen. Für unsere renommierten Kunden aus dem Bereich Lager und Logistik suchen wir ab sofort in Vollzeit Kommissionierer / Staplerfahrer (m/w/d) für den Standort Bremen. Verpacken und Kommissionieren von unterschiedlichen Produkten Packen von Paletten Versandvorbereitung Bereitstellung von Verpackungsmaterial Be- und Entladung von LKWs und Wechselbrücken Erfahrungen im Bereich Lager von Vorteil Staplerschein, Erfahrung wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Vernünftige, passende Arbeitskleidung wird von uns gestellt Schichtzulagen (Nacht-, Wochenend-, Feiertagszuschlag) Gute Chancen auf Übernahme Pünktliche Gehaltsabrechnung, Abschlagszahlung möglich Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Eine persönliche Betreuung vor Ort Angenehmes Arbeitsumfeld Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: