Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 17 Jobs in Osterfeuerberg

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Er­fahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerung und Versand von Waren Kommissionierung von Lagerware (mit Kommissionierliste, Handscanner und Pick-by-Voice) Verdichtung der kommissionierten Ware zu versandfertigen Gebinden Verbuchen von Waren im Lagerverwaltungssystem Qualitätssicherung hinsichtlich der Warensendungen sowie deren  vorschriftsmäßige Sicherung (Paletten) Aufbau, Bestückung und Verpackung von (Verkaufs-)Displays Einhaltung und Durchführung des HACCP-Konzeptes (Qualitätsstandard für die Herstellung von Tiernahrung) Bedienung von Flurförderzeugen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik / Kommissionierung Idealerweise Kenntnisse in EDV-gestützten Lagerverwaltungssystemen (z.B. SAP) Gutes räumliches Vorstellungsvermögen und einen ausgeprägten Orientierungssinn Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit verschiedensten Kollegen (m/w/d) und Schnittstellen Idealerweise Staplerschein und praktische Erfahrung in der Bedienung von Flurförderzeugen Gute Deutschkenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit interessante Aufgaben in einem international erfolgreichen Markenartikelunternehmen Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen vor allem mit Blick auf unser gerade neu entstehendes vollautomatisiertes   Hochregallager am Standort Bremen offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss attraktive Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Betriebsrestaurant und Ernährungskurse ausreichend Mitarbeiterparkplätze … und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Aushilfe oder Helfer als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d) Stadtgarten

Fr. 26.02.2021
Stuhr
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Stuhr-Groß-Mackenstedt in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d) Stadtgarten. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt 100 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte Sie unterstützen bei der Warenpräsentation und der Pflanzenpflege Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bitterfeld, Bremen, Gummersbach, Eberswalde, Leuna, Neuenhagen bei Berlin, Siegen, Storkow (Mark), Viersen, Lutherstadt Wittenberg
Die ETL Schlegel Gruppe gehört zu den führenden Elektrofachgroßhändlern in Deutschland.  Wir sind ein innovatives Unternehmen und zukunftsweisend mit unseren Produkten rund um die Bereiche Automatisierungstechnik, Niederspannungsschalttechnik, Sicherheits- und Netzwerktechnik, Licht und Leuchten, Installationsmaterialien, Kabel und Leitungen sowie regenerative Energien.  Als leistungsstarke Vereinigung im Elektrofachhandel ist die Schlegel Gruppe Arbeitgeber für 400 Mitarbeiter an 29 Standorten in ganz Deutschland, die gemeinsam ein Ziel verfolgen: die Zufriedenheit der Kunden! Unsere Erfolge haben wir in erster Linie unseren Mitarbeitern zu verdanken. Und Sie sind es auch, die die Zukunft der Unternehmensgruppe gestalten. Ihr Engagement, ihre Ideen, ihr Wissen bringt uns jeden Tag ein Stückchen weiter. Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 20 Jahren Erfolg in der dualen Ausbildung wissen wir um den Stellenwert der Nachwuchsförderung.Ausbildungsbeginn: 01.08.2021 Erläuterung zum Inhalt der betrieblichen Ausbildung: Die Dauer der Ausbildung beträgt 3 Jahre und wird im klassischen, dualen Ausbildungssystem absolviert (Betrieb und Berufsschule). Während Ihrer Ausbildung lernen Sie in unserem Betrieb die logistischen Prozesse und das Lagersystem kennen. Sie werden an die Lagerung, Kommissionierung, Verpackung, den Versand und die Annahme unserer Produkte herangeführt und erlernen die grundlegenden und notwendigen Maßnahmen zum Umweltschutz und zur Arbeitssicherheit. Das Lager ist der Dreh- und Angelpunkt eines jeden Großhandels. Daher sind wir auf der Suche nach engagierten Auszubildenden, die in unserem Hause die logistischen Prozesse und Aspekte einer optimalen Lagerhaltung und eines reibungslosen Warenfl usses erlernen möchten, um Sie später erfolgreich anwenden zu können. Zusätzlich dazu erhalten Sie einen Einblick in die kaufmännischen und organisatorischen Abläufe. Sie werden mit dem Warenwirtschaftssystem arbeiten und somit die hintergründigen Prozesse begleiten. Sie verfügen mindestens über eine gute Mittlere Reife oder Abitur Sie zeichnet technisches Interesse sowie kaufmännisches Verständnis aus zu Ihren Stärken zählen Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft Durch den flexiblen und vielseitigen Einsatz in unseren Niederlassungen garantieren wir Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung. In unserem Familienbetrieb haben Sie die Gewissheit, nicht nur eine Nummer zu sein, sondern können eine persönliche Betreuung während Ihrer Ausbildungszeit erwarten. Unser Ziel ist es, mit unseren Auszubildenden eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen, die weit über das Ende der Ausbildungszeit hinausgehen soll.  Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an mbach@schlegel-gruppe.de
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lagerverwaltung

Do. 25.02.2021
Bremen
TEAMWORKER bietet Personallösungen im gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Bereich sowie im Einzelhandel. Die Firma wurde im Februar 1997 gegründet und gehört zu den größten Personaldienstleistern und Arbeitsmarktexperten in der Region Bremen. Für unseren Kunden, einen sozialen Träger in Bremen, suchen wir ab sofort in Vollzeit Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lagerverwaltung Lagerorganisation und allgemeine Lagerverwaltung Dokumentierung und Datenpflege Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Behörden Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit im Lager Erfahrung in der Lagerorganisation/-verwaltung Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Lagerbereich oder vergleichbare Qualifikation, beispielsweise Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Sichere EDV-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise und ein strukturierter Arbeitsstil Kommunikationsstarke, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit Kollegiales Betriebsklima Angenehmes Arbeitsumfeld Koordinierte Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter (w/m/d) Automotive

Mi. 24.02.2021
Bremen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Vorarbeiter (w/m/d) Automotive Goethe hat mal gesagt, erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen. Verfolgen Sie gemeinsam mit uns das Ziel, die logistische Versorgung unseres Kunden am Standort in Bremen sicherzustellen. Als motivierter Allrounder im Bereich Logistik übernehmen Sie dabei schnell Verantwortung und tragen so zur optimalen Abwicklung der operativen Abläufe vor Ort bei. Sie sind zuständig für die Überwachung der operativen Abläufe im Tagesgeschäft. In Ihrer Rolle treten Sie als Vertreter des Schichtleiters und damit als zweiten Ansprechpartner für den Kunden auf. Darüber hinaus setzen Sie alle operativen Vorgaben souverän um und halten diese konsequent ein. Bei allen Abläufen achten Sie stets konsequent auf die Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften. Zudem verantworten Sie die Ordnung und Sauberkeit in den Lagerhallen. Sie haben eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Berufserfahrung gesammelt. Zudem konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Führung von Personal erlangen. Auch der Umgang mit Lagerverwaltungssystemen ist Ihnen nicht unbekannt. Zusätzlich besitzen Sie einen Gabelstaplerschein und sind bereit im Schichtbetrieb zu arbeiten. Nicht zuletzt sind Sie ein Teamplayer, der Mitarbeiter kommunikationsstark abholt und immer den richtigen Ton trifft. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bremen
Die Lloyd Dynamowerke GmbH entwickelt, konstruiert und fertigt am Standort in Bremen ingenieurtechnische Meisterleistungen für den weltweiten industriellen Einsatz. Seit 1915 werden bei uns hochdynamische kundenspezifische elektrische Motoren und Antriebssysteme nach den höchsten Qualitätsstandards für die Chemie-, Öl- und Gasindustrie sowie für die Stahl- und Walzwerksindustrie produziert. Der technische Fortschritt und beständige Verbesserung sind unser Antrieb. So arbeiten unsere Mitarbeiter in einem dynamischen und interessanten Aufgabengebiet. Schon während eurer Ausbildung könnt ihr an den vielfältigen Erzeugnissen mitwirken und eure Fähigkeiten stetig ausbauen.Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Waren aller Art an und prüfen anhand der Begleitpapiere deren Menge und Beschaffenheit. Sie organisieren die Entladung der Güter, sortieren diese und lagern sie sachgerecht. Dabei achten sie darauf, dass die Waren unter optimalen Bedingungen gelagert werden und regulieren z.B. Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Im Warenausgang planen sie Auslieferungstouren und ermitteln die günstigste Versandart. Tätigkeiten: Innerbetriebliche Logistik Optimierung des Warenflusses Organisation des Wareneingangs Organisation des Warenausgangs Erstellung von Angebotsvergleichen mehrerer Bezugsquellen Zusammenstellen und Verpacken von Lieferungen Realschulabschluss Räumliches Vorstellungsvermögen Gute körperliche Konstitution In den Schulfächern Mathematik, Deutsch und Englisch mindestens eine gute Leistung Spannendes Tätigkeitsfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Aufstiegschancen nach der Ausbildung 35 Stunden/Woche
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (m/w/d) Trockensortiment

Mo. 22.02.2021
Oyten
Kreyenhop & Kluge ist ein traditionsreiches Haus, das bereits seit drei Generationen mit exotischen Produkten handelt. Von Oyten aus, vor den Toren Bremens, importieren wir köstliche Lebensmittel aus Asien und dem Orient, um Handel und Industrie in Deutschland und Europa mit Spitzenqualität zu beliefern. Unser Sortiment mit über 2.500 Artikeln aus dem Food- und Non-Food-Bereich bietet stets das authentische, exotische Erlebnis ferner Kulturen. Darunter finden sich Marken, die weltweit hohes Ansehen genießen, aber auch Neuentwicklungen, die wir immer wieder mit unseren Partnern kreieren. Unseren Erfolg verdanken wir der 80-jährigen Unternehmensgeschichte und dem weitreichenden Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland und der Welt. Das beginnt beim Einkauf, geht weiter bei der Qualitätssicherung im Ursprungsland und bei der Ankunft in Deutschland, und endet bei der modernen Lagerführung sowie der Auslieferung mit unserer eigenen LKW-Flotte. Bei jedem Schritt fordern wir höchste Qualität und besten Service. Dafür setzen wir auf langjährige Partnerschaften – mit Lieferanten, Mitarbeitern und Kunden. Tourengerechte Kommissionierung von Food- und Non-Food-Artikel mit einem Funkmenü Versandfertiges Verpacken der kommissionierten Artikel für den Transport Anbringen von Kommissionierstickern an den fertig kommissionierten Paletten Verbringen der kommissionierten Paletten in die dafür vorgesehenen Reihen der Bereitstellungszone Um- und Auslagerung von Paletten aus dem Hochregallager Reinigung der zugeteilten Flurförderzeuge und PC einschließlich Protokollierung der Reinigung Erfahrung im Bereich Kommissionierung bzw. Lagerlogistik Abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlich Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Teamgeist Staplerschein wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken und zukunftsorientierten Unternehmen Gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Kommissionierer / Staplerfahrer (m/w/d)

So. 21.02.2021
Bremen
TEAMWORKER bietet Personallösungen im gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Bereich sowie im Einzelhandel. Die Firma wurde  im Februar 1997 gegründet und gehört zu den größten Personaldienstleistern und Arbeitsmarktexperten in der Region Bremen. Für unsere renommierten Kunden aus dem Bereich Lager und Logistik suchen wir ab sofort in Vollzeit Kommissionierer / Staplerfahrer (m/w/d) für den Standort Bremen. Verpacken und Kommissionieren von unterschiedlichen Produkten Packen von Paletten Versandvorbereitung Bereitstellung von Verpackungsmaterial Be- und Entladung von LKWs und Wechselbrücken Erfahrungen im Bereich Lager von Vorteil Staplerschein, Erfahrung wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Leistungsgerechte Bezahlung Schichtzulagen (Nachtzuschlag, Überstundenzuschlag) Arbeitskleidung wird von uns gestellt
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (w/m/d) mit Fahrertätigkeit

Fr. 19.02.2021
Bremen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Lagermitarbeiter (w/m/d) mit Fahrertätigkeit Als Archivdienstleister lagern wir Aktenbestände unserer Kunden unter hohen Sicherheitsstandards ein. Werden Sie Teil des Teams, damit wir mit Ihrer Hilfe in einer 20 Stunden Woche, unser Ziel, alle Lagerprozesse und Zugrifffe jederzeit mit höchster Qualität professionell abzuwickeln, weiter erreichen können. Sie übernehmen die Lagerlogistik im Wareneingang und Warenausgang. Zu Ihren Aufgaben gehört das Kommissionieren von Archivgütern. Außerdem unterstützen Sie als Fahrer bei den täglichen Lieferfahrten mit unserem Sprinter. Bei der Archivierung arbeiten Sie mit modernen EDV-Systemen. Ihre Arbeitszeit gestalten Sie in einer 20 Stunden Woche, in der Zeit zwischen Montag und Freitag von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr.  Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen. Ergänzend bringen Sie einen Führerschein der Klasse B mit. Sie können sich klar und deutlich in Deutsch ausdrücken. Als engagierter und verantwortungsbewusster Teamplayer punkten Sie mit Organisationstalent und Sorgfalt. Schlussendlich sind Sie körperlich belastbar und bewahren auch in zeitkritischen Situationen einen kühlen Kopf. Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Do. 18.02.2021
Syke
Die Boyd Corporation GmbH in Syke ist einer von vielen Produktionsstandorten der BOYD Corporation mit Sitz in Kalifornien (USA) und zählt zu den führenden Herstellern von nichtmetallischen Stanzteilen für die Automobil-, Elektro- und Elektronikindustrie, Telekommunikationsindustrie sowie im Bereich der Medizintechnik. Wir bieten zum 1. August 2021 folgende Perspektive:   Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Auf dich wartet eine spannende und umfangreiche dreijährige Ausbildung in den Bereichen Wareneingang, Warenverteilung, Zählwaage und Versand. Während der Ausbildung wirst du den Umgang mit technischen Hilfsmitteln sowie mit unserem Warenwirtschaftssystem lernen und Kenntnisse in der Arbeitssicherheit und im Umweltschutz erwerben.Als Grundlage solltest du über einen sehr guten Hauptschulabschluss oder einen guten Realschulabschluss, jeweils mit guten Noten in Mathematik, verfügen. Du solltest Freude an Lagerarbeiten haben und Teamgeist mitbringen. Sorgfalt und ein verantwortungsbewusster Arbeitsstil sind ebenfalls erforderlich. Eine interessante, umfassende und praxisbezogene Ausbildung in einem international ausgerichteten Unternehmen Gute Übernahmechancen bei entsprechenden Leistungen Konstruktive Zusammenarbeit im Team
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal