Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 36 Jobs in Oststadt

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Transport & Logistik 6
  • It & Internet 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Lagerlogistik

Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Mannheim
Täglich verlassen unser Haus mehr als 10 Millionen Teile an namhafte Kunden der technologisch führenden Industrien, wie zum Beispiel der Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Maschinenbau- oder Landmaschinenindustrie. Als international agierender Hidden Champion im Bereich des Supply Chain Managements, Engineerings, Qualitätsmanagements und der Logistik rund um die mechanische Verbindungstechnik setzen unsere Mitarbeiter täglich Maßstäbe. Zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d) Warenannahme Wareneingangsprüfung Umpacken von Ware Einlagerung und Verbuchung der Ware in unserem Warenwirtschaftssystem Kommissionieren der Ware nach kundenspezifischen Vorschriften Bereitstellung der Ware für den Versand Erstellung aller erforderlichen Versandpapiere Be- und Entladen von LKW´s Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung Gültiger Staplerführerschein Kenntnisse in ERP-Anwendungen Sie sind belastbar und flexibel Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2-Schichtmodell mit wöchentlichem Wechsel (früh/spät)
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Ladenburg
Du suchst einen Job? Wir suchen Verstärkung! Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit ab sofort in Ladenburg gesucht! Als Traditionsunternehmen vor den Toren Heidelbergs garantieren wir seit 1905 hochwertige Pflanzen durch Handwerkskunst, Erfahrung und Leidenschaft. Bereits in der 4. Generation kultivieren wir ein umfangreiches Sortiment an Bäumen, Sträuchern, Rosen und Stauden und vielem mehr. Wir legen Wert auf Qualität, Authentizität, fachkundige Beratung und Individualität. Du bist zuständig für die Bearbeitung von Kundenaufträgen, sowohl für Privat- als auch für Großkunden. Dabei stellst du die Ware zusammen und machst diese versandfertig Der Kunde steht dabei bei uns an erster Stelle, weswegen die Beratung und der Verkauf von Pflanzen im Großhandel zu deiner täglichen Arbeit bei uns gehören Zu deinen weiteren Aufgaben gehört das Beladen von LKWs für unsere Kunden sowie das Entladen der angelieferten Ware aus aller Welt. Die Preisauszeichnung der eingetroffenen Ware sowie deren Bestands- und Sortimentspflege sind dabei für dich selbstverständlich Die Qualität unserer Ware ist für uns überaus wichtig, deswegen rundet die Überprüfung der Ware auf ihre Qualität dein Aufgabengebiet bei uns ab Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Gartenbau / ein Studium im Gartenbau und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung oder bist Meister*in/Techniker*in im Gartenbau? Du hast gute Pflanzenkenntnisse und bist gerne an der frischen Luft? Du bist verantwortungsbewusst, denkst und handelst ergebnisorientiert und bringst ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit mit? Du hast Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten? Du hast einen Staplerschein oder kannst Radlader fahren? Du kannst gut mit dem PC umgehen? Dann passt Du zu uns! Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in unserem Familienunternehmen Eine leistungsgerechte Bezahlung Einen festen Arbeitsvertrag Ein gutes Betriebsklima mit freundlichen und erfahrenen Kollegen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Mannheim
Hänssler ist ein Familienunternehmen mit Tradition und Startup-Spirit. Wir sind Digital Champions in der Produktion und ein hochgradig innovativer Entwicklungspartner für Dichtungen, Kunststoffteile und 3D- gedruckte Bauteile. Unseren Fokus setzen wir nicht auf die Massenfertigung, sondern wir produzieren ab Stückzahl 1, meistens mittlere Serien und bis zu 100.000 Stück in seltenen Fällen. Wir beliefern nahezu alle Branchen und bieten unseren Kunden unsere Entwicklungskompetenz im Dichtungs- und Kunststoffbereich an. Bei uns erwarten Dich nicht nur ein unvergleichliches Team, ein moderner Arbeitsplatz auf technisch hohem Niveau und attraktive Zusatzleistungen. Vielmehr erhältst Du bei uns die besten Voraussetzungen, um dich durch eigenständiges Arbeiten in einem herausfordernden Umfeld bestmöglich zu entwickeln.   Du suchst eine verantwortungsvolle Rolle in unserer Logistik. Gewissenhaftes Arbeiten mit modernster Technik und strukturierten Abläufen macht dir genau so Spaß wie der Umgang mit den Kollegen. Du hast Freude daran dich so zu organisieren, dass im finalen Arbeitsschritt alles rechtzeitig und in besonderer Qualität unser Haus verlässt. Dann werde bei uns Experte in unserem modernen Logistikzentrum. Kommissionieren von Warensendungen für unsere Kunden Einlagern von Warensendungen von Lieferanten versandfertiges Verpacken Unterstützung bei der Ein- und Ausgangskontrolle Lagerorganisation, Lagerordnung Arbeiten mit modernster IT gestützer Einrichtung Verantwortung für Qualität und Termintreue Erfahrungen in der Lagerlogistik ausgeprägter Ordnungssinn mit umsichtiger Wahrnehmungsgabe Verantwortungsbewusstsein und selbständiges Arbeiten Das ist uns besonders wichtig vertrauensvolle, kompromisslose Teamarbeit angenehmer, freundlicher Umgang selbstständige Arbeitsweise unter eigener Verantwortung gewissenhaftes, kompromissloses Qualitätsbewusstsein einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen modernste IT-Lösungen keine festgefahrenen Hierarchien, keiner unter Vielen sein eine Aufgabe und keinen Job
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Mannheim
Die HILGER & KERN GROUP ist seit mehr als 90 Jahren Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Industrieunternehmen in unterschiedlichen Marktsegmenten und beschäftigt weltweit rund 300 Mitarbeiter. Mit unseren Marken in den Geschäftsbereichen Dosier- und Mischtechnik sowie Industrietechnik sind wir seit vielen Jahren ein führender Anbieter und zuverlässiger Partner für mittelständische Unternehmen als auch Global Player. Wir bieten unseren Kunden individuelle Beratung und hochwertige Technologielösungen. Unser Portfolio haben wir auf die Wachstumsbereiche unserer Branchen ausgerichtet. Dabei stehen der wirtschaftliche Nutzen und die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden im Vordergrund. Am Standort Mannheim suchen wir ab sofort für unser Hauptlager der Misch- und Dosiertechnik einen Lagermitarbeiter (m/w/d) Operative Abwicklung und Überwachung der Warenein- und -ausgänge (Einlagerung und Warenversand) Sendungskommissionierung Verpackung von Projekten (Anlagen) Bearbeiten von Versand- und Begleitpapieren Ständige Durchführung von Bestandskontrollen Pflege der Materialstammdaten Kontinuierliche Analyse und Optimierung der internen und externen Prozessabläufe Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung Erste Berufserfahrung Organisationstalent, analytisches Denkvermögen und Zuverlässigkeit Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Staplerschein und Schulung für Ladungssicherung nach VDI 2700a wünschenswert Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein dynamisches Team. Neben Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und viel Platz für neue Ideen bieten wir Ihnen als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen eine gelebte Unternehmenskultur, in deren Mittelpunkt ein offener Dialog, Wertschätzung und ein kollegialer Umgang stehen. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, eine attraktive Vergütung sowie Sonderleistungen sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Lager

Do. 17.06.2021
Edingen-Neckarhausen
Die Dürkes & Obermayer GmbH präsentiert sich mit einer umfangreichen Produktausrichtung im Bereich mechanischer Verbindungstechnik als kompletter C- Teile Partner der Industrie und des Handwerks. Neben dem großen Sortiment liegt die Kernkompetenz in kundenindividuellen, logistischen und dispositiven Versorgungs- und Dienstleistungskonzepten sowie dem Handling von Sonderteilen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten  Mitarbeiter (m/w/d) für unser Lager. Warenannahme einschließlich Sichtkontrolle Einlagerung von Waren und EDV-technische Registrierung/Dokumentation termingerechte Kommissionierung von Aufträgen sach- und fachgerechte Verpackung und Versendung von Gütern per Paketdienst oder Spedition Abwicklung von Retouren (Kunden- und Lieferantenseitig) Kontrolle und Optimierung von Arbeitsprozessen Organisation und Verwaltung des Lagers Auslieferungen an Kunden im Radius von ca. 70 km um den Standort kaufmännische / logistische Berufsausbildung z.B. Fachkraft für Lagerlogistik und/oder vergleichbare Qualifikationen sind von Vorteil Erfahrung in der Kommissionierung PKW Führerschein EDV-Grundkenntnisse zur Anwendung von Software im Bereich von Lagerverwaltungssystemen Idealerweise Fahrpraxis im Umgang mit Flur- und Förderfahrzeugen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit gute deutsche Sprachkenntnisse Fixgehalt, Urlaub-und Weihnachtsgeld Zuschuss zu Direktversicherungen 5-Tage-Woche (ohne Schichtarbeit), Gleitzeit 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiter-Parkplatz Mitarbeiter in einem hochmotivierten Team eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Kommunikationswegen
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Mannheim
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €11.80 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de #blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €11.80 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91940
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Mannheim
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €11.8 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de #blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €11.8 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 100494
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Mannheim
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €11.80 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de #blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €11.80 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91940
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Mannheim
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,80 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de #blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,80 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 91940
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Mannheim
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,8 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de #blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,8 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 100494
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal