Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 54 Jobs in Persebeck

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Verkauf und Handel 19
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Transport & Logistik 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • It & Internet 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Metallindustrie 2
  • Druck- 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lagerlogistik

Ausbildung Fachlagerist (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl-Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale 1.000 €/Monat im 1. Jahr, 1.100 €/Monat im 2. Jahr, 1.250 €/Monat im 3. Jahr (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum (stellv.) Filialleiter
Zum Stellenangebot

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl-Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale 1.000 €/Monat im 1. Jahr, 1.100 €/Monat im 2. Jahr, 1.250 €/Monat im 3. Jahr (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum (stellv.) Filialleiter
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse Administration

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse Administration Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung, Steuerung und Koordination von Warenein- und -ausgängen. Außerdem bist du zuständig für die Auftragsannahme, -bearbeitung und -kontrolle. Du erstellst alle notwendigen Transportdokumente und stehst unseren Kunden jederzeit beratend und unterstützend zur Seite. Darüber hinaus gehört die eigenständige Bearbeitung von Lager- und Lieferdifferenzen sowie das Kümmern um Retouren und Erstellen von Statistiken zu deinen Aufgaben. Du bist dabei Teil eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und bringst deine Ideen und dein Engagement gerne mit ein. Du hast deine Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du hast bereits erste Prozesskenntnisse im Bereich Lagerlogistik/Warehousing erlangen können und verfügst über gute EDV-Kenntnisse in MS Office. Du besitzt mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dein Arbeitsstil ist selbstständig, teamorientiert und organisiert. Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Eigenmotivation aus. Generell bist du bereit, in einem 2-Schicht-System in Früh- und Spätschichten (gewöhnlich zwischen 06:00 und 23:00 Uhr) zu arbeiten. Arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen in einer systemrelevanten Branche. Profitieren von (über-)tariflichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Unterstützung bei der Weiterentwicklung über unsere DACHSER Academy. Attraktive Firmenkonditionen im Bereich Fitness und mehr, wie z.B. frisches Obst oder Warm- und Kaltgetränke vor Ort.
Zum Stellenangebot

Kommissionierer im Logistikzentrum Teilzeit (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Verstärke das Team unseres modernen Logistikzentrums und unterstütze uns dabei, die Lidl-Filialen immer rechtzeitig mit allen benötigten Waren zu versorgen Dabei berücksichtigst du die unterschiedliche Haltbarkeit bzw. Beschaffenheit der Waren und stellst alles – vom Schokoriegel bis zur Zahnpasta – transportsicher zusammen Deine konkreten Einsatzzeiten als Kommissionierer stimmst du frühzeitig mit deiner Führungskraft ab Bereitschaft zu Schichtdiensten und flexiblen Einsatzzeiten Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertarifl ichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Waage/Versand (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bönen
Für unseren Standort Bönen suchen wir Sachbearbeiter Waage/Versand (m/w/d) Die Becker Stahl-Service GmbH ist eines der größten europäischen Service-Center im Flachstahlbereich und liefert ihren Kunden verschiedene Ausführungen von Flachstahl in bester Qualität zu vereinbarten Terminen. Das Unternehmen hat sich mit seinen rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dank dem Einsatz innovativer Tools den Ruf als digitaler Vorreiter in der Flachstahl-Branche erarbeitet. Becker Stahl-Service setzt sich intensiv mit den eigenen Auswirkungen auf die Umwelt auseinander, weshalb man sich das ambitionierte Ziel gesetzt hat, bereits in diesem Jahr als erstes europäisches Service-Center klimaneutral zu werden. Verwiegung der LKW im Wareneingang und Warenausgang Erstellung von Ladelisten und Lieferscheinen Pflege der Lagerdatei für Vor- und Fertigmaterial Zusammenstellung von Ladungen für Selbstabholer Bearbeitung von Lieferreklamationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Fachkraft für Lagerlogistik Gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten  Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb Eine Vielzahl an herausfordernden und anspruchsvollen Aufgaben Angenehmes Betriebsklima Attraktive Vergütung Sehr gute Sozialleistungen 30 Tage Urlaub/Jahr
Zum Stellenangebot

Lagerist / Logistiker (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Kamen, Westfalen
Dank unserer engagierten 4000 Mitarbeiter schaffen wir es seit 112 Jahren international bedeutenden Unternehmen individuelle und intelligente Lösungen von höchster Qualität im Bereich der Mess- und Regeltechnik zu liefern und neue Trends zu setzen. Wir sorgen dafür, dass die Umwelt besser geschützt wird, Bier, Süßigkeiten und Medikamente produziert, moderne Technologien entwickelt werden sowie Wasser, Öl und Gas fließen. Dabei sind wir die Nummer eins aller Stellventilhersteller in Europa. Neben den Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Türkei, Indien, USA, China und Russland zählen zusätzlich ca. 50 Tochtergesellschaften und über 200 Vertretungen weltweit in über 40 Ländern zu uns. Als neues Teammitglied werden Sie schnell erleben, dass SAMSON ein authentischer, solider, zukunftsorientierter und sozialer Arbeitgeber ist. Bei uns können Sie schnell Fuß fassen, werden offen empfangen und können an vielseitigen Aufgaben arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsbüro im Standort Dortmund/Kamen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Lagerist / Logistiker (w/m/d)  Annahmen und Entpacken eingehender Güter und Waren unterschiedlicher Art Durchführung der Eingangskontrolle im Hinblick auf Marge, Vollständigkeit und offensichtliche Mängel Anlage und Pflege von Lagerplätzen in SAP Ein- und Umlagerung von Ware in den vorhandenen Lagern Kommissionieren der Waren nach Vorgabe und Anweisung Verpacken und Verladen der Waren sowie Prüfung und Sicherung des Transportgutes Koordination der Service-Fördergeräte und -einrichtungen Unterstützung anfallender Inventuren und deren physischen Durchführung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. zum Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Niveau B2 Idealerweise Grundkenntnisse in SAP (ERP) und Erfahrung im Umgang PC Gültiger Flurfördermittelschein und Führerschein Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Wir geben Ihnen die Zeit, die Sie zur Einarbeitung benötigen. Kollegiale Arbeitsatmosphäre gepaart mit einer zukunftssicheren und langfristigen Berufsperspektive Attraktive tarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgratifikation, betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungskostenzuschuss sowie weitere Sozial- und Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Lagerverwaltung Produktion (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Wuppertal
Als Tochterunternehmen der weltweit operierenden YKK-Gruppe sind wir einer der führenden Hersteller von Verschluss- und Zierelementen für die Textil-, Leder- und Kunststoffindustrie sowie verstärkt für die Automobilindustrie. Unser Gesamtprogramm fertigen und vertreiben wir mit ca. 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Wuppertal. Ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges ist die hervorragende Qualität unserer Produkte. Zur Verstärkung  unseres Teams am Standort in Wuppertal suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Mitarbeiter/in Lagerverwaltung Produktion (m/w/d)! Als Mitarbeiter in der Lagerverwaltung Produktion (m/w/d) sind sie für die Einlagerung von Ersatz - und Neuteilen verantwortlich Sie verbuchen den Wareneingang von Ersatz- Neuteilen im elektronischen Lagerverwaltungssystem STO Sie bestellen Hartmetallteile und sind aktiv an der Inventurvorbereitung beteiligt  Sie erstellen Lieferscheine und pflegen verschiedene Bestands- und Produktionslisten Sie bereiten die Ersatzteile für den Versand zu unseren Lieferanten vor Sie bringen eine kaufmännische und / oder technische Berufsausbildung mit  Sie bringen bereits fundierte Berufserfahrung aus der Industrie mit, wünschenswert mit einem technischen Hintergrund Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket Sie bringen Kommunikations-, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit mit Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Gutes familiäres Betriebsklima Attraktive Vergütung Internationales Umfeld Regelmäßige Angebote zum Thema Gesundheit in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse Kostenloser Firmenparkplatz
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Wuppertal
Wir sind ein Unternehmen, beheimatet in Wuppertal mit über 10 Millionen Euro Umsatz. Unser Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und dem Vetrieb von Garten-Grillgeräten, vorzugsweise mit Gas betrieben. Wir sind international tätig und beziehen unsere Waren vornehmlich aus Fernost.Diese Aufgaben hast du bei uns: Lagerhaltung Versand Musterbau Tätigkeiten im Servicebereich Das solltest du mitbringen: Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Körperlich fit Handwerkliche Fähigkeiten Das bieten wir dir: Abwechslungsreiche, wechselnde Tätigkeiten Mitwirken in einem wachsenden Unternehmen Interessante Projekte
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik

Do. 20.01.2022
Gelsenkirchen
Mit mehr als 62.000 verschiedenen Ersatzteilen für alle gängigen PKW- und NKW-Modelle und 21 internationalen Tochtergesellschaften ist die bilstein group als Lieferant und Hersteller ein weltweit führender Spezialist im freien Ersatzteilemarkt. Das seit 1844 familiengeführte Unternehmen mit seinen drei Produktmarken febi, SWAG und Blue Print hat seinen Hauptstandort in Ennepetal. Über 2100 Mitarbeitende tragen zum anhaltenden Wachstum und dem damit verbundenen Erfolg des Unternehmens bei. So auch ab März 2022 mit dem Go Live des neuen Logistikstandorts in Gelsenkirchen. Kommen Sie in das Logistikteam an unserem neuen Standort und unterstützen Sie uns als Staplerfahrer (m/w/d) in den Bereichen Entladung, interner Transport und Kommissionierung im Hochregal. Es gibt viel zu tun, werden Sie ein Teil von uns, wir packen es gemeinsam an! Ihre Hauptaufgaben sind die Ein- und Auslagerung von Waren im Hochregal sowie das Kommissionieren von Kundenaufträgen Dabei verbuchen Sie die Artikel korrekt im Lagerverwaltungssystem mit Hilfe von MDE-Geräten Sie übernehmen auch vielseitige Aufgaben wie innerbetriebliche Transporte, die Versorgung von Arbeitsplätzen mit Material sowie die Entladung von LKWs Sie verfügen über eine Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung in dem oben beschriebenen Aufgabengebiet Einen Staplerschein und praktische Erfahrung in der Bedienung von Flurförderzeugen bringen Sie mit, idealerweise auch eine gültige G25 Untersuchung Sie sind bereit, in einer dreischichtigen Arbeitsweise zu arbeiten, ggf. auch an einem Samstag Sie sind Teamplayer und zeichnen sich durch einen zuverlässigen, genauen und wachsamen Arbeitsstil aus Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem krisenfesten und familiengeführten Unternehmen Eine 38,5 Stundenwoche, 30 Tage Urlaub sowie eine vorausschauende Schichtplanung sind für uns selbstverständlich Auf Sie wartet ein attraktives Gehaltspaket u.a. mit Schichtzulagen ab 14 Uhr, Leistungsprämien und einem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ist für uns selbstverständlich Ihr Auto ist defekt und Sie benötigen Ersatzteile? Bei uns erhalten Sie Rabatte auf das gesamte Produktsortiment
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Bedienung von diversen Flurförderfahrzeugen, u. a. Schmalgangstapler / Frontstapler / Schubmaststapler etc. Versorgung der Produktion via Kanban / Just in Time oder SAP nach FIFO Abwicklung von allen Prozessen in der Intralogistik ( vom Wareneingang bis zum Versand ) eigenverantwortliche Aufgabenstrukturierung Be- & Entladen von LKW´s & Container inkl. fachgerechter Ladungssicherung eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik, und/oder haben mehrjährige Berufserfahrung als Lagerverwalter und/oder Logistiker Sie verfügen über einen Flurfördermittelschein, Führerschein Klasse B, (Alte Klasse 3) und besitzen Erfahrungen im Bedienen eines Schubmaststaplers das Bedienen & Führen von LKW´s und Umsetzung von Silos wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS-Office, ERP-Systeme) sind wünschenswert. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Schichtarbeit Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: