Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 104 Jobs in Rahm

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 29
  • Groß- & Einzelhandel 27
  • Verkauf und Handel 27
  • Metallindustrie 7
  • It & Internet 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Teilzeit 13
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Lagerlogistik

Logistikplaner (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Erkrath
Wenn Licht in modernen Schaltern und Steckdosen für Orientierung sorgt; wenn die Ambientebeleuchtung im Inneren des Audi Q2 eine ganz besondere Atmosphäre schafft und wenn ein Ring aus farbigem Licht hilft, die innovative Sprudelfunktion einer Küchenarmatur von Grohe intuitiv zu bedienen - dann sind Lichtlösungen von MENTOR am Werk. Die Produktverantwortlichen vieler großer Marken und Hidden Champions auf der ganzen Welt vertrauen unserem Know-how, wenn sie nützlichere, schönere und individuellere Produkte realisieren und mit Hilfe von Licht funktionalen, ästhetischen und emotionalen Mehrwert schaffen. Auf technisch höchstem Niveau und mit großer Leidenschaft entwickeln und produzieren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Familienunternehmen LED-basierte Lichtsysteme für die Ambiente- und Funktionsbeleuchtung sowie moderne Bedien- und Anzeigeelemente für Gehäusefronten und andere mechanische, elektronische und optoelektronische Bauelemente aus dem HMI-Bereich. Für unsere Unternehmenszentrale am Standort Erkrath suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Logistikplaner (m/w/d) Planung, Optimierung, Steuerung und Implementierung logistischer Prozesse für unsere Unternehmens­gruppe mit den Produktionsstandorten in Erkrath, Pforzheim, Tunesien und Polen Durchführung von Fehler-Ursachen-Analysen sowie Ableiten, Bewerten und Umsetzen entsprechender Maßnahmen zur Prozessoptimierung Im Detail: Planung und Optimierung des internen und externen Warenflusses gemeinsam mit Kollegen aus Fertigungsplanung, Vertrieb, Einkauf und technischer Entwicklung Planung, Entwicklung und Umsetzung von anforderungsgerechten, kosten- und prozessoptimalen Logistikkonzepten beginnend im Produktentwicklungsprozess Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für das Behältermanagement. Analyse und Harmonisierung des Behältermanagements (intern, extern) Entwicklung und Erarbeitung von Logistik-Standards und Planungsvorlagen sowie deren Dokumentation Mitarbeit bei der Implementierung eines Logistik-Controllings Führung des Teams im Tagesgeschäft Unterstützende Regulierung der Eskalation mit Lieferanten und Kunden Unterstützung der internen Logistik (Kommissionierung, Layoutplanung) zur Weiterentwicklung und Modernisierung des Materialflusses und der relevanten IT-Systeme Überwachung der Stammdaten Vertretung der Interessen der Logistik in Projekten inkl. Prozess- und Projektdokumentation Erfolgreich absolviertes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägiges Erfahrungen in der Planung, Entwicklung und Implementierung optimaler Logistikabläufe Mehrjährige praktische Erfahrungen mit der Organisation des Behältermanagements in einem produzierenden Unternehmen Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit Reisebereitschaft an die Produktionsstandorte unserer Unternehmensgruppe Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe mit persönlichem Gestaltungsspielraum Eine intensive und individuelle Einarbeitung in Ihre Aufgabe sowie gezielte Weiterbildung Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem erfolgreichen, dynamisch wachsenden Technologieunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eines inhabergeführten Familienunternehmens Eine durch Kooperation, Verbindlichkeit und eine kollegiale Atmosphäre geprägte Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Eine attraktive Vergütung und Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Lieferfahrer (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lieferfahrer (m/w/d) Anstellungsart: Teilzeit Annahme von Auslieferungstouren Auslieferung von Bestellungen Vor- und Nachbereiten von Verpackungsmaterialien Erfahrung im Kundendienst, bzw der Auslieferung wünschenswert Führerscheinklasse 3/B zwingend erforderlich/ Fahrerlaubnis mindestens 2 Jahre Gute Stadtkenntnisse von Düsseldorf Sehr gute Deutschkenntnisse Freundliches und sehr höfliches Auftreten Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Ein Talent zum Organisieren Gesundheitszeugnis nach Paragraph 43 des Infektionsschutzgesetzes Eine eigene Fahrzeugflotte Leistungsgerechte Vergütung Engagiertes und motiviertes Team Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Studentenjob im Verkauf (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Duisburg
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Eingeschriebener Student (Universität oder Hochschule) Lust auf die dynamische Welt des Handels Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Unterstützung in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Flexible Arbeitszeiten passend zu deinen Vorlesungsplänen Orientierung für den Berufseinstieg Abwechslungsreiche Aufgaben Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
Zum Stellenangebot

Logistikmitarbeiter (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Solingen
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Verarbeitung nationaler und internationaler Warenausgänge Kommissionierung von Sendungen sowie die Kontrolle von Rechnungen Reibungslose Abwicklung der Logistikprozesse eines europaweiten Dienstleistungs- und Handelsunternehmens abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit DHL Intraship sowie Grundkenntnisse im Umgang mit Zollformalitäten sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit Computern, IT-Grundkenntnisse gute Englischkenntnisse und Führerschein Klasse B Quereinstieg möglich Zuverlässigkeit, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Optimismus, ein freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Wer wir sind Unser inhabergeführtes Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf seit 1962. Unter der Leitung von Udo und Frank Albers sind wir spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Fleischwaren und Geflügel. Ohne Zwischenhändler einzuschalten arbeiten wir nach dem „Farm to Table“- Prinzip exklusiv mit den jeweils weltweit besten Erzeugern zusammen und beliefern Kunden aus Handel, Einzelhandel sowie Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa.   Anstellungsart: Vollzeit Kommissionierung und Versandvorbereitung von Kundenaufträgen (mit Hilfe des Warenwirtschaftssystems) Warenannahme von Lieferanten mit Wareneingangskontrollen nach Hygienevorschriften Pflege und Wartung in den Kühlhäusern nach Hygieneplan Lager-und Bestandsverwaltung Warenausgabe an Kunden und Speditionen mit Warenausgangskontrolle Leergutverwaltung Vollzeit, Montag bis Freitag, in Ausnahmefällen auch Samstag Hinweis: Wir sprechen Damen und Herren gleichermaßen an. Vorzugsweise Metzger (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Fleischsortiment Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Verständnis für EDV Gute Auffassungsgabe Organisationstalent Sie arbeiten zum Teil in Kühlhäusern! Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einem offenen, ergebnisorientierten Umfeld haben, in dem Sie eigene Ideen verwirklichen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.Du bist verantwortlich für die Warenannahme und Prüfung der Vollständigkeit mittels TrackingdatenDu erfasst die Ware nach einer Qualitätsprüfung im ERP-SystemDu stehst im engen Austausch mit unserem Einkauf, unseren Lieferanten und unserem externen LogistikdienstleisterDu organisierst die Abholung und den Transport der Ware via KEP-Dienstleister oder SpeditionGemeinsam mit dem Team setzt Du Maßnahmen zur Optimierung unserer Materialflussprozesse umDu arbeitest abteilungsübergreifend mit den Teams aus Logistik, Fotografie, Einkauf und After Sales zusammenDu hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik/FachlageristDu verfügst über MS-Office Grundkenntnisse (insbesondere Excel)Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-SystemenDu beherrschst Deutsch verhandlungssicher und hast Grundkenntnisse in EnglischDu zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft ausDu bist freundlich, motiviert und ein echter TeamplayerUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten?Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Mönchengladbach
Vor über 50 Jahren erweckte Rolf Dittmeyer seine Vision vom besten Orangensaft zum Leben und ließ daraus eine Tradition entstehen, der wir bis heute noch folgen. Wir verbinden Tradition mit Moderne und sind heute einer der führenden Anbieter von Fruchtsäften bzw. fruchthaltigen Getränken in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mönchengladbach eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Warenannahme und Wareneingangskontrolle Produktionsentsorgung und Einlagerung Kommissionierung und Versandtätigkeiten Be- und Entladen von LKW Bestandsbuchungen im Lagerverwaltungssystem Retourenabwicklung Einhaltung qualitätssichernder Maßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Flurfördermittelschein mit Fahrpraxis Erfahrung im Umgang mit EDV- und ERP-Systemen Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Bereitschaft zum 3-Schicht-System Teamgeist und soziale Kompetenz zeichnen Sie aus Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Traditionsunternehmen Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung Eine offene und kommunikative Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung zu günstigen Mitarbeiter-Konditionen Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Kooperation mit der AWO Life-Balance GmbH Eigene Kantine mit leckerer Menüauswahl
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter/in m/w/d für Versand- u. Verpackungsarbeiten in Teilzeit

Do. 29.07.2021
Solingen
Als E-Commerce-Versandhandelsunternehmen versenden wir Waren aus dem Bereich Haushaltswaren / Arzneimittel / Nahrungsergänzung / Geschenkartikel. Lagermitarbeiter/in m/w/d für Versand- u. Verpackungsarbeiten in Teilzeit Ihre Tätigkeit wird das Eintüten, Etikettieren und Verpacken verschiedenster Waren sein. Sie übernehmen den Versand der Ware einschliesslich Verpacken in Versandkartons und Übergabe an den Paketdienst.  Sie nehmen eingehende Waren an und prüfen Sie auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Idealerweise haben Sie bereits im Lager bzw. Versand gearbeitet. Gute PC- / Büro-Kenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig. Sie verfügen über sehr gute Deutsch-Kenntnisse, sind zeitlich flexibel und in der Lage Kartons bis zu 20 KG Gewicht zu heben und zu tragen. Sie sind in der Lage, selbständig und fehlerfrei zu arbeiten. Einen Teilzeit-Job mit ca. 100-120 Arbeitsstunden pro Monat. Ein kleines flexibles Team. Selbständiges Arbeiten. Gute Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Werkstatt & Lagerlogistik (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Ratingen
Die Leatherman Europe GmbH, eine 100%-ige Tochter der Leatherman Tool Group, Inc., Portland, Oregon, USA ist das europäische Headquarter für den Vertrieb der Leatherman-Produkte und hat Ihren Sitz in Ratingen. Leatherman ist Weltmarktführer bei innovativen, kompakten Werkzeugen in ansprechendem Design. Seit mehr als 30 Jahren stehen der Gründer, Tim Leatherman und seine Mitarbeiter hinter der Marke und stellen hochwertige Qualitätsprodukte her. Das zeigt sich auch an der kostenlosen 25-jährigen Garantie. Auf die Frage nach der Hingabe des Unternehmens an die Qualität antwortet Tim regelmäßig: „ Es muss perfekt sein, mein Name steht auf jedem Werkzeug.“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Werkstatt & Lagerlogistik (w/m/d) der uns beim weiteren Ausbau des Unternehmens tatkräftig unterstützt. Der/die erfolgreiche Kandidat/in für unseren Werkstatt- & Logistikbereich wird für sämtliche Tätigkeiten im Lager verantwortlich sein. Sie gestalten Ihre zukünftigen Prozesse im Werkstattbereich und in der Lagerhaltung mit. Sie sind ein Allround-Talent und können Ihr Fachwissen gezielt einsetzen. Sie berichten direkt an den Lagerleiter. Wesentliche Aufgaben: Wareneingangskontrolle von Reparatursendungen Erfassung von Reparatursendungen im ERP System Reparatur und Austausch von Multitools gemäß den Inspektionsrichtlinien, um den Qualitätsstandards sicherzustellen Wenn Reparaturen nicht durchgeführt werden können, koordinieren Sie die Abwicklung mit dem Kundendienst Bestandsführung von Ersatzteilen und Komponenten Einlagerung und Auslagerung mithilfe von Staplern und Handhubwagen Eigenverantwortliche Kommissionierung von Kundenaufträgen Durchführen von Qualitätskontrollen der Versandaufträge Verpackung von Versandaufträgen Erstellung und Anbringung von Versandetiketten ggf. nach Kundenvorgaben Inventuren und Bestandskorrekturen, Cycle Count 3D Laser Gravur der Multitools nach Kundenvorgaben Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Handwerk, Industrie, Metallbau wünschenswert Handwerkliches Geschick Einschlägige Berufserfahrung im Lagerbereich Erfahrungen mit 3D Laser Gravur wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Staplerführerschein Neben einem spannenden Job in einer dynamischen Mannschaft erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket. Wir bieten spannende Herausforderungen mit guten Entwicklungschancen in einem wachstumsorientierten Umfeld. Flache Hierarchien, flexible Strukturen und viel Raum für eigene Ideen.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Ratingen
Die Leatherman Europe GmbH, eine 100%-ige Tochter der Leatherman Tool Group, Inc., Portland, Oregon, USA ist das europäische Headquarter für den Vertrieb der Leatherman-Produkte und hat Ihren Sitz in Ratingen. Leatherman ist Weltmarktführer bei innovativen, kompakten Werkzeugen in ansprechendem Design. Seit mehr als 30 Jahren stehen der Gründer, Tim Leatherman und seine Mitarbeiter hinter der Marke und stellen hochwertige Qualitätsprodukte her. Das zeigt sich auch an der kostenlosen 25-jährigen Garantie. Auf die Frage nach der Hingabe des Unternehmens an die Qualität antwortet Tim regelmäßig: „ Es muss perfekt sein, mein Name steht auf jedem Werkzeug.“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) die uns beim weiteren Ausbau des Unternehmens im E-Commerce tatkräftig unterstützt. Der/die erfolgreiche Kandidat/in für unseren Logistikbereich wird für sämtliche Tätigkeiten im Lager verantwortlich sein. Sie gestalten Ihre zukünftigen Prozesse im Tagesgeschäft und in der Lagerhaltung mit. Sie sind ein Allround-Talent und können Ihr Fachwissen gezielt einsetzen. Sie berichten direkt an den Lagerleiter. Wesentliche Aufgaben: Eigenverantwortliche Kommissionierung von Kundenaufträgen Durchführen von Qualitätskontrollen der Versandaufträge Verpackung von Versandaufträgen Erstellung und Anbringung von Versandetiketten ggf. nach Kundenvorgaben Wareneingangskontrolle von Retouren- & Reparatursendungen Erfassung von Retouren- & Reparatursendungen im ERP System Einlagerung und Auslagerung mithilfe von Staplern und Handhubwagen Inventuren und Bestandskorrekturen, Cycle Count 3D Laser Gravur der Multitools nach Kundenvorgaben Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse & Abläufe Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager, Handwerk, Industrie, Metallbau oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Lagerbereich Erfahrungen mit 3D Laser Gravur wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Staplerführerschein Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Neben einem spannenden Job in einer dynamischen Mannschaft erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket. Wir bieten spannende Herausforderungen mit guten Entwicklungschancen in einem wachstumsorientierten Umfeld. Flache Hierarchien, flexible Strukturen und viel Raum für eigene Ideen. Kernwerte: Wir begeistern unsere Verbraucher mit Qualität, Produkten und Service. Wir kümmern uns um das Wohlbefinden des anderen. Wir teilen Ideen, fordern uns gegenseitig heraus und tun das Richtige. Wir respektieren uns gegenseitig, zeigen Demut und wachsen aus unseren Misserfolgen. Wir fördern die Entwicklung von Individuen, um ihr größtes Potenzial zu entfalten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: