Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 64 Jobs in Rödermark

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 20
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Personaldienstleistungen 8
  • It & Internet 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Medizintechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Raunheim
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 91938
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verpackung und Versand / Verpacker (m/w/d) Logistik Getriebebau

Do. 21.10.2021
Bad Homburg
Getriebebau ist unsere Passion. Im Herzen des Rhein/Main-Gebietes entwickeln und bauen unsere rund 300 Mitarbeiter/innen technisch komplexe und anspruchsvolle Spezialgetriebe insbesondere für Hochleistungseinsätze, z.B. Getriebe, die die Schleusen des Panamakanals bewegen. Als Dana Motion Systems Deutschland GmbH (ehemals PIV Drives GmbH) mit Sitz in Bad Homburg sind wir ein Tochterunternehmen der US-amerikanischen Firma Dana Incorporated, welcher als Getriebehersteller für standard- sowie branchen- und kundenorientierte Speziallösungen in der Antriebstechnik bekannt ist. Die Grundlage unseres internationalen Erfolges sind unserer hochwertigen Produkte und unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir in unserem Unternehmen Gestaltungsspielraum und Raum für persönliche Entwicklung bieten. Wenn auch Sie eine Leidenschaft für die Antriebstechnik mitbringen oder entwickeln wollen, können Sie gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten als: Mitarbeiter Verpackung und Versand / Verpacker (m/w/d) Logistik Getriebebau Kommissionierung von Industriegetrieben sowie Packvorbereitung gemäß Anforderungen und Bestimmungen Verpacken von Getrieben und Ersatzteilen für nationale und internationale See-, Luft- und Straßentransporte Verpacken von Einzelteilen, Gehäusen, Gussmodellen gemäß Lade- und Kundenvorgaben Kontrolle von Ladungssicherungen Erstellung und Anbringen von Versandmarkierungen Be- und Entladung von LKWs Durchführung des innerbetrieblichen Transports inkl. Bedienung von Flurförderfahrzeugen und Gabelstaplern Unterstützung bei der Inventur sowie Wareneingangkontrolle Ausbildung zum Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik von Vorteil Berufserfahrung in der Logistik (Wareneingang, Kommissionierung, Verpackung, Versandbereitstellung, Verladung) im technischen Umfeld, idealerweise im Maschinen- oder Anlagenbau Sehr gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise, einwandfreies Führungszeugnis Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise grundlegende Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen / Gabelstaplern Kranschein von Vorteil Anwenderkenntnisse MS-Office, Kenntnisse SAP von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit, überwiegend Tagschicht Verantwortungsvolle Aufgabe in einem technisch komplexen Umfeld Festanstellung, 37,5 Std. / Woche gute Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zeitzuschläge Überregionaler Austausch / Zusammenarbeit in und mit inter­natio­nalen Teams Möglichkeiten gewisser Arbeitszeitgestaltung innerhalb von Arbeitszeitkonten Betriebsärztliche Versorgung und internes Gesundheitsmanagement Corporate Benefits wie Sodexo Gutschein, Rabattportal und Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Spedition und Logistikmanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Im Rahmen der Zusammenarbeit mit unserem Kunden einem Unternehmen aus der Industrie, mit Sitz im Raum Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d). Sie übernehmen eigenverantwortlich das Monitoring in den Bereichen Transportdienstleister Sie holen sich bei potentiellen oder auch bestehenden Lieferanten Angebote ein und führen Angebotsvergleiche durch Sie erstellen Bestellungen und lösen diese aus Sie unterstützen bei der Bearbeitung von internen Aufträgen Sie sind zuständig für die verantwortungsvolle Schadensbearbeitung Sie sind für die monatliche Abrechnung von Lagerdienstleistungen verantwortlich und haben diese stets im Blick Sie erstellen eigenständig Statistiken und Analysen im Logistikumfeld Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt eine Ausbildung zum Kaufmann für Speditionsdienstleistungen (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Sie konnten bereits erste Berufserfahrung idealerweise im Logistikumfeld sammeln Sie haben eine Vorliebe für Zahlen sowie Daten und verfügen über gute Kenntnisse in Excel Sie besitzen ein selbstsicheres Auftreten und arbeiten strukturiert sowie verantwortungsbewusst Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch Sie arbeiten routiniert mit dem Office Paket Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Zum Stellenangebot

30 Lagermitarbeiter (m/w/d) Paketsortierung

Mi. 20.10.2021
Obertshausen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Obertshausen/Rodgau mehrere   30 Lagermitarbeiter (m/w/d) Paketsortierung                         Deine Aufgaben als Paketsortierer (m/w/d) bei uns Sortierung von Paketsendungen Evtl. mangelhafte Barcodes ausbessern, mit einem neuen Label versehen und die Paketsendungen wieder der maschinellen Anlage zuführen Ermittlung von Anschriften und Erfassung mit Hilfe eines PC Im Bedarfsfall Auflegen und Abtragen von Paketsendungen bis 31,5 kg   Was du als Sortierer bietest Du arbeitest zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel Du kannst anpacken und bist körperlich fit Du kannst dich auf Deutsch unterhalten und schreiben Du hast Erfahrung im Umgang mit einem PC Du arbeitest gern im Team Arbeitszeiten: Zum Großteil im 2-Schicht-Betrieb – jedoch sind (sowohl 1-Schicht- als auch 3 Schicht möglich)  Reisebereitschaft evtl. Bundesweit wünschenswert aber nicht Bedingung         Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email an frankfurt.arbeit@dekra.com senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich
Zum Stellenangebot

20 Lagermitarbeiter (m/w/d) Paketsortierung

Mi. 20.10.2021
Offenbach am Main
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Offenbach mehrere   20 Lagermitarbeiter (m/w/d) Paketsortierung                         Deine Aufgaben als Paketsortierer (m/w/d) bei uns Sortierung von Paketsendungen Evtl. mangelhafte Barcodes ausbessern, mit einem neuen Label versehen und die Paketsendungen wieder der maschinellen Anlage zuführen Ermittlung von Anschriften und Erfassung mit Hilfe eines PC Im Bedarfsfall Auflegen und Abtragen von Paketsendungen bis 31,5 kg   Was du als Sortierer bietest Du arbeitest zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel Du kannst anpacken und bist körperlich fit Du kannst dich auf Deutsch unterhalten und schreiben Du hast Erfahrung im Umgang mit einem PC Du arbeitest gern im Team Arbeitszeiten: Zum Großteil im 2-Schicht-Betrieb – jedoch sind (sowohl 1-Schicht- als auch 3 Schicht möglich)  Reisebereitschaft evtl. Bundesweit wünschenswert aber nicht Bedingung         Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email an frankfurt.arbeit@dekra.com senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich
Zum Stellenangebot

Lagerist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Mühlheim am Main
Die pal plast GmbH ist seit 1985 Partner der Kunststoff verarbeitenden Industrie. Wir produzieren Kunststoff-Compounds und bieten unseren Kunden im In- und Ausland eine breite Palette von produktbezogenen Dienstleistungen an. Zudem halten wir ein breites Sortiment an Neuware vor. Von unserem Unternehmenssitz in Mühlheim im Rhein-Main-Gebiet aus beliefern wir überwiegend nationale und internationale Zulieferer der Automobil- und Elektroindustrie mit erstklassigem Rohstoff.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einenLagerist (m/w/d) Be- und Entladen von LKW mittels GabelstaplerInnerbetrieblicher WarentransportWareneingang, Teilelagerung und WarenausgangWarenannahme und WareneingangskontrolleKommissionierung der Waren nach VorgabeWarenausgangskontrolle gemäß der Qualitätsvereinbarungen sowie VersandEinhaltung der StandardprozesseOrdnungsgemäße Lagerhaltung unter Beachtung der ArbeitsschutzvorschriftenAusbildung im Bereich Lagerlogistik von Vorteil oder Erfahrungen im entsprechenden BereichStaplerschein zwingend erforderlich und idealerweise HochregalerfahrungEDV-GrundkenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeitZuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseEinen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, innovativen FamilienunternehmenSehr gute Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende UnternehmenskulturRundum-Sorglos-Wäscheservice für Ihre ArbeitskleidungGute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Mi. 20.10.2021
Hanau
FÜR UNSEREN STANDORT IN HANAU SUCHEN WIR SIE ALS FACHKRAFT (M/W/D) FÜR LAGERLOGISTIK  NETZSCH Trockenmahltechnik GmbH ist Teil der NETZSCH-Gruppe und stellt am Stand­ort Hanau Maschinen und Anlagen zur Feinst­vermahlung und Sichtung trocke­ner Stoffe her. Arbeiten Sie bei einem inno­vativen Weltmarkt­führer und inter­national ausge­richteten Familien­unter­nehmen. Eigenverantwortliche Führung des Lagers Be- und Entladen von Lkw Warenannahme sowie -­eingangs­kontrolle Einlagerung von Teilen Kommissionierung von Auf­trägen Lagerbuchungen per SAP Jährliche Inventur­arbeiten Bei Bedarf Unter­stützung im Versand Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lager­logistik oder Lager­wirtschaft Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Lager und Logistik – möglichst im Maschinen­bau Erfahrung in der Lager­bestands­führung mit SAP Staplerschein für den Transport großer Maschinen­teile Deutschkenntnisse auf mutter­sprachlichem Niveau  Hohes Verantwortungs­bewusst­sein Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Unterstützungs­kasse NETZSCH-Academy Mitarbeiter­beteiligung Alters­vorsorge­wirksame Leistungen Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.
Zum Stellenangebot

Regional Air Logistics Warehouse Handling Specialist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
Sie koordinieren und überwachen die Prozesse im Luft­fracht­lager und sind die Schnitt­stelle zwischen der Consol-Abteilung und unserem Lager­dienst­leister! Ihre Rolle Die große weite Welt ist nicht nur unser Markt, sondern auch der perfekte Ort für Sie, um Karriere zu machen. Sie haben Erfahrungen im Bereich Luft­fracht­spedition gesammelt, treten souverän und seriös auf und zeigen ein hohes Maß an Kommunikations­fähigkeit? Zudem verfügen Sie über Erfahrungen im Airline Cargo Geschäft? Dann könnte das abwechslungs­reiche Aufgaben­gebiet in der Lager­abfertigung bei der KN Airlift GmbH die richtige Karriere­entwicklung für Sie sein! Ansprechpartner für den eingesetzten Lager­dienst­leister und Schnitt­stelle zwischen dem Dienst­leister, Airlines und Kühne+Nagel (Qualität, Prozesse, IT Lösungen etc.) Überwachung, Optimierung und Kontrolle der vereinbarten Lager­abläufe sowie Termin­koordination Einhaltung von Qualitäts­standards sicher­stellen und doku­mentieren Überwachung und Steuerung der Lager-Verbrauchs­material­bestände und Durch­führung von Bestellungen Überwachung der Luftsicherheits­abläufe im Lager Optimierung der Fracht­ströme (Waren­eingang) in Zusammen­arbeit mit den Kühne+Nagel-Stationen Durchführung der Schadens­dokumentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleich­bare Quali­fi­kation Erfahrung in der Luft­fracht von Vor­teil Gute MS-Office-Kennt­nisse Schnelle Auffassungsgabe, verbunden mit einer qualitäts-, kosten- und ergebnis­bewussten Vorgehens­weise Hohes Maß an Eigen­initiative, Team- und Kommunikations­fähigkeit sowie eine ziel­orientierte und struk­turierte Arbeits­weise Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Bereitschaft zur Schicht­arbeit mit Nacht­dienst Die KN Airlift GmbH ist als Dienstleister für die deutsche sowie europäische Kühne+Nagel Luft­fracht­organisation tätig und konsolidiert Luft­frachten zu mehr als 150 Destinationen. Die 100%ige Tochter­gesellschaft von Kühne+Nagel befindet sich an den Flug­häfen Frankfurt am Main und München. Seit 1975 ist die KN Airlift GmbH ein verlässlicher und inno­vativer Partner in der Luft­fracht. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und meistern Sie mit uns gemein­sam die täg­lichen Heraus­forderungen in dieser stetig wachsenden Branche. Dabei unter­stützen wir Sie mit regelmäßigen Schu­lungen und Weiter­bildungen und stellen Ihnen fachliche Mentoren zur Seite.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) 2022

Di. 19.10.2021
Darmstadt
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der DB Cargo AG in Darmstadt. Der Berufsschulunterricht findet in Teilzeitform an der Friedrich-List-Schule in Darmstadt statt. Für die Anreise erhältst Du kostenlose Firmenreise-Fahrkarten und bei Bedarf ein Schüler-Hessenticket. Zudem werden auch einige Ausbildungsinhalte digital abgebildet. In der Ausbildung und auch danach arbeitest Du in Früh- und Spätschichten (nur tagsüber) von Montag bis Freitag. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zu Fachkraft für Lagerlogistik in unserem Railport (Großlager & Warenumschlagsplatz) erlernst Du die fachgerechte Lagerung und Kommissionierung von Gütern unterschiedlichster Art, wie z. B. von Fahrzeugersatzteilen für die Eisenbahn, Konsumgütern für Supermärkte oder Materialien für Baugewerbe und Industrie kontrollierst Du Bestände, erfasst Güter in Bestandssystemen und stellst diese für den Weitertransport zusammen machst Du Dich mit den Grundlagen logistischer Prozesse vertraut lernst Du, unterschiedliche Transportmittel zu bedienen und erwirbst Deinen Stapler- und Portalkran-Führerschein arbeitest Du mit unserem Lagerverwaltungsprogramm in SAP befasst Du Dich mit den Themen Arbeitssicherheit, Qualitätssicherung und Umweltschutz Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet und bis mindestens 16 Jahre alt Ordnung ist Dir wichtig Du packst gerne mit an Du bist engagiert, gewissenhaft und zuverlässig Du arbeitest gerne im Team Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Lagerverwalter (m/w/divers)

Di. 19.10.2021
Seeheim-Jugenheim
Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim zählt mit 483 Zimmern und Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Konferenzhotels in Deutschland und Europa. Mit unserer besonderen Lage mitten im Grünen vor den Toren von Frankfurt am Main bietet unser Vier Sterne-Hotel Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung. Unser Hotel ist seit über 10 Jahren Garant für Tagungen und Konferenzen auf Top-Niveau und entwickelt kontinuierlich innovative Veranstaltungskonzepte für Business-Gäste aus dem In- und Ausland. Anstellungsart: Vollzeit Als Organisationstalent stellen Sie einen optimalen Warenfluss sicher (inklusive der Wareneingangskontrolle unter Berücksichtigung von HACCP-Richtlinien) und übernehmen auch das ordnungsgemäße Verräumen und Verteilen der Waren Die Wareneingangsbuchungen haben Sie stets fest im Blick und verlieren auch bei Warenumbuchungen nicht den Überblick Vorausschauend nehmen Sie Warenbestellungen für einzelne Warengruppen vor Monatlich führen Sie Inventuren und Bestandsüberwachungen durch und überzeugen dabei mit Ihrer genauen Arbeitsweise Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Lagerwirtschaft sowie idealerweise erste Erfahrungen mit der Warenannahme bzw. -kontrolle von Lebensmitteln Logistik kennen Sie wie Ihre Westentasche und wissen auch mit gutem Planungs- und Dispositionsgeschick zu überzeugen Die Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen bereitet Ihnen Freude und darüber hinaus verfügen Sie auch über einen Führerschein der Klasse B (Gabelstabler nicht notwendig) Sie haben Spaß an der Teamarbeit und treten aufgrund Ihrer Umgangsformen sowie Ihrer Kommunikationsstärke sicher und professionell gegenüber Lieferanten auf Abwechslung in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in unserem aufgeschlossenen Team Ihre Arbeitszeit wird genauestens erfasst – Jede Minute zählt! sehr gute Personalverpflegung in den Pausen, sowie kostenfreies Obst, Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Ihre Uniform wird Ihnen kostenfrei gestellt und gereinigt Zusätzlich erwarten Sie ein mtl. Fahrtkostenzuschuss, tarifliches Urlaubs – und Weihnachtsgeld, eine Ergebnisbeteiligung, finanzielle Unterstützung für einen Umzug zur Aufnahme der Beschäftigung bei uns, Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm u.v.m kostenfreie Parkplätze in unserer Mitarbeitergarage sowie gepflegte Sozialräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeschutzimpfung, Sehtests) Regelmäßige Mitarbeiterevents (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest) regelmäßige Mitarbeitergespräche bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen jährliche Mitarbeiterbefragung Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung Betriebsferien über Weihnachten und Silvester, sowie Ostern vielseitige Vergünstigungen innerhalb des Lufthansa – Konzerns
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: