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Lagerlogistik: 14 Jobs in Rönnebeck

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
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  • Transport & Logistik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Lagerlogistik

Kfm. Mitarbeiter/innen (m/w/d) für die Bereiche Lagerlogistik, Versand und Import

Fr. 24.09.2021
Bremen
Das ist kein Werbe-Slogan, sondern ein Versprechen. Es beinhaltet nicht nur unsere ganzheitliche Dienstleistung, sondern auch – und ganz besonders – die spezielle Welt jedes einzelnen Kunden. Denn die steht bei uns immer im Mittelpunkt. Was Sie in der Welt von F.W. Neukirch finden? Kurze Entscheidungswege und qualifizierte persönliche Ansprechpartner in einem modernen mittel-ständischen Unternehmen. Ein weltweites Netzwerk mit zuverlässigen Partnern. Individuell gestaltete Dienstleistungen aus einer Hand entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Und über 200 Jahre Branchenerfahrung. Für unsere verschiedenen Standorte suchen wir kfm. Mitarbeiter*innen für die Bereiche Lagerlogistik, Versand und Import Lagerbestandsführung Erstellung von Versandaufträgen Palettenbuchführung Retourenabwicklung Kundenbetreuung und logistische Beratung Vorbereitende Tätigkeiten für die Zollanmeldung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrungen in der Logistikbranche wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office freundliches und verbindliches Auftreten selbstständige Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse motiviert, zuverlässig und teamfähig ein qualifiziertes, motiviertes Team moderner Arbeitsplatz/ moderne EDV individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten finanzielle Zusatzleistungen ( betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, vermögenswirksame Leistungen) Wenn Sie sich die Zusammenarbeit in einem engagierten Team vorstellen können, dann bewerben Sie sich doch bei uns!
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Lagerist (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Ganderkesee
Die NAU Steuerungstechnik GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen mit Unternehmenssitz in Ganderkesee. Wir sind weltweit tätig in der exklusiven Ausstattung von Yachten mit individuell für unsere Kunden angefertigten elektrischen und pneumatischen Steuerungs- und Antriebsanlagen. Dabei handelt es sich um wetter- bzw. wasserdichte Schiebe- und Klapptüren, Feuerschutztüren, Windbreaker, Klappen sowie viele weitere Sonderanfertigungen. Um unseren hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, erfolgen nach der individuellen Beratung unserer Kunden auch die Entwicklung, das Design, die Produktion in unserem Hause sowie die Installation bzw. Instandhaltung durch unsere Mitarbeiter auf der Yacht. Einsatzort: Einsatzort ist der Firmensitz in Ganderkesee Bearbeitung der Wareneingänge- sowie ausgänge Materialien ausgeben, zurücknehmen sowie einlagern Kommissionierung von Materialien für laufende Aufträge Lagerbestände verwalten Mitgestaltung bei der Optimierung der Lagerprozesse Übernahme von Sonderaufgaben und Mitarbeit bei der Durchführung von Inventuren eine Ausbildung zum Fachlageristen, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung lösungsorientierte, verantwortungsbewusste sowie eigenständige Arbeitsweise „Hands-on“-Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative gute Zusammenarbeit im Team gute EDV-Kenntnisse eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Perspektive und beruflichen sowie persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten ein Unternehmen mit Vision und Vertrauen in seine Mannschaft einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung angenehmes Arbeitsklima mit unkomplizierten und kurzen Entscheidungswegen Fortbildungsmöglichkeiten freundliche Kultur mit Firmenevents wie Weihnachtsfeiern / Grillen / Frühstück usw. kostenloser Parkplatz
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Staplerfahrer (m/w/d) Lagerlogistik

Mi. 22.09.2021
Lilienthal bei Bremen
Die MÜLLER-LICHT International GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im niedersächsischen Lilienthal und gehört seit 2011 der Wünsche-Group aus Hamburg an. Die internationale Ausrichtung von MÜLLER-LICHT wird verstärkt durch Partnerbüros in den USA, England, Hong Kong, Shanghai und Australien. MÜLLER-LICHT bietet Produkte im Bereich Leuchtmittel und Leuchten für den privaten Endverbraucher sowie professionelle Lichtlösungen für Lichtplaner, Filialisten und Industrie an. Schwerpunkt liegt hierbei auf der Integration energiesparender und nachhaltiger LED Technik im gesamten Produktportfolio. Staplerfahrer (m/w/d) Lagerlogistik Als Mitarbeiter (m/w/d) im Logistikzentrum sind Sie wichtiger Teil unseres Teams, das einen großen Beitrag zum Unternehmenserfolg beiträgt. Mit Ihren Fachkenntnissen sorgen Sie für einen reibungslosen und effektiven Ablauf des täglichen Geschäfts. Warenannahme Wareneingangskontrolle Kommissionierung Nutzung von Frontstapler, Schubmaststapler (Seitenschubmast) und Regalbediengeräte Endkontrolle, Verpackung und Versand Inventur Allgemeine Lagerarbeiten Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrung in der Lagerlogistik Der Umgang mit Scannern und Staplerterminals ist Ihnen vertraut Sie besitzen den Berechtigungsschein zum Führen von Flurförderfahrzeugen Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Eine sichere Fahrpraxis ist für Sie ebenso selbstverständlich wie die Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtdienst Ein gutes Zahlenverständnis zeichnet Sie aus, darüber hinaus sind Sie aufgeschlossen, flexibel, zuverlässig und dem Job entsprechend körperlich belastbar Nicht zuletzt warten weitere abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Thema Lagerlogistik auf Sie Wir eröffnen langfristige Perspektiven für Fachkräfte der Lagerlogistik und Quereinsteiger. Wir arbeiten pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick. Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!
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Verpacker (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Lilienthal bei Bremen
Die MÜLLER-LICHT International GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im niedersächsischen Lilienthal und gehört seit 2011 der Wünsche-Group aus Hamburg an. Die internationale Ausrichtung von MÜLLER-LICHT wird verstärkt durch Partnerbüros in den USA, England, Hong Kong, Shanghai und Australien. MÜLLER-LICHT bietet Produkte im Bereich Leuchtmittel und Leuchten für den privaten Endverbraucher sowie professionelle Lichtlösungen für Lichtplaner, Filialisten und Industrie an. Schwerpunkt liegt hierbei auf der Integration energiesparender und nachhaltiger LED Technik im gesamten Produktportfolio. Verpacker (m/w/d) Als Mitarbeiter (m/w/d) im Logistikzentrum sind Sie wichtiger Teil unseres Teams, das einen großen Beitrag zum Unternehmenserfolg beiträgt. Mit Ihren Fachkenntnissen sorgen Sie für einen reibungslosen und effektiven Ablauf des täglichen Geschäfts. Verpackung und Paketversand Scannen der Packstücke und versandfertig verpacken Qualitäts- und Mengenkontrolle Erstellung der Versanddokumente Arbeiten im Warenwirtschaftssystem Allgemeine Lagerarbeiten Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen in der Verpackung Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtdienst (Frühschicht / Spätschicht) Sorgfalt / Genauigkeit, Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit Der Umgang mit PC / Scanner ist Ihnen vertraut Wir eröffnen langfristige Perspektiven für Fachkräfte der Lagerlogistik und Quereinsteiger. Wir arbeiten pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick. Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!
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Lagermitarbeiter für den Bereich Offshore am Standort Oldenburg (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Oldenburg in Oldenburg
TenneT ist einer der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa. Mit rund 23.500 Kilometern Hoch- und Höchstspannungsleitungen in den Niederlanden und Deutschland bieten wir eine zuverlässige und sichere Stromversorgung für 42 Millionen Endverbraucher. Wir erzielen mit fast 5.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 4,1 Mrd. Euro. Gleichzeitig sind wir einer der größten Investoren in nationale und grenzübergreifende Übertragungsnetze an Land und auf See, die die Energiewende ermöglichen. Als verantwortungsbewusstes, engagiertes und vernetztes Unternehmen handeln wir dabei mit Blick auf die Bedürfnisse der Gesellschaft. Ab Januar 2022 für den Standort Oldenburg. Die Stelle ist unbefristet. Unsere Herausforderungen TenneT ist im Wachstum, um seine strategischen Ziele zu erreichen: Wir packen den Umbruch der Energieversorgung an. Wir machen Energiewende! Mach mit – durch einen Job, der wirklich etwas bewegt! In dieser Position unterstützt du bei Einlagerungen, Umlagerungen sowie Auslagerungen am Standort Emden Du übernimmst die Kontrolle der Wareneingänge (technisch sowie kaufmännisch) mit anschließender Verbuchung Du verantwortest die Sicherstellung der Bestände im SAP S/4 Hana sowie die Kommissionierung von Aufträgen Du übernimmst die Prüfung von Projektmaterial anhand von diversen Listen auf Vollständigkeit und technische Unversehrtheit Darüber hinaus unterstützt du bei der jährlichen Inventur an diversen Standorten Du verfügst über eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie idealerweise über Berufserfahrung im Lagerbereich Dein hervorragendes technisches Verständnis sowie Kenntnisse in den Bereichen Arbeitssicherheit und Umweltschutz idealerweise auch im Bereich Abfallrecht und/ oder Transportlogistik zeichnen dich aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise gute Kenntnisse in SAP S4/HANA Du bist eine kontakt- und teamfähige Person und hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Koordinationsfähigkeit und Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus Da wir ein internationales Unternehmen sind und mit unseren Kollegen in den Niederlanden eng zusammenarbeiten, sind gute Englischkenntnisse von Vorteil Der Besitz des Führerscheins der Klasse B sowie für Flurförderfahrzeuge ist für diese Stelle erforderlich Eine attraktive Vergütung auf Grundlage unseres Tarifvertrags inklusive Weihnachtsgeld und diverser Bonusleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stunden Woche ohne Kernarbeitszeit, mit Gleitzeitkonto und Homeoffice Option sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein umfangreiches, individuelles Weiterbildungsangebot – Wähle selbst, was zu dir passt Eine moderne und professionelle technische Ausstattung (z. B. höhenverstellbare Tische, iPhone, Laptop,…) Unterstützungsangebote durch unsere Kooperation mit dem bundesweit tätigen pme Familienservice in Fragen rund um die Kinderbetreuung, Haushaltsdienstleistungen, Pflege und Beruf sowie dem Employee Assistance Program in Kooperation mit INSITE Interventions GmbH (Individuelle Beratungsmöglichkeit in den Bereichen Gesundheit und Work-Life-Balance) Die Möglichkeit, in einem international vernetzten, innovativen Unternehmen zu arbeiten, seine persönlichen Stärken zu nutzen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten
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Management Trainee (w/m/d) Logistik

Sa. 18.09.2021
Holzwickede, Bremen, Duisburg, Hilden, Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Sie haben viel Energie in Ihr Studium gesteckt. Jetzt suchen Sie nach einem Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß und jede Menge Kraft in Ihren Berufseinstieg steckt? Willkommen bei Rhenus. Management Trainee (w/m/d) Logistik In unserem 18-monatigen Traineeprogramm „Step forward!“ lernen Sie die gesamte Vielfalt der Rhenus-Gruppe in unseren drei Geschäftsbereichen Contract, Freight und Port Logistics kennen. Dabei sind Sie jeweils 6 Monate an unterschiedlichen Standorten eingesetzt, an denen Sie direkt in spannende Projekte eingebunden werden und in Rekordzeit Verantwortung übernehmen. Natürlich unterstützen wir auch Ihre persönliche Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, Mentoring und Trainings sind fest in unserem Programm verankert. Logistik 4.0 im Lager könnte das Stichwort für eine Station sein – Sie wirken bei der Pilotierung von fahrerlosen Transportsystemen mit und treiben so die Automatisierung voran. Die Arbeit im Hafen hautnah erleben und Optimierungspotenziale für einen effizienteren Umschlag des Schüttguts aufdecken sind ebenso Projekte, die Sie in einer Station federführend übernehmen könnten. Grüne Logistik als ein weiteres Thema für eine Station - Sie prüfen die Einsatzmöglichkeiten von alternativen Antriebsmöglichkeiten für den Nah- und Fernverkehr. Zu wenig IT? Dann begleiten Sie in einer Station die Einführung einer neuen App für unsere Umschlagsläger, dabei übernehmen Sie die Schulung Ihrer operativen Kolleg*innen. Auf Wunsch rundet eine Station im Ausland Ihr Traineeprogramm ab. Ihr Master Studium mit dem Schwerpunkt Logistik, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Erste praktische Erfahrung im logistischen Umfeld haben Sie bereits gesammelt, gerne auch im internationalen Umfeld. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Leistungsmotivation aus, mit der Sie Projekte zielorientiert vorantreiben. Dank Ihrer sehr guten Kommunikationsfähigkeit ist für Sie ein souveräner Umgang mit Kund*innen und Kolleg*innen ein Leichtes. Durch Ihre Durchsetzungsfähigkeit gelingt es Ihnen auch die größten Skeptiker*innen von Ihren Ideen zu begeistern. Sie haben Lust innerhalb des Programms an verschiedenen Standorten in Deutschland tätig zu sein. Events Handlungsspielräume Ideen einbringen Onboarding Weiterbildung Auszeichnung
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerung und Versand von Waren Kommissionierung von Lagerware (mit Kommissionierliste, Handscanner und Pick-by-Voice) Verdichtung der kommissionierten Ware zu versandfertigen Gebinden Verbuchen von Waren im Lagerverwaltungssystem Qualitätssicherung hinsichtlich der Warensendungen sowie deren vorschriftsmäßige Sicherung (Paletten) Aufbau, Bestückung und Verpackung von (Verkaufs-)Displays Einhaltung und Durchführung des HACCP-Konzeptes (Qualitätsstandard für die Herstellung von Tiernahrung) Bedienung von Flurförderzeugen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik / Kommissionierung Idealerweise Kenntnisse in EDV-gestützten Lagerverwaltungssystemen (z.B. SAP) Gutes räumliches Vorstellungsvermögen und einen ausgeprägten Orientierungssinn Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit verschiedensten Kollegen (m/w/d) und Schnittstellen Idealerweise Staplerschein und praktische Erfahrung in der Bedienung von Flurförderzeugen Gute Deutschkenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit interessante Aufgaben in einem international erfolgreichen Markenartikelunternehmen Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen vor allem mit Blick auf unser gerade neu entstehendes vollautomatisiertes Hochregallager am Standort Bremen offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss attraktive Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Betriebsrestaurant und Ernährungskurse ausreichend Mitarbeiterparkplätze … und vieles mehr!
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Kommissionierer (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bremen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Bremen Kommissionierer (m/w/d)Sie sind zuständig für das Zusammenstellen der angelieferten Ware für unsere Kunden. Dazu gehört: Verdichten der Ware Verräumen der angelieferten Ware Allgemeine Lagerarbeiten Bedienung moderner Flurförderzeuge Ausbildung oder Berufserfahrung in der Lagerlogistik Körperliche Fitness und Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Idealerweise: Staplerschein Gute Deutschkenntnisse Arbeiten mit EDV gestützten Geräten 30 Tage Jahresurlaub Teamorientiertes Arbeitsklima Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gute & intensive Einarbeitung Arbeitskleidung Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Bremen
Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten. Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie. Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bremen als Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) - Kennziffer 050650S. Warenannahme sowie Wareneingangskontrolle Wareneinlagerung und -auslagerung Kommissionierung Versand von Waren Erstellung der Lieferscheine Materialbuchungen Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik Selbstständige Arbeitsweise PC Kenntnisse Führerschein Klasse 3 bzw. Klasse B  Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain
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Kommissionierer im Logistikzentrum Teilzeit (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Schwanewede
Bei Lidl im Lager arbeiten heißt: das System am Laufen halten. Jeden Tag für volle Regale, glückliche Kollegen und zufriedene Kunden in der Filiale sorgen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken – unbefristet und fair bezahlt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Verstärke das Team unseres modernen Logistikzentrums und unterstütze uns dabei, die Lidl-Filialen immer rechtzeitig mit allen benötigten Waren zu versorgen Dabei berücksichtigst du die unterschiedliche Haltbarkeit bzw. Beschaffenheit der Waren und stellst alles – vom Schokoriegel bis zur Zahnpasta – transportsicher zusammen Deine konkreten Einsatzzeiten als Kommissionierer stimmst du frühzeitig mit deiner Führungskraft ab Bereitschaft zu Schichtdiensten und flexiblen Einsatzzeiten Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertarifl ichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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