Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 16 Jobs in Rösrath

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Lagerlogistik

Staplerfahrer / Lager-Fachkraft (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Wermelskirchen
Wir sind ein erfolgreicher Werkzeug-Großhandel und beschäftigen in Wermelskirchen rund 90 Mitarbeiter. Unsere Qualitäts-Werkzeuge finden Anwendung in den Bereichen Automobil- und Motorenbau, in der Industrie und im Handwerk. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit (40h): Staplerfahrer / Lager-Fachkraft (m/w/d) Wareneingang und -ausgang Kommissionierung und Versand Entladen von Containern und allgemeine Lagertätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Lagerbereich Staplerschein (Schubmaststapler) einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, wachsenden mittelständischen Familienunternehmen innerbetriebliche Fortbildungen/Gesundheitsangebote und ein sehr gutes Betriebsklima eine überdurchschnittliche Bezahlung zzgl. Prämien, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld im Falle von Kurzarbeit stocken wir Ihr Gehalt für 3 Monate auf 100% und für weitere 3 Monate auf 90% auf
Zum Stellenangebot

Fachlagerist (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Hennef (Sieg), Neuwied, Bergisch Gladbach, Köln, Rheinbach
Herchenbach ist ein eigentümergeführter, mittelständischer Full-Service Dienstleister von modularen Lagerlösungen mit dem Hauptsitz in Hennef. Mit über 80 Mitarbeitern sind wir aktuell neben der Region DACH in 4 weiteren europäischen Ländern aktiv. Zu unseren Kunden zählen DAX-Unternehmen ebenso wie mittelständische Unternehmen in ganz Europa. Wir vereinen die Kontinuität eines Traditionsunternehmen, gegründet 1924, mit dem dynamischen Wachstum eines erfolgreichen Startups. Unsere moderne und offene Unternehmenskultur spiegelt sich nicht nur in einer hervorragenden Bewertung bei kununu wider. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachlagerist (m/w/d) Kommissionieren und Verpacken von Lagerware Warenannahme und Überprüfen auf Vollständigkeit Prüfen und Einlagern von retournierter Ware Dokumentation der Warenbewegungen im Lager mittels Datenerfassungsgerät (MDE) Kurzzeitiges Heben von Lasten bis 30kg Be- und Entladen von LKWs Idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Warenannahme, Wareneingangsprüfung und Kommissionierung Eine von Struktur, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit geprägte Arbeitsweise Gutes Maß an Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Gabelstapler Führerschein kann in der Einarbeitung erworben werden IT-Basiswissen: einfache Tabellen erstellen und lesen, Bearbeiten von E-Mails Fremdsprachen von Vorteil wie z.B. Englisch, Russisch, Polnisch Quereinsteiger ausdrücklich erwünscht Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub Hervorragende Mitarbeiterzufriedenheit Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Praktizierte Hands-On Mentalität
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (m/w/d) Onlineshop/ Packer (m/w/d)/ Lagerist (m/w/d) in Teilzeit (28-35 Stunden/Woche)

Mo. 12.04.2021
Köln
Die VenTrade GmbH ist das Unternehmen hinter der Marke SECACAM, unter der wir Wild- und Outdoor-Überwachungskameras anbieten. Das sind sendefähige, getarnte Kameras, die per Bewegungsmelder auslösen und in der Tierforschung, der Jagd und dem Heimbereich genutzt werden. Dabei setzen wir auf E-Commerce als Vertriebskanal. Packen und Verpacken von Kameras und Zubehör Kommissionierung und Konfektionierung der Waren Zusammenstellen und Verpacken von Kundenbestellungen Bearbeitung und Kontrolle von Rücksendungen und Reklamationen Überwachung/Optimierung der Lagerbestände Warenannahme und- eingangskontrolle Allgemeine Kleinlagertätigkeiten Du besitzt idealerweise bereits erste Berufserfahrung als Lagerhelfer (m/w/d) oder Kommisionierer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist technisch interessiert und besitzt PC-Kenntnisse Selbstständigkeit, eine sorgfältige Arbeitsweise und (körperliche) Belastbarkeit zeichnen dich aus Hands-on-Mentalität ist für dich selbstverständlich und du verstehst dich als Teamplayer Flexible Arbeitszeitenregelung Kommunikation auf Augenhöhe Sympathische Kollegen  Die Möglichkeit, mit uns zu wachsen Kostenlose Snacks & Getränke Tolle Lage im Kölner Schanzenviertel Tägliche Essenszulage Kein Dresscode Klimaanlage
Zum Stellenangebot

Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Kalk in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter(in) Administration Qualitätskontrolle (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Overath, Bergisches Land
SPIGGLE & THEIS Medizintechnik GmbH hat sich seit der Gründung 1994 mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Produktspezialitäten im Bereich der HNO-Chirurgie in Kliniken und Praxen weltweit etabliert. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen, das in über 75 Ländern seine Produkte erfolgreich vermarktet. Um dem gesunden Wachstum, zunehmenden Arbeitsaufkommen und hohem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, haben wir folgende Position in unserer Marketingabteilung zu besetzen: Mitarbeiter(in) Administration Qualitätskontrolle (m/w/d) / 30 Stunden Vorbereitung von Prüfungs-/Freigabeunterlagen Administration produktbegleitender Dokumente Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Überwachung von Korrekturmaßnahmen bei Lieferanten Abwicklung von Bestellvorgängen im ERP-System Sicherstellung der Verfügbarkeit und Lagerhaltung von Sterilwarenbeständen Überwachung und Kontrolle von Lieferterminen Verwaltung der Lagerbestände von Beistellteilen, Verpackungsmaterialien und Gebrauchsanweisungen Durchführung von Wareneingangsprüfungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Verwaltung oder Einkauf Englisch in (Wort) und Schrift Verantwortungsbereitschaft, Sorgfalt und Flexibilität Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations-/ und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ausführliche Einarbeitung in einem kollegialen Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik / Lagermeister (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
Mit Hauptsitz in China ist Fenchem seit dem Frühjahr 2013 auch in Deutschland vertreten. Seit dem 01.07.2018 existiert unsere zweite deutsche Niederlassung unter dem Namen Fenchem Biochemie GmbH. Ursprünglich wurde der Hauptsitz der Fenchem Biotek Ltd. im Jahre 1995 in Nanjing, China gegründet, weitere Standorte gibt es in den USA, Südafrika, Thailand, Malaysia, Brasilien und Tschechien. Fenchem Biotek Ltd. hat sich der Entwicklung von Zusatzstoffen für Nahrungsergänzungsmittel, Functional Food, Kosmetik, sowie der Futtermittelindustrie verpflichtet. Um unseren Kunden eine stabile Qualität, sowie Sicherheit gewährleisten zu können, steuern wir jede Phase des Produktionsprozesses, bis hin zur Auslieferung mit einem professionellen Managementsystem. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir ab sofort für unseren Standort in Köln einen Fachkraft für Lagerlogistik / Lagermeister (m/w/d) Be- und Entladen von Lkws und Containern Verpacken / Umpacken / Kommissionieren von Waren Mitorganisation der Lagerführung, Speditionsanfragen bearbeiten Erstellen von Versanddokumenten Lagerreinigung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik Mehrjährige Berufserfahrung in genannter Position wünschenswert Erfahrung mit der Führung eines Staplers / einer Ameise Gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Konzern Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen Positives Arbeitsklima geprägt durch Kompetenz, Verantwortung und Innovation Umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgaben Attraktives Festgehalt
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik als Lagerarbeiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Weilerswist
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Sorgfalt, räumliches Verständnis und Sicherheitsbewusstsein gehören zu Ihrem Arbeitsalltag? Sie möchten gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Köln/Bonn, mit Sitz in Weilerswist. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als Fachkraft für Lagerlogistik als Lagerarbeiter. Die Niederlassung Köln/Bonn besteht aus ca. 70 engagierten Kolleg*innen und ist für den Vertrieb und die Logistik in den Regionen Köln, Bonn, Mönchengladbach, Aachen, Bergisch Gladbach, Olpe, Siegen & Koblenz zuständig. Sie kommissionieren unsere Aufträge (Tore, Türen, Zargen und Antriebe). Dies beinhaltet das Zusammenstellen der Aufträge gemäß Bestellung sowie die fachgerechte Verladung der Waren. Sie sind zuständig für die Wareneingangs- und Ausgangskontrolle und das Be- und Entladen unserer Auslieferungsfahrzeuge entsprechend der Sicherheitsvorschriften. Zu Ihren Aufgaben zählt zudem die Durchführung der Inventur und Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Lager und auf dem Freigelände. Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Lagerlogistik (z. B. Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist). Sie können bereits erste Berufserfahrung in dem genannten Tätigkeitsfeld vorweisen. Sie verfügen über einen gültigen Führerschein zum Fahren von Flurförderfahrzeugen (Staplerschein). Sie haben eine gute Auffassungsgabe und sind körperlich belastbar. Idealerweise verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse CE. Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln zählen zu Ihren Stärken. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, standortübergreifenden Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ansprechende Sozialleistungen. Unser Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lager/ Logistik (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
Die PubliCare GmbH ist eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Innerhalb der PubliCare Gruppe kümmern sich jeden Tag ca. 600 Kolleginnen und Kollegen um die zuverlässige und kundenorientierte Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Kunden. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung sowie Ernährung und Tracheostomie. Neben der guten Qualität unserer Produkte, sind es aber vor allem unsere engagierten und hervorragend geschulten Mitarbeiter, die unseren Erfolg ausmachen. Wir sind davon überzeugt, dass nur Mitarbeiter, denen der Arbeitgeber Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, Einsatz und sehr gute Leistung erbringen. Du nimmst die Waren entgegen und kontrollierst sie. Du räumst die Waren ein und buchst sie mithilfe eines MDE-Gerätes. Du kommissionierst mithilfe eines MDE-Gerätes. Fertig kommissionierte Aufträge packst du versandfertig. Du übernimmst auch allgemeine Lageraufgaben. Ob eine abgeschlossene Ausbildung im logistischen Bereich oder als Quereinsteiger, uns interessiert vor allem deine Motivation. Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit ist vorteilhaft, noch wichtiger ist uns aber deine zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise. Von Vorteil ist es, wenn du bereits Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV oder SAP S/4HANA) mitbringst. Für deine Aufgaben sind eine körperliche Belastbarkeit und gute Deutschkenntnisse erforderlich. Eine langfristige Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen Eine offene und besondere Unternehmenskultur mit klaren Werten Ein besonderes Team sowie kollegiale Unterstützung auf allen Ebenen Ein Umfeld, das du mitgestalten und in dem du du selbst sein kannst Eine professionelle und individuelle Einarbeitung Wertschätzung durch regelmäßiges Feedback und kleine Geschenke als Dankeschön seitens der Geschäftsführung JobRad als Fahrradleasing-Angebot Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss 30 Urlaubstage im Jahr
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik zur Betreuung einer Montagegruppe in der Serienfertigung

Fr. 09.04.2021
Köln
Marelli gehört zu den führenden Herstellern von Scheinwerfern, Heckleuchten und elektronischen Licht­steuer­geräten sowie von Elektromotoren für Automobile. Mit über 62.000 Mitarbeitern weltweit planen, entwickeln und realisieren wir Komponenten für die Automobilindustrie und den Motorsport. Die Elektro­mobilität ist der entscheidende Treiber für die Zukunft des Automobilbaus. Marelli Electric Power­train wird hier eine ent­scheidende Rolle spielen. An unserem neuen Standort in Köln werden wir mit circa 150 Mitarbeitern Elektro­motoren für Pkw herstellen. Warenein- und ausgangsabwicklung Be- und Entladen von Lkw und Containern Prüfung auf Transportschäden Bearbeitung der Versanddokumente Verpacken der produzierten Güter Lagerung Ein- und Auslagern von Waren und Leergut Überprüfung und Korrektur von Lagerbeständen Versorgung der Montagelinien Bedienung der verschiedenen Flurförder­fahr­zeuge Anlieferung an die Montagelinien Aufrechterhalten aller Systeme zur Material­ver­sorgung, wie FiFo und Kanban Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise im Umfeld einer Serienfertigung Flurfördermittelschein / Staplerschein Sie sind motiviert, zuverlässig, sorgfältig und team­fähig Bereitschaft zur Arbeit im 2- bzw. 3-Schichtbetrieb sowie ggfs. Wochenendarbeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/ Sachbearbeiter Prozessmanagement im Bereich Lager (Mensch*)

Fr. 09.04.2021
Köln
... wenn es dein täglicher Anspruch ist, deine Kunden und Kollegen jederzeit optimal zu unterstützen und du dich gerne in Themen einarbeitest. Du erkennst Möglichkeiten zur Optimierung und versuchst stets, das Optimum aus den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu holen. Trotz deiner Eigenständigkeit arbeitest du sehr gerne im Team und schätzt eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre. Deine aufgeschlossene und empathische Art hilft dir, die Sichtweisen aller Schnittstellen zu verstehen und pragmatische Lösungen zu finden. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jedem Alter uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Die Abteilung „Werkstatt und Lagerlogistik“ bildet vom Wareneingang über die Lagerung, Kommissionierung und Verwaltung bis hin zum Warenausgang alle Stationen des Warenflusses ab. Unsere Werkstatt kümmert sich dabei um die Überprüfung und Instandsetzung verschiedener Liftanlagen. Im Team des Leitstandes steuern wir übergeordnet alle kaufmännischen Prozesse im Lager und bilden damit unter anderem die Schnittstelle zu allen anderen Unternehmensbereichen. Gemeinsam mit dem Team des Leitstandes organisierst du das Backoffice der gesamten Abteilung Werkstatt und Lagerlogistik und kümmerst dich hier um die Bearbeitung aller kaufmännischen Prozesse. Du unterstützt unsere Auftragsplanung in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung, Warenausgang, Sonderfertigung und Aufbereitung. Bei der Überwachung und Buchung unserer Bestände leistest du Unterstützung. Um die Leitlinien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu schaffen, erarbeitest du neue administrative Prozesse und optimierst dabei die bereits bestehenden. Dabei stellst du die enge und verbindliche Zusammenarbeit mit deinen Kollegen und den angrenzenden Bereichen sicher. Du optimierst die interne Kommunikation und setzt neue Qualitätsstandards, indem du als zentrale Anlaufstelle alle Anfragen bündelst und bearbeitest. Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und du konntest dir bereits fundierte Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten erarbeiten. Deine Fachkompetenzen und das Verständnis für kaufmännische, logistische und operative Prozesse hast du bisher im Produktions- und/oder Logistikbereich einsetzen können. Du fühlst dich in der Welt der Zahlen zu Hause und diese mittels Excel aufzubereiten und auszuwerten fällt dir leicht. Darüber hinaus kennst du dich sehr gut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit dem ERP-System Microsoft Dynamics Navision. Es motiviert dich, stetig neue Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei gehst du organisiert, strukturiert und stets lösungsorientiert vor. Mit deiner Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten überzeugst du Vorgesetzte, Kollegen und andere Schnittstellen täglich und förderst somit eine gute Zusammenarbeit. „Prozesse und Produkte sind kopierbar, Menschen sind es nicht.“ Wir wissen, dass es auf jeden einzelnen unserer Mitarbeiter ankommt – denn erfolgreich unsere Kunden glücklich zu machen ist ein Mannschaftssport. Raum zur eigenen Entfaltung und persönlichen Weiterentwicklung. Liftstar-Karrieren sind spannend und vor allem außergewöhnlich. Perspektive Wachstum: ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte in einem motivierten Team. Eine vielfältige und spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft zu gestalten. Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, bei unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr. Ach ja ... Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Joghurt, 30 Tage Urlaub, Bezuschussung zum JobRad-Leasing, modern eingerichtete Büros, Personaltrainer und Fitnessangebote sowie Weiterbildungen gibt es bei uns natürlich auch.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal