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Lagerlogistik: 36 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Transport & Logistik 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Lagerlogistik

Warehouse Operator (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Die Insight ist auf der Suche nach DC Operative's in Ginsheim-Gustavsburg! Insight ist ein globaler Fortune 500-Anbieter von Hardware-, Software-, Cloud- und Servicelösungen, der Kunden die Anleitung und das Fachwissen bietet, die erforderlich sind, um Technologie heute zu definieren, zu entwerfen, zu implementieren und zu verwalten. Wir schätzen unterschiedliche Fähigkeiten, Standpunkte und Erfahrungen und arbeiten zusammen, um Transformation zu ermöglichen. Wir haben eine tolle Unternehmungskultur die von unseren Grundwerten Hunger, Heart und Harmony geleitet wird. Der operative Bereich ist der Herzschlag von Insight. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Kunden jederzeit hervorragende Ergebnisse zu liefern. Du verwaltest Warenein- und -ausgänge nach Kundenwunsch und sorgst stets für die korrekte Übertragung ins System.Deine Aufgaben: Wareneingang · Überprüfung der erhaltenen Ware auf Korrektheit aller angegebenen Informationen (Menge, Art) sowie Verbuchen und Einsortieren der Artikel. Versand · Korrekte Kommissionierung, Verpackung und Versendung aller täglich bearbeiteten Aufträge. · Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung und der Einhaltung der Fristen und Anforderungen des Kunden sowie interner Lieferprozesse. Gesundheit und Sicherheit · Verwaltung der persönlichen Sicherheit sowie Sicherstellung der Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien von Insight. · Erhaltung einer sauberen und effizienten Arbeitsumgebung unter Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsstandards.Dein Profil, um gemeinsam etwas zu bewegen: Du überzeugst uns mit deiner praktischen Erfahrung im genannten Tätigkeitsbereich. Zudem bist du in verschiedenen Schichten flexibel einsetzbar. · Erfahrung in einer Distributions- oder Lagerumgebung · Fließendes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift · Kenntnisse der Microsoft Office Suite (Outlook, Excel, Word) · Teamfähigkeit sowie eine eigenständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich · Flexibilität für Schichtarbeit ist sehr wichtig · Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten zur Priorisierung von Aufgaben und Einhaltung von Fristen · Strategisches Denken und hohe ProblemlösungsfähigkeitWas wir dir bieten: · Professionelles On-Boarding · Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und deine Ideen und Visionen umzusetzen · Leistungsgerechtes Gehalt · Sehr gute Karrieremöglichkeiten innerhalb der Insight (global) · Moderner und sicherer Arbeitsplatz · Leben unserer Unternehmenskultur mit „Hunger, Heart and Harmony“
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Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerfachkraft (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Wiesbaden
#blue Als deutsche Niederlassung eines weltweit operierenden Maschinenherstellers vertreiben wir qualitativ hochwertige Bearbeitungszentren in Deutschland und Österreich. Unsere Maschinen genießen wegen des hohen Technologiestands und deren Zuverlässigkeit einen ausgezeichneten Ruf im Markt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ergänzung in der Position Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerfachkraft (m/w/d)   Allgemeine Lagertätigkeiten Zusammenstellen und Verpacken von Sendungen an unsere Kunden Bearbeitung des Warenaus- und -eingangs Koordination der internen Abläufe Enge Zusammenarbeit im Team Abgeschlossene Ausbildung im Arbeitsbereich Lager und Logistik oder in einer verwandten Fachrichtung Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Englischkenntnisse Flurfördermittelschein - gerne ergänzt durch einen Kranführerschein Technisches Grundverständnis und handwerkliches Geschick Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit KEIN Schichtdienst Sicherer Arbeitsplatz in unserem erfolgreichen Unternehmen Parkplatz auf dem Betriebsgelände Rückhalt in einem freundlichen Team Attraktives Gesamtpaket
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Mitarbeiter*in für die Bereiche Kabellager und Wareneingang und Warenausgang

Do. 13.05.2021
Eschborn, Taunus
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Staplerfahrer*in für Hochregalein unserem Zentrallager am zentralen Standort in Eschborn. Wir suchen Sie als motivierte und zuverlässige Unterstützung für unser Team. Nach detaillierter Schulung und gründlicher Einweisung auf den Flurförderfahrzeugen sind Sie für die Ein.- Um- und Auslagerung der Waren im Kabellager und Blockstapellager zuständigNach gründlicher Einweisung im Wareneingang- und Warenausgang sind Sie für die Disposition der Waren, die Prüfung der eingegangenen Waren auf Vollständigkeit sowie das Etikettieren und die Einlagerung der Waren in die dafür vorgesehenen Lagerplätze zuständig, im Warenausgang kommissionieren Sie die Waren nach zur Verfügung gestellten Lieferunterlagen und machen die Waren versandfertig und helfen beim Be- und Entladen der LkwWerksinterner Warentransport mit FlurförderzeugenVerteilung der Waren auf einzelne Touren (Tourenbereitstellung)Sie sind im Besitz eines Gabelstaplerscheines und verfügen über gute Fahrpraxis auf verschiedenen Gabelstapler-Modellen auch SeitenschubmaststaplerTeamfähigkeitBereitschaft zu wechselnden ArbeitszeitenSAP und MS-Office-Kenntnisse sind wünschenswertHohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, ausgeprägte Sorgfalt und GewissenhaftigkeitEffiziente und eigenverantwortliche zielorientierte Arbeitsweise sowie absolute ZuverlässigkeitFührerschein und PKW sollte vorhanden seinEine spannende Herausforderung, in der Sie Ihre fachlichen und menschlichen Stärken einbringen könnenEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenFlache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener IdeenFaire Vergütung und Sozialleistungen eines wachstumsstarken Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, PrämiensystemGünstige Einkaufskonditionen für unsere ProdukteEigene Mitarbeiter­parkplätze
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Store Supervisor (m/w/d) - Pre-Opening -

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit bearbeiten die Bestellung und den Einkauf aller F&B- und Non-Food-Artikel, die im Hotel benötigt werden sind zuständig für die Annahme und Kontrolle der täglichen Warenanlieferungen, sowie die Warenausgabe und Kontrolle der Warenbestände überwachen die Bestellabwicklung mit Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Überprüfung der Funktionserfüllung von Waren tätigen und überprüfen die Non-Food und Operating Equipment Bestellungen und Lieferungen kontrollieren die Lagerbestände und dokumentieren die Waren unterstützen uns bei Spot-Checks, Auswertungen und Statistiken sind verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit der Warenannahme sowie der Lager- und Entsorgungsräume pflegen die guten Beziehungen zu unseren Lieferanten  zeigen Freude im Umgang mit Menschen und bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und überlegt zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, durch höchstes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement aus   Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium, sowie entsprechende Berufserfahrung im Einkauf/ Lagerwirtschaft in der Hotellerie oder Gastronomie Der Position entsprechende Kenntnisse in Warenkunde sowie HACCP Ein geübter Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse von SAP MM / Opera PMS / Opera Sales & Catering sind von Vorteil Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Strukturierte und detailorientierte sowie selbständige Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken sowie Zahlenverständnis, Organisationstalent und Ordnungsliebe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Ferienbeschäftigung im Bereich Logistik des Mercedes-Benz Logistik-Center Mainz (Nieder-Olm) vom 31.05.2021 - 31.12.2021 (Mindesteinsatzdauer: 4 Wochen)

Do. 13.05.2021
Nieder-Olm
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 244476Die Mercedes-Benz AG verantwortet das globale Geschäft von Mercedes-Benz Cars und Mercedes-Benz Vans mit 175.000 Mitarbeitern weltweit. Ola Källenius ist Vorsitzender des Vorstands der Mercedes-Benz AG. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Pkw und Vans sowie Dienstleistungen. Darüber hinaus strebt das Unternehmen an, mit zukunftsweisenden Innovationen führend in den Bereichen Vernetzung, autonomes Fahren und bei alternativen Antrieben zu sein. Zur Mitarbeit im Logistik-Center Mainz (Nieder-Olm) suchen wir Ferienbeschäftigte (w/m/d) mit z.B. folgenden Aufgaben: Einlagern Kommissionieren Verpacken Sie werden in verschiedenen Schichtmodellen eingesetzt (Früh- und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39h.Sie sind Schüler/-in oder Student/-in bzw. befinden sich in der Übergangszeit zwischen Schule und Studium/Ausbildung/weiterführende Schule oder Bundesfreiwilligendienst/freiwilliger Wehrdienst. Sie sind bereits 18 Jahre alt, besitzen gute Deutschkenntnisse und es ist Ihnen möglich, mindestens 4 zusammenhängende Wochen im Zeitraum vom 31.05.2021 bis 31.12.2021 zu arbeiten. Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online auf die Ausschreibungsnummer 244476 und fügen folgende Unterlagen bei: Anschreiben (Motivationsschreiben) Lebenslauf Schulbescheinigung und/oder aktuellstes Zeugnis und/oder Studienbescheinigung und/oder Bescheinigung des Bundesfreiwilligendienstes bzw. des freiwilligen Wehrdienstes ggf. Arbeits-/Aufenthaltserlaubnis ggf. Nachweis über Folgetätigkeit (z.B. Ausbildungsvertrag) falls vorhanden: Nachweis über Flurförderfahrzeugschein Zwingend erforderlich sind folgende Angaben in Ihrer Online-Bewerbung: gewünschtes Eintrittsdatum: tt.mm.jjjj verfügbar bis: tt.mm.jjjj maximale Einsatzdauer in Wochen im angegebenen Zeitraum Beachten Sie bitte, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen im weiteren Bewerbungsprozess berücksichtigt werden können. E-Mail oder Post-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 6 Monat(e) in Schichtarbeit.Haben Sie bitte Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann und bedenken Sie, dass die Einplanung aufgrund von Aktualisierungen in der Bedarfsplanung auch sehr kurzfristig erfolgen kann. Haben Sie Fragen? Antworten und weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem FAQ. Nutzen Sie gerne auch unsere Chatfunktion., die Sie am rechten, unteren Seitenrand finden, um weitere Informationen zu erhalten. Sollten Sie kein Interesse mehr an einer Ferienbeschäftigung haben, ziehen Sie Ihre Bewerbung bitte online zurück. Hinweis: Informieren Sie sich im Vorfeld Ihrer Beschäftigung über Hinzuverdienstgrenzen und Sozialversicherungspflichten im Rahmen von Kindergeldansprüchen und BAföG. Beachten Sie bitte, dass unsere Bewerberkommunikation ausschließlich per E-Mail erfolgt. Prüfen Sie bitte zusätzlich Ihren Spam-Ordner.
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Lagerfachkraft m/w/d

Mi. 12.05.2021
Mainz
Als international tätige Unternehmensgruppe sind wir mit unseren in- und ausländischen Tochterunternehmen über 2.400 Mitarbeiter und einer der größten und erfolgreichsten Entwickler und Hersteller von Spezialaufbauten und Liftersystemen für Abfallsammelfahrzeuge. Für unser Stammhaus Mainz suchen wir eine Lagerfachkraft m/w/d  Be u. Entladen von LKW’s Warenannahme Einlagerung von Ware Ware für den Versand vorbereiten  Kommissionieren Bestückung von Produktionslager Lagerbestände Pflegen Mitarbeit bei der Inventur Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Deutsch in Wort und Schrift Technisches Verständnis PKW-Führerschein Bereitschaft für Schichtdienst Wünschenswerte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Lagerverwaltung Navision-Kenntnisse von Vorteil Staplerführerschein Eine abwechslungsreiche Tätigkeit  Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen über ein Mitarbeitereinkaufsportal
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Flexible Beschäftigung (Keine Ferienbeschäftigung!) für Studierende im Logistikcenter Mainz/ Nieder-Olm für den verbindlichen Vertragszeitraum 01.04.2021 bis 30.09.2021

Di. 11.05.2021
Nieder-Olm
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 243189Die Mercedes-Benz AG verantwortet das globale Geschäft von Mercedes-Benz Cars und Mercedes-Benz Vans mit 175.000 Mitarbeitern weltweit. Ola Källenius ist Vorsitzender des Vorstands der Mercedes-Benz AG. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Pkw und Vans sowie Dienstleistungen. Darüber hinaus strebt das Unternehmen an, mit zukunftsweisenden Innovationen führend in den Bereichen Vernetzung, autonomes Fahren und bei alternativen Antrieben zu sein. Wir bieten Studierenden die Möglichkeit einer flexiblen Beschäftigung (KEINE Ferienbeschäftigung!) zur Abdeckung von Bedarfsspitzen im Logistikcenter Mainz mit z.B. folgenden Aufgaben: Überprüfung und Erfassung der eingehenden Teile/Materialien unter Einbezug des Warenwirtschaftssystems (ELS). Zusammenstellen von Lieferungen und Prüfung der kommissionierten Teile/Materialien auf lagerspezifische Vorgaben (Menge, Richtigkeit, Vollständigkeit, Beschaffenheit). Verpacken von Lieferungen unter Berücksichtigung von Verpackungsvorschriften, üblichen Versand- und Verpackungsarten sowie Auslieferungsterminen. Durchführen von Sonder- und Expressabwicklungen. Vornehmen der Ladungssicherung und Zusammenstellen der Versandpapiere. Gefahrgutbearbeitung unter Berücksichtigung gesetzlicher und interner Vorgaben. Sicherstellen der Funktionstüchtigkeit der Fahrzeuge und Durchführen der üblichen Fahrzeugpflege. Flexible Beschäftigung bedeutet für Sie: Wir fragen vor Beschäftigungsbeginn Ihre möglichen Zeiträume (wochenweise oder tageweise insgesamt mind. 20 Arbeitstage) in der Zeit vom 01.04.2021 bis 30.09.2021 ab. Auf Basis der von Ihnen angegebenen Einsatzzeiträume setzen wir Sie nach unserem Bedarf flexibel ein. Dabei ist während der Vorlesungszeit zu beachten, dass maximal 20h/Woche (rund 2 Tage) gearbeitet werden darf. In der vorlesungsfreien Zeit entfällt diese Begrenzung.* Sie sind mindestens 18 Jahre alt und von Montag bis Samstag flexibel einsetzbar * Sie sind Schüler/in, Schulabgänger/in vor Aufnahme des Studiums oder einer Ausbildung, Student/in oder sonstig flexible als Aushilfskraft (bspw. Überbrücker/in zwischen Bachelor und Master) * Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift * Sie stehen für den verbindlichen Vertragszeitraum von 01.04.2021 bis 30.09.2021 zur Verfügung * Sie arbeiten gerne im Team und sich schnell in die Produktionsprozesse ein Dann sind Sie genau die Person, die wir suchen. Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online auf die Ausschreibungsnummer 243189 und fügen folgende Unterlagen bei: * Motivationsschreiben * Lebenslauf * Immatrikulationsbescheinigung * ggf. Arbeits-/Aufenthaltserlaubnis Beachten Sie bitte, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen im weiteren Bewerbungsprozess berücksichtigt werden können. E-Mail- oder Post-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet), befristet auf 6 Monat(e) in Schichtarbeit.Haben Sie bitte Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Haben Sie Fragen? Antworten und weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem FAQ. Nutzen Sie gerne auch unsere Chatfunktion., die Sie am rechten, unteren Seitenrand finden, um weitere Informationen zu erhalten. Sollten Sie kein Interesse mehr an einer flexiblen Beschäftigung haben, ziehen Sie Ihre Bewerbung bitte online zurück. Hinweis: Informieren Sie sich im Vorfeld Ihrer Beschäftigung über Hinzuverdienstgrenzen und Sozialversicherungspflichten im Rahmen von Kindergeldansprüchen und BAföG. Beachten Sie bitte, dass unsere Bewerberkommunikation ausschließlich per E-Mail erfolgt. Prüfen Sie bitte zusätzlich Ihren Spam-Ordner
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Lagerist (d/m/w)

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main
Als Verkehrsdienstleister arbeiten wir an der Zukunft Frankfurts – als Arbeitgeber kümmern wir uns mit Ihnen um Ihre Zukunft. Darum leben wir in unserem Unternehmen Offenheit, Toleranz und Gleichberechtigung und unterstützen Sie mit vielfältigen Benefits. Wir glauben: Der Nahverkehr ist die Zukunft der Mobilität. Deswegen entwickeln wir mit Leidenschaft neue Ideen und Konzepte. Arbeiten Sie mit uns an der Mobilität Frankfurts! Durchführung von physischen und buchungstechnischen Warenbewegungen (Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung, Umlagerungen, Rücklieferungen, etc.) Kommissionierung und Ausgabe von Lagermaterialien Führen der einzusetzenden Flurförderzeuge und Hilfsmittel Unterstützung des Lagerleiters bei der Disposition von Lagermaterialien Materialbestandsführung in SAP Einsatz in anderen Lägern der Vorratswirtschaft zur Personalverstärkung und Routinegewinnung Werterhaltung des Lagermaterials und der Lagertechnik Kontrolle der Lagertechnik auf Mängel Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Lagerist (d/m/w), als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Lagerarbeit sowie körperliche Belastbarkeit Berechtigung zum Führen von Flurförderzeugen/Staplerschein Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP Modul MM und MS-Office) gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren interessanten Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. Job-Ticket und zusätzliche Altersversorgung). Zudem unterstützen wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Wir sind seit 2016 mit dem Zertifikat des Audit berufundfamilie ausgezeichnet.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Lagerlogistik und Auftragsmanagement (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Groß-Gerau
Als Pharmaserv Logistics sind wir Pioniere in der GMP-konformen Produktionsversorgung sowie Experten für die Lagerung, Verpackung und Distribution von temperatursensiblen Arzneimitteln für Unternehmen der Biotechnologie- und Pharmabranche.Einige der weltweit größten Pharmaunternehmen unterstützen wir dabei, Leben zu retten und die Lebensqualität von Menschen zu verbessern.Im Mai 2020 haben wir unser neues Pharma-Distributionszentrum in Groß-Gerau in Betrieb genommen. Hier übernehmen wir für unsere Pharmakunden insbesondere die Lagerung und Verpackung von Fertigarzneimitteln sowie deren Distribution per Luft- und Seefracht sowie per LKW.Daher suchen wir baldmöglichst Sie als kaufm. Mitarbeiter für dieses neue Airfreight-Hub.Kaufm. Mitarbeiter Lagerlogistik und Auftragsmanagement (m/w/d).Als Mitarbeiter im Warehousing steuern Sie Ein- und Auslagerungsaufträge in der Verwaltungssoftware und bereiten deren Bearbeitung vor.Gemeinsam mit weiteren Kollegen bilden Sie die kommunikative Schnittstelle zu Kunden und Spediteuren bezüglich der Auftragsabwicklung.Mit Hilfe der Systemdaten bereiten Sie die Versendung von Fertigarzneimittel in die ganze Welt vor und stellen dabei den Transport im richtigen Temperaturbereich sicher.Stammdatenmanagement und das Führen von Statistiken liegen ebenso in Ihrem Aufgabengebiet wie die Planung und Durchführung von Inventuren.Zur stetigen Verbesserung unserer Prozesse wirken Sie in Projekten mit und erstellen Arbeitsanweisungen.Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder idealerweise im logistischen Bereich und verfügen über Berufserfahrung in der Lagerdisposition.Sie sind in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen und Aufträge im Team zügig und dennoch gewissenhaft abzuarbeiten.Mit der Anwendung von Lagerverwaltungs- oder ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV, sind Sie vertraut und haben fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse.Die englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift.Sie möchten dazu beitragen, die Automatisierung von Prozessen durch Nutzung intelligenter Software-Tools weiter zu optimieren.Wer viel fordert, muss auch viel bieten. Daher fördern wir konsequent die Entwicklung unserer Fach- und Führungskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wie ein attraktives Paket an Leistungen wie flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Altersversorgung, diverse Weiterbildungsangebote und ein betriebliches Gesundheitsmanagement.Außerdem ist die Pharmaserv GmbH Mitglied des Arbeitgeberverbandes Chemie und verwandte Industrien Hessen und unterliegt der Tarifbindung.
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Lagermitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verpacken

Fr. 07.05.2021
Kelkheim (Taunus)
Gegründet im Jahr 1949 steht ROTHENBERGER seit über 70 Jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle Rohrwerkzeuge und Umwelt­systeme. Innovationskraft, Qualität und Kundenorientie­rung sind die Basis unseres kontinuierlichen Wachstums. Die mehr als 40 ROTHENBERGER Gruppengesellschaften welt­weit werden von der Konzern­zentrale in Deutschland koordi­niert und gesteuert. Pro Jahr werden mehr als 25 Millionen Qualitätswerkzeuge von über 1.500 Mitarbeitern entwickelt, produziert und verkauft. Lagermitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verpacken Verpacken von kommissionierten Waren unter Berücksichtigung allgemeingültiger Grundsätze der transportsicheren Verpackung Abgleich der Versandart mit dem Ladehilfsmittel und den Regularien des Bestimmungslandes Kontrolle der zu verpackenden Stückzahlen gemäß Kundenauftrag über das Versandsystem Markierung der Packstücke / Sendungen mit den vom Gesetzgeber geforderten Kennzeichnungen (z.B. Gefahrgut) Verräumung der Ware Durchführung von Inventuren Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Handelsfachpacker (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d) Erfahrung in der Nutzung von Lagerverwaltungssystemen und im Umgang mit Gefahrgut Gute Kenntnisse moderner Produktions- und Warenflussprozesse Teamplayer mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Gapelstaplerführerschein Gute EDV-Kenntnisse speziell in SAP R/3 und fließende Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im Zweischichtbetrieb Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der führenden Hersteller von Rohrwerkzeugen und -maschinen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Aktives Gesundheitsmanagement
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