Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 14 Jobs in Sehnde

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Lagerlogistik

Mitarbeiter Logistik / Leitstand (m/w/x)

Sa. 15.05.2021
Hannover
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Krempele Deine Ärmel hoch, packe mit an und sorge mit uns gemeinsam für einen reibungslosen und sorgfältigen Ablauf unserer Logistik. Unterstütze unser motiviertes Team an unserem Standort in Hannover als Mitarbeiter Logistik / Leitstand (m/w/x). Die Position ist zunächst befristet zu besetzen. Du übernimmst die Überwachung und Unterstützung bei der Steuerung des täglichen Produktionsablaufes Du stellst eine optimale Auslastung der Logistik-Mitarbeiter sicher Gewissenhaft unterstützt Du bei der abteilungs- und schichtübergreifenden Koordination der Abarbeitungsmengen und der aktiven Personalverschiebung Das Monitoring in den Warenwirtschaftssystemen sowie das Reporting von operativen Logistik-Kennzahlen zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben Bei Bedarf arbeitest Du auch operativ mit und erzeugst Kommissionieraufträge in SAP Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Logistik-Umfeld, z. B. als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x) Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, Erfahrungen in der Logistik oder im Prozessmanagement sowie Affinität für Gesamtzusammenhänge logistischer Abläufe Gute Kenntnisse in SAP, erweiterte Kenntnisse in MS Office und berufsspezifische Hard-/ Softwarekenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendarbeit (Dreischichtsystem) Koordinationsfähigkeit sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein monatliches Jobticket mit dem Du zu vergünstigten Konditionen mit Bus und Bahn fahren kannst Umfassende Sozialleistungen und eine attraktive Vergütung Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf Freizeitaktivitäten, Entertainmentpakete, in diversen Online Shops und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Sortiermitarbeiter (m/w/d) - 30823 Garbsen

Fr. 14.05.2021
Garbsen
Das zeichnet dich aus: Auch wenn keine Erfahrung in der Logistikbranche erforderlich ist, fällt dir der Einstieg leichter, wenn du bereits zuvor als Lagerarbeiter, Lagerhalter, Kommissionierer, Verpacker, Lagerhelfer, Versandmitarbeiter oder Sortierer gearbeitet hast in den Bereichen Produktion, Logistik, Einzelhandel, Vertrieb, Handel, Catering, Verkauf, Lebensmittelindustrie tätig warst motiviert bist und gerne körperliche Arbeit tätigst bereit bist, im Schichtbetrieb zu arbeiten und Überstunden zu machen gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse mitbringst Wir freuen uns aber auch auf Bewerber ohne Berufserfahrung und bieten Voll- und Teilzeitjobs! Mindestalter: 18 Jahre Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Weitere interessante Facts & Informationen findest du auf unserem Viele gute Gründe in unser Team zu kommen: Stundenlohn von mind. 11,92 € (brutto) + bezahlte Überstunden Unsere Arbeitsplätze sind modernisiert und erfüllen hohe Standards in Bezug auf die Arbeitssicherheit. Nutze die Chance! Arbeite in einem High-Tech Arbeitsumfeld beim weltweit führenden Logistikunternehmen
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Garbsen
#blue Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,92 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Osterstraße 28 30159 Hannover Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de #blue Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,92 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Osterstraße 28 30159 Hannover Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 91921
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Abfertigung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Langenhagen, Hannover
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Für unser Logistik Center Langenhagen suchen wir ab sofort Mitarbeiter Abfertigung (m/w/d) in Vollzeit (38 Wochenstunden), vorerst befristet für 1 Jahr. Verarbeitung ein- und ausgehender Transporte in den vorhandenen IT-Systemen Abwicklung der Frachtpapiere im europäischen Landverkehr Abfertigung der Transportpartner Vergabe von Parkplätzen und Überwachung der Parkordnung Überwachung der Einhaltung des aktuellen Fahrplanes Statistische Pflege aller Bewegungsdaten sowie allgemeine Datenerfassung Überwachung der Hofregeln in Abstimmung mit Disposition, Hofmanagement und Transportpartnern Qualifizierter Berufsabschluss Erste Berufserfahrung in der Logistik sind wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Englischkenntnisse sind von Vorteil Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Isernhagen
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unsere Zentrale in Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für die Dauer von 12 Monaten eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Warenannahme Wareneingangskontrolle Kommissionierung Endkontrolle, Verpackung und Versand Lagerung und Lagerortpflege durch Parts Patrol 5S Verantwortlichkeit Entsorgung von Altöl und Gebrauchtteilen Jährliche Inventurzählung Befolgen der Standardprozesse Ordnungsgemäße Lagerhaltung unter Beachtung der Arbeitsschutzvorschriften Sicherstellung sämtlicher Waren- und Belegflüsse bzgl. Wareneingang, Teilelagerung, Warenausgang Ausbildung im Bereich Lagerlogistik Führerschein Klasse 3 und Flurförderfahrzeuge Teamfähigkeit und Kundenorientierung Zuverlässigkeit Belastbarkeit Englischkenntnisse Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Einen Arbeitsplatz in einem international tätigen Konzern Stetige Weiterbildung Moderne Arbeitsmittel Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen Die Möglichkeit, im Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Aushilfe (w/m/d) Disposition, Auftragsabwicklung und Logistik

Mo. 10.05.2021
Hannover
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Aushilfe (w/m/d) Disposition, Auftragsabwicklung und Logistik Unser Logistikstandort Hannover wächst. Als Disponent, auf 450-€-Basis, wirst Du Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung. Dabei legst Du die Abläufe fest und berücksichtigst die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Dir halten wir die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft. In Deiner Rolle bist Du zuständig für die Tourenabwicklung über unser internes Transportmanagementsystem (TMS). Darüber hinaus verantwortest Du die Bereitstellung von Tourendokumenten an das Fahrpersonal. Du bist erster Ansprechpartner für die eingesetzten Lieferteams in Bezug auf auftretende Abweichungen im Lieferprozess. Außerdem stellst Du sicher, dass alle internen Qualitätskriterien und Sicherheitsbestimmungen konsequent eingehalten werden. Nicht zuletzt unterstützt Du unseren Inkasso-Bereich mit administrativen Tätigkeiten. Deine Basis ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik. Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen in diesem Bereich, aber auch als motivierter Quereinsteiger bist Du bei uns richtig. Zudem verfügst Du über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und punktest mit einem hohen Engagement.  Selbstverständlich zeichnet Dich ein sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen aus, insbesondere Word, Excel sowie Outlook. Schlussendlich bist Du bereit an Samstagen zu arbeiten und punktest mit der Fähigkeit auch in turbulenten Zeiten den Überblick zu behalten. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Langenhagen, Hannover
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen aktuell eine neue berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre gesammelten Erfahrungen und Kompetenzen gewinnbringend einsetzen und gleichzeitig weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Für unseren namhaften Kunden aus dem Luftfahrtbereich suchen wir eine Fachkraft für Lagerlogistik(m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung mit der Option auf eine Übernahme zu besetzen. #blue Innerbetrieblicher Transport mittels Stapler Ein- und Auslagerung von Bauteilen Arbeiten im Wareneingang und Warenausgang Datenpflege in SAP Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), zum Fachlageristen (m/w(d) oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Bedienung von Schubmaststaplern und Man-Up-Staplern wünschenswert Erfahrung im Hochregallager wünschenswert Bereitschaft zum 3-Schichtbetrieb Attraktive tarifgebundene Vergütungsmodelle (BAP) Einsatz im Tarifbereich IG Metall- und Elektro Zuschläge für Sonn-, Feiertag- und Nachtarbeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Lehrte bei Hannover
Kommissionierer (m/w/d) Ort: 31275 Lehrte | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 252022    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Mit Flurförderzeugen stellen Sie die Waren für die PENNY- Märkte zusammen und sorgen für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt. Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Sie kontrollieren den Warenein- und -ausgang, stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher und wickeln Retouren professionell und fachgerecht ab. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen. Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 252022) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Do. 06.05.2021
Garbsen
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €11.92 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Osterstraße 28 30159 Hannover Phone 0211/73714839 arc@adecco.de #blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €11.92 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Osterstraße 28 30159 Hannover Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91921
Zum Stellenangebot

Packer/Konfektionierer (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 05.05.2021
Hannover
FIDLOCK ist Premium-Hersteller innovativer Verschlüsse, die von Designern namhafter Brands für Kleidung, Taschen, Schuhe und Helme weltweit eingesetzt werden. Der Moment des Öffnens und Schließens wird durch FIDLOCK-Produkte zu einem positiven, überraschenden Erlebnis. Unser dynamisches Team arbeitet überwiegend mit internationalen Kunden im B2B-Segment. Das B2C-Geschäftsfeld wird kontinuierlich erweitert und ausgebaut: Auch dort begeistern unsere Produkte durch ihr kompaktes Design und ihre intuitive Bedienung – die Befreiung der Fahrradflasche aus ihrem Korb war wie eine kleine Revolution. Weitere Details findest Du unter fidlock.com. Auch unseren B2C-Onlineshop konnten wir bereits erfolgreich im Markt etablieren. Um hier weiterhin eine reibungslose Abwicklung der Kundenbestellungen zu gewähren und zur Verstärkung unserer Konfektionierungsabteilung suchen wir an unserem Standort Hannover-Laatzen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen motivierten und zuverlässigen Packer/Konfektionierer (m/w/d) in Teilzeit Kommissionierung und Verpackung von Webshop-Bestellungen Erstellung und Prüfung von Versanddokumenten Lagerbestandsüberwachung Unterstützung der manuellen Zusammensetzung (Konfektionierung) der Einzelteile unserer B2C Produkte Berufserfahrung im Bereich Verpackung/Montage oder vergleichbares von Vorteil Grundlegende EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B, eigener PKW wünschenswert Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Abwechslungs- und chancenreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen mit 82 Mitarbeitern Die Möglichkeit etwas zu bewegen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal