Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 45 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 10
  • Personaldienstleistungen 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Hotel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Metallindustrie 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Lagerlogistik

Speditionskaufmann Luftfracht Import (m/w/d)

So. 13.06.2021
Stuttgart
Für den Bereich Luftfracht in Ostfildern/Stuttgart suchen wir eine/n motivierte/n Sachbearbeiter/in als   Speditionskaufmann Luftfracht Import (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit     Diese Herausforderungen erwarten Sie als Speditionskaufmann (m/w/d):   Sie gewährleisten eine ordnungsgemäße Zollabwicklung sowie das korrekte und vollständige Ausfüllen des Zollantrages. Sie erstellen, fertigen ab und verteilen alle erforderlichen Dokumente im Importbereich. Zudem führen Sie Buchungen und Buchungsoptimierungen anhand interner Richtlinien durch. Sie organisieren die Zustellung von Importsendungen und führen diese durch. Sie gewährleisten die Erfüllung der Kundenanforderungen und nehmen bei Abweichungen Korrekturmaßnahmen vor. Ihre Verantwortung liegt darin, dass alle Dokumente gemäß der Vorschriften und internen Verfahren rechtzeitig und ordentlich zugestellt werden. Sie nehmen Kundenaufträge an und prüfen diese entsprechend der Vorschriften und internen Verfahren. Als Speditionskaufmann (m/w/d) erstellen Sie alle erforderlichen Importdokumente anhand der Richtlinien und internen Verfahren. Sie ermitteln den Sendungsstatus im Importbereich, erkennen Abweichungen und gewährleisten Lösungen bei Zwischenfällen. Zudem unterstützen Sie den Kundenservice bei der Lösung von Zwischenfällen und dem Exception Management. Sie bilden und pflegen Beziehungen zu Kunden und Lieferanten. Sie kommunizieren mit dem Produkt und den Global Service Centern in deutscher und englischer Sprache.     Das wünschen wir uns von Ihnen:   Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung Umfangreiche Kenntnisse der Luftfracht Import Aufgaben Gute administrative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV- und PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent   Warum Sie zu uns kommen sollten:   Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen Attraktives Gehaltspaket Hervorragende Sozialleistungen, Familienservice und diverse Vergünstigungen (Mobilfunkverträge, Versicherungen, Freizeit- und Mitarbeiterangebote u. v. m.) Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike etc. Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Spaß am Arbeitsplatz mit einer lebendigen Teamatmosphäre     Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #DGFDEAO Für den Bereich Luftfracht in Ostfildern/Stuttgart suchen wir eine/n motivierte/n Sachbearbeiter/in als   Speditionskaufmann Luftfracht Import (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit     Diese Herausforderungen erwarten Sie als Speditionskaufmann (m/w/d):   Sie gewährleisten eine ordnungsgemäße Zollabwicklung sowie das korrekte und vollständige Ausfüllen des Zollantrages. Sie erstellen, fertigen ab und verteilen alle erforderlichen Dokumente im Importbereich. Zudem führen Sie Buchungen und Buchungsoptimierungen anhand interner Richtlinien durch. Sie organisieren die Zustellung von Importsendungen und führen diese durch. Sie gewährleisten die Erfüllung der Kundenanforderungen und nehmen bei Abweichungen Korrekturmaßnahmen vor. Ihre Verantwortung liegt darin, dass alle Dokumente gemäß der Vorschriften und internen Verfahren rechtzeitig und ordentlich zugestellt werden. Sie nehmen Kundenaufträge an und prüfen diese entsprechend der Vorschriften und internen Verfahren. Als Speditionskaufmann (m/w/d) erstellen Sie alle erforderlichen Importdokumente anhand der Richtlinien und internen Verfahren. Sie ermitteln den Sendungsstatus im Importbereich, erkennen Abweichungen und gewährleisten Lösungen bei Zwischenfällen. Zudem unterstützen Sie den Kundenservice bei der Lösung von Zwischenfällen und dem Exception Management. Sie bilden und pflegen Beziehungen zu Kunden und Lieferanten. Sie kommunizieren mit dem Produkt und den Global Service Centern in deutscher und englischer Sprache.     Das wünschen wir uns von Ihnen:   Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung Umfangreiche Kenntnisse der Luftfracht Import Aufgaben Gute administrative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV- und PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent   Warum Sie zu uns kommen sollten:   Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen Attraktives Gehaltspaket Hervorragende Sozialleistungen, Familienservice und diverse Vergünstigungen (Mobilfunkverträge, Versicherungen, Freizeit- und Mitarbeiterangebote u. v. m.) Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike etc. Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Spaß am Arbeitsplatz mit einer lebendigen Teamatmosphäre     Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #DGFDEAO
Zum Stellenangebot

Gabelstaplerfahrer mit Fahrpraxis, für den Bereich Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Böblingen
Als technischer Dienstleister der Automotive achten wir bei uns und unseren Mitarbeitern sehr auf die Sicherheit und Qualität unserer Arbeit. Wir führen regelmäßige Schulungen in den Bereichen Sicherheit, Arbeits- und Gesundheitsschutz mit unseren Mitarbeitern durch. Wir stehen für das Prinzip „Gleicher Lohn für gleiche Arbeit“, denn wir wollen zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter.Im 2-Schichtbetrieb (Früh- und Spätschicht) sind sie verantwortlich für das Be- und Entladen von LKW’s, sowie das Ein- und Auslagern von Kfz-Zubehörteilen und Karosserien. Sie sind flexibel einsetzbar, arbeiten selbstständig und gewissenhaft Sie sind teamfähig, zuverlässig, lernbereit, engagiert und motiviert Gute Kenntnisse der deutschen Sprache wünschenswert Bei uns erwartet sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Angenehmes Betriebsklima und gestellte Sicherheitskleidung sind selbstverständlich. Auf Wunsch bieten wir kostenlose Deutschkurse in Kroatisch, Bosnisch, Polnisch. Unterkunft kann gestellt werden.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Logistik (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Leinfelden-Echterdingen
Wir suchen in Vollzeit (40h) Verstärkung für unser Team in der Logistik. Als AirXperten stehen wir für Energieeffizienz im gesamten Druckluftprozess. Mit unseren modernen und innovativen Ideen suchen wir stetig neue Lösungen und Ansätze, um unseren Kunden individuelle und nachhaltige Wünsche erfüllen zu können. Möchten Sie Teil eines motivierten und modernen Arbeitsumfeldes werden, welches eine wertschätzende Kommunikation und die persönliche Weiterentwicklung als Eckpfeiler einer langen und für alle Seiten erfolgreichen Zusammenarbeit sieht? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! Warenannahme und Warenkontrolle Lieferscheinkontrolle Einordnung im Wareneingangsbereich Identifizierung der Artikel Überprüfung der Warenbestände Verbuchen von Warenentnahmen Kommissionieren der Aufträge Kontrolle der Kommissionierung, ggf. Korrektur veranlassen, um fehlerfreie Sendungen zu gewährleisten Verpacken der Ausgangsendungen zum Versand Ausfertigung von Versandpapieren Durchführen der im Zusammenhang mit dem Warenausgang stehenden Arbeiten Mithilfe bei der Disposition von Verpackungsmaterial Etikettierung Bestandsmeldungen und Bestandskorrekturen durchführen Vollständige und genaue Datenweitergabe eine kaufmännische Berufsausbildung, bestenfalls mit Logistikschwerpunkt idealerweise Berufserfahrung in der Logistik klar strukturierten Arbeitsstil Hands-on-Mentalität aufgeschlossener Teamplayer Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ganzheitliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Angebote). Ein kollegiales Team, gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Eine intensive Einarbeitung und stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Freiraum für eigene Ideen in einem dynamischen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Die Jetter AG ist ein führender Anbieter von Automatisierungssystemen, die seit Jahrzehnten in der industriellen und mobilen Automation zum Einsatz kommen. Wir bieten unseren Kunden hochtechnologische Lösungen, die ein tiefes Automatisierungswissen voraussetzen. MITARBEITER LOGISTIK (M/W/D) Vom Wareneingang, über die Lagerung und Versorgung der Produktionslinien, bis hin zum Versand der Endprodukte helfen Sie dabei, den Warenstrom im Unternehmen zu steuern. Mit Ihrer Tätigkeit tragen Sie aktiv dazu bei, die Produktion aufrecht zu erhalten und die Belieferung unserer Kunden sicher zu stellen. Annahme und Vereinnahmung eingehender Ware Bearbeitung und Dokumentation von produktspezifischen Wareneingangsprüfungen Kennzeichnung der Ware sowie die fachgerechte Einlagerung Dokumentation von Bestandsveränderungen, Kontrolle und Korrektur von Lagerbeständen Bearbeitung interner und externer Kommissionierungen Befüllen der Montagelinien (Kanban) Verpackung von fertig produzierter Ware Erstellung von Versand- und Begleitpapieren sowie die Abfertigung der Spediteure und Paketdienstleister Mitwirkung bei Verbesserungen von logistischen und datenunterstützenden Prozessen Mitarbeit bei qualitätssichernden Maßnahmen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System vorzugsweise Microsoft Dynamics Navision Sicherer Umgang mit dem PC- und Office-Anwendungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und großem eigenen Gestaltungsspielraum Sichere Perspektiven in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen Teamorieniertes modernes Umfeld Flexible Arbeitszeiten, hohe Sozialleistungen sowie attraktive Konditionen
Zum Stellenangebot

Fahrer (m/w/d) Lieferfahrer

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
  GO AS FAR AS YOU CAN. GO WITH US.  WE ARE HIRING   Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein echter Teamplayer, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Entdecke unseren neuen Standort in Stuttgart und bewirb Dich per sofort als: Lieferfahrer/in (m/w/d) Anstellungsart: Teilzeit Annahme von Auslieferungstouren Auslieferung von Bestellungen Vor- und Nachbereiten von Verpackungsmaterialien Erfahrung im Kundendienst, bzw der Auslieferung wünschenswert Führerscheinklasse 3/B zwingend erforderlich/ Fahrerlaubnis mindestens 2 Jahre Gute Stadtkenntnisse von Stuttgart Sehr gute Deutschkenntnisse Freundliches und sehr höfliches Auftreten Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Ein Talent zum Organisieren Gesundheitszeugnis nach Paragraph 43 des Infektionsschutzgesetzes Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen beruht und verfolgst den Anspruch der kulinarischen Vollendung bis in das kleinste Detail.
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer/Kommissionierer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Stuttgart
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash&Carry Markt Stuttgart-Feuerbach Kraftfahrer/Kommissionierer (m/w/d) Sie sorgen für die individuelle und kundenorientierte Belieferung unserer Kunden. Dazu gehört: Zustellung unserer Ware Be- und Entladen des Auslieferungsfahrzeuges Kontrolle der Bestellung/Lieferung Fahrzeugpflege Entgegennahme und Weiterleiten von Kundenanfragen Einhaltung der HACCP-Richtlinien Kommissionieren Kommissionen bearbeiten und abschließen Führerschein Klasse C, CE, C1 und C1E Besitz der Fahrerkarte sowie alle gültigen Modulschulungen Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Sicheres und freundliches Auftreten Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise PC-Kenntnisse 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Gute & intensive Einarbeitung Tagestouren im regionalen Umfeld Corporate Benefits Arbeitskleidung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Teamorientiertes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik und Lieferantenmanagement

Do. 10.06.2021
Stuttgart
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Steuerung der Produkt-Sortimente bei verschiedensten Logistikdienstleistern im Konzernunternehmen eines Automobilherstellers Steuern des Bedarfs-und Kapazitätsmanagements sowie der Logistik-Koordination Inventurplanung sowie operative Inventurkoordination und Abstimmung der Abläufe mit den Logistikdienstleistern Ermittlung von Inventurdifferenzen und Abstimmung mit dem Logistikdienstleiter sowie Veranlassung bzw. Durchführen der erforderlichen Korrekturbuchungen in SAP und nachgelagerte Ursachenanalyse Bestandsbetreuung in SAP, ggf. Klärung von Systemdifferenzen (z.B. Fehlbuchungen, abweichende Lieferscheinnummer, etc.) Sicherstellen des Bestands- und Engpassmanagements Sie verfügen über Ein fachbezogenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Bereich der Logistik-Koordination Eundierte Kenntnisse des Bedarfs- und Kapazitätsmanagements Sicheres, repräsentatives Auftreten im Umgang mit in- und externen Geschäftspartnern Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Englisch in Wort und Schrift Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliche und professionelle Beratung durch das Adecco-Team Stuttgart Umfassende Einarbeitung vor Ort beim Kundenunternehmen Kostenfreie Nutzung unseres Weiterbildungsprogramms (z. B. SAP-Kurse) Eine transparente und engagierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Korntal-Münchingen
Weltweit zuverlässig – das sind keine leeren Worte. Dies ist ein Versprechen. Es wird durch unsere motivierten Mitarbeiter getragen und hat sich während der über 45-jährigen Unternehmensgeschichte zu einer charakteristischen Eigenschaft entwickelt. Wir beliefern namhafte europäische Erstausrüster sowie den weltweiten Reparaturbereich. Kolbenringe, Lagerschalen, Kolben, Zylinder, Ventiltriebteile, Dichtungen sowie Wasser- und Ölpumpen stellen unser derzeitiges Produktportfolio dar. Als zielstrebiges und wachstumsorientiertes Unternehmen des Mittelstandes suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Lagermitarbeiter (m/w/d) Kennziffer 2106LM-02 Kommissionieren von Ware Warenvereinnahmung Einlagerung von Ware Verpackung von Ware unter Berücksichtigung der geltenden Verpackungsvorschriften Bereitstellung von Ware für den Versand Ordnungsgemäße Handhabung der Ware unter Beachtung der Qualitätsstandards regelmäßige Bestandsaufnahmen, Inventurzählungen und Inventurbuchung Sicherstellung der Lieferbereitschaft und der Qualitätsstandards / Packvorschriften Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien im Bereich Lager / Logistik abgeschlossene Ausbildung im Lager- oder Speditionswesen mehrjährige Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Navision 2017) Führerschein der Fahrerlaubnisklasse 3 Führerschein für Flurförderfahrzeuge Teamfähigkeit Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und einer starken Zukunft eines mittelständischen Unternehmens mit Wurzeln in Stuttgart und Muttergesellschaften in Japan Übernahme von Verantwortung durch selbständige Arbeitsweise Verbundenheit mit einem erfolgreichen Team Kurze Kommunikationswege durch eine flache Unternehmensstruktur Mitarbeiterevents wie das Sommerfest und die Weihnachtsfeier Kantine und Pausenbereich Kostenlose Parkplätze vor dem Haus und direkte Autobahnanbindung Gute öffentliche Nahverkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Lagerverwaltung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Markgröningen
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung in 71706 Markgröningen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Mitarbeiter für die Lagerverwaltung (m/w/d) Erfassung von Kundenaufträgen und Verbuchung in unserem Lagerverwaltungssystem LKW-Abfertigung im Warenein- und -ausgang Koordination der Zeitfenstervergabe und Torbelegung Proaktive Überwachung sowie Steuerung der Aufträge und des Warenflusses Enge Abstimmung mit dem operativen Lagerpersonal Kommunikation mit dem bestehenden Lagerkunden-Kundenservice Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) und/oder fachverwandte Ausbildung   Erfahrung im Bereich Lagerung und Umschlag schnelldrehender Konsumgüter Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und einem Lagerverwaltungssystem Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sorgfalt, Detailgenauigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Schichtarbeit
Zum Stellenangebot

Wareneingangskontrolleur (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 09.06.2021
Neuhausen auf den Fildern
Wareneingangskontrolleur (m/w/d) in Vollzeit Ort: 73765 Neuhausen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 308541    Was Sie bei uns bewegen:Sie haben das Große und Ganze im Blick? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie haben in unserem Lager die Übersicht. Am Monitor bedienen Sie unser Warenwirtschaftssystem und sorgen somit für eine effiziente Nutzung unserer Lagerplätze Sie kontrollieren die Ware auf Produkt- und Paletten Qualität, Vollständigkeit sowie das Mindesthaltbarkeitsdatum. Sie stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher und wickeln Retouren professionell und fachgerecht ab. Sie unterstützen die Frachtfahrer beim Entladungsprozess.  Sie gleichen die angelieferte Ware mit dem Lieferschein ab und gewährleisten die sachlich und fachlich korrekte Bearbeitung der Warenpapiere. Sie sind im Lager immer auf Achse und achten darauf, dass alles seine Ordnung hat. Sie gewährleisten die Transportsicherheit der Waren.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre erfolgreich abgeschlossene logistische und/oder kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in Lagertätigkeiten, vorzugsweise im Wareneingang. Ihre Affinität zu technisch unterstützten Wareneingangsprozessen.   Ihre Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Idealerweise erste Erfahrung mit der Vereinnahmung nach DESADV.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 308541) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal