Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 26 Jobs in Stolzenberg

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Transport & Logistik 2
  • It & Internet 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Agentur 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Wer wir sind Unser inhabergeführtes Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf seit 1962. Unter der Leitung von Udo und Frank Albers sind wir spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Fleischwaren und Geflügel. Ohne Zwischenhändler einzuschalten arbeiten wir nach dem „Farm to Table“- Prinzip exklusiv mit den jeweils weltweit besten Erzeugern zusammen und beliefern Kunden aus Handel, Einzelhandel sowie Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa.   Anstellungsart: Vollzeit Kommissionierung und Versandvorbereitung von Kundenaufträgen (mit Hilfe des Warenwirtschaftssystems) Warenannahme von Lieferanten mit Wareneingangskontrollen nach Hygienevorschriften Pflege und Wartung in den Kühlhäusern nach Hygieneplan Lager-und Bestandsverwaltung Warenausgabe an Kunden und Speditionen mit Warenausgangskontrolle Leergutverwaltung Vollzeit, Montag bis Freitag, in Ausnahmefällen auch Samstag Hinweis: Wir sprechen Damen und Herren gleichermaßen an. Vorzugsweise Metzger (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Fleischsortiment Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Verständnis für EDV Gute Auffassungsgabe Organisationstalent Sie arbeiten zum Teil in Kühlhäusern! Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einem offenen, ergebnisorientierten Umfeld haben, in dem Sie eigene Ideen verwirklichen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik / Lagermeister (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
Mit Hauptsitz in China ist Fenchem seit dem Frühjahr 2013 auch in Deutschland vertreten. Seit dem 01.07.2018 existiert unsere zweite deutsche Niederlassung unter dem Namen Fenchem Biochemie GmbH. Ursprünglich wurde der Hauptsitz der Fenchem Biotek Ltd. im Jahre 1995 in Nanjing, China gegründet, weitere Standorte gibt es in den USA, Südafrika, Thailand, Malaysia, Brasilien und Tschechien. Fenchem Biotek Ltd. hat sich der Entwicklung von Zusatzstoffen für Nahrungsergänzungsmittel, Functional Food, Kosmetik, sowie der Futtermittelindustrie verpflichtet. Um unseren Kunden eine stabile Qualität, sowie Sicherheit gewährleisten zu können, steuern wir jede Phase des Produktionsprozesses, bis hin zur Auslieferung mit einem professionellen Managementsystem. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir ab sofort für unseren Standort in Köln einen Fachkraft für Lagerlogistik / Lagermeister (m/w/d) Be- und Entladen von Lkws und Containern Verpacken / Umpacken / Kommissionieren von Waren Mitorganisation der Lagerführung, Speditionsanfragen bearbeiten Erstellen von Versanddokumenten Lagerreinigung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik Mehrjährige Berufserfahrung in genannter Position wünschenswert Erfahrung mit der Führung eines Staplers / einer Ameise Gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Konzern Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen Positives Arbeitsklima geprägt durch Kompetenz, Verantwortung und Innovation Umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgaben Attraktives Festgehalt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/ Sachbearbeiter Prozessmanagement im Bereich Lager (Mensch*)

Fr. 09.04.2021
Köln
... wenn es dein täglicher Anspruch ist, deine Kunden und Kollegen jederzeit optimal zu unterstützen und du dich gerne in Themen einarbeitest. Du erkennst Möglichkeiten zur Optimierung und versuchst stets, das Optimum aus den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu holen. Trotz deiner Eigenständigkeit arbeitest du sehr gerne im Team und schätzt eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre. Deine aufgeschlossene und empathische Art hilft dir, die Sichtweisen aller Schnittstellen zu verstehen und pragmatische Lösungen zu finden. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jedem Alter uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Die Abteilung „Werkstatt und Lagerlogistik“ bildet vom Wareneingang über die Lagerung, Kommissionierung und Verwaltung bis hin zum Warenausgang alle Stationen des Warenflusses ab. Unsere Werkstatt kümmert sich dabei um die Überprüfung und Instandsetzung verschiedener Liftanlagen. Im Team des Leitstandes steuern wir übergeordnet alle kaufmännischen Prozesse im Lager und bilden damit unter anderem die Schnittstelle zu allen anderen Unternehmensbereichen. Gemeinsam mit dem Team des Leitstandes organisierst du das Backoffice der gesamten Abteilung Werkstatt und Lagerlogistik und kümmerst dich hier um die Bearbeitung aller kaufmännischen Prozesse. Du unterstützt unsere Auftragsplanung in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung, Warenausgang, Sonderfertigung und Aufbereitung. Bei der Überwachung und Buchung unserer Bestände leistest du Unterstützung. Um die Leitlinien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu schaffen, erarbeitest du neue administrative Prozesse und optimierst dabei die bereits bestehenden. Dabei stellst du die enge und verbindliche Zusammenarbeit mit deinen Kollegen und den angrenzenden Bereichen sicher. Du optimierst die interne Kommunikation und setzt neue Qualitätsstandards, indem du als zentrale Anlaufstelle alle Anfragen bündelst und bearbeitest. Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und du konntest dir bereits fundierte Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten erarbeiten. Deine Fachkompetenzen und das Verständnis für kaufmännische, logistische und operative Prozesse hast du bisher im Produktions- und/oder Logistikbereich einsetzen können. Du fühlst dich in der Welt der Zahlen zu Hause und diese mittels Excel aufzubereiten und auszuwerten fällt dir leicht. Darüber hinaus kennst du dich sehr gut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit dem ERP-System Microsoft Dynamics Navision. Es motiviert dich, stetig neue Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei gehst du organisiert, strukturiert und stets lösungsorientiert vor. Mit deiner Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten überzeugst du Vorgesetzte, Kollegen und andere Schnittstellen täglich und förderst somit eine gute Zusammenarbeit. „Prozesse und Produkte sind kopierbar, Menschen sind es nicht.“ Wir wissen, dass es auf jeden einzelnen unserer Mitarbeiter ankommt – denn erfolgreich unsere Kunden glücklich zu machen ist ein Mannschaftssport. Raum zur eigenen Entfaltung und persönlichen Weiterentwicklung. Liftstar-Karrieren sind spannend und vor allem außergewöhnlich. Perspektive Wachstum: ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte in einem motivierten Team. Eine vielfältige und spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft zu gestalten. Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, bei unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr. Ach ja ... Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Joghurt, 30 Tage Urlaub, Bezuschussung zum JobRad-Leasing, modern eingerichtete Büros, Personaltrainer und Fitnessangebote sowie Weiterbildungen gibt es bei uns natürlich auch.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lager/ Logistik (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
Die PubliCare GmbH ist eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Innerhalb der PubliCare Gruppe kümmern sich jeden Tag ca. 600 Kolleginnen und Kollegen um die zuverlässige und kundenorientierte Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Kunden. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung sowie Ernährung und Tracheostomie. Neben der guten Qualität unserer Produkte, sind es aber vor allem unsere engagierten und hervorragend geschulten Mitarbeiter, die unseren Erfolg ausmachen. Wir sind davon überzeugt, dass nur Mitarbeiter, denen der Arbeitgeber Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, Einsatz und sehr gute Leistung erbringen. Du nimmst die Waren entgegen und kontrollierst sie. Du räumst die Waren ein und buchst sie mithilfe eines MDE-Gerätes. Du kommissionierst mithilfe eines MDE-Gerätes. Fertig kommissionierte Aufträge packst du versandfertig. Du übernimmst auch allgemeine Lageraufgaben. Ob eine abgeschlossene Ausbildung im logistischen Bereich oder als Quereinsteiger, uns interessiert vor allem deine Motivation. Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit ist vorteilhaft, noch wichtiger ist uns aber deine zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise. Von Vorteil ist es, wenn du bereits Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV oder SAP S/4HANA) mitbringst. Für deine Aufgaben sind eine körperliche Belastbarkeit und gute Deutschkenntnisse erforderlich. Eine langfristige Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen Eine offene und besondere Unternehmenskultur mit klaren Werten Ein besonderes Team sowie kollegiale Unterstützung auf allen Ebenen Ein Umfeld, das du mitgestalten und in dem du du selbst sein kannst Eine professionelle und individuelle Einarbeitung Wertschätzung durch regelmäßiges Feedback und kleine Geschenke als Dankeschön seitens der Geschäftsführung JobRad als Fahrradleasing-Angebot Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss 30 Urlaubstage im Jahr
Zum Stellenangebot

Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Remscheid
Als Marktführer für Räder, Rollen und Fördertechnik im deutschen Fachhandel und Partner der Industrie bewegen wir uns seit 30 Jahren auf hochdynamischem Wachstumskurs. 4 Mio. Rollen pro Jahr werden in unterschiedlichsten Branchen und der Industrie eingesetzt, europaweit – gesteuert von unserer Zentrale in Remscheid. PERFEKTE BASIS In unserem Logistikzentrum mit mehr als 3.000 qm Fläche wurden letztes Jahr über 47.000 Paket- und Speditionssendungen auf den Weg gebracht, von der kleinen Ersatzlieferung bis zu kompletten Lastzügen zu unseren Großkunden. Unser 18-köpfiges Lagerteam sorgt dafür, dass alles, was dort in unseren Hochregalen liegt, meist am gleichen Tag unser Haus verlässt.In der Logistik sind Sie zu Hause. Sie mögen alle Tätigkeiten, die die Ware auf die Straße bzw. zum Kunden bringen: von der Kommissionierung bis zur Speditionsabfertigung, vom Wareneingang bis hin zur einfachen Montage von Produkten. Als Lagerallrounder lieben Sie die Flexibilität. Bei uns macht jeder so gut wie alles, so sind wir gemeinsam beweglich und immer kann jemand einspringen. Dieser Einsatz fürs Unternehmen hat sich während Corona besonders gelohnt: Im Lager gab es keine einzige Stunde Kurzarbeit.Als gelernte/r Fachlagerist/in bzw. Fachkraft für Lagerlogistik sind Sie schon ein paar Jahre im Job. Darüber, dass Sie pünktlich und zuverlässig sind, müssen wir nicht reden. Klar, dass Sie Deutsch so gut können, dass Sie alles, was für den Job wichtig ist, richtig verstehen. Und wenn Sie mal Ideen haben, wie man was besser machen kann oder ein Problem löst, dann kommt das im Team bei uns besonders gut an, denn jeder hilft jedem.Wir sind ein mittelständisches, flexibles, inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen mit einem netten Team aus ca. 60 Kollegen (m/w/d) mit gutem Arbeitsklima. Sie erreichen uns schnell, denn wir liegen direkt an der A1/Remscheid. Unsere Mitarbeiter wollen wir langfristig im Team haben, dafür arbeiten wir Sie vom ersten Tag an intensiv ein und zeigen Ihnen alles. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung mit der Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen, unsere Kantine, Obst und Wasser gratis, Teamevents vom Grillen bis Weihnachtsfeiern und vor allem ein eigenes Fußballteam, in dem noch ein Platz frei wäre, wenn Sie Lust haben. Übrigens: Bei uns gibt’s keine Schichtarbeit und so gut wie keine Wochenendarbeit – die Ausnahmen kann man an einer Hand abzählen und dann ziehen alle mit. Hört sich gut an? Dann bringen Sie mit uns alles ins Rollen!
Zum Stellenangebot

Lageristen/in (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
Wir suchen für unsere drei Monobrand-Shops (Schuhe & Accessoires)  eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Lageristen/in (m/w/d) Brand Masters ist eine inhabergeführte B2B Vertriebsagentur im Bereich Schuhe & Accessoires und Betreiber der drei offiziellen deutschen B2C Monobrand-Shops von A.S.98, MJUS und Thea Mika mit Sitz in Erkrath und Lager in Hilden bei Düsseldorf. Bei uns bekommst Du den 360° Blick auf die Branche, denn die komplette Abwicklung vom Wareneinkauf und Artikelpflege über die Bestellabwicklung bis hin zum Kundenservice und Lagerlogistik erfolgt unter einem Dach. Durch den Wechsel auf das Shopsystem Shopware und eine neue Multichannel Vertriebsstrategie ist im letzten Jahr eine starke Expansion gelungen, so dass wir eine Erweiterung und Neustrukturierung unserer Lagerfläche in Hilden bei Düsseldorf realisiert haben und für unser engagiertes Team im Bereich der Lagerverwaltung Verstärkung suchen. Verwaltung der Lagerfläche Durchführung und Kontrolle der logistischen Abläufe im Wareneingang und -ausgang Qualitätskontrolle des Wareneingangs und Kommunikation mit den Lieferanten Verantwortung für Prozesseinhaltung, Qualität und Bestandsgenauigkeit Inventursteuerung Eigenständige Bedienung unseres Shopsystems Shopware mit Versandapp Pickware Artikelpflege/-verwaltung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und bevorzugt Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Von Vorteil: Erfahrung mit Shopware/Pickware, MS Dynamics NAV und tb.1 (Tradebyte) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das solltest Du mitbringen Du zeichnest Dich durch deine selbständige Arbeitsweise und Hilfsbereitschaft aus Hands-on-Mentalität: Du bist körperlich belastbar, packst gerne selbst mit an und stellst den operativen Betrieb sicher Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Interesse an Prozessverbesserungen und deren Umsetzung Deine Arbeitsweise ist analytisch-strukturiert und gründlich mit einer hohen Lösungsorientierung Die Stabilität eines etablierten E-Commerce Anbieters mit Ambitionen zur weiteren Expansion Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln Freiraum für Deine Ideen – wir schätzen Kreativität und Eigeninitiative und verfolgen neue Impulse aktiv weiter Eine spannende Aufgabe und flache Hierarchien in einem familiären Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Ein kooperatives und kommunikatives Arbeitsumfeld in unserem sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Fachkraft Lagerlogistik, Lagermitarbeiter/in (m/w/d) (2 Schicht System)

Di. 06.04.2021
Köln
Bereits 1898 gegründet, blickt die Firma Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG auf eine lange Unternehmensgeschichte zurück. Als führendes Großhandelsunternehmen ist Korsing heute auf die Bereiche Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung, Elektro, Werkzeug, regenerative Energien und barrierefreie Einrichtung spezialisiert. Neben dem Stammsitz in Köln-Bilderstöckchen unterhält das Traditionsunternehmen noch 5 Niederlassungen und 17 Selbstentnahmecenter in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz mit insgesamt über 300 Mitarbeitern. Korsing gehört zur Heinrich Schmidt Gruppe in Mönchengladbach. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Bereich Logistik einsatzfreudige und umsichtige (m/w/d) Fachkraft Lagerlogistik, Lagermitarbeiter/in (2 Schicht System) Sachgemäße Wareneinlagerung in Fächer und auf Palettenplätze Warenkommissionierung der Kundenaufträge anhand von Richtscheinen und Datenfunk inkl. Verpackung (Warenausgang) Warenannahme (Entladung) inkl. Papierbearbeitung Retourenbearbeitung Wareneingang Durchführung der Leerplatzinventur und Bestandsprüfung Bedienung des Gabelstaplers sowie anderer Flurförderzeuge nach Vorschrift Motivation Berufserfahrung  Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Pünktlichkeit faire Bezahlung freundliches- und kompetentes Team sicherer Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Lagerist (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Köln
Die BECHER GmbH & Co. KG ist ein 1936 gegründetes Familienunternehmen, das deutschlandweit an 13 Standorten vertreten ist. Unsere 400 Mitarbeiter sind mit ihrer Kompetenz der Problemlöser für unsere Kunden und erwirtschaften einen Umsatz von über 100 Millionen Euro pro Jahr. Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe ist der Holzhandel mit dem Schwerpunkt Produkte für den Innenausbau und Zubehör. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Köln eine/n Lagerist (m/w/d) Be- und Entladen von LKW’s mit Flurförderzeugen Warenannahme und –ausgabe inkl. Qualitätskontrolle Ein- und Auslagerung der Waren mit Flurförderzeugen Kommissionierung inkl. Verpackung und Verladung und Warenausgangskontrolle Staplerführerschein (zwingend erforderlich) PKW-Führerschein (zwingend erforderlich) Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Kenntnisse rund um den Werkstoff Holz (wünschenswert) Flexibilität und Begeisterung bei der Arbeit im Holzhandel Einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarken und innovativen Unternehmen Eine attraktive Vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerist als Verlader (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Monheim am Rhein
UNILOG steht für UNION Frischelogistik. Wir sind ein junges Logistikunternehmen in der UNIFERM Unternehmens­gruppe. Wollen Sie in einem dynamischen Team mit engagierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann sind Sie richtig bei uns. Denn wir bewegen GUT. Für den Standort in 40789 Monheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/einen Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerist als Verlader (m/w/d) Kommissionieren und Verladen von Waren Lagerpflege und Bereitstellung von Rohstoffen und Verpackungen Auftragsabwicklung und Lagerwirtschaft Warenannahme und Siloverladung Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist o. ä. Erfahrung im Umgang mit Scannern und Lagerverwaltungssoftware Fahrerausweis für Flurförderfahrzeuge sowie Teamgeist, Engagement und Flexibilität Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung und zeitgemäße Sozialleistungen in einem expandierenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Lagerfachkraft / Kommissionierer (w/m/d)

Sa. 03.04.2021
Düsseldorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Lagerfachkraft / Kommissionierer (w/m/d) Sie werden Teil unseres Teams im Wareneingang am Standort Düsseldorf. Moderne Scanner und viele andere technische Hilfsmittel erleichtern Ihnen die Arbeit und optimieren unsere Abläufe im Lager. Denn uns ist bewusst: Durch Ihr Wissen und Ihren Beitrag finden die Produkte schließlich den Weg zu unseren Kunden.  Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Wareneingangskontrolle auf Vollständigkeit und Qualität sowie die Kommissionierung mittels Scannertechnik. Sie unterstützen uns tatkräftig bei der Einlagerung und Verbringung der Ware gemäß Stellplatzvorgaben. Auch die Bearbeitung von Retouren und Rückläufern aus Liefer- und Montagetouren zählt zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus können wir uns bei der Vormontage von Sportgeräten und Umbauten von Kühlschränken auf Sie verlassen. Die Einhaltung unserer Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben behalten Sie dabei stets im Fokus. Sie haben idealerweise eine Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder bereits erste Erfahrung im Lager gesammelt. In jedem Fall besitzen Sie einen Berechtigungsschein zum Führen und Bedienen von Flurförderzeugen und Kommissioniergeräten.  Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen und ein sorgfältiger Umgang mit der Ware und unseren Arbeitsmitteln zeichnen Sie aus.  Zudem arbeiten Sie gerne zuverlässig und selbstständig, können sich aber auch in einem familiären Team gut einbringen. Als belastbarer Teamplayer sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst sowie an ausgewählten Samstagen zu arbeiten (hierfür wird Ausgleich gewährt). Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Parkplätze Pünktliche Bezahlung Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal