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Lagerlogistik: 40 Jobs in Syburg

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Transport & Logistik 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
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  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Lagerlogistik

Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hagen (Westfalen)
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Sie haben den vollen Überblick über Wareneingänge und Warenausgänge Das Sortieren, Prüfen und Zählen der eingegangenen Produkte erledigen Sie mit größter Sorgfalt Beim Bearbeiten des relevanten Belegflusses kommen Sie erst richtig in Schwung Fachgerechtes Lagern und systemisches Abwickeln von Retouren oder Reparaturen - kein Problem für Sie Und ganz wichtig: Ihr Job liegt Ihnen im Blut - und Sie wissen immer genau, wo noch eine Hand gebraucht wird! Eine abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik / Logistik / Materialwirtschaft / Lagerwirtschaft (je m/w/d) Sie haben eine gültige Fahrerlaubnis (B, C, L oder T) Eine sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsstärke, Teamorientierung, Freundlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht`s zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Mitarbeiter für die Logistik (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Radevormwald
Die RADO Gummi GmbH, ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Radevormwald (NRW), versteht sich seit vielen Jahrzehnten als Anbieter umfassender Speziallösungen im Bereich Kautschuk-Compounding. RADO entwickelt und produziert Kautschuk- wie auch Silicone-Compounds und versorgt ihre Kundschaft national und weltweit. Automotive, Maschinenbau, Elektro-, Hausgeräte- und Bauindustrie: Alle brauchen Gummi – RADO liefert! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die Logistik (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport Ein- oder Zwischenlagerung von verderblichen Gütern Verpacken von Gütern unter Berücksichtigung von Transportart und betrieblicher sowie gesetzlicher Vorschriften Sendungen für vorgegebene Verkehrsmittel verladefertig bereitstellen Verladen von Gütern unter Beachtung der Ladungs- Sicherheitsvorschriften sowie der Gefahrgutvorschriften Mitwirkung bei der Tourenplanung unter wirtschaftlichen und terminlichen Gesichtspunkten Pflege und Kontrolle von Arbeits- und Fördermitteln Versand- und Begleitpapiere erstellen Lademittelkontrollen führen und abgleichen Inventuren durchführen ATLAS-Zollanmeldungen vornehmen abgeschlossene Ausbildung im gewerblichen Bereich gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Staplerschein Grundkenntnisse MS-Office Englischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägter Sinn für Ordnung und Organisation Gutes Qualitätsempfinden Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Teamfähig, zuverlässig, sorgfältig, lern- und leistungsbereit Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Fester Mentor in der Einarbeitung einen attraktiven, erfolgsabhängigen Jahresbonus Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität 30 Tage Urlaub, flexible Regelung der Brückentage
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Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Radevormwald
Die Intercable-Gruppe mit Hauptsitz in Südtirol ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen. Im Elektrobereich zählen wir als Systemanbieter zu den bedeutenden Herstellern im Segment der Spezialwerkzeuge für die Energieverteilung und industrielle Anwendungen. WIR SUCHEN DICH! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Radevormwald suchen wir ab sofort: FACHKRAFT LAGERLOGISTIK (M/W/D) BEREICH: LOGISTIK Warenanlieferungen sowie deren Begleitpapiere annehmen und kontrollieren Bestandsprüfungen und Qualitätskontrolle von Beständen durchführen Wareneinlagerung Kundenaufträge kommissionieren und verpacken Versanddokumente erstellen und Abfertigung der abgehenden LKWs Berarbeiten von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrungen in der Logistik wünschenswert Staplerschein (Klasse L) erforderlich Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
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Bereichsleiter Supply Chain Management (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Lüdenscheid
Die HUECK Extrusion GmbH & Co. KG ist Teil der HUECK-Unternehmensgruppe, die mit ca. 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfahrensten Herstellern von Aluminiumprofilsystemen für Fenster-, Türen- und Fassadenanwendungen sowie von Aluminiumprofilen für die weiter­ver­arbei­tende Industrie zählt. Wir verfügen über ein eigenes Aluminiumstrangpresswerk mit Gießerei und haben somit eine einzigartig ausgeprägte Fertigungstiefe. Wir verbinden den Charme eines mittelständischen Familienunternehmens mit den Chancen eines weltweit agierenden Herstellers. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, ein Klima des Miteinanders und persönliche Weiterentwicklung sind bei uns gelebte Tradition. Und Humor haben wir auch!Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Lüdenscheid suchen wir ab sofort einen Bereichsleiter Supply Chain Management (m/w/d).Verantwortung für die Abteilungen Auftragssteuerung, Einkauf und LogistikProzessplanung und Sicherung des Warenflusses entlang der gesamten Supply ChainStrategische Analysen von Markt-, Lieferanten- und KundendatenErstellung von Konzepten zur KostenoptimierungEigenständige VertragsverhandlungenDurchführung von TrainingsWeiterentwicklung der relevanten KPIsAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder eine vergleichbare einschlägige Ausbildung in diesem Bereich Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie FührungserfahrungErfahrung in der Leichtmetallbranche wünschenswertSehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationstalent und VerhandlungsgeschickWirtschaftliche und analytische ArbeitsweiseSelbstständiges Arbeiten in einem leistungsstarken TeamVielseitige und verantwortungsvolle AufgabenKreative Freiräume auf dem Weg zur gemeinsamen ZielerfüllungKurze EntscheidungswegeWertschätzender und respektvoller Umgang miteinanderIndividuelle Lösungen für besondere LebenssituationenAttraktive, leistungsgerechte Vergütung
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Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik

Di. 28.06.2022
Gelsenkirchen
Die bilstein group ist der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und zugleich familiengeführtes Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Ennepetal. Als Lieferant und Hersteller im Automotive Aftermarket beschäftigt das Unternehmen 2.300 Mitarbeiter, die tagtäglich entscheidend zu unserem Erfolg beitragen.  Aufgrund unseres Wachstums ist im März 2022 unser neues Logistikzentrum in Gelsenkirchen in Betrieb genommen worden. Als Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) haben Sie die Chance, Teil des Teams an unserem neuen und vollautomatisierten Standort in Gelsenkirchen zu werden! Die genaue und schnelle Bearbeitung im Wareneingang liegt in Ihren Händen, dies ist entscheidend für die zeitnahe Belieferung unserer Kunden und somit für den Erfolg der bilstein group! Entladen und Auspacken der gelieferten Ware unterschiedlichster Art sowie Identifikationsprüfung anhand des Lieferscheins Quantitäts- und Qualitätsprüfung der Ware inkl. der Dokumentation von Mängeln  Bearbeitung der Wareneingänge im Lagerverwaltungssystem Durchführung von innerbetrieblichen Transporten Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen im Wareneingangsbüro sowie den Kollegen aus der Qualitätssicherung Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld, insbesondere im Bereich Wareneingang Staplerschein und praktische Erfahrung in der Bedienung von Flurförderzeugen Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen wie z.B. Witron oder SAP EWM Eigenverantwortliches und wachsames Arbeiten sowie Bereitschaft zur dreischichtigen Arbeitsweise und Samstagsarbeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem krisenfesten und familiengeführten Unternehmen Eine 38,5 Stundenwoche, 30 Tage Urlaub sowie eine vorausschauende Schichtplanung sind für uns selbstverständlich Auf Sie wartet ein attraktives Gehaltspaket u.a. mit Schichtzulagen ab 14 Uhr, Leistungsprämien und einem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ist für uns selbstverständlich Ihr Auto ist defekt und Sie benötigen Ersatzteile? Bei uns erhalten Sie Rabatte auf das gesamte Produktsortiment
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Mitarbeiter Retourenabteilung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Werne
Sie suchen nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung in einem kontinuierlich wachsenden Sektor? Die NextPharma Logistics ist Teil der NextPharma Gruppe und bietet Services für Kunden in der gesamten Healthcare-Branche. Mit rund 200 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten ist die NextPharma Logistics einer der führenden Pharma-Logistiker innerhalb der D-A-CH Region. Unsere internationalen Kunden schätzen dabei vor allem den unermüdlichen Servicegedanken, unsere Flexibilität und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die kollegiale Unternehmenskultur, die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie das umfangreiche Aufgabenfeld. Die NextPharma Logistics ist vielfältig, international und bietet Ihnen hervorragende Karriereperspektiven! Unseren Leitspruch SPEED, PASSION, SERVICE verkörpern wir jeden Tag aufs Neue! Was sind die Aufgaben dieser Stelle? Prüfen und Bearbeitung der Retouren Erfassung der Retouren in den IT-Systemen Korrespondenz mit den Mandanten Interessante Mitarbeit bei der Optimierung unserer innerbrieblichen Prozesse Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Versandlogistik Was sollten die Bewerber/-innen mitbringen? Ausbildung im Bereich Lagerlogistik, Einzelhandel oder PKA wäre von Vorteil Berufserfahrung in der Bearbeitung von Retouren und die dazugehörigen Prozesse Erfahrung im Umgang mit Warehouse-Managementsystemen Gutes Zahlenverständnis, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Flexible Arbeitszeitmodelle Häufige neue Möglichkeiten, in verschiedenen europäischen Ländern zu arbeiten Sportteams, Mitarbeiterevents, Partys und unbegrenzter Kaffee Urlaubsgeld, Jahresgeld, betriebliche Altersvorsorge vielseitiges Schulungsprogramm in der Next Academy Rabatte bei unseren Kooperationspartnern
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Bedienung von diversen Flurförderfahrzeugen, u. a. Schmalgangstapler / Frontstapler / Schubmaststapler etc. Versorgung der Produktion via Kanban / Just in Time oder SAP nach FIFO Abwicklung von allen Prozessen in der Intralogistik ( vom Wareneingang bis zum Versand ) eigenverantwortliche Aufgabenstrukturierung Be- & Entladen von LKW´s & Container inkl. fachgerechter Ladungssicherung eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik, und/oder haben mehrjährige Berufserfahrung als Lagerverwalter und/oder Logistiker Sie verfügen über einen Flurfördermittelschein, Führerschein Klasse B, (Alte Klasse 3) und besitzen Erfahrungen im Bedienen eines Schubmaststaplers das Bedienen & Führen von LKW´s und Umsetzung von Silos wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS-Office, ERP-Systeme) sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Schichtarbeit Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag, Wunden bezahlbar zu heilen.Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten. Werden Sie Teil unseres Logistikteams und unterstützen Sie uns dabei ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein. Als Mitarbeiter im Bereich Logistik kommissionieren, verpacken und versenden Sie mit großer Sorgfalt unsere Kundenaufträge. Zu Ihren Tätigkeiten gehört das Bestücken von Regal- und Palettenplätzen mit Waren sowie die allgemeine Pflege unseres modernen Versand- und Lagerbereichs. Sie bringen sich aktiv mit Ideen zur Verbesserung von Arbeitsabläufen ein. Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, hohe Eigenmotivation und Fleiß sind für uns von großer Bedeutung. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und Ihre Tätigkeit führen Sie selbstständig und sicher aus. Die Arbeit in einem großen Team bereitetet Ihnen große Freude. Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Logistikbereich oder im Einzelhandel. Idealerweise haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Arbeiten in einem Medizinprodukteunternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen. Ausbau und Weiterentwicklung Ihrer persönlichen Fähigkeiten, vielseitige herausfordernde Tätigkeiten und eine langfristige Perspektive. Die Möglichkeit, zielorientiert Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen. Eine wertegetragene Unternehmenskultur und Arbeiten in einem Firmengebäude, das viel Raum für offenen Austausch ermöglicht. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Familienunternehmen, das sich in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert.
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Logistic Operator / Logistik Mitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter, die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Logistic Operator (m/w) / Logistik Mitarbeiter/in (Staplerfahrer/in mit Erfahrung in Produktionsbetrieben oder Maschinenbediener/in mit Staplerschein) Überwachung und Bedienung einer automatisierten Verpackungslinie für Konservendosen Beheben von Störungen entlang der Verpackungslinie Durchführung von einfachen Wartungsarbeiten entlang der Verpackungslinie Lagerung und Transport von Palleten in verschiedenen Größen Be- und Entladen von LKW´s Ladungssicherung Allgemeine Lager- und Transportarbeiten Grundkenntnisse im Umgang mit SPS gesteuerten Maschinen ist von Vorteil Staplerschein zwingend erforderlich selbständiges, eigenverantwortliches und genaues Arbeiten Erfahrungen im industriellen Umfeld und mind. 2 der letzten 5 Jahre als Frontstaplerfahrer Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise PC Grundkenntnisse Englisch Kenntnisse von Vorteil Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit, bei Eignung Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Verdienst 29.120 € Brutto pro Jahr (14,00 €/Std.) + Zulagen Urlaub 30 Tage pro Jahr Aufgabenspezifische Einarbeitung Kostenlosen Kaffee Jährliche Weihnachtsfeier
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Kommissionierer Tiefkühl in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Kommissionierer Tiefkühl in Teilzeit (m/w/d) für unser Logistik-Verteilzentrum Dortmund | Teilzeit | Unbefristet | Ab sofort Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Filialen und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Kommissioniere unsere tiefgekühlten Lebensmittelprodukte sowie Mischpaletten Erhalte die relevanten Informationen per Pick-by-Voice (Kommunikation per Headset) und setze diese um Sortiere und packe Ganzpaletten auf die Bereitstellflächen zur Abholung Befördere die versandfertigen Ganzpaletten auf die Bereitstellflächen zur Abholung Kenntnisse in der gewerblichen Lagertätigkeit wünschenswert Selbstständige und genaue Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit, unter anderem an Wochenenden und Feiertagen Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen *gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
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