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Lagerlogistik: 30 Jobs in Ückesdorf

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Transport & Logistik 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Gastronomie & Catering 3
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  • Elektrotechnik 2
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Lagerlogistik

Kommissionierer (m/w/d) Obst & Gemüse in der Spätschicht in Teilzeit/Vollzeit

So. 25.07.2021
Köln
Kommissionierer (m/w/d) Obst & Gemüse in der Spätschicht in Teilzeit/Vollzeit Ort: 50769 Köln-Langel | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 324190    Was Sie bei uns bewegen: Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie - mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie erhalten Aufträge mit Warenlisten und stellen mit Flurförderzeugen im Lager das Obst und Gemüse für die REWE Märkte zusammen. Sie kommissionieren die Waren einfach per Sprachbefehl am Headset (Pick-by-Voice) oder über die Berührungsfunktion am Touchscreen (Pick-by-Touch). Sie packen vorausschauend und sorgen so für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt.  Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten auch die Transportsicherheit.    Was uns überzeugt:  Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätgikeiten und mit Fluförderzeugen wie Gabelstaplern. Auch als Quereinsteiger ohne Berufsausbildung sind Sie bei und herzlich willkommen und werden bestens eingearbeitet. Ihre Bereitschaft zur dauerhaften Spätschicht (5 Tage pro Woche, zwischen Sonntag ab 16:15 Uhr und Freitag bis 24.00 Uhr), für die Sie eine ansprechende Vergütung erhalten. Plus attraktive Zuschläge für Spät-, Nacht-, Sonn- und Feiertagsschichten und - on top - individuelle Prämien. Ihre guten Deutschkenntnisse. Ihre Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt, gepaart mit Ihrer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise.  Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihr Führerschein der Klasse B und idealerweise Ihr eigener PKW.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Ein tarifliches Grundgehalt von 2.201,00€ brutto sowie Zuschläge und Prämien. Weihnachtsgeld von ca. 433,92€ sowie Urlaubsgeld von ca. 643,55€. Eine vertragliche Arbeitszeit von 38,5 Std./Woche. 30 Tage (6 Wochen) Urlaub. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5 % bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 324190) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Lagerist (m/w/d), Service Teile-/Zubehör, Mercedes-Benz AG

So. 25.07.2021
Köln
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER00017JGWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen - das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. "Das Beste oder nichts." - unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie als Lagerist (m/w/d) Teil von Mercedes-Benz in unserem Service-Team am Standort Köln-Braunsfeld. Folgende spannende und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bei uns: angelieferte Sendungen annehmen, Transportbehälter mit dem Gabelstapler entladen Sendungen in den Wareneigang transportieren, auspacken und anhand der Lieferdaten auf Vollständigkeit prüfen zur Einlagerung bereitgestellte Teile zu den Lagerplätzen oder Regalen befördern und einlagern Lieferscheine im System erfassen eingegangene Lieferungen den Vertriebsstellen zuordnen, weiterleiten oder reservieren und verwalten Teileanforderungen der Werkstatt prüfen und bearbeiten Beschaffung nicht vorrätiger Teile durchführen Rücknahme von Tausch-, Garantie- und Altteilen durchführen bestellte Teile an die Werkstatt liefern oder reservieren und verwalten sowie Einbautermine vereinbaren und stornierte Vorausaufträge bearbeiten Schlüssel und Diebstahl relevante Teile (DRT) Bestellungen durchführen und programmieren Begeistern Sie Kunden/Kundinnen mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt mit ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten! Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung als Lagerist (m/w/d) hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft DV-Grundkenntnisse in Outlook, Word und Excel Gabelstaplerführerschein Wir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: ein flexibles Arbeitszeitmodell betriebliche Sonderzahlungen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung attraktive Jahreswagen (Kauf-/Mietmodell) im Firmenangehörigengeschäft und vieles mehr Die Tätigkeit ist in Vollzeit (36,5 Std./Woche) und befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen beizufügen. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-nl-koeln@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Stellvertreter Leitung Versand (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
Wir suchen einen Stellvertreter Leitung Versand (m/w/d) in Vollzeit Die Cölner Benzin Raffinerie ist ein spezialisiertes mittelständiges Unternehmen innerhalb der Mineralöl-/Petrochemie. Mit unserem Produktportfolio von Lösemitteln und Ölen sind wir sehr stark in den Branchen der Chemie und der Schmierstoffproduktion vertreten. In diesen Segmenten stellen wir unseren Kunden speziell auf deren Anforderungen zugeschnittene Produkte zur Verfügung. Unser Alleinstellungsmerkmal ist hier unsere ausgeprägte Kundenorientierung bezüglich Qualität und Logistik. Dieses dokumentieren wir auch durch unsere Zertifizierungen nach ISO 9001 und ISO 14001. Unsere Kunden befinden sich vorwiegend in Europa. Die für uns notwendigen Rohstoffe kaufen wir weltweit ein. Die Versorgung unserer Kunden erfolgt über den firmeneigenen TKW-Fuhrpark sowie über den Einsatz von Auftragsspeditionen. Unsere Betriebszeiten sind von Montags bis Freitags, jeweils von 04.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Zur Sicherstellung einer einwandfreien, sicheren Herstellung und Abfüllung unserer CBR-Produkte suchen wir  für die Tagschicht von 8.00 – 16.00 Uhr zum nächstmöglichen Termin einen stellvertretenden Leiter (m/w/d) im Bereich Produktion / Versand als Vollzeitkraft. Mitwirkung bei der Einsatzplanung, Einarbeitung des operativen Versand- und Lagerpersonals Gewährleistung der sicheren Handhabung, Verladung, Lagerung von CBR-Produkten und Rohstoffen unter Einhaltung der Gefahrgut- und Arbeitssicherheitsvorschriften Koordination und Unterstützung der Be- und Entladung der Tankwagen Vorbereitung und Überwachung der Abfüllung, Verpackung und Etikettierung aller Mineralölprodukte in diverse Gebinde Erstellung von Ladeanweisungen, Liefer- und Begleitdokumenten Organisation von Beprobung und Musterentnahme Umsetzung und Einhaltung der Lagerordnung, Festlegung der Tankbelegung und Pflege des Gefahrstoff-Verzeichnisses (Bestandsverzeichnis) in Abstimmung mit Labor und Vertrieb Umsetzung der Anforderungen aus Genehmigungen soweit sie die Produktion betreffen (z.B. tägliche Anlagenkontrollen) Erfassung und Kontrolle der Arbeitszeiten aller Versandmitarbeiter Durchführung der Inventur Bereitschaftsdienst außerhalb der CBR-Öffnungszeiten Berufserfahrung in der Petrochemie, Mineralölindustrie oder verwandten Branchen Abgeschlossene Berufsausbildung, Ausbildung im Gefahrgutrecht Führungskompetenz Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Anwenderkenntnisse MS Office und Warenwirtschaftssystem Kunden- und serviceorientiertes Denken, Kommunikationsstärke, Team Player, Belastbarkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Flexibilität im Rahmen der Arbeitseinteilung in wechselnden Tagschichten u.a. bei Abwesenheitsvertretung Die CBR bietet als Unternehmen der Chemischen Industrie alle Vorteile innerhalb deren gültigen Tarife mit einer leistungsorientierten Bezahlung. Zur Erhaltung der Gesundheit unserer Mitarbeiter stehen ein arbeitsmedizinischer Dienst, Impfungen und spezifische medizinische Untersuchungen zur Verfügung. Als familiengeführtes Unternehmen existiert ein sehr persönliches und sehr kollegiales Betriebsklima mit den Vorteilen einer flachen Firmenstruktur, in der Sie Ihre persönlichen Stärken zur Geltung bringen können.
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Projektmanager Logistik (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Münster, Westfalen, Osnabrück
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Sei dabei! Projektmanager Logistik (m/w/d) Gesamtprojektverantwortung von Logistikprojekten (inkl. der Errichtung der dazugehörigen Infrastruktur (Bau, Intralogistik, etc.)) inkl. Teilprojektkonzeption sowie Formulierung von Vorgaben und Überführung von Projektzielen in Teilprojektziele Verfügung und entsprechende Verteilung über ein Projektbudget sowie Projektressourcen auf die Teilprojekte Kontrolle und Steuerung der jeweiligen Teilprojekte, deren Fortschritte sowie Budgets Steuerung von Anträgen/Anforderungen in Richtung der zentralen Stakeholder (Program Owner / Steering Comittee) Überwachung sämtlicher üblicher Projektmanagement-Disziplinen/Aufgaben während der Durchführung (Risiken, Kosten, Termine, Kommunikation, Qualität, Scope) Zusammenführung und Verantwortung für Entscheidungsvorlagen Erstellung des Business Case / Bewertung und Entscheidung von Change Requests Regelmäßiges Status Reporting für relevante Stakeholder Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft/ Logistik/ Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjähriger Erfahrungen in der verantwortlichen Leitung von großen Projekten oder Programmen (Projektbudget >20 Mio €) Track Record in Projekten zum Bau und zur Inbetriebnahme von Logistikimmobilien oder Produktionsstandorten Hervorragendes Zeit- und Organisationsmanagement Gängige Projektmanagement-Methoden Idealerweise operative Führungserfahrungen Ausgeprägte Reisebereitschaft Gesamtprojektverantwortung von Logistikprojekten deutschlandweit bspw. in den Regionen Hannover, Hamburg, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main, Berlin, Osnabrück Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position  in einem zukunftsorientierten Unternehmen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international agierendem Unternehmen mit offener Unternehmenskultur Eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.)
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) (oder Fachlagerist, m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Willkommen in der Früh Gastronomie und dem bekanntesten Brauhaus der Stadt Köln. Das Früh am Dom steht nicht nur geographisch fast im Mittelpunkt der Stadt. Nur einen Steinwurf entfernt vom Dom, direkt am Heinzelmännchenbrunnen treffen sich hier sowohl Kölner als auch Gäste aus aller Welt, um ihr Früh Kölsch zu genießen. Mehrere besonderes gesellige Orte laden zum Verweilen ein: das traditionelle Brauhaus im Erdgeschoss mit seiner bis ins Jahr 1904 zurückgreifenden Geschichte, der Brauhauskeller mit seinen mittelalterlichen Gewölben. Und die Plätze im Biergarten sind nicht nur im Sommer beliebt. Direkt angeschlossen befindet sich das Eden Hotel Früh am Dom mit dem neuen Früh Shop und der Früh Lounge, einer Veranstaltungslocation über den Dächern von Köln.  Die Gaststätten "Früh Em Veedel", "Früh Em Golde Kappes" und "Früh Em Jan von Werth" sowie unsere neue Filiale "Früh Em Tattersall" auf der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch runden die eigengeführte Gastronomie ab. Anstellungsart: Vollzeit Bestellwesen Wareneingang im FRÜH am Dom Kommissionierung Warenausgang Warenfluss zwischenn den einzelnen Filialen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerwesen Anpasungs- und lernfähig Gute PC Kenntnisse Teamplayer, aber  können auch selbstständig arbeiten Gute Umgangsformen Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft Flexibel, zuverlässig und kompetent Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen dynamischen Team Regelmäßig durchgehende Arbeitszeiten   Rückhalt durch ein starkes Führungsteam     Einen interessanten Arbeitsplatz in einem Kölner Traditionsunternehmen in direkter Domlage Gute Sozialleistungen
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Gürzenich In den Kölner Traditionshäusern Gürzenich und Bastei ist die KölnKongress Gastronomie GmbH exklusiver Cateringpartner für alle Veranstaltungen. Seit über 500 Jahren werden im Gürzenich, der ‚Guten Stube‘ Kölns, schon Gäste bewirtet. Heute finden hier jährlich mehr als 200 Veranstaltungen mit rund 140.000 Besuchern statt. Dazu zählen Kongresse, Tagungen, Hauptversammlungen, Firmen-events, Konzerte, Karnevalssitzungen, Märkte und Bälle. Unsere Gastronomiephilosophie verbindet die traditionelle, rheinische Küche mit modernen F&B-Trends. Von kreativen Flying Buffets bis hin zu exklusiven Galadiners – wir entwickeln Erlebnisgastronomie für jeden Geschmack.   Tanzbrunnen Der Tanzbrunnen Köln mit Theater, Open-Air-Gelände, den Rheinterrassen und dem km689 Cologne Beach Club bietet eine Vielfalt an Veranstaltungsmöglichkeiten der besonders genussvollen Art: Abwechslungsreiche, rheinische Küche neu interpretiert: Regionale Köstlichkeiten und leichte Gerichte, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die KölnKongress Gastronomie verwöhnt ihre Gäste direkt am Rheinufer mit Blick auf Dom und die Kölner Skyline: Firmenfeste, Produktpräsentationen, Gala-Events oder Open-Air-Konzerte mit nationalen und internationalen Künstlern – dies sind nur einige Veranstaltungsformate für kulinarische Akzente auf dem Tanzbrunnen-Gelände. Anstellungsart: Vollzeit Warenannahme Getränke und Non-Food-Artikel Wareneingangskontrolle Verteilung und Retouren bei Veranstaltungen Warenwirtschaft Inventur Pflege und Instandhaltung der Getränketechnik Belastbarkeit und Flexibilität Zahlenverständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Gute Deutschkenntnisse Grundlegende EDV-Kenntnisse Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Sichere Festanstellung in einem stabilen Unternehmen Persönliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Abwechslungsreiche Veranstaltungen Attraktiver Arbeitsplatz mit Blick auf den Rhein Übertarifliche Vergütung
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Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres Logistik Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Verantwortlich für die Warenannahme und Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit der Lieferungen Be- und Entladung von Transportfahrzeugen Kommissionieren der Ware einschließlich der Ein- und Auslagerung Dokumentation des Warenflusses mit Hilfe eines Handscanners Allgemeine Bestands- und Lagerkontrolle Erste Erfahrungen als Mitarbeiter in der Lager- oder Logistikbranche Staplerschein von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Bereitschaft zur Schichtarbeit Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Systematische und genaue Arbeitsweise Eigeninitiative und proaktives Arbeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Einsatzbereitschaft und großes Engagement Weiterbildung Personalrabatt Events
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Lagerleiter (m/w/d) für regionalen Mittelständler

Do. 22.07.2021
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Klient ist ein inhabergeführter, mittelständischer Zulieferer für das Baugewerbe. Mittels fachgerechter und passgenauer Beratung der Kunden konzentriert man sich auf eine exzellente Umsetzung der Kundenbedarfe. Der hohe Qualitäts- und Leistungsanspruch unseres Klienten hat ihn zu einem der marktführenden Anbieter seines Segments im Rheinland gemacht. Zur Unterstützung dieses Erfolgs, sucht unser Klient zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und erfahrenen Lagerleiter (m/w/d). Wenn Sie ein familiäres und erfolgreiches Umfeld schätzen, Spaß an Ihrem Beruf haben und mit einer offenen Art auf Menschen zugehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Raum Köln Sie stellen die optimale Auslastung der Lagerkapazitäten unter Einbeziehung der technischen Ressourcen sicher Sie verantworten die Koordinierung des Warenein-/ausgangs unter Berücksichtigung der Kunden- und Lieferantenzufriedenheit Sie tragen die Verantwortung für das Personal sowie die Einsatzplanung des Lagerpersonals, der Anarbeitung und der Logistik Sie steuern und bewerten die Dienstleister / Lieferanten und sind zuständig für das lagerinterne Bestellwesen Sie beschäftigen sich stetig mit der Verbesserung der Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Einsatzplanung Sie verfügen wünschenswerter Weise über Erfahrung mit Waren im Bauhandel Sie zeichnet ein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Umgang mit Kunden und Lieferanten aus Sie sind durchsetzungsstark, behalten den Überblick und gehen dank Ihres Organisationstalents stets strukturiert vor Sie erwartet ein modernes, humorvolles und motivierendes Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ihnen bietet sich die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen und Ihre persönliche und fachliche Entwicklung voranzutreiben Sie erhalten ein der Verantwortung entsprechendes Gehalt sowie betriebliche Sozialleistungen
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Troisdorf
Die HUTH Elektronik Systeme GmbH ist ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen und im Mittelstand eines der Marktführer im Bereich Steuerungs- und Abrechnungssysteme für die Mobilitätsbranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kassen-, Steuerungs- und Verwaltungssysteme für den Handel mit Mineralölprodukten. Unser Kundenspektrum umfasst sowohl die einzelne Tankstelle als auch große Mineralölkonzerne. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Logistik suchen wir ab sofort eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Warenannahme, Ausgabe, Sortierung, Kontrolle und Buchung in Buchungssystemen Bedarfsabdeckung von Werkzeugen und Ersatzteilen unserer Außendiensttechniker Durchführung von Bestandskontrollen und Maßnahmen der Bestandspflege Transportsichere Verpackung von nationalen und internationalen Sendungen Inventur Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse des ERP-Systems Navision wünschenswert Handwerkliches Geschick Elektrokenntnisse von Vorteil Sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Sie erhalten ein 13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation Wir gewähren Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Krankenversicherung Sie arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Wir nehmen uns Zeit für Sie, um die anstehenden Aufgaben bestmöglich umzusetzen Jährliches Mitarbeiter-Event Wir unterstützen Weiterbildungsmaßnahmen
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LAGERARBEITER NACHTSCHICHT / OPS AGENT IMPORT-SHIFT (M/W/D)

Mi. 21.07.2021
Köln
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Sie unterstützen die DHL Airways GmbH in der Nachtschicht am Flughafen Köln/Bonn beim Umschlag von ein- und ausgehenden Express-Frachtsendungen. Dabei be- und entladen Sie Fahrzeuge, Flugzeuge, Container sowie Paletten per Hand oder mithilfe von Flurförderfahrzeugen. Sie sortieren die Frachtsendungen im vorgegebenen Zeitrahmen nach ihrem Zielort, erfassen EDV-gestützt die ein- und ausgehenden Sendungen und packen beschädigte Sendungen um. Darüber hinaus nehmen Sie in regelmäßigen Abständen die Lagerbestände auf. Ihre wöchentliche Arbeitszeit beträgt 25 Stunden. Folgendes Modell steht zur Auswahl: Modell 2 – Dienstags bis Freitags von 01:30 Uhr bis 06:30 Uhr, Sonntags von 23:00 - 04:00 Uhr (25 Stunden/Woche) Abhängig von der Abteilung kann sich die Startzeit in der Woche u. Sonntags ggf. ändern WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Arbeitskleidung und Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN Mindestens 18 Jahre alt und körperlich fit Uneingeschränkte Straffreiheit („Keine Vorstrafen“ ist zwingend erforderlich; die Erteilung der erforderlichen Zuverlässigkeitsprüfung durch die Bezirksregierung Düsseldorf erfolgt ca. 4 Wochen nach Antragstellung) Mindestbeschäftigungszeit von 2 Jahren wird erwartet, langjährige Bindung ans Unternehmen ist erwünscht Fließendes Deutsch in Wort und Schrift (optimal B2 oder besser); Englischkenntnisse von Vorteil Ideal: Führerschein Kl. 3 (B) und geübt im Umgang mit dem PC Freude an der Arbeit im Team unerlässlich, zudem Interesse an kostenlosen inner- oder außerbetrieblichen Schulungen und Trainings Bereitschaft zur Mehrarbeit nach Schichtende (bei Bedarf) erwünscht Nebentätigkeiten sind grundsätzlich erlaubt, erfordern aber die vorherige Genehmigung der DHL Airways GmbH Für diese Stelle ist keine Ausbildung erforderlich. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Recruitment-Team gerne unter Telefon 02203 2998156. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben mit Angabe des gewünschten Zeitmodells, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. ie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik <   SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Sie unterstützen die DHL Airways GmbH in der Nachtschicht am Flughafen Köln/Bonn beim Umschlag von ein- und ausgehenden Express-Frachtsendungen. Dabei be- und entladen Sie Fahrzeuge, Flugzeuge, Container sowie Paletten per Hand oder mithilfe von Flurförderfahrzeugen. Sie sortieren die Frachtsendungen im vorgegebenen Zeitrahmen nach ihrem Zielort, erfassen EDV-gestützt die ein- und ausgehenden Sendungen und packen beschädigte Sendungen um. Darüber hinaus nehmen Sie in regelmäßigen Abständen die Lagerbestände auf. Ihre wöchentliche Arbeitszeit beträgt 25 Stunden. Folgendes Modell steht zur Auswahl: Modell 2 – Dienstags bis Freitags von 01:30 Uhr bis 06:30 Uhr, Sonntags von 23:00 - 04:00 Uhr (25 Stunden/Woche) Abhängig von der Abteilung kann sich die Startzeit in der Woche u. Sonntags ggf. ändern WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Arbeitskleidung und Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN Mindestens 18 Jahre alt und körperlich fit Uneingeschränkte Straffreiheit („Keine Vorstrafen“ ist zwingend erforderlich; die Erteilung der erforderlichen Zuverlässigkeitsprüfung durch die Bezirksregierung Düsseldorf erfolgt ca. 4 Wochen nach Antragstellung) Mindestbeschäftigungszeit von 2 Jahren wird erwartet, langjährige Bindung ans Unternehmen ist erwünscht Fließendes Deutsch in Wort und Schrift (optimal B2 oder besser); Englischkenntnisse von Vorteil Ideal: Führerschein Kl. 3 (B) und geübt im Umgang mit dem PC Freude an der Arbeit im Team unerlässlich, zudem Interesse an kostenlosen inner- oder außerbetrieblichen Schulungen und Trainings Bereitschaft zur Mehrarbeit nach Schichtende (bei Bedarf) erwünscht Nebentätigkeiten sind grundsätzlich erlaubt, erfordern aber die vorherige Genehmigung der DHL Airways GmbH Für diese Stelle ist keine Ausbildung erforderlich. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Recruitment-Team gerne unter Telefon 02203 2998156. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben mit Angabe des gewünschten Zeitmodells, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. ie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik <  
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