Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 65 Jobs in Urberach

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 21
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Personaldienstleistungen 7
  • It & Internet 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Lagerlogistik

Lagermitarbeiter / Lagerhelfer (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Dietzenbach
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 7,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.400 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Die MHK Logistik GmbH ist für den Küchenfachhandel in ganz Deutschland ein kompetenter und zuverlässiger Küchenmontage- und Service-Partner. In unserem Bereich agieren wir als Qualitäts- und Marktführer. Wir haben das Know-how, das Werkzeug und die Infrastruktur, um für Küchen-Fachgeschäfte die gesamte Logistik und die Montageabwicklung von Einbauküchen zu übernehmen. Darüber hinaus bieten wir eine fachlich kompetente Unterstützung unserer Partner vom Aufmaß über die technische Auftragskontrolle (TAK) bis hin zur Abnahmedokumentation. Das Vermessen und Erstellen von virtuellen dreidimensionalen Räumen zum Planen von Einbauküchen beim Endkunden gehört ebenso zu unserem Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Rhein/Main in Dietzenbach Lagermitarbeiter / Lagerhelfer (m/w/d) in Vollzeit Prüfen von Wareneingängen Buchen von Wareneingängen Kommissionieren von Ware Bereitstellen von Ware Korrespondenz mit Monteuren und Lieferanten Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung über mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder vergleichbaren Aufgaben verfügen. Vorerfahrungen als kaufmännische/r Mitarbeiter/in oder Erfahrung in Einbauküchen sind wünschenswert. Darüber hinaus bringen Sie mit: Berufserfahrung im Lagerbereich gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B idealerweise Staplerschein strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Loyalität, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Teamfähigkeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochmotivierten und kompetenten Team ausführliche Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung geregelte Arbeitszeiten (Mo. bis Fr. 7.00 bis 16.00 Uhr) sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

Do. 02.12.2021
Groß-Gerau
METRO LOGISTICS ist ein eigenständiges Logistikunternehmen und bietet neben Beschaffungs-, Distributions- und Kontraktlogistik auch eine große Bandbreite an Value Added Services an. Für den METRO Konzern hat das Unternehmen ein Logistiknetzwerk aufgebaut, das die hochdynamischen und komplexen Prozesse optimal bedient. METRO LOGISTICS betreibt neun eigene Multi-User-Logistikzentren an geo-optimalen Knotenpunkten Deutschlands und verfügt über ein dichtes Distributionsnetz mit eigener Flotte. Das Unternehmen verantwortet weiterhin das deutsche Lagergeschäft sowie die Distributionstransporte der METRO und steuert die Beschaffungslogistik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Derzeit beschäftigt die METRO LOGISTICS rund 2.000 Mitarbeiter und ist deutschlandweit aktiv. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.metro-logistics.de   Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik an. Du suchst einen abwechslungsreichen Job in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche? Du hast keine Lust den ganzen Tag vor einem Bildschirm zu sitzen? Du fragst dich, wie deine Bestellungen schnellstmöglich zu dir und in die Geschäfte kommen? Dann werde Teil unseres Teams der METRO LOGISTICS – wir sind der Logistik-Profi des internationalen METRO Konzerns. Unsere sympathischen Kollegen freuen sich, Dich bei Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Was lernst Du bei uns? Dein Arbeitsalltag als Fachkraft für Lagerlogistik ist abwechslungsreich und dynamisch. Du kümmerst dich im Lager um die optimalen Abläufe von dem Empfang der Ware bis zur Verladung in den LKW, dokumentierst und überprüfst alle Schritte am PC in unseren modernen Lagerverwaltungssystemen. Dank deiner professionellen Vorbereitung können wir sicherstellen, dass unsere Kunden ihre Waren wie gewünscht erhalten. Was bieten wir dir? Vielseitige Ausbildung in spannenden Einsatzbereichen im gesamten Lager Attraktive Ausbildungsvergütung gemäß dem aktuell gültigen Tarifvertrag 30 Tage Urlaub, Weihnachts- & Urlaubsgeld, Mitarbeiterangebote Übernahmegarantie nach der Ausbildung bei guter Leistung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten während der Ausbildung Vorbereitungskurs für deine Abschlussprüfung Nationales Azubi-Netzwerk mit regelmäßigen Events Was bringst Du mit? Mindestens einen Realschulabschluss gute Deutsch und Mathekenntnisse gerne Dinge in die Hand nehmen Spaß am Organisieren und daran Herausforderungen zu meistern Lust mit Anderen im internationalen Team zusammen zu arbeiten Wie erreichst Du uns? Hast Du Lust uns kennen zu lernen? Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung! Deine Bewerbung kannst du über unsere Homepage, per E-Mail an torsten.kraemer@metro-logistics.de oder per Post an uns schicken. Damit wir deine Bewerbung in unserem Auswahlverfahren berücksichtigen können, schicke uns bitte ein Anschreiben, deinen Lebenslauf und die letzten drei Schulzeugnisse zu und dann lernen wir uns hoffentlich ganz bald kennen! METRO LOGISTICS Germany GmbH                               Torsten Krämer Union-Brauerei-Straße 6 64521 Groß-Gerau
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Do. 02.12.2021
Raunheim
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 100493
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Raunheim
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 100493
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter / Fachkraft für Lagerlogistik / Kommissionierer (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger

Do. 02.12.2021
Riedstadt
Die RECALO GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Asset- und Ladungsträger-Management sowie umfangreiche Logistikdienstleistungen an. Diese Dienstleistungen werden für Unternehmen aus verschiedenen Industriebereichen wie der Lebensmittel-, Konsumgüter- sowie der Pharmaindustrie angeboten. Unser Kerngeschäft ist das Pooling (Ein Kreislauf aus Bereitstellung, Vermietung sowie dem Aufbereiten und Instandsetzen) von Mehrwegladungsträgern (verschiedenste Arten von Boxen und Paletten, die von unseren Kunden mehrfach als Transportverpackung für ihre Ladungen genutzt werden). Hier verbinden wir langjähriges technisches Know-How mit moderner, selbst entwickelter IT-Software und bieten unseren Kunden optimierte, passgenaue Lösungen. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Verpackungsbranche und sind hier innovativer Vorreiter. Für unseren Standort in Riedstadt bei Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit mehrere Lagermitarbeiter / Fachkraft für Lagerlogistik / Kommissionierer (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger Be- und Entladen von LKWsBedienen von Flurförderzeugen inkl. Hochregalstapler (Nur bei vorhandener Qualifikation. Es werden auch Mitarbeiter ohne Staplerschein gesucht! Weiterbildung bei uns möglich!)Kommissionieren von VersandaufträgenAnnahme und Kontrolle sowie Ein- und Auslagerung von WareBedienung unserer Waschanlage für KunststoffboxenLagerbestandskontrolle und -inventurEinhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich Sie haben Erfahrungen im Bereich Lager/KommissionierungGerne auch als Quereinsteiger mit erster BerufserfahrungSie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein ZahlenverständnisAktuell wird in Tagschicht gearbeitetGrundkenntnisse in der EDV und Scanner-Bedienung von Vorteil oder Bereitschaft zur EinarbeitungTeamfähigkeit und Selbstständigkeit sowie eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil abEinen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz auch in Zeiten von Corona. Wir haben immer reichlich zu tun! 30 Tage Urlaub Prämienzahlung bei überdurchschnittlich guter Leistung! 25% extra Vergütung an Samstagen (Samstagsarbeit nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache) Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Lager und Versand

Do. 02.12.2021
Ober-Ramstadt
Seit 1976 entwickelt und realisiert die WAGNER Group GmbH technische Brandschutzanlagen und hat sich als innovativer Lösungs- und Systemanbieter international etabliert. Aus der eigenen Forschungs- und Entwicklungsarbeit sind bisher über 700 Patente hervorgegangen. Im Bereich der Branderkennung und Brandvermeidung zählt WAGNER zu den Technologieführern weltweit und deckt von der Planung und Projektierung über den Anlagenbau bis hin zum Service das komplette Leistungsportfolio für seine Kunden ab. Aufgrund unserer voranschreitenden Expansion suchen wir für unsere Niederlassung Frankfurt der WAGNER Deutschland GmbH einen Mitarbeiter (m/w/d) Lager und Versand•    Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes im Warenein- und -ausgang •    Kommissionierung und Verpackung von Sendungen •    Warenannahme, Wareneingangsprüfung sowie Wareneinlagerung •    Kommissionierung, Verpackung und Versand der Ware sowie eigenständige Bearbeitung der Versandaufträge •    Allgemeine Lagertätigkeiten•    Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Lagerlogistik oder einem vergleichbaren Schwerpunkt •    Mindestens drei Jahre fachspezifische Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten •    Sicherer Umgang mit einem ERP-System, vorzugsweise Navision •    Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität•    Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem kreatives, eigenverantwortliches Arbeiten Spaß macht und Leistung gefragt und gefördert wird.  •    Bei der WAGNER Deutschland GmbH finden Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und den Anspruch an hohe Professionalität.  •    Sie passen zu uns, wenn Sie eine herausfordernde Aufgabe in einem sehr erfolgreichen, internationalen Wachstumsunternehmen suchen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lager und Versand (W/M/D)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
ZOEVA ist ein innovatives und erfolgreiches Kosmetikunternehmen, bekannt für seine Liebe und Leidenschaft für dekorative Kosmetik und Makeup-Pinsel. Mit einem hohen Anspruch an Qualität sowie der Philosophie, die individuelle Schönheit und das Selbstbewusstsein jeder Frau zu stärken, erobert ZOEVA stetig weitere internationale Märkte. 2008 in Frankfurt am Main gegründet, vertreibt ZOEVA Tools und Makeup weltweit. Werde Sie Teil unseres Teams als: Mitarbeiter Lager und Versand (W/M/D) Kommissionieren von Ware Verpacken von weltweiten Kundenbestellungen unter Einhaltung der ZOEVA  Qualitätsvorgabe Bestandskontrolle und Inventur Wareneingangs- und Qualitätskontrolle Umpacktätigkeiten Sondertätigkeiten im Rahmen logistischer Aufgaben Berufsausbildung als Fachlagerist/in bzw. alternativ mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Lagerbereich Interesse an Lagerorganisation Gewissenhaftes Arbeiten und Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Interesse für Beauty, Fashion und Lifestyle Staplerschein  Ein Umfeld mit Leidenschaft für Design und hochwertige Produkte Flache Hierarchien, offene Kommunikationswege Eine engagierte Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, internationalen Team Viel Raum für Ideen und Entwicklungsperspektiven Mitarbeiterrabatt Möglichkeit auf betriebliche Altersvorsorge Monatliche Gutscheinkarte einsetzbar bei diversen Akzeptanzpartnern Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeiten in einem sauberen, trocknen und klimatisierten Umfeld Langfristige Beschäftigung
Zum Stellenangebot

Packaging Assistant (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Schwalbach am Taunus
Our growing company is currently seeking a highly motivated and enthusiastic Packaging Assistant (m/w/d)This position is based in Schwalbach (Frankfurt) Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle, Bestandsaufnahme der vorhandenen Waren in unserem Warenwirtschaftssystem Vorbereitung der Versandpapiere für die Medikamentenverschickung Kommissionieren der Arzneimittel zum Versand Mitarbeit bei der Herstellung und Konfektionierung der Arzneimittel Drucken und Überprüfen der Etiketten für die Verpackung der Arzneimittel Berufserfahrung im Bereich der Lagerverwaltung, Kommissionierung oder Verpackung sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung. Sie besitzen Grundkenntnisse in Englisch und bringen PC-Kenntnisse mit (MS Word, Excel). ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld lockeres Arbeitsumfeld mit nahbaren Vorgesetzten flexible Arbeitszeit vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Kantine mit Arbeitgeberzuschuss Und viel mehr… Offer At CCSM, we understand our work within the clinical trial process could not happen without our dedicated employees. That’s why we are striving to provide our employees with a challenging working environment which still promotes a work-life balance. We provide competitive compensation and as well as benefits package that include 30 yearly vacation days, flexible working hours, spacious work
Zum Stellenangebot

Disponent Transport Logistik DACH (w/m/d/x)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
HelloFresh, das waren doch die mit den Kochboxen? Fast! Wir verkaufen nicht einfach nur Kochboxen. Wir haben die Vision, die Food-Branche wirklich zu revolutionieren! Unsere Mission lautet: We serve everyday solutions that inspire positive change. Wir machen das bereits: Angefangen mit der Optimierung der Lieferkette für einen direkten frischen Bezug vom Lieferanten, erleichtern wir mit unserem Service den Alltag unserer Kund*innen auf der ganzen Welt, und zwar Woche für Woche. Alleine 2020 haben wir über 600 Millionen Mahlzeiten geliefert! Außerdem wollen wir ein Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit von Kochboxen sein und kompensieren deshalb mittlerweile 100% unserer direkten Emissionen*. Wir haben noch viele weitere große Pläne, in denen viel Platz für Deine Ideen und Deine Weiterentwicklung ist. Denn für uns zählt jeder einzelne Mitarbeitende weltweit. Wenn Du also Lust auf ein sensationelles, ambitioniertes Team und sinnvolle Aufgaben hast, sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! In unseren Depots kannst Du als Logistik Mitarbeiter Letzte Meile (w/m/d/x) die HelloFresh DACH Logistik von Morgen entwickeln. Unterstütze unser Last Mile Team im operativen Tagesgeschäft dabei, eine herausragende Qualität sicherzustellen und gleichzeitig die Wünsche unserer Kund*innen im Blick zu behalten. Mit Deiner Hands-On Mentalität greifst Du in schwierigen Situationen ein und kümmerst Dich um einen reibungslosen Tagesablauf unserer letzten Meile Durch Deine tatkräftige Unterstützung funktioniert die Disposition wie ein Uhrwerk und keine Sendung bleibt im Depot stehen Selbstsicher koordinierst Du bis zu 60 Fahrer*innen und stellst die Betreuung dieser im Tagesgeschäft sicher Gemeinsam mit dem Last Mile Team stellst Du eine qualitativ hochwertige Zustellung unserer Boxen sicher Durch Deine verantwortungsbewusste Art führst Du selbstständig die Touren-Debriefs durch Im Laufe der Zeit übernimmst Du weitere Aufgaben, um Dich bei uns weiter zu entwickeln Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen gehören zu Deinen Stärken Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus Dir macht es Spaß, in einer kulturell vielfältigen Arbeitsatmosphäre zu arbeiten Du hast bereits Erfahrung im Bereich der Logistik, idealerweise durch eine Ausbildung oder vorherige Jobs Die Arbeit von Montag bis Samstag ist für Dich eine gern gesehene Abwechslung Die Möglichkeit, die HelloFresh Kochbox-Kategorie entscheidend mit zu definieren  Du lernst im direkten Austausch mit Logistik-Expert*innen und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Ein Wohlfühlarbeitsplatz in Frankfurt am Main mit tollen Kolleg*innen Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen  Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte sowie kostenloses Essen Fitness-Angebote wie Office Yoga und ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft  Altersvorsorge-Programm Regelmäßige Team Events​​​​​​​
Zum Stellenangebot

Lagerhelfer/ Kommissionierer (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 01.12.2021
Alzenau in Unterfranken
AEP ist ein moderner Pharmagroßhandel. Wir sind seit 2013 am Markt. AEP ist ein krisensicheres, systemrelevantes Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Aus unserem Zentrallager in Alzenau versorgen wir deutschlandweit Apotheken mit dem kompletten Sortiment: Medikamente, frei verkäufliche Artikel und vieles mehr. So sind wir auch nachhaltig mit der Auslieferung der COVID-Impfstoffe betraut. Wir wachsen weiter, und suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns AEP weiter auf- und ausbauen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als: Lagerhelfer/ Kommissionierer (m/w/d) in Teilzeit für 20/30 Std 16.30 – 20.30 Uhr/ 14.30 – 21.00 Uhr Bei Ihrer Tätigkeit als Kommissionierer/in sind Sie direkt daran beteiligt, dass unsere Kunden Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag erhalten. Hierzu arbeiten Sie mit moderner Technik in einem teamorientierten und kollegialen Umfeld. Kommissionieren mittels Handscanner  Wareneinlagerung  Inventurtätigkeiten  Sortierung und Bereitstellung kommissionierter Artikel für Warenausgang Sie sind zuverlässig und gewissenhaft  Sie arbeiten gerne im Team  Sie sind motiviert und flexibel  Sie sind bereit, die Arbeit am Nachmittag/ Abend Starten Sie in einem stetig wachsenden, systemrelevanten Unternehmen mit bester Zukunftsperspektive  Sie können Mitglied eines engagierten und kollegialen Teams werden.  Sie haben die Möglichkeit sich und Ihre Fähigkeiten einzubringen.  Wir bieten attraktive Konditionen wie bspw. Bonussystem, Betriebszulage ab dem 13. Beschäftigungsmonat sowie Zusatzurlaub und betriebliche Altersvorsorge  Profitieren Sie von unserem Personalverkauf.  Freuen Sie sich auf unser Sommerfest für die ganze Familie und das Winterfest
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: