Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 74 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Transport & Logistik 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Hotel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 9
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Lagerlogistik

Kommissionierer (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen und gehören zu den kompetenten Fachlieferanten der Gastronomie. Wir vertreiben Produkte von hoher Qualität und Frische. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen erfahrenen und engagierten Kommissionierer (m/w/d) Kommissionieren der Waren nach Kundenaufträgen in ungekühlten, gekühlten und tiefgekühlten Lagerräumen Ein- und Auslagerung von Waren Durchführung der monatlichen Inventur abgeschlossene fachliche Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Gabelstaplerschein grundlegende PC-Kenntnisse eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit eine gezielte Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung Umzug in einen modernen Neubau in Radeburg Attraktive Zusatzleistungen wie: Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zur Vermögensbildung Gesundheitsprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter operative Logistik (m/w/d) Logistikmitarbeiter - Kommissionierer und Konfektionierer

Mo. 20.09.2021
Gelsenkirchen
Wir - die bilstein group - sind der führende Spezialist in der Herstellung und Lieferung von Ersatzteilen für PKW und NKW. Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit ca. 2.100 Mitarbeitern in 22 Ländern der Welt und blicken auf eine 176-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Für uns sind unsere Mitarbeiter der wichtigste Erfolgsfaktor des Unternehmens, sodass wir viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und einen offenen Umgang legen.  Sie wollen in einem der modernsten Logistikzentren der Region arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt als Logistikmitarbeiter (m/w/d) und kommen Sie in ein motiviertes Team, das zusammen anpackt. Zusammenstellen, Etikettieren und Verpacken unserer Waren im Rahmen von Kundenaufträgen Versandfertige Bereitstellung der Module Buchen von Artikeln im Lagerverwaltungssystem (SAP) Einhalten der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben Sie arbeiten im Bereich der Logistik, z.B. als Kommissionierer, Konfektionierer, Picker oder Packer Sie sind zuverlässig, pünktlich und haben gute Deutschkenntnisse (lesen, sprechen) Tolle Berufschancen mit oder ohne Vorerfahrung Eine faire Bezahlung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld bei 30 Tagen Urlaub Schichtzulagen (ab 14 Uhr) sowie eine Leistungsprämie Eine 38,5 Stundenwoche, 30 Tage Urlaub sowie eine vorausschauende Schichtplanung (2-Schichtsystem) Sie Arbeiten in einem der modernsten Logistikzentren Deutschland, das derzeit neu erbaut wird Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen, das in den nächsten Jahren weiter wachsen wird Ihr Auto ist defekt und Sie benötigen Ersatzteile? Bei uns erhalten Sie Rabatte auf das gesamte Produktsortiment
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Krefeld, Uerdingen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Staplerfahrer (m/w/d) für den Betrieb Stückgutlogistik in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Krefeld-Uerdingen. Be- und Entladen von Verkehrsträgern mit Flurförderfahrzeug Verladetätigkeiten mit Ladungssicherung und Überprüfung der Verkehrssicherheit der Verkehrsträger und Umgang mit Gefahrstoffen Kommisionierung mit administrativen Tätigkeiten wie z.B Prüfung der Lieferscheine, der Picklisten oder der Rollkarten Anbringen von Belabelungen auf das Gebinde nach Vorgaben Einlagerung von palettierter Ware nach Vorgaben abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse der gültigen Ladungssicherung Erfahrungen im Be- und Entladen von Ladungsträgern Erfahrungen im Kommissionieren und Versandbereitstellen von Kundenaufträgen Umgang mit Gefahrgut nach den geltenden Gefahrgutrichtlinien wünschenswert Flurförderfahrzeugschein (Staplerschein) Führerschein Klasse B Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Lagerleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Verantwortlichkeit für den logistischen Prozess: Lagerhaltung, Kommissionierung und Verpackung Strategische Weiterentwicklung, Optimierung und Standardisierung der Prozesse zur Erreichung des Servicelevels und Effizienzsteigerung Budget- und Kostenverantwortung für den optimalen Personal- und Betriebsmitteleinsatz Ressourcenplanung, Lagerplatzplanung und -analyse Erstellung von Monatsberichten und Kennzahlen zur Erfüllung der logistischen Zielsetzungen  Führung, Motivation und Förderung von rund 280 Mitarbeitern und Schaffung einer aktiven Kommunikationskultur im Lager Konstruktive Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen, Geschäftspartnern und Kunden Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitäts-, Umwelt-, Sicherheits-, und Datenschutzrichtlinien Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Materialwirtschaft/Logistik oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit aufbauender Fachausbildung im Bereich Logistik Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Lager- und Logistikbereich Sehr gute EDV-Kenntnisse, speziell in MS-Excel sowie Lagerverwaltungssytemen Motivierende Führungspersönlichkeit mit Entscheidungsfreude und sozialer Kompetenz Ausgeprägtes Organisationstalent und analytisches Denkvermögen Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung  Integration in ein motiviertes und erfolgreiches Team  Sehr gute Sozialleistungen, wie z. B. die NOWEDA-Pensionskasse, Familien- und Mitarbeitergenossenschaft 
Zum Stellenangebot

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Baustoffe

Mo. 20.09.2021
Neuss
Unser Kunde ist ein modernes und zukunftsorientiertes Baustoffunternehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Neuss eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Baustoffe Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000AK9kQAG Be- und Entladung von LKW´s Verräumung der ankommenden Waren Mithilfe in der Produktion Durchführung von Qualitätskontrollen Bedienung der Gabelstapler Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist Gültiger Führerschein Klasse B, M oder L Staplerschein Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Flexibilität Schnelles und einfaches Bewerbungsverfahren Option zur Übernahme Soziale Absicherung Positive Unternehmenskultur mit Erfahrungs- und Wissensaustausch Kurze Entscheidungswege bei flacher Hierarchie
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) Umschlaglager

So. 19.09.2021
Solingen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) Umschlaglager Werden Sie Teil des Teams an unserem stets wachsenden Logistikstandort Solingen. Moderne Scanner und viele andere technische Hilfsmittel erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag und optimieren unsere Abläufe im Lager. Denn uns ist bewusst: Durch Ihr Wissen und Ihren Beitrag finden die Produkte schließlich den Weg zu unseren Kunden. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehören alle anfallenden Tätigkeiten rund um den Lagerbereich Logistik. Neben der internen Warenbewegungen innerhalb der einzelnen Lagerbereiche kümmern Sie sich um die Kommissionierung von Waren. Auch die LKW-Be- und Entladung, Bestandsaufnahmen sowie Kontrollen von Waren auf Beschädigungen führen Sie sorgfältig durch. Die Kontrolle von Fahrzeugen auf Schäden, Fahrtüchtigkeit, notwendiges und vorhandenes Equipment, Gefahrgutausstattung, Ladungssicherung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie sind der kompetente Ansprechpartner zwischen Büro und Lager, klären Beschädigungen, Differenzen und Reklamationen sachlich ab und arbeiten eng und vertrauensvoll zusammen. Die Kommunikation mit Fahrern und Unternehmern macht Ihnen genauso Freude wie die Teamarbeit innerhalb der Lagermitarbeiter. Die Basis Ihres Erfolgs ist eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlageristen. Im Umgang mit Speditionsprogrammen, MS Office und Scannern sind Sie versiert. Sie besitzen den Berechtigungsschein zum Führen von Flurförderfahrzeugen, dabei ist eine sichere Fahrpraxis für Sie selbstverständlich. Als zuverlässiger und durchsetzungsstarker Teamplayer zeichnen Sie sich durch Engagement, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit sowie Verantwortungsbewusstsein aus. Abschließend haben Sie Spaß daran Dinge zu organisieren und die Sauberkeit Ihres Arbeitsplatzes haben Sie dabei gerne im Blick. Altersvorsorge Berufsbekleidung Events Gesundheit & Sport Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w) Umschlaglager

Sa. 18.09.2021
Erkrath
SAFRAM ist ein europäisches Transportunternehmen Schweizer Herkunft, dass für Kunden aus Industrie und Handel erstklassige Logistikdienstleistungen bereithält. SAFRAM bietet ein umfassendes Netzwerk von Destinationen in ganz Europa an. Erfahrung und Fachkenntnisse auf einheimischen wie internationalen Strecken haben es SAFRAM ebenso wie seine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität erlaubt, an der erfolgreichen Entwicklung zahlreicher Firmen mitzuwirken. Das betrifft ebenso die reguläre wie aussergewöhnliche Fracht, insbesondere den Transport von Gefahrgut. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams am Standort in der Nähe von Düsseldorf. Zur Verstärkung unseres Lager Teams suchen wir für unsere Niederlassung in 40699 Erkrath motivierte Mitarbeiter für die Stelle: Lagermitarbeiter (m/w) Umschlaglager Beladung unter Berücksichtigung der optimalen Auslastung der Ladefläche Vermeidung von Beschädigungen durch umsichtige Ladung der Frachten und Sendungen Entladung zur weiteren Bearbeitung als auch Versendung der Waren Sachgerechte Führung von Flurförderfahrzeugen Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften Sachgerechter Einsatz von Ladungssicherungsmittel (Spanngurte, Antirutschmatten, Stausäcke, u.s.w.) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Lager Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung Sie sind im Besitz eines Staplerscheines, ADR Schein von Vorteil Sie sind bereit zur Schichtarbeit Sie verfügen über gute Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sie haben Erfahrung im Bereich der Ladungssicherung und im Umgang mit Gefahrgütern Einen interessanten sowie sicheren Arbeitsplatz Eine attraktive leistungsgerechte Vergütung Freiwillige Sozialleistungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld)
Zum Stellenangebot

Aushilfe für den Wareneingang- und ausgang (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Aushilfe für den Wareneingang- und ausgang (m/w/d)   STELLEN ID: EMEA02073 STANDORT: Hilden (near Duesseldorf) ABTEILUNG: Others BESCHÄFTIGUNGSART:  Teilzeit, befristet An unserem Standort in Hilden (nahe Düsseldorf) unterstützen Sie unser Team in allen anfallenden Tätigkeiten im Bereich des Wareneingang- und ausgangs Sie sind mitverantwortlich für die Wareneingangsprüfung Außerdem stellen Sie die Warenausgänge zusammen und überwachen den Ladevorgang Diese Position ist in Teilzeit (20 Stunden/ Woche) und bis Ende des Jahres zu besetzen. Sie sind motiviert und bringen Flexibilität mit Sie verfügen über Grundkenntnisse in Deutsch und können Arbeitsanweisungen verstehen und umsetzen Ihr Profil zeichnet sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus Idealerweise haben Sie bereits Vorkenntnisse im Logistikbereich Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
Zum Stellenangebot

Management Trainee (w/m/d) Logistik

Sa. 18.09.2021
Holzwickede, Bremen, Duisburg, Hilden, Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Sie haben viel Energie in Ihr Studium gesteckt. Jetzt suchen Sie nach einem Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß und jede Menge Kraft in Ihren Berufseinstieg steckt? Willkommen bei Rhenus. Management Trainee (w/m/d) Logistik In unserem 18-monatigen Traineeprogramm „Step forward!“ lernen Sie die gesamte Vielfalt der Rhenus-Gruppe in unseren drei Geschäftsbereichen Contract, Freight und Port Logistics kennen. Dabei sind Sie jeweils 6 Monate an unterschiedlichen Standorten eingesetzt, an denen Sie direkt in spannende Projekte eingebunden werden und in Rekordzeit Verantwortung übernehmen. Natürlich unterstützen wir auch Ihre persönliche Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, Mentoring und Trainings sind fest in unserem Programm verankert. Logistik 4.0 im Lager könnte das Stichwort für eine Station sein – Sie wirken bei der Pilotierung von fahrerlosen Transportsystemen mit und treiben so die Automatisierung voran. Die Arbeit im Hafen hautnah erleben und Optimierungspotenziale für einen effizienteren Umschlag des Schüttguts aufdecken sind ebenso Projekte, die Sie in einer Station federführend übernehmen könnten. Grüne Logistik als ein weiteres Thema für eine Station - Sie prüfen die Einsatzmöglichkeiten von alternativen Antriebsmöglichkeiten für den Nah- und Fernverkehr. Zu wenig IT? Dann begleiten Sie in einer Station die Einführung einer neuen App für unsere Umschlagsläger, dabei übernehmen Sie die Schulung Ihrer operativen Kolleg*innen. Auf Wunsch rundet eine Station im Ausland Ihr Traineeprogramm ab. Ihr Master Studium mit dem Schwerpunkt Logistik, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Erste praktische Erfahrung im logistischen Umfeld haben Sie bereits gesammelt, gerne auch im internationalen Umfeld. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Leistungsmotivation aus, mit der Sie Projekte zielorientiert vorantreiben. Dank Ihrer sehr guten Kommunikationsfähigkeit ist für Sie ein souveräner Umgang mit Kund*innen und Kolleg*innen ein Leichtes. Durch Ihre Durchsetzungsfähigkeit gelingt es Ihnen auch die größten Skeptiker*innen von Ihren Ideen zu begeistern. Sie haben Lust innerhalb des Programms an verschiedenen Standorten in Deutschland tätig zu sein. Events Handlungsspielräume Ideen einbringen Onboarding Weiterbildung Auszeichnung
Zum Stellenangebot

Prozessmanager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Warehouse Logistics, Flow Management

Sa. 18.09.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst.Sie haben alles im Blick, was in unserem Lager passiert: was reinkommt und was rausgeht, wo es steht, wo es stehen sollte und ob genug von allem da ist. Als virtuoser Excel- oder sogar Access-User haben Sie jederzeit alle Zahlen und Bewegungen unter Kontrolle. So planen und koordinieren Sie, wo Container stehen oder LKW entladen werden sollen. Und all das machen Sie in direkter Absprache mit anderen Abteilungen. Damit alles perfekt im Fluss bleibt. Planung der Einlagerungen für ankommende Container und LKW in Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Abteilungen Ermittlung und Durchführung von unternehmensinternen Umlagerungen Begleitung des Wareneingangsprozesses bis zur Verfügbarstellung der Ware Erstellung von Forecastdaten (Inbound) sowie Bewertung und Abstimmung von Kapazitäten Regelmäßiges Reporting Unterstützung des Promotionmanagement bei der Sicherstellung der Verfügbarkeit für Aktionsprodukte Mitarbeit an verschiedenen Logistikprojekten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Aufgabenbereich der Logistik sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sehr sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (insbesondere Excel / Access) kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten teamorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägte Zahlenaffinität Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten Teamorientiertes Arbeiten und Denken sowie Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Kundenorientiertes Handeln Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: