Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 44 Jobs in Venusberg

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Verkauf und Handel 17
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Transport & Logistik 7
  • Personaldienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • It & Internet 3
  • Textilien 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Lagerlogistik

Kommissionierer (m/w/d)

So. 14.08.2022
Sankt Augustin
Your New Role Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Das richtige Filet, zum fairen Preis und zur vereinbarten Zeit am richtigen Ort. Durch Ihren Einsatz kann sich unser Kunde auf uns verlassen Sie sind zuständig für die ordnungsgemäße Abwicklung und Kommissionierung der Aufträge in unserem Belieferungsgeschäft Packen Sie mit an, denn die sorgfältige Vorbereitung der Ware für den Transport liegt in Ihren Händen Sie halten die zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) ein, die unser breites Sortiment mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Optimaler Weise haben Sie Erfahrung im Lager oder der Kommissionierung, gerne verbunden mit Warenkenntnissen in der Frische Zuverlässigkeit: Sie wissen, was es für unsere Kunden bedeutet, wenn die Mayo auf den Pommes fehlt und tun alles dafür, damit dieser bestmöglich beliefert werden kann Sie mögen den Trubel und wissen, dass es in der Belieferung auch mal turbulent zugehen kann Sie sind Teamplayer: Nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Lageristen / Stock Associate (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Die Giorgio Armani Group ist ein weltweit führendes Mode- und Luxusgüterunternehmen mit Firmensitz in Mailand. Der Name Giorgio Armani steht wie kein anderer für italienische Mode und klassisches Design. Das inhabergeführte und international agierende Unternehmen vertreibt weltweit Mode- und Lifestyle-Produkte. Für unseres neueröffneten Armani Exchange Stores in Köln auf der Schildergasse suchen wir in Vollzeit einen Lageristen (m/w/d) / Stock Associate (m/w/d) Als verantwortlicher Ansprechpartner im Store sind Sie für die Durchführung des gesamten Warenannahmeprozesses inklusive der Sicherung unserer hochwertigen Produkte zuständig Sie verstehen sich als interne Supportfunktion für das Verkaufsteam und unterstützt dieses durch die aktive Lagerorganisation Durch Ihren routinierten Umgang mit unserem Warenwirtschaftssystem haben Sie alle Warenbewegungen stets im Blick Die Prüfung und Ausstellung von Warenbegleitpapieren gehört mit zu Ihrem Aufgabenbereich Permanente Pflege und Aufrechterhaltung der Ordnung in Ihrem Wirkungskreis ist für Sie selbstverständlich Gerne unterstützen Sie Ihr Team bei der täglichen und wöchentlichen Warenbestandskontrolle Als Lagerprofi gestalten Sie aktiv die Durchführung und Organisation der halbjährlichen Inventuren Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich und bringen einschlägige Kenntnisse und Berufserfahrung im Lagerbereich mit Ihre Leidenschaft für die Logistik spiegelt sich in Ihrer genauen Arbeitsweise wider Sie sind in der Lage selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hands-on-Mentalität ist für Sie selbstverständlich und Sie verstehen sich auch als Teamplayer Sie besitzen ein Hohes Maß an Flexibilität und (körperlicher) Belastbarkeit Sie bringen gute Englischkenntnisse mit In einem systemgestützten Arbeitsumfeld fühlen Sie sich wohl Sie dürfen sich über Mitarbeiterrabatte freuen Moderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Luxusbranche, das immer noch inhabergeführt ist Wir bieten ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Ihre Arbeitszeiten werden mit einem modernen Zeiterfassungssystem verbucht Für Sie stehen kostenlose Getränke zur Verfügung Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Aushilfe (d/m/w) für Lager, Verkauf und Kasse

Sa. 13.08.2022
Köln
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Köln suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für Lager, Verkauf und Kasse Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Übernahme von Lager- und Kassentätigkeiten Einräumen und Sortieren der Ware Freundliche Beratung unserer Kund*innen im Warenhaus Unterstützung bei der Warenpräsentation Erste Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil Zeitliche Flexibilität, hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Spaß am Kundenkontakt und teamorientierten Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage und mit dem Charme eines architektonisch bedeutenden Gebäudes der 1930er Jahre
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d) home24 Outlet Köln

Sa. 13.08.2022
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als:   Lagermitarbeiter (m/w/d) home24 Outlet Köln   Unser Lagerteam am Standort Köln ist in 3 Verantwortlichkeiten eingeteilt: Die Vereinnahmung/Wareneingang, die Montage und die Platzierung/Picking. Wir erklären und zeigen dir im Laufe des Prozesses gerne alle Bereiche und schauen dann, welcher am besten zu dir passt. Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung der Möbel im home24 Outlet Store Unterstützung beim Möbelaufbau und Transport der Möbel auf die Verkaufsfläche Demontage von verkauften Möbeln und transportsichere Verpackung Übergabe der verkauften Möbel an Kunden oder den Transportdienstleister Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Eine Berufsausbildung im Lagerwesen und/oder als Schreiner (m/w/d) oder Tischler (m/w/d) sind von Vorteil Quereinsteiger (m/w/d) mit handwerklichem Geschick sind auch herzlich Willkommen Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit sind vorhanden Spaß an der Arbeit im Team und daran, gemeinsam etwas zu bewegen Eine Festanstellung in Vollzeit (40 Std. / Woche) Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Keine Nachtschichten, keine Arbeit an Sonn- oder Feiertagen Eine umfangreiche und bezahlte Einarbeitung Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Offene Kommunikation und eine „Du-Kultur“ Kostenlose Ausstattung mit Arbeitskleidung (Arbeitshosen & -Oberteile) sowie Bezuschussung von Arbeitssicherheitsschuhen Ein umweltfreundliches Bikeleasing-Programm #ridinghome Mitarbeiterrabatte – 25% Mitarbeiterrabatt für ein noch schöneres Zuhause sowie viele weitere Rabatte über unser Corporate Benefits Portal! Für Einblicke in den Alltag unserer Homies und unserer Unternehmenskultur folge uns auf Instagram @home24_outlet_koeln
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik ab 2022 (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bonn
WER WIR SINDWirkung und Deckung – das Portfolio der Division Weapon and Ammunition umfasst Lösungen für die bedrohungsadäquate, effektive und präzise Feuerkraft ebenso wie für den umfassenden Schutz. Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft – Rheinmetall liefert überzeugende Systeme für die Überlegenheit auf den heutigen und zukünftigen Gefechtsfeldern und Einsatzgebieten. Die Division gliedert sich in die drei Business Units Weapon and Munition, Propulsion Systems und Protection Systems.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an. Zu Ihren Aufgaben als Fachkraft für Lagerlogistik gehören u.a.: Das Erlernen des Ablaufs und der einzelnen Schritte der Logistikkette Die Betreuung des Wareneingangs und –ausgangs Kontrolle der Verpackung und Begleitpapiere sowie Datenerfassung im Computer Die Durchführung von Bestandskontrollen und die Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen Ein- und Auslagerung der Güter mittels Flurfördergeraten (Gabelstapler und Hubwagen) Einbringen in der Entwicklung und Verbesserung der logistischen Prozesse Ausbildungsbeginn: 01.09.2022 Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.com können Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Guter Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife Interesse an EDV-unterstützten Lagerverwaltungssystemen und Flurförderfahrzeugen Teamgeist und Flexibiltität Selbstständige und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen, d.h. Lebenslauf, Ihre letzten zwei Schulzeugnisse und (sofern vorhanden) Praktikumsnachweise.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen.  Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Neben anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen gerne attraktive Extras, wie individuelle Förderung und Weihnachtsgeld. Grippeschutzimpfung Arbeitskleidung bei Bedarf Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d) Kölner Weinkeller

Fr. 12.08.2022
Köln
Als einer der führenden Weinfachhändler Europas vertreibt der Kölner Weinkeller hochwertige Weine und führt die besten Weine namhafter Winzer aus aller Welt in seinem Sortiment. Unsere Mitarbeiter leisten dabei den wichtigsten Beitrag: Sie engagieren sich mit Herzblut, weil sie nicht nur gefordert, sondern auch bestens gefördert werden. Werden Sie Teil einer großen Gemeinschaft, in der "Besser leben" und "Besser arbeiten" klar zusammengehört. Wir freuen uns auf Sie! Der Kölner Weinkeller gehört zur REWE Group mit Sitz in Köln (Stolberger Straße 92). Durchführung der Warenkommissionierung (Pick-by-Scan) Bestellungen für den Versand vorbereiten und verpacken Zusätzlich anfallende Lagertätigkeiten, wie z.B. Warenannahme und Unterstützung bei der Warenverräumung Kontrolle der Vollständigkeit und Qualität der Produkte Verräumung der Ware zu den dafür vorgesehenen Lagerplätzen und Sicherstellung der richtigen Lagerung Vorerfahrungen im Bereich Lagertätigkeit/Logistik  Erste Erfahrung in der Kommissionierung von Ware der sind von Vorteil  Idealerweise Staplerschein und bereits Kenntnisse im Umgang mit Flurförderzeugen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit, Einsatzfreude sowie Spaß an der Arbeit im Team Einsatzbereitschaft und Flexibilität, auch in anderen Bereichen des Lagers zu unterstützen   Gute Deutschkenntnisse   Einen Platz in einem schlagkräftigen und motivierten Team kluger Köpfe, die das Geschäftsmodell wachsen lassen wollen Flache Unternehmenshierarchien mit schnellen und effizienten Entscheidungswegen Hervorragende Karriereaussichten in einem spannenden Umfeld mit Raum für persönliche Entwicklung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen der REWE Group Eine leistungsgerechte Entlohnung   Kontakt: Anna Lena Tröster
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Control Tower / Lagerleitstand (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Vettelschoß
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeiter:innen ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Vettelschoß einen Mitarbeiter Control Tower / Lagerleitstand (w/m/d).   Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Spaß an der Steuerung logistischer Prozesse? Sie mögen die Arbeit im dynamischen Umfeld und die Kommunikation mit Kollegen fällt Ihnen leicht? Dann bereichern Sie unser Team und sorgen schon bald für die termintreue Belieferung unserer Kunden auf der ganzen Welt! Sie steuern und überwachen den Materialfluss auf unseren automatischen Förderanlagen und den manuellen Lagerbereichen im gesamten Distribution Center. Sie richten Ihre Arbeit selbstständig nach Prioritäten, Kapazitäten und Auftragsvolumen aus und behalten dabei stets die Bestandssituation im Blick. Sie klären Fehler im Prozessablauf und bei Buchungsprozessen in SAP und leisten den 1st Level Support für den Lagerbereich. Sie optimieren die Durchlauf- und Prozesszeiten und verbessern stetig alle ineinandergreifenden Abläufe zusammen mit Ihren Kollegen aus allen angrenzenden Bereichen. Sie arbeiten an Projekten zur Optimierung der Logistik mit und vertreten dort Ihren Arbeitsbereich. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Umfeld der Lagerlogistik im Handel oder der Industrie Strukturiertes Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe und gute Analysefähigkeiten Konzeptionelle Arbeitsweise und schnittstellenübergreifende Denkweise Starke kommunikative Fähigkeiten, die Sie sowohl logistik-intern als auch in Abstimmung mit externen Schnittstellen einsetzen Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Anwenderkenntnisse in SAP (WM, MM, SD) von Vorteil Qualifizierter Berufsabschluss im logistischen Umfeld von Vorteil BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Helfer (m/w/d) Lager

Do. 11.08.2022
Windhagen, Westerwald
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister als Helfer (m/w/d) in einem Lager für mindestens drei Monate.Sortieren und Verpacken von Material Verpacken von Waren Unterstützung bei der Kommissionierung Kontrolle von Verpackungen Aufräumen der Arbeitsfläche Sie haben schon einmal als Helfer gearbeitet Deutsch, Englisch, Französisch oder Türkisch sprechen Sie gut Sie können den Arbeitsort in Windhagen selbständig gut erreichen Die Arbeitszeiten von 6-14 Uhr und von 14-22 Uhr sind für Sie machbar Auf Wunsch können Sie auch von 22-6 Uhr arbeiten und die Zulagen ausgezahlt bekommen Sie kommen immer pünktlich und mögen einen sehr positiven Arbeitgeber Es erwartet Sie Arbeit für mindestens drei Monate mit der Option auf Verlängerung und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in Windhagen Sie können eine übertarifliche Bezahlung in Höhe von 13 € pro Stunde nach BAP-Tarifvertrag, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld erhalten Den Schichtplan bekommen Sie immer am Anfang des Monats und die Nachtschicht kann auf Wunsch auch entfallen Unser Berater-Team steht Ihnen in allen Fragen jederzeit kompetent zur Verfügung Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z. B. E-Learning-Kurse an
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Umschlag / Lager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hürth, Rheinland
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Diese Position ist im Rahmen von 30 Wochenstunden zu vergeben und ist vorerst auf 12 Monate befristet. Ordnungsgemäße und warenschonende Be- bzw. Entladung der Transporteinheiten Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (bis max. 31,5 kg) Durchführung einer ordnungsgemäßen Rücklaufkontrolle Durchführung von Sonderabwicklungen Bedienung und Behandlung der Lagerumschlagsgeräte und Scanner sowie etwaiger Flurförderfahrzeuge und technischer Anlagen AFNUS-Bearbeitung Aufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit am Standort Ladungssicherung in den Transporteinheiten Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Sicherheitsstandards Keine Ausbildung erforderlich, Vorkenntnisse im Lager wünschenswert Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit (Heben und Tragen von Sendungsgewichten bis zu 31,5 kg) Teamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sowie Deutschkenntnisse Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Hermes-JobRad, die JobRad Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie für dein Rad übernehmen wir Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent IT Beschaffungssteuerung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 543024    Was wir zusammen vorhaben:  Die REWE Systems versteht sich als IT-Partner der REWE Group. Gemeinsam schaffen wir innovative und zukunftsfähige Lösungen für eine leistungsfähige REWE Group. Wir suchen nach schlanken, effizienten und kostengünstigen Prozessen und schaffen Synergien. Des Weiteren sind wir für die Sicherstellung von Stabilität und Performance verantwortlich. Die Domäne der Intralogistik verantwortet sämtliche Anwendungen im Bereich der Lagerlogistik sowie Prämiensysteme.Die Mitarbeiter dort sind für die Weiterentwicklung der logistischen Applikationen und Prozesse verantwortlich und begleiten IT-Projekte von der Idee bis zur Durchführung.   Was du bei uns bewegst: Deine Unterstützung ist gefragt: Bei dem domänenbezogenen Projekt Management Office. Du bringst dich ein: Bei der Erstellung von Produkt- und Service-Reportings. Du unterstützt das Team: In den Bereichen Projektadministration/ -controlling und Projektauftragsverwaltung. Du hast alles im Blick: Während du die Aktualität aller Inhalte überwachst.  Du zeigst deine analytischen Fähigkeiten: Indem du tatkräftig bei Aufgaben eines Requirements-Engineers unterstützt.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Du bist kommunikationsstark und arbeitest sorgfältig und verantwortungsbewusst. Du hast Spaß daran, komplexe Zusammenhänge zu analysieren, zu verstehen und auszuarbeiten.  Du bist aktuell eingeschriebener Student der (Wirtschafts-) Informatik, der (Wirtschafts-) Mathematik oder eines vergleichbaren betriebswissenschaftlichen Studiengangs. Folgende Studieninhalte sollten bekannt sein: Projektmanagement mit IT-Bezug. Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und MS Project setzen wir voraus. Erste Erfahrungen mit Projektvorgehensmodellen inklusive Kapazitätsplanung von Personal sind von Vorteil.   Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Du bist mittendrin: Durch die volle Integration ins Team und die Arbeitsabläufe sowie die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben. Persönliche Weiterentwicklung: Du hast bei uns die Möglichkeit praktische Erfahrungen zu sammeln, von erfahrenen Kollegen zu lernen sowie dein berufliches Netzwerk auszubauen. Berufliche Perspektive: Ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit kann der erste Meilenstein für deine berufliche Laufbahn sein - z.B. für den Direkteinstieg bei der REWE Systems nach deinem Studium.   Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 543024) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: