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Lagerlogistik: 31 Jobs in Venusberg

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Lagerlogistik

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Köln
Du liebst die Arbeit im Lager, bist ein "Anpacker", der ein hohes Maß an Genauigkeit und Eigeninitiative besitzt und freust dich auf ein besonderes Team am neuen Standort in Köln mit viel kollegialer Unterstützung? Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf, denn wir haben vielleicht den richtigen Job für dich! 2care4 ist ein internationales Unternehmen, das seit seiner Gründung im Jahr 2005 ein schnelles Wachstum im Parallelimport von Arzneimitteln erfahren hat und heute ca. 330 Mitarbeiter in verschiedenen Niederlassungen in ganz Europa mit dem Hauptsitz in Esbjerg, Dänemark, beschäftigt. Wir betreiben unser Geschäft mit Hingabe und Leidenschaft. Wir schätzen Qualität, gegenseitigen Respekt und den Willen zum Handeln.In unserem neuen Lager in Köln-Ossendorf erwarten dich folgende Aufgaben: Warenannahme (Kontrolle der Waren auf Qualität und Quantität), Be- und Entladen von LKWs Beleglose Erfassung, Buchung sowie Einlagerung von Wareneingängen Beleglose Kommissionierung von Kundenaufträgen Bearbeitung der Ware für den Warenversand Selbstständige Vereinnahmung, Prüfung und Verbuchung von Kundenretouren sowie die Erstellung von Gutschriften / Korrespondenz mit den Kunden Lagerpflege sowie allgemeine Lageraufgaben Du bist zielorientiert, genau, fleißig und arbeitest konzentriert, auch bei hohem Arbeitsaufkommen. Dein weiteres Profil: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lager / Retouren (vorzugsweise im Bereich pharmazeutischer Produkte) Erfahrung im Umgang mit Mitgängerflurförderzeugen Hohes Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Sicherer Umgang mit Lagerverwaltungssystemen (MS Dynamics NAV von Vorteil) und Handscannern Gute Kenntnisse in MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes und offenes Betriebsklima erwartet dich ebenso wie Raum für Eigenständigkeit und Entfaltung am Arbeitsplatz. Wir sind ein engagiertes Team, das sich gemeinsam unterstützt und arbeiten in einem Umfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Eine intensive Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Wir haben ambitionierte Pläne für unser Wachstum in Deutschland und wir möchten, dass du dich unserem professionellen Team anschließt.
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Lagermitarbeiter/in in Rheinbach

Fr. 30.07.2021
Rheinbach
Wir sind ein modernes Großhandelsunternehmen aus dem Bereich hochsportiver Fahrradkomponenten und klassischem Fahrradzubehör in Rheinbach. Seit fast 30 Jahren gehören Radhändler aus dem In- und Ausland zu unseren Kunden.Kommissionieren, Verpacken und Versenden von Kundenaufträgen. Warenannahme, Eingangskontrolle und Einlagern. EDV-gestützte Dokumentation von Warenbewegungen. Arbeiten in der Montage. Reklamationsabwicklung bei Lieferanten. Inventurarbeiten.Abgeschlossene Berufsausbildung. Deutsche Sprache in Wort und Schrift. Grundlegende Computerkenntnisse. Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Belastbar und teamfähig. Bewerber aus der näheren Umgebung möchten wir bevorzugen.Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz. Angemessene Vergütung. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Geregelte Arbeitszeit, freie Wochenenden.
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Fachkraft für Lagerlogistik w/m/d

Do. 29.07.2021
Troisdorf
Die Granulat GmbH ist ein mittelständischer Hersteller von Kunststoffgranulaten und seit 1989 am Markt. Wir fertigen anspruchsvolle PVC-Compounds und Masterbatches für unterschiedlichste Anwendungen in den Bereichen Medizin, Hygiene, Automobil, Bau, Industrie allgemein. Die Produktion unserer Granulate erfolgt im 3-Schichtsystem. Eine direkte Schnittstelle zur Produktion bildet das Lager, hier fallen schwerpunktmäßig die nachfolgend genannten Tätigkeiten an. Be- und Entladetätigkeiten von LKW mittels Stapler Einlagerung von Rohstoffen Warenannahme und Warenausgabe inkl. Dokumentation Arbeitsvorbereitung: Bereitstellung von Rohstoffen in der Produktion Unterstützung von Einkauf und Produktionsleitung bei der Sicherung der Rohstoffversorgung Bestandsaufnahme / wöchentliche Mitwirkung an der Inventur Kommissionierung und Verpackung edv-basierte Erstellung verschiedener Dokumente (Etiketten, Lieferscheine) Wenn Sie an einer Mitarbeit in unserem Lager interessiert sind, sollten Sie folgende Eigenschaften mitbringen: Erfahrung Lagerbereich sowie mind. 3 Jahre Stapler-Fahrpraxis Bereitschaft draußen zu arbeiten gute organisatorische Fähigkeiten gute EDV Kenntnisse Interesse an einer langfristigen Beschäftigung Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik setzen wir voraus, alternativ mindestens mehrjährige Kenntnisse und praktische Erfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld. Vollzeittätigkeit in Tagschicht Arbeitszeit Montag-Freitag, gelegentlich samstags 30 Urlaubstage/Jahr Jahresvertrag mit leistungsabhängiger Option auf Übernahme betriebliche Altersvorsorge  
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Lagerleiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Köln
Vom Handwerker, Produktions- oder Facharbeiter über den Meister bis hin zum Techniker und Ingenieur - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Unser Kunde bietet Lagerdienstleistungen für Automobilhersteller und deren Zulieferer an. Das Familienunternehmen wurde 1978 gegründet, hat 12 Niederlassungen in ganz Europa und beschäftigt insgesamt über 600 Mitarbeiter. Im Januar 2020 wurde eine neue Niederlassung in Köln gegründet, um Lagerdienstleistungen für einige namhafte Kunden wie Ford, ZF, Daimler, Punch und BMW zu erbringen. #blue In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für alle Lagerprozesse und sorgen dabei für reibungslose Abläufe Darüber hinaus liegt die Umsetzung sowie Überwachung von Optimierungen vorhandener Logistikstrukturen und -prozesse in Ihrem Aufgabenbereich Neben der Koordination der Lagerabläufe mit Logistikdienstleistern übernehmen Sie die operative Kapazitätsplanung im Lager Zuverlässig gewährleisten Sie unter Einhaltung der gesetzlich geltenden Richtlinien sowie Qualitätskriterien die Arbeitssicherheit Nicht zuletzt sind Sie für die Personalführung und -planung verantwortlich Ihre Basis stellt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik / Logistikmeister dar Ergänzend dazu konnten Sie mehrjährige Berufserfahurng in diesem Bereich sammeln.Als verantwortungsvolle Persönlichkeit verfügen Sie über Erfahrungen in der Führung eines Teams Zudem überzeugen Sie mit Ihren guten MS-Office-Kenntnissen, Lean-Management-Kenntnissen (Six Sigma, 8D) und einer hohen Prozessorientierung Sie verfügen über sehr gute Englisch- und Kommunikationskenntnisse Schlussendlich zeichnet Sie eine analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise aus, mit der Sie Prozesse effizient vorantreiben Werden Sie Teil eines Teams mit familiärem Zusammenhalt Ihre Ideen werden geschätzt und sollen mit eingebracht werden Profitieren Sie von Ihrer individuellen Weiterentwicklung Es erwartet Sie ein gutes Arbeitsklima an einem modernen Arbeitsplatz
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Kommissionierer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Köln
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Das Kommissionieren von Motorbauteilen mittels Handscanner im Zweischichtsystem Die Mithilfe bei der Vormontage einfacher Baugruppen im Bedarfsfall Sie besitzen erste Erfahrungen im Kommissionieren Sie verfügen über den nötigen Ehrgeiz sich sukzessive in die Thematik einer hochwertigen technischen Produktpalette einzuarbeiten Des Weiteren sind Sie bestrebt, Ihr Entwicklungspotential beständig zu entfalten Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen vergleichsweise leichten Einstieg bei einem Marktführer
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Kommissionierer (m/w/d) Obst & Gemüse in der Spätschicht in Teilzeit/Vollzeit

So. 25.07.2021
Köln
Kommissionierer (m/w/d) Obst & Gemüse in der Spätschicht in Teilzeit/Vollzeit Ort: 50769 Köln-Langel | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 324190    Was Sie bei uns bewegen: Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie - mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie erhalten Aufträge mit Warenlisten und stellen mit Flurförderzeugen im Lager das Obst und Gemüse für die REWE Märkte zusammen. Sie kommissionieren die Waren einfach per Sprachbefehl am Headset (Pick-by-Voice) oder über die Berührungsfunktion am Touchscreen (Pick-by-Touch). Sie packen vorausschauend und sorgen so für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt.  Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten auch die Transportsicherheit.    Was uns überzeugt:  Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätgikeiten und mit Fluförderzeugen wie Gabelstaplern. Auch als Quereinsteiger ohne Berufsausbildung sind Sie bei und herzlich willkommen und werden bestens eingearbeitet. Ihre Bereitschaft zur dauerhaften Spätschicht (5 Tage pro Woche, zwischen Sonntag ab 16:15 Uhr und Freitag bis 24.00 Uhr), für die Sie eine ansprechende Vergütung erhalten. Plus attraktive Zuschläge für Spät-, Nacht-, Sonn- und Feiertagsschichten und - on top - individuelle Prämien. Ihre guten Deutschkenntnisse. Ihre Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt, gepaart mit Ihrer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise.  Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihr Führerschein der Klasse B und idealerweise Ihr eigener PKW.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Ein tarifliches Grundgehalt von 2.201,00€ brutto sowie Zuschläge und Prämien. Weihnachtsgeld von ca. 433,92€ sowie Urlaubsgeld von ca. 643,55€. Eine vertragliche Arbeitszeit von 38,5 Std./Woche. 30 Tage (6 Wochen) Urlaub. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5 % bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 324190) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Lagerist (m/w/d), Service Teile-/Zubehör, Mercedes-Benz AG

So. 25.07.2021
Köln
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER00017JGWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen - das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. "Das Beste oder nichts." - unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie als Lagerist (m/w/d) Teil von Mercedes-Benz in unserem Service-Team am Standort Köln-Braunsfeld. Folgende spannende und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bei uns: angelieferte Sendungen annehmen, Transportbehälter mit dem Gabelstapler entladen Sendungen in den Wareneigang transportieren, auspacken und anhand der Lieferdaten auf Vollständigkeit prüfen zur Einlagerung bereitgestellte Teile zu den Lagerplätzen oder Regalen befördern und einlagern Lieferscheine im System erfassen eingegangene Lieferungen den Vertriebsstellen zuordnen, weiterleiten oder reservieren und verwalten Teileanforderungen der Werkstatt prüfen und bearbeiten Beschaffung nicht vorrätiger Teile durchführen Rücknahme von Tausch-, Garantie- und Altteilen durchführen bestellte Teile an die Werkstatt liefern oder reservieren und verwalten sowie Einbautermine vereinbaren und stornierte Vorausaufträge bearbeiten Schlüssel und Diebstahl relevante Teile (DRT) Bestellungen durchführen und programmieren Begeistern Sie Kunden/Kundinnen mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt mit ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten! Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung als Lagerist (m/w/d) hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft DV-Grundkenntnisse in Outlook, Word und Excel Gabelstaplerführerschein Wir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: ein flexibles Arbeitszeitmodell betriebliche Sonderzahlungen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung attraktive Jahreswagen (Kauf-/Mietmodell) im Firmenangehörigengeschäft und vieles mehr Die Tätigkeit ist in Vollzeit (36,5 Std./Woche) und befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen beizufügen. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-nl-koeln@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Stellvertreter Leitung Versand (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
Wir suchen einen Stellvertreter Leitung Versand (m/w/d) in Vollzeit Die Cölner Benzin Raffinerie ist ein spezialisiertes mittelständiges Unternehmen innerhalb der Mineralöl-/Petrochemie. Mit unserem Produktportfolio von Lösemitteln und Ölen sind wir sehr stark in den Branchen der Chemie und der Schmierstoffproduktion vertreten. In diesen Segmenten stellen wir unseren Kunden speziell auf deren Anforderungen zugeschnittene Produkte zur Verfügung. Unser Alleinstellungsmerkmal ist hier unsere ausgeprägte Kundenorientierung bezüglich Qualität und Logistik. Dieses dokumentieren wir auch durch unsere Zertifizierungen nach ISO 9001 und ISO 14001. Unsere Kunden befinden sich vorwiegend in Europa. Die für uns notwendigen Rohstoffe kaufen wir weltweit ein. Die Versorgung unserer Kunden erfolgt über den firmeneigenen TKW-Fuhrpark sowie über den Einsatz von Auftragsspeditionen. Unsere Betriebszeiten sind von Montags bis Freitags, jeweils von 04.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Zur Sicherstellung einer einwandfreien, sicheren Herstellung und Abfüllung unserer CBR-Produkte suchen wir  für die Tagschicht von 8.00 – 16.00 Uhr zum nächstmöglichen Termin einen stellvertretenden Leiter (m/w/d) im Bereich Produktion / Versand als Vollzeitkraft. Mitwirkung bei der Einsatzplanung, Einarbeitung des operativen Versand- und Lagerpersonals Gewährleistung der sicheren Handhabung, Verladung, Lagerung von CBR-Produkten und Rohstoffen unter Einhaltung der Gefahrgut- und Arbeitssicherheitsvorschriften Koordination und Unterstützung der Be- und Entladung der Tankwagen Vorbereitung und Überwachung der Abfüllung, Verpackung und Etikettierung aller Mineralölprodukte in diverse Gebinde Erstellung von Ladeanweisungen, Liefer- und Begleitdokumenten Organisation von Beprobung und Musterentnahme Umsetzung und Einhaltung der Lagerordnung, Festlegung der Tankbelegung und Pflege des Gefahrstoff-Verzeichnisses (Bestandsverzeichnis) in Abstimmung mit Labor und Vertrieb Umsetzung der Anforderungen aus Genehmigungen soweit sie die Produktion betreffen (z.B. tägliche Anlagenkontrollen) Erfassung und Kontrolle der Arbeitszeiten aller Versandmitarbeiter Durchführung der Inventur Bereitschaftsdienst außerhalb der CBR-Öffnungszeiten Berufserfahrung in der Petrochemie, Mineralölindustrie oder verwandten Branchen Abgeschlossene Berufsausbildung, Ausbildung im Gefahrgutrecht Führungskompetenz Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Anwenderkenntnisse MS Office und Warenwirtschaftssystem Kunden- und serviceorientiertes Denken, Kommunikationsstärke, Team Player, Belastbarkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Flexibilität im Rahmen der Arbeitseinteilung in wechselnden Tagschichten u.a. bei Abwesenheitsvertretung Die CBR bietet als Unternehmen der Chemischen Industrie alle Vorteile innerhalb deren gültigen Tarife mit einer leistungsorientierten Bezahlung. Zur Erhaltung der Gesundheit unserer Mitarbeiter stehen ein arbeitsmedizinischer Dienst, Impfungen und spezifische medizinische Untersuchungen zur Verfügung. Als familiengeführtes Unternehmen existiert ein sehr persönliches und sehr kollegiales Betriebsklima mit den Vorteilen einer flachen Firmenstruktur, in der Sie Ihre persönlichen Stärken zur Geltung bringen können.
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Projektmanager Logistik (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Münster, Westfalen, Osnabrück
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Sei dabei! Projektmanager Logistik (m/w/d) Gesamtprojektverantwortung von Logistikprojekten (inkl. der Errichtung der dazugehörigen Infrastruktur (Bau, Intralogistik, etc.)) inkl. Teilprojektkonzeption sowie Formulierung von Vorgaben und Überführung von Projektzielen in Teilprojektziele Verfügung und entsprechende Verteilung über ein Projektbudget sowie Projektressourcen auf die Teilprojekte Kontrolle und Steuerung der jeweiligen Teilprojekte, deren Fortschritte sowie Budgets Steuerung von Anträgen/Anforderungen in Richtung der zentralen Stakeholder (Program Owner / Steering Comittee) Überwachung sämtlicher üblicher Projektmanagement-Disziplinen/Aufgaben während der Durchführung (Risiken, Kosten, Termine, Kommunikation, Qualität, Scope) Zusammenführung und Verantwortung für Entscheidungsvorlagen Erstellung des Business Case / Bewertung und Entscheidung von Change Requests Regelmäßiges Status Reporting für relevante Stakeholder Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft/ Logistik/ Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjähriger Erfahrungen in der verantwortlichen Leitung von großen Projekten oder Programmen (Projektbudget >20 Mio €) Track Record in Projekten zum Bau und zur Inbetriebnahme von Logistikimmobilien oder Produktionsstandorten Hervorragendes Zeit- und Organisationsmanagement Gängige Projektmanagement-Methoden Idealerweise operative Führungserfahrungen Ausgeprägte Reisebereitschaft Gesamtprojektverantwortung von Logistikprojekten deutschlandweit bspw. in den Regionen Hannover, Hamburg, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main, Berlin, Osnabrück Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position  in einem zukunftsorientierten Unternehmen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international agierendem Unternehmen mit offener Unternehmenskultur Eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.)
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Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres Logistik Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Verantwortlich für die Warenannahme und Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit der Lieferungen Be- und Entladung von Transportfahrzeugen Kommissionieren der Ware einschließlich der Ein- und Auslagerung Dokumentation des Warenflusses mit Hilfe eines Handscanners Allgemeine Bestands- und Lagerkontrolle Erste Erfahrungen als Mitarbeiter in der Lager- oder Logistikbranche Staplerschein von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Bereitschaft zur Schichtarbeit Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Systematische und genaue Arbeitsweise Eigeninitiative und proaktives Arbeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Einsatzbereitschaft und großes Engagement Weiterbildung Personalrabatt Events
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