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Lagerlogistik: 64 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 21
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  • Bildung & Training 1
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  • Gastronomie & Catering 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Lagerlogistik

Fachlagerist*in (m/w/x) im Bereich Inventory Control

Fr. 12.08.2022
München
Optische und optoelektronische Produkte sind unsere Leidenschaft. In der Photonik-Branche sind wir die Experten. Das wissen zahlreiche namhafte Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen sowie Industriekunden zu schätzen und setzen unsere Produkte weltweit in ihren Laboren ein. Am Standort Bergkirchen entwickeln und fertigen wir Komponenten, Module sowie Geräte zur Erzeugung, Transport und Messung von Licht. Dabei gewährleistet unser technischer Vertrieb eine kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden. Das Lager an unserem Standort ist verantwortlich für den Versand aller Thorlabs Produkte innerhalb Europas. Wir suchen ab sofort ein*e  Fachlagerist*in (m/w/x) im Bereich Inventory Control  Bearbeiten von Kommissionsbestellungen Bestandsprüfungen und Korrekturen Ausführung von Intercompany Bestellungen Lagerbuchungen in unserem Warenwirtschaftssystem Axapta Auslieferung von RMA Artikeln und "make to order" Artikeln Mitarbeit bei den wöchentlichen Inventuren Umorganisation bestehender Lagerplätze   Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Lagerlogistik Erste Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse in MS Office und Axapta von Vorteil Selbständige proaktive Arbeitsweise Hohes Maß an Teamorientierung, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Hands-on-Mentalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Ladestation für E-Bikes und E-Autos (kostenlos) Leasingangebote für E-Bikes, E-Scooter und Jobrad  Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss  
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Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
München
Die MAURER SE ist ein Stahl- und Maschinen­bau­unter­nehmen mit Schwer­punkten in Bauwerk­schutz­systemen und im konstruktiven Stahlbau. Als tech­no­logischer Welt­markt­führer beherr­schen wir Kräfte und Bewe­gungen in Bauwerken. Wir ent­wickeln eigene Produkte, opti­mieren sie laufend und instal­lieren maßge­schneiderte, inno­vative Lösungen. Unsere 1 000 Mitarbeiter produ­zieren an drei Standorten in Deutsch­land sowie in Tochter­gesell­schaften in der Türkei, Indien, Brasilien und China. Durch stetige Inno­vation sichern wir die Markt­position der MAURER Gruppe weltweit – und das seit über 145 Jahren mit großem Erfolg. Für unseren Hauptsitz in München suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Versand ab sofort Ihre Unterstützung als Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d) Umsetzen und Einhalten gesetzlicher Vorgaben gemäß unter­nehmens­internem Regelwerk zu Transport-, Gefahrgut-, Zoll-, Ausfuhr- und Außenwirtschaftsrecht Organisation und Abwicklung von Transporten, Gefahrgut­transporten und Sonder­trans­porten (inkl. Prüfen von Transportgenehmigungen) via alle nationalen und internationalen Verkehrsträger Erstellung und Abwicklung von Transportaufträgen sowie Abwicklung von Transportanfragen, Frachtraumeinkauf und Transport­vergaben Warenbegleitende Dokumentation (national/international) gemäß Anforderung der Lieferdestination und Erstellung der Ausfuhrbegleitdokumente (Zollanmeldungen/Ausfuhr) via FORMAT ATLAS Verwalten und Archivieren der Versandauftragsaktionen gemäß internen und externen Richtlinien, Ausgangsvermerk, EU-Verbringungsnachweisen, Ausfuhr­bescheinigungen bzw. Speditionsbescheinigungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistik­dienst­leistungen oder Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung internationaler Export und Logistik, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung, erweiterte Kenntnisse im nationalen und internationalen Export-, Speditions- und/oder Logistikbereich Sichere IT-Anwendungskenntnisse (MS Office, FORMAT ATLAS, ERP-Systeme) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste, selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir arbeiten in flachen Hierarchien und schlanken Strukturen, die unternehmerisch den­ken­den und handelnden Mitarbeitern die notwendigen Freiräume schaffen, sich selbst zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Darüber hinaus bieten wir ein breites Spektrum an Sozialleistungen sowie ein attraktives Vergütungssystem.
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Lagerist*in (m/w/x)

Fr. 12.08.2022
Bergkirchen, Kreis Dachau
Optische und optoelektronische Produkte sind unsere Leidenschaft. In der Photonik-Branche sind wir die Experten. Das wissen zahlreiche namhafte Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen sowie Industriekunden zu schätzen und setzen unsere Produkte weltweit in ihren Laboren ein. Am Standort Bergkirchen entwickeln und fertigen wir Komponenten, Module sowie Geräte zur Erzeugung, Transport und Messung von Licht. Dabei gewährleistet unser technischer Vertrieb eine kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden. Das Lager an unserem Standort ist verantwortlich für den Versand aller Thorlabs Produkte innerhalb Europas. Unser Unternehmen wächst stetig weiter – wachsen Sie mit uns! Wir suchen ab sofort eine/n Lagerist*in (m/w/x) Annahme, Kontrolle und Sortierung der angelieferten Ware Sorgfältige Einlagerung der Fertigware per Handscanner Versandfertige Verpackung der Kundenkommissionen und Erstellung der Transportlabels Buchung von Warenein- und -ausgängen in unserem Warenwirtschaftssystem Bei Bedarf Unterstützung anderer Bereiche, wie der Kommissionierung per Handscanner zur Sicherstellung eines kontinuierlichen Warenflusses Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Fachlagerist (m/w/x) Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Ein gutes Gespür für den exakten Umgang mit empfindlichen Produkten Den Willen zur Sorgfalt und zum fehlerfreien Arbeiten Eine gute Konzentrationsfähigkeit Bereitschaft, kollegial in einem dynamischen und unkonventionellen Team zu arbeiten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Kostenloser Bus-Shuttle am Abend zur S-Bahn Station Dachau Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Ladestation für E-Bikes und E-Autos (kostenlos) Fahrtkostenzuschuss Leasingangebot für E-Scooter, E-Bike oder Jobrad
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Schichtleitung Umschlagslager (m/w/d) Frühschicht

Do. 11.08.2022
Garching bei München
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Als Schichtleiter/-in bei Raben bist Du mitten im Geschehen und Schnittstelle zwischen Lager und kaufmännischen Bereich. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung in unserem Umschlagslager - werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Schichtleitung Umschlagslager (m/w/d) Frühschicht/ Ab 01.11.2022 Geschäftseinheit: Raben Trans European Germany GmbH Standort: Garching Ref. Nr: SLX/GA/2022 Du bist für die Organisation des Lagerumschlags im Sammelguteingang und -ausgang zuständig Dazu zählt die Führung und Personaleinsatzplanung von gewerblichen Mitarbeitern, Rangierern und saisonalen Aushilfen Du bist dabei Kommunikationsschnittstelle zwischen gewerblichem Bereich und Fahrpersonal Du bist Sicherheitsbeauftragter für Lagergebäude und Umschlagstechnik und achtest auf die Instandhaltung und Sauberkeit von Gebäude- und Hoffläche Du stellst die Einhaltung der Vorschriften für Ladungssicherung, Arbeitssicherheit- und Gefahrgutvorschriften sicher Du hast eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik absolviert, eine Weiterbildung zum Lagermeister (m/w/d) ist wünschenswert Du hast bereits Erfahrung in einem speditionellen Umschlagsbetrieb gesammelt Im Führen kleiner Teams im gewerblichen Bereich kannst Du bereits Erfahrung vorweisen Durch Deine Berufserfahrung bringst Du Kenntnisse in der Ladungssicherung, Arbeitssicherheit und Gefahrgutmanagement mit und kennst Dich idealerweise mit der technischen Betreuung von Gebäuden und Umschlagstechnik aus Dein Team arbeitet in der Frühschicht (03:00 - 12:00 Uhr), daher ist es für Dich selbstverständlich, dass auch Du Deine Arbeitszeiten daran orientierst Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientiertem Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens ​Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team, dass zu den besten in ganz Deutschland gehört Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie weitere Benefits Teamevents Die Raben Gruppe ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet, der keinen Mitarbeiter oder Bewerber diskriminiert in Bezug auf Alter, Hautfarbe, Geschlecht (inklusive Schwangerschaft und Elternzeit), ethnischen Ursprungs, sexuelle Orientierung oder gesundheitlichen Voraussetzungen. Die Prozesse bezüglich Rekrutierung und Beförderung basieren allein auf Wissen, Erfahrung und Kompetenz. Die gleichen Regeln gelten für den Abschluss und die Beendigung von Arbeitsverträgen, Arbeitsbedingungen und Teilnahme an Weiterbildungen zur Erweiterung der professionellen Qualifikationen.
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Fachkraft für Lagerlogistik (d/w/m)

Do. 11.08.2022
Garching bei München
Du möchtest Dich beruflich verändern, zukunftsfähige Technologien vorantreiben und Deine Chance bei einem namhaften Unternehmen aus dem Bereich Antriebs- und Bremssysteme wahrnehmen? Unser Kunde ist ein weltweit agierender Technologiekonzern mit rund 20.000 Mitarbeitern (m/w/d) in über 60 Ländern der Welt und einem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen. Starte jetzt durch mit Adecco und werde ein Teil des Teams!Verpacken und Kommissionieren von Bestellungen gehört zu deinen Hauptaufgaben Du bist im Wareneingang und -ausgang tätig Du be- und entlädst Lkw mittels Stapler Du übernimmst diverse Tätigkeiten im Logistikbereich inkl. Buchungen Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Lagerbereich oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerwirtschaft (m/w/d) Du hast einen Staplerschein und Fahrpraxis Du besitzt gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programmen Du bist bereit, in 3-Schicht zu arbeiten Du bist ein belastbarer und zuverlässiger Teamplayer (m/w/d) mit einer guten körperlichen Fitness Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Finanzielle Sicherheit für Dich durch Tariflohn, Zulagen und Zuschläge Papierlos durch unsere Mitarbeiter-App für Deinen Überblick Flexibilität durch Dein Gleitzeitkonto Deine Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat Vorteile für Dich, durch Mitarbeiterrabatte bei bekannten Onlinemarken 250,-- € Prämie, durch Deine erfolgreiche Empfehlung für jeden Mitarbeiter/in Begleitung und Betreuung auf Deinem Weg durch das Adecco-Team und vieles mehr ...
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Garching bei München
Unser Kunde ist ein weltweit agierender Technologiekonzern mit einem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten und Industriedienstleistungen - vertreten in Märkten wie Transport und Automotive. Mit 19.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern zählen sie mit zu den größten Familienunternehmen Europas. Für den Sitz in Garching bei München suchen wir ab sofort einen Lagermitarbeiter (m/w/d).Werden auch Sie ein Teil des erfolgreichen Unternehmens.Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Warenannahme und der Wareneingangskontrolle.Kommissionierung gehört zu Ihren Aufgaben. Ebenso sind Sie zuständig für die Verpackung und den Versand.Sie unterstützen die Kollegen bei allen anfallenden Aufgaben. Sie bringen Berufserfahrung als Lagermitarbeiter mit sich.Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Sie besitzen einen Staplerschein. Sie sind ein echter Teamplayer, zudem zeichnet Sie Flexibilität und Sorgfältigkeit aus. Sie sind körperlich fit und belastbar. Sie sind bereit im 3-Schichtsystem zu arbeiten und Mehrarbeit zu leisten.Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet.Sie erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum.Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir allen Mitarbeitern Community-Masken zur Verfügung.Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen - zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.
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Mitarbeiter Versand (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Bearbeitung und Versand internationaler Sendungen Erstellung von Frachtpapieren Speditionsabwicklung inkl. Portalbearbeitung Ein- und Auslagerungen aus dem vollautomatischen Hochregallager und Mitwirkung bei der permanenten Inventur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie der Einhaltung der Liefertermine Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Versand Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft im Zweischicht-Betrieb zu arbeiten (Wöchentlicher Wechsel zwischen Frühschicht: 05.45-14:00 und Spätschicht: 13.45-22.00) Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Logistic Project Manager (m/f/d)

Do. 11.08.2022
Altenmarkt, Garching bei München, Überherrn
Amer Sports is a sporting goods company with internationally recognised brands including Salomon, Arc’teryx, Peak Performance, Atomic and Wilson. The company’s technically-advanced sports equipment, footwear and apparel improve performance and increase the enjoyment of sports and outdoor activities. The Group’s business is balanced by its broad portfolio of sports and products and a presence in all major markets. Logistic Project Manager (m/f/d) Location: preferred location Altenmarkt/Austria or Garching near Munich/Germany, possible also in Überherrn/GermanyAs a Logistics Project Manager, you will drive projects based on our strategy for Distribution and Transportation, using a solid project management approach to:- Enable growth and channel transformation towards D2C (Direct to Consumer)- Optimize costs and quality of serviceYou will monitor projects in close relationship with operational teams located in our Distribution Centers in Europe, from development to execution, and manage project budgets, risks and KPIs. MAIN RESPONSIBILITIES: You will report to the Manager of Logistics projects in EMEA. Own the concept & business case of the project as well as all the defined demands (quality, cost, deadline) Define or contribute to project scope definition, design the master plan, identify risks, propose mitigation plan, contribute to project team creation Lead regular project steering committees Drive the realization and be responsible for all the project resources (people, budget, final decisions, IT tools and support) Monitor the project (cost / timing / risks / prioritization) and drive the related communication Define and implement standards for processes, reporting and documentation linked to the project Ensure change-management involving and aligning all stakeholders Monitor the project success after the realization / GoLive Drive project hypercare following the GoLive until projects are properly handed over to the internal customers Propose improvement actions & plans for Distribution and Transportation Work together with external consultancy if appropriate Scope of action is mostly EMEA, but can be extended to global projects depending on skills and workload Project management skills Knowledge of supply chain management, logistics, warehousing, transportation Proficiency in Microsoft Office Structured and organized Good communication and interpersonal skills Time/stress management, ability to prioritize and anticipate needs Analytical mind Ability to deal with highly complex processes and multiple stakeholders Ability to give clear directions and work with intercultural teams Flexibility to travel Lean management and continuous improvement methods is a plus Proficiency with SAP is a plus YOUR PROFILE: Minimum 2 years’ experience in project management, preferably in Logistics / Warehousing / Transportation Master’s degree (in Supply Chain, Logistics or Engineering) is a plus or equivalent working experience Fluent in English An interesting role in an exciting industry Career progression and training opportunities The opportunity for independent and self-reliant work A friendly and vibrant working environment in a dynamic and international team Possibility to work from home 2 days a week
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Staplerfahrer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Allershausen, Oberbayern
Mach mit: Werde Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 74.500 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feier' gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!Logistikzentrum München - Standort AllershausenSicherstellung des Warennachschubes durch Ein- und Auslagerung von Waren mittels Gabelstapler (Seitenhub/Hochregal) unter Einhaltung von ISO und IFS-vorschriften sowie der ArbeitssicherheitsvorschriftenBearbeitung von Kundenaufträgen (Komplettpaletten)Flurförderschein = (Gabel)staplerscheinBerufserfahrung mit Seitenhub - HochregalstaplerSpaß an der Arbeit im TeamZuverlässig- und GewissenhaftigkeitEin attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupEine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Deine Ideen willkommen sindGutes familiäres BetriebsklimaAttraktive Vergütung nach den Tarifverträgen des Groß- und AußenhandelsRegelmäßige Arbeitszeiten, 30 Arbeitstage Urlaub, Sonderurlaub für besondere EreignisseREWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsBusiness Bike, Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame LeistungenMitarbeiterparkplätze direkt am Standort
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Lagermitarbeiter / Kommissionierer (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Jetzendorf
„LOWA – simply more …“ – Seit Jahren steht unser Slogan für das, was uns im Kern ausmacht. LOWA steht für die kontinuierliche Verbesserung, den Anspruch, ein immer noch besseres Produkt zu bieten und nie still zu stehen. Wir sind ein globales Outdoor-Unternehmen, das 2023 sein 100-jähriges Jubiläum feiert. Wir legen größten Wert auf unsere Wurzeln und entwickeln uns gleichzeitig stetig weiter. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten hochwertige Outdoor-Schuhe, welche zu jeder Zeit drei zentralen Ansprüchen gerecht werden: höchste Qualität, eine perfekte Passform und Innovation in allen Bereichen. Warenannahme Komissionierung und Verpackung Sendungskontrolle per Scanner Regalbestückung – pflege Zuverlässigkeit Sorgfältige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Idealerweise Staplerschein Flache Hierarchien in einem partnerschaftlichen Betriebsklima Tarifbindung Sehr gute Sozialleistungen wie Essenszuschüsse, Betriebskantine,betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Obstkorb, Firmenbus 
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