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Lagerlogistik: 563 Jobs in Villau

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 537
  • Verkauf und Handel 537
  • It & Internet 527
  • Transport & Logistik 346
  • Wissenschaft & Forschung 6
  • Personaldienstleistungen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 561
  • Ohne Berufserfahrung 558
Arbeitszeit
  • Vollzeit 561
  • Teilzeit 160
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 530
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Lagerlogistik

Lager- und Transportmitarbeiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Krefeld
Die Firma Becker & Co. GmbH ist ein international agierendes Logistikunternehmen mit rund 280 Beschäftigten im thyssenkrupp-Konzern. Wir befassen uns mit der Durchführung von Güterkraftverkehr sowie logistischen und speditionellen Dienstleistungen im In- und Ausland mit einer Kernkompetenz im Bereich Stahl. Unser Hauptsitz in Neuwied wird im Zuge der systematischen Ausweitung unseres Transportbereiches ergänzt durch Niederlassungen in Bochum, Duisburg, Hagen, Krefeld, Leverkusen und Radebeul.thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Ihre AufgabenSie betreuen und steuern selbstständig die Produktionsentsorgung per Stapler oder KranUnter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften übernehmen Sie das Be- und Entladen der Verkehrsträger LKW, Bahn und Binnenschiff mittels Stapler oder KranNeben der Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle sind Sie verantwortlich für die Einlagerung und KommissionierungDas Arbeiten im Lagerwirtschaftssystem gehört zu Ihren täglichen AufgabenSie verfügen über Erfahrungen im Bereich Lagerlogistik o.äFür die ausgeschriebene Position sind Erfahrungen im Stahlbereich notwendigSie sind im Besitz eines gültigen Kran- und StaplerscheinsSie sind erfahren im Umgang mit dem PC und ScannerEine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie ausWir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, mit uns gemeinsam zu wachsen - persönlich wie beruflich. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei Becker & Co. seit über 50 Jahren. Wir sind ein verlässlicher Partner, bieten faire Arbeitsbedingungen und setzen uns die höchsten Standards in Arbeitssicherheit und Gesundheit. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt!
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Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Köln
Du möchtest so richtig durchstarten, dich frei entfalten und maßgeblich zum Erfolg eines Start-up Unternehmens beitragen? Dann bist du bei Shirtee genau richtig! Als Unternehmen der Boender & Beutel GmbH hat sich Shirtee in kürzester Zeit rasant zu einem der erfolgreichsten Start-up Unternehmen im Bereich Shirt Fulfillment & Dropshipping entwickelt. Shirtee ist das internationale E-Commerce Unternehmen, wenn es um Print-On-Demand, Merchandise und Warehousing geht. Das 2007 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Ehrenfeld beschäftigt über 70 Mitarbeiter und über 30.000 Partner vermarkten auf Shirtee ihre Ideen. Du hast ebenfalls Spaß an authentischer Kommunikation? Dann freut sich die Boender & Beutel GmbH auf Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d) Unterstützung bei der Annahme und Ausgabe von Waren Aufgabenbezogene schriftliche Kommunikation Verladung, Kommissionierung, Versand, Ein- und Umlagerung sowie Staplertätigkeiten Inventuren und Bestandsprüfung Durchführen von Qualitätskontrollen Retouren-Management Arbeiten am PC mit dem Warenwirtschaftssystem JTL Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine überlegte Arbeitsweise Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten, auch in Stresssituationen  Bereitschaft zur Schicht- sowie Wochenendarbeit Kommunikative Deutschkenntnisse Nicht erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung - Quereinsteiger erwünscht Verantwortungsvolle Aufgaben  Zuschläge für Schicht- und Wochenendarbeit Raum für eigene Ideen und Impulse  Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Einmalige Chance praktische Erfahrungen in einem schnell wachsenden Startup zu sammeln Vielfältige Entwicklungs- und Karriereperspektiven  Wasser und Kaffee Flatrate, Kicker, Aufenthaltsraum mit Paletten-Lounge und PS4
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Anbauberater mit Schwerpunkt Logistik (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Jülich
Entwickeln Sie mit uns die Zukunft des Zuckers: Pfeifer & Langen ist mit 2.400 Mitarbeitern und einer Milliarde Umsatz ein führendes Zuckerunternehmen in Europa. Wir leben von Innovationsgeist und stehen für Tradition und Qualität – dabei leiten uns die Werte und die Kultur eines Familienunternehmens seit 1870. Wir wachsen. Deshalb suchen wir Menschen mit Ideen, Mut und Tatkraft. Köpfe und Kräfte, die unsere Mission teilen: Zucker neu, anders und besser zu machen. Bei uns finden Sie eine Welt der Vielfalt, Freiheit und Sicherheit. Kommen Sie weiter: zu uns. Kompetente Beratung der Landwirte in Ihrer Anbauregion rund um den Rohstoff Zuckerrübe und alle pflanzenbaulichen Fragestellungen Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Rübenanbauern in allen Vertragsangelegenheiten Sicherstellung der Rohstoffversorgung für das Werk Jülich; Akquise neuer und Pflege der bestehenden Partnerschaften Planung und Koordination der Rübenlieferung vom Feld bis ins Werk; Verantwortung der reibungslosen Logistik sowie des Datenmanagements Unterstützung bei der  Annahme und Bewertung der gelieferten Zuckerrüben während der Rübenkampagne   Unterstützung bei der Durchführung von Felddemonstrationen und Briefings für die rübenanbauende Landwirtschaft Studium der Agrarwissenschaften mit den Schwerpunkten Pflanzenbau oder Ökonomie bzw. eine vergleichbare Ausbildung Begeisterung für den Rohstoff Zuckerrübe; ideal: erste Berufserfahru­ngen aus der Landwirtschafts- und/oder Logistikbranche Kommunikationsstärke (auch in der englischen Sprache) und argumentatives Geschick; Beratungs- und Servicementalität Freude daran, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und Netzwerke aufzubauen Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Flexibilität; Teamspirit und Gestaltungswillen Freude daran, das dynamische Umfeld des Zuckerrübenanbaus mit zu gestalten Fundierte Microsoft Office und idealerweise auch SAP Kenntnisse Bei uns erhalten Sie u.a. große Handlungs- und Gestaltungsspielräume, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, eine 37 Std. Woche, die Vorteile des Tarifvertrages bis hin zur arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
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Mitarbeiter Warenverräumung (Nachtschicht) (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Teilzeit: 20 Std/Woche, befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie sorgen dafür, dass bereits bei der Öffnung des Großmarktes die Regale wieder gefüllt sind Sie setzen Werbemaßnahmen um und stellen die Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung sicher Die Prüfung des Mindesthaltbarkeitsdatums, sowie die Sicherstellung des "First In- First Out"-Prinzips liegt in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Wir freuen uns, wenn Sie erste Erfahrung im Bereich Warenverräumung mitbringen Sie wissen, was es für unsere Kunden bedeutet, wenn die Mayo auf den Pommes fehlt, weil das entsprechende Fach im Regal leer ist Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage 
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Mitarbeiter Umschlag/Lager (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Willich
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland. Die Position ist in der Nachtschicht zu vergeben.Ordnungsgemäße und warenschonende Be- bzw. Entladung der TransporteinheitenDurchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (bis max. 31,5 kg)Durchführung einer ordnungsgemäßen RücklaufkontrolleDurchführung von SonderabwicklungenSorgfältige Bedienung und Behandlung der Lagerumschlagsgeräte und Scanner sowie etwaiger Flurförderfahrzeuge und technischer AnlagenAFNUS-BearbeitungAufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit am StandortLadungssicherung in den TransporteinheitenEinhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und SicherheitsstandardsKeine Ausbildung erforderlich, Vorkenntnisse im Lager wünschenswertZuverlässigkeit, Sorgfalt, VerantwortungsbewusstseinKörperliche Belastbarkeit (Heben und Tragen von Sendungsgewichten bis zu 31,5 Kg)Teamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sowie DeutschkenntnisseWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Fachlagerist für den Standort Köln oder Bergisch Gladbach (m|w|d)

Mi. 27.05.2020
Köln, Bergisch Gladbach
Fortschritt entsteht aus Inspiration und Neugier. Seit 30 Jahren entwickelt Miltenyi Biotec Produkte und Services, die in Grundlagenforschung, translationaler Forschung und Zelltherapie eingesetzt werden. Heute sind wir ein weltweites Team aus über 3.000 Wissenschaftlern, Medizinern, Ingenieuren, Vertrieblern und zahlreichen weiteren Spezialisten. Bei uns werden aus neuen Ideen einzigartige Produkte. Gemeinsam treiben wir mit großer Leidenschaft den biomedizinischen Fortschritt zur Heilung schwerer Erkrankungen voran.Wir suchen mehrere Lageristen für unsere Standorte Bergisch Gladbach uns Köln Mühlheim. In Ihrem jeweiligen Team unterstützen Sie uns bei der Durchführung und Koordination von Lagertätigkeiten.Sie kommissionieren, verpacken und versenden Lagerware sowie Event-Equipment.Die Erstellung von Versandpapieren gehört ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.Sie pflegen unser Warenwirtschaftssystem und führen Buchungsbewegungen sowie Auswertungen durch.Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei der Durchführung von Inventuren.Sie haben eine Ausbildung im Logistik- bzw. Lagerbereich abgeschlossen; alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich.Sie sind mit der Anwendung von Lagerverwaltungssoftware vertraut (vorzugsweise SAP).Idealerweise verfügen Sie über einen Staplerschein und Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen.Erfahrungen in der Transportsicherung sind ein Plus. Zudem punkten Sie mit einer Qualifikation als Luftsicherheitsbeauftragte/r.Sie lassen sich auch unter Zeitdruck nicht aus der Ruhe bringen und zeichnen sich durch Ihren Tatendrang aus. Durch Ihre offene und freundliche Art fällt es Ihnen leicht, Anschluss in einem neuen Team zu finden.Einen modernen Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren BrancheInterkulturelle Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege - auch über Ländergrenzen hinwegEine offene Unternehmenskultur und Vertrauensarbeitszeit für ein freies und selbstbestimmtes ZeitmanagementGezielte Mitarbeiterförderung: Fachliche Weiterbildung und Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten in unserer hauseigenen AcademyVielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents
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Senior Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

So. 24.05.2020
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Senior Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00616 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Supply Chain / Planning / Customer Care BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet Arbeiten nach Standard Operating Procedures (SOPs) und GMP-Richtlinien Durchführung von Transporten mit Flurförderfahrzeugen Buchung von Wareneingängen mittels SAP Verpackung von Gefahrgütern und Trockeneissendungen gemäß den Richtlinien von ADR/IATA/IMO Kommissionieren mit Scanner Abgeschlossene Berusausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik/Lagerwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Gabestapler-Führerschein (Praxis im Umgang mit Schubmast- und Hochregalstapler von Vorteil) Sichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Schulung in ADR/IATA/IMO als Kategorie 2 (von Vorteil) Grundkenntnisse in SAP 8nd MS Office (insbesondere Excel) Kenntnis von SAP/WM (Warehouse-Management) von Vorteil Persönliche Voraussetzungen Berechtigung zum Heben von Lasten gemäß rechtlicher Bestimmungen Teamfähigkeit Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit sowie gelegentlicher Mehrarbeit Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

So. 24.05.2020
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00606 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Supply Chain / Planning / Customer Care BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet Arbeiten nach Standard Operating Procedures (SOPs) und GMP-Richtlinien Durchführung von Transporten mit Flurförderfahrzeugen Buchung von Wareneingängen mittels SAP Verpackung von Gefahrgütern und Trockeneissendungen gemäß den Richtlinien von ADR/IATA/IMO Kommissionieren mit Scanner Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Gabelstapler-Führerschein (Praxis im Umgang mit Schubmast und Hochregalstapler von Vorteil) Sichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Schulung in ADR/IATA/IMO als Kategorie 2 ( von Vorteil ) Grundkenntnisse in SAP und MS Office (insbesondere Excel) Kenntnis von SAP/WM (Warehouse Management) von Vorteil Persönliche Voraussetzungen Berechtigung zum Heben von Lasten gemäß rechtlicher Bestimmungen Teamfähigkeit Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit sowie gelegentlicher Mehrarbeit Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Dispatch & Warehouse employee (m/f/d) - full time & part time

Sa. 23.05.2020
Dormagen
Our mission statement as the world's leading recruitment company is to ensure that people around the world are inspired, motivated and trained to make the future of work their own. We love bringing people together to achieve great things. And our employees and customers, with whom we have long-lasting and successful partnerships, feel the same way. Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time or part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed.  General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods   Picking products from shelving racks and pallet warehouses   Packing and dispatch of products (suitable tools available)   Loading the packed and wrapped pallets  German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus)   Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement)   Storage experience welcome, but not required   Reliability and punctuality, motivation to work in a team   For non-EU citizens: valid work permit + valid passport  Hourly wage € 11.61 (plus € 2.00 / h until 16 May)   Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 %   A steady income from day one   Individual training according to your previous knowledge and work experience.   More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment 
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Dispatch & Warehouse employee (m/f/d) - full time & part time

Sa. 23.05.2020
Krefeld
Our mission statement as the world's leading recruitment company is to ensure that people around the world are inspired, motivated and trained to make the future of work their own. We love bringing people together to achieve great things. And our employees and customers, with whom we have long-lasting and successful partnerships, feel the same way. Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time or part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed.  General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods   Picking products from shelving racks and pallet warehouses   Packing and dispatch of products (suitable tools available)   Loading the packed and wrapped pallets  German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus)   Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement)   Storage experience welcome, but not required   Reliability and punctuality, motivation to work in a team   For non-EU citizens: valid work permit + valid passport  Hourly wage € 11.61 (plus € 2.00 / h until 16 May)   Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 %   A steady income from day one   Individual training according to your previous knowledge and work experience.   More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment 
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