Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 10 Jobs in Werther (Westfalen)

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lagerlogistik

Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d) am Standort Rödinghausen oder VenneVerladung von Küchenmöbeln und Zubehörteilen Berücksichtigung der vorgegebenen Ladereihenfolge Eigenverantwortliche Ladungssicherung Überprüfung der zu verladenden Güter auf Vollständigkeit Nutzung von Sackkarren als Förderhilfsmittel Erste Erfahrungen im Bereich Versand / Verladung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Bereitschaft, körperlich beanspruchende Tätigkeiten auszuführen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Flexibilität hinsichtlich Aufgaben und Arbeitszeiten (Schichtarbeit) Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Arbeitszeitkonten Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Bielefeld
BS AydinKara GmbH ist dein Profi für Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Ostwestfalen. Als kürzlich gegründetes Unternehmen kombinieren wir eine dynamische Start-up-Atmosphäre mit unserer langjährigen Expertise in der Personaldienstleistung, um für dich die optimale Einsatzstelle zu finden. Wir sind bestens in Bielefeld und Umgebung vernetzt und können dir einen Job bieten, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Werde auch du Teil der BS AydinKara GmbH! Zunächst erhältst du eine umfassende Einarbeitung, bei der du alles Notwendige bis ins kleinste Detail erlernst. Dadurch kannst du später abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen und Herausforderungen in einem innovativen und expandierenden Unternehmen übernehmen. Durch das stabile Unternehmensumfeld ist dein Arbeitsplatz zukunftssicher und dir steht selbstverständlich eine attraktive Vergütung zu. Dank umfangreicher Weiterbildungsangebote erweiterst du deine eigenen Fähigkeiten und kannst mit deinen Aufgaben wachsen. Ihr kollegiales, motiviertes Team unterstützt Sie, Ihre Aufgaben und Ziele erfolgreich zu erreichen, und bietet zudem den Raum für kreative Ideen. Zunächst erhältst du eine umfassende Einarbeitung, bei der du alles Notwendige bis ins kleinste Detail erlernst. Dadurch kannst du später abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen und Herausforderungen in einem innovativen und expandierenden Unternehmen übernehmen. Durch das stabile Unternehmensumfeld ist dein Arbeitsplatz zukunftssicher und dir steht selbstverständlich eine attraktive Vergütung zu. Dank umfangreicher Weiterbildungsangebote erweiterst du deine eigenen Fähigkeiten und kannst mit deinen Aufgaben wachsen. Ihr kollegiales, motiviertes Team unterstützt Sie, Ihre Aufgaben und Ziele erfolgreich zu erreichen, und bietet zudem den Raum für kreative Ideen. Als unser Wunschkandidat verfügst du über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Solltest du keine abgeschlossene Ausbildung haben, ist das kein Problem: Du kannst uns auch mit deiner bisherigen Berufserfahrung in der Logistik oder im Transport überzeugen. Du kennst dich im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise SAP, gut aus. Deine Zuverlässigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und dein Engagement im Team machen dich zur richtigen Person für diese Aufgabe. Überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bei der BS AydinKara GmbH! Unsicher? Dann bewirb dich trotzdem und wir ermitteln für dich Jobangebote, die zu deinen Vorstellungen passen.  
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen für den Bereich Lagerlogistik

So. 20.09.2020
Alzenau in Unterfranken, Borgholzhausen, Bielefeld
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 320.000 m² modernen Logistikanlagen an zehn Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 750 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Alzenau, Borgholzhausen und Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Sachbearbeiter (m/w/d)für Spedition und Logistikdienstleistungen für den Bereich Lagerlogistik kaufmännische Leitstands Bearbeitung (Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang) Steuerung des Tagesgeschäftes unter Beachtung der optimalen Mitarbeiterkapazitäten Dokumentenabwicklung (Frachtpapiere, Ladelisten, Lieferscheine, Laufscheine) Bindeglied zwischen Leiter Leitstand und gewerblichen Vorarbeitern Terminbuchungen über Internetplattformen Terminabsprachen mit Systempartnern Betreuung des Lagerleitstandes über Lagerverwaltungssysteme (LogStar und C-Logistic) Kommunikation mit unseren Kunden und externen Transportunternehmen Durchführung von Bestandsprüfungen und Inventuren Auswertung von Leistungszahlen und Erstellung von KPIs Unterstützung von gewerblichen Mitarbeitern bei Problemen im Tagesgeschäft (Scanner, Pick by Voice, etc.) Steuerung und Umsetzung der Lagerlogistikprozesse von der Einlagerung über Bestandskontrolle bis hin zur Ausgabe und Systempflege Mitwirkung bei der Optimierung der gesamten Lagerlogistikprozesse Organisation der Transportdienstleistung intern und extern LKW Abfertigung Import / Export Mitarbeit bei der Sicherstellung einer optimalen Lagerauslastung Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren Unterstützung in allen organisatorischen Bereichen der Lagerabwicklung Datenpflege der Logistikprozesse im Lagerverwaltungssystem erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / logistische Berufsausbildung/ Speditionskaufmann wünschenswert Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Lagerlogistik LogStar, AS400 und C-Logistic Kenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Belastbarkeit und Flexibilität sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Im- und Export-Kenntnisse von Vorteil gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bereitschaft zur Schichtarbeit eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive ein attraktives Vergütungspaket innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Retourenqualität Spätschicht (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Löhne
Als Teil der Hermes Firmengruppe und damit der weltweit operierenden Otto Group verantwortet die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG das Geschäftsfeld Zwei-Mann-Handling und damit sämtliche Logistik- und Serviceleistungen rund um Möbel und Haushaltsgroßgeräte sowie andere großvolumige und schwere Handelswaren. Der Schwerpunkt liegt dabei im B2C E-Commerce. In diesem dynamisch wachsenden Markt kann sich das Unternehmen seit Jahren als Markt- und Qualitätsführer behaupten. Mehr als fünf Millionen Sendungen werden jährlich von den Hermes Zwei-Mann-Teams an Privathaushalte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden ausgeliefert. Der Firmensitz befindet sich in Löhne, Westfalen. Von hier aus werden die Waren- und Datenströme sowie die Leistung von rund 4.000 Beschäftigten an zwei HUB-Standorten und mehr als 50 Niederlassungen im In- und Ausland gesteuert. Die Unternehmensstrategie ist geprägt durch ökonomisch und ökologisch nachhaltiges Handeln. Die vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit Kunden, Partnerunternehmen und Mitarbeitern bildet hierfür die Grundlage. Wir verstärken unser Team und suchen einen Mitarbeiter Retourenqualität (m/w/d) für die Spätschicht in Vollzeit.Durchführung von regelmäßigen Entlade- und Beladekontrollen zur Sicherstellung einer hohen Verladequalität von Depots und Vertragspartnern Prüfung und Freigabe von festgestellten Transportschäden durch die Warenbeurteilung Klärfallbearbeitung bei festgestellten AbweichungenKaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Zielstrebigkeit sowie eine eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe Kommunikations- und DurchsetzungskompetenzGute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office insbesondere Outlook und Excel)Teamfähigkeit und HumorWir bieten Ihnen: Wir bieten Ihnen nette Kolleginnen und Kollegen und vor Allem, den richtigen Job, um sich persönlich und beruflich zu entwickeln. Dabei sorgt eines der modernsten Logistikgebäude der Region mit attraktiven Arbeitsplätzen, der starke Support durch eine starke Oragnisation sowie moderne Pausenbereiche und nicht zuletzt unser Betriebsrestaurant mit Sonnenterasse für echte Wohlfühlatmosphäre und den Freiraum für kreatives Arbeiten. ... und von all dem überzeugen Sie sich am besten selbst – Bewerben Sie sich jetzt! HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG Gerrit Heerdt Teamleiter Personaladministration E-Mail: karriere-2mh@hermes-2mh.de Albert-Schweitzer-Straße 33 32584 Löhne Tel.: 0 57 32 - 1 03 187 Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: https://datenschutz.hes.de/
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Versand

Sa. 19.09.2020
Lübbecke, Westfalen
Erwilo ist ein Unternehmen der KADECO-Unternehmensgruppe: Als einer der führenden Hersteller von Sicht-, Blend- und Sonnenschutzsystem für den Innen- und Außenbereich stehen wir für technisch hochwertige Design-Produkte. Moderne Technik und beste Verarbeitungsqualität sind Argumente, die überzeugen.Schon seit mehr als 30 Jahren gestaltet unser inhabergeführtes Familienunternehmen als verantwortungsbewusster und sicherer Arbeitgeber den Produktionsstandort und die Region aktiv mit. Wir suchen für den Produktionsstandort in Lübbecke Verstärkung des Teams im Versand Mitarbeiter im Versand (m/w/d) Kommissionieren und Verpacken von Markisen Bereitstellung der Waren entsprechend der Lade-Tourenlisten Beladen der Fahrzeuge Vorbereiten, verpacken und verbuchen von UPS Lieferungen Verbuchen der Warenausgänge in unserem ERP-System (MS Dynamics NAV 2016) abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufskenntnisse körperliche Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft in der Hochsaison auch Überstunden zu leisten idealerweise haben Sie einen Kenntnisse von Flurfördergeräten bzw. haben einen Staplerschein Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit guten Verdienstmöglichkeiten und Sozialleistungen Ein gutes Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche Wir bieten allem Mitarbeitern firmeninterne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Bielefeld
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppichverlag. Die Unternehmensgruppe ist durch Han­dels­partner sowie eigene Niederlassungen und Schau­räu­me in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die interna­tio­nal ausgerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen De­ko­rations- und Möbelbezugsstoffe, Gardinen, Tapeten, tex­tile Bodenbeläge – von Auslegware über abgepasste Bordü­ren­teppiche bis zu individuell gestalteten Teppichen und De­sign­belägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group einge­bunden und fertigen in Ostwestfalen handwerkliche Spitzen­produkte für anspruchsvolle Möbelliebhaber. Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams suchen wir einen Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d) für den Standort Bielefeld-Oldentrup Kommissionierung der Sendungen und Verpacken der Ware Allgemeine Lagertätigkeiten (Wareneingang, Retourenbearbeitung, Warenausgang etc.) Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifi­kation Eine offene und aktive Persönlichkeit, die gerne Verantwortung im Team über­nimmt. Erfahrung im Umgang mit PC und Softwaresystemen (idealerweise SAP) Spannende Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Handelsbranche Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur Die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group BIELEFELDS ATTRAKTIVSTE ARBEITGEBER Das renommierte Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hat in einer aktuellen Unter­suchung für die 38 einwohnerstärksten Städte in Deutschland insgesamt 610 Auszeichnungen für herausragende lokale Arbeitgeber vergeben. Es wurden Arbeit­geber ausgezeichnet, die sich nach Urteil der vor Ort befragten Arbeitnehmer beson­ders in ihrer Region engagieren, soziale Verantwortung übernehmen, aktiv den Wirt­schafts­standort prägen und dort zudem als attraktiver Arbeitgeber weiterempfohlen werden. Von den 15 in Bielefeld ausgezeichneten Unternehmen haben wir, als eines von drei Unternehmen, das Siegel „Attraktivster Arbeitgeber der Stadt“ bekommen.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Bielefeld
Wollen Sie Teil eines Start-Up Unternehmens mit 140 Jahren Tradition und großer regionaler und überregionaler Bekanntheit sein?  Wollen Sie aktiv gestalten, Teil der neuen Erfolgsgeschichte von ANKER werden? Profitieren Sie von flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen, einem einzigartigen Team aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern, das jeden Tag mit viel Humor und Kollegialität zusammenarbeitet. Im Februar 2019 haben wir zudem ein neuerrichtetes Gebäude bezogen, das modernste Ansprüche an Design, Kommunikation und Arbeitsbedingungen erfüllt. Die Anker Kassensysteme GmbH geht auf die Bielefelder ANKER Werke von 1876 zurück, zuletzt im Besitz des Oracle IT Konzerns und Bekannt als Hersteller von Registrierkassen. Nach Ausgründung aus dem Oracle Konzern produziert und vertreibt Anker wieder als eigenständiges Unternehmen Geldkassetten, Geldschubladen, flexible Haltersysteme, Kassentastaturen und Kassensysteme für den Point of Sale (POS) und ist im Bereich Geldkassetten Marktführer in der D-A-CH Region. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Fachgerechte, termingerechte und korrekte Kommissionierung und Zusammenstellung der Ware Kostenoptimierte Verpackung der Ware unter Berücksichtigung von Kundenwünschen Erfahrungen bei der Abwicklung von Warensendungen im Online Handel Warenausgabe/Warenannahme und Prüfung Sachgerechte Einlagerung von Waren Bestandskontrolle und Bestandspflege Retourenbearbeitung Mitwirkung an Inventuren Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen oder Fachkraft für Lagerlogistik Berufserfahrung, auch Berufsanfänger sind uns willkommen Handwerkliches Geschick Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office-Programme Erfahrung im Umgang mit ERP Softwarelösungen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Motivation Gültiger Flurförderschein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein sehr erfahrenes und motiviertes Team, mit einem idealen Mix aus jungen und erfahrenen Kollegen Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen mit mehr als 140 Jahren Historie und viel Knowhow im Bereich Hardware / Dienstleistungen für den Handel Wir arbeiten mit „Start-up“  Enthusiasmus in einem inhabergeführten Traditionsunternehmen Wir haben flache Hierarchien für schnelle Abstimmungswege Wir pflegen eine Kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Arbeiten ist bei uns explizit erwünscht Wir sind ein dynamisches und international wachsendes Unternehmen Wir bieten Coaching und Weiterbildungsangebote Wir führen regelmäßige Teamevents durch
Zum Stellenangebot

Lagerlogistiker / Lagermanager Ersatzteile (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Melle, Wiehengeb
Wir sind ein sehr erfolgreiches und zukunftsorientiertes, in dritter Generation familiengeführtes Industrieunternehmen, das mit der Marke ASSMANN BÜROMÖBEL für funktionelle und designorientierte Büromöbelsysteme auf höchstem Qualitätsniveau steht. Mit mehr als 380 Mitarbeitern und modernsten Fertigungsanlagen entwickeln und produzieren wir – als einer der Marktführer – für den deutschen und internationalen Markt. Aufbau einer idealen Ersatzteilebevorratung mit dem Ziel, die betriebsinternen Instandhalter stets mit den benötigten Materialien zur versorgen. Zusammenarbeit mit unserem Instandhalter-Team, Lieferanten und Transportunternehmen Auswahl und Aufbau passender Lagerformen zur optimalen Vorbereitung der Ersatzteillagerräume und -systeme Eigenverantwortliche Identifikation und Nutzung von Optimierungspotenzialen bezogen auf die Ist-Lagersituation Koordination und Überwachung von Bestellungen und Warenannahme Effiziente Nutzung von Raum und mechanischen Handhabungsgeräten zur Erreichung unserer Budget- und Umweltziele Einrichtung, Nutzung und Optimierung von IT-Systemen (natürlich mit Unterstützung der hausinternen IT) Fachkenntnisse und/oder praktische Kenntnisse in den Bereichen mechanischer Maschinenelemente und Elektrokomponenten sind erforderlich Jede relevante Berufserfahrung ist vorteilhaft. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Arbeitsweise ist geprägt von Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit Ausgeprägtes technisches Verständnis und eine strukturierte Denkweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Die Übernahme von herausfordernden Aufgaben, in einem modernen, inhabergeführten Familienunternehmen, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem freundlichen und motivierten Team Attraktive Konditionen und zahlreiche Zusatzleistungen Gesundheitsfördernder Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Verl
Als Fachkraft für Lagerlogistik arbeitest Du im Bereich der logistischen Planung und Organisation. Deine Aufgaben bestehen unter anderem darin, Güter anzunehmen, zu verladen, zu verstauen, zu transportieren und zu verpacken. Fachkräfte für Lagerlogistik haben einen sehr abwechslungsreichen Beruf: Sie sind über den Tag verteilt immer wieder am PC beschäftigt, müssen zwischendurch aber auch im Lager anpacken oder Kontakt zu Lieferanten aufnehmen.   Als Schulabschluss bringst Du mindestens die mittlere Reife mit Du hast keine Schwierigkeiten in Mathematik und Deutsch Die Arbeit am PC macht Dir Spaß Technisches Verständnis, Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit gehören zu Deinen Stärken Zuverlässigkeit und Motivation sind für Dich selbstverständlich Du hat ein gutes Bewusstsein für Ordnung, Sauberkeit und Systematik Im Rahmen dieser dreijährigen Ausbildung die Vermittlung von fundierten Kenntnissen über die Kommissionierung und Verpackung von Gütern Das Zusammenstellen von Ladeeinheiten, Erstellung von Begleitpapieren, Organisation des Warenflusses und die fachgerechte Lagerung unserer Materialien Die Durchführung von Bestandskontrollen und den fachgerechten Umgang mit unterschiedlichen Fördermitteln, Waagesystemen und Werkzeugen Die Anwendung von arbeitsplatzbezogenen Softwaresystemen (MS Office, APPlus) Wir sind weltweit ein führender Hersteller von Rollladensystemen, Raffstores, Sceens und Garagentoren aus Aluminium. Alulux steht für Dynamik, Fortschritt und Kundenorientierung und 100 % made in Germany. Seit 1960 produzieren wir ausschließlich in Deutschland und sind mit Engagement und Know-how zu einem Vorreiter der Branche avanciert. Gerade für unsere Kunden setzen wir auf höchste Genauigkeit und Perfektion. Hochwertige Produkte und individuelle Lösungen sind für uns selbstverständlich. Alulux-Produkte werden für Generationen gebaut und sind Multitalente für mehr Lebensqualität. Wir ziehen mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden an einem Strang.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/x) für Lagerlogistik

Mi. 09.09.2020
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigungen und Entwicklungsprogrammen, unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du siehst Deine Zukunft in der Logistik? Dann starte Deine Karriere bei uns! Bei uns wirst Du während Deiner Ausbildung zur Fachkraft (m/w/x) für Lagerlogistik nicht nur Kisten stapeln und Paletten von hier nach da verschieben. Unser oberstes Prinzip ist: Learning by Doing. Du erhältst einen umfassenden Einblick in alle Facetten des Berufes - das macht die Ausbildung bei uns so interessant und abwechslungsreich. Du wirst im Rahmen Deiner Ausbildung lernen, logistische Prozesse selbstständig zu planen und zu organisieren Du nimmst Güter an, prüfst anhand der Belegpapiere Richtigkeit und Vollständigkeit der Lieferung, lagerst Güter sach- und fachgerecht und sorgst für die richtigen Lagerbedingungen Du kommissionierst Waren nach bestimmten Vorgaben und Richtlinien Deine Mitarbeit ist auch bei der regelmäßigen Durchführung von Bestandskontrollen gefragt Alle Tätigkeiten werden durch EDV-Systeme, wie z. B. SAP, gestützt und gesteuert, mit denen Du Dich tagtäglich intensiv auseinandersetzen wirst Wir suchen einen motivierten Auszubildenden (m/w/x), der mitdenkt und neugierig, offen und teamfähig ist Einen guten Realschulabschluss bringst Du ebenso mit wie gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse Du kannst anpacken und zeichnest Dich durch Dein hohes Verantwortungsbewusstsein aus Zudem hast Du Spaß an kaufmännischen und technischen Zusammenhängen und arbeitest gern mit EDV-gestützten Systemen Kaufe in Deiner Mittagspause vergünstigt in unserem Haussortimentsverkauf ein Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz fix zu uns: Dank Bushaltestelle vor der Tür und vergünstigtem Jobticket Ausbildungsbeginn: 01.09.2021Ausbildungsdauer: 3 JahreAusbildungsort: Gütersloh/Verl
Zum Stellenangebot


shopping-portal