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Lagerlogistik: 36 Jobs in Wessling

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Transport & Logistik 7
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  • Sonstige Branchen 3
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  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Lagerlogistik

Schreiner / Zimmerer / Messebauer als Industriegüterverpacker (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Sulzemoos
Industriegüterverpackung? Was ist das? Kurz gesagt: Wir verpacken alles das, was man nicht per Paketdienst verschicken kann. Zum Beispiel Maschinenbau, Anlagen, Industrieroboter, usw. Wir sind ein starkes Familienunternehmen mit knapp 30 Jahren Erfahrung als Verpackungsdienstleister für See- und Luftfrachten im Großraum München und Augsburg. Verpackung von Anlagenteile auf Paletten und in Kisten Verpackung von Schwergut (zum Teil bis weit über 100 to) Montage von Kisten und Paletten Be- und Entladen von LKW und Überseecontainer handwerkliche Begabung oder handwerkliche Ausbildung Staplerschein wünschenswert körperlich belastbar, zuverlässig und teamfähig Deutsch in Wort und Schrift Festanstellung in Vollzeit hochmotiviertes Team abwechslungsreiches Aufgabengebiet betriebliche Krankenzusatzversicherung 30 Tage Urlaub Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld
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Lagerfacharbeiter m/w/d

Di. 15.06.2021
Steindorf, Paar
Vom Pionier zum Marktführer GESTERN, HEUTE UND MORGEN: BEST IN CLASS. Vor fast 30 Jahren präsentierte OilQuick den ersten vollhydraulischen Schnellwechsler und revolutionierte damit die Baubranche. Visionäre sind wir geblieben. Denn OilQuick ist nicht nur am Puls der Zeit, sondern wir wollen immer wieder neue Maßstäbe setzen. Unsere Ingenieure arbeiten täglich an Innovationen, wie Anbaugeräte schneller und sicherer gewechselt werden können. Mit einem internationalen Netzwerk an Vertragshändlern und Servicepartnern bieten wir unseren Kunden top Beratung und Service – in aktuell 20 Ländern. MIT GROSSEN IDEEN , GROSSES BEWEGEN Seit über einem Vierteljahrhundert gestaltet OilQuick den Schnellwechsler-Markt mit – als Ideengeber, Problemlöser, Erfinder, Prozessoptimierer und Dienstleister. Wir verbinden Pioniergeist mit Erfahrung und Zukunft mit Tradition. Dabei sind wir ganz bewusst immer ein mittelständisches Familienunternehmen geblieben. Was OilQuick besonders macht? Unsere Kunden sagen, es ist die „Möglichmacher“-Mentalität und die spürbare Begeisterung für unser Produkt. Bei allem, was wir tun, möchten wir ein Stück über bestehende Standards hinauswachsen. Innovation ist fest in der OilQuick­ DNA verankert. Vorreiter zu sein bedeutet für uns aber weit mehr als nur eine beeindruckende Anzahl an Patenten. „Anders“ reicht nicht, es geht uns um „besser“. Mehr Leistung, mehr Nachhaltigkeit oder mehr Sicherheit: Nur wenn eine Idee einen echten Mehrwert für Dich aufweisen kann, bringen wir sie auf den Markt. Diesem Anspruch verdanken wir unseren langfristigen Erfolg. Be- und Entladen von LKWs Kontrolle der ein- und ausgehenden Lieferungen auf deren Vollständigkeit Buchen von Warenein- und -ausgängen Bedienung von Flurfördergeräten in unserem Hochregallager Aktive Mitarbeit bei der ständigen Verbesserung von Prozessen Prüfung von Lieferscheinen Verpacken von Ersatzteilen für Kunden  Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerrist oder ähnliches Staplerschein Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit Sorgfältige und genaue Arbeitsweise, Zuverlässigkeit Leistungsgerechte Vergütung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Arbeitsplatz mit individuellen Gestaltungs- und Wachstumsmöglichkeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Die familiäre Atmosphäre Es erwartet Sie eine offene-kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und kompetenten Team. Unser Versprechen Intensive Einarbeitung - Zukunftsorientierter Arbeitsplatz. Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) 2022

Di. 15.06.2021
München
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) in München. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in München. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik machst Du Dich mit den Grundlagen logistischer Prozesse vertraut sorgst Du dafür, dass Güter verschiedenster Art angenommen, gelagert und versandt werden kontrollierst Du Bestände, erfasst Güter in Bestandssystemen und stellst diese für den Weitertransport zusammen lernst Du, unterschiedliche Transportmittel und computergesteuerte Lagerverwaltungsprogramme zu bedienen Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit wechselnde Arbeitszeiten sind keine Herausforderung für Dich Du bist gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du arbeitest gern im Team und packst immer mit an Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Logistikmitarbeiter/Arbeitsvorbereitung mit kaufmännischen Schwerpunkt (m/w/divers)

Di. 15.06.2021
Maisach
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Logistikmitarbeiter/Arbeitsvorbereitung mit kaufmännischen Schwerpunkt (m/w/divers) Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-plastics.de/ Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Logistikmanager (m/w/divers) verantworten Sie die Steuerung von WarenlieferungenEigenständig steuern Sie die innerbetrieblichen, logistischen Abläufe und führen Frachtenkontrollen durch Sie sind mitverantwortlich für die Arbeitsvorbereitung (für Anarbeitungsaggregate wie z. B. Sägeaggregate) Sie übernehmen den Abholverkauf inkl. der Kassenführung und die Reklamationsbearbeitung Sie überwachen die Lagerplatzverwaltung und bearbeiten die Kontrolllisten Die Bearbeitung der Kurier-Express-Paket-Aufträge sowie die entsprechende Eingabe und Anlage der Preis- und Datenvermittlung liegt in Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten die SAP Fehlersuche bei Aufträgen sowie deren Bearbeitung, führen die Buchungstätigkeiten in SAP-WM durch und stellen die Warenbestände anhand EDV sicher Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Berufsbild Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung im o.g. Bereich und/oder im Bereich Handel, Disposition, Vertrieb, Spedition Sie bringen idealer Weise gute Kenntnisse im Bereich Materialflusscontrolling und -steuerung mit Sie zeichnen sich durch ein technisches Verständnis aus Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS Office) und in SAP/R3 Sie kennen und beachten die BG-Vorschriften und OHSAS-Bestimmungen Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: 0201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Alle Vorteile des Tarifvertrages "Groß- und Außenhandel Bayern" wie z. B. 30 Urlaubstage, Jahresabschlussvergütung Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Lagerist (m/w/t/-) München-Frankfurter Ring

Di. 15.06.2021
München
Wir sind die Renault Retail Group Deutschland. Als Teil des international agierenden Renault-Konzerns sind wir in Deutschland an 14 Standorten in den Metropolen Berlin, Frankfurt, München, Köln und Hamburg für Sie tätig. Europaweit finden Sie uns in 14 Ländern. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf unserer Fahrzeuge der Marken Renault, Dacia und Alpine. Ebenfalls wickeln wir den gesamten Service nach dem Verkauf ab (sog. After-Sales). Dazu zählen z.B. Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen sowie Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Unser Anspruch ist es, Ihnen unsere Fahrzeuge und unseren Service in einem professionellen und angenehmen Ambiente näher zu bringen. Dafür verlassen wir uns jeden Tag auf die Arbeit unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör an der Werkstatt- und Kunden-Theke Empfang der Kunden in der Niederlassung, Information und Beratung bzgl. der Teile und des Zubehörs Annahme, Speicherung und Vorbereitung der Werkstattaufträge unter Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Lieferzeiten (Vorkommissionierung) Systematische Pflege des Kundenstamms Übergabe der Teile an die Werkstatt und den Kunden sowie Rechnungserstellung Kontrolle des Wareneingangs sowie Ein- und Auslagerung der Produkte Prüfung der Verfügbarkeit der Teile sowie permanente Bestandsüberwachung Sicherstellung der Rentabilität der einzelnen Verkäufe Nachverfolgung von Rückstands-Teilen Vorbereitung der Rücksendung von Altteilen, Garantieteilen etc. Bestellannahme und Verkauf sowie Betreuung des Händlerbereiches und der freien Werkstätten (in Vertretung) Durchführung der Inventur Abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 5-jähriger, fundierter Berufserfahrung als Lagerist, idealerweise Renault-Erfahrung Produktkenntnisse in den Bereichen Fahrzeuge, Teile, Zubehör, Lacke Hohes Maß an Eigenmotivation und Selbständigkeit, sicheres und verbindliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Erfahrung mit der Kundenberatung am Telefon Erfahrung im Umgang und Abwicklung von Kundenreklamationen Hohes Maß an Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Teamgeist Erfahrung im Umgang mit elektronischen Teilekatalogen sowie Heraussuchen von Teilen anhand von Explosionszeichnungen Inventurkenntnisse EDV-Kenntnisse (MS-Office, Dialogys, CARE, Partslink24, RenaultParts) Flurfördermittelschein (Staplerschein) wäre von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit und Samstagsdiensten Führerschein Sympathische und kollegiale Teams Strukturen und Sicherheit einer Tätigkeit in einer Niederlassung Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Weiterbildungsmöglichkeiten über ein angeschlossenes Institut Mitarbeiterrabatte / Interessantes Fahrzeugleasingprogramm Karrierechancen innerhalb des Konzerns
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Fahrer (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Inning am Ammersee
Ist Organisationstalent und Flexibilität deine Stärke? Zählen Pünktlichkeit und Kundenfreundlichkeit zu Eigenschaften? Dann bist Du bei uns genau richtig als ... Fahrer (d/w/m) zur Auslieferung von vorher bestellten Speisen und Getränken in Inning am Ammersee und im Umkreis von ca. 15 km. In der schönen alten Brauerei in Stegen am Ammersee, einer der beliebtesten Freizeitgegenden bei München im Landkreis Starnberg, erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Aufgaben. Trotz der Corona-Maßnahmen, haben sich unsere Umsätze stetig verbessert, da wir derzeit ein reines To-Go-Geschäft in nachhaltigen Pfandglasbehältern oder Food-Kartons anbieten und sehr gute Werbemaßnahmen umgesetzt haben. Durch viele Firmen in Industriegebieten, die wir zu unseren Stammkunden zählen und unser einzigartiges Konzept das von den Einheimischen geschäzt wird, können wir einen krisenfesten Arbeitsplatz anbieten und benötigen dringend Verstärkung. Unser hauseigener Kaffee Blend ist aus nachhaltigem und ökologischem Anbau. Unsere Gerichte werden hauptsächlich aus regionalen Produkten aus biologischem Anbau zusammengestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Finale Kontrolle der Bestellung Pünktliche Auslieferung der bestellten Speisen und Getränke Kassieren der überbrachten Speisen Auslieferfahrzeug in ordentlichen, gepflegtem Zustand halten Aushelfen an der Bar und Mitarbeiter im Laden unterstützen Sehr gute Deutsch Kenntnisse KFZ Führerschein Klasse B Freundliches, sauberes Auftreten Interesse, sich ggf. in neue Aufgaben einzuarbeiten   Sicheren Arbeitsplatz trotz Corona-Maßnahmen Junges, dynamisches, freundiches Team Sonstiges nach Absprache/ Vereinbarung
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STELLVERTRETENDE MARKTLEITUNG/ STORE MANAGER (W/M/D) in unserem neuen Delikatessen Markt in der Auenstraße

So. 13.06.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT?    Sie leiten als Stellvertretender Store Manager den geplanten neuen Delikatessen Markt in der Auenstraße in Absprache mit dem jeweiligen Store Manager selbständig. Sie vertreten den Marktleiter in dessen Abwesenheit und sorgen für die operative Führung und Entwicklung eines verkaufs- und kundenorientierten Teams. Einarbeitung neuer Mitarbeiter nach unseren Standards. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes mit besonderem Fokus auf der Einhaltung unserer hohen Standards bei Qualität und Hygiene. Unterstützung bei der Einsatz- und Urlaubsplanung. Inventaraufnahmen und Überwachung des Wareneingangs. WAS SIE MITBRINGEN? Abgeschlossene Berufsausbildung in vergleichbaren Betrieben des Einzelhandels oder auch in der Gastronomie. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung und zumindest erste Führungsverantwortung z B. als Filialleiter mit. Gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Auch bei hohem Geschäftsaufkommen bewahren Sie die Ruhe und verlieren nie Ihre stark ausgeprägte Kundenorientierung. Leidenschaft für den hochwertigen Einzelhandel und dafür, für Ihr Team da zu sein und es zu Spitzenleistungen zu motivieren. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, welcher Standort für Sie in Frage kommt.  WAS WIR BIETEN?  Geregelte Arbeitszeiten in drei Schichten (Früh, Mittel und Spät). Arbeitszeitkonto mit 100% Ausgleich. Bezahlung in Anlehnung an den Tarif im Einzelhandel mit jährlicher Anpassung. Betriebliche Altersvorsorge. Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit. Fahrtkostenübernahme. Wir stellen Ihre Arbeitskleidung und übernehmen die Reinigung. Unser Team liegt uns am Herzen: Wir fördern und motivieren Sie! Aufstiegschancen bei guter Leistung! Regelmäßiger Austausch und gelebte Feedbackkultur. Teil eines Spitzenteams zu sein, das Spaß daran hat, unsere Kunden zu begeistern und Genusserlebnisse zu schaffen. Zahlreiche Mitarbeiter Angebote, Vergünstigungen und Corporate Benefits. Ihr Arbeitsplatz: Ein Feinschmeckerparadies. Und Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehenden Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen! LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 89 4168 219 zur Verfügung. Myriam Huhn Referentin PersonalFeinkost Käfer München Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier: https://www.feinkost-kaefer.de/benefits   Einblicke in die Käfer Arbeitswelt gibt’s hier: https://www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere/ https://www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere   Feinkost Käfer Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt.  
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Werkstudent Lager & Logistik (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
München
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für eine Werkstudententätigkeit (20h/Woche) von 6 Monaten für die DB Regio AG am Standort München. Deine Aufgaben: Du erhältst Einblick in die Bereiche Lager und Logistik bei der DB Regio AG Du arbeitest in strategischen Projekten des Bereichs mit Du analysierst Kennzahlen und leitest entsprechende Maßnahmen ab Back Office-Tätigkeiten (z.B. Terminabstimmungen und Koordinationsaufgaben) werden von Dir übernommen Rundum erhältst Du einen umfangreichen Blick in die Projektorganisation und das Projektmanagement Dein Profil: Du studierst Logistik, Maschinenbau, Materialwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Projektmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang (mit technischem Schwerpunkt) Idealerweise hast Du bereits erste praktischen Erfahrungen im Projektmanagement sammeln können Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe mit und kannst Dich schnell in neue Sachverhalte einarbeiten Dich zeichnet eine hohe Qualitätsorientierung aus Der sichere Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint, rundet Dein Profil ab Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Lagerarbeiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Landsberg am Lech
GESUCHT IN 06188 LANDSBERG, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET   Lagerarbeiter (M/W/D)   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.   SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Ihre Aufgaben   Sie sind zuständig für die Be- und Entladung von LKW und die Verteilung von Paletten im Umschlaglager. Die Lagerbewegungen dokumentieren Sie mit Ihrem Funkscanner. Sie berücksichtigen die gängigen gesetzlichen ADR- und Ladungssicherungsvorschriften sowie interne Qualitätsvorgaben. Sie kennen Lagerprozesse und halten Qualitätsvorgaben sowie gesetzliche Bestimmungen ein   Ihr Profil   Vorzugsweise haben Sie eine Ausbildung zur Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik Berufspraxis im Bereich Umschlaglager bzw. Be-/Entladung Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft Sie besitzen einen Staplerführerschein Grundkenntnisse zu Ladungssicherung, Gefahrgut und Unfallverhütung Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Freuen Sie sich auf   Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Monatliche Prämienzahlungen Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiter erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Kerstin Dietrich, Assistenz der Niederlassungsleitung, Telefon +49 (34602) 26-701. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonuns #werdeeinervonunsjobs   GESUCHT IN 06188 LANDSBERG, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET   Lagerarbeiter (M/W/D)   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.   SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Ihre Aufgaben   Sie sind zuständig für die Be- und Entladung von LKW und die Verteilung von Paletten im Umschlaglager. Die Lagerbewegungen dokumentieren Sie mit Ihrem Funkscanner. Sie berücksichtigen die gängigen gesetzlichen ADR- und Ladungssicherungsvorschriften sowie interne Qualitätsvorgaben. Sie kennen Lagerprozesse und halten Qualitätsvorgaben sowie gesetzliche Bestimmungen ein   Ihr Profil   Vorzugsweise haben Sie eine Ausbildung zur Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik Berufspraxis im Bereich Umschlaglager bzw. Be-/Entladung Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft Sie besitzen einen Staplerführerschein Grundkenntnisse zu Ladungssicherung, Gefahrgut und Unfallverhütung Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Freuen Sie sich auf   Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Monatliche Prämienzahlungen Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiter erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Kerstin Dietrich, Assistenz der Niederlassungsleitung, Telefon +49 (34602) 26-701. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonuns #werdeeinervonunsjobs  
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Olching
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,70 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Sandstr 3 (EG) 80335 München Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de #blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,70 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? 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