Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Lagerlogistik: 44 Jobs in Wichlinghofen

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Transport & Logistik 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Medizintechnik 2
  • Metallindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Lagerlogistik

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag, Wunden bezahlbar zu heilen.Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten. Werden Sie Teil unseres Logistikteams und unterstützen Sie uns dabei ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein. Als Mitarbeiter im Bereich Logistik kommissionieren, verpacken und versenden Sie mit großer Sorgfalt unsere Kundenaufträge. Zu Ihren Tätigkeiten gehört das Bestücken von Regal- und Palettenplätzen mit Waren sowie die allgemeine Pflege unseres modernen Versand- und Lagerbereichs. Sie bringen sich aktiv mit Ideen zur Verbesserung von Arbeitsabläufen ein. Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, hohe Eigenmotivation und Fleiß sind für uns von großer Bedeutung. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und Ihre Tätigkeit führen Sie selbstständig und sicher aus. Die Arbeit in einem großen Team bereitetet Ihnen große Freude. Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Logistikbereich oder im Einzelhandel. Idealerweise haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Arbeiten in einem Medizinprodukteunternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen. Ausbau und Weiterentwicklung Ihrer persönlichen Fähigkeiten, vielseitige herausfordernde Tätigkeiten und eine langfristige Perspektive. Die Möglichkeit, zielorientiert Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen. Eine wertegetragene Unternehmenskultur und Arbeiten in einem Firmengebäude, das viel Raum für offenen Austausch ermöglicht. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Familienunternehmen, das sich in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert.
Zum Stellenangebot

Logistic Operator / Logistik Mitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter, die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Logistic Operator (m/w) / Logistik Mitarbeiter/in (Staplerfahrer/in mit Erfahrung in Produktionsbetrieben oder Maschinenbediener/in mit Staplerschein) Überwachung und Bedienung einer automatisierten Verpackungslinie für Konservendosen Beheben von Störungen entlang der Verpackungslinie Durchführung von einfachen Wartungsarbeiten entlang der Verpackungslinie Lagerung und Transport von Palleten in verschiedenen Größen Be- und Entladen von LKW´s Ladungssicherung Allgemeine Lager- und Transportarbeiten Grundkenntnisse im Umgang mit SPS gesteuerten Maschinen ist von Vorteil Staplerschein zwingend erforderlich selbständiges, eigenverantwortliches und genaues Arbeiten Erfahrungen im industriellen Umfeld und mind. 2 der letzten 5 Jahre als Frontstaplerfahrer Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise PC Grundkenntnisse Englisch Kenntnisse von Vorteil Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit, bei Eignung Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Verdienst 29.120 € Brutto pro Jahr (14,00 €/Std.) + Zulagen Urlaub 30 Tage pro Jahr Aufgabenspezifische Einarbeitung Kostenlosen Kaffee Jährliche Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Kommissionierer Food in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Kommissionierer Food in Teilzeit (m/w/d) für unser Logistik-Verteilzentrum Dortmund | Teilzeit | Befristet | Ab sofort Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Filialen und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Kommissioniere unsere ungekühlten Lebensmittelprodukte sowie Mischpaletten Erhalte die relevanten Informationen per Pick-by-Voice (Kommunikation per Headset) und setze diese um Sortiere und packe Ganzpaletten um Befördere die versandfertigen Ganzpaletten auf die Bereitstellflächen zur Abholung Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit 35 Wochenstunden. Kenntnisse in der gewerblichen Lagertätigkeit wünschenswert Selbstständige und genaue Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit, unter anderem an Wochenenden und Feiertagen Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen *gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
Zum Stellenangebot

Kommissionierer Frische in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Kommissionierer Frische in Teilzeit (m/w/d) für unser Logistik-Verteilzentrum Dortmund | Teilzeit | Befristet | Ab sofort Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Filialen und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Kommissioniere unsere gekühlten Lebens­mittel­produkte sowie Misch­paletten Erhalte die relevanten Informationen per Pick-by-Voice (Kommunikation per Headset) und setze diese um Sortiere und packe Ganz­paletten um Befördere die versand­fertigen Ganz­paletten auf die Bereit­stell­flächen zur Abholung Die Einstellung erfolgt in Teil­zeit mit 35 Wochen­stunden. Kenntnisse in der gewerblichen Lager­tätig­keit wünschenswert Selbstständige und genaue Arbeits­weise Bereitschaft zur Schicht­arbeit, unter anderem an Wochenenden und Feiertagen Einsatzbereit­schaft und Zuver­lässigkeit Attraktive Ver­gütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachts­geld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungs­mög­lich­keiten durch ein umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot Unter­stützung bei der Ver­ein­bar­keit von Beruf und Privat­leben, u. a. durch flexible Arbeits­zeiten Vergünstigte Angebote sowie viel­fältige Zusatz­leistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und ver­mögens­wirksame Leistungen Betriebliche Gesundheits­förderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeit­ein­richtungen *gemäß jeweils gültigem Tarif­vertrag
Zum Stellenangebot

Kommissionierer Tiefkühl in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Kommissionierer Tiefkühl in Teilzeit (m/w/d) für unser Logistik-Verteilzentrum Dortmund | Teilzeit | Unbefristet | Ab sofort Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Filialen und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Kommissioniere unsere tiefgekühlten Lebensmittelprodukte sowie Mischpaletten Erhalte die relevanten Informationen per Pick-by-Voice (Kommunikation per Headset) und setze diese um Sortiere und packe Ganzpaletten auf die Bereitstellflächen zur Abholung Befördere die versandfertigen Ganzpaletten auf die Bereitstellflächen zur Abholung Kenntnisse in der gewerblichen Lagertätigkeit wünschenswert Selbstständige und genaue Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit, unter anderem an Wochenenden und Feiertagen Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen *gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse Administration

Fr. 24.06.2022
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse Administration Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung, Steuerung und Koordination von Warenein- und -ausgängen. Außerdem bist du zuständig für die Auftragsannahme, -bearbeitung und -kontrolle. Du erstellst alle notwendigen Transportdokumente und stehst unseren Kunden jederzeit beratend und unterstützend zur Seite. Darüber hinaus gehört die eigenständige Bearbeitung von Lager- und Lieferdifferenzen sowie das Kümmern um Retouren und Erstellen von Statistiken zu deinen Aufgaben. Du bist dabei Teil eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und bringst deine Ideen und dein Engagement gerne mit ein. Du hast deine Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du hast bereits erste Prozesskenntnisse im Bereich Lagerlogistik/Warehousing erlangen können und verfügst über gute EDV-Kenntnisse in MS Office. Du besitzt mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dein Arbeitsstil ist selbstständig, teamorientiert und organisiert. Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Eigenmotivation aus. Generell bist du bereit, in einem 2-Schicht-System in Früh- und Spätschichten (gewöhnlich zwischen 06:00 und 23:00 Uhr) zu arbeiten. Arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen in einer systemrelevanten Branche. Profitieren von (über-)tariflichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Unterstützung bei der Weiterentwicklung über unsere DACHSER Academy. Attraktive Firmenkonditionen im Bereich Fitness und mehr, wie z.B. frisches Obst oder Warm- und Kaltgetränke vor Ort.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hagen (Westfalen)
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Sie haben den vollen Überblick über Wareneingänge und Warenausgänge Das Sortieren, Prüfen und Zählen der eingegangenen Produkte erledigen Sie mit größter Sorgfalt Beim Bearbeiten des relevanten Belegflusses kommen Sie erst richtig in Schwung Fachgerechtes Lagern und systemisches Abwickeln von Retouren oder Reparaturen - kein Problem für Sie Und ganz wichtig: Ihr Job liegt Ihnen im Blut - und Sie wissen immer genau, wo noch eine Hand gebraucht wird! Eine abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik / Logistik / Materialwirtschaft / Lagerwirtschaft (je m/w/d) Sie haben eine gültige Fahrerlaubnis (B, C, L oder T) Eine sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsstärke, Teamorientierung, Freundlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht`s zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Werne
Die NextPharma Logistics ist Teil der NextPharma Gruppe und bietet Services für Kunden in der gesamten Healthcare-Branche. Mit rund 200 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten ist die NextPharma Logistics einer der führenden Pharma-Logistiker innerhalb der D-A-CH Region. Unsere internationalen Kunden schätzen dabei vor allem den unermüdlichen Servicegedanken, unsere Flexibilität und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die kollegiale Unternehmenskultur, die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie das umfangreiche Aufgabenfeld. Die NextPharma Logistics ist vielfältig, international und bietet Ihnen hervorragende Karriereperspektiven! Unseren Leitspruch SPEED, PASSION, SERVICE verkörpern wir jeden Tag aufs Neue! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d) Was sind die Aufgaben dieser Stelle? * Bearbeitung von Wareneingängen * Durchführung von innerbetrieblichen Transporten mit modernster IT-Unterstützung * Interessante Mitarbeit bei der Optimierung unserer innerbrieblichen Prozesse * Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Versandlogistik Was sollten die Bewerber/-innen mitbringen? * Erfahrung im Bearbeiten von Wareneingängen und die dazugehörigen Prozesse * Erfahrung im Umgang mit Warehouse-Managementsystemen von Vorteil * Gutes Zahlenverständnis, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise * Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement * Staplerschein betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Erholungsurlaub Schulungsmöglichkeiten über die NEXT Academy Rabatte bei unseren Kooperationspartnern flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Junior Order Manager (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Bochum, Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Junior Order Manager (m/w/d) am Standort Bochum, Düsseldorf oder Bornheim. Vollzeit, Unbefristet Telefonische und schriftliche Klärung und Bearbeitung von Rechnungsunstimmigkeiten in SAP Daten prüfen, mengenmäßige Anpassung von Aufträgen gemäß den erbrachten Leistungen und in die zugehörige Systeme eingeben Terminverschiebungen, Bestätigung der Wareneingänge und Erledigungsmeldung in Tririga und/oder Coupa eingeben und Nachweisdokumente anhängen Abgeschlossene Tickets in Richtung Faktura-Center weiterleiten Ansprechpartner:in zu allen Fragen des obigen Bereiches Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position sind wünschenswert Kenntnisse in SAP, Coupa und Tririga sind erforderlich sowie die Grundkenntnisse in Excel Gutes analytisches Verständnis Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit bereichsspezifischen Trainingsbausteinen sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Transport-Schadenbearbeitung und Palettenadministration

Mi. 22.06.2022
Dortmund
Wir sind ein mittelständisches Logistikunternehmen im Verbund der Oetker-Gruppe, das für interne Unternehmen der Oetker-Gruppe wie auch für externe Kunden logistische Dienstleistungen sowohl in der Konzeption wie auch in der operativen Steuerung anbietet und durchführt. Dabei setzen wir im Rahmen eines 4PL-Konzeptes auf eine hohe organisatorische und IT-technische Integration unseres Unternehmens in die Prozesse der beteiligten Kunden und Dienstleister. Die Weiterentwicklung der Prozesse in Verbindung mit den Möglichkeiten der Digitalisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Ab sofort oder später suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Schadenssachbearbeitung und die Palettenadministration. Sie erwartet ein erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und langfristigen Perspektiven mit der Möglichkeit, die Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse aktiv mitzugestalten. Arbeitsort 44227 Dortmund Bearbeitung von Transportschäden und sonstigen Schäden inklusive Regressführung Überwachung der Fälligkeitstermine von (Schadensersatz-)Zahlungen sowie Verjährungsfristen Besorgung schadensrelevanter Unterlagen von allen am Transportprozess Beteiligten (intern + extern) Palettenadministration – laufende Buchung von Palettenbewegungen auf den Palettenkonten Regelmäßige Saldenabstimmung mit Verladern, Transportunternehmen und Palettendienstleistern Für beide Aufgabenbereiche: Erstellung und Kommunikation periodischer – interner wie externer – Berichte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise zum Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen Erfahrung in der (Transport-)Schadenabwicklung Sehr gute Kenntnisse im Transportrecht sowie im Bereich Transportversicherungen Erweiterte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) Einwandfreie Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse (B2), weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, eine gute Auffassungsgabe, Freude am selbstständigen Arbeiten und Teamfähigkeit. Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit und Sorgfalt geprägt. Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein motiviertes Team und freundliche Kollegen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: