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Lagerlogistik: 25 Jobs in Widdendorf

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  • Lagerlogistik
Branche
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  • Transport & Logistik 3
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Lagerlogistik

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), bei Mercedes-Benz AG am Standort Frechen ab 01.09.2021

Fr. 26.02.2021
Frechen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 234752Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg in dein Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bereitest du dich bei uns intensiv auf dein späteres Berufsleben vor. Dabei lernst du den Lager- und Transportbereich mit allen Anforderungen von Grund auf kennen. Mithilfe computergesteuerter Logistiksysteme und moderner Transportmittel organisierst und planst du optimale Materialflüsse und Umschlagzeiten. Dazu gehört auch das Be- und Verarbeiten sowie die Verteilung von Rohstoffen und Fertigungsteilen. Du beschäftigst dich damit, Touren- und Ladepläne zu erstellen, Begleitpapiere sowie Sendedaten zu verfassen und zu prüfen. Dafür setzt du auch EDV-gestützte Verwaltungssysteme ein.Bereit zum Start? Dann bewirb dich auch mit Hauptschulabschluss oder Mittlerer Reife, guten deutschen Sprachkenntnissen und einem soliden Grundwissen in Mathematik. Dein Interesse an grundlegenden kaufmännischen Zusammenhängen, an organisatorischen Tätigkeiten und ein ausgeprägter Ordnungssinn runden dein Profil ab. Wenn du zudem Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit mitbringst und gerne selbstständig, flexibel und sorgfältig arbeitest, dann passt du perfekt zu uns. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Die Ausbildung erfolgt für die Daimler Truck AG am Standort Frechen. Bewirb Dich bitte ausschließlich online (keine Papier- oder E-Mail-Bewerbungen). Füge bitte auf jeden Fall Deine kompletten Bewerbungsunterlagen in einer Datei (Word- oder PDF-Format) im Anhang bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6MB). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter sbv-nl-koeln@daimler.com kannst Du Dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. #Lagerlogistik
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Aushilfe Logistik (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
Bereits 1898 gegründet, blickt die Firma Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG auf eine lange Unternehmensgeschichte zurück. Als führendes Großhandelsunternehmen ist Korsing heute auf die Bereiche Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung, Elektro, Werkzeug, regenerative Energien und barrierefreie Einrichtung spezialisiert. Neben dem Stammsitz in Köln-Bilderstöckchen unterhält das Traditionsunternehmen noch 5 Niederlassungen und 17 Selbstentnahmecenter in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz mit insgesamt über 300 Mitarbeitern. Korsing gehört zur Heinrich Schmidt Gruppe in Mönchengladbach. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Bereich Logistik einsatzfreudige und umsichtige (m/w/d) Aushilfen Logistik Bereitstellen von Waren Kommissionierung Kontrollieren von Waren Du bist Schüler/ Student oder Rentner und hast an 2-3 Tagen/Woche (Mo-Fr) in den Nachmittags-/Abendstunden Zeit? Außerdem bist Du: motiviert, zuverlässig, teamfähig, besitzt bestenfalls erste Kenntnisse im Kommissionieren (vorteilhaft, aber keine Voraussetzung). faire Bezahlung freundliches- und kompetentes Team sicherer Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Fachlagerist (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Die PTS Automation GmbH ist Vertriebspartner führender Hersteller aus dem Bereich der Montage- und Au­to­ma­tisierungstech­nik. Neben dem klassischen Komponentenvertrieb hat sich unser Un­ter­neh­men in sei­ner 50-jährigen Geschichte zu einem um­fas­senden Lösungsanbieter in den Bereichen Mon­tage- und Automatisierungstechnik entwickelt. Dabei hat uns unsere mittel­stän­disch geprägte Kul­tur, die hohe Lie­fer­be­reit­schaft und unsere stets kundennahe Beratung geholfen, als service­orien­tiertes Fachunternehmen mit Kölner Charme wahrgenommen zu werden. Seit wir im Jahre 2007 als Teil der inhabergeführten mit­tel­stän­di­schen Unternehmensgruppe TRIADON unsere Markt­mög­lich­keiten ausgebaut haben, sind wir stark ge­wach­sen und beschäftigen heute mehr als 60 Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir ab sofort einen: Fachlagerist (m/w/d) Neben der Wareneingangskontrolle (quantitativ und qualitativ) sind Sie verantwortlich für die Einlagerung und die auftragsbezogene Kommissionierung der Ware Die Erfassung und Pflege aller Bestandsbe­we­gungen in unserem Warenwirtschaftssystem Das Optimieren von Lagerprozessen liegt Ihnen im Blut Versorgung und Entsorgung von Hilfsstoffen der Fertigung Sie führen Transportfahrten (Kraftfahrzeuge mit bis zu 3.500 kg zulässige Gesamtmasse, Führerschein Klasse 3/B) durch Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung sowie idealerweise über die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder zum Fachlageristen (m/w/d) Ihr strukturierter Arbeitsstil ist proaktiv, eigen­ver­antwortlich und lösungsorientiert Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins (3/B) und idealweise auch den Stapler­führer­scheins Der Umgang mit EDV-gestützten Syste­men/ Scannerbedienung stellt für Sie keine Heraus­forderung dar Ihre Stärken liegen in der Kommunikation und in der Teamfähigkeit Darüber hinaus sind Sie flexibel und bringen die für diesen Job notwendige Einsatzbereitschaft mit Nach einer gezielten und intensiven Einarbeitung bei uns bieten wir Ihnen ein interessantes, verantwortungs­vol­les und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einer eng ver­netz­ten In­dustrie­gruppe. Ein motiviertes und kollegiales Team unterstützt Sie dabei, Ihre Aufgabe erfolgreich zu ge­stal­ten. Es erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven Vergütung und frei­wil­li­gen sozialen Lei­stungen – wie unsere Mitarbeiter GivveCard, subventionierte Altersvorsorge oder eine an­tei­li­ge Fahr­ko­sten­er­stat­tung. Auf unser kollegiales Betriebsklima sind wir besonders stolz – so macht Leistung Spaß!
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Leiter Arbeitsvorbereitung, Lager & Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Kirschbaum denkt Handwerk neu. In unserer Philosophie steht ein einzigartiges Kundenerlebnis im Mittelpunkt. Die erste Voraussetzung für eine begeisterte Kundschaft, sind begeisterte Mitarbeiter. Somit stehen für Kirschbaum Kunde und Mitarbeiter gemeinsam an erster Stelle und sind bestimmend für den gemeinsamen Erfolg. Mit einer familiären, motivierten und erfahrenen Mannschaft machen wir das Handwerk jeden Tag ein Stückchen besser und setzen Maßstäbe. Wenn du diesen Anspruch teilst und stolz auf deine Arbeit bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Kirschbaum ist Premium-Anbieter für Beratung, Verkauf, Montage und Reparatur von Bauelementen in Köln. Seit 1951 verfolgt der Familienbetrieb innovative und nachhaltige Handwerkslösungen. Einzigartig ist Kirschbaum vor Allem aufgrund des Gesamtpakets aus hochqualifizierter Beratungsleistung, den Einsatz von hochwertigen Markenprodukten, sowie der zertifizierten Montage. Zum Produktsortiment des Unternehmens gehören u.A. Fenster, Haustüren, Rollladen & Sonnenschutz, Outdoor Living, SmartHome & Automatisierung, Einbruchschutz, Hochwasserschutz und Vordächer. Wir suchen baldmöglichst Kollegen mit dem Anspruch, zu den Besten zu gehören! Arbeitsvorbereitung - Lager - Qualitätsmanagement Für diese Stelle suchen wir Jemanden, der/die sowohl Management- und Organisationstalent hat, als auch selbst mit anpackt und Herausforderungen selbständig lösen kann.  Es geht dabei explizit nicht um eine reine Büroleitungsstelle, sondern auch darum bei allen Abläufen im Lager mit anzupacken. Im Rahmen dieser Funktion übernimmst du die Verantwortung für den Lagerbereich und die Arbeitsvorbereitung sowie dort ggf. eingeteiltes Personal (1-2 Kollegen) Durchführung der wöchentlichen sowie täglichen Arbeitsvorbereitung für die anstehenden Montagen Optimale Steuerung der Logistik von Warenannahme, Lagerung, Kommissionierung und Versand in Bezug auf Kosten, Zeit und Qualität Du optimierst selbständig und im Rahmen bereichsübergreifender Projekte kontinuierlich die internen Prozessabläufe und die Organisation in deinem Bereich Bestandsprüfung und Bestellung von Lagerwaren sowie Stammdatenpflege der Lagerartikel über Barcodes in unserem System Zentrale Warenausgabe von Lager- und Kommissionsware Fuhrparkmanagement für alle Montage- und Pool-Fahrzeuge Verantwortlich für die Identifikation, Verteilung und Kontrolle von Aufgaben im Gebäudemanagement (Reparaturen, Ordnung, Sauberkeit) Beschaffung und Instandhaltung und Kontrolle der Werkzeuge, Geräte, Maschinen und regelmäßige Wirtschaftlichkeitsprüfung (Monteure / Lieferanten) Erfahrung in unseren Produkten (Fenster/Türen/Sonnenschutz) und Berufserfahrung wünschenswert Du packst gerne mit an und hilfst an jeder Stelle mit Du bist zuverlässig und gut organisiert Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und körperlicher Belastbarkeit Grundlegende EDV-Kenntnisse sowie Verständnis von Qualitätssicherung Gabelstapler-Führerschein wünschenswert Einen sicheren Arbeitsplatz im Traditionsunternehmen Gute und pünktliche Bezahlung, flache Hierachien Familiäres Klima & erstklassiges Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotential Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für deine Ideen, Feedback und Kreativität
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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Kalk in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Kaufmännischer Mitarbeiter Fertigung und Lager (Mensch*)

Di. 23.02.2021
Köln
... wenn es dein täglicher Anspruch ist, deine Kunden und Kollegen jederzeit optimal zu unterstützen und du dich gerne in Themen einarbeitest. Du erkennst Möglichkeiten zur Optimierung und versuchst stets, das Optimum aus den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu holen. Trotz deiner Eigenständigkeit arbeitest du sehr gerne im Team und schätzt eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre. Deine aufgeschlossene und empathische Art hilft dir, die Sichtweisen aller Schnittstellen zu verstehen und pragmatische Lösungen zu finden. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jedem Alter uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Die Abteilung „Werkstatt und Lagerlogistik“ bildet vom Wareneingang über die Lagerung, Kommissionierung und Verwaltung bis hin zum Warenausgang alle Stationen des Warenflusses ab. Unsere Werkstatt kümmert sich dabei um die Überprüfung und Instandsetzung verschiedener Liftanlagen. Im Team des Leitstandes steuern wir übergeordnet alle kaufmännischen Prozesse im Lager und bilden damit unter anderem die Schnittstelle zu allen anderen Unternehmensbereichen. Gemeinsam mit dem Team des Leitstandes organisierst du das Backoffice der gesamten Abteilung Werkstatt und Lagerlogistik und kümmerst dich hier um die Bearbeitung aller kaufmännischen Prozesse. Du unterstützt unsere Auftragsplanung in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung, Warenausgang, Sonderfertigung und Aufbereitung. Bei der Überwachung und Buchung unserer Bestände leistest du Unterstützung. Um die Leitlinien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu schaffen, erarbeitest du neue administrative Prozesse und optimierst dabei die bereits bestehenden. Dabei stellst du die enge und verbindliche Zusammenarbeit mit deinen Kollegen und den angrenzenden Bereichen sicher. Du optimierst die interne Kommunikation und setzt neue Qualitätsstandards, indem du als zentrale Anlaufstelle alle Anfragen bündelst und bearbeitest. Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und du konntest dir bereits fundierte Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten erarbeiten. Deine Fachkompetenzen und das Verständnis für kaufmännische, logistische und operative Prozesse hast du bisher im Produktions- und/oder Logistikbereich einsetzen können. Du fühlst dich in der Welt der Zahlen zu Hause und diese mittels Excel aufzubereiten und auszuwerten fällt dir leicht. Darüber hinaus kennst du dich sehr gut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit dem ERP-System Microsoft Dynamics Navision. Es motiviert dich, stetig neue Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei gehst du organisiert, strukturiert und stets lösungsorientiert vor. Mit deiner Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten überzeugst du Vorgesetzte, Kollegen und andere Schnittstellen täglich und förderst somit eine gute Zusammenarbeit. „Prozesse und Produkte sind kopierbar, Menschen sind es nicht.“ Wir wissen, dass es auf jeden einzelnen unserer Mitarbeiter ankommt – denn erfolgreich unsere Kunden glücklich zu machen ist ein Mannschaftssport. Raum zur eigenen Entfaltung und persönlichen Weiterentwicklung. Liftstar-Karrieren sind spannend und vor allem außergewöhnlich. Perspektive Wachstum: ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte in einem motivierten Team. Eine vielfältige und spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft zu gestalten. Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, bei unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr. Ach ja ... Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Joghurt, 30 Tage Urlaub, Bezuschussung zum JobRad-Leasing, modern eingerichtete Büros, Personaltrainer und Fitnessangebote sowie Weiterbildungen gibt es bei uns natürlich auch.
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Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder Staplerfahrer als Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Frechen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frechen als Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Das Be- und Entladen der Lieferfahrzeuge erledigen Sie mit größter Sorgfalt. Beim Sortieren, Prüfen und Zählen der eingegangenen Produkte kommen Sie erst richtig in Schwung. Reibungsloser Warenfluss in die Fachabteilungen und fachgerechtes Lagern von Waren – kein Problem für Sie. Und ganz wichtig: Ihr Job liegt Ihnen im Blut – und Sie wissen immer genau, wo noch eine Hand gebraucht wird! Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbare Fachkenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B, C, L oder T Sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierung, Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein
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Logistik Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit/Gleitzone-16 Std./Woche (montags/dienstags)

Sa. 20.02.2021
Wesseling, Rheinland
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres Logistik Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitkraft in der Gleitzone (m/w/d) im Bereich Logistik an den Tagen Montag und Dienstag (16. Std./Woche). Teilzeit/Gleitzone Logistik (m/w/d) 16 Std./Woche (montags/dienstags) Kommissionieren der Ware einschließlich der Ein- und Auslagerung Dokumentation des Warenflusses mit Hilfe eines Handscanners Allgemeine Bestands- und Lagerkontrolle Einfache Lagertätigkeiten Erste Erfahrungen in der Lager- oder Logistikbranche wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Systematische und genaue Arbeitsweise Eigeninitiative und proaktives Arbeiten Einsatzbereitschaft und großes Engagement Weiterbildung Personalrabatt Events
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Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Wesseling, Rheinland
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres Logistik Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Verantwortlich für die Warenannahme und Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit der Lieferungen Be- und Entladung von Transportfahrzeugen Kommissionieren der Ware einschließlich der Ein- und Auslagerung Dokumentation des Warenflusses mit Hilfe eines Handscanners Allgemeine Bestands- und Lagerkontrolle Erste Erfahrungen als Mitarbeiter in der Lager- oder Logistikbranche Bereitschaft zur Schichtarbeit Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Systematische und genaue Arbeitsweise Eigeninitiative und proaktives Arbeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Einsatzbereitschaft und großes Engagement Weiterbildung Personalrabatt Events
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Lagerarbeiter Spätschicht / OPS Agent Late-Shift (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Köln
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Sie unterstützen die DHL Airways GmbH in der Spätschicht am Flughafen Köln/Bonn beim Umschlag von ein- und ausgehenden Express-Frachtsendungen. Dabei be- und entladen Sie Fahrzeuge, Flugzeuge, Container sowie Paletten per Hand oder mithilfe von Flurförderfahrzeugen. Sie sortieren die Frachtsendungen im vorgegebenen Zeitrahmen nach ihrem Zielort, erfassen EDV-gestützt die ein- und ausgehenden Sendungen und packen beschädigte Sendungen um. Darüber hinaus nehmen Sie in regelmäßigen Abständen die Lagerbestände auf. Ihre wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 oder 24 Stunden (abhängig vom Modell). Folgende Modelle/Alternativen stehen zur Auswahl: Modell 5 – dienstags bis freitags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr (20 Stunden/Woche) Modell 6 – dienstags bis freitags von 13:30 Uhr bis 18:30 Uhr (20 Stunden/Woche) Modell 7 – dienstags bis freitags von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr (24 Stunden/Woche) WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Arbeitskleidung und Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN Mindestens 18 Jahre alt und körperlich fit Uneingeschränkte Straffreiheit („Keine Vorstrafen“ ist zwingend erforderlich; die Erteilung der erforderlichen Zuverlässigkeitsprüfung durch die Bezirksregierung Düsseldorf erfolgt ca. 4 Wochen nach Antragstellung) Mindestbeschäftigungszeit von 2 Jahren wird erwartet, langjährige Bindung ans Unternehmen ist erwünscht Fließendes Deutsch in Wort und Schrift (optimal B2 oder besser); Englischkenntnisse von Vorteil Ideal: Führerschein Kl. 3 (B) und geübt im Umgang mit dem PC Freude an der Arbeit im Team unerlässlich, zudem Interesse an kostenlosen inner- oder außerbetrieblichen Schulungen und Trainings Bereitschaft zur Mehrarbeit nach Schichtende (bei Bedarf) erwünscht Nebentätigkeiten sind grundsätzlich erlaubt, erfordern aber die vorherige Genehmigung der DHL Airways GmbH Für diese Stelle ist keine Ausbildung erforderlich. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Recruitment-Team gerne unter Telefon 02203 2998156. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben mit Angabe des gewünschten Zeitmodells, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. ie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik <  
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