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Lagerlogistik: 20 Jobs in Woellstein

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
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  • Ausbildung, Studium 1
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Lagerlogistik

Fachlagerist, Kommissionierer, Logistik-, Kurier- oder Post-Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Walluf
Vor 35 Jahren wurde aus einer Idee der Grundstein gelegt für eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Betreuung von Fahrzeugflotten.Die PS Team GmbH, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, ist Marktführer in der komplexen Betreuung von Fahrzeugflotten. Zu unseren Kunden zählen Banken, Importeure und Autohersteller sowie der Großteil der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber in Deutschland.Der Erfolg unseres Unternehmens basiert maßgeblich auf dem persönlichen Engagement und dem fachlichen Know-how unserer Mitarbeiter. Sie setzen sich seit 35 Jahren für unseren Qualitätsanspruch ein und bauen ihn beständig weiter aus.Als erfolgreich wachsendes Unternehmen suchen wir kontinuierlich zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Für unser sehr umfangreiches Dokumentenarchiv benötigen wir Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten alsFachlagerist, Kommissionierer, Logistik-, Kurier- oder Post-Mitarbeiter (m/w/d) In diesem Unternehmensbereich fungieren Sie intern als Dienstleister rund um ein äußerst hohes Volumen an Fahrzeugdokumenten unserer Großkunden.Archivieren von FahrzeugdokumentenBereitstellung/Zusammenstellung angeforderter Unterlagen für den VersandPrüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit/RichtigkeitBearbeitung von VersandaufträgenErstellung von Frachtbriefen für den Kurier-VersandAbgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, z. B. als Fachlagerist (m/w/d), Fachkraft (m/w/d) für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen, Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder Berufserfahrung im Bereich Logistik, Archivierung, Versand oder DokumentenmanagementHohes Maß an körperlicher Belastbarkeit und TeamfähigkeitLangfristige Perspektive in einem wachsenden UnternehmenMitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten TeamFundierte Einarbeitung an einem modernen ArbeitsplatzFrisches Obst, Heiß- und KaltgetränkeTeameventsJobRad für Ihre Gesundheit und unsere UmweltCorporate Benefits (vergünstigte Shopping-Angebote in den Bereichen IT, Technik, Reisen, Mode, Autos und vieles mehr)
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Grolsheim
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Albert-Schweitzer-Str. 3 55459 Grolsheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de #blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Albert-Schweitzer-Str. 3 55459 Grolsheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 93963
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Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Grolsheim
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Albert-Schweitzer-Str. 3 55459 Grolsheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 93963
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Grolsheim
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Albert-Schweitzer-Str. 3 55459 Grolsheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 93963
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Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Grolsheim
#blue Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Albert-Schweitzer-Str. 3 55459 Grolsheim Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 93963
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Monsheim, Rheinhessen
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Innerbetriebliche Versorgung der Arbeitsbereiche mit Ware Warenverteilung Warenannahme und Warenkontrolle Kommissionierung von Handelswaren und Nichthandelswaren, MDE gestützt also auch mit Etiketten Be- und Entladen von LKW's und Containern Value Added Services Allgemeine anfallende Lagertätigkeiten Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik Starkes Engagement und hohe Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Kosten- und Qualitätsbewusstsein Berufserfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen ist erforderlich Erfahrung in der Bedienung von Schubmaststaplern wäre wünschenswert In einem eingespielten Team koordinieren Sie mit Ihrem Know-how die Logistik und garantieren, dass unsere Kunden die neusten Trends in der nächstgelegenen Deichmannfiliale finden. Wenn Sie bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, können und dürfen Sie das auch. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Lagermitarbeiter (m/w/d) Werkslogistik

Di. 27.07.2021
Mainz
Als Unternehmen der Logistikbranche und seit dem Jahr 1995 bestehende 100 % -Tochtergesellschaft der Werner Mertz GmbH ist die Werner & Mertz Service & Logistik GmbH für die Vormaterialversorgung sowie das Lagern und die Distribution der hochwertigen Markenartikel der Muttergesellschaft zuständig. Wir bieten darüber hinaus innerhalb der Unternehmensgruppe kompetente Unterstützung und Beratung in allen logistischen Fragestellungen und in der Entwicklung und Umsetzung von nationalen und internationalen Logistik-Konzepten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Lagermitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Werkslogistik. Führen eines Flurförderfahrzeuges Bearbeiten der offenen Fahr- und Kommissionieraufträge mit SAP/EWM Achten auf Beschädigung, Verschmutzung und Vollständigkeit der Ware auf den bewegten Paletten Bereitstellen von IBC für Tankwagenabfüllung Sichern der Paletten durch Stretchen / Wickeln Be- und Entladen der LKWs inklusive Ladungssicherung Transporte und in Verbindung stehende Lagertätigkeiten Ausführen von Sondertätigkeiten nach Weisung Erfahrung im Lager- / Logistikbereich Staplerschein und Fahrpraxis vorhanden Hohes Verantwortungsbewusstsein zur Beachtung von Vorschriften (z.B. Lagervorschriften, Arbeitssicherheit und Gefahrgut) Erfahrung und Bereitschaft mit der Arbeit im Schichtsystem und für Samstagsarbeit Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits: Attraktive Konditionen Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung Jobticket Die Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet. Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Angabe Ihres frühsten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.Wir freuen uns auf Sie!
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Vorarbeiter (m/w/d) Außenlager LZ 4

Di. 27.07.2021
Mainz
Als Unternehmen der Logistikbranche und seit dem Jahr 1995 bestehende 100 % -Tochtergesellschaft der Werner Mertz GmbH ist die Werner & Mertz Service & Logistik GmbH für die Vormaterialversorgung sowie das Lagern und die Distribution der hochwertigen Markenartikel der Muttergesellschaft zuständig. Wir bieten darüber hinaus innerhalb der Unternehmensgruppe kompetente Unterstützung und Beratung in allen logistischen Fragestellungen und in der Entwicklung und Umsetzung von nationalen und internationalen Logistik-Konzepten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Vorarbeiter (m/w/d) für unser Außenlager LZ 4 in Hechtsheim. Verantwortung für die Bereitstellung der Aufträge und Verladung Buchung, Bearbeitung und Steuerung von Wareneingängen Kommunikation zwischen den Lägern, Leitstand und der Spedition Kontrolle der kommissionierten Paletten Termingerechtes Abarbeiten der Kommissionieraufträge Personaleinsatzplanung, Personalführung nach Absprache mit den Vorgesetzten Überwachung der Transporte und deren Durchführun Führen eines Flurförderfahrzeuges Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Alternativ: andere abgeschlossene Ausbildung und mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Operativen Bereich (Lager / Staplerfahren) Staplerschein mit Eignungsbescheinigung Gute Kenntnisse in Microsoft-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) und in elektronischen Lagerverwaltungssystemen Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit und Samstagsarbeit Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamorientiertes Denken und Handeln Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits: Attraktive Konditionen Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung Jobticket Die Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet. Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Angabe Ihres frühsten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.Wir freuen uns auf Sie!
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Referent Vertriebslogistik (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Bad Sobernheim
Gemeinsam natürlich erfolgreich!Verstärken Sie das Team von Hevert-Arzneimittel Referent Vertriebslogistik (m/w/d) Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Hevert hat sich deshalb seit 65 Jahren der Entwicklung und Herstellung von naturheilkundlichen Präparaten verschrieben und ist einer der führenden deutschen Hersteller von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln sowie von Mikronährstoffpräparaten. Als naturverbundenes Familienunternehmen setzen wir uns aktiv für Naturheilkunde, Umweltschutz, nachhaltiges Wirtschaften und den verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern, Partnern und Gesellschaft ein. Vorerst befristet für 2 Jahre in Vollzeit für unseren Standort in Bad SobernheimSie nehmen Aufträge telefonisch oder elektronisch entgegen und übertragen diese in unser Auftragserfassungssystem (ERP)Sie sind verantwortlich für die genaue und zeitnahe RechnungsstellungSie unterstützen unseren Vertrieb durch die Pflege von Konditionen, Umsetzung von Vergütungsvereinbarungen und bei der Durchführung von KampagnenSie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und beraten kompetent bei Rückfragen zu VerkaufsprozessenSie erfassen und bearbeiten serviceorientiert Retouren sowie kaufmännische ReklamationenSie pflegen Kundenstammdaten in unserem ERP-System MS-NavisionSie stellen die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicherSie sind mit dem Team für die Weiterentwicklung des „Order-To-Cash-Prozesses“ mit verantwortlich – auch innerhalb des aktuellen ERP-Projektes SAPSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSie haben Berufserfahrung im Bereich Auftragserfassung oder RechnungsstellungSie gehen souverän mit Microsoft-Office Anwendungen um Sie arbeiten gewissenhaft und strukturiertSie sind eine freundliche Persönlichkeit, die dienstleistungsorientiert auftrittSie fühlen sich in einem kleinen Team wohl und sind ein TeamplayerAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiengeführten Unternehmen in der GesundheitsbrancheFlexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles ArbeitenEigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsmöglichkeiten bei einem leistungsorientierten EinkommenInnerbetriebliche Fortbildungen und Förderung von WeiterbildungsmaßnahmenFlache Hierarchien, gute kollegiale Zusammenarbeit und eine klare, direkte KommunikationKinderhaus für Kinder bis zur Schulpflicht und FerienbetreuungAttraktive Angebote wie Tank- und Shoppingcard, Essensschecks und DienstfahrräderZuschüsse zum Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge und VwLEin abwechslungsreiches betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Bio-Obst und -GemüseFirmeneigene Parkplätze an den Standorten Nussbaum und Bad SobernheimFahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel am Standort BerlinUnser Ziel ist, die besten Kräfte für uns zu gewinnen, ihnen Perspektiven zu eröffnen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Hierfür wünschen wir uns engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit. Wenn Sie sich in diesem Anforderungsprofil wiedererkennen und sich in einem werteorientierten, international aufstrebenden Unternehmen - dessen Erfolg vor allem auf das Engagement seiner Mitarbeiter zurückzuführen ist - einbringen möchten, werden Sie sich bei Hevert wohl fühlen.
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Fachkraft* Warenabwicklung

Sa. 24.07.2021
Mainz
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr.Internationaler Technologiekonzern • Spezialglas, Spezialwerkstoffe und Spitzentechnologien • über 130 Jahre Erfahrung • über 16.000 Mitarbeiter in 34 Ländern • Innovationen für die Welt von morgen Was ist Ihr nächster Meilenstein? Fachkraft* Warenabwicklung SCHOTT Advanced Optics ist mit seiner herausragenden technologischen Kompetenz ein wertvoller Partner für seine Kunden bei der Entwicklung von Produkten und kundenspezifischen Lösungen für Anwendungen in Optik, Lithographie, Astronomie, Automotive, Consumer Electronics, Life Sciences und Industrial Applications. Mit einem Portfolio von mehr als 120 optischen Gläsern, speziellen Materialien und Komponenten beherrschen wir die Wertschöpfungskette: von der kundenspezifischen Glasentwicklung über die hochpräzise optische Fertigung bis hin zur Metrologie. Für unsere Abteilung Maintenance & Engineering Mainz suchen wir eine Fachkraft* Warenabwicklung am Standort Mainz. Ihre Aufgaben Warenannahme mit anschließender Qualitäts- und Vollständigkeitsprüfung, Einlagerung der Ware sowie Bestandsführung und -kontrolle Versandabwicklung durch Auslagerung und Bereitstellung der Waren inkl. Verpackung, Erstellung der Unterlagen und Kommunikation mit dem Versand Durchführung der jährlichen Inventur sowie von unterjährigen Teil-Inventuren und Kennzeichnung und Bestandsüberwachung wichtiger Ersatzteile Koordination der Entsorgung von Gefahrstoffen, Reduzierung der Gefahrstoff-Vielfalt und -Mengen und Aktualisierung und Bereinigung der Gefahrstoff-Liste Kontrolle und Sicherstellung der Sicherheit der eingesetzten Lagertechnik sowie Hebemittel inkl. DGUV-Prüfung elektrischer Betriebsmittel Buchung von Warenein- und ausgängen, Ein- und Auslagerungen und Verschrottungen über die IT-Systeme Distribution von bestelltem Material im gesamten Werk Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung mit IT-Anwender-Erfahrung mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Logistikbereich und der Betreuung von automatisierten Lager-Systemen inkl. mobiler Datenerfassungsgeräte, der Inventurdurchführung, der Gefahrstoff-Lagerung und dem Ersatzteil-Management Gute EDV Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office, SAP-MM und EAM und Lean Tools (TPM, 5S, Kaizen) Gute Kenntnisse der Zollbestimmungen für den Warenverkehr mit Dritt-Staaten Erfahrung im Umgang mit gängigen Flurförderzeugen und Besitz eines Staplerscheins Gute Englisch-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie selbständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Ihr Benefit Motivierte und engagierte Mitarbeiter sind Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Dazu bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum. Innovative Ideen sind der Grundstein für unseren Erfolg als führender Technologiekonzern. Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Ellen Krill SCHOTT AG, Mainz Human Resources, Ellen Krill, +496131662170 *Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.
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