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Leitung: 766 Jobs in Brandenburg

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 111
  • Gastronomie & Catering 94
  • Hotel 94
  • Groß- & Einzelhandel 77
  • Verkauf und Handel 77
  • Recht 71
  • Unternehmensberatg. 71
  • Wirtschaftsprüfg. 71
  • Sonstige Dienstleistungen 59
  • Baugewerbe/-Industrie 41
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Transport & Logistik 34
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 30
  • Elektrotechnik 29
  • Feinmechanik & Optik 29
  • Immobilien 24
  • Bildung & Training 23
  • Funk 23
  • Medien (Film 23
  • Nahrungs- & Genussmittel 23
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 765
  • Mit Personalverantwortung 604
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 756
  • Home Office möglich 189
  • Teilzeit 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 738
  • Befristeter Vertrag 20
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
Leitung

Gruppenleiterin / Gruppenleiter (m/w/d) Unternehmenskundengeschäft im Bereich Kredit

Mo. 17.01.2022
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller dynamischer Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Wir sind der größte Finanzdienstleister in Berlin, ein Arbeitgeber, der in der Region aktiv ist und Gutes tut – an dem Ort, wo Sie leben und arbeiten. Hier treffen Sie ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Herausforderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilienfinanzierung sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns können Sie Ihre Talente zeigen. Hier ist Ihr Job. So vielfältig wie Sie.Der Bereich Kredit begleitet als Marktfolge u.a. das Firmenkundengeschäft mit den großen regionalen Unternehmenskunden im Raum Berlin und überregional auch ausgesuchte Kreditnehmer in Schwerpunktbranchen. Ergänzend werden Eigenanlagen des Hauses in Unternehmensanleihen am Kapitalmarkt mit verantwortet. Als Partner der Marktseite liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit auf der Prüfung des Risikoprofils von Geschäftsmodellen, der Bonität von Kreditnehmern und der Vertretbarkeit von Kreditgeschäften. Dies findet immer auch im engem Austausch mit der Kundenbetreuung statt und hat zum Ziel wertschöpfend für das Haus risikoadäquate Finanzierungen zu begleiten. Wenn Sie Interesse am vielfältig spannenden und herausfordernden Firmenkundengeschäft in Berlin haben und Erfahrung mit der Führung eines Teams von professionellen Analyst(inn)en besitzen, dann würden wir sehr gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen! Im Rahmen Ihrer neuen Aufgabe führen und entwickeln Sie ein Team von etwa 12 Kreditanalyst(inn)en steuern, motivieren, beurteilen u. entwickeln Sie Ihre Mitarbeiter/innen koordinieren Sie bestehende Ressourcen (auch personell) und optimieren die eigenen Geschäftsprozesse/ -abläufe kontrollieren, votieren und entscheiden Sie Kreditanträge /-vorlagen und deren Umsetzung in Form von Kreditverträgen etc. sind Sie AnsprechpartnerIn des Vertriebs bei komplexen und kreditmateriell anspruchsvollen Transaktionen und überwachen die Kreditbearbeitung insgesamt arbeiten Sie projekthaft in übergreifenden Themenstellungen mit Sie verfügen über eine mindestens 3-jährige Praxiserfahrung in der Bearbeitung komplexer Engagements im Firmenkundenkreditgeschäft Sie besitzen sehr gute Kenntnisse bank- / kreditrelevanter Rechtsfragen Sie verfügen ü/ sehr gute Analyse-Fähigkeiten komplexer Sachverhalte Sie verfügen über ein hohes Maß an Verhandlungssicherheit Sie weisen sehr gute Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung auf Ein spannender, abwechslungsreicher Job mit zahlreichen Entwicklungs- u. Aufstiegsmöglichkeiten, in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld, in dem Arbeiten Spaß macht. Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Freitag), die Ihnen eine ausgezeichnete Work-Life-Balance ermöglichen sowie die Aussicht auf Mobiles Arbeiten (auch in Teilzeit). Eine attraktive Vergütung (13. Gehalt, vermögenswirksame- und weitere Sozialleistungen) bis hin zu einer außertariflichen Bezahlung. Zentrale Standorte in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. Weitere Benefits: Betriebliche Altersversorgung, Work-Life-Service des Fürstenberg Instituts, zusätzliche freie Tage (24.12. und 31.12.), ElternKind-Büro, ein kostenloses Girokonto und weitere Vergünstigungen sowie zusätzliche Mitarbeiterangebote etwa vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote sowie Essenszuschüsse.
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Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) - Wir bauen auf Sie!

Mo. 17.01.2022
Kiel, Hamburg, Bremen, Buchholz in der Nordheide, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Cottbus, Berlin
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem Bereich wie z.B. Schlüsselfertigbau, Hochbau sowie im Ingenieur- und Hafenbau oder der technischen Gebäudeausrüstung als Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) tätig zu sein. Sie koordinieren und steuern die spannendsten Großprojekte im Norden Deutschlands Wir bauen auf Sie bei der Erstellung der Bauablaufplanung und Arbeitsvorbereitung  Das technische Baustellenpersonal haben Sie im Griff Weiterhin sind LEAN-Instrumente bereits fest in Ihren Arbeitsalltag integriert  Auch gehört die Nachunternehmerkoordination sowie die Überwachung der Ausführung zu Ihren Aufgaben  Das Erkennen und Umsetzen des Bausolls geht Ihnen leicht von der Hand Zudem implementieren Sie BIM-Arbeitsweisen auf Ihrer Baustelle Abgeschlossene Ausbildung, Weiterbildung oder Studium mit Bezug zur Baubranche Dazu bringen Sie Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position mit Mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen kennen Sie sich aus Sie arbeiten mit Spaß in dynamischen Teams und bereichern diese mit Ihrer Expertise Wenn Sie genauso wie wir für Respekt, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und Vertrauen stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig! An unseren Standorten in Kiel - Hamburg - Bremen - Hannover - Buchholz i. d. Nordheide - Braunschweig - Magdeburg - Cottbus - Berlin erwartet Sie: ein starkes TEAM - attraktive Vergütung - 30 Urlaubstage - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Weihnachten/Silvester frei - Bautarifvertrag - vielfältige Fortbildungsmaßnahmen - Konzern-Akademie - Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. digitale Sportangebote, Obst und kostenlose Getränke - Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten - Mitarbeiterrabatte - moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung sowie Mitarbeiterevents z.B. Sommerfest - Sie haben bis hierher gelesen? Dann leiten Sie jetzt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Wunscharbeitsortes zu uns - Bewerben Sie sich!
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Pflegedienstleitung (oder Stellv. PDL) (w/m/d) für ambulanten Pflegedienst in Berlin oder Brandenburg

Mo. 17.01.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel
Sie übernehmen gern Verantwortung? Ihr Team erwartet Sie schon. Für unsere Standorte in Berlin (PLZ 10245 in Friedrichshain) oder Brandenburg (PLZ 16548 zwischen Bernau und Hennigsdorf an der Grenze zu Reinickendorf) suchen wir eine Pflegedienstleitung oder alternativ eine stellvertretende PDL (Sie werden in der Nähe Ihres Wohnortes dement­sprechend eingesetzt). Pflegebedürftige Menschen so lange wie möglich ein Leben zu Hause zu ermöglichen, ist ein Konzept mit Zukunft - und mit Herz! Home Instead setzt auf Fürsorge und eine persönliche Betreuung durch geschulte Betreuungskräfte. Gerne geben wir hier unser Wissen weiter und übernehmen Verantwortung. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zuhause und über 100 Betrieben deutschlandweit ist Home Instead der größte Anbieter in der stundenweisen Seniorenbetreuung. Als Pflegedienstleitung bei Home Instead tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass alle Betreuungskräfte das Home Instead Konzept fachlich kompetent umsetzen. Zu Ihren Aufgaben gehören: persönliche Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen Mitgestaltung beim Ausbau des Standortes Übernahme der pflegerischen Verantwortung Aufbau eines Netzwerkes, um unsere sinnvollen Dienstleistungen bekannt zu machen Weitergabe Ihres Fachwissens und Ihrer Erfahrung an unsere Betreuungskräfte Die Qualifikation, als Pflegedienstleitung (oder Stellv. PDL) arbeiten zu dürfen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Pflege Wertschätzung für die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter Einfühlungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Menschen Lernbereitschaft, Neugier und Motivation Ein hochmotiviertes Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Offene Kommunikation und gute Atmosphäre Eine abwechslungsreiche Aufgabe ohne eigene Pflegetätigkeit Hochmoderne und schöne Räumlichkeiten Keine Wochenend- und Schichtdienste Eine leistungsgerechte Vergütung Umfassende Trainings- und Weiterbildungsangebote Die Möglichkeit gemeinsam mit einem Unternehmen zu wachsen Firmenwagen bei Bedarf
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Network Engineer Teamlead (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin
STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Wir machen Webhosting fair und einfach – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. 1997 gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kunden heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 70.000 Servern in Berlin und Karlsruhe. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet-Gruppe. Die STRATO AG sucht am Standort Berlin für den Bereich Network Operations zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Network Engineer Teamlead (m/w/d) Unser Team: Das Netzwerk Team sorgt dafür, dass unsere unternehmensweiten Produktnetzwerke funktionieren. Dafür konzeptionieren, implementieren, betreiben und überwachen wir die Netzwerke unserer internen Kund*innen. Alle unsere Netzwerke sind redundant geplant und umgesetzt, um eine höchstmögliche Ausfallsicherheit für unsere Kund*innen zu gewährleisten, auch dank unserer eigenen Serverinfrastruktur. Du wirst Teil unseres agilen Teams sein und in einem Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotential arbeiten. Wir unterstützen uns gegenseitig dabei, neue Technologien einzuführen und sorgen so für Abwechslung im Arbeitsalltag. Wir stellen uns immer wieder vor neue Herausforderungen, die Dir eine kontinuierliche Möglichkeit bieten, Dich mit STRATO und Deinem Team weiterzuentwickeln.. Du führst fachlich und disziplinarisch ein Team aus fünf Network Engineers und unterstützt dieses in seiner Weiterentwicklung. Du bist verantwortlich für das Netzwerk in unseren Rechenzentren und das Netzwerk unserer verschiedenen Produktplattformen und fungierst als zentraler Ansprechpartner. Du bist verantwortlich für das Budget-, Hardware-, Software- und Service Lifecycle Management. Du koordinierst die Einsatzplanung und pflegst den Kontakt zu unseren Stakeholdern. Planung und Durchführung von abteilungsübergreifenden IT-Projekten sowie deren Reporting; Die täglichen Aufgaben der Abteilung behältst Du im Überblick und stellst sicher, dass unter anderem die KPIs und SLAs eingehalten werden und reportest die Abteilungstätigkeiten. Du erkennst den Bedarf von notwendigen und nützlichen Maßnahmen und unterstützt bei der Planung und Umsetzung Du bist Impulsgeber und Treiber für Prozessoptimierungen sowie -Einführungen und verantwortest die Dokumentation nach ISO 27001. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld; Kenntnisse in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Teams und mehrjährige Verantwortung komplexer Netzwerkservices und Netzwerkinfrastrukturen; Fundierte Kenntnisse in den Bereichen LAN, WAN, VPN und Linuxumgebungen; Zuverlässigkeit, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit; Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und Erfahrung in der Projektarbeit; Ausgeprägtes Organisationstalent und Teamfähigkeit; Sehr gute Englischkenntnisse. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können.
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stellvertretender Ressortleiter (m/w/d) für Nachrichten

Mo. 17.01.2022
Berlin
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann werde stellvertretender Ressortleiter bei BILD Nachrichten.Verantwortlicher für Team und Themen im Ressort Nachrichten mit Online-Fokus steuere die inhaltliche Ausgestaltung der redaktionellen Themen unseres Ressorts vertrete unsere Ressortleitung, unterstütze insbes. bei der Koordination und Führung des Teams finde Themen, gestalte die Themenplanung und trage die Vorschläge an die Ressortleitung und Chefredaktion heran recherchiere und verfasse deine eigenen Geschichten - nutze das multimedialen Storytelling über alle unsere Kanäle TV, Print, Digital etc. nimmst regelmäßig an relevanten Terminen teil, z.B. die tägliche Themenkonferenz aller Ressorts strukturiere und visualisiere Beiträge in Zusammenarbeit mit den Foto-, Grafik- und Video-Team erfahrener Redakteur und übernimmst gern Verantwortung  du besitzt ein abgeschlossenes Studium/ Volontariat und/oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Journalismus überzeugst durch deine journalistische Erfahrung und idealerweise erster fachlicher Führungserfahrung sorgfältig recherchierte Inhalte und komplexe Zusammenhänge stellst du verständlich in Artikeln und Videos dar du bringst ein gutes Gespür für starke Themen und ihre Relevanz für Konsumenten mit zielstrebiges und souveränes Arbeiten gelingt dir auch in Stresssituationen du überzeugst mit entscheidungsfreudigem und durchsetzungsfähigem Organisationstalent die Tools zu Trafficmessung sind dir vertraut, sodass du zielsicher Maßnahmen aus der Analyse ableitest und diese zur Erreichung der Redaktionsziele umsetzen kannst spannenden und interessanten Job bei Deutschlands größter Medienmarke Mitgestaltung in einem dynamischen und motivierten Team persönliche Weiterentwicklung durch vielfältige Seminar- und Workshop-Angebote state-of-the-art Office, von Hardware über Software bis zur Ausgestaltung der Arbeitsflächen - inkl. iPhone, welches auch privat genutzt werden darf flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten du hast die Wahl: 28 Urlaubstage & Free Lunch oder 30 Urlaubstage & 3,50€ Zuschuss zum Mittagessen in unserem Mitarbeiterrestaurant renommierten Partner zur Unterstützung in allen Lebenslagen: pme Familienservice wir bieten dir eine unbefristete Position
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Leiter:in Vertrieb

Mo. 17.01.2022
Köln, Hamburg, München, Düsseldorf, Berlin
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 18.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren neun Standorten in Deutschland sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung unseres Teams an den Hochschulstandorten Köln, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin ist folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet zu besetzen: Leiter:in Vertrieb Fachliche und disziplinarische Führung von 22 Vertriebsmitarbeitenden an den Standorten des Fachbereichs Wirtschaft & Medien Entwicklung passgenauer Vertriebsstrategien und -maßnahmen zur Teilnehmergewinnung in Zusammenarbeit mit dem Marketing Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Die operative Steuerung und Unterstützung im Tagesgeschäft im Hinblick auf die Sicherstellung der wirtschaftlichen Ziele Mithilfe der Gestaltung von Reportings und der Steuerung vertriebsrelevanter KPIs haben Sie die Performance Ihres Teams immer im Blick Organisation und Durchführung von Onboardings, Trainings sowie Weiterentwicklungsmaßnahmen der Teammitglieder Enger Austausch mit verschiedenen Abteilungen, wie dem Marketing, der IT, der Lehre und der Bereichsleitung Vertrieb, um die Customer Journey stets zu optimieren und anzupassen Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Spezialisierung im Vertrieb Mindestens 5 Jahre nachgewiesene Führungserfahrung im Vertrieb Gute Kenntnisse in der Vertriebssteuerung und der Organisation von Vertriebs- und Vermarktungsprozessen, idealerweise im Bildungssektor Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verantwortungsbewusste Arbeitsweise geprägt durch kreatives, ergebnis- sowie problemlösungsorientiertes Denken Als Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, sind zuverlässig und belastbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise mit dem CRM-System Salesforce Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
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Outletmanager für unser Restaurant GRACE (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin
Das HOTEL ZOO BERLIN, ein Luxushotel mit Townhouse-Charakter, in bester Lage am Kurfürstendamm erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz. Das emotionale Design trägt die unverwechselbare Handschrift der für einen Emmy nominierten Interior-Designerin Dayna Lee, die in NYC und Hollywood ansässig ist. 141 Zimmer und Suiten, GRACE Restaurant/Bar, eine LIVING ROOM Bar und das im Sommer geöffnete ROOFTOP sowie ein 200 qm großer Veranstaltungsbereich verbinden den historischen Charme des Hauses mit einem einzigartigen Gestaltungskonzept.   Ein „Petit Grand Hotel“, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und zum Träumen anregt… We want you to be part of it! Wir sind auf der Suche nach professionellen und engagierten Menschen mit Leidenschaft für die Hotellerie, Küche und Gastronomie, die stets ihre Kompetenzen erweitern möchten. Mit attraktiven Positionen bieten wir vielfältige Möglichkeiten, sich unserem Team anzuschließen und wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln. Des Weiteren vertreten wir eine Unternehmenskultur, welche nach Exzellenz strebt und dabei einen gesunden Ausgleich fördert.   Wir lieben die Hotellerie und ermutigen jeden sich zu bewerben! Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Operative Verantwortlichkeit für reibungslose Serviceabläufe in unserem à la carte Restaurant GRACE Sicherstellen des fachgerechten Services unter Beachtung der Qualitätsstandards Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung sowie der strategischen Weiterentwicklung der Dienstleistungen Kontrolle der Stationen und des Mise en Place Einweisung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Angebotserstellung für kleine Gruppen im Restaurant Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Verantwortlich für das Erreichen der F&B Ziele & Budgets Überwachung und Kontrolle der Kassensysteme inkl. Tagesabschlüssen sowie allgemeinen Arbeitsprozesse Du fühlst Dich in der Hotellerie und Gastronomie zu Hause und hast eine abgeschlossene Hotel-, Restaurantfach – oder vergleichbare Ausbildung Du kannst eine mehrjährige Erfahrung in einer entsprechenden Position vorweisen Du bist eine Lifestyle -orientierte Persönlichkeit mit Charisma, welche offen, freundlich und mit einem besonderen Gespür auf unsere Gäste zugeht Du weißt, wie Du Deinen beruflichen Alltag strukturierst, zeigst dabei Flexibilität und Dein Organisationstalent stellt die Basis Deines Erfolges dar Du kannst einen PKW Führerschein - Klasse B vorweisen Ein offenes, freundliches Team in einem jungen Unternehmen, das sich auf Dich freut Ein angenehmes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz mit leitungsgerechter Vergütung Exzellente Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel direkt am Berliner Ku’damm Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung im Hotel Staff Parties und Teamevents Nutzung unseres Gym‘s Family & Friends Raten Sonderkonditionen bei unseren Corporate Benefits Partnern   
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Operation Manager (m/w/d) - Touristik / Gruppentourismus

Mo. 17.01.2022
Berlin
Wir sind ein junges, dynamisches Team, das sich darauf spezialisiert hat, spannende und abwechslungsreiche Gruppenreisen für Busunternehmen, Reiseveranstalter und Reisebüros zu konzipieren und zu organisieren. Mit Herzblut und Detailliebe entwickeln wir individuelle Reisekonzepte, von der Standortreise in Deutschland über die Wanderreise auf Korsika bis hin zur Abenteuerreise am Baikalsee in Sibirien. In unserem kleinen Team mit 7 Mitarbeitern und flachen Hierarchien erhältst du einen spannenden Einblick in sowohl bestehende Prozesse als auch neu zu gehende Wege.   www.we-tours.com | www.buspaket.de Anstellungsart: Vollzeit Betreuung und Bearbeitung der Reisevorgänge im Back-Office, Angebotserstellung, Kontingentverwaltung sowie Erstellung von Reiseunterlagen und Rechnungen Produktplanung, Organisation, Einkauf und Kalkulation von Gruppenreisen Kontaktpflege zu Kunden und Leistungsträgern Mithilfe bei der Weiterentwicklung unseres Travel Startups weTours Bei Interesse Vertretung des Unternehmens bei Vertriebsveranstaltungen möglich Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann/-frau oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Tourismus, idealerweise im Gruppenreise-/Paketreisesegment von Vorteil Begeisterungsfähigkeit für das Reisen und das Kennenlernen fremder Kulturen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Französischkenntnisse, werden vorausgesetzt  Spaß an Bearbeitung von definierten Aufgaben Analytisches, lösungsorientiertes Denken und eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit PC, Internet und MS Office Effiziente, sorgfältige und positive Arbeitsweise, auch unter Belastung Motivierter Teamplayer mit dem Weitblick für das Große und Ganze Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, aufstrebenden und motivierten Team Die Möglichkeit die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten Einbindung in ein gutorganisiertes Unternehmensnetzwerk Maßgeschneiderte Betriebssoftware für die Reiseabwicklung Mittelfristige Weiterentwicklungschancen zum Produktmanager Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Berlin (Prenzlauer Berg) Home-Office während Coronazeit selbstverständlich möglich Eine ansprechende Vergütung Mitsprache bei Ihrer Arbeitszeitgestaltung
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Executive Lounge Supervisor (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor über einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Einteilung, Anleitung und Kontrolle der Executive Lounge Mitarbeiter Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen des Hotels Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Check-In/ -Out unserer Gäste Betreuung von VIP-Gästen Vergabe von Gästezimmern Rechnungserstellung Einarbeitung und Training von Auszubildenden und Mitarbeitern   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Erste Berufserfahrungen in gleicher oder ähnlicher Position Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Gästen ein Gespür für Qualität Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und einem internationalen Kollegenkreis Gutes Organisations- und Zeitmanagement Gewissenhafte Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office (Excel/Power Point) Spaß an der Arbeit im Team   Umfangreiches Willkommensprogramm und umfassende Einarbeitung in einem hochmotivierten, internationalen und stabilen Arbeitsumfeld Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton Worldwide University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten sowie regelmäßige Trainingsangebote und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Leistungsgerechte und branchenübliche Bezahlung sowie Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Tolle Mitarbeiterangebote in den Bereichen Shopping, Flüge, Mode, Freizeit, Sport, Tickets, Wohnen, Food, Technik, Mobilfunkt usw. Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant
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Senior Operationsmanager (m/w/d) - Touristik / Gruppentourismus für den Mittelmeerraum

Mo. 17.01.2022
Berlin
Wir sind ein junges, dynamisches Team, das sich darauf spezialisiert hat, spannende und abwechslungsreiche Gruppenreisen für Busunternehmen, Reiseveranstalter und Reisebüros zu konzipieren und zu organisieren. Mit Herzblut und Detailliebe entwickeln wir individuelle Reisekonzepte, von der Standortreise in Deutschland über die Wanderreise auf Korsika bis hin zur Abenteuerreise am Baikalsee in Sibirien. In unserem kleinen Team mit 7 Mitarbeitern und flachen Hierarchien erhältst du einen spannenden Einblick in sowohl bestehende Prozesse als auch neu zu gehende Wege.   www.we-tours.com | www.buspaket.de Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortung in der Betreuung und Bearbeitung von Reisevorgängen im Back-Office, Angebotserstellung, Kontingentverwaltung sowie Erstellung von Reiseunterlagen und Rechnungen Produktplanung, Organisation, Einkauf und Kalkulation von Gruppenreisen Kontaktpflege zu Kunden und Leistungsträgern Bei Interesse Vertretung des Unternehmens bei Vertriebsveranstaltungen möglich Bei Interesse Übernahme von Personalverantwortung im Bereich Operations Bei Interesse Weiterentwicklung unseres Travel Startups we tours Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann/-frau oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Tourismus, idealerweise im Gruppenreise-/Paketreisesegment Freude an Bearbeitung von definierten Aufgaben Analytisches, lösungsorientiertes Denken und eine schnelle Auffassungsgabe Effiziente, sorgfältige und positive Arbeitsweise, auch unter Belastung Sicherer Umgang mit PC, Internet und MS Office (Word, Excel, Teams) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Englischkenntnisse von Vorteil Destinationskenntnisse in Italien und Frankreich von Vorteil Motivierter Teamplayer mit dem Weitblick für das Große und Ganze Begeisterungsfähigkeit für das Reisen und das Kennenlernen fremder Kulturen Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, aufstrebenden und motivierten Team Die Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten Mitsprache bei der Gestaltung und Optimierung unsere Prozessstrukturen Einbindung in ein gutorganisiertes Unternehmensnetzwerk Maßgeschneiderte Betriebssoftware für die Reiseabwicklung Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Berlin (Prenzlauer Berg) Eine ansprechende Vergütung Mitsprache bei Deiner Arbeitszeitgestaltung
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