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Leitung: 48 Jobs in Mecklenburg-Vorpommern

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • It & Internet 8
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Transport & Logistik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 32
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Filialleitung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Rostock
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum 01.01.2023 oder später suchen wir für die STORCK RETAIL GMBH & CO. KG für unser neues Storck Outlet in Rostock eine fachlich und menschlich überzeugende Filialleitung (m/w/d)Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des täglichen Geschäfts und der WarenverfügbarkeitKaufmännische Abwicklung unter besonderer Berücksichtigung des Kassenwesens Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter (m/w/d)Verantwortung für Umsatz, Inventurergebnisse und PersonalkostenSicherstellung eines optimalen MarkenauftrittsEinhaltung der allgemeinen Vorschriften und Vorgaben im EinzelhandelAusbau und Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenakquise und saisonalen OffertenPlanung und Steuerung des PersonaleinsatzesEine kaufmännische Ausbildung sowie relevante Erfahrungen im Bereich Einzelhandel bzw. als Filialleiter (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d)Gute und anwendungssichere Kenntnisse von modernen Kassensystemen und MS-Office; SAP Kenntnisse sind vorteilhaftAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und KundenorientierungEin hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Entscheidungen sowie selbständige und lösungsorientierte VorgehensweisenWir bieten Ihnen die Chance beim Aufbau eines qualifizierten Teams mitzuwirken, das unter Ihrer Regie Markenartikel besonderer Beliebtheit anbietet. In einem etablierten Umfeld greifen Sie auf die Unterstützung von versierten und erfahrenen Kollegen zurück, die Sie bei der Bewältigung der vor Ihnen liegenden Aufgaben begleiten.
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stellv. Filialleitung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Rostock
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum 01.01.2023 oder später suchen wir für die STORCK RETAIL GMBH & CO. KG für unser neues Storck Outlet in Rostock eine fachlich und menschlich überzeugende stellv. Filialleitung (m/w/d)Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des täglichen Geschäfts und der WarenverfügbarkeitKaufmännische Abwicklung unter besonderer Berücksichtigung des KassenwesensUnterstützung bei der Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter (m/w/d)Mitverantwortung für Umsatz, Inventurergebnisse und PersonalkostenSicherstellung eines optimalen Markenauftritts sowie Einhaltung der allgemeinen Vorschriften und Vorgaben im EinzelhandelAusbau und Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenakquise und saisonalen OffertenPlanung und Steuerung des PersonaleinsatzesEine kaufmännische Ausbildung sowie relevante Erfahrungen im Bereich Einzelhandel bzw. als Filialleiter (m/w/d) oder Stellvertreter (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d)Gute und anwendungssichere Kenntnisse von modernen Kassensystemen und MS-Office; SAP Kenntnisse sind vorteilhaftAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und KundenorientierungEin hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Entscheidungen sowie selbständige und lösungsorientierte VorgehensweisenWir bieten Ihnen die Chance beim Aufbau eines qualifizierten Teams mitzuwirken, das Markenartikel besonderer Beliebtheit anbietet. In einem etablierten Umfeld greifen Sie auf die Unterstützung von versierten und erfahrenen Kollegen zurück, die Sie wiederum bei der Bewältigung der vor Ihnen liegenden Aufgaben begleiten.
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Fachbereichsleiter Business Services (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Roggentin bei Rostock
Die SIV.AG ist einer der führenden Lösungspartner für die deutsche und internationale Energie- und Wasserwirtschaft. Unseren Erfolg verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeitenden, die in Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen für Prozesse und Dienstleistungen konzipieren und implementieren. Möchten Sie die Welt der Energie- und Wasserwirtschaft von morgen mitgestalten? Wir bieten engagierten und flexiblen Menschen spannende Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Roggentin einen Fachbereichsleiter Business Services (m/w/d). Fachbereichsleiter Business Services (m/w/d) Vollzeit | Roggentin (bei Rostock) Als Fachbereichsleiter Business Services (m/w/d) führen Sie sowohl fachlich als auch disziplinarisch die Ihnen zugeordneten Teams und Mitarbeitenden. Sie entwickeln in Abstimmung mit der Bereichsleitung Produkt-, Lösungs- und Vertriebsstrategien und leiten daraus die operativen Maßnahmen zur erfolgreichen Umsetzung ab. Dabei arbeiten Sie eng mit anderen Fachbereichen des Bereiches IT-Services sowie mit Teams aus anderen Bereichen innerhalb der SIV-Gruppe zusammen. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören außerdem die: Entwicklung von Businessplänen und die Schaffung der Voraussetzungen, um diese erfolgreich und nachhaltig im Markt zu platzieren nachhaltige Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Publikation des Lösungsportfolios in den Vertriebsinstanzen der SIV-Gruppe, sodass dieses exzellent in die Vermarktung gebracht werden kann Unterstützung des Kundenvertriebs in der Presales-Phase eigenständige und proaktive Marktbeobachtung in IT- und Branchenmarkt Beratung unserer Kundenunternehmen und Interessenten bzgl. IT-Strategien, IT-Projekten und konkreten IT-Lösungen sowie die Erarbeitung konkreter Lösungskonzepte und die Erstellung und Kalkulation von Angeboten organisatorische Führung und Weiterentwicklung der Themen IT-Security sowie IT-Servicemanagement über ein abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich IT oder Wirtschaft verfügen ein hohes IT-, Business- und Prozessverständnis vorweisen und bereits Erfahrungen im Bereich IT-Infrastruktur und in der Versorgungsbranche sammeln konnten eine ausgeprägte Fähigkeit zur Abstraktion sowie zur Bearbeitung komplexer, fachübergreifender Themenfelder besitzen betriebswirtschaftliches Denken und Handeln und die Interpretation und Steuerung von Business-Kennziffern zu Ihren Stärken zählen idealerweise bereits Erfahrung in der Personalführung haben sich durch Teamfähigkeit und eine hohe Eigeninitiative auszeichnen, ebenso wie durch eine starke Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Vertraulichkeit und Loyalität für selbstverständlich erachten einen unbefristeten zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Branche der Energie- und Wasserwirtschaft betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie ein attraktive Vergütungsmodell flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Ausgleichsmöglichkeiten aus dem Arbeitszeitkonto Möglichkeit zum Homeoffice 30 Tage Urlaub im Jahr Bike-Leasing für Mitarbeitende ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima
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Projektleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau

Do. 11.08.2022
Rostock
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 10.000 Mitarbeitende an über 90 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Projektleiter (m/w/d) SchlüsselfertigbauBauingenieurwesen/Architektur Zielorientierte Führung und Steuerung des Projektteams bei der Realisierung schlüsselfertiger Hochbauprojekte Ergebnisorientierte Koordination und Überwachung der Bauausführung Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren sowie internen Schnittstellen Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Wirtschaftliche und technische Verantwortung für Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur sowie alternativer Fachrichtungen Mehrjährige Erfahrung in der Bau-oder Projektleitung im schlüsselfertigen Hochbau Anwendungssichere Kenntnisse auf den Gebieten VOB, Vertragswesen und Bauausführung Offene und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsvermögen und hohem Engagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit unternehmerischen Denken und Teamfähigkeit Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie! Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit
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Chef de Rang Bankett (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das KAI40 Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke servieren wir in der KAI40 Lobby Bar und der KAI40 Rooftop Bar über den Dächern der Stadt. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 500 m² großen Fitness- und Wellnessbereich. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitÜber uns Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen, Hochzeiten und Events wie dem im Team entwickelten „Ball Léger“ mit 800 Gästen.     Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Chef de Rang Bankett (m/w/d)  Was wir zu bieten haben Übertarifliches Gehalt Bis zu 15 % deines Gehalts als monatlichen Bonus (gekoppelt an wirklich erreichbare Ziele)  Unbefristeter Arbeitsvertrag 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Sonn- und Feiertagszuschläge Keine Urlaubssperre im Sommer Unterstützung für den Arbeitsweg wie JobTicket oder  Bike Leasing Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Was uns wirklich wichtig ist Mit Deiner Gastgeber-Mentalität sorgst Du dafür, dass unsere Gäste einzigartige Momente bei uns erleben, sich entspannen und ihren Aufenthalt bei uns genießen. Du bist ein Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Was du mitbringen solltest Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem gastronomischen Beruf, Berufserfahrung im Service oder bist Quereinsteiger mit dem Willen zur Qualifikation Was dich bei uns erwartet Dich nervt es, wenn man Teilnehmer an einen Tisch zwängt obwohl viel mehr Platz im Raum vorhanden ist? Du weißt um die Symbolkraft die entsteht, wenn du zum Tagungsbeginn die Tür schließt und zeigst das du da bist statt den Referenten "allein" zu lassen. Du freust dich mit den Gastgebern eines Festes, wenn deren Gäste richtig gute Zeit haben. Wenn es Dir dann noch Spaß macht deine Station zu organisieren und eigenverantwortlich dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter in der nächsten Schicht einen ebenso guten Service liefern können wie Du, wollen wir Dich als unseren Kollegen. Ein paar Fakten über unser Hotel 251 Zimmer im Herzen der Stadt mit einzigartigem Blick auf den Rostocker Stadthafen und die historische Altstadt. 1.200 qm Eventfläche einschließlich Lounges und Dachterrassen, Restaurant und Bar KAI40. Wir begrüßen Geschäftsreisende, Paare und Familien, die in Rostock und Umgebung Urlaub machen. Nächste Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Teile uns bitte auch deine Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung du für diesen Job für angemessen hältst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Tagungs & Veranstaltungsbetreuung
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Gebietsverkaufsleiter / Teamleiter Vertrieb / Leiter Sales (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Wismar, Mecklenburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Greifswald, Hansestadt
Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Eine professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Gebietsverkaufsleiter / Teamleiter Vertrieb / Leiter Sales (m/w/d) Region: Wismar, Schwerin, Rostock, Greifswald Sie tragen die Verantwortung für die Mitarbeiter, den Umsatz und die Profitabilität in Ihrem Gebiet Mit der Organisation gezielter Verkaufsaktionen tragen Sie aktiv zur Marktausweitung in Ihrem Segment bei Sie fördern, motivieren und entwickeln Ihr Team durch Coaching on the Job Sie halten sich über branchenspezifische Entwicklungen auf dem Laufenden und bringen Ihr Wissen bei internen Projekten ein Betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene handwerkliche bzw. kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung und nachweisbare Erfolge im B2B-Direktvertrieb Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Überzeugungskraft, hohe Durchsetzungsstärke, Zielorientierung und unternehmerisches Denken Begeisterungsfähigkeit und Motivationstalent Unbefristeter Arbeitsvertrag Fundierte Einarbeitung und intensive Unterstützung aller Abteilungen sowie Kollegen und Kolleginnen Finanzielle Sicherheit durch hohen fixen Gehaltsanteil sowie einer variablen erfolgsabhängigen Einkommensentwicklung Firmenwagen und Smartphone mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tourenplanung von Ihrem Heimatort aus Fahrrad-Leasing über JobRad Vergünstigte Mitgliedschaft bei unserem Partner Qualitrain mit Zugang zu 5.000 hochwertigen Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie Online-Fitnesskursen Möglichkeit des Personalkaufs aller Produkte aus der Berner Welt Betriebliche Altersvorsorge zu attraktiven Konditionen Spannende Karrieremöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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Rettungswachenleiter (m/w/d) Rostock

Mi. 10.08.2022
Rostock
Ja, auch in harten Berufen hat man bei uns was zu lachen. Denn Lebenslust und Teamgeist stehen bei unserer Arbeit im Rettungsdienst ganz weit oben. Eine gute Bezahlung und viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem krisenfesten Job gibt es für dich auch noch dazu. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Helfen Freude macht.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Leitung und Weiterentwicklung unserer Rettungswache Führung der Mitarbeiter als Team eigenverantwortliche Dienstplangestaltung sowie Personalplanung Koordination der Funktionsbereiche Materialwirtschaft, Medizinprodukte und Fahrzeugtechnik Überwachung des täglichen Dienstablaufes Mitwirkung am Qualitätsmanagementsystem und an dessen Weiterentwicklung Aufbereitung der Unterlagen für eine ordnungsgemäße und vollumfängliche Abrechnung sämtlicher Transporte abgeschlossene Ausbildung zum Notfallsanitäter (m/w/d) mit berufspraktischer Erfahrung Leitungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führerschein Klasse C1 Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Führungskompetenz und Motivationsfähigkeit 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigungpositive ArbeitsatmosphäreSonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder HochzeitTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und WechselschichtZuschläge für Überstunden
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Leiter des Werkes Rostock als Außenstelle vom Werk Seddin (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Rostock
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Cargo am Standort Rostock. Du arbeitest bei der DB Cargo AG als Leiter des Werkes Rostock - als Außenstelle vom Werk Seddin - im operativen Geschäft der Instandhaltung von Lokomotiven und Güterwagen. Deine Aufgaben: Du übernimmst die Verantwortung der Instandhaltung von Lokomotiven und Güterwagen nach wirtschaftlichen Grundsätzen und geltendem Regelwerk und Gesetzen Du gewährleistest die reibungslose Neufertigung von Lokomotiven nach qualitativen und quantitativen Anforderungen des Kunden Dabei sorgst Du für die Sicherstellung der baulichen und technischen Infrastruktur des Werkes zur Durchführung optimierter Fertigungsprozesse Als Leiter des Werkes Rostock koordinierst Du die Instandhaltung und Neufertigung unter Berücksichtigung der kontinuierlichen Steigerung von Qualität und Produktivität Termine, Kosten und Qualität hast Du stets im Blick und Du setzt Personal, Budget und Ressourcen wirtschaftlich ein Die Führung und Motivation Deines Teams ist ebenso Deine Kernaufgabe wie deren fachliche und persönliche Weiterentwicklung Für die Sicherstellung der Betriebssicherheit und des Arbeitsschutzes nach den gesetzlichen und internen Bestimmungen übernimmst Du die Verantwortung Dein Profil: Basis Deines Werdegangs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Fachrichtung Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Fachrichtung Mit Instandhaltungsanlagen und/ oder Fertigungsmitteln, entsprechend den gültigen Gesetzen und Regelwerken, kennst Du Dich gut aus. Kenntnisse über die Durchführung von Instandhaltungsleistungen und der Neufertigung von Schienenfahrzeugen unter Beachtung von Sicherheit, Kosten, Qualität und Verfügbarkeit sind wünschenswert Du hast eine nachweisbare Führungserfahrung, Du bist Vorbild für Dein Team, gehst voran und setzt die Leitlinien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Du bist es gewohnt, in einem Umfeld mit verschiedenen Stakeholdern zu agieren und priorisierst unterschiedliche Anforderungen mit Leichtigkeit, Du bist gut darin, Deinen Standpunkt zu kommunizieren, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren und Du punktest mit einem ausgeprägten wirtschaftlichen Denken und Handeln Reisebereitschaft bringst Du mit Damit Dir und Anderen nichts passiert, prüfen wir Deine gesundheitliche Eignung im Auswahlverfahren Du besitzt den Führerschein Klasse B Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Oberkellner (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: VollzeitAls Oberkellner übernehmen Sie Verantwortung für ein Revier oder eine kleine Veranstaltung, leiten die Ihnen zugeteilten Mitarbeiter und Auszubildenden an uns sorgen für das Wohlbefinden unserer Gäste. Sie arbeiten eng mit dem Restaurantleiter zusammen und unterstützen diesen bei seiner Arbeit. abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachfrau/-mann mit mehrjähriger Berufserfahrung Beherrschen von Spezialarbeiten, wie Filetieren, Flambieren etc. Sicherheit im Umgang mit dem Kassensystem (Micros Fidelio) hohe Gast- und Serviceorientiertheit freundliches, offenes und höfliches Auftreten gute Umgangsformen und gepflegtes Äußeres gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und hohe Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit einen gesicherten Arbeitsplatz direkt am Meer einen ganzjährigen, unbefristeten Arbeitsvertrag pünktliche Gehaltszahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif 5-Tage-Arbeitswoche mit detaillierter Zeiterfassung ein umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung die Nutzung der gastronomischen Einrichtungen zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen sowie weitere Vergünstigungen in Hotels der DSR Hotel Holding
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Bauleiter:in (m/w/d) im Schlüsselfertigbau in Rostock

Di. 09.08.2022
Rostock
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eigenverantwortliche Ausrichtung von schlüsselfertigen Bauprojekten im Hochbau unter Berücksichtigung der technischen, terminlichen und wirtschaftlichen Zielsetzungen Führung des Baustellenpersonals Generalunternehmermanagement Bauablauf- und Baustellenergebnissteuerung Nachunternehmerkoordination, Überwachung von Ausführungsqualitäten, Erkennen und Umsetzen des Bausolls,Nachtragserkennung und -aufbereitung, Rechnungsprüfung, Leistungsmeldung, Pflege der Arbeitskalkulation Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Bauingenieurwesen Berufserfahrung als Bauleiter:in (m/w/d) ist wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Standards (VOB Kenntnisse wünschenswert) EDV-Kenntnisse und Beherrschung der einschlägigen DV-Anwendungen im Bauwesen, wie beispielsweise MS-Office Teamgeist und Einsatzbereitschaft sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie die Fähigkeit situationsbezogen, flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren Reisebereitschaft Analytisches Denkvermögen, eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen runden Ihr Profil ab Neben einem interessanten Aufgabengebiet mit dem man wachsen kann, bieten wir: leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, mobile IT-Ausstattung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns sowie betriebliches Gesundheitsmanagement. Raum für persönliche Entwicklung: Profitieren Sie von einem kollegialen Team und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie sowie viele weitere Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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