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Leitung: 119 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • It & Internet 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Versicherungen 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Mit Personalverantwortung 92
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office 24
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Franchise 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Teamleiter Transport (m/w/d) - Hannover - Wunstorf

Fr. 10.04.2020
Hannover, Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Um unsere hohen Servicestandards aufrechtzuerhalten und unser stark ausgelastetes Transportnetzwerk innovativer und praktikabler zu gestalten, suchen wir einen erfahrenen und fähigen Operations Supervisor. Job ID: 1098509 | Amazon Deutschlnd S1 Transport In erster Linie unterstützt du die allgemeine und tägliche Organisation der operativen Abläufe. Du assistierst dem Shift Manager und vertrittst diesen falls nötig. Du bist verantwortlich für die Unterweisung aller Fahrer und Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen. Daher benötigst du stets ein exaktes Auge für Details. Du musst sicherstellen, dass alle administrativen Aufgaben genau und vollständig erledigt werden. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und die Einhaltung der täglichen Kennzahlen. So kannst du den Shift Manager so oft wie nötig durch die Nachverfolgung und Prognose der Standortleistung unterstützen. Zusätzlich zu deinen täglichen Aufgaben unterstützt du uns beim Training und Mentoring neuer Partner. So stellst du sicher, dass diese ausreichend auf ihre Aufgaben vorbereitet sind. Darüber hinaus untersuchst und löst du falls nötig prozessrelevante Probleme. Schlussendlich verwaltest du zusammen mit dem Shift Manager die personellen Ressourcen für deine Funktion. Das bedeutet in diesem Zusammenhang mehrere Dinge: Anforderung von Schulungen, Abwesenheits- und Leistungsmanagement, Coaching und fortlaufende Überwachung der Abteilungsleistung usw. Erforderliche Qualifikationen: Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Du bist bereit, ehrgeizig anspruchsvolle Produktionsziele zu verfolgen. Du verfügst über nachweisbare Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten. Du bist zu 100 % kundenorientiert. Du verschreibst dich voll und ganz unserem Ziel, immer den besten Kundenservice bereitzustellen. Du bist lernwillig und neugierig. Du bist daran interessiert, neue Fähigkeiten zu lernen und weiterzugeben. Du lieferst Ergebnisse, kannst sowohl lang- als auch kurzfristig mehrere Aufgaben gleichzeitig handhaben und entscheidest dich im Zweifel, eher zu handeln als abzuwarten. Du hast kein Problem mit einem geschwindigkeitsorientierten Arbeitsumfeld, in dem bisweilen widerstreitende Prioritäten und Anforderungen aufeinandertreffen können. Du arbeitest detailorientiert, zeigst Initiative und Proaktivität. Du legst zu jedem Zeitpunkt höchste Standards an deine Arbeit an. Du forderst gerne den Status quo heraus und suchst stets nach Wegen, Prozesse zu verbessern und zu optimieren. PREFERRED QUALIFICATIONS Wünschenswerte Fähigkeiten: Ein gutes Verständnis im Umgang mit Nutzfahrzeugen ist bei der Bewerbung von Vorteil. Gute praktische und theoretische Excel-Kenntnisse. Du kannst mit Leistungskennzahlen und Metriken umgehen und große Datenmengen auf mögliche Trends und Ursachen von Problemen untersuchen. Du bist mit der Analyse auf Basis der 5 "Warum"-Fragen vertraut. Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 10.04.2020
Laatzen bei Hannover
Die CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Unternehmensgruppe mittelständischer Chemiedistributoren, die viele verschiedene Branchen und Unternehmen in Deutschland und im Ausland mit Chemikalien beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienstleistungen erbringt. Es bestehen u.a. Zertifizierungen nach den Normen DIN EN ISO 9001, 14001, 22000, VDA 6.1 und GDP / GMP. Leitung der Betriebsorganisation Umsetzung der Prozess-, Abfüll- und personellen Einsatzplanung Beschaffung von Neuanlagen, technischen Verbrauchsgütern, Betriebsmitteln und Verpackung Verantwortung für den effektiven und gesetzeskonformen Betrieb diverser Anlagen und Einrichtungen Zusammenarbeit mit den übrigen Servicebereichen im Unternehmen Mitarbeiterführung im Betrieb und Förderung des qualitätsorientierten Verhalten Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen Betreuung der Anlagensoftware und -steuerung Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit auf dem Betriebsgelände Wiederkehrende Prüfungen und Überwachungstermine organisieren und kontrollieren Energiemanagement Erfolgreich abgeschlossenes technisches / chemisches Studium oder Abgeschlossene technische / chemische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in einem Betrieb der chemischen Industrie Ausgeprägte Führungskompetenz Erfolgreiche Gestaltung, Einführung und Optimierung betrieblicher Prozesse Erfahrung im Change Management Umfangreiche Fachkenntnisse in relevanten Gesetzen und Vorschriften Sehr gute EDV-Kenntnisse Hands-on-Mentalität Weitere Anforderungen: Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein in Verbindung mit einer übergreifenden Denkweise Organisatorisches Geschick Flexibilität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen und Befähigung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen Einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem modernen technischen Umfeld Eine individuelle Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt durch flache Hierarchien und eine teamorientierte Arbeitsweise Eine leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Teamleiter Planung Leit- und Sicherungstechnik/ Telekommunikation (w/m/d)

Fr. 10.04.2020
Hannover
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Planung Leit- und Sicherungstechnik/ Telekommunikation für die DB Engineering & Consulting GmbH am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für eine professionelle sowie auftragskonforme Planungsleistung im Bereich Leit- und Sicherungstechnik/ Telekommunikation in den Projekten Dir obliegt der Aufbau und die Weiterentwicklung eines Fachteams der Leit- und Sicherungstechnik mit Schwerpunkt Telekommunikation im Bereich der Digitalen Stellwerkstechnik und der Ausrüstung von ETCS Korridoren Zudem arbeitetest Du strategische Maßnahmen aus, um die Wettbewerbsfähigkeit des Fachteams sicherzustellen Weiterhin obliegt Dir die fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeiter und bist zudem für die Aus-und Fortbildung zuständig Du verantwortest die Einhaltung des Zielkostenbudgets Du analysierst und optimierst Planungsprozesse, Planungstools sowie Schnittstellen der daraus resultierenden Maßnahmen von Planungsbeiträgen Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Telekommunikation oder Elektrotechnik oder kannst eine entsprechende gleichwertige Berufserfahrung vorweisen Zudem bringst Du umfangreiche Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern mit sowie sehr gute Kenntnisse der bahnspezifischen Planungsabläufe in allen Planungsphasen Als Treiber ist abwarten nicht Dein Ding: Du bringst PS auf die Schiene Du setzt Dich für den Teamerfolg ein: Du kannst Ziele definieren und arbeitest organisiert und selbstständig daran diese zu erreichen. Dabei übernimmst Du Verantwortung und lässt Dich von Problemen nicht klein kriegen Du bist ein Lösungsfinder, denkst kundenorientiert und überzeugst durch ein sicheres, verbindliches Auftreten „Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb der DB Engineering und Consulting fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. "
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Gruppenleiter (w/m/d) Leistungsprüfung Leben

Fr. 10.04.2020
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Gruppenleiter (w/m/d) Leistungsprüfung Leben am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 1835 Disziplinarische Führung und Koordination des Teams Leistungsprüfung Leben, inklusive Einsatzplanung und Ressourcensteuerung Fachliche Verantwortung für alle Themen rund um die qualifizierte Leistungsprüfung Steuerung der Geschäftsprozesse sowie Initiierung von Projekten zur kontinuierlichen Prozessoptimierung Einführung eines ganzheitlichen Skill-Managements für Ihr Team zur kontinuierlichen Weiterentwicklung, insbesondere hinsichtlich der Zusammenarbeit mit internen Dienstleistern und Kunden  Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder juristischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, optimalerweise in der Lebensversicherung Erste Führungserfahrung, bspw. durch Projektarbeit wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Leistungsprüfung sowie im Prozessmanagement Arbeits- und Führungsstil, die sich durch Teamorientierung sowie einen respektvollen und wertschätzenden Umgang auszeichnen Wirtschaftliche und analytische, aber auch konzeptionelle Denkweise in einem modernen leistungsstarken Versicherungsverein sind u.a. / Beteiligung am Unternehmenserfolg und Sicherheit durch Tarifbindung / Betriebliche Altersvorsorge / Familienfreundlichkeit durch Betriebskindergarten und flexible Arbeitszeiten / Betriebssportgruppen / Kostenlose Parkmöglichkeiten / individuelle Förderung durch systematische Weiterbildungs- und Karriereprogramme / dynamisches Arbeiten in einem modernen Projektumfeld.
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Standortleiter Ingenieurdienstleister (m/w/d)

Fr. 10.04.2020
Hannover
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Haben Sie Spaß an Business Development und einem Standortaufbau mit Entrepreneurship-Charakter? Vertriebliche Aktivitäten liegen Ihnen? Neue Technologien sowie IT finden Sie spannend? Unser Mandant ist ein etablierter, internationaler Ingenieurdienstleister mit Expertise in Embedded Systems. Das Unternehmen bietet mit der Position als Standortleiter / Business Manager (m/w/d) in Hannover ein Umfeld zur Entfaltung. Agieren Sie als Unternehmer im Unternehmen! Freiheitlicher Geist, hohe Flexibilität im Anpassen an die Geschäftsentwicklung und ein Erfolgskurs auf den Schienen der Zukunftstechnologien beschreiben Ihr mögliches neues Arbeitsumfeld. Setzen Sie in dem deutschlandweit etablierten Unternehmen für den Raum Hannover den Hut auf und wachsen Sie gemeinsam mit Ihrem Team. Der Einsatzort: Hannover Management und Ausbau des Standortes mit zurzeit 5 Mitarbeitern Führen des Teams inklusive Einsatz der Mitarbeiter bei Kundenprojekten, Mitarbeitergespräche und Karriereentwicklung Analyse von Kundenbedarfen und Entwicklung einer pragmatischen Geschäftsstrategie Geschäftskundenentwicklung sowie Neukundenakquise Erkennen und ergreifen von Business-Optionen Rekrutierung von neuen Mitarbeitern Sie haben idealerweise ein Studium erfolgreich abgeschlossen Erfahrung im Vertrieb / Business Development bringen Sie mit Führungserfahrung ist von Vorteil jedoch kein Muss Sie begeistern sich für neue Technologien Eine hohe Motivation und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Mit Ihrer Hands-on-Mentalität packen Sie an und sind selbst operativ aktiv Sie suchen die Herausforderung und haben Interesse am eigenverantwortlichem Aufbau von Business Aktivitäten Europaweit anerkanntes Unternehmen auf Erfolgskurs mit hohem Qualitätsstandard Großer Freiheitsgrad als Unternehmer im Unternehmen Hohe Flexibilität des Unternehmens mit schnellen Entscheidungen und Veränderungsbereitschaft Teamarbeit, welche Austausch und Miteinander fördert Menschliche Werte, die täglich gelebt werden: Transparenz, Kreativität, Sharing und Exzellenz
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Lübeck, Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d) für unsere Standorte Lübeck, Seevetal-Maschen, Kaltenkirchen, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim und Hanau Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation eines unserer Service- und Logistikzentren Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfolgen stringent und mit ausgeprägtem Ehrgeiz das Ziel zeitnah die Leitung eines unserer Service- und Logistikzentren zu übernehmen Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
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Leitung des Teams Zentrale Fachbereichsangelegenheiten und stellvertretende Leitung des Fachbereichs Soziales (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Hannover
Region Hannover- Verwaltung und Arbeitsplatz für rund 3.000 Menschen. Ob Jugend, Soziales oder Gesundheit- hier werden Aufgaben und Themen koordiniert, die die ganze Region betreffen. Ein wesentlicher Schwerpunkt der Arbeit des Teams Zentrale Fachbereichsangelegenheiten liegt in der Zuständigkeit für den Teilhaushalt des Fachbereiches Soziales in Planung und Bewirtschaftung, dieses Team sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leitung des Teams Zentrale Fachbereichsangelegenheiten und stellvertretende Leitung des Fachbereichs Soziales (m/w/d) Hinzu kommen Aufgaben im Rahmen der Aufstellung und Bewirtschaftung des Stellenplans sowie im Bereich Personal und Organisation soweit diese im Verantwortungsbereich des Fachbereiches liegen. Das Controlling und das Berichtswesen für den Fachbereich sowie die Verwaltung der Zuwendungen sind weitere Aufgaben des Teams. Leitung und Steuerung des Teams nach modernen Organisations- und Führungsgrundsätzen inkl. Konflikt- und Beschwerdemanagement Steuerung der Aufgabenwahrnehmung und fachliche Führung des Teams auf der Basis von Grundsatzentscheidungen und Standards und Prozessen Verantwortliche Durchführung und Nachhaltung der Organisations- und Teamentwicklung Ständige Vertretung der Fachbereichsleitung Befähigung bzw. Bildungsvoraussetzung für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Dienste, nachgewiesen durch die zweite juristische Staatsprüfung in Rechtswissenschaften oder einen Master Public Administration/ Public Management oder gem. § 12 Abs. 2 Nr. 3 NLVO (ehemals Aufstieg) erworben langjährige Berufserfahrung und nachgewiesene Projekt- oder Führungserfahrung gute Kenntnisse im kommunalen Haushaltsrecht, und deren praktischen Anwendung sowie Kenntnisse im Sozialrecht (vor allem SGB I, II, X und XII).  Kenntnisse im Bereich Personal und Organisation und im Bereich des Controllings und Berichtswesens sind von Vorteil. Analytisch-konzeptionelles Denken und Handeln Personalführungskompetenz Entscheidungskompetenz Durchsetzungsfähigkeit Für die Wahrnehmung dieser Führungsposition müssen Sie mit den Anforderungen an ein modernes Führungsverständnis einschließlich des Blickwinkels für die Strategie des Gender-Mainstreaming vertraut sein. Darüber hinaus sollte für Sie eine aktive Mitwirkung an der internen Verwaltungsreform und an der teamübergreifenden Arbeit im Führungskreis des Fachbereichs selbstverständlich sein. unbefristetes Arbeitsverhältnis mit den Sozialleistungen nach dem TVöD Eingruppierung in Entgeltgruppe EG 14 TVöD / Beamtenbesoldung nach A 14 Teilzeiteignung, wobei sich die dienstliche Inanspruchnahme regelmäßig sowohl auf den Vormittag und den Nachmittag erstreckt Betriebliche Altersversorgung für Tarifbeschäftigte Familienfreundlichkeit Belegplätze in einer Kinderkrippe, Ferienbetreuung für Schulkinder, Fluxx-Notfallbetreuung für Kinder und Angehörige mit Unterstützungsbedarf. Ein vergünstigtes Jobticket für den Personennahverkehr Aktive Gesundheitsförderung Gezielte Fort- und Weiterbildungsangebote, insbesondere die Teilnahme an den Führungskräfteschulungen der Region Hannover, sowie die Möglichkeit eines begleitenden Coachingangebotes und der Kollegialen Beratung Die Region Hannover setzt sich für die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter ein. Sie arbeitet am Abbau von Unterrepräsentanzen im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes und ermutigt daher Frauen ausdrücklich, sich zu bewerben. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Die Region Hannover strebt an, dass sich die Vielfalt der Bevölkerung auch in der Verwaltung abbildet. Sie erkennt damit Vielfalt als Teil ihrer Unternehmenskultur an und ist bestrebt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das allen Geschlechtern unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung gleiche Chancen bietet.
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Filialleiter (m/w/divers) in Hannover bei der Vergölst GmbH

Do. 09.04.2020
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Als Filialleiter (m/w/divers) übernehmen Sie die Führungsverantwortung für Ihr Team im Fachbetrieb. Sie führen Personalgespräche und kümmern sich um die Einstellung von neuem Personal. Weiterhin sind Sie verantwortlich für: Operative Führung des Fachbetriebs zur Erreichung der Unternehmensziele mit Ergebnisverantwortung Planung und regelmäßige Überprüfung aller betriebswirtschaftlichen Eckdaten Steuerung aller betrieblichen Abläufe Verantwortung für den zielorientierten Ausbau des Kundenstammes durch regelmäßige professionelle Akquisition und kontinuierliche Betreuung der Stammkunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich Personalführung erforderlich Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Unternehmerisches Handeln und Mut zu unkonventionellen Problemlösungen Branchenkenntnisse von Vorteil Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Branchengehalt 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Teamleiter / Projektleitung (m/w/d) Interner Service

Mi. 08.04.2020
Hannover
Die Verbände der Krankenkassen und die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen überwachen die Wirtschaftlichkeit in der vertragsärztlichen Versorgung durch Beratungen und Prüfungen. Dazu bilden diese auf Landesebene eine gemeinsame Prüfungsstelle sowie einen Beschwerdeausschuss, der durch die Prüfungsstelle bei der Erfüllung seiner Aufgaben organisatorisch unterstützt wird. Zur Umsetzung dieser gesetzlichen Vorgaben im Bundesland Niedersachsen gründeten die oben genannten Vertragspartner die Arbeitsgemeinschaft Wirtschaftlichkeitsprüfung Niedersachsen e. V. Hierfür suchen wir ab sofort eine/n Teamleiter / Projektleitung (m/w/d) Interner Service Anleitung, Führung und Einarbeitung von Teammitgliedern bis zur selbständigen Aufgabenwahrnehmung Sicherstellung und Weiterentwicklung von internen Organisationsprozessen Fachliche Leitung und Umsetzungsverantwortung für verschiedenste Organisations- oder IT-Projekte Haushaltsplanung und Budgetüberwachung für das Team Operative Verantwortung für den Betrieb der Hard- und Softwaredienste Koordination von externen Dienstleistern Durchführung von Vergabeverfahren Zusammenarbeit mit den Organen und den Vertragspartnern in der Wirtschaftlichkeitsprüfung Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Entwicklung von Organisationsprozessen und im Prozessmanagement Idealerweise Erfahrungen oder Zertifizierungen im Projektmanagement (IPMA, Scrum oder ITIL) und sicherer Einsatz von Projektmanagementtools, z.B. Easy Redmine EDV-Kenntnisse und PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Erfahrungen und Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Motivation Selbständige und systematische Arbeitsweise Bezahlung gem. Tarifvertrag 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kleinen Team.
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Betriebsleiter/Handwerker (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Hannover, Langenhagen, Hannover
Die GTR Godshorner Tankreinigung u. Container-Wartung Verwaltungs GmbH gehört einer Unternehmensgruppe mit rund 100 Mitarbeitern/innen an. In Hannover handelt es sich um eine der kleineren, aber sehr effizienten Anlage mit derzeit drei Mitarbeitern. Wir führen Tankinnenreinigungen sowie kleinere Reparaturen durch und verfügen über eine eigene Kläranlage. Weitere Unternehmensstandorte befinden sich in Hamburg, Langenfeld und Ludwigshafen/a.Rh. Für unseren Standort in Hannover-Langenhagen suchen wir ab sofort: einen/eine Betriebsleiter/Handwerker (m/w/d) technische Leitung und Überwachung des Betriebs Personalführung (2-3 Mitarbeiter) Termingerechte Durchführung sämtlicher Wartungsarbeiten und Prüftermine Vertretung des Betriebs gegenüber Behörden Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen incl. Unfallverhütung, Arbeitssicherheit Führen von diversen Betriebstagebüchern Einführung und Überwachung neuer Vorschriften, Gesetze und Auflagen Unterstützung im Reinigungsbereich bei Engpässen und Urlaubsvertretung abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit intensive Einarbeitung und Unterstützung durch unsere Zentrale in allen Bereichen sicherer Arbeitsplatz bei angemessener Bezahlung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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