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Leitung: 40 Jobs in Saarland

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Telekommunikation 3
  • Transport & Logistik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 32
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Leitung

Bereichsleiter Logisitk (w/m/d)

So. 01.08.2021
Völklingen
Bereichsleiter Logisitk (w/m/d) Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Deine Aufgaben: Als rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. BASIC QUALIFICATIONSDein Profil • Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation • Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit • Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement • Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch • Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse • Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen • Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest • Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONSBevorzugte Qualifikationen: • In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen • Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Unser Angebot: Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine englische Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB). Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Sa. 31.07.2021
Saarbrücken
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Leiter Qualitätsmanagement in spe (m/w/d) Serienproduktion - Hohe Taktzahl - Verpackung - Metall/Aluminium; Kunden: Lebensmittel- & Getränkeindustrie

Sa. 31.07.2021
Saarlouis
Unser Klient ist ein konzernunabhängiger Anbieter von Verpackungen für die Lebensmittelindustrie mit dem zentralen Produktionsstandort im Saarland. Hier fertigt er mit neuesten Produktionsverfahren und hochmodernen Maschinen (Hochgeschwindigkeits-Dosenlinie von Stolle) u. a. Getränkedosen und -deckel aus Aluminium.   Operative und strategische Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Reporting an die Geschäftsführung bezüglich Risiken, Chancen und Leistung des Qualitätsmanagementsystems Weiterentwicklung der Managementsysteme, unter anderem ISO 9001:2015, ISO 22000:2005/FSSC 22000 Sicherstellung der nachhaltigen Erfüllung der relevanten Normen sowie der kundenspezifischen Anforderungen Analyse, Implementierung sowie Betreuung von Prozess- und Qualitätsverbesserungs-Projekten Überwachung und Auswertung der geplanten Qualitätssicherungsmaßnahmen Sicherstellung der Kommunikation und Berichterstattung über die Qualitätssituation gegenüber der Werkleitung sowie den Fachbereichsleitungen und Kunden Hauptverantwortlichkeit für das lösungs- und stets kostenorientierte Management von Reklamationen und qualitätsbezogenen Vorfällen Leitung bei internen/externen System-, Prozess- und Produktaudits Nach erfolgreicher Einarbeitung; Führung der unterstellten Mitarbeiter/-innen inklusive Sicherstellung der zielgerichteten Personalentwicklung Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes, technisches Studium oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit weiteren Qualifikationen im Bereich Qualitätsmanagement. Sie arbeiten seit einigen Jahren erfolgreich, idealerweise mit erster Führungserfahrung in der (metall-)verarbeitenden Industrie (Serienfertigung z. B. Verpackungen, Dosen, Behälter - DIN EN ISO 14001 und OHSAS 18001), gern mit Bezug zur Lebensmittel-, Getränke-, Chemie-, Pharmaindustrie oder der Medizintechnik etc.Sie haben hier die Möglichkeit zeitnah, die Verantwortung für das Qualitätsmanagement als Abteilungsleiter zu übernehmen.
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Head of IT Digital Workplace and Support-Services (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Saarbrücken
Wir – die ODDO BHF Solutions GmbH – sind ein kürzlich gegründetes und dynamisches Business Solution Center in Saarbrücken. Als Tochter der deutsch-französischen ODDO BHF Gruppe unterstützen wir eine der führenden Privatbanken in Europa dabei, die Bedürfnisse vermögender Privatkunden, mittelständischer Unternehmen sowie institutioneller Investoren zu erfüllen. Unsere Mission ist es, zukunftsweisende Lösungen sowie ein leistungsstarkes Serviceangebot anzubieten und somit insgesamt maßgeblich zum Erfolg der ODDO BHF beizutragen. Die ODDO BHF Solutions GmbH steht für einen starken kollegialen Zusammenhalt sowie die gelebte Wertschätzung von Vielfalt, Akzeptanz und Toleranz. Mit unserem starken Mutterunternehmen im Rücken haben wir uns ehrgeizige Ziele gesetzt, die wie gerne zusammen mit Dir erreichen wollen.  Gemeinsam mit einem globalen Team stellt das Digital Workplace Team den Betrieb der Clientsysteme, Office Umgebung sowie der Tools und Anwendungen in der ODDO BHF Gruppe sicher. In Deiner zentralen Rolle als erfahrener Leiter (m/w/d) und Spezialist (m/w/d) rund um das Thema IT Support, Windows Clientbetrieb, Office-Lösungen und Anwendungssupport steuerst Du die Teams des Digital Workplace in den deutschen Standorten Saarbrücken und Frankfurt und stellst den reibungslosten IT Support sowie Betriebsabläufe der IT sicher. Für alle in der ODDO BHF Gruppe auftretenden IT Probleme sind Deine Teams mit dem Service Desk, Remote Support, On Site Support sowie den weiteren Teams wie dem User Access Management sowie dem Desktop Engineering Team die zentralen Anlaufstellen. Aufbau und Leitung der neuen IT Teams in Frankfurt und Saarbrücken im Kontext Digital Workplace Neuorganisation Sicherstellung des reibungslosen Supports für die Anwender durch die Teams Koordination und kontinuierliche Verbesserung der gruppenweiten Support-Prozesse Optimierung der User-Access-Management Prozesse und des Frameworks Einhaltung regulatorischer Vorgaben und Controls Verzahnung der Teams mit den globalen IT Teams in den Standorten der ODDO BHF Gruppe Nutzung, Pflege und Weiterentwicklung des Ticketingsystems sowie der Wissensdatenbank Abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich, oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung bzw. Erfahrung im IT Umfeld Einschlägige Berufserfahrung im IT Support oder in anderen IT Bereichen Kenntnisse im Bereich IT Client- und Anwendungsbetrieb, Windows Clients und MS Office Erfahrungen in der Leitung von IT Teams im Themenkontext Support und Clientbetrieb Optimalerweise Kenntnisse im Bereich Clientinfrastruktur, Clientmanagement, Softwareverteilung, MS Office / O365 Lösungen sowie Print-Lösungen und Arbeitsplatz/Client relevanten Themenstellungen ITIL- sowie ITSM-Tool Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert Freundlicher- und serviceorientierter Teamplayer, hohe Service- und Kundenorientierung Empathische Teamführung und Führungsstärke Hohes Qualitätsbewusstsein, gute analytische Fähigkeiten Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft: regelmäßig Frankfurt am Main/unregelmäßig: Paris, Niederlassungen in Deutschland   Ein deutsch-französisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen und transparenten Kommunikation sowie kurzen Entscheidungswegen Start-Up Atmosphäre mit viel individueller Wertschätzung sowie der Unterstützung und Sicherheit eines etablierten Unternehmens Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home‑Office Raum für persönliche & berufliche Entwicklung Kostenübernahme eines Monatstickets Sodexoschecks
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Leitung Backoffice (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Kleinblittersdorf
Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe versorgen wir gewerbliche und institutionelle Groß- und Kleinkunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Unser Produktsortiment umfasst:  Reinigungschemikalien, -equipment und -maschinen Arbeitsschutzausrüstungen Pflegebedarf, Inkontinenzversorgung und medizinische Hilfsmittel Hotelkosmetik, Wellness sowie Gastronomiebedarf und Einwegverpackungen Büromaterial und Geschäftsausstattung Leitung und Koordination von Angeboten, Ausschreibungen, Auftragserfassungen, Kundenstammpflege und Fakturierung Disziplinarische Führung der Mitarbeiter Mitbestimmung bei Personalentscheidungen Einarbeitung und Weiterbildung der Mitarbeiter Intensive Zusammenarbeit und Kooperation mit Inside Sales Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit PC und gängiger Officesoftware sowie idealerweise Kenntnisse mit WWS Ein vielfältiges und spannendes Aufgabenspektrum mit guter Entwicklungsmöglichkeit in einem krisenfesten Familienunternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung, Urlaubsgeld sowie leistungsbezogene Prämie Strukturierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Bereitstellung von Wasser, Kaffee und Parkplätzen Subventioniertes Mittagessen Jobrad
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Manager (m/w/d) gewerbliche Sachversicherung zur Nachfolge gesucht

Fr. 30.07.2021
Saarbrücken
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein grundsolides, inhabergeführtes Versicherungsmaklerbüro mit den Themenschwerpunkten gewerbliche Sach- und Haftpflichtversicherungen. Für diesen Mandanten suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung, einen erfahrenen Versicherungsmakler (m/w/d) mit unternehmerischen Ambitionen. Der jetzige Inhaber möchte sich in den nächsten Jahren aus der Unternehmung zurückziehen und sein Lebenswerk an einen verantwortungsvollen Nachfolger (m/w/d) übergeben. Es handelt sich um eine schlüsselfertige Existenz, die sowohl für Experten aus dem Bereich der Gewerbeversicherungen als auch für Umsteiger aus dem Immobiliensektor interessant ist. Der Inhaber möchte nach der Übergabe noch gerne 2-3 Jahre seinem Nachfolger beratend zur Seite stehen. Der Einsatzort: Großraum Saarbrücken Führung des Maklerbüros in den Bereichen Recht, Steuern, Einkauf, Werbung, Personal und Kooperationen Kundenbetreuung und -gewinnung Vermittlung von Verträgen und zusätzlicher Leistungen im Rahmen von Servicepauschalen Tätigkeiten nach Gewerbeordnung 34f für ausgewählte Kunden Weiterentwicklung der Honorarsparte zu einem führenden Standbein des Unternehmens Kontaktpflege zu Versicherern, Maklerbetreuern, Verbänden und örtlichen Netzwerken Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d), Weiterbildung zum Finanzökonom (m/w/d) oder Vergleichbares Unternehmerische Persönlichkeit, die den Schritt in die Selbstständigkeit gehen möchte Bereitschaft sich in die Unternehmung und den Versicherungsbestand einzukaufen Schritt in die Selbstständigkeit mit minimalem Risiko Gezielte Beratung durch den jetzigen Geschäftsführer Umfangreicher Kunden- und Versicherungsbestand Übernahme eines profitablen Versicherungsmaklerbüros Sehr versierte Mitarbeiter
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NEW Store Manager, Saarbrücken (m/f/d)

Fr. 30.07.2021
Saarbrücken
Join the global LEGO family “You get to work for the LEGO Group, in an environment where you meet LEGO aficionados of all ages on a daily basis. You get to get down on the floor and play with and inspire children to play with LEGO Bricks and use their imagination - all day long,” Children are our role models. Their curiosity, creativity and imagination inspire everything we do. We strive to create a diverse, dynamic and inclusive culture of play at the LEGO Group, where everyone feels safe, valued and they belong. The LEGO Group is proud to be an equal opportunity and an affirmative action employer. We are committed to equal employment opportunity regardless of race, colour, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, disability, gender identity or Veteran status. We support our employees in being there for the moments that matter in life and celebrate families of all kinds, the loved ones that make us who we are. Being part of the LEGO Group also means taking part in our annual Play Day, playing a part in building a sustainable future and continuing our mission to “inspire and develop the builders of tomorrow.” The LEGO Group is fully committed to Children’s Rights and Child Wellbeing across the globe. Candidates offered positions with high engagement with children are required to take part in Child Safeguarding Background Screening, as a condition of the offer. Thank you for sharing our global commitment to Children’s Rights. Build your career brick by brick at the LEGO® Group.Are you ready to inspire your LEGO® store team to deliver inspirational guest experiences and build the LEGO®brand? Create an environment where creativity and imagination define the future of play and strive for outstanding results in both guest experience and sales performance. Core Responsibilities • Be a role model in store for guest experience and a true Ambassador for the LEGO Brand : spending 80% of your time right on the shop floor, ensure the execution of our service model, strive to complete all monthly mystery shops, maximize repeat business by creating NPS promoters, inspire store staff to consistently deliver exceptional branded experiences • Lead, inspire and develop teams for continued success : recruit and develop a highly productive and collaborative team, communicate through active coaching and performance management, inspire to deliver signature experiences and ensure continuous learning by providing product knowledge and service training • Drive Store results : meet and exceed Key Performance Indicators, deal with uncertainty, monitor business processes, maintain impeccable merchandising and cleanliness standards and maximize efficiency and profit by maintaining sound operational practices • Build rapport and a collaborative environment within the store and with LEGO group stakeholders on both operational and people aspects such as Retail Marketing, Retail operations, EHS (Health and safety), HR… This list of responsibilities is not exhaustive and you will be expected to carry out any other related duty as required by the District ManagerDo you have what it takes? • Proven, successful management experience in a retail environment • Financial awareness o Point of Sale systems o Loss prevention and cash management o Scheduling and payroll management • People management : o Recruitment, selection and training o Performance reviews, grievance • Space management and visual merchandising expertise • Effective organizational, verbal and written communication skills, conflict resolution skills • Demonstrated computer proficiency • Experience managing varied Stakeholders across departments • Excellent communication in both German and EnglishPlay your part in our team succeeding The LEGO® Group is a family-owned, international business and collaboration shapes everything we do. As a Store Manager for LEGO Brand Retail you are the face of our company. You and your team will determine our brand’s reputation with each guest interaction. We are looking for individuals who can motivate, energize and inspire others to outstanding performance while cultivating a positive, team-oriented, safety-first environment. LEGO Brand Retail strives to foster relationships with our guests and team members that transcend generations and are as timeless as the products we sell.
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Head of Quality Strategy (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Montabaur, Karlsruhe (Baden), Zweibrücken, Pfalz
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei 1&1 nicht - das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kollegen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei 1&1 Drillisch AG verschiedene Karrierewege offen. Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Innovator, Optimierer und Unterstützer gegenüber internen und externen Kunden. Wer Freude daran hat, gemeinsam erfolgreich zu sein und gemeinsam neue Wege zu finden, der ist daher bei uns genau richtig! Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten neuen Kollegen für unseren Standort in Montabaur. Sie haben die Chance, die Qualitätsstrategie maßgeblich mit zu gestalten und die Umsetzung der daraus resultierenden Verbesserungsmaßnahmen in eigenen Projekten zu verantworten. Sie sind standortübergreifend die treibende Kraft, die die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt und ein exzellentes Kundenerlebnis schafft. Wir suchen in dieser herausfordernden Rolle einen dynamischen, innovativen, umsetzungs-, erfolgs-, und ergebnisorientierten Manager, für den unsere Kunden eine Herzensangelegenheit sind. Sie entwickeln zusammen mit den operativ verantwortlichen Stakeholdern und Kollegen gemeinsam die operative Qualitätsstrategie, definieren durchgängige Qualitätsmessinstrumente und bringen diese über den gesamten Kundenlebenszyklus zur Anwendung. Darüber hinaus erarbeiten Sie qualitätsverbessernde Maßnahmen und bringen diese zur Umsetzung. Mit Ihrem Team forcieren Sie die Digitalisierung des Qualitätsmanagements innerhalb unseres Operations-Bereichs, u.a. durch den Einsatz moderner, auch KI basierender, Software-Lösungen für die digitale Analyse von Kundenfeedback und unserer Service-Qualität. Sie führen strategische Projekte (z.B. zur Implementierung neuer / veränderter Tools und/ oder Methoden, Prozesse). Sie generieren mit den bestehenden Customer-Feedbacksystemen kontinuierlich Customer Insights zur Servicewahrnehmung unserer Kunden. Sie haben das Ohr am Puls der Zeit und führen kontinuierlich Benchmarking mit Wettbewerbern und Service Champions durch, um best-in-class-Ansätze und Innovationen für die 1&1 zu evaluieren, zu bewerten und gegebenenfalls auch umzusetzen. Über ein konsistentes Berichtswesen stellen Sie die volle Transparenz zur Servicequalität und dem Umsetzungsstatus Ihrer Maßnahmen her. Für diese Rolle verfügen Sie über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium - idealerweise mit Fokus Qualitäts-, oder Dienstleistungsmanagement - oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenzufriedenheit & Servicequalität oder Strategie. Idealerweise haben Sie im Marktsegment Telekommunikation- oder Consumer-E-Commerce in der Vergangenheit ähnliche Aufgabenstellungen verantwortet. Darüber hinaus besitzen Sie bereits fundierte Erfahrung im Managen von komplexen Projekten in Matrixorganisationen. Sie überzeugen durch unternehmerisches Denken, hohe Einsatzbereitschaft und eine eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise. Sie zeichnen Sich durch analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Ihre hohe Umsetzungs-, Erfolgs- und Ergebnisorientierung aus. Sie besitzen sehr gute kommunikative und kooperative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen sowie ein souveränes Auftreten. Sie zeichnet eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und Steigerung von Qualität, Effizienz und Profitabilität ist etwas, was Sie antreibt. Sie begeistern Ihre Kollegen durch Ihre kompetente und mitreißende Art. Dabei bringen Sie eine diplomatische und gleichzeitig durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit. Flexibilität und agiles Arbeiten runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Leiter (w/m/d) Qualitätsmanagement

Do. 29.07.2021
Sulzbach / Saar
HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unter­nehmen ge­grün­det, zählen wir mit weltweit über 50 Nie­der­las­sungen und 9.500 Mitar­beitern heute zu den größeren mit­tel­stän­dischen Fami­lien­unter­neh­men Deutsch­lands. Durch un­sere Inno­va­tions­kraft und das Know-how unserer Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter haben wir uns zu einem stetig wach­sen­den Global Player im Bereich Hydrau­lik­sys­teme, Elek­tro­nik und Fluid­engi­neering ent­wickelt.Werden Sie Teil der HYDAC-Familie und starten Sie in der HYDAC VERWALTUNG GMBH am Standort Sulzbach/Saar als Leiter (w/m/d) QualitätsmanagementMJ6180Leitung des Bereiches zentrales Qualitäts­management der HYDAC-GruppeFührung der Mitarbeiter in diesem Bereich (18 Mitarbeiter)Stetige Weiter­entwicklung unseres Integrierten Management Systems (IMS) bestehend aus Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagement sowie Arbeits- und Unternehmenssicherheit Planung, Koordination und Begleitung der anstehenden Zertifizierungen inner­halb eines Firmen­verbundesEtablierung von einheitlichen IMS-Standards im Firmen­verbund und Sicher­stellung der Umsetzung dieser MaßnahmenProjekt­verantwortung bei firmen­über­greifenden IMS-ThemenVerantwortung für die Effizienz und Wirtschaftlichkeit aller Prozesse und Abläufe inner­halb der Abteilung Zentrales Qualitätswesen Zentraler Ansprech­partner für über­geordnete interne und externe Qualitäts­themen (z. B. für Verbände, Lieferanten, TÜV)Erfolgreich abgeschlossenes technisches mind. 4-jähriges Hochschul­studium (M.Sc. / M.Eng. / Dipl.) oder vergleich­bare Kenntnisse und Fähig­keitenLang­jährige Erfahrung im Qualitäts­management eines Industrie­unter­nehmensSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Qualitäts­management­methodenSehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftReise­bereitschaftGestaltungsspielraum: Durch kurze Entscheidungswege eigene Ideen verwirklichen und Verantwortung übernehmen.Miteinander: Gemeinsam etwas bewegen und erleben: Auch privat in Sportgruppen, Motorradclubs oder Musikbands.Weiterentwicklung: Mit unseren firmeneigenen und externen Fortbildungsangeboten begleiten wir Sie bei Ihren Herausforderungen.Work-Life-Balance: Sie liegen uns am Herzen, deshalb bieten wir neben einem Zuschuss zu altersvorsorgewirksamen Leistungen auch Grippeschutzimpfungen, Kinder-Ferienprogramme und auch Beratung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.Internationalität: Aus dem Saarland in die Welt - spannende Projekte mit unseren Kunden weltweit.
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Disponent/Einsatzleiter (w/m/d) im Bereich Geld-​ und Wert­trans­port in Saarlouis

Mi. 28.07.2021
Saarlouis
Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Planung, Disposition und Überwachung unserer Geld- und Werttransport-Touren sowie Serviceteams unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und optimaler Auslastung unserer Fahrzeuge Sicherstellung einer termingerechten Auftragserfüllung der Transporte und Dienstleistungen unter Beachtung von Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien Personaleinsatzplanung und fachliche Führung unserer Fahrer und Geldboten im Team Operative und systematische Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung einer optimalen Arbeitsorganisation Ansprechpartner und Schnittstelle für Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzte im Tagesgeschäft Einsatznachbereitung , Erstellung von Dienstplänen, Führen von Statistiken und Erledigung von administrativen Aufgaben sowie internen logistischen Projekten Verantwortung für die fachliche, personelle und wirtschaftliche Führung der zugewiesenen Fahrzeugeinheiten Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, idealerweise in der wirtschaftlichen LKW Disposition eines firmeneigenen Fuhrparks Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsgeschick Hands-on-Mentalität, Flexibilität, Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit Erfahrung in der Touren- und Personaleinsatzplanung sowie in der Führung von Mitarbeitern Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie Durchsetzungsvermögen Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (z. B. MS Office) Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität sowie ein sicheres und freundliches Auftreten IHK-Unterrichtung nach §34a GewO und ggf. Waffensachkunde wünschenswert Mitarbeit in einem engagierten Team Verantwortungsvolle Tätigkeit Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Stärken Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an
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