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Leitung: 32 Jobs in Sachsen-Anhalt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 28
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Leitung

Bereichsleitung Wohnimmobilien (Residential) (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Halle (Saale)
Engel & Völkers ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung hochwertiger Immobilien und seit 1977 von drei Kernwerten geprägt: Kompetenz, Exklusivität und Leidenschaft. Diese Werte werden von unseren mehr als 11.000 Mitarbeitern in über 30 Ländern täglich aufs Neue mit Leben gefüllt – und bilden die Basis unserer erstklassigen Dienstleistung und unseres weltweiten Renommees. Durch unser Selbstverständnis als Berater auf Augenhöhe gepaart mit unserer Expertise und unserem exklusiven Netzwerk haben wir uns in den letzten Jahren am dynamischen mittel- und ostdeutschen Immobilienmarkt erfolgreich positioniert. Für unseren Standort in Halle (Saale) suchen wir schnellstmöglich eine Bereichsleitung Wohnimmobilien (Residential) (m/w/d) Als führungsstarke Persönlichkeit übernehmen Sie die Leitung des Standorts Halle (Saale). Mit Ihrem unternehmerischen Selbstverständnis tragen Sie Umsatz- und Personalverantwortung. Der regionale Immobilienmarkt ist Ihnen bekannt. Passend dazu entwickeln Sie Vertriebsstrategien und bauen die Marke Engel & Völkers in der Region Halle und dem Saalekreis stetig aus. Sie sorgen für die erfolgreiche Akquise/Vermarktung der Immobilienangebote/ Projektvertrieb und betreuen die Kunden und Ei-gentümer auf Augenhöhe. Zusammen mit unserer Marketingabteilung analysieren Sie den Markt und entwickeln passende Konzepte.Sie haben die Mentalität einer Führungspersönlichkeit, die im Umgang mit Mitarbeitern ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl aufweist. Sie sind verhandlungssicher im persönlichen Gespräch so wie im schriftlichen Austausch. Ihre Kommunikationsstärke beweisen Sie im täglichen Geschäft und reagieren in herausfordernden Situationen angemessen. Ihre selbstgesteckten Ziele verfolgen Sie konsequent und mit überdurchschnittlichem Einsatz.Wir stellen fest ein und bieten ein attraktives Gehaltsmodell. Sie erhalten einen individuellen Einarbeitungsplan sowie ein Trainingsprogramm in unserer hauseigenen Akademie. Ein Firmenfahrzeug, Teamevents und Weiterbildungsmöglichkeiten sind ebenfalls ein Teil unseres Angebots. Möchten Sie ein Kapitel in unserer Erfolgsgeschichte schreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und ein persönliches Gespräch.
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Expert Trainer Oberleitung (w/m/d)

So. 20.09.2020
Berlin, Delitzsch, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig
Die Deutsche Bahn AG zählt mit weltweit über 300.000 Mitarbeitern in 500 Berufsfeldern zu den größten Arbeitgebern in Deutschland. DB Training, Learning & Consulting als Teil der Deutschen Bahn bietet Mitarbeitern und Führungskräften im Rahmen der konzernweiten Personalentwicklung ein vielfältiges Qualifizierungs- und Beratungsangebot. Mit über 3.400 Seminaren, Trainings und Online-Kursen zählt DB Training, Learning & Consulting zu den größten Qualifizierungs- und Beratungsanbietern des europäischen Verkehrsmarktes. Mehr als 1.000 engagierte Ausbilder, Instruktoren, Trainer und Berater vermitteln jährlich an 65 Standorten Wissen und Kompetenzen an über 270.000 Lernende. Eigenverantwortliche und selbstgesteuerte Lernszenarien fördern die individuelle Entwicklung der Mitarbeiter und Führungskräfte und bilden eine Grundlage für eine Digitalisierung des Lernens im DB Konzern.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert Trainer E-Technik mit Schwerpunkt Oberleitung/ 16,7 Hz für die DB Training für den bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Qualifizierung von Mitarbeitern im Bereich der Oberleitung gemäß Ril DB AG Durchführen von Trainings zur Sicherstellung der optimalen Qualität von Planungs- und Instandhaltungsleistung Regelmäßige Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen, um den technischen und technologischen Anforderungen gerecht zu werden Entwicklung und Aktualisierung von Seminarunterlagen und Konzepten im konstruktiven Dialog mit den Kunden Durchführung von train-the-trainer Maßnahmen, Organisation und Durchführung von Fachbesprechungen mit Trainer der Infrastruktur Fachliche Führung der Trainer des Teams Dein Profil: Hochschulabschluss als Ingenieur (Elektrotechnik) oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige selbstständige Tätigkeit Bereich Bahn- Oberleitung Starkes Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen und eine hohe soziale Kompetenz Selbständige, flexible und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu häufigen Firmenreisen Die notwendige methodisch-didaktische Ausbildung erhältst Du bei DB Training. Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 18.09.2020
Halle (Saale), Magdeburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deiner Vertriebsmitarbeiter und des Sales Supports Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unseren Vertriebstrainern Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb als Führungskraft Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Head of Engineering (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Zörbig
B&W Diamond Power ist ein weltweit führender Anbieter von Kessel-Reinigungssystemen und dazugehörigen Dienstleistungen. Wir, das mittelständische, deutsche Tochterunternehmen B&W Diamond Power Germany GmbH mit Sitz nahe Leipzig und Halle, betreuen unsere Kunden aus dem Bereich der Energieerzeugung in der DACH Region. Unsere Kessel-Reinigungsanlagen kommen in verschiedenen Industrien wie Biomasse- und Müllverbrennungsanlagen, Chemie, Raffinerien und Groß-Kraftwerken zum Einsatz. Wir produzieren und verkaufen sowohl Neu-Ausrüstung (Produkte des Konzerns wie auch ein eigenes Produkt), Ersatzteile und Serviceleistungen (Aufarbeitung von Ausrüstung und Reparatur-/Montageleistungen beim Kunden). Unser Produkt Hydro-Jet (Wasserkanone zur Reinigung von Kesseln) wird weltweit verkauft. Der Schwerpunkt dieser Führungsaufgabe liegt im Bereich Steuerung der Serviceleistungen und im Produktmanagement Hydro-Jet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Engineering (m/w/d). Leitung der Werkstatt mit 12 gewerblichen Mitarbeitern und weiteren, freien Mitarbeitern Planung des Auftragsdurchlaufs inklusive der Planung der erforderlichen Ressourcen Produktmanager (Hydro-Jet) Mitarbeit bei Angebotserstellung bei Serviceaufträgen Vertriebsunterstützung Unterstützung bei Lösung von Garantieproblemen Technische Projektleitung bei Abwicklung unserer größeren, internationalen Projekte (vom deutschen Standort aus) Maschinenbau-Ingenieur oder staatlich geprüfter Techniker im Maschinenbau Erfahrung in Abwicklung von Serviceprojekten im Energiebereich Wünschenswert sind Kenntnisse über Kessel und Rußbläser Idealerweise Erfahrung bei Abwicklung von größeren Projekten (>€1M) im Maschinen- und Anlagenbau Idealerweise Konstruktionserfahrung ausgeprägte Kunden-, Produkt- und Marktorientierung gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit marktüblichen Softwaresystemen Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit Ihre Stärken: Gutes technisches Verständnis überzeugendes und sicheres Auftreten ausgeprägte Kommunikationsstärke strukturierte Arbeitsweise hohe Eigenmotivation Teamgeist gutes Betriebsklima Möglichkeiten der Weiterentwicklung im Konzern attraktive Gesamtvergütung
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Führungskraft, Manager (m,w,d) Personalführung und betriebswirtschaftliche Prozesse

Fr. 18.09.2020
Bitterfeld
Die HÖHER Management GmbH steht seit nunmehr 21 Jahren für Fort- und Weiterbildung im Altenpflegesegment. Wir entwickeln und organisieren Fachweiterbildungen für unsere deutschlandweiten Kunden. Ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne sich wohlfühlen kann, ist unser Anspruch. Führungskraft, Manager (m,w,d) Personalführung und betriebswirtschaftliche Prozesse Um der Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens das nächste Kapitel hinzuzufügen, suchen wir Sie als umsetzungsstarken Leader. Personalführung Steuerung betriebswirtschaftlicher Prozesse Controlling interner Unternehmensabläufe Ideendarbringung zur Unternehmensentwicklung Entwicklung des Unternehmensbildes Ansprechpartner für die Geschäftsführung in allen betrieblichen Fragen Fachverantwortung für die Planung aller betrieblichen Anforderungen Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im operativen Tagesgeschäft sind Sie Vorbild, Motivator und Coach, sowie Ansprechpartner Sie können begeistern! Sie sind ein Macher & sprühen vor Ideen! Leisten Sie einen nachhaltigen Beitrag zum Geschäftserfolg, indem Sie das maximale Potential des Stakeholder Managements entfalten. Blick für Details und Kennzahlen: So tragen Sie zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Darüber hinaus übernehmen Sie selbstständig verschiedene Projekte. Ihr Profil: Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, im Bereich Personalmanagement, Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Erfahrung mit Sie besitzen Führungserfahrung und verfügen über eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz, sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Persönlich zeichnet Sie hohe Problemlösungs- und Beratungskompetenz, Veränderungs- und Selbstreflexionsbereitschaft und eine eigenständige, selbstorganisierte Arbeitsweise mit Hands-on Mentalität aus Sie sind bereit neue Wege zu wagen und kreative Ideen einzubringen. Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Seminarangebote zur Unterstützung der gesunden Lebensführung einem Urlaubs- Bonus- Programm einem attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz Personalverantwortung und Gestaltungsfreiheit Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Weiterbildung, Firmenwagen, Kostenlose Getränke, Mitarbeiter-Rabatt, Zusätzliche Urlaubstage
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Teamleiter Technik (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Kabelsketal
Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Führungskräfte in erster Linie ihr Team verstehen müssen. Bei uns arbeitest du eng mit deinen Mitarbeitern zusammen und bist mittendrin in den operativen Abläufen. Mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Fachliche Führung der Mitarbeiter im VerantwortungsbereichPersonaleinsatzplanungTechnisches Monitoring und Steuerung aller für die Funktion bedeutsamen KennzahlenSicherstellung des Ersatzteil-Managements unter Berücksichtigung des Budgets Gewährleistung eines kosteneffizienten MitarbeitereinsatzesVerantwortung für Einkauf und Lagerung technischer Komponenten sowie Auswahl und Zusammenarbeit mit DienstleisternSicherstellung der Anlagenverfügbarkeit sowie der Haus- /Betriebstechnik und der BetriebsmittelPlanung und Abnahme der UVV-PrüfungenAnalyse und fortlaufend konsequente Optimierung aller technikrelevanter ProzesseSicherstellung einer konstant hohen technischen Qualität nach vereinbarten Maßstäben sowie die Mitarbeit im TagesgeschäftQualifizierten Berufsabschluss in Elektrotechnik, Maschinenbau oder in angrenzenden Fachgebieten Mindestens fünfjährige Berufserfahrung, idealerweise erste FührungserfahrungWirtschaftliches sowie qualitätsorientiertes Denken und HandelnAusgeprägte Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine sowohl lösungs- als auch prozessorientierte ArbeitsweiseEntscheidungsvermögen und ZielorientierungEnglischkenntnisse und eine Zertifizierung als UVV-Prüfer sind wünschenswertBereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Halle (Saale)
Seit fast 50 Jahren steht die UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. “DENN WIR LIEFERN MEHR ALS WARE“ Für unseren Standort in Halle suchen wir Sie als engagierten Niederlassungsleiter (m/w/d) Sie verstehen die Prozesse unserer Kunden, erkennen frühzeitig die Anforderungen des Marktes und können diese gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern in unsere Dienstleistungen und Produkte transportieren Sie sind verantwortlich für die regionale Umsetzung unserer Vertriebsstrategie sowie den Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden Sie steuern auf regionaler Ebene die Zusammenarbeit zu unseren Lieferanten Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen im Team zusammen und sind die Schnittstelle zu relevanten Bereichen (Kunden, Zentrale, Einkauf etc.) In Ihrer Funktion als Niederlassungsleiter sind Sie neben der Führung des Teams ebenso für die fachliche Entwicklung und Bindung unserer Kollegen verantwortlich Sie übernehmen Verantwortung für sämtliche organisatorische und vertriebliche Belange und sind für die Sicherung und den Ausbau der vereinbarten Umsatzziele zuständig Ob Sie eine kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung absolviert haben spielt eine untergeordnete Rolle, wichtig ist jedoch, dass Sie mit beiden Beinen im Berufsleben stehen und wissen worauf es im  Elektrogroßhandel ankommt Sie erkennen Probleme und handeln stets zielorientiert und stehen Ihren Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite Betriebswirtschaftliche Auswertungen nutzen Sie zielführend für die Analyse und Ausrichtung des Tagesgeschäfts und den Kundenausbau Verlässlichkeit, Empathie und ein hohes Maß an Selbstständigkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Einen Firmenwagen sowie moderne Kommunikationstechnik (iPad, iPhone etc.) welche Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Eine faire Vergütung mit einem Paket aus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub und Sonderurlaube, attraktives Prämiensystem u.v.m. Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsangebote Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege innerhalb des gesamten Unternehmens
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Servicebereichsleiter Bau/ Brandschutz (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Halle (Saale)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicebereichsleiter Bau/ Brandschutz für die DB Services GmbH am Standort Halle (Saale). Deine Aufgaben: Fachlich und disziplinarisch führst Du mehrere Teams an unterschiedlichen Standorten und bist für ein gewissenhaftes Reporting an die Regionalbereichsleitung sowie Deinen Spartenleiter verantwortlich Unter Einhaltung der vorgegebenen Technologien und Qualitätsstandards stellst Du einen potenzialgerechten Mitarbeitereinsatz, auftragsgerechte Personaldisposition und wirtschaftlichen Einsatz der materiellen Ressourcen sicher Dabei achtest Du auf die zeitgerechte Bereitstellung der Daten zur Auftragsverrechnung und Zeiterfassung und wirkst engagiert bei der Weiterentwicklung eingesetzter Technologien sowie der Qualitätsverbesserung mit Durch selbstständig gestaltete, gezielte Kundenansprache und -beratung erreichst Du ein effizientes Kundenmanagement und arbeitest aktiv bei der Angebotserstellung mit Du bist für die regelmäßigen Unterweisungen der Mitarbeiter zuständig und setzt dabei gesetzliche Vorschriften und Richtlinien im Arbeitsschutz und zur Unfallverhütung sowie zum Brand- und Umweltschutz unter Einhaltung der Konzernrichtlinien um In Zusammenarbeit mit dem Fach- und Personalbereich achtest Du darauf, dass die Mitarbeiter zur Ausübung Ihrer Tätigkeiten ausreichend qualifiziert, tauglich und belehrt sind Du führst regelmäßige Mitarbeitergespräche durch, erkennst frühzeitig Förder- und Schulungsbedarf und wirkst aktiv in Personalangelegenheiten Deiner dir unmittelbar unterstellten Mitarbeiter mit Dein Profil: Du hast eine fachbezogene Meister-/Fachwirtausbildung oder ein Studium im Bereich Bauwesen absolviert Dabei blickst Du auf mehrjährige praktische und fachspezifische Berufserfahrungen im Bauwesen oder Facility Management zurück Deine mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung ist geprägt durch Integration, Motivation und Durchsetzungsvermögen Du überzeugst neben Deiner sehr hohen Kundenorientierung auch mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und der Fähigkeit zur Komplexitätsreduktion Mit Deinem Organisationstalent und Deiner selbstständigen Arbeitsweise behältst Du auch bei hoher Belastung den Überblick und handelst dabei ziel- und ergebnisorientiert Du gehst sicher mit marktüblicher EDV (Standardsoftware) um und verfügst im Idealfall über spezielle Kenntnisse im Umgang mit SAP Du besitzt den Führerschein Klasse B, um mit dem Dienstfahrzeug mobil im Einsatz sein zu können Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Schichtleiter / Schichtführer (m/w/d) Logistik

Do. 17.09.2020
Halle (Saale)
Starten Sie mit uns durch! Im Star Park Halle eröffnet Kühne + Nagel einen neuen Logistik­stand­ort für einen großen Kunden aus der e-Commerce-/Fashion-Branche. Für diesen neuen Standort suchen wir erfahrene und auf­geschlossene Schicht­leiter (m/w/d), die Spaß an der Mit­arbeiter­führung und hohes Interesse an reibungs­losen Pro­zessen haben. Gestalten Sie mit uns gemeinsam die lang­fristige Ent­wicklung des neuen Stand­ortes! Sie verantworten den erfolgreichen operativen Ablauf einer Schicht Mit der Unterstützung Ihrer Teamleiter steuern Sie das operative Tages­geschäft kenn­zahlen­basiert, flexibel und produktivität­sorientiert Sie bilden die Schnittstelle zur Operativen Lager­leitung und unter­stützen diese aktiv Für Ihre Teamleiter und Mitarbeiter sind Sie ein Vor­bild durch Ihre gute Kommunikation, positive Heran­gehens­weise und ständige Pro­zess­ver­besserung Sie planen Schulungsmaßnahmen für Ihre Mit­arbeiter und fühlen sich für den erfolgreichen Start von neuen Mit­arbeitern ab dem ersten Tag ver­ant­wort­lich Ihnen ist die Einhaltung der Arbeits­sicher­heits­vor­schriften sowie von Ordnung und Sauber­keit ein per­sön­liches An­liegen Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wesent­lichen Bei­trag zur Er­füllung der mit dem Kunden ver­ein­barten Pro­zess- und Quali­täts­vor­gaben Sie haben eine Logistikausbildung mit einer Zusatz­qualifi­kation als Logistik­meister ab­sol­viert bzw. bringen eine ver­gleich­bare Quali­fi­kation mit Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungs­erfahrung im operativen Logistik­geschäft Der professionelle Umgang mit Kennzahlen sowie mit Waren­wirt­schafts­systemen und den MS-Office-An­wen­dun­gen ist selbst­ver­ständ­lich für Sie Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein hohes Prozess­ver­ständnis sowie Er­fah­rung mit Kontinuier­lichen Ver­besse­rungs­pro­zessen (KVP) aus; Lean-Kennt­nisse sind von Vor­teil Sie begeistern sich und andere für Ihre Auf­gabe, sind be­last­bar und flexibel und denken über den Teller­rand hinaus Ihre exzellenten kommunikativen Kompetenzen sowie Ihre Führungs­stärke mit Empathie und Durch­setzungs­vermögen runden Ihr Profil ab In unserem neuen Logistik­standort haben Sie von Anfang an die Mög­lich­keit, die Kultur und das Arbeits­umfeld mit­zu­gestalten. Wir bieten Ihnen eine ver­ant­wor­tungs­volle Auf­gabe in einer stetig wachsenden Branche und die Mög­lich­keit, sich per­sön­lich und fach­lich weiter­zu­ent­wickeln – durch regelmäßiges Feed­back und eine Viel­zahl an Weiter­bil­dungs­angeboten. Zudem bieten wir Ihnen ein an­sprechendes Gehalt sowie viele Zusatz­leistungen, wie bei­spiels­weise ver­mögens­wirk­same Leistungen, betrieb­liche Alters­vor­sorge, betrieb­liche Kranken­zusatz­ver­siche­rungen sowie Mit­arbeiter­rabatte bei zahl­reichen Kooperations­partnern.
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Bereichsleiter Personal (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Leipzig, Halle (Saale), Dresden, Magdeburg, Sandersdorf, Sachsen-Anhalt
Für unsere Personalabteilung suchen wir Sie für die Bereiche Personalgewinnung, Personalbetreuung und Personalentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung alsBereichsleiter Personal m/w/dZu Ihren Aufgaben gehören die Bereiche Personalgewinnung, Personalbetreuung und Personalentwicklung „Sie können Mensch“, haben bereits Führungserfahrung im Personalwesen und verfügen über eine selbstständige sowie engagierte Arbeitsweise.Für die herausfordernde und spannende Aufgabe in unserem expandierendenUnternehmen bieten wir Ihnen nicht nur ein attraktives Gehalt, sondern einenFirmenwagen sowie Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit.Ihre Ideen sind gefragt!
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