Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Leitung: 62 Jobs in Thüringen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 10
  • Gastronomie & Catering 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Hotel 9
  • Transport & Logistik 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 50
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Leitung

Operation Manager (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Erfurt
Als idyllisches Stadt- und Banketthotel in zentraler Lage direkt an der Krämerbrücke, bietet das Hotel Krämerbrücke Erfurt 91 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Den 91 Einzel- oder Doppelzimmern  sieht man auf den ersten Blick die Liebe zum Detail an: sämtliche Möbel der 85 Zimmer im Haupthaus sind Einzelanfertigungen. Natürliche Farben und Materialien sorgen im gesamten Haus für eine freundliche Atmosphäre. Ein besonderes Highlight sind die Zimmer im Haus zum Roten Turm. Das Haus zum Roten Turm gehört zu den ältesten Häusern auf der Krämerbrücke. Es stammt aus dem Jahr 1460. Auf 2 Etagen entstanden sechs höchst individuelle Hotelzimmer mit unterschiedlichem Charakter, kein Zimmer gleicht dem Anderen. Sie haben die Wahl ob regionale, internationale oder mediterrane Küche, saisonale oder traditionelle Raffinessen. Lassen Sie sich begeistern! Anstellungsart: VollzeitAls Operations Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Gastronomie haben Sie einen guten Draht für die operativen Belange unserer Gäste, Abteilungsleiter und Mitarbeitern. Sie verbinden alle Abteilungen (F&B, Küche, Front Office, Verkauf, Technik, Housekeeping), organisieren, koordinieren und kontrollieren alle operativen Abläufe und sorgen für die Erfüllung der Unternehmensstandards. Dabei bereitet es Ihnen viel Freude an der Basis im Gästekontakt zu agieren. Mit Ihrer positiven Persönlichkeit fördern Sie den Teamspirit und motivieren alle Mitarbeiter täglich neu für spannende Herausforderungen.  Wir wünschen uns einen Operations Manager (m/w/d) mit einer ausgeprägten "Hands-on-Mentalität" und der Fähigkeit einen Gesamtüberblick über alle Abteilung zu erlangen.    Sicherstellung eines optimalen und reibungslosen Ablaufs in allen operativen Belangen  Einführung, Umsetzung, Kontrolle und Anpassung unserer Standards in den jeweiligen Abteilungen Hervorragende Gästebetreuung und aktive Mitarbeit Produktive, kollegiale und flexible Führung und Motivation des Teams Sicherstellung von Qualitäts-, und Hygienestandards Unterstützung Ihrer Teams im Daily Business und Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit der Restaurantleitung und der Bankettverkaufsabteilung Führung, Schulung und Motivation Ihrer Teams ständige Optimierung der betrieblichen Abläufe  Steuerung der Dienst- und Urlaubsplanung zusammen mit den Abteilungsleitern Überwachung und Einflussname der Wareneinsätze Erstellen von Gastronomischen Aktionen und kreativen Angeboten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Mindestens 4-5 Jahre als Abteilungsleiter vorranging im F&B Bereich Unternehmerischen Denken in allen Belangen Verkaufserfahrung und gute Kenntnisse im Vertriebssystem Hotellerie Sichere Personalführung und Motivation Gute Deutsch- & Englischkenntnisse  Sehr gute Umgangsformen & Kontaktfreudigkeit operative Führung der Gastronomie direkt an der historischen Krämerbrücke in der Altstadt von Erfurt eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team familiäre Arbeitsatmosphäre und moderne Technik eine leistungsgerechte & angemessene Bezahlung einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen Langfristige Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Product Owner für den Data Lake der DB Systel (w/m/d)

So. 07.08.2022
Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.In der neuen Organisation der DB Systel wird Führung und Leistung innerhalb einzelner Teams auf drei verschiedene Rollen verteilt. Alle drei Rollen tragen Führungsverantwortung im Team: Umsetzungsteam, Agility Master und Product Owner. Als Product Owner treibst Du die Weiterentwicklung des Geschäfts für unsere Kunden voran und stellst gleichzeitig übergreifend die Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit sicher. Im Team Data Pioneers entwickeln wir den Data Lake der DB Systel. Unsere Mission ist es, die DB Systel besser zu machen, indem wir Daten aus zentralen Systemen sammeln und analysieren und durch transparente Berichte neue Einblicke und vor allem einen Mehrwert schaffen. Die PO Rolle für dieses Team ist hochkomplex und essentiell wichtig. Über den Data Lake laufen alle Daten die für alle zentralen KPIs (ob Kommerziell oder für die Produktionssteuerung) wichtig sind. Der Data Lake wird auch zur operativen Steuerung als Grundlage zur Diskussion mit unseren Partnern genutzt Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Product Owner für den Data Lake der DB Systel an den Standorten Berlin, Erfurt oder Frankfurt am Main. Perspektivisch werden wir uns ein paar Mal pro Jahr vor Ort in Frankfurt treffen. Die restliche Zeit entscheidest Du selbst, wo Du arbeiten möchtest. Deine Aufgaben: Als Product Owner trägst Du die Verantwortung für das Business des Teams inkl. der fachlichen Verantwortung für die Leistungen und Services, sowie deren wirtschaftliche Steuerung Du bist verantwortlich für die Erarbeitung von Teamvision und -zielen und operationalisierst sie in einer Roadmap In Deiner Aufgabe wirkst Du bis auf Top-Managementebene mit und Du nutzt Deinen Gestaltungsspielraum zum Nutzen der Partner Dabei bist Du Ideen- und Taktgeber und gestaltest die Wertschöpfungskette in Deiner fachlichen Domäne maßgeblich mit Durch Deine Mitarbeit und Dein persönliches Engagement werden bereichsübergreifende Vorhaben sowie Services vorangetrieben und die Organisationseinheit kontinuierlich fachlich, strukturell und organisatorisch weiterentwickelt Dein Profil: Du hast mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet und fühlst Dich zu Hause, wenn es um effektives Stakeholdermanagement in einem anspruchsvollen Umfeld geht Du kennst Dich mit komplexen Architekturen und Steuerung von Abhängigkeiten im Data-Umfeld aus Gute Kenntnisse und breite Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement bringst Du ebenfalls mit und ITIL ist kein Fremdwort für Dich Du denkst voraus und scheust Dich nicht, visionär zu denken und zu reden Du bist überdurchschnittlich kreativ und hast Spaß beim Finden von Lösungswegen für komplexe Probleme Du hast das Talent, Dich in einem komplexen Umfeld und einer hochkomplexen Materie zurecht zu finden Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Erfurt
In unseren advita Häusern versorgen wir unsere Bewohner wie auf einer ambulanten Tour in ihren eigenen Wohnungen oder WG-Zimmern. Weil diese Zimmer und Wohnungen alle im advita Haus sind, haben wir natürlich keine Probleme mit Staus, Parkplätzen oder schlechtem Wetter. Der richtig große Vorteil im advita Haus aber ist, dass Altenpflege hier nicht schnell schnell und husch husch gehen muss, weil bei uns weniger Bewohner auf eine Pflegekraft kommen als in vielen anderen Einrichtungen. Das schätzen besonders die Kollegen, die vorher in einem Krankenhaus oder einem Pflegeheim gearbeitet haben. Die kurzen Wege im Haus sparen zusätzlich Zeit, die wir beim Klienten anstatt im Auto verbringen können. Außerdem nehmen uns professionelle Betreuungs- und Hauswirtschaftskräfte viel Arbeit ab. So können wir in unseren advita Häusern sehr gut auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner eingehen. Die Arbeit macht mehr Spaß und unsere Klienten fühlen sich wohl. Im Erfurter Stadtteil Rieth steht das advita Haus Mainzer Straße, ein kernsaniertes, barrierefreies Wohnhaus, in dem ältere Menschen auf Wunsch alle Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen können, um ihr Leben nach eigenen Vorstellungen leben zu können. Es werden verschiedene Wohnformen und Versorgungsmöglichkeiten, z. B. Betreutes Wohnen und Wohngemeinschaften unter einem Dach angeboten. für unsere Niederlassung in Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit. Die Verantwortlichkeit umfasst die Bereiche Betreutes Wohnen und Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz. Führung und fachliche Anleitung Ihres Pflegeteams Sicherstellung und Umsetzung der Qualitätsstandards Überwachung und Steuerung des Pflege- und Betreuungsprozesses Konzeptionelle Entwicklung des Bereiches Netzwerkpflege für die Niederlassung Umfassende Beratung unserer Pflegeklient*innen und deren Angehöriger im Bereich Pflege sowie der Einschätzung des Versorgungsbedarfs Selbstständige Fallsteuerung inkl. Führung der Kostenverhandlung mit den zuständigen Kostenträgern Kontaktpflege mit den Kostenträgern und Ausbau des bestehenden Netzwerkes Begleitung kaufmännischer und/oder juristischer Prozesse Projektarbeit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in einer leitenden Funktion Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mitwirken bei der Akquisetätigkeit Kommunikative und reflektierende Persönlichkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Außertarifliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG finanziert) Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unserer advita Akademie Entbürokratisierte Dokumentation Gute Einarbeitung in einem freundlichen Team Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

IT Projektleiter m/w/d

Sa. 06.08.2022
Hamburg, Rostock, Lübeck, Weimar, Thüringen
Die novomind AG entwickelt maßgefertigte Softwarelösungen für Digital Commerce und Customer Service weltweit. Höchstes Engagement, maximale Kundenorientierung und der enge partnerschaftliche Austausch stehen im Fokus der Produktentwicklung und Implementierung. Als inhabergeführtes Unternehmen gehört novomind zu den marktführenden Anbietern von Software und Services aus einer Hand - speziell für Unternehmen im Enterprise-Segment. Das novomind-Portfolio umfasst die standardisierten, flexibel einsetzbaren Software-Produkte novomind iSHOP, novomind iPIM, novomind iMARKET und novomind iAGENT.Für große E-Commerce-Projekte suchen wir einen Projektleiter m/w/d für unseren Standort in Lübeck. Gemeinsam mit deinem schlagkräftigen Team sorgst du täglich dafür, dass unsere Kunden glücklich sind. Deine Aufgaben im Detail: Fachliche und technische Kundenführung und Beratung Fachliche und technische Teamleitung Angebotserstellung Qualitätsmanagement Projektmanagement Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss und im Idealfall über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich der Java-basierten E-Commerce Projektleitung. Deine Projekt-Ziele sind hohe Kundenzufriedenheit und wirtschaftlicher Erfolg. Du besitzt sehr gute Erfahrungen in der Kundenkommunikation und in der Anleitung von hochspezialisierten Softwareentwicklern; du überzeugst durch kompetentes und überlegtes Handeln. Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Kompetente, motivierte und gut gelaunte Kolleginnen und Kollegen Leistungsorientierte Vergütung Individuelle Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Freizeitausgleich Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Zuschuss zum ÖPNV JobRad-Modell Sportförderung Jede Menge Spaß bei der Arbeit
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter Reinigung (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bad Berka
Die RHÖN-KLINIKUM Services GmbH unterstützt als 100 %ige Tochtergesellschaft der RHÖN-KLINIKUM AG die Zentralklinik Bad Berka in den Bereichen Unterhalts-, OP-, Grund-, Glas- und Sonderreinigung, Desinfektion, hauswirtschaftliche Dienste und Transportlogistik. Die Zentralklinik Bad Berka gehört zu den modernsten und architektonisch schönsten Kliniken Deutschlands. Das akademische Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Jena versorgt als überregionales Schwerpunktkrankenhaus mit 21 Fachkliniken und Zentren jährlich rund 43.000 Patienten aus ganz Deutschland und dem Ausland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bad Berka einen Vorarbeiter Reinigung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Betreuung, Führung, Unterweisung und Einarbeitung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Erstellung von Personaleinsatzplänen Durchführung von Materialbestellungen Überwachung der Qualitätsstandards und Leistungsvorgaben Einhaltung gesetzlicher und arbeitssicherheitsrelevanten Vorschriften und interner Vorgaben Planung, Organisation und Überwachung von Arbeitsabläufen Vorbereitung Rechnungslegung und Lohnabrechnung Teilnahme am Bereitschaftsdienst (WE) in vereinbarten Wechselzyklen Übernahme von Schicht- und Wochenenddiensten Einhaltung Hygienevorschriften Berufserfahrung im Bereich der Gebäudereinigung wünschenswert (keine Voraussetzung) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick Engagement und Durchsetzungsstärke MS Office-Grundkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Erste Führungserfahrung Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Rahmenbedingungen Geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Fertigungsleiter (w/m/d) Umformen Automobilzulieferer

Sa. 06.08.2022
Jena, Weimar, Thüringen, Arnstadt, Erfurt, Gotha, Thüringen, Sömmerda, Mühlhausen / Thüringen, Bad Langensalza, Artern / Unstrut, Apolda, Ilmenau, Thüringen
Unser Kunde ist ein großes deutsches Familienunternehmen der Automobilzulieferindustrie mit Sitz in Mittelthüringen und mehreren hundert Mitarbeitern, einer großartigen Unternehmenskultur und hohen durchschnittlichen Betriebszugehörigkeiten. Für die neu im Aufbau befindliche  Business Unit mit ca. 150 Mitarbeitern ist die genannte Rolle zu besetzen.  Als Produktionsleiter sind Sie verantwortlich für die gesamte Nachbearbeitung der umgeformten Produkte, steuern ca. 50 Mitarbeiter und werden Ihren Verantwortungsbereich bis zum Jahresende auf ca. 80 Mitarbeiter aufbauen Ihre wichtigste Aufgabe ist es, eine termingerechte Produktion und Auslieferung der Produkte unter Einhaltung des Budgets sicherzustellen Weiterhin zählt die Optimierung der Fertigungsprozesse sowie die Weiterentwicklung der Technologien zu Ihren Hauptaufgaben Ein besonderes Augenmerk richten Sie auf die Qualifikation, Motivation und Weiterentwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter, um die langfristigen Wachstumsziele abzusichern Sie berichten direkt an die Werkleitung   Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau, Produktionstechnik oder vergleichbare Qualifikationen als Meister/Techniker Für diese Position müssen Sie über  erste Führungserfahrungen und fundierte praktische und theoretische Fertigungskompetenzen bei einem Automobilzulieferer verfügen Erfahrungen in der Blechverarbeitung, Ur- und Umformtechnologie oder Kaltumformung/Warmumformung mit Automatisierungskenntnissen wären ideal Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Wenn Sie im Raum Jena, Weimar, Arnstadt, Erfurt, Gotha, Sömmerda, Mühlhausen, Bad Langensalza, Artern, Apolda oder Ilmenau arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.    
Zum Stellenangebot

Leiter Prozessmanagement (w/m/d) Automobilzulieferer

Sa. 06.08.2022
Jena, Weimar, Thüringen, Arnstadt, Erfurt, Gotha, Thüringen, Sömmerda, Mühlhausen / Thüringen, Bad Langensalza, Artern / Unstrut, Apolda, Ilmenau, Thüringen
Unser Kunde ist ein deutscher Automobilzulieferer im Großraum Erfurt mit innovativen Produkten im Marktsegment der Metallverarbeitung. Der Standort wächst gegen den Trend dynamisch. Für das selbstständige Werk ist am Thüringer Standort diese Funktion zu besetzen. Als Manufacturing Engineer sind Sie mit Ihrem Team von 5 Mitarbeiten verantwortlich für die Analyse, Harmonisierung und Optimierung der Fertigungsprozesse hinsichtlich Herstellkosten, Durchlaufzeiten und Kapazitäten Dazu gestalten Sie die Produktionsabläufe nach optimierten Prinzipien, erkennen Verbesserungs potentiale und Fertigungsprobleme und erarbeiten mögliche Lösungsmaßnahmen Weiterhin zählt die Weiterentwicklung der Technologien zu Ihren Hauptaufgaben Ferner unterstützen Sie perspektivisch beim Aufbau eines Standortes in MOE In dieser Rolle berichten Sie direkt an die Zentralfunktion in Westdeutschland     Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium Maschinenbau, Produktionstechnik, Fertigungs-technik oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Techniker   Für diese Position müssen Sie über erste Führungserfahrungen und fundierte praktische und theoretische Erfahrungen in vergleichbarer Aufgabe idealerweise bei einem Automobilzulieferer verfügen Gute Methodenkenntnisse (Six Sigma, FMEA, LEAN, KVP… ) und Erfahrungen in Produkt- und Prozessentwicklung in einem fertigungsnahen Umfeld sind Voraussetzungen Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Wenn Sie im Raum Jena, Weimar, Arnstadt, Erfurt, Gotha, Sömmerda, Mühlhausen, Bad Langensalza, Artern, Apolda oder Ilmenau arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.   .
Zum Stellenangebot

Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) - Erfurt

Sa. 06.08.2022
Erfurt
Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit am Standort Erfurt Mit 1.300 Experten, Ärzte, Ingenieure, Psychologen, Sozialpädagogen, Organisationsberater und Service- Mitarbeiter, ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Das gilt auch innerhalb unserer eigenen Reihen. Deshalb finden Sie bei uns familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein faires Miteinander. Kommen Sie dazu! Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias Aktiengesellschaft sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der Betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGM-Beratern und weiteren Professionen zusammen Sie sind Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Alternativ bringen Sie für die Weiterbildung im Fach Arbeitsmedizin 24 Monate Erfahrung in den Gebieten der unmittelbaren Patientenversorgung bzw. je nach Ärztekammer in der inneren oder allgemeinen Medizin mit Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren Interesse an psychosozialen und arbeitsergonomischen Fragestellungen der Kunden Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Kompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office Sie haben einen vollständigen Impfschutz gegen COVID-19 Moderne Arbeits- und Verkehrsmedizin mit vielseitigen Aufgaben bei der Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen Unbefristeter Arbeitsvertrag Teil- oder Vollzeit ohne Wochenend- und Schichtdienste 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Gründliche Einarbeitung und kollegiales Umfeld Vernetzte Zusammenarbeit mit erfahrenden Kollegen aus den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Psychologie, Betriebliche Sozialberatung und BGM zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Fachlaufbahn für Ärzte m/w/d), Förderung des fachlichen und interdisziplinären Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Küchenchef

Sa. 06.08.2022
Erfurt
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Unweit des weltbekannten Erfurter Doms und der mittelalterlich geprägten Altstadt gelegen, befindet sich unser Dorint Hotel am Dom Erfurt mit moderner Architektur zum Wohlfühlen. Das Hotel verfügt über 160 Hotelzimmer und Suiten, 7 Tagungsräume sowie dem Restaurant und der Bar "Gloriosa" und ein Frühstücksrestaurant/Gruppenrestaurant. Anstellungsart: VollzeitSo dürfen Sie uns unterstützen Als Küchenchef/in (m/w/d) haben Sie täglich die Möglichkeiten, unsere Gäste auf eine kulinarische Reise mitzunehmen und Sie zu begeistern. Ihr Herzblut lassen Sie in Ihrem Tun einfließen, und verzaubern hierdurch unsere Gäste.  In Ihrem Verwirklichungsfeld übernehmen Sie folgende Tätigkeiten: - Koordination des gesamten Küchenbereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs (Dienstplan- und Urlaubsgestaltung, Meetings, Coachings)  - Gewährleistung eines guten Küchenergebnisses und Betriebsklimas  - Verantwortung für die Ausbildung des beruflichen Nachwuchses  - Mitarbeitende trainieren, motivieren und führen  - aktives Mitkochen am Herd  - Verantwortung für das à la carte Restaurant, den Veranstaltungsbereich, sowie alle gastronomischen Outlets  - Erstellen der Menü- und Buffetkarten für Tagungen  - die betriebswirtschaftliche Führung der Küche,  - die Erhaltung und Weiterentwicklung der gastronomischen Qualität des Unternehmens  - Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen (HACCP / Hygienevorschriften) sowie aller   MarkenstandardsDas wünschen wir uns von Ihnen : Sie lieben, was Sie tun Sie verstehen, die Potenziale Ihrer Kolleginnen und Kollegen zu heben Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit Teamplayer-Qualifikationen Sie beherrschen die Kalkulation und die gängigen PC-Programme Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung als Sous Chef oder Küchenchef Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse verfügen Sie sind eine flexible, zuverlässig und belastbare Person mit einer ausgeprägten Hands-On Mentalität Was Sie von uns erwarten können:  Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits ...
Zum Stellenangebot

Obermonteure / (Fach-)Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Plattling, Halle (Saale), Erfurt, Frankfurt am Main
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen Obermonteure / (Fach-) Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Plattling, Halle, Erfurt, Frankfurt Verantwortung für die fachspezifische Baustellenabwicklung von TGA-Projekten im Gewerk Elektro als Obermonteur bzw. (Fach-)Bauleiter (m/w/d) Führung und Koordination der Nachunternehmer Verantwortung für die Qualitätssicherung Führen des zugeordneten Baustellenteams Dokumentation der Arbeitsabläufe auf der Baustelle und Unterstützung der Projektleitung Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Meister-/Technikerausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der Baustellenabwicklung von TGA-Projekten im Gewerk Elektrotechnik Hohe gewerkespezifische fachliche Kompetenz Teamfähig, flexibel, belastbar Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: