Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 59 Jobs in Gotha

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Transport & Logistik 6
  • Verkauf und Handel 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Immobilien 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Metallindustrie 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 50
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Gotha

Sa. 10.04.2021
Erfurt
Wir sind eine regional führende mittelständische Kanzlei mit einem 30-köpfigen Team in Gotha. Wesentliche Merkmale unserer Kanzlei liegen in der Nähe zu den Mandanten sowie der vertrauensvollen und wertschätzenden Beratung, welche speziell auf die kleinen und mittelständischen Mandanten zugeschnitten ist. Wir glauben daran, dass das Zusammenspiel von Team, Digitalisierung von Prozessen und Spezialisierung zum Erfolg und der Zufriedenheit unserer Mandanten beiträgt. Erstellung von anspruchsvollen laufenden Lohn/Gehaltsabrechnungen (einschließlich Kurzarbeit, Baulohn etc.) Betreuung von Lohnsteuer und Sozialversicherungsprüfungen Kompetenter Ansprechpartner für Mandanten, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führen des Lohnteams Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Idealerweise zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter, Fachwirt oder Fachassistent Lohn & Gehalt (m/w/d ) Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung bei der Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen Tiefgreifende Kenntnisse in DATEV Lohn und Kanzlei Rechnungswesen Analytische Fähigkeiten, Interesse an der Gestaltung digitaler Prozesse, insbesondere DATEV online, sowie der Optimierung von Arbeitsabläufen Wir arbeiten in wachsenden Teams in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre zusammen und bündeln damit die Kompetenzen der Einzelnen zum gemeinsamen, besten Ergebnis für unsere Mandanten Förderung der fachlichen Weiterentwicklung Moderne Büroräume mit modernster Bürotechnik Hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter Vereinbarkeit von Karriere und Privatleben wird bei uns großgeschrieben – mit Arbeitszeitmodellen, die Ihnen entgegenkommen
Zum Stellenangebot

Teamleiter Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Eisenach, Thüringen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Wir suchen Dich als Teamleiter Leit- und Sicherungstechnik (LST) für die DB Netz AG am Standort Eisenach. Der Einsatz/Deine Verfügbarkeit sollte ab November 2021 möglich sein. Deine Aufgaben: Du gewährleistest eine sach-, fach- und termingerechte sowie kostenoptimierte und effiziente Auftragsdurchführung in der Instandhaltung und die Verfügbarkeit der dem Netzbezirk zugeordneten Anlagen im Bereich Leit- und Sicherungstechnik. Weiterhin übernimmst du die fachliche Überwachung und Kontrolle von Baumaßnahmen im Bereich LST bei umfangreichen Baumaßnahmen, in komplexen Techniken und bei schwierigen betrieblichen Verhältnissen. Dabei hast Du sowohl die Einhaltung der IH-Sollprozesse, der Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften sowie der Umweltvorschriften im Blick Zu deinen Aufgaben zählen das zeit -und bedarfsgerechte Einleiten von Materialabrufen sowie eine zeitnahe Zeit -und Auftragsrückmeldung über das IRT-Tool. Du generierst EDV-gestützte Niederschriften und Messergebnisse (z.B. GpSW) aus den Inspektionen der nachgeordneten Mitarbeiter. Die Qualifizierung der Befundvorerfassungen im SAP und ggf. Aktualisierung des Anlagenbestandes (TAW) wird von dir ausgeführt. Du hast die fachliche Führung der Mitarbeiter und führst mit ihnen regelmäßig Performance-Dialoge durch. Du nimmst an der technischen Rufbereitschaft teil und bist bereit, am Wochenende, an Feiertagen und nachts zu arbeiten. Es besteht Bereitschaft zur Mitarbeit im Notfallmanagement. Dein Profil: Eine mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung LST kannst du vorweisen. Du bist IHK-Meister LST oder hast die Bereitschaft zum kurzfristigen Erwerb des IHK-Meisters LST. Die Zertifizierung zum Abnahmeprüfer für standardisierte Verfahren (Kz 4) liegt vor oder wird von dir angestrebt. Analytische Fähigkeiten und insbesondere hohes Qualitätsbewusstsein zählen zu Deinen Stärken. Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit sowie die Gabe Deine Mitarbeiter zu motivieren und weiter zu entwickeln zeichnen Dich aus. Du überzeugst durch ein ausgeprägtes Sozialverhalten und bist selbst Vorbild. Dabei bist Du gut organisiert, strukturiert und hast einen hohen Anspruch an Deine eigene Arbeit. Hohe Zielorientierung und Entscheidungsverhalten runden Dein Profil ab. Besitz eines gültigen Führerscheins mindestens Klasse B. Sollte die geforderten Qualifikationen als IHK-Meister bei der Bewerbung nicht mitgebracht werden, besteht die Möglichkeit diese Qualifikation zu erwerben, die Voraussetzung zur eigenverantwortlichen Ausübung oben beschriebenen Aufgaben ist. Bis zum erfolgreichen Abschluss der Qualifikationen IHK-Meister erfolgt die Eingruppierung in der Entgeltgruppe 105 Fgr TV 1. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Erfurt
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und  Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Niederlassungsleiter (m/w/d) Einsatzort: Erfurt In der Niederlassung sind Sie treibende Kraft, was die Gewinnung von neuen Kunden und den Ausbau des Geschäftes bei Bestandskunden angeht Die Entwicklung von Markttrends potentieller Kunden und Wettbewerber haben Sie ständig im Blick Sie planen die Vertriebsaktivitäten der Niederlassung selbstständig und legen mit Ihrem Team geeignete Ziele fest Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsinstituten und Wirtschaftskreisen und legen auf Basis Ihrer Marktkenntnis die Geschäftsziele für die Niederlassung fest Sie haben die betriebswirtschaftlichen Ziele und aktuellen Kennzahlen der Niederlassung im Fokus und stehen diesbezüglich ständig mit der Gebietsleitung in Kontakt Als Vorbild für Ihr Team übernehmen Sie am Standort die Führung, Beurteilung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Wir suchen kommunikative Kollegen, die daran interessiert sind, sich proaktiv neues Wissen anzueignen und die Bereitschaft mitbringen, ihr Handeln und Vorgehen an die Umstände des Tagesgeschäftes anzupassen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, eine Weiterbildung z.B. zum Betriebswirt oder Techniker/Meister oder ein weiterer akademischer Abschluss sind gerne gesehen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Personalführung runden Ihr Profil ab Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und zu lösen, aus Im Bereich Management und Veränderungsprozesse bringen Sie sich gerne mit ergebnisorientierten Vorschlägen ein und über einen Führerschein der Klasse B verfügen Sie ebenfalls Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben werden Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen - deshalb erwarten Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Resultatorientierung ist ein Muss, wird aber auch entlohnt: Über Ihr Gehalt hinaus erhalten Sie Bonus- und Prämienzahlungen, je nach Zielerreichung Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden Im Rahmen der Vertriebstätigkeit erhalten Sie einen Dienstwagen von uns, der auch zur persönlichen Nutzung freigegeben wird
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Leipzig, Dresden, Erfurt, Potsdam, Berlin, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg
Die QUARTERBACK Immobilien AG agiert mit ihrer Unternehmensgruppe seit nunmehr 27 Jahren erfolgreich in den Bereichen Projektentwicklungs-  und Property Management am Markt. Unser Fokus liegt dabei auf der Errichtung von dringend benötigtem Wohnraum in verschiedenen Ballungszentren in Deutschland. Dabei schaffen wir vielfältige, lebenswerte Wohnkonzepte und lebendige Stadtquartiere. In unserem Property Management sorgen wir dafür, dass sich unsere Mieter in den von uns verwalteten 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten wohlfühlen. Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams und begleiten Sie uns in eine spannende, wachstumsorientierte Zukunft, die Sie aktiv mitgestalten sollen. Für unsere Standorte Leipzig, Dresden, Erfurt, Potsdam, Berlin, Köln, Stuttgart, Frankfurt oder Hamburg suchen wir Sie als Bauleiter (m/w/d) Eigenverantwortliche Steuerung der Baustellen Koordination der Baubeteiligten Qualitätsmanagement der Bauausführung Koordination der Gewerke Kosten- und Terminkontrolle, Rechnungsprüfung Durchführung und Begleitung von Abnahmen Abschluss in Architektur/Bauingenieurwesen/Bautechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Geschosswohnungsbau Kenntnisse in den Bereichen Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung und Bauausführung Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Gewissenhaftigkeit Hohe Kommunikations- und eigenständige Organisationsfähigkeiten Einen kühlen Kopf auch in turbulenten Zeiten Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder den Blick für das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken. Bei uns erhalten Sie die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht: Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, in dem Sie Ihr eigenverantwortliches Handeln in ein dynamisches Team einbringen Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, vielfältige Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die regelmäßigen Mitarbeiterevents sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Team rundum wohlfühlen
Zum Stellenangebot

Quality Manager (m/w/d) Fahrzeugsitz-Produktion

Fr. 09.04.2021
Eisenach, Thüringen
Lear Corporation ist der führende Tier 1 Automobilzulieferer, der alle namhaften Automobilhersteller der Welt mit unseren Weltklasse-Produkten in den Bereichen Automobilsitze und Fahrzeugelektrik beliefert. Unsere Produkte werden von einem vielfältigen, talentierten Team aus mehr als 160.000 Mitarbeitern entwickelt und produziert. Mit Werken in 39 Ländern ist Lear in jeder wichtigen automobilherstellenden Region der Welt tätig.  Seit fast 30 Jahren stattet der Standort Eisenach die Marke Opel mit Bezügen und kompletten Sitzgarnituren aus. Heute produzieren die rund 200 Mitarbeiter knapp 600 Carsets pro Tag, insgesamt wurden bereits über 2,5 Millionen Sitzgarnituren ausgeliefert. Neben der Just-in-Time-Fertigung von Seriensitzen gehört auch die Prototypenherstellung zum Leistungsumfang des Traditionsstandortes im Thüringer Wald. Lear Eisenach wurde dafür mit dem Thüringer Staatspreis für Qualität ausgezeichnet.Wir suchen einen talentierten und erfahrenen Qualitätsmanager (m/w/d), der verantwortlich dafür ist, dass die täglichen Qualitätsziele innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und gemäß den Kundenspezifikationen erreicht werden. Der Schwerpunkt liegt auf der Weiterentwicklung bestehender Qualitätsinstrumente, der kontinuierlichen Verbesserung sowie der Planung und Organisation des Qualitätsbereichs im Einklang mit unserer globalen Strategie. Die Hauptaufgaben in ihrer neuen Position lauten daher: Kontinuierliche Überwachung und Verbesserung der Produkt- und Prozessqualität Sie verbessern das Qualitätsniveau anhand messbarer Ziele Sie arbeiten die Stärken des Qualitätsteams weiter heraus, um die Zusammenarbeit zu fördern und sich auf die wesentlichen Ergebnisse zu konzentrieren Sie sichern den Erfolg von Kundenaudits ab (insbes. IATF und PSA QSB +) Sie arbeiten eng mit den anderen Werks- und Unternehmensfunktionen zusammen Sie entwickeln Qualitätsmess- und Präventionssysteme in den Produktionsprozessen weiter und bauen diese aus Sie führen regelmäßige und proaktive Interaktion mit dem Kunden, um Unterstützung und Einhaltung der Verpflichtungen zu gewährleisten Sie führen das Qualitäts-Team fachlich und disziplinarisch an (bis zu 10 Personen). Erfolgreich abgeschlossenes Universitätsstudium, vorzugsweise im Bereich der Ingenieurwissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Bereich Qualität innerhalb der Automobilindustrie Vertiefte Kenntnisse grundlegender Qualitätsmanagementsysteme: VDA 6.3, IATF, FMEA, 8D, QSB + Fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Fähigkeit in einer schnelllebigen Umgebung zu arbeiten Ausgewiesene Führungserfahrung mit hohen Organisationsfähigkeiten und Liebe zum Detail Hervorragende Teamführungs- und Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen der Organisation (von Mitarbeitern in der Werkstatt bis zu höherem Management) Sie sind ein Entscheidungsträger, der sich mit seinen strategischen Verhandlungsfähigkeiten auf langfristige Ziele ausrichtet und in der Lage ist, die Organisation so zu gestalten, dass die Unternehmensziele erreicht werden. Gute Zusammenarbeit in einem erfahrenen Team, in dem ein vertrauensvoller Umgang einer der wesentlichen Bestandteile ist. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten als Teil unserer Philosophie. Langfristige Perspektiven in einem nachhaltig-wachsenden, internationalen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter/Teamleiter Projektentwicklung Windenergie

Fr. 09.04.2021
Meißen, Sachsen, Dresden, Bielefeld, Erfurt, Köln
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien) und Stuart, Florida (USA) entwickelt. Für die Standorte Meißen, Dresden, Bielefeld, Erfurt, Südhessen, Kassel und den Raum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen GRUPPENLEITER/TEAMLEITER PROJEKTENTWICKLUNG (m/w/d). Sie sind ehrgeizig und kommunikativ, die Herausforderung Kunden zu begeistern scheuen Sie nicht, sondern lieben sie? Dann suchen wir genau Sie! Verhandlung mit Landeigentümern und Kommunen bis zum Abschluss eines Vertrags Kommunikation mit beteiligten öffentlichen Einrichtungen und Behörden Vertragsgestaltung in Abstimmung mit unserer juristischen Abteilung Konzipierung und Planung windenergetischer Vorhaben Prüfung und Klärung der planungsrechtlichen Voraussetzungen windenergetischer Vorhaben Organisation und Anleitung eines Teams Umgang mit Flur- und Katasterkarten sowie topografischen Karten ein ausgeprägtes Argumentations- und Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte souverän zu vermitteln hohe Kundenorientierung und Empathie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, rasche Auffassungsgabe und Freude an kreativen Lösungen ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium im Bereich Raumplanung, Umweltrecht, Landschaftsplanung, Geografie oder vergleichbar ausbaufähige Kenntnisse auf folgenden Gebieten: Raumordnung, Landesplanung, städtebauliche Planung und Städtebaurecht, Immissionsschutz und Immissionsschutzrecht Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Windenergieprojekten sind erwünscht, aber nicht Bedingung Begeisterung und Wille, die notwendige Energiewende durch Ihre Tätigkeit mit zu unterstützen ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, z.B. nach Dresden Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
Zum Stellenangebot

Operations Manager/Bereichsleiter Logistik (w/m/d) in Elternzeitvertretung

Fr. 09.04.2021
Erfurt
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 36 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist. Unser Logistikzentrum in Erfurt ist das erste Abwicklungszentrum von Zalando, das wir von A bis Z selbst entwickelt haben. Das 2012 eröffnete Zentrum, das eine Fläche von 130.000 qm umfasst, setzt neue Maßstäbe für die Branche und vereint eine Infrastruktur der neuesten Generation mit intelligentem Denken und einem großartigen Teamzusammenhalt. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen – an Kunden in ganz Europa. Wir sind nicht nur Teil des größten Logistiknetzwerks der europäischen Modeindustrie, wir arbeiten auch kontinuierlich an der Verbesserung unserer Technologien und Prozesse. Auf diese Weise sind unsere Teams in der Lage, die Menschen schneller mit den aktuellen Modetrends zu verbinden, als es bisher denkbar war.Als Operations Manager (m/w/d) mit Unternehmergeist und Bodenhaftung planst, steuerst und entwickelst du deinen Bereich zielgerichtet auf Grundlage aller relevanten Kennzahlen. In der Verantwortung für einen Bereich mit mehreren hundert Mitarbeitern führst du deren Team- und Abteilungsleiter Plane und steuere die Abläufe in deinem Bereich und entwickle sie gemeinsam mit deinem Team konsequent und innovativ  weiter  Verantworte Kennzahlen und Ergebnisse für deinen Bereich ebenso wie die Kapazitäts- und Personalplanung Sorge als Vorbild für ein vertrauensvolles und produktives Arbeitsklima, das von Fairness, gegenseitigem Respekt und Teamgeist geprägt ist Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches oder vergleichbares Studium sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition Exzellente analytische Fähigkeiten, hohes technisches Verständnis sowie fortgeschrittene Methodenkenntnisse in Six Sigma und Lean Management Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Visionen, Leidenschaft und die tägliche Bereitschaft, Deinen Bereich in allen Einzelheiten zu hinterfragen und weiterzuentwickeln Eine mitreißende Persönlichkeit und Teamspirit: Für dich gibt es immer einen Weg, auf dem dir dein Team folgen will Ein hohes Maß an Belastbarkeit und Zuverlässigkeit  Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter Logistik / Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Erfurt
Logistik, Bücher, IT-Lösungen Das stellen wir jeden Tag mit unserer modernen Logistik, der leistungsstarken IT und umfassenden Services für die Medienbranche unter Beweis. ZEITFRACHT ist ein modernes, mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation mit nationalem und internationalem Tätigkeitsschwerpunkt. Als Logistikdienstleister hat ZEITFRACHT bereits seit über 70 Jahren einen festen Platz in der nationalen und internationalen Logistikbranche und zählt zu den führenden Anbietern für Systemverkehre in Deutschland und Europa. In den letzten Jahren hat sich ZEITFRACHT zu einer Unternehmensgruppe mit den sechs tragenden Säulen Logistik, Aviation, Marine, Immobilien, technische Gebäudeausrüstung und -planung sowie Consulting entwickelt und bietet somit unterschiedlichsten Bewerbern vielfältige Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung. Ein spannendes Arbeitsumfeld und herausfordernde Aufgaben reizen Dich? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen in unserem Team. Wir suchen in Erfurt Menschen wie Dich als Gruppenleiter Logistik / Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit Fachliche und disziplinarische Verantwortung für einen Bereich Kapazitäts- und Einsatzplanung der Arbeitsteams, Führen von Mitarbeitergesprächen Schulung und Unterweisung von Mitarbeitern Sicherstellung der Qualität und Produktivität Analyse und Optimierung des Materialflusses und der Durchlaufzeiten Umsetzung sowie Kontrolle betrieblicher und gesetzlicher Standards und Ordnungsregeln Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik mit Führungsverantwortung Gute Kenntnisse in Kaizen, Lean Management, JIT Produktion und Change Management Sicherer Umgang mit MS Office, Oracle-Kenntnisse wünschenswert Zielstrebigkeit, analytisches und konzeptionelles Handeln Hohe Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine markt- und branchengerechte Vergütung Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Start mit 27 Urlaubstagen mit einer Steigerung auf bis zu 30 Urlaubstage, je nach Betriebszugehörigkeit sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Betriebsärztliche Betreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Prämienzahlungen für besonderes Engagement Attraktives Betriebsrestaurant 
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Logistik / Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Erfurt
Logistik, Bücher, IT-Lösungen Das stellen wir jeden Tag mit unserer modernen Logistik, der leistungsstarken IT und umfassenden Services für die Medienbranche unter Beweis. ZEITFRACHT ist ein modernes, mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation mit nationalem und internationalem Tätigkeitsschwerpunkt. Als Logistikdienstleister hat ZEITFRACHT bereits seit über 70 Jahren einen festen Platz in der nationalen und internationalen Logistikbranche und zählt zu den führenden Anbietern für Systemverkehre in Deutschland und Europa. In den letzten Jahren hat sich ZEITFRACHT zu einer Unternehmensgruppe mit den sechs tragenden Säulen Logistik, Aviation, Marine, Immobilien, technische Gebäudeausrüstung und -planung sowie Consulting entwickelt und bietet somit unterschiedlichsten Bewerbern vielfältige Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung. Ein spannendes Arbeitsumfeld und herausfordernde Aufgaben reizen Dich? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen in unserem Team. Wir suchen in Erfurt Menschen wie Dich als Schichtleiter Logistik / Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit Steuerung des Personaleinsatzes Durchführung der Planungsrunden zur Abstimmung mit den Führungskräften der Lagerbereiche Erstellung der Tageslagerplanung sowie Definition und Festlegung der Anlagenbefüllung Erarbeitung, Abstimmung und Einleitung der Optimierungsmaßnahmen zu Lagerreorganisation, Kommissionier- und Einlagerprozessen Überwachung der Anlagenauslastung zur Sicherstellung der festgelegten Produktivität, zur Erreichung der Service Levels und Abfahrtszeiten Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik Mehrjährige fachliche und disziplinarische Führungserfahrung in der operativen Logistik Kenntnisse der Prozesse und Schnittstellen der Lagerbereiche Erfahrung in der Personaleinsatzplanung Routinierter Umgang mit MS Office sowie im WMS/Intranet Systematische, leistungs- und kostenorientierte Arbeitsweise Analytisches, bereichsübergreifendes und unternehmerisches Denken und Handelns sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohe Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2 bis 3-Schichtsystem (Mo-Sa) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine markt- und branchengerechte Vergütung Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Start mit 27 Urlaubstagen mit einer Steigerung auf bis zu 30 Urlaubstage, je nach Betriebszugehörigkeit sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Betriebsärztliche Betreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Prämienzahlungen für besonderes Engagement Attraktives Betriebsrestaurant 
Zum Stellenangebot

Küchenchef

Do. 08.04.2021
Eisenach, Thüringen
Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft.die Verantwortung für die Arbeitsabläufe in der Küche, die Inventur und die Einhaltung der Hygienevorschriften zu übernehmen auf Wareneinkauf, Kontrolle der Lagerbestände und regelmäßige Inventuren und dabei den Wareneinsatz im Griff zu haben das Konzept unseres Restaurants zu verwirklichen und hierfür aktiv mit Deinem Team im Tages- / á la carte sowie Bankett- und Tagungsgeschäft zu agieren Spaß und Leidenschaft am Kochen du bist kreativ, hast ein Gefühl für kulinarische Trends und bringst Produktsicherheit mit deine Motivation, deine Teamarbeit und deine Bereitschaft, dein Wissen zu teilen Kalkulationssicherheit, Organisationsgeschick und Gespür für Qualität und Kosten eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition innerhalb der Gastronomie/Hotellerie größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast. Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft.
Zum Stellenangebot


shopping-portal