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Leitung: 7 Jobs in Grafschaft Bentheim

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
Leitung

Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Emsbüren

Di. 30.06.2020
Emsbüren
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung. Hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Aktiv Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und weiterentwickeln. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Emsbüren suchen wir eine(n) Bereichsleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1179551 | Amazon Deutschland W13 TS GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managen Sie aktiv Ihr internes Team sowie Drittanbieter und treiben die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachen Sie hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizieren diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an Ihre Führungskraft. Zum Anderem unterstützen Sie auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchen sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Für optimale Effizienz und Effektivität nutzen Sie dabei Soft- und Hardware-Tools. In den Ihnen unterstellten Teams achten Sie darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die Ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und tragen somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Für diese Position erwarten wir: Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, Wirtschaft, Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrung als Teamleiter, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Exzellente Fähigkeiten im Management diverser interner und externer Stakeholder Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung Hervorragende MS Excel Kenntnisse Unternehmerische Denkweise bei der Produktions- und Prozessoptimierung sowie bei der Umsetzung von Effizienzsteigerungen und Veränderungen Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld einsetzen konnten Sie übernehmen Verantwortung für die Arbeitsqualität um diese fortwährend zu optimieren Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Emsbüren

Mo. 29.06.2020
Emsbüren
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung. Hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Aktiv Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und weiterentwickeln. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Emsbüren suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1179541 | Amazon Deutschland W13 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort. In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Für diese Position erwarten wir: Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich Logistik Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklung Sie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder Management Guter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Hervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Unternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen.
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Teamleiter in der Personalberatung (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Holt und Haar
Sie blicken auf eine erfolgreiche Karriere im Vertrieb zurück und haben bereits erste Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im MINT-Bereich? Sie wollen gerade in der heutigen Zeit auf diese Branchen der Zukunft Ihren Fokus setzen? Sie bewegen sich auf der Stelle aber möchten Sich weiter entwickeln? Dann nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Partner eines internationalen Unternehmens mit Vision und langjähriger Expertise: SThree - „Bringing skilled people together“ ! Teamleiter in der Personalberatung (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Zürich und Wien. Sie betreuen einen spezialisierten Nischenmarkt im White Collar Segment Sie steuern Ihre eigene Auftragslage und maximieren diese Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Das erfüllen von KPI’s ist für Sie Ansporn und strategische Ausrichtung selbstverständlich Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer Personalberatung Sie bringen Erfahrung im White Collar Bereich in der AÜ, Perm oder Contract mit Ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Marktwissen in den Bereichen IT / Engineering / Banking & Finance oder Pharma Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Ein bestehendes Netzwerk rundet Ihr Profil ab Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Weiterbildung durch verschiedene Trainings und Coachings Unternehmenshöchstsatz in der betrieblichen Altersvorsorge Poolcars für Kundengespräche eine ausgeglichene Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Herausragenden Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Starkes Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Fixum und Umsatzbeteiligung Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Kaufmännischer Standortleiter (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Lingen (Ems)
XERVON Instandhaltung erbringt umfangreiche Leistungen in den Bereichen Instandhaltung und Betriebsführung von Produktions- und Infrastrukturanlagen sowie im Shutdown- und Instandhaltungsmanagement. Kaufmännischer Standortleiter (m/w/d) > Standort Lingen> Stellen-Nr.: 56813 In Ihrem neuen Job als kauf­männischer Stand­ort­leiter sind Sie für die kauf­männische Leitung und die ent­sprechenden Prozesse und Strukturen eines zukunfts­orientierten Dienst­leistungs­betriebes am Standort Lingen verant­wortlich Dabei führen Sie fachlich und disziplinarisch ein Team von kauf­männischen Mit­arbeitern und begleiten diese konstant bei der persönlichen Weiter­entwicklung Ihnen obliegt die kaufmännische Bericht­erstattung im Rahmen des Monats- und Jahres­abschlusses an die Unter­nehmens­leitung sowie die Budgetierung des Stand­ortes Sie arbeiten in enger Abstimmung mit den technischen Abteilungen des Standortes und sind erster Ansprech­partner in allen kauf­männischen Belangen Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Erstellung des geforderten Reportings, das Projekt­controlling, die monatliche Leistungs­bewertung und das Claim-, Forderungs- und Risiko­management Ebenso führen Sie Vertrags­prüfungen nach den Unter­nehmens­richt­linien durch, erstellen Verträge und verhandeln diese sicher Die Überwachung des lokalen Nach­unter­nehmer­managements und der Einhaltung aller Vor­gaben im Bereich Compliance runden Ihr spannendes Aufgaben­gebiet ab Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Wirt­schafts­ingenieur­wesens oder der Betriebs- / Volks­wirt­schafts­lehre und bringen fundierte, ein­schlägige kauf­männische Berufs­erfahrung in der industriellen Bau- oder Instand­haltungs­branche mit, idealer­weise im Bereich der chemischen / petro­chemischen Industrie Darüber hinaus bringen Sie mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrags­recht und Projekt­management mit Sie besitzen Empathie, haben ein verbind­liches Auf­treten und sind eine Führungs­persönlich­keit Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office und SAP um und sind zusätzlich interessiert an technischem Hinter­grund­wissen Ein hohes Maß an Kommunikations­stärke, Team­fähig­keit und Durch­setzungs­vermögen runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Entwicklung Unbefristete Arbeitsverträge Nutzung von Mitarbeiterrabatten und Firmenfitnessprogramm
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Di. 23.06.2020
Emlichheim
Die Erzeugergemeinschaft (EZG) für Industrie­kartoffeln im Emsland und der Grafschaft Bentheim r.V. ist ein Verein mit ca. 1.000 Mitgliedern. Sie vertritt die Interessen der Industrie- und Stärke­kartoffel­anbauer der gesamten Emsland Group. Darüber hinaus hält die EZG alle stimm­berechtigten Stamm­aktien der Emsland Group mit ihren deutschland­weiten Produktions­standorten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) Wahrnehmung der Leitung und Führung der EZG mit klarem wirtschaft­lichen und strate­gischen Profil sowie Ergebnisverantwortung Übernahme der strate­gischen, operativen und kauf­männischen Verantwortung sowie Organisations- und Koordi­nations­aufgaben einschließlich der Verwaltung der Finanzmittel Finanzielle Planung und Steuerung der EZG sowie Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen ein­schließlich Reporting Pflege einer vertrauens­vollen Zusammen­arbeit mit der Geschäfts­führung sowie mit der Rohstoff­beschaffung der Emsland Group Planung und Vorbereitung von internen und übergreifenden Arbeits­sitzungen und Tagungen zu aktuellen und zukunfts­weisenden Themen Vernetzung innerhalb der Eigentümer­struktur sowie offene, kooperative Zusammen­arbeit mit Behörden Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium in den Bereichen Betriebs­wirtschaft oder Agrar­wissen­schaften oder vergleichbare Ausbildung Fachliche Expertise im Bereich Finanzen/Controlling und im Marketing Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld ist von Vorteil Affinität zum Agrar- und Land­wirtschafts­bereich sowie Identifikation mit diesem Berufsstand Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an kommunikativer und organisa­torischer Kompetenz sowie eine authentische, offene und positive Ausstrahlung Hohe Einsatzbereitschaft sowie eine struk­turierte, lösungs­orientierte Denk- und Arbeitsweise Es erwarten Sie eine anspruchsvolle, hoch inte­ressante Tätigkeit mit viel­fältigem Aufgaben­spektrum sowie eine leistungs­gerechte Vergütung an einem modernen Arbeitsplatz am Standort der Emsland Group in Emlichheim.
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Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Bad Bentheim / Steinfurt

Mo. 22.06.2020
Bad Bentheim
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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Leiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 18.06.2020
Nordhorn
Wir sind eine Personalberatung aus der Grafschaft Bentheim und unterstützen Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen. Wir „verbinden“ Arbeitnehmer und Arbeitgeber und haben die Kontakte zu interessanten und attraktiven Arbeitgebern, die spannende berufliche Herausforderungen bieten. Grafschaft Bentheim / Emsland / Münsterland / Region Osnabrück – dies sind Regionen, in denen wir überwiegend tätig sind. Berlin, Köln, Hamburg, München – auch hier haben wir in der Vergangenheit bereits erfolgreich Positionen für unsere Kunden besetzt. Wir beraten kompetent, persönlich und individuell, bezogen auf die jeweiligen Bedürfnisse und Aufgabenstellungen. Bei unserem Kunden handelt es sich um eine seit mehr als 70 Jahren erfolgreiche sowie eine der regional größten Beratungsgesellschaften mit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Region Grafschaft Bentheim / südliches Emsland / Münsterland. Mit vorwiegend regional-mittelständischer Mandantenstruktur bietet unser Kunde ein umfassendes Spektrum von Vertrauensdienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Wirtschaftsrecht und Unternehmensberatung. Für dieses Unternehmen suchen wir eine/n Leiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Leitung des Lohnbuchhaltungsteams mit 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sicherstellung der termingerechten Erstellung der monatlichen Lohn- u. Gehaltsabrechnungen Mitwirkung bei der Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für größere Lohnmandate Ansprechpartner für die Mandanten zu Fragen der Lohnbuchhaltung, der Lohnsteuer und Nettolohnoptimierung sowie zum Sozialversicherungsrecht Begleitung von Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Optimierung der Prozesse und Abläufe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Weiterbildung zum Fachassistenten Lohn und Gehalt bzw. Personalfachkaufmann) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung gesammelt Kommunikative Fähigkeiten und eine hohe soziale Kompetenz Sorgfältige, termingerechte und selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise DATEV-Erfahrung) Ihnen neben einem sicheren und langfristigem Arbeitsplatz ein modernes Arbeitsumfeld mit angenehmem Betriebsklima, flacher Hierarchie, teamorientierter Arbeitsweise, flexiblen Arbeitszeiten sowie eine der Verantwortung angemessene leistungsgerechte Vergütung.
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