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Leitung: 48 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Transport & Logistik 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • It & Internet 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 40
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Halle (Saale)
flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt heute bereits über 500 Mitarbeiter*innen an drei Standorten, an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum, sowie dem flaconi Concept Store in Berlin Mitte. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Du bist die fachliche Leitung und Mentor von 20 bis 25 Mitarbeiter*innen, du führst Mitarbeitergespräche und motivierst dein Team Dabei setzt du interne Prozesse um und löst logistikrelevante Problemstellungen Der Wareneingang, Ein- und Umlagerung, Retoure oder Warenausgang sind mögliche Verantwortungsbereiche Im Wareneingang überwachst du den gesamten Prozess, analysierst aufkommende Fehler, schulst deine Mitarbeiter und nimmst bei Klärfällen Kontakt zur Buchhaltung auf. Dabei behältst du stets die Prioritäten im Auge Ein- und Umlagerung bedeutet das Monitoring und Fahren offener Ein- und Umlagertransporte. Du steuerst unsere Gabelstaplerfahrer und führst zusätzlich das Fahrtenbuch In der Retoure prüfst du die Buchungen deines Teams und führst Qualitätskontrollen durch. Des Weiteren stehst du in engem Kontakt zu unserem Kundenservice Der Warenausgang bildet für uns alle Aufgaben für die Versandabfertigung ab - von der Kartonagebestellung über die Probenstreuung, Auffüllung von Verpackungsmaterial bis hin zur Verladung Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Wareneingang, Retoure, Ein- und Umlagerung oder Warenausgang Erfahrung in der Leitung oder im fachlichen Mentoring anderer Teammitglieder Kenntnisse in Excel sowie vergleichbaren Office Tools Ein sehr gutes Verständnis von Logistikprozessen sowie Logistiksystemen Eigeninitiative, Belastbarkeit und eine hands-on Mentalität Gute Kommunikationsfähigkeiten und einen optimierungs-getriebenen Arbeitsansatz Fließende Deutschkenntnisse, Englisch- und Polnischkenntnisse von Vorteil Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Teamleiter Telesales (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Halle (Saale)
BLUMENSTRAUSS ist mit fast 200 Verkaufsmitarbeitern an den Standorten Halle und Berlin erfolgreich. Flache Hierarchien und Rahmenbedingungen, in denen jeder jeden Tag einen Unterschied ausmachen kann, kennzeichnen uns. Wir erbringen gemeinsam herausragende Leistungen. Regelmäßig sind wir Klassenbester. Jemandem eine Freude bereiten, ein gutes Gefühl erzeugen, Wertschätzung ausdrücken. Dafür steht der BLUMENSTRAUSS und dafür stehen wir als buntes, vielfältiges Team. Wir, das Sales Team des snt regiocom Verbunds, gestalten den telefonischen Verkauf so, dass er sowohl dem Kunden als auch uns Freude bringt. Wir wachsen weiter und suchen dich als Teamleiter (m/w/d) in Vollzeit am Standort Halle. Wenn auch du mit uns erfolgreich sein willst, bewirb dich jetzt.Als Teamleiter bist du verantwortlich für das Leiten eines Telesales Teams, bestehend aus ca. 15 Mitarbeitern. Dazu gehören: fachliche Anleitung und Coaching der Mitarbeiter Durchführung von Teammeetings und Mitarbeitergesprächen Durchsetzung vereinbarter Projektparameter Kontrolle der Ergebnisse auf Mitarbeiterebene Reporting an den entsprechenden Projektmanager In Zusammenarbeit mit deinen Teamleiter Kollegen kannst du deine Ideen zur Steigerung unseres Erfolgs und zur Mitarbeitermotivation einbringen und den entscheidenden Unterschied machen.Als Teamleiter kannst du Menschen begeistern. Dein Team möchte dir zuhören, weil du mit deiner Empathie sowie Sozial- und Führungskompetenz überzeugst. Dazu gehören: Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten sicherer Umgang mit Microsoft Office Kenntnisse im Bereich Telesales wünschenswert Du freust dich die Branche kennenzulernen und bist bereit mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein?Bei uns beginnst du deinen Tag mit freudigen Begrüßungen deiner Kollegen und frischem, kostenlosen Kaffee oder Tee aus unserer Küche. Ob Obst, Gemüse, Jobticket oder Parkplatz: die Verpackung stimmt. Alles was du brauchst, ist da. Dann geht´s los. Du bekommst den Entfaltungsspielraum, den du brauchst, um mit deinem Team erfolgreich zu sein. Das Vertrauen deines Projektmanagers und die Flexibilität in unseren Strukturen schaffen Raum für deine Ideen. Motiviert durch deine individuelle Zielvereinbarung, dein super Team und 20 Minuten extra Pause, die du im Raucherraum, zum Kickern oder Shoppen auf der Leipziger Straße nutzt, bist du gut drauf und erreichst deine Ziele. Ja, der Tag war ein Erfolg. Dieser wird bei uns groß gefeiert. Zum Monatsende winkt die Prämie von der du dir einen Wunsch erfüllen kannst.
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Operations Manager | Stellvertretende Standortleitung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Halle (Saale)
flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt heute bereits über 500 Mitarbeiter*innen an drei Standorten, an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum, sowie dem flaconi Concept Store in Berlin Mitte. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Du bist für die Steuerung des operativen Tagesgeschäftes in unserem Customer Fulfillment Center verantwortlich Gemeinsam mit der Standortleitung gehören die Personalauswahl und -disposition zu deinen Aufgaben Weiterhin zählen die disziplinarische und fachliche Führung der Schichtleiter zu deinen Verantwortungen Du fungierst als aktive Schnittstelle zu diversen internen Fachabteilungen (z.B. Customer Care, Einkauf, SCM, Content Production, People & Culture) Du initiierst und betreust Projekte in Zusammenarbeit mit diversen Bereichen, z.B. Operations Excellence In enger Zusammenarbeit mit der Standortleitung, bist du für die Konzeption und Optimierung von operativen Prozessen verantwortlich Daneben repräsentierst du jederzeit die Stellvertretung der Standortleitung Studium der Logistik oder der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik oder einschlägige Berufsausbildung im Bereich Logistik/Lager gepaart mit mehrjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen Logistik/Lagerhaltung Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft/Logistik mit mehrjähriger nachgewiesener disziplinarischer Personalverantwortung Ein souveränes und verbindliches Auftreten, eine stark ausgeprägte Führungskompetenz sowie gutes Planungs- und Organisationstalent Unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse von Warenwirtschaftsprogrammen (z.B. SAP MM oder LFS) Ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Hannover, Mannheim, München, Nürnberg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Halle (Saale), Hannover, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Du wirst gemeinsam mit einer verantwortlichen Leitung in einem engagierten und dynamischen Team selbständig und eigenverantwortlich unsere nationalen und internationalen Mandanten betreuen. Je nach Tätigkeitsschwerpunkt umfassen deine Aufgaben im Einzelnen: Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung von Mandantenbuchhaltungen und monatlichen Reports Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen (nach HGB und ggf. nach IFRS) sowie betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Fristenkontrolle, Prüfen von Bescheiden Du hast deine Berufsausbildung zum:r Steuerfachangestellten mit gutem Erfolg abgeschlossen, und konntest idealerweise im Anschluss bereits relevante Berufserfahrung sammeln. Du absolvierst deine Prüfung zum:r Steuerfachangestellten erst in naher Zukunft? Auch dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Du hast Spaß an komplexen Zahlenwerken und bist sicher im Umgang mit den MS Office-Tools und DATEV. Dein besonderes Interesse liegt unter anderem im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht oder Unternehmenssteuerrecht sowie der engen Zusammenarbeit mit dem Personalbüro unserer Mandanten. Kenntnisse eines weiteren ERP-Systems sind wünschenswert, werden aber nicht vorausgesetzt. Du bist ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Dabei hast du neben den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Mandanten immer auch die Ziele deines Teams im Blick. Deine Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit kommt dir hierbei zugute. Du überzeugst uns durch dein Engagement und deine Art, Probleme und Fragestellungen proaktiv anzugehen. Auf neue Ideen reagierst du flexibel, aufgeschlossen und zeitnah. Du hast den Wunsch, deinen Horizont immer wieder zu erweitern. Denn Stillstand ist für dich genauso tabu wie für uns. Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Dein Berufsexamen rückt näher? Um dich bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir dich dabei gerne zeitlich und finanziell.
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Teamleiter IT (m/w/d) - Chance für IT Generalisten

Fr. 26.11.2021
Halle (Saale)
Unser Mandant ist eine erfolgreiche, mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz im Raum Halle (Saale), die circa 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Das erfolgreich etablierte und traditionsreiche industrielle Kerngeschäft der Gruppe wurde in den letzten Jahren um weitere Geschäftsfelder ergänzt. Zudem wurden die Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten unseres Mandanten durch die im letzten Jahr vollzogene Zugehörigkeit zu einer erfolgreichen national und international agierenden Unternehmensgruppe weiter gestärkt.Als Teamleiter IT (m/w/d) berichten Sie direkt an die Geschäftsführung und üben ein breit gefächertes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum aus. Ihr Aufgabengebiet lässt sich wie folgt beschreiben: Sicherstellung der Verfügbarkeit der IT-Systeme und IT-Services Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen sowie Etablierung neuer Prozesse Digitalisierungsprojekte Weiterentwicklung der IT-Strategie Steuerung externer IT-Dienstleister Bei der Position handelt es sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ohne nennenswerte Reisetätigkeit.Sie haben Freude an einer generalistisch ausgerichteten Tätigkeit in einem mittelständischen Umfeld und verfügen idealerweise über die folgenden Qualifikationen: Mehrjährige relevante Berufserfahrung, gesammelt in der IT eines Unternehmens, als IT-Berater bzw. als Interim Manager/Freelancer Erfahrung im Betrieb mittelgroßer Systemlandschaften Generalistisch ausgeprägtes IT Fachwissen SAP Kenntnisse sowie erste Führungserfahrung sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Projekterfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägte „Hands-on“ Mentalität Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Eigeninitiative, Pragmatismus
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Service Manager (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung im Raum Delitzsch

Fr. 26.11.2021
Delitzsch
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit über 6.100 Mitarbeiter*innen in 35 Niederlassungen bundesweit. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility Management, die Gebäudereinigung, Sicherheits- und Personaldienstleistungen sowie Unternehmensberatung für Klima und Umwelt. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Aus Liebe zur Umwelt übernehmen wir im Rahmen unserer CSR-Unternehmenspolitik als klimaneutrales Unternehmen Verantwortung und leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren. Personalführung von Teamleitern und Vorarbeitern Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte Auftrags- und Beziehungsmanagement Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement Unterstützung bei der Einsatzplanung sowie beim Beschaffen der benötigten Ressourcen Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie haben bereits Erfahrung in der effektiven Führung von Mitarbeitern sammeln können Sie haben eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige Arbeitsweise Qualitäts- und Kostenbewusstsein Ihr kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute Problem- und Konfliktlösungskompetenzen Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Word, Outlook, Excel) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen 30 Urlaubstage im Jahr ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse (elektrisch oder hybrid) auch zur privaten Nutzung eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen Mentor umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Ingenieur (w/m/d) als Betriebsleiter Eisenbahnfahrzeuge und Fahrzeuginstandhaltung, MEG - Standort Schkopau

Do. 25.11.2021
Schkopau
Die Mitteldeutsche Eisenbahn GmbH ist seit über 20 Jahren im bundesweiten Schienengüterverkehr mit 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tätig. Unser Schwerpunkt ist die Erbringung von Transportleistungen für die Automobil-, Chemie- und Baustoffindustrie sowie des Intermodalverkehrs und der Montanindustrie. An Standorten in drei Bundesländern erbringen wir Werksbahnleistungen für die Chemie- und die Zementindustrie. Unsere Werkstätten ergänzen das Produktportfolio. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur (w/m/d) als Betriebsleiter Eisenbahnfahrzeuge und Fahrzeuginstandhaltung am Standort Schkopau (Großraum Halle/Saale). Kern deiner Aufgabe ist die betriebliche und technische Leitung des Bereiches Eisenbahnfahrzeuge und Fahrzeuginstandhaltung mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung Die Verantwortung für die Umsetzung und Einhaltung aller technischen, sicherheitstechnischen und kommerziellen Ziele des Verantwortungsbereiches liegt bei Dir Du leitest ein Team von ca. 50 Mitarbeitern, wovon 7 direkt an Dich berichten. Dir obliegt die fachliche Anleitung der Mitarbeiter mit ECM-Funktion. Du überwachst und koordinierst alle Maßnahmen zum Erhalt, zur Instandhaltung und zum Einsatz der von der MEG betriebenen Schienenfahrzeuge und maschinentechnischen Anlagen Für die Erstellung, Vorhaltung, Aktualisierung und Einhaltung des Instandhaltungsregelwerkes bist Du verantwortlich Zudem obliegt Dir die Budgetplanung und -einhaltung für die Fahrzeugflotten und Instandhaltungswerkstätten der MEG Nicht zuletzt übernimmst Du Verantwortung für die Organisation und Durchführung der Datenerfassung und -pflege aller fahrzeugrelevanten Daten in IT-Systemen sowie deren Aufbereitung und Auswertung Dein Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Elektrotechnik hast Du erfolgreich abgeschlossen Du kannst eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich der Schienenfahrzeuginstandhaltung insbesondere in der Untersuchung und Beurteilung des Zustandes von Schienenfahrzeugen und maschinentechnischen Anlagen vorweisen Zudem verfügst Du über Fachkenntnisse der einschlägigen Normen und Regelwerke Weiterhin bringst Du mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern mit und förderst eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit Du hast Interesse an der Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft im Bereich Instandhaltung Analytisches Vorgehen mit hoher Problemlösungs- und Konfliktfähigkeit gehören zu deinen Stärken Im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern agierst du sicher und konstruktiv Nicht zuletzt verfolgst Du Deine Ziele und verfügst über ausgeprägtes unternehmerisches Denken Attraktive Konditionen Führungskräfte Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein attraktives Gehaltspaket mit unbefristetem Arbeitsvertrag, vielfältigen Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Individuelle Weiterentwicklung Dein Team sorgt für einen guten Start und arbeitet dich ein. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach- oder Führungsebene. Stabilität und Sicherheit Du kannst dir einer langfristigen Perspektive durch dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen sicher sein. Wertschätzung und Teamgeist Wir sagen gerne "Danke" und würdigen die erreichte Leistung durch regelmäßige Firmenfeste.
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Abteilungsleiter Technischer Service (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Halle (Saale)
Beraten, planen, betreiben: wir sind ein erfahrener und kompetenter Dienstleistungspartner rund ums Gebäude- und das ein Gebäudeleben lang. Für die Kunden bedeutet das: In jeder einzelnen Dienstleistung steckt das gesamte Wissen der big. bechtold-gruppe. Unsere Kunden nutzen das Know-how aus unseren Geschäftsbereichen engineering services, facility services und security services immer automatisch mit. Mit der big. family of services verlassen sich unsere Kunden außerdem auf die bleibenden Werte eines familiengeführten Unternehmens – Vertrauen, transparente Kommunikation und Partnerschaftlichkeit. Werden Sie Teil unserer innovativen und erfolgreichen Dienstleistungsfamilie, denn Die Stärke von Familie liegt darin, genau dann da zu sein, wenn man gebraucht wird. Zur Verstärkung des Teams sucht die b.i.g. gebäude service gmbh zum 01.01.2022 Abteilungsleiter Technischer Service (m/w/d) in Vollzeit Operative Führung und Mitwirkung beim Aufbau der technischen Serviceabteilung Planung und Durchführung Instandhaltungs- und Instandsetzungsprojekten unserer bundesweiten Kunden Führung und Planung von Mitarbeitern Ressourcenplanung Angebotserstellung Sie sind Meister/Techniker vorzugsweise im Bereich HKLS (Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitärtechnik) oder einem anderen Gewerk mit entsprechender Erfahrung/Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung bei technischen Gewerken Ein freundliches und gepflegtes Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie sind dienstleistungsorientiert und flexibel Effiziente Selbstorganisation und gutes Zeitmanagement zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse 3/B Sie arbeiten in einem spannenden, innovativen Umfeld mit engagierten Kolleg*innen Es erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben mit eigenständiger Arbeitsweise Sie können auf langfristige Perspektiven bauen und genießen die Vorzüge eines inhabergeführten Familienunternehmens Ein hochmotiviertes Team freut sich auf Sie Sie erhalten ein professionelles Onboarding Sie nutzen zahlreiche Mitarbeiterangebote Sie nutzen unsere Dienstwagenregelung 1% flexible Arbeitszeiten Homeoffice
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Project Engineer / Project Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Leuna
Mammoet Deutschland GmbH gehört zu den führenden Anbietern von Schwer­montagen, Kran- und Transportdienst­leistungen in Deutschland. Für unserer Standort in Leuna suchen wir echte Macher (m/w/d)! Vorbereitung und Realisierung von komplexen Pro­jekten im Industrieanlagenbau Ingenieurtechnische Planung der Kran-, Transport- und Montageeinsätze im AutoCAD Sicherstellung des Projekterfolgs Während Abwicklungsphase Sicherstellung der Kon­trolle und Gewährleistung des Projektfortschritts so­wie eine ordnungsgemäße Dokumentation Organisation und Führung von internen / externen Projektbesprechungen Konsequente und transparente Berichterstattung Einsatzkoordination, Motivation und Führung der in­ternen und externen Mitarbeiter Verhandlung / Zusammenarbeit mit Subunternehmen und Lieferanten sowie Behörden Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Fachliche Souveränität und Durchsetzungsvermögen Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwe­sen oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Projektabwick­lung und Führen von Projektteams im Industrieanlagenbau Praktische Erfahrung im Bereich Kran-/Hebetechnik, Montageleistungen, Schwertransport wünschenswert Kenntnisse in AutoCAD / MS-Office-Anwendungen Pragmatische und logische Herangehensweise Mobilität und Reisebereitschaft Offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem internationalen Umfeld Attraktive Vergütung und umfangreiche Benefits Exzellente Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Regelmäßige Schulungen Ein humorvolles und kollegiales Team
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Bauleiter/Technischer Mitarbeiter Montageabteilung (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Kabelsketal
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1000 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Bauleiter/Technischer Mitarbeiter Montageabteilung (m/w/d)  für unseren Standort Kabelsketal Dölbau  Unterstützung der Montageleitung bei der Führung, Unterweisung und Motivation der Mitarbeiter des Bereichs  Planung, Sicherstellung und Koordination des Einsatzes von Montagepersonal für die Modulmontage/ Projektgeschäft Überwachung und Kontrolle des Montageablaufs und der Montagekosten  Eigenständiges Führen und Dokumentieren der Projekt-Ordner Einhaltung der Arbeitssicherheit und der Baustellenordnung auf den Baustellen Sie verfügen über einen Abschluss im Bereich Bauingenieurwesen, Bautechnik oder vergleichbarem Abschluss Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Bereich der Baustellen- und Montagetätigkeit mit Engagierte Berufsanfänger, Absolventen und Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Sie verfügen über Reisebereitschaft und zeichnen sich durch Ihre selbständige und flexible Arbeitsweise aus Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit  Abgerundet wird Ihr Profil durch die sichere Anwendung des MS Office Pakets Top Rahmenbedingungen: Es wartet ein unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Jahressonderzahlung sowie 30+ Tage Urlaub. Positives Arbeitsumfeld: Bei uns profitieren Sie von hellen Arbeitsplätzen und kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen.  Vorzüge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen eine fundierte, strukturierte Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Das kleine Extra: Neben einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge und einer E-Bike-Leasingoption erhalten Sie eine TicketPlus-Gutenhabenkarte und weitere Mitarbeiterrabatte für u.a. Auto, Wohnen und Mode.
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