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Leitung: 798 Jobs in München

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 122
  • Gastronomie & Catering 117
  • Hotel 117
  • Recht 83
  • Unternehmensberatg. 83
  • Wirtschaftsprüfg. 83
  • Groß- & Einzelhandel 63
  • Verkauf und Handel 63
  • Sonstige Dienstleistungen 53
  • Gesundheit & Soziale Dienste 43
  • Baugewerbe/-Industrie 38
  • Finanzdienstleister 29
  • Elektrotechnik 26
  • Feinmechanik & Optik 26
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 25
  • Immobilien 25
  • Maschinen- und Anlagenbau 23
  • Versicherungen 23
  • Transport & Logistik 20
  • Nahrungs- & Genussmittel 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 791
  • Mit Personalverantwortung 633
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 787
  • Home Office 156
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 776
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Leiter (m/w/d) Bau- und Anlagentechnik - Baustoffindustrie

Sa. 18.09.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Hannover, Hamburg, Leipzig
Wir sind einer der namhaften Produzenten von nachhaltigen Baustoffen in erstklassiger Qualität. Dabei bieten wir unseren Kunden eine intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Wir sind mittelständisch geprägt, erzielen im In- und Ausland mehrere Hundert Mio. € Umsatz und sind wirtschaftlich sehr gut aufgestellt. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und einer organisatorischen Weiterentwicklung suchen wir den engagierten und überzeugenden „Leiter (m/w/d) Bau- und Anlagentechnik“ zur Betreuung der etwa 30 dezentralen Produktionsstandorte. Als Arbeitsort können Sie ein Homeoffice oder ein Büro in einem der Werke oder in der Unternehmenszentrale wählen. Beispielsweise in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Essen, Münster, Hannover, Hamburg oder Leipzig.Grundsätzlich sind Sie zuständig für die Sicherstellung der Einsatzbereitschaft aller Produktionsanlagen im In- und Ausland. Im Einzelnen verantworten Sie die technische und strategische Weiterentwicklung unserer Werke einschließlich Produktions- / Anlagentechnik und leiten Um-/Neubau- sowie Investitionsprojekte an unterschiedlichen Produktionsstandorten. Erarbeitung von Instandhaltungs- und Wartungsstrategien für die Produktionsanlagen sowie für die Planung und Überwachung der damit zusammenhängenden Wartungsarbeiten. Entwicklung von Konzepten zur Standardisierung und Vereinheitlichung der Produktionsanlagen unter Kosten- und Qualitätsgesichtspunkten. Vorbereitung von Investitionsentscheidungen. Durchführung verschiedener KVP-Projekte zur Effizienzsteigerung. Steuerung von Planungsbüros und Abstimmung mit Genehmigungsbehörden im Zuge von Bau- und Anlageprojekten. die motivierende Führung der disziplinarisch und fachlich zugeordneten Mitarbeiter. Sie berichten direkt an den Geschäftsführer-Produktion.Sie verfügen über eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Bau- und Anlagentechnik vorzugsweise aus der Baustoffindustrie. Aber auch wenn Sie Produktionsverantwortung tragen oder in einem Unternehmen tätig sind, das Anlagen zur Baustoffproduktion herstellt, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium, idealerweise im Bereich Bauingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau, haben Sie um umfangreiche Kenntnisse im Projektmanagement, Lean Production oder ähnliche Steuerungsinstrumente erweitert. die Fähigkeit, komplexe Bauprojekte zu managen sowie Nachunternehmer, Planer und Behörden zu führen. den Willen, etwas zu gestalten und zum Ziel zu bringen. Argumentationsstärke, Führungskompetenz, Pragmatismus und gute Kommunikation. eine gute Teamfähigkeit, arbeiten sehr strukturiert und bringen eine hohe Problemlösungskompetenz mit. Zudem sind Sie proaktiv, ideenreich und haben die notwendige soziale Kompetenz. fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen und SAP und Grundkenntnisse in MS Project oder ähnlicher Projektsteuerungssoftware. fließende Englischkenntnisse und die Bereitschaft, die dezentralen Produktionsstandorte regelmäßig zu besuchen (Reiseanteil ca. 30-35 Prozent) runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine selbständige und verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in direkter Zuordnung zum Geschäftsführer - Produktion Ihren Aufgabenbereich verantworten. Dabei haben Sie die Möglichkeit, durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege viel zu bewegen. Bei entsprechender Bewährung ergeben sich gute Karriere-Perspektiven. Die Unternehmensgruppe hat einen ausgezeichneten wirtschaftlichen Hintergrund. Die finanzielle Ausstattung der Position entspricht Ihrer Bedeutung. Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, wird ebenfalls zur Verfügung gestellt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer finanziellen Vorstellungen an uns als beauftragte Management- und Personalberatung. Zur vertraulichen Vorabinformation steht Ihnen Frau Petra Hardt zur Verfügung.
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Service- & Veranstaltungsleiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Neobarockes Ambiente im Grünen: Wir sind das Bamberger Haus! Das einzigartige Anwesen, mitten im Luitpoldpark, wurde 1912 von Architekt Franz Rank errichtet. Teile des berühmten Stadtpalais “Böttingerhaus” oder “Prell-Haus” in Bamberg wurden hier mitverbaut, daher auch unser Name “Bamberger Haus”. Im 2.Weltkrieg völlig zerstört, wurde das “Bamberger Haus” vollständig wieder aufgebaut. Seit 2015 lädt das Haus am Rande Schwabings zu Speis & Trank, Erlebnis und mehr... Auf drei Etagen beherbergt das vielseitige Bauwerk zwei Restaurants und einen Ballsaal. Im Außenbereich grenzt der Luitpoldpark direkt an unseren Biergarten und Außenterrasse. Mehr Infos: www.bambergerhaus.com #daslebenisteinfest #wirsinddasbambergerhaus #bambergerhaus Anstellungsart: Vollzeit- Auf- und Abbau sowie Durchführung von Veranstaltungen im Bamberger Haus - Buchung bzw. Rechnungsstellung von Veranstaltungen - Hauptansprechpartner bzw. Veranstaltungsleitung für den Kunden - Aktive operative Mitarbeit, wie Essen schicken und Getränkeservice - Handling und Einteilung von Servicekräften - Teilnahme an wöchentlichen Team- und Functionmeetings - Schnittstelle zu Küche, Bankettverkauf und Betriebsleitung - Unterstützende Tätigkeiten als Serviceleitung im Restaurant oder Biergarten - Du übernimmst die Vogelperspektive und federst Engpässe ab- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotelerie oder bist Quereinsteiger mit Erfahrung - Du bist ein Teamplayer - Du bist zuverlässig und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf - Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Freundlichkeit, gepflegtes Auftreten und ein aufgeschlossenes Wesen sind für Dich selbstverständlich - Du kennst die Arbeitszeiten und sehnst Dich nicht nach einem 9-to-5-Job - Du bist motiviert und flexibel und packst gerne überall an - Du arbeitest gerne im Team und genießt das Gastgeber-Dasein- Du wirst Teil eines engagierten, motivierten, herzlichen und bunten Teams - Du erhältst faire Bezahlung zzgl. Zuschläge (Sonn-, Feiertags-, sowie Nacht) - Ein angenehmes Betriebsklima in einem traumhaft schönen Haus - Wir verwöhnen unser Team mit Happy-Boxen - Wir übernehmen jährlich eine Weiterbildung - Wir feiern regelmäßig bei Teamevents unseren Erfolg
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Restaurant Supervisor (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Das LOUIS Hotel liegt direkt im Herzen Münchens und verbindet den mondänen Chique von Paris mit der vitalen Ursprünglichkeit des Münchner Viktualienmarktes. Seit September 2020 gehört das schöne Designhotel mit 72 liebevoll gestalteten Zimmern, dem exklusiven "The LOUIS Grillroom" - Restaurant und drei modernen Veranstaltungsräumen zu der ATLANTIC Hotels Gruppe. Das LOUIS Hotel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Restaurantsupervisor (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Gästebetreuung im Restaurant und an der Bar Fachgerechtes Beraten und Servieren von Speisen und Getränken Anlernen von Auszubildenden und Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen Einhaltung der Hygiene Vorschriften- HACCP Sicherstellung der Kassenabschlüsse Administration des Kassensystems Sicherstellung des Mise-en-place/Vorbereitung Einhaltung der Qualitätsstandards Annahme der Restaurantreservierungen Bestellwesen Pflege der Kundenkartei und des Restaurant Buchungssystems Betreuung von Veranstaltungsgästen Setup von Veranstaltungsräumen Eine ordentliche Portion Spaß  Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit  Wirtschaftliches Denken und Handeln Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste  
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F&B Supervisor (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Als Allround-Talent kennst du dich im Service bestens aus! Egal ob im Frühstück, Roomservice, Veranstaltungsbereich oder Restaurant, du hast stets alles im Blick und stellst sicher, dass es deinen Gästen an nichts fehlt. Auch die Arbeit im Office sowie die Führung der Auszubildenden als Unterstützung des F&B Managers bereitet dir Freude. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Stellvertretung des F&B Managers in dessen Abwesenheit Administrative und operative Führung und Planung des F&B Teams in Zusammenarbeit mit dem F&B Manager Erstellung und Kontrolle der Dienst- und Urlaubspläne Unterstützung in allen operativen Bereichen des F&B Aktive Mitarbeit an der Vorbereitung, Durchführung & Betreuung von Events Persönliche Absprachetermine mit Kunden Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Bar & Küche Kreative Projektarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Berufserfahrung im Bereich Food & Beverage, Catering & Events  Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und einem Team Organisationstalent Charismatische Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.500 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
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Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) – Deutschland

Sa. 18.09.2021
München
Accor ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe für Augmented Hospitality, die einzigartige und besondere Erlebnisse in knapp 5.000 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 110 Ländern bietet. Mit einem einmaligen Portfolio mit Marken von Luxury bis Economy bietet Accor seit mehr als 50 Jahren Expertise und savoir faire.   Weit über Unterkünfte hinaus finden ermöglicht Accor mit den Bereichen F&B, Nachtleben, Wellness und Co-Working zudem neue Lebenswelten für die Arbeit, zur Unterhaltung und den Alltag. Um die Business Performance weiter voranzutreiben, stärkt Accors Portfolio an Business Accelerators die Distribution, den operativen Bereich und die Erlebnisse im Gastgewerbe. Die Gäste haben Zugang zu einem der attraktivsten Treueprogramme der Hotelbranche weltweit.  Accor engagiert sich für eine nachhaltige Wertschöpfung und spielt eine aktive Rolle im Umweltschutz sowie im Bereich der sozialen Verantwortung. Das Programm Planet 21 – Acting Here setzt sich für eine „Hotellerie, die Positives bewirkt“, ein, während der Stiftungsfonds Accor Solidarity benachteiligte Menschen unterstützt. Anstellungsart: Vollzeit Sitz im Headoffice in München Teilnahme an den Lernprogrammen der Accor Academy Möglichkeiten, sich innerhalb unserer Region oder weltweit weiterzuentwickeln Corporate Social Responsibility-Aktivitäten, wie z.B. unser Umweltprogramm “Planet 21” All Heartist Card und Angebot spezieller Mitarbeiterpreise und anderer Vorteilen in Accor Hotels weltweit Attraktives Vergütungspaket Ticket Restaurant Schecks Betriebliches Gesundheitsmanagement Du hast mindestens 5 Jahre relevante Erfahrung im Bereich Finance / Accounting, sowie idealerweise erste Führungserfahrung Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finance, Eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter ist ebenfalls essentiell Analytisches Denken zählt zu deinen Stärken Du bist erfahren in der Steuerung mehrköpfiger Teams Deine Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortung und Struktur Du bist kommunikationsstark und souverän in der Arbeit mit deinen Geschäftsbereichen Du bist Teamplayer und weißt dich selbst und andere zu motivieren Du hast umfassende Kenntnisse in MS Excel, sowie sicherer Umgang mit dem restlichen MS Office Paket Englisch und Deutsch beherrscht du fließend Du leitest unser Financeteam für Deutschland, mit Schwerpunkten auf Buchhaltung, Steuer und Compliance In diesem Zusammenhang führst du ein mehrköpfiges Team und setzt besondere Schwerpunkte auf Motivation, Befähigung und kontinuierliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter Du stellst einen reibungslosen Ablauf unserer Buchhaltungs- und Steuerprozesse sicher Du steuerst und überwachst unsere externen Finanzdienstleister Du beaufsichtigst die Erstellung von Steuererklärungen und -Erstattungen sowie Jahresabschlüssen durch unsere lokalen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Du arbeitest eng mit dem europäischen Finance- und Controllingteam, unseren einzelnen Geschäftsbereichen und den Servicepartnern zusammen Du steuerst lokale Financeprojekte
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Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
STIFTL - Ein Familienunternehmen mit Tradition Die Stiftl Unternehmensgruppe besteht aus drei Unternehmen, welche sich wiederum in verschiedenste Betriebszweige aufteilen. Diese bestehen aus zwei Gasthäusern, der Bewirtung des Ingolstädter Stadttheaters, dem gastronomischen Betrieb der beiden Fußballarenen des TSV 1860 München sowie des FC Ingolstadt, diversen Volksfesten, einschließlich eines Festzeltes auf dem Münchner Oktoberfest und unterschiedlichsten Cateringveranstaltungen von bis zu 7.500 Personen. Tradition braucht Kompetenz: SIE! Anstellungsart: Vollzeit Koordination aller anfallenden Restaurantleitungsfunktionen, sowie von Küche und Service Aktive Mitarbeit bei allen Aufgaben im Restaurantbereich Beratung und Betreuung der Gäste Arbeit mit dem Kassensystem und Kontrolle der Abrechnung Abwicklung von administrativen Aufgaben Einhaltung der Servicestandards Leitung Ihres Team Erstellen von Dienstplänen Reklamationsmanagement   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im gastronomischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrungen in der Gastronomie Servicequalität ist Ihnen wichtig Operatives und organisatorisches Geschick Führungspersönlichkeit mit Vorbildfunktion Gute Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert Freundlichen, gepflegtes und selbstsicheres Auftreten Ein attraktives, ambitioniertes Vergütungspaket Gestaltungs- und Interpretationsspielräume Intensive und ausgiebige Einarbeitungsphase mit Pate Junge, motivierte und begeisterungsfähige Kollegen Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Teamspirit, Gastlichkeit und Zukunftsperspektive
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Bankett- & Projektleiter (gn) in München

Sa. 18.09.2021
München
Für unsere Kundenunternehmen der anspruchsvollen 4* und 5* Hotellerie sowie der größeren Caterer suchen wir in München zum nächstmöglichen Starttermin einen engagierten Bankett- & Projektleiter (gn). Anstellungsart: Vollzeit Planung, Umsetzung, Steuerung und Kontrolle der grundlegenden Abläufe im Bereich von Kundenveranstaltungen unter Betrachtung der internen Standards sowie der gesetzlichen Vorgaben Durchführung von unterschiedlichen Serviceschulungen Unterstützung bei der Erreichung eines optimalen wirtschaftlichen Ergebnisses und einer optimalen Kundenzufriedenheit  Eigenverantwortliche Führung Ihres Teams Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Erste Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie sowie in der Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung von Veranstaltungen Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Ausdauer Kommunikationsstärke und ein Höchstmaß an Serviceorientierung Faire Vergütung - je nach Erfahrung bis zu 18€/Std. Verantwortungsvoller, vielseitiger Arbeitsplatz Freiraum für eigenständiges Handeln und frische Ideen Kontakt zum großen Netzwerk von Entscheidern in der Branche Weiterentwicklung z.B. zum Account Manager Gastronomie (m/w/d)
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Küchenleiter (m/w/d) für unseren Catering-/Lieferservice

Sa. 18.09.2021
München
Warum Österreichische Gourmetkultur. Zwei gebürtige Österreicher zieht´s nach München. Sie verschreiben sich dem gesunden Genuss und setzen voll auf Trendiges für Lunch & Meeting. Harald & Dagmar Breuer.  Wir lieben es neue Ideen umzusetzen und setzen auf permanente Entwicklung. Typisch österreichisch ist unsere Art zu kochen, ein gesunder kulinarischer Kulturmix und wie wir unsere Kunden verwöhnen. Wir sind ein Familienbetrieb mit viel persönlichem Engagement und einem Team, das Erfolge gemeinsam feiert.  Ansonst lieben wir die Berge und die, teilweise dem Bayerischen sehr ähnliche Lebensart, mit der wir aufgewachsen sind.   Warum Meeting & Lunch. Wir haben quasi das Komplettpaket für´s Büro. Als Catering-Lieferservice liefern wir Fingerfood und unsere Eigenkreation Wrapini® für die Meetingpause und bringen auf Wunsch auch gleich unsere Wraps, Bowls und Salatbowls zum Lunch mit.  Vegan und Vegetarisch gehören seit Jahren zu unserer Linie und bilden mittlerweile den Hauptbereich unseres Angebotes. Im Herbst/Winter kochen wir gerne Glasweise und für Schleckermäulchen halten wir jede Menge feine Wiener Naschereien bereit.   Warum regional & saisonal. Weil wir es sind. Wir verzichten auf Avocado und Co und orientieren uns an dem, was jeweils Saison hat. Und auch, wenn wir da sicher noch viel zutun haben, Lebensmittel-Vielflieger lassen wir, wo immer möglich, gerne aus. So beziehen wir zum Beispiel den echten Münchner Quinoa von der Münchner Bauerngenossenschaft. Mit unserem hauseigenen Küchengarten bringen wir je nach Saison zusätzlich frischen Drive in unsere Kreationen. Frühmorgens schneiden wir in der Gartentour Kräuter, Blumenkohl, Brokkoli uvm. für den jeweiligen Tag.  Das ist der Moment, wo die Zubereitung von Wrap, Bowl und Co zur Leidenschaft wird. Anstellungsart: Vollzeit unsere ganze Welt von Bowls, Wraps und Fingerfood für den trendigen Essgenuss Vorbereitungsküche für diese Produkte einen sauberen Arbeitsplatz jung genug, um sich mit Energie und Ehrgeiz zu positionieren alt genug, um schon Erfahrung zu haben motiviert genug, um die eigenen Ideen ins Team zu bringen neugierig genug, um Neues zu kreieren strukturiert genug, um Küchenabläufe sauber und effizient zu gestalten genau genug um Wrapini®, Wraps und Bowls in bester Qualität auf den Weg zu bringen selbstmotiviert genug, um sich zu entwickeln Fundiertes Fachwissen setzen wir einfach voraus. Jede Menge Möglichkeiten für Menschen mit Entwicklungspotenzial Wir sind systemrelevant und haben zu jeder Zeit geliefert Montag bis Freitag - familienfreundliche Tagesarbeitszeit Attraktive Anstellungsbedingungen mit pünktlicher Bezahlung In weiterer Folge Prämien für Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen. Mitarbeiterrabatt auf unsere Bowls & Wraps Arbeitskleidung steht kostenfrei zur Verfügung Bei längerer Zugehörigkeit steigen Urlaubstage und Gehalt automatisch Fachliche Weiterbildung ab dem 2. Jahr Wir sind eine erfolgreiche Seilschaft – ein familiäres, engagiertes Team Und wir haben noch jede Menge Ziele, wie z.B. eine eigene Feinkost und einen Laden in der Stadt.
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Head of Inside Sales (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main, München
Die crossinx GmbH mit Firmensitz in Frankfurt am Main wurde 2007 von CEO Marcus Laube gegründet. Sein Ziel war es, das Rechnungswesen in der Privatwirtschaft und der öffentlichen Verwaltung zu revolutionieren und ein Netzwerk zu schaffen, das in der Geschäftswelt einzigartig ist. Heute ist crossinx mit Lösungen, die auf Künstlicher Intelligenz und Blockchain basieren, nicht nur führender Cloud-Dienstleister im Bereich Automatisierung von Finanzprozessen, sondern auch für die digitale Optimierung der Einkaufsprozesse und der kurzfristigen Liquidität. Über 170 Mitarbeitende arbeiten in vier Ländern daran, international über 350.000 Unternehmen zu unterstützen. Zu unseren Kunden zählen sowohl Großunternehmen, wie z. B. ABB, Beiersdorf oder Sixt, als auch zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen. Wir legen Wert auf eine offene und transparente Unternehmenskultur und setzen uns aktiv für den Klimaschutz ein. Um in einem dynamischen und spannenden Markt weiterzuwachsen, brauchen wir Deine Unterstützung... Für unseren Standort in Frankfurt am Main oder München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Inside Sales (m/w/d) Du bist verantwortlich für die Führung eines 5-köpfigen Teams Zusammen mit Deinem Team steuerst du eigenverantwortlich den Bestandskundenaufbau und leistest einen wichtigen Beitrag zur Erreichung unserer Vertriebs- und Unternehmensziele Du berätst unsere Partner und deren Kunden zu Fragestellungen rund um unsere Softwarelösungen und bietest bedarfsgerecht die passende Lösung an Du bist verantwortlich für die Auftragsabwicklung und das Vertragsmanagement Du betreust unsere Channel-Partner und unterstützt darüber hinaus unser Key-Account-Management Du unterstützt unsere Account-Manager beim Onboarding neuer Kunden Du hast Dein Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über mindestens 2 Jahre Führungserfahrung Du hast nachweisbare Erfolge im Auf- und Ausbau von Vertriebsorganisationen Du kannst mehrjährige Erfahrung im IT-Servicevertrieb bzw. Lösungsvertrieb belegen Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Umgang mit Salesforce Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und verfügst über exzellente Motivationseigenschaften Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Du bist ein Teamplayer mit hoher Hands-on-Mentalität Du behältst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf und Deinen Humor Eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein ungezwungenes Arbeitsumfeld, ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung, 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Eine hervorragende Positionierung in einem der am stärksten wachsenden Technologiemärkte Jede Menge Erfolg und Spaß bei der Arbeit in einem sympathischen und motivierten Team
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Wir sind ein kleines Restaurant im Münchner Westen mit 50 Sitzplätzen, einer bezaubernden Seeterrasse und schönen Räumlichkeiten für Veranstaltungen, direkt im Schloss Blutenburg. Unsere Küche orientiert sich an regionalen und saisonalen Produkten, der Leitsatz ist „Weniger ist Mehr“ (kleinere Speisekarten, kleinere Lagerhaltung, frischere, hochwertigere Produkte, nachhaltiger Umgang mit den Produkten und Personal, weniger Stress, ganzheitliches Denken). In Zuge unserer Biozertifizierung kochen wir zum Teil auch mit Bioprodukten, die Umstellung auf 100% Bio ist mittelfristig geplant. Anstellungsart: Vollzeit Kreatives, sauberes und selbständiges Arbeiten Kritikfähigkeit, aber auch eine eigene Meinung Kompetente, ruhige Personalführung Ganzheitlicher, nachhaltiger Umgang mit Material und Personal Langfristige Bindung Vielleicht ein bisschen Erfahrung in der Sterne oder gehobenen Gastronomie Freude an der Arbeit Kreatives und selbstständiges Arbeiten Nachhaltiges ganzheitliches betriebliches Denken Betriebliche Altersvorsorge, wenn gewünscht Sehr gute Bezahlung Kritikfähigkeit, aber auch eine eigene Meinung Kleine Speisekarte Frisches Kochen Familiäres Betriebsklima Familienfreundliche Arbeitszeiten (Küchenöffnungszeiten 12-19:00 Uhr, außer bei Veranstaltungen)
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