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Leitung: 43 Jobs in Münster

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Transport & Logistik 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
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  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 34
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Praktikum 1
Leitung

Schichtleiter (m/w/d) / Lagerlogistik

Do. 13.08.2020
Münster, Westfalen
Als E-Commerce Full-Service Dienstleister bietet Ingram Micro, anspruchsvollen Händlern eine große Auswahl voll integrierter Fulfillment-Leistungen aus Distributionszentren in ganz Europa und ermöglicht diesen, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu liefern - mit jeder Bestellung, jeden Tag, an jedem Ort. Wir sind auf logistische Dienstleistungen für den internationalen E-Commerce spezialisiert und erfüllen im Auftrag führender Fashion-Onlinehändler alle dafür notwendigen Prozessschritte - vom Wareneingang über die Lagerung und Kommissionierung bis hin zur Versendung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Schichtleiter (m/w/d) / Lagerlogistik zur Verstärkung unseres Teams in Münster. Du bist eine Führungskraft sowie ein Teamplayer und suchst eine verantwortungsvolle Herausforderung? Dann haben wir für Dich tolle berufliche Perspektiven auf Lager! Als Schichtleiter (m/w/d) bist Du der fleißige Helfer im Hintergrund und koordinierst unsere Logistikprozesse mit einem festen Team. Du koordinierst die Schichtplanung und überwachst die abteilungsspezifischen Arbeitsanweisungen und deren Umsetzung. Du verantwortest die fachliche Mitarbeiterführung innerhalb Deines Bereiches. Du setzt Anweisung der Geschäftsführung erfolgreich um und kommunizierst transparent abteilungsübergreifend. Du überwachst die Einhaltung von Arbeitszeiten, Pausenregelungen und allen weiteren Anweisungen der Hallenregelungen. Du bist Ansprechpartner für Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit. Du unterweist neue Mitarbeiter in die Arbeitsabläufe und trägst kontinuierlich zur Mitarbeitermotivation bei. Du optimierst Arbeitsprozesse und unterstützt bei Sonderprojekten. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung (Fachkraft für Lagerlogistik oder artverwandt) und berufspraktischer Erfahrung im Führen und Verwalten von komplexen Lagertätigkeiten mit. Du hast erprobte (oder einschlägige) Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Du überzeugst mit Deinem persönlichen Engagement, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und hast eine ausgeprägte Sozialkompetenz. Du bewältigst Herausforderungen lösungsorientiert und kannst Dich schnell in neue Aufgabenbereiche einarbeiten. Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst mit. In der deutschen Sprache kommunizierst Du sicher in Wort und Schrift, idealerweise in Ergänzung mit Fremdsprachenkenntnissen und überzeugst mit einem sehr guten Zahlenverständnis. Dich erwarten bei uns zwei Standorte in der lebenswerten Stadt Münster. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem jungen und dynamischen Team, welches jeden Tag dafür sorgt, dass die Erwartungen unserer Kunden übertroffen werden. Du findest bei uns flache Hierarchien und eine Du-Kultur vor. Wir bieten Dir eine Möglichkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen vielfältige Projekte aktiv mitzugestalten und zu verantworten, sowie weiter mit uns zu wachsen. Weitere Benefits: Einen abteilungsübergreifenden Einarbeitungsplan mit einem festen Ansprechpartner Die Möglichkeit, mit unserem innovativen Unternehmen zu wachsen, sowie langfristige Zukunftsperspektiven Vielseitige Weiterbildungsangebote Versorgung mit Getränken und frischem Obst Firmenhandy Team Events Monetäre Zusatzleistungen Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an den Standorten
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Leiter/in Vertrieb - Bildung • Schule • Digitale Medien - Home Office Option – Region NRW

Mi. 12.08.2020
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Bielefeld
Vorabinfo unter 069 666 8212 - auch abends und am Wochenende Exzellente Aufgabe für innovativen Teammanager (m,w,d) Leiter/in Vertrieb Bildung•Schule•Digitale Medien Verantwortung für Ergebnisse, Team & Networking Führender Anbieter • Medien & Innovation in Didaktik Home Office Option – Region NRW Als innovatives Medienunternehmen ist unser Kunde in Schulen und Bildungseinrichtungen bestens etabliert. An vorderster Front kontemporärer Didaktik überzeugen die Lern- und Unterrichtsmaterialien seit vielen Jahren. Im Rahmen der strategischen Expansion und mit dem Anspruch, die Themen der Zukunft wie Digitalisierung im Unterricht, Schule und Bildung aktiv mitzugestalten, möchten wir eine engagierte und vielseitig interessierte Führungspersönlichkeit wie Sie gewinnen.    ...werden Sie schnell Verantwortung übernehmen. Im Vordergrund steht das Führen und Coachen Ihrer Mannschaft sowie das Change-Management in einem zunehmend digitalen Vertrieb. Für den weiteren Ausbau Ihrer Marktposition definieren Sie zudem neue Konzepte und entwickeln, planen und gestalten regionalspezifische Aktionen als Bestandteil eines integrierten Vermarktungsansatzes, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Maßgebend für Ihren Erfolg wird eine gute interne Vernetzung im Marketing- und Vertriebs-Team sowie auch eine enge Kontaktpflege zu relevanten Institutionen und Behörden im Bildungsbereich sein, wie z.B. das Ministerium für Schule und Bildung. Da Sie auch mit ihrem Team unterwegs sein werden, sollte Ihr Wohnort idealerweise verkehrsgünstig in NRW liegen. Neben überzeugenden Konditionen sowie einem Dienstwagen auch zur privaten Nutzung bieten wir Ihnen vor allem sehr sichere und gute Entwicklungsperspektiven.    ...eine begeisterungsfähige und überzeugende Persönlichkeit? Und ein guter Kommunikator? Verfügen Sie zudem über eine qualifizierte akademische Ausbildung? Haben Sie darüber hinaus bereits erfolgreich Verantwortung im Vertrieb wahrgenommen? Z.B. in einem Bereich wie Verlag, Pharma oder anspruchsvoller Dienstleistungen? Also dort, wo Erfolg eng am Einsatz des Einzelnen gekoppelt ist? Und suchen Sie jetzt eine neue Herausforderung mit großer Führungsverantwortung und entsprechendem Handlungsspielraum? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen!  
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Dezernatsleitung (m/w/d) im Bereich Haushalt

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen
An der Deutschen Hochschule der Polizei (DHPol) in Münster ist in der Hochschulverwaltung zum nächstmöglichen Termin die unbefristete Stelle der Dezernatsleitung (m/w/d) im Bereich Haushalt in Vollzeit zu besetzen. Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Die Besoldung erfolgt entsprechend der Eignungsvoraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 12 LBesG NRW. Die Stellenausschreibung ist ebenfalls geöffnet für Tarifbeschäftigte. Entsprechend der Eignungsvoraussetzung erfolgt die Vergütung bis Entgeltgruppe 12 TV-L. Bei entsprechenden Leistungen bestehen grundsätzlich Entwicklungsmöglichkeiten bis zu einem Amt der Besoldungsgruppe A 13 LBesG NRW, die nicht zwingend an einen Dienstpostenwechsel geknüpft sind. Die Deutsche Hochschule der Polizei (DHPol) in Münster ist als verwaltungs- und polizeiwissenschaftliche Universität eine gemeinsame auf den Polizeidienst ausgerichtete Hochschule der Länder und des Bundes. Sie bietet Führungskräften der Polizei eine interdisziplinäre, berufsfeldbezogene und international orientierte Hochschulausbildung im Rahmen eines Masterstudiums. Ansprechpartner in allen haushaltsrechtlichen Fragestellungen Steuerung und Überwachung des internen u. externen Rechnungswesens (inkl. Anlagenbuchhaltung) sowie Budgetverantwortlichkeit Planung und Aufstellung des jährlichen Hochschulhaushalts Durchführung von Perioden- und Jahresabschlüssen in EPOS.NRW (SAP) Personalverantwortlichkeit und Führung der Sachgebiete Haushalt, Trennungsentschädigung, Vergabe und Beschaffung, Beköstigungsfond und Reisekosten (ca. 6–8 Mitarbeiter) Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium zur/zum Verwaltungswirt/-in (Dipl./B.A.) mit Schwerpunkt W-Zweig, Betriebswirt/-in (Dipl./ B.SC.) oder Finanzwirt/-in (Dipl./B.A.) Umfangreiche Kenntnisse im Haushalts- und Kassen recht sowie Rechnungswesen und Controlling Eine sichere Ausdrucksweise der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, und Teamfähigkeit Bereitschaft und Fähigkeit sich engagiert in den Aufgabenbereich einzuarbeiten und Bereitschaft zum selbständigen und zielorientierten Arbeiten Fortbildungsbereitschaft sichere PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sowie die Bereitschaft und die Fähigkeit, sich engagiert in andere Anwenderprogramme einzuarbeiten. Wünschenswert Erfahrungen in der Sachbearbeitung Haushalt, vorzugsweise im öffentlichen Dienst bzw. an einer Hochschule Erfahrungen in der Anwendung von EPOS.NRW
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Tribe Lead/Leiter Einkauf (m/w/d) - Videointerview möglich

Mi. 12.08.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir zur fachlichen Führung von standortübergreifenden Teams einen Tribe Lead/Leiter Einkauf (m/w/d) Karlsruhe | München | Münster Sie übernehmen die fachliche Führung der Abteilung Einkauf mit rund 60 Mitarbeitern. Gemeinsam mit dem People Lead – der personellen Führungskraft – stellen Sie die Zielerreichung sicher und tragen so wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie gestalten und steuern die unternehmensweite Einkaufsstrategie, leiten die Ziele und Zielwerte für den Einkauf ab und erschließen durch eine angemessene Einkaufsorganisation die Potenziale zur Erzielung von Synergieeffekten und Wettbewerbsvorteilen. Sie tragen die Verantwortung für den unternehmensweiten Beschaffungsprozess (Purchase-to-Pay), dessen Transparenz und Messbarkeit und stellen die Einhaltung der Compliance sicher. Sie beraten die Bedarfsträger bei der Bedarfsplanung, koordinieren die Ausschreibungsprozesse und führen Verhandlungen mit unseren Schlüsselpartnern; darüber hinaus entwickeln, etablieren und bauen Sie ein exzellentes Lieferantenmanagement auf. Sie treiben die Digitalisierung des Einkaufs voran, beispielsweise durch die Gestaltung und den Rollout einer unternehmensweiten Einkaufsplattform. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Banken-, Software- bzw. IT-Dienstleistungsbranche gesammelt. Sie haben mindestens 5 Jahre lang große Teams mit Budgetverantwortung im Bereich Einkauf geführt und haben ausgeprägte Erfahrung darin, schwierige Verhandlungen mit internationalen Partnern in deutscher und englischer Sprache zielgerichtet und erfolgreich zu führen. Sie verfügen über ein exzellentes Kommunikationsgeschick, haben eine Hands-on-Mentalität und bringen Kenntnisse im agilen Arbeiten mit. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Empathie aus. Sie können Mitarbeiter begeistern und agieren partnerschaftlich und wertschätzend in großen Teams. Viel mehr als ein Job: Als Tribe Lead bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – strategisch, fachlich und persönlich. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Oberbauleiter/Oberbauleiterin im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Münster suchen wir einen/eine Oberbauleiter/Oberbauleiterin im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d) (Job-ID: req31144). Selbständige Akquisition von Aufträgen sowie systematische Betreuung der Kunden in Abstimmung mit der Bereichsleitung Gesamtverantwortliche Leitung von Bauprojekten im Hoch- und Schlüsselfertigbau Verantwortliche Überwachung von Kalkulationen, Angeboten, Bauabläufen sowie Kontrolle der Baustellenergebnisse Verhandlungsführung mit Auftraggebern und Nachunternehmern Personaleinsatzplanung und -führung Ein abgeschlossenes Studium (FH/TH) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung größerer Projekte (> 15 Mio. €) Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (RIB iTWO) Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Führungserfahrung Eine selbständige, engagierte und systematische Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie bedarfsgerechte, praxisorientierte Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Bereichs-Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg und Nordbayern

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Bereichs-Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg und Nordbayern Selbständige und eigenverantwortliche Führung sowie fachliche Anleitung des Ihnen übertragenen Verantwortungsbereichs Planung und Sicherstellung von Patientenüberleitungen Beratung unser Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung von Struktur- und Qualitätsvorgaben Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs unter Berücksichtigung fachlicher Anforderungen sowie der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Durchführung von Mitarbeitergesprächen in Zusammenarbeit mit den Ihnen unterstellten Pflegedienstleitungen Enge Zusammenarbeit und Berichterstattung an die Geschäftsführung Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Erfahrungen in der ambulanten Pflege, insbesondere der häuslichen Intensivpflege, sind von Vorteil Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Reisebereitschaft in Ihrem Verantwortungsbereich Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
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Stellvertretender Betriebsleiter (w/m/d) Biogasanlage

Di. 11.08.2020
Greven, Westfalen
Stellvertretender Betriebsleiter (w/m/d) Biogasanlage Greven Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen. Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft. Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Stellvertretende Leitung der Biogasanlage aus technischer und personeller Sicht, dabei unter anderem: Fütterung der Anlage, Steuerung der Pumpen Verantwortung für die Kosten und Ergebnisse aus der betrieblichen Tätigkeit der Anlage Verantwortung für die Einhaltung der Anforderungen aus Gesetzen sowie Genehmigungen, dem Qualitätsmanagement und den Unternehmensrichtlinien Kontinuierliche Verbesserung der betrieblichen Prozesse sowie Instandhaltung der Anlage Vermarktung von Wertstoffen unter Berücksichtigung der jeweiligen Marktsituation und Einhaltung von vertraglichen Verpflichtungen Unterstützung der internen Abteilungen, insbesondere des Vertriebs Abgeschlossenes, agrarwirtschaftliches oder technisches Studium sowie Erfahrungen im Bereich Biogas Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse Kosten- und verantwortungsbewusstes sowie erfolgsorientiertes Handeln Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität zur Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben innerhalb des Fachcenters Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
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Agenturleitung (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Schmalkalden, Kurort, Nordhausen, Thüringen, Leipzig, Münster, Westfalen
Die RheinLand Versicherungen stehen neben den Marken Credit Life (Banken-Kooperationsvertrieb) und der rhion.digital (Maklervertrieb) für den eigenen Außendienst. Bundesweit vertreiben unsere Vertriebspartner als selbstständige Agenturpartner unsere Versicherungsprodukte. Familiär und traditionell, aber auch zukunftsorientiert und digital möchten wir mit Ihnen einen erfolgreichen Vertrieb gestalten! Endlich aus der zweiten Reihe hervor treten?! Das ist schon lange Ihr Wunsch? Der Traum der eigenen Agentur mit einer geordneten Übergabe und Einführung in den vorhandenen Kundenbestand soll sich schon bald erfüllen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! - Unsere Agenturleiter planen ihre mittelfristige Übergabe und möchten ihr Lebenswerk in gute Hände geben. bei der Übernahme Ihrer Agentur mit einem fairen Agenturvertrag bei der Einarbeitung in unseren Verkaufsprozess bei dem personellen Aus- und Aufbau Ihrer Agentur mit einer passgenauen Produktwelt für Ihre Kunden mit seriösen Kooperationspartnern mit einem attraktiven Provisionssystem, abgestimmt mit unserer Außendienstvertretung "IGR" mit attraktiven Marketingmaßnahmen und einer beispiellosen Wachstumsoffensive (Fleiß-Aktion) Damit Sie... sich auf Ihren vertrieblichen Erfolg konzentrieren können Ihre Kunden ganzheitlich beraten können Zeit für die Neukundengewinnung und Bestandsbetreuung haben eigenverantwortlich und unternehmerisch tätig sein können mindestens die Qualifikation zur Versicherungsvermittlung (gepr. Fachmann/-frau IHK) den Aus- und Aufbau des Kundenbestandes in der Agentur unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Führungsqualitäten freundliches, offenes und überzeugendes Auftreten Spaß am Vertrieb Weiterbildungen Außendienst Wir unterstützen Sie ganzjährig bei Ihrer Fort- und Weiterbildung Technischer Support Außendienst Ausstattung mit hochwertigen Notebooks und vertriebsunterstützender Software Teamarbeit_AD praxisorientierte Einarbeitung vor Ort und auch in der Konzernzentrale
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Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau

Di. 11.08.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Der Bereich Facilities der Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei G+H Kühllager- und Industriebau sind spezialisiert auf den Bau von Kühl- und Tiefkühllagern, Verarbeitungsbetrieben sowie Industrie- und Gewerbebauten. Das Leistungsspektrum umfasst die Lieferung und Montage einzelner Kühlzellen, Isolierarbeiten sowie die Abwicklung von Großprojekten. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. Techniker_in, Meister_in o. ä. als Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau Hamburg, Münster, Mannheim, FreiburgIhre neue Aufgabe wird Sie herausfordern, denn Sie sorgen von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Montageaufträgen im Hochbau. Das heißt, Sie überwachen die Bauarbeiten inhaltlich, technisch und vertraglich. Sie führen, überwachen und unterstützen Montagemitarbeiter_innen und sind verantwortlich für ihre fachliche Einweisung, Einteilung und Disposition. Mit dem Ziel der Kostenminimierung beauftragen Sie Nachunternehmer und stellen sicher, dass ausgeführte Arbeiten termin-, leistungs- und qualitätsgerecht durchgeführt werden. Unter Ihrer Aufsicht werden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sorgfältig eingehalten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Materialdisposition, erstellen Baustellenaufmaße und Abrechnungen und geben Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen nach Prüfung frei.Ihr Profil passt, wenn Sie eine Techniker- oder Meisterausbildung abgeschlossen und bereits Hochbauprojekte erfolgreich abgewickelt haben oder langjährige Berufserfahrung im Hochbau vorweisen können. MS Office, speziell Word, Excel und MS Project, wenden Sie sicher an. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zusammenhänge und neue Themen schnell erfassen und sich situationsgerecht durchsetzen können. Sie denken im Sinne des Unternehmens und verstehen es, Ihre Mitarbeiter_innen zu motivieren und für ihre Aufgaben und Ziele zu begeistern.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
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Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst / Homeoffice mit Personalverantwortung

So. 09.08.2020
Münster, Westfalen
Wasser ist unsere Leidenschaft! Wir sind ein erfolgreiches und expandierendes Unternehmen in allen Bereichen der Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung sowie der Reinigung von wasserführenden Systemen. Unsere rund 70 Mitarbeiter begeistern unsere Kunden täglich mit maßgeschneiderten und technisch ausgereiften Serviceleistungen und bilden so die Basis für unseren Erfolg. Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und verstärken Sie uns ab sofort als Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst / Homeoffice mit Personalverantwortung in Nordrhein-Westfalen Sie arbeiten bei uns in einem leistungsfähigen und langjährig erfolgreichen Team und übernehmen nach einer umfassenden Einarbeitung, als Nachfolgeregelung eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Ihnen viel Raum für selbständiges Arbeiten in Ihrer Heimatregion bietet. Qualifizierter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Bestandskunden Realisierung und Abwicklung von Projekten in Ihrem Gebiet Ausbau und Erweiterung der Vertriebsorganisation NRW Betreuung der regionalen Vertriebs- und Servicetechniker mit entsprechender Personal­verant­wortung Abgeschlossenes (Ingenieur-)Studium mit chemisch-technischer Ausrichtung, z.B. ein Studium der Bio- / Chemieingenieurwissenschaften, Umweltingenieurwissenschaften, Verfahrenstechnik oder ähnliche Studienschwerpunkte Eine abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung im chemisch-technischen Umfeld ist ebenfalls denkbar (Erste) Berufserfahrung hinsichtlich der Führung von Mitarbeitern Persönlich überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und Organisationstalent. Wenn Sie darüber hinaus Vertriebs- und Branchenkenntnisse besitzen, ist dies vorteilhaft, aber auch als Quereinsteiger sind Sie uns herzlich willkommen.Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit langfristigen Perspektiven, viel Freiraum für Ihre Fähigkeiten und der Sicherheit eines wirtschaftlich gesunden Unternehmens in einer zukunfts­sicheren Branche. Neben einer hochmodernen Homeoffice-Ausstattung stellen wir Ihnen ebenfalls einen Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung. Da für uns Leistung nicht von der Arbeitszeit abhängig ist, profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten. Ein attraktives Gehalt, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, plus überdurchschnittliche Sozialleistungen zur Lebens- und Unfall­vorsorge sowie im Bereich Altersvorsorge runden unser Angebot ab. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Beginnen Sie Ihre Karriere beim Experten für Wasseraufbereitung.
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