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Leitung: 909 Jobs in Teltow-Fläming

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 133
  • Gastronomie & Catering 114
  • Hotel 114
  • Groß- & Einzelhandel 76
  • Verkauf und Handel 76
  • Recht 72
  • Unternehmensberatg. 72
  • Wirtschaftsprüfg. 72
  • Transport & Logistik 68
  • Gesundheit & Soziale Dienste 62
  • Baugewerbe/-Industrie 58
  • Sonstige Dienstleistungen 43
  • Immobilien 35
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 33
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 31
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 28
  • Funk 19
  • Medien (Film 19
  • Tv 19
  • Verlage) 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 908
  • Mit Personalverantwortung 663
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 903
  • Home Office möglich 294
  • Teilzeit 106
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 876
  • Befristeter Vertrag 26
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Event Operations Supervisor (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Wir suchen ab sofort - Event Operations Supervisor (m/w/d) Service I Vollzeit I am Standort Berlin   Die MOA Group Als inhabergeführte Gruppe mit mehr als 300 Mitarbeitern verwaltet die MOA Group u.a zwei 4-Sterne-Hotels im Immobilienbereich, Personalwesen, Buchhaltung, Einkauf und Controlling und vereint zentralgesteuerte Bereiche beider Hotels. Das MOA Berlin - Ihr Revier Stadt I Eventlocation I Vielfalt I Out of the Box I zweitgrößtes Tagungshotel Berlins Das inhabergeführte 4 Sterne Hotel & Eventlocation Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen Berlins und ist mit den mehr als 336 komfortablen Zimmern und über 40 Convention- & Tagungsflächen ein echter Allrounder. Von Preisverleihung bis Meditationsguru, von Meeting bis Lunch, von Städtereise bis Businesstrip – auf 7.500qm über 3 Etagen verteilt leben & lieben wir jeden Tag die vielen Facetten zwischenmenschlicher Begegnungen – denn dafür brennen wir! Das Hotel Heidegrund Land I Ruhe I Perspektivwechsel MOIN. Inmitten des Erholungsgebiets Thülsfelder Talsperre (Niedersachsen) liegt das ebenso inhabergeführte 4-Sterne Hotel Heidegrund. Für Tagungen im Grünen, Veranstaltungen in der Eventscheune und vielseitigem Natur- & Wellnessurlaub bietet das Heidegrund mit 106 komfortablen Zimmern kreativen Freiraum für Veranstalter und Erholungsgästen. Was uns bewegt? Kein geringeres Ziel, als dass wir unseren Gästen & Partnern ein Mehr an Aufmerksamkeit, Wohlbefinden & schöne Erinnerungen schenken möchten. Wir schaffen die optimalen Bedingungen und ein bereicherndes Umfeld für erfolgreiche Veranstaltungen und einen rundum gelungenen Aufenthalt in unseren Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Bankettleitung bei der Koordinierung und Kontrolle der gesamten operativen Abläufe Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Serviceabteilung und mit allen anderen Hotelabteilungen operative Mitarbeit im Tagungs- und Bankettservice Ansprechpartner für Veranstalter, Kunden und interner Schnittstellen  Unterstützung bei der Führung und Förderung der Mitarbeiter und Auszubildenden Einteilung und Anleitung der Mitarbeiter von Fremdfirmen sowie der Hotelaushilfskräften  abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position "hands-on" und Gastgeber-Mentalität eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse  hohes Maß an Eigenverantwortung und Initiative gute Kenntnisse über Kassen- und Abrechnungssystemen der Gastronomie Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Team & work gehören für Sie zusammen – gemeinsam meistern Sie jede Herausforderung Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre tariforientiertes Gehalt Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten Mitarbeiterevents & -vorteile
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Schichtleiter in der Reinigung (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Schichtleiter in der Reinigung für die DB Services GmbH am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Als Schichtleiter bist Du die Schnittstelle zwischen dem Servicebereichsleiter, Auftraggebern sowie Mitarbeitern im Bereich Fahrzeugreinigung Du bist in regelmäßiger Abstimmung mit den Auftraggebern hinsichtlich der Leistungserbringung sowie bei Reklamationen Hierbei wirkst Du bei der Erstellung von Angebotsunterlagen und Leistungsdokumentationen mit Du gewährleistest ein effizientes Reporting, Ressourcen- sowie Qualitätsmanagement Die fachliche Führung der Mitarbeitenden der Fahrzeugreinigung sowie Kontrollpflichten nimmst Du wahr und erstellst Arbeitsanweisungen Dabei stellst Du die Einhaltung der Vorschriften des Arbeits-, Brand- und Umweltschutzes sowie Anlagenkontrollen sicher und führst entsprechende Unterweisungen durch Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene fachbezogene Facharbeiter- oder Meisterausbildung (beispielsweise als Gebäudereiniger) oder optional mehrjährige Berufserfahrung im Reinigungsbereich mit Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich der Fahrzeugreinigung oder der Qualitätskontrolle Du hast gute IT-Kenntnisse sowie einen Führerschein der Klasse B sind zwingend erforderlich Neben guten arbeitsorganisatorischen Fähigkeiten zeichnet Dich eine selbstständige Arbeitsweise aus Du bringst Flexibilität zur Nachtarbeit, Kommunikationsstärke sowie Motivationsfähigkeit mit Kundenorientiertes Auftreten sowie ein hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung runden Dein Profil ab Benefits: Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Convention Manager (all genders)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Organisation, Annahme und Planung von Veranstaltungen sowie Überwachung des Veranstaltungsablaufs Beratung und Betreuung bestehender Kunden sowie Neukundengewinnung Erstellung der Veranstaltungsverträge in enger Zusammenarbeit mit der Reservierung Abhalten von Kundenterminen im und außer Haus sowie Durchführung der Hausführungen und Repräsentation des Unternehmens nach außen Persönliche Unterstützung und Betreuung der Kunden während der Veranstaltungen zur Sicherstellung einer höchstmöglichen Kunden- und Gästezufriedenheit Zuarbeit bei der Budget- und Businessplanerstellung für den Veranstaltungsbereich Nachbereitung der Veranstaltungen  Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie sowie einschlägige Berufserfahrung im Veranstaltungs- und Bankettbereich Echte Leidenschaft für Events aller Art haben Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit besitzen um unsere Kunden zu begeistern und zu überzeugen Ausgesprochene Hands-On-Mentalität mitbringen Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift kein Problem darstellen Wenn Sie noch dazu ein Team-Player sind, der sich aufgrund seiner beruflichen Fähigkeiten und sozialen Kompetenzen gut integrieren kann  sind Sie perfekt für uns   30 Tage Urlaub   Unbefristeter Arbeitsvertrag   Fahrtkostenzuschuss   Urlaubsgeld   Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung   Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge   Freuen Sie sich auf Überraschungen zu besonderen Anlässen    Family & Friends Raten   Prämienprogramm "Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen"   Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.)   HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich noch heute unter arcotel.com/de/karriere/jobs/ Um einen raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, laden Sie bitte ihre vollständigen Unterlagen hoch.  
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Restaurant- und Barmanager für das Restaurant Le Faubourg (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit• Sie sind das Gesicht unseres Restaurants und ein echter Gastgeber• Unsere Gäste fühlen sich wohl bei Ihnen. Sie schaffen zusammen mit Ihrem Team eine angenehme Atmosphäre• Ihnen gelingt der Spagat zwischen Bewährtem und der Lust, das Restaurant stetig weiterzuentwickeln• Die Zahlen im Blick suchen Sie immer nach neuen Wegen, die Umsätze zu steigern• Ihr Team sieht Sie als Motivator und Vorbild• Die enge Zusammenarbeit mit der Küche und allen anderen Abteilungen Führungserfahrung und die Lust mit Ihrem Team das Restaurant weiter vorwärtszubringen Eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder vergleichbare Erfahrungen Gute Weinkenntnisse Kreativität und Serviceleidenschaft Stressresistenz und Organisationstalent Flexibilität und Zahlenverständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Le Faubourg, Restaurant Eine Personalkantine, in der Ihnen die Verpflegung täglich frisch zur Verfügung gestellt wird Ihre Dienstkleidung wird gereinigt Betriebszugehörigkeit wird mit Treueprämien und Jubiläumsgutscheinen belohnt Vielfältige Shopping-Möglichkeiten mit Corporate Benefits Teilnahme an Yoga-Einheiten durch konzerneigene Lehrer Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, wir möchten, dass Sie langfristig mit und bei uns arbeiten möchten Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge. Lassen Sie uns Pläne schmieden! Ein Team, was Sie willkommen heißt und Sie während der Einarbeitung und den täglichen Herausforderungen unterstützt Get-together wie Weihnachts- oder Sommerfest Unbefristete Arbeitsverträge und Tarifbindung Family & Friends Raten nach Verfügbarkeit in allen Häusern der Dorint Gruppe und Rabatte auf das F&B Angebot und die in den Häusern angebotenen internen SPA-Leistungen
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Souschef (m/w/d) für unser Restaurant POTS

Mi. 10.08.2022
Berlin
WE ARE LADIES AND GENTLEMEN SERVING LADIES AND GENTLEMEN.   Werden Sie Teil unserer The Ritz-Carlton – Familie und gehen Sie mit uns die Extra Mile für großartige Gasterlebnisse und den besten Teamspirit.     Im POTS erwartet die Gäste eine moderne Interpretation der deutschen Küche, inspiriert von Dieter Müller, seines Zeichens Spitzenkoch und Patron des Restaurants inmitten des 5-Sterne-Superior Hotels The Ritz-Carlton, Berlin. Küchenchef Christopher Kujanski und sein Team begeistern mit neu umgesetzten traditionell deutschen Gerichten und bringen den Gästen des Hauses und Besuchern aus aller Welt die vielfältige Bandbreite hochwertiger, lokaler Produkte und Spezialitäten näher. Gemütliche Sitznischen, eine offene Show-Küche sowie regelmäßige Events unterstreichen den kommunikativen Charakter des gemeinsamen Essens. Gastgeber Mathias Brandweiner begrüßt mit seinem Team seine Gäste in ungezwungener Atmosphäre, ganz im authentischen Stil der Hauptstadt. Die höchste Qualität der Produkte aus den Regionen Berlin und Brandenburg sowie eine Weinkarte mit 200 ausschließlich deutschen Positionen garantieren einen unvergesslichen kulinarischen Genuss. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortungsübernahme für die Produktion und Organisation in der Küche Planung und Herstellung von Speisen Unterweisung und Förderung der unterstellten Mitarbeiter und Auszubildenden Sorgsamer und korrekter Umgang mit den zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln und Produkten Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP Sicherstellung der Umsetzung aller Ritz-Carlton Standards Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin sowie einschlägige Erfahrungen Leidenschaft am Kochen  Begabung Fachkenntnisse anderen Mitarbeitern zu vermitteln      Arbeiten nach HACCP Standard Strukturiertes und eigeninitiatives Arbeiten Hohes Maß an Qualitäts- und Nachhaltigkeitsbewusstsein Zuverlässigkeit sowie Stressresistenz Wunsch nach Weiterentwicklung  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener Probezeit sowie jährliche Gehaltsanpassungen Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit bis auf 30 Tage Einen spannenden Arbeitsplatz in einem der modernsten Häuser der Stadt Mitarbeiterevents und ein Teambuilding-Event pro Jahr Kostenfreie Uniform sowie Reinigung Fahrtkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 50€ Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  On-Boardingprogramm & Learning Coach System Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Interne Entwicklungsmöglichkeiten & regelmäßige Feedbackgespräche Karrierechancen in über 7000 Hotels von Marriott International weltweit Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Weitere interne Benefits sowie in lokalen Geschäften und Onlineplattformen Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten
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Cluster Operations Manager Front Office Berlin (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Die Schnittstelle bilden: Fachlicher und organisatorischer Support aller Front Office Manager in der Region Strukturgeber: Optimierung und Vereinheitlichung der Abläufe je Hotel und Schaffung von Synergien Front Office-Brain: Kontrolle der Kassenbestände, Rechnungshandling und der Außenstände Macher: Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Front Office Standards gemeinsam mit dem Director of Operations Rooms Division Berufspraxis: Fundierte Front Office Kenntnisse in vergleichbarer Position - gerne mit Opera Coach: Erste Führungs- und Trainingserfahrung Zahlenversteher: Operative Wirtschaftlichkeit der Kennzahlen sowie des Budgets Hands-on: Rückenwind für dein Team ✓ Mitarbeiterunterkunft für Deinen Umzug ✓ Laptop, Smartphone und Firmenwagen ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com ✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten
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Küchenchef (m/w/d) Küchenheld gesucht

Mi. 10.08.2022
Berlin
Wir suchen ab sofort eine*n Küchenchef*in (m,w,d) Das Borchardt ist eine Berliner Institution, in der sich regelmäßig die Prominenz trifft. Kulinarisch wagt das Spitzenlokal den Spagat zwischen deutscher und französischer Küche, die eindrucksvoll mit der geschmackvollen Einrichtung harmoniert. Die Mischung aus Genuss, Stil und Unterhaltung charakterisieren diesen Ort exklusiver Gastlichkeit. Du bist ein: Kreativer KünstlerObercooler OrganisatorCharmanter ChefHeimlicher Held der Arbeit Anstellungsart: Vollzeit Du bist zuständig für die professionelle Planung, Festlegung und Umsetzung von Rezepten und Produktionsabläufen Du bist verantwortlich für einen optimalen Waren- und Personaleinsatz Du kalkulierst in enger Zusammenarbeit mit dem Küchendirektor Du leitest ein Team kompetenter Mitarbeiter und realisierst einen hervorragenden Service Du arbeitest kommunikativ im Team Du kreierst mit hochwertigen Zutaten Rezepte für den maximalen Geschmack Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie und hast kulinarische Erfahrungen in Restaurants gesammelt Du verfügst über Führungsqualitäten und kannst deine Mitarbeiter zu Höchstleistungen motivieren Du bist zuverlässig, flexibel, belastbar, zielstrebig und kreativ Du denkst und arbeitest betriebswirtschaftlich Du vereinst Kundenwünsche und Unternehmensziele auf höchstem qualitativem Niveau Du bist der anspruchsvollen Stelle des Küchenchefs gewachsen, bist stresserprobt und scheust dich nicht vor schwierigen Arbeitszeiten Du scheust keine körperliche Arbeit und arbeitest nachhaltig Du kümmerst dich darum, dass zwischen Töpfen und Tellern alles rund läuft Du sorgst dafür, dass die Maschinerie Küche, auch mit dem Service zusammen funktioniert, Du arbeitest gerne, wenn Andere essen möchten Solltest du dir das zutrauen, dann melde dich bei uns! Höchste Qualität in allen Bereichen der gehobenen Gastronomie Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und internationale Gästeklientel Karrieremöglichkeiten bei guter Bezahlung Teamspirit und angenehmes Arbeitsklima
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Teamleiter Küche (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Herzlich Willkommen bei den Wiener Conditorei Caffeehäusern - eines der traditionsreichsten Familienunternehmen in Berlin. An fünf Standorten überzeugen wir unseren anspruchsvollen Gästekreis. Vom üppigen Genießerfrühstück, umfangreichem & individuellem Speiseangebot bis zu handgemachten Conditoreispezialiäten & Eis aus der hauseigenen Produktion. Kombiniert mit professionellem und herzlichem Service steht dies für die Gastlichkeit unserer Häuser. Werden Sie Teil unseres Familienbetriebs!   Anstellungsart: VollzeitWir suchen einen engagierten Kopf, der unsere Gäste mit gutbürgerlicher regionaler Küche verwöhnt und dieser die besondere Note gibt. Sie stehen bei uns als "Chefkoch" mittendrin und führen ein kleines motivierte Team mit 4 Mitarbeitern. Sie sollten mit Leidenschaft kochen, Führungsstärke haben und begeistern können, mit Kalkulationen umgehen und ein ausgeprägtes Organisationstalent besitzen. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima in einem privat geführtem Unternehmen sowie vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und einen familienfreundlichen Tagesdienst. Wenn Sie eine mehrjährige Berufserfahrung als Koch haben und bisher in zweiter Reihe tätig waren, dann sind Sie bei uns genau richtig. einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit ein angenehmes familiäres Arbeitsumfeld leistungsgerechte Bezahlung Personalrabatte in allen Standorten garantierter Feierabend 20:00 Uhr Planungssicherheit durch monatliche Dienstplangestaltung individuelle Lösungen bei der Dienstplangestaltung
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Außendienstleitung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 5.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Unsere Unternehmenskultur ist menschlich, sehr leistungs- und vor allem dienstleistungsorientiert. Für unsere Niederlassung Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Außendienstleitung (m/w/d) praktische Unterstützung der Niederlassungsleitung Führung und Steuerung unseres Bereichsleiterteams Kundenpflege und Neukundenwerbung Qualitätsmessungen und -dokumentation Fachliche Planung, Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen Erstellung und Umsetzung von Revierplänen Mitarbeiterführung und  -schulung mehrjährige Branchenerfahrung in der Gebäudereinigung oder einem serviceorientierten Umfeld Erfahrung in einer Leitungsfunktion Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Fähigkeit zur Motivation Souveräner Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich und eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung.
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Abteilungsleitung Glas-, Bau- und Sonderreinigung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 5.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Für unsere Niederlassung Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Abteilungsleitung Glas-, Bau- und Sonderreinigung (m/w/d) Betreuung und Beratung unserer Kunden Durchführung von Qualitätskontrollen Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Vorbereitende Lohnabrechnung Kenntnisse und Erfahrungen in der Gebäude- und Glasreinigung Ausgeprägte Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild PKW-Führerschein. einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich eine sehr attraktive Vergütung einen regional sehr begrenzten Arbeitsbereich ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Erstklassige Einarbeitung im Paten-Modell
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