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Leitung: 144 Jobs in Altenfurt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 24
  • Transport & Logistik 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Elektrotechnik 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Immobilien 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Metallindustrie 5
  • Banken 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Medizintechnik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 112
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Meister Fahrzeuginstandhaltung (w/m/d)

So. 20.09.2020
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meistereiführer im Segment ICE für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiterschaft Deiner Meisterei Sicherstellen der kosten-, qualitäts- und termingerechten Instandsetzung von Komponenten und Fahrzeugen Koordination des Personaleinsatzes der Meisterei Die Verfügbarkeit erforderlicher Ressourcen (Anlagen, Sach- und Betriebsmittel) stellst Du sicher Unterweisung Deiner zugeordneten Mitarbeiter über das Instandhaltungsregelwerk sowie zu Arbeits- und Brandschutz und Unfallverhütung Dein Mitwirken beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess treibt uns voran Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie die Zusatzqualifikation als IHK- / HWK-/ Meister bestenfalls mit Fachrichtung Elektrik oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung sowie eine Innovationsbereitschaft setzen wir voraus Standardsoftware wie MS-Office verwendest Du souverän Deine Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortlichkeit, Ziel- und Lösungsorientierung Du zeigst eine hohe Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Deine Bereitschaft zum Schichtdienst ist gegeben Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Meistereiführer Nebenwerkstätten (w/m/d)

So. 20.09.2020
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meistereiführer verschiedener Gewerke unserer Nebenwerkstätten der DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Du verantwortest die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiterschaft Deiner Meisterei Das Sicherstellen der kosten-, qualitäts- und termingerechten Instandsetzung von Komponenten und Fahrzeugen ist eine Deiner wichtigsten Aufgaben Du koordinierst den Personaleinsatz der Meisterei und stellst ein wirtschaftliches Arbeitszeitmanagement sicher Die Verfügbarkeit erforderlicher Ressourcen (Anlagen, Sach- und Betriebsmittel) stellst Du sicher Du übernimmst die Unterweisung Deiner zugeordneten Mitarbeiter über das Instandhaltungsregelwerk und dessen Anwendung sowie im Arbeitsschutz, der Unfallverhütung und im Brandschutz Dein Mitwirken beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess treibt uns voran Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie die Zusatzqualifikation als IHK- oder HWK-Meister (z.B. Fahrzeuglackierung, Metall oder ähnlich) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung sowie eine Innovationsbereitschaft setzen wir voraus Deinen Umgang mit der MS-Office Standardsoftware beschreibst Du als souverän Deine Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortlichkeit, Ziel- und Lösungsorientierung Du zeigst eine hohe Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Deine Bereitschaft zum Schichtdienst ist gegeben Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Speditionsleiter (m/w/d) Osteuropa

So. 20.09.2020
Nürnberg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein innovatives Speditionsunternehmen, das seit Jahren stetig wächst und sich aufgrund seiner Expertise und Verlässlichkeit eine hervorragende Marktposition erarbeitet hat. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für dieses Unternehmen einen erfahrenen Leiter Spedition (m/w/d), welcher die Führung der Abteilung verantwortet und das Geschäftsfeld Osteuropa weiter ausbaut. Sie sind Speditionsprofi und suchen eine zukunftssichere Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Der Einsatzort: Großraum Nürnberg Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Osteuropa und Entwicklung neuer Geschäftsfelder mit strategischer Relevanz Verantwortung für das Dispositions-Team und Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft Kalkulation von Frachtraten für Transportanfragen für den osteuropäischen Bereich Koordination und Betreuung von Subunternehmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w) für Spedition und Logistik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Speditionsumfeld sowie (erste) Führungserfahrung ist ein MUSS Berührungspunkte zu Osteuropa von Vorteil, entweder durch Sprachkenntnisse oder durch Berufserfahrung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Rückhalt eines erfahrenen Teams Modernste Tourenplanungssoftware sowie ein TOP ausgestatteter Arbeitsplatz. Attraktives Gehaltspaket bestehend aus vermögenswirksamen Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämien, einem Firmenwagen zur privaten Nutzung, uvm.
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Leiter Planungen der Leit- und Sicherungstechnik ETCS/DSTW (w/m/d)

So. 20.09.2020
Berlin, Dresden, Erfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, Nürnberg
Du willst an einem historisch einmaligen Vorhaben mitwirken und Deutschlands Bahnsystem in die digitale Zukunft begleiten bei der Digitalen Schiene Deutschland? Hier kannst Du es - als Teamleiter für Planungen der Leit- und Sicherungstechnik ETCS/DSTW (w/m/d) wirst Du zum Treiber für innovative Lösungen (u.a. European Train Control System (ETCS), Digitalen Bahnbetrieb) und erhältst eine einzigartige Chance in einem dynamischen Umfeld: Du gestaltest Themen von der Konzeption bis zur Umsetzung und baust zeitgleich einen der zukunftsweisendsten Bereiche in der Geschichte des Schienenverkehrs auf. Jetzt ist die spannendste Zeit einzusteigen!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Konzernprogramm Digitale Schiene Deutschland bei der DB Netz AG an einem DB Netz Standort in Deiner Nähe im gesamten Gebiet der Bundesrepublik wie z. B. Berlin, Köln, Frankfurt, Braunschweig, Hamburg, Leipzig, Nürnberg Deine Aufgaben: Dein Ziel ist die Sicherstellung des Projekterfolges für hoch komplexe Planungsprozesse (gem. VV BAU STE Schwerpunkt LST) durch qualitäts-, budget- und termingerechte Fachplanungen über alle Projektphasen Dafür entwickelst Du innovative und strategische Lösungsansätze für die Digitalisierung im gesamten Planungsprozess mit Schwerpunkt ETCS/DSTW und setzt auch Anforderungen zur Optimierung einer durchgängig digitalen Planung im Zusammenhang mit BIM um Du bewertest unsere Infrastrukturmaßnahmen von der Planung bis zur Umsetzung nach betrieblichen Maßgaben und koordinierst die fachübergreifende Abstimmung Du brennst nicht nur für Deine Projekte, sondern auch für Deine Mitarbeiter, die Du fachlich und disziplinarisch auch auf Distanz zu führen weißt und förderst den gemeinsamen Teamerfolg Durch Akquisition von Aufträgen innerhalb der DB Netz AG und anderen Konzerngesellschaften sicherst Du die Auslastung Deiner Mitarbeiter In Dein Aufgabenfeld gehört auch die regelmäßige Berichterstattung im Leitungskreis der Organisationseinheit und digitalen Schiene Deutschland über den aktuellen Stand der technischen Entwicklungen und möglichen Chancen und Risiken Dein Profil: Du überzeugst uns mit einem Fach-/Hochschulabschluss im Bereich Elektrotechnik, Leit- und Sicherungstechnik, Bautechnik, Vermessung oder durch vergleichbare langjährige Berufserfahrung und umfassenden Erfahrungen im betrieblichen Bahnumfeld der LST Wenn Du darüber hinaus bereits eine Ernennung als Vorlageberechtigter nach VV BAU, eine Qualifikation als Fachplaner LST oder Erfahrung in der BIM Methodik hast, freut uns das sehr; falls nicht, dann entwickeln wir Dich gerne gemeinsam in diese Richtung weiter Komplexe Projekte und hoher Innovationsdruck schrecken Dich nicht ab, Prozessoptimierungen, Komplexreduktion und Auslastungssteuerung sind für dich kein Fachchinesisch Auch in kritischen Momenten bewahrst Du einen kühlen Kopf und kommunizierst mit Deinen Schnittstellenpartnern auf Augenhöhe und kannst auch einmal „Nein" sagen! interdisziplinäre Fachteams von mehr als 10 Mitarbeitern hast Du bereits standortübergreifend zum Erfolg geführt Um Dein Team nicht nur auf dem Bildschirm zu erleben, bist Du regelmäßig mit einem unser schicken rot-weißen 15.000 PS starken Dienstfahrzeuge auf Achse Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

So. 20.09.2020
München, Berlin, Augsburg, Nürnberg, Hamburg, Hannover, Moers, Bonn, Hamm (Westfalen), Trier, Ingolstadt, Donau, Hanau
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber sind Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden.Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Personalsteuerung und -verantwortung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Personalführung / Personalentwicklung  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche  Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege wünschenswert  Weiterbildung und Anerkennung zur Heimleitung  oder Studium Pflegemanagement mit erster Leitungserfahrung  Organisationsfähigkeit  Hohe fachliche und soziale Kompetenz  Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion  Freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Certifying Staff CAT B1/C (m/w/d) als Teamleiter Flugzeugwartung

Sa. 19.09.2020
Nürnberg
Der Aero-Dienst schafft seit mehr als 62 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und jahrelanger Erfahrung bieten wir unseren Kunden bedarfsgerechte Leistungen und umfangreiche Komplettlösungen. Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Mit Fairness, offener Kommunikation und einem sozialen Miteinander schaffen wir den Rahmen für Höchstleistungen als Team. Unseren Kunden bieten wir dadurch exzellenten Service, Qualität und Termintreue.Für unseren Wartungsbetrieb am Flughafen Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen Certifying Staff CAT B1/C (m/w/d) als Teamleiter FlugzeugwartungPersonalverantwortung für den Bereich Wartung Classics – LearjetDisziplinarische und fachliche Führung der 27 MitarbeiterÜberwachung und Steuerung der im Zuständigkeitsbereich durchgeführten Arbeiten hinsichtlich Qualität, Standard der Dokumentationen, Prozess- und Kosteneffektivität Operative Umsetzung des TagesgeschäftsSicherstellen der Verfügbarkeit der notwendigen Ressourcen (Personal, Tools, Hangarfläche) zur Durchführung des jeweiligen WartungsereignissesInhaltliche Überprüfung und Freigabe von Angeboten für WartungsmaßnahmenBetreuung der Kunden vor, während und nach den Wartungsereignissen in technischen Belangen sowie Pflege von Kundenkontakten Zusammenarbeit mit der Administration im AbrechnungsprozessKommunikation und Pflege der Beziehungen zu Flugzeugherstellern und deren Abteilungen in technischen Belangen Einhaltung der Bestimmungen zur Arbeitssicherheit und dem GesundheitsmanagementUnterstützung des Abteilungsleiters Wartung Classics bei verschiedenen Projekten Abgeschlossene technische Ausbildung und Weiterbildung als Certifying Staff EASA CAT B1/CTyprating für ein Learjet Muster als Certifying Staff EASA CAT B1/C von Vorteil Einschlägige Führungserfahrung eines größeren Teams im Bereich Flugzeugwartung MROErfahrung im Projektmanagement vor allem in Bezug auf umfangreiche Flugzeugwartungsevents Kommunikationsstark und durchsetzungsfähig gegenüber den Mitarbeitern und KundenKostenbewusstsein und ein Gespür für die KundenbedürfnisseEigeninitiative sowie analytisches und konzeptionelles Denken Strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenEin modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche und einem engagierten Team sowie attraktive Sozialleistungen (Zuschuss zur Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, Parkplatz direkt am Flughafen oder Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen u. ä.).
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IT-Trainee (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Nürnberg
Das IT-Systemhaus ist der IT-Dienstleister der Bundesagentur für Arbeit (BA) und stellt über 100 Anwen­dungen und IT-Lösungen für die Arbeitsagenturen und Jobcenter bundesweit bereit. Software­lösungen im IT-Systemhaus werden mit innovativen Technologien und Architekturen auf Basis offener Standards entwickelt und in redundanten, hochverfügbaren Rechenzentren als Private Cloud betrieben. Als operativer IT-Dienstleister der BA betreibt das IT-Systemhaus mit über 170.000 vernetzten PC-Arbeits­plätzen und der dazugehörigen Infrastruktur eine der größten IT-Landschaften Deutschlands und entwickelt diese ständig weiter. Wir suchen für unseren Standort in Nürnberg einen IT-Trainee (w/m/d) Einstellungstermin: 01‎.‎04‎.‎2021 Referenzcode: 2020_E_003226 Vertragsart: befristet Vergütung: TE II (A 13) – nach Tarifvertrag der BA (TV-BA) Unser IT-Traineeprogramm ist der optimale Einstieg für Sie, wenn Sie sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld als Führungskraft oder als Fachkraft in herausgehobener Position entwickeln und engagieren möchten. Das IT-Systemhaus baut mit dem IT-Traineeprogramm einen eigenen Talentpool für die Besetzung von Führungspositionen auf. Ihre Aufgaben und Tätigkeiten: Sie übernehmen Führungs- und herausgehobene Fachaufgaben innerhalb des IT-Systemhauses. Dazu erhalten Sie einen systematischen Einstieg in die Fach- und Führungsaufgaben im Rahmen eines 24-monatigen Traineeprogramms. Sie durchlaufen ein begleitendes, hochwertiges Qualifizierungsprogramm zur zielgerichteten Entwicklung von Führungskompetenzen. Im Anschluss starten Sie Ihre Karriere in einer geeigneten Position, beispiels­weise als Servicebereichsleiter im IT‑Systemhaus. Ein abgeschlossenes Hochschul­studium, vorzugsweise auf Master­niveau in den Fächern Informatik, Wirtschaftsinformatik oder anderen Studiengängen mit IT-Bezug. Einschlägige Berufserfahrung nach dem Studium von mindestens einem Jahr. Sie überzeugen darüber hinaus durch: Ein vertieftes Interesse an Themen der Wirtschafts-, Arbeitsmarkt- und Sozial­politik. Besonderes Interesse an Führungs­aufgaben. Grundkenntnisse in der Personal­führung. Bundesweite Mobilität und Bereitschaft, in unterschiedlichen Bereichen der IT tätig zu werden. Idealerweise berufliche Führungs­erfahrung. Einen Rundumblick in der IT-Landschaft der BA. Ein auf 24 Monate befristetes Arbeits­verhältnis mit einer monatlichen Vergütung in Höhe von derzeit 4.117,00  Euro brutto. Die Zahlung weiterer Gehaltskompo­nenten (z. B. Jahressonderzahlung, ggf. monatliche Zulagen). Bei Eignung ist eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für Führungs- oder Fachaufgaben im IT‑Systemhaus vorgesehen. Betreuung durch fachliche Paten und einen Mentor (w/m/d). Flexible Arbeitszeitmodelle unter Berücksichtigung von Erreichbarkeitszeiten der Dienststelle. Eine Personalpolitik, die die Vereinbar­keit von Beruf und Privatleben fördert und ihre Beschäftigten z. B. mit Hilfe des Betrieblichen Gesundheitsmanagements unterstützt. Ab einer bestimmten Beschäftigungs­dauer eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit der Entgeltumwandlung. Viele Möglichkeiten und Angebote, Ihre Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen und im Rahmen von Personalentwicklungs­programmen weiterzuentwickeln. Für Menschen mit Behinderung oder Gleichstellung: die Gestaltung einer barrierefreien Arbeitsumgebung, damit sie ihre Kompetenzen optimal nutzen können. Bewerbungen von Frauen begrüßen wir besonders. Wir wollen den Anteil von Schwerbehin­der­ten in der BA erhöhen und fordern daher Schwerbehinderte auf, sich zu bewerben. Bitte beachten Sie, dass Sie nach einer Einstellungszusage gemäß dem SÜG (Sicherheitsüberprüfungsgesetz) geprüft werden.
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Regionalleiter (m/w/d) Bayern / Schwerpunkt Großraum Nürnberg

Sa. 19.09.2020
Fürth, Bayern, Nürnberg
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmen­zentrale. Jeden Tag aufs Neue arbei­ten wir für ein gemein­sames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiter­hin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlich­keit ebenso wichtig sind wie uns. Im Rahmen unserer expandierenden Geschäftsentwicklung sind wir immer auf der Suche nach hoch motivierten und vertriebsorientierten Mitarbeitern. Verstärken Sie unser Team als: Regionalleiter (m/w/d) Bayern / Schwerpunkt Großraum Nürnberg Intensive Betreuung unserer Filialen in einer definierten Region inklusive regelmäßiger Filialbesuche Umsetzung des Vertriebskonzeptes und Entwicklung neuer Vertriebsstrategien Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele sowie Überwachung und Analyse von Vertriebszahlen Personalführung und Personalentwicklung Unterstützung bei Personalauswahl und Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Aus- bzw. Weiterbildung z. B. zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungserfahrung, idealerweise im filialisierten Handelsumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie analytisches und strategisches Denkvermögen Hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Reisebereitschaft Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits wie z. B. Mitarbeiterrabatte, gefördertes Fahrrad-Leasing, eine Gruppenunfallversicherung und vieles mehr
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Bereichsleiter* Presales – DACH / Head of Presales* – Germany, Austria, Switzerland

Sa. 19.09.2020
Darmstadt, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
Wir denken Integration weiter, stoßen Unternehmenstransformation an und ermöglichen schnelle Innovationen für das Internet der Dinge, damit Unternehmen sich mit Geschäftsmodellen von ihren Mitbewerbern abheben können. Wir geben ihnen die Freiheit, jede Technologie – von der App bis zum Edge – zu verknüpfen und zu integrieren. Wir öffnen Datensilos und machen Daten teilbar, nutzbar und wertvoll, sodass unsere Kunden die besten Entscheidungen treffen und neue Wachstumschancen erschließen können. Bereichsleiter* Presales – DACH / Head of Presales* – Germany, Austria, SwitzerlandStandorte: Darmstadt, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg, Saarbrücken, StuttgartDisziplinarische und fachliche Verantwortung für unser Presales-Team in der DACH-Region mit ca. 50 Mitarbeitern* und Teamleitern*Vertriebsunterstützende Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft und seinen Vertriebsleitern*Strategische Ausarbeitung innovativer Ansätze für Business Cases und Produktdemonstrationen zur Entwicklung neuer Marktopportunitäten und Kundensegmente Begleitung und Steuerung umfangreicher Proofs of Concept, RFPs etc. Begleitung und Betreuung wichtiger Kunden in der Post-Sales-Phase der Produktimplementierung zusammen mit Mitarbeitern* aus den Bereichen Presales und Professional Services Enge Zusammenarbeit und strategische Abstimmung mit angrenzenden Organisationseinheiten, beispielsweise dem Produktmanagement Präsentation der Software AG und ihrer Lösungen im Rahmen von Messen und Veranstaltungen Tiefgreifendes Verständnis für das Marktumfeld in den Bereichen IoT, Integration, BPM und Datenbanken Expertise im Vertrieb komplexer Softwarelösungen  Langjährige Erfahrung als Führungskraft* im Vertrieb und/oder im Bereich Presales  Kompetenz, komplexe Vertriebsprozesse effektiv zu steuern, um Vertriebsziele dauerhaft zu erreichen Sehr gute Fähigkeit zur wertschätzenden Motivation und Entwicklung von Mitarbeitern* Überdurchschnittliche Präsentations- und Interaktionsfähigkeiten sowie überzeugendes und sicheres Auftreten bei unseren internationalen Kunden auf allen Ebenen, inklusive C-Level Verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Business-Niveau sind ein Muss
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Stellvertretende Abteilungsleitung Immobilientechnik (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Nürnberg
... leistet einen besonderen Beitrag für zukunftsorientierten und bezahlbaren Wohnraum in den bayerischen Ballungsräumen. Wir entwickeln Quartiere und bauen Wohnungen für alle Generationen und Bevölkerungsschichten. Architektonischer Anspruch, Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung gehören für uns zusammen.... entwickeln Objektstrategien für Wohnobjekte in Zusammenarbeit mit unserer Immobilienverwaltung und setzen diese auch um. Sie unterstützen den Leiter Immobilientechnik bei der Einrichtung und Umsetzung von Standards für Ausschreibungen und Vergaben nach Gewerken und als GU-Leistung. Sie treiben ein konsequentes Gewährleistungsmanagement voran. Sie etablieren eine Qualitätssicherung von technischen und energetischen Standards. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Bau (w/m/d), gerne ergänzt um Zusatzqualifikationen oder Vergleichbares Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Erfahrung in Projektverantwortung für die Leistungsphasen 5 bis 9 bei Modernisierungs- oder Umbauvorhaben, idealerweise bei Wohngebäuden Gute Kenntnisse in der immobilienwirtschaftlichen Gesetzgebung, u.a. der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure sowie der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Sie überzeugen durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und besitzen die Fähigkeit, eigenständig komplexe Projekte mit innovativem Blick umzusetzen Sie finden eine erfüllende Tätigkeit beim ESW, wenn Sie ein gemischtes Team aus Fachleuten, Allroundern und Azubis schätzen, Ihnen auch in Zeiten hoher Arbeitslast die gute Laune nicht verloren geht und es Ihnen wichtig ist, Teil eines Unternehmens mit hohen Ansprüchen an soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit zu sein. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem eingespielten und offenen Team mit erfahrenen Immobilienspezialisten Langfristige Sicherheit Flexible Arbeitszeitregelung Leistungen nach Tarifvertrag, eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, VWL, Zuzahlungen zu einem Fitnessstudio und dem Jobticket und zusätzliche Gesundheitsleistungen wie eine Zusatzkrankenversicherung und eine Vorsorgeversicherung für Sie und Ihre Kinder
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