Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 39 Jobs in Altenholz

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • It & Internet 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Immobilien 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 32
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Vertriebsleiter / Head of Sales (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Kiel, Neumünster, Holstein
Seit über 25 Jahren besetzen wir, die Theo Klein+Partner Unternemensberatung, erfolgreich Fach- und Führungspositionen in D/A/CH. Neben der internationalen Konzentration auf Einkaufs- und Vertriebspositionen, sehen wir uns auch als ganzheitliche Personal- und Karriereberatung. Unser Klient ist eines der führenden Technologieunternehmen für industrielle Schlauchleitungen. Zu den Kunden des inhabergeführten Familienunternehmens gehören Unternehmen aus der Chemie, Pharma- und Lebensmittelindustrie sowie dem Maschinen- und Anlagenbau. Um den steigenden Ansprüchen der Märkte und dem Wachstumspotential auch in Zukunft gerecht zu werden, suchen wir für den Standort in Schleswig-Holstein Sie als… Vertriebsleiter / Head of Sales (m/w/d) mit Perspektive Geschäftsbereichsleitung Verantwortung für die Führung und Entwicklung des Außen- und Innendienstes sowie für das kontinuierliche Umsatz- und Ertragswachstum Optimierung relevanter Vertriebs- und Produktmanagement-Aktivitäten Souveränität im Vertriebscontrolling und Reporting von KPIs Identifikation neuer strategischer Geschäftsfelder und Zielmärkte Mitwirkung und Umsetzung von Unternehmensstrategien in enger Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen Direkte Berichtslinie an den geschäftsführenden Gesellschafter erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Hochschulstudium mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im B2B-Vertrieb Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ergebnisorientierter Arbeitsstil Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Profunde Kenntnisse im Auf- und Ausbau von Vertriebsprozessen und -strukturen Führungskompetenz und die Befähigung, Teams zu motivieren und zu inspirieren analytische Fähigkeiten für die positionsspezifischen Controlling-/Planungsaspekte Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse offene und freundliche Arbeitsatmosphäre attraktive Vergütung samt Firmenwagen und betriebliche Altersvorsorge diverse soziale Zusatzleistungen und Vergünstigungen
Zum Stellenangebot

Arbeitsgebietsleiter (m/w/d) Neukundenakquirierung

Sa. 27.02.2021
Kiel
Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) baut für Land und Bund in Schleswig-Holstein. Sie bewirtschaftet die vom Land genutzten Liegen­schaften und beschafft Material und Dienst­leistungen für die Landes­behörden. Mit rund 1.500 Mitar­beiterinnen und Mitarbeitern ist die GMSH eines der größeren Unternehmen in Schleswig-Holstein. Die GMSH (AöR) betreibt unter anderem die zentrale Beschaffungsstelle des Landes Schleswig-Holstein. Ihr innovativer Ansatz, auch andere Verwaltungen mit in das Beschaffungs­system einzugliedern, findet mittlerweile weltweit in großen Verwaltungen Beachtung, da erkannt wurde, dass sich Verwaltungen nur dann gegenüber Märkten behaupten können, wenn sie miteinander koope­rieren. Möchten Sie diesen Weg mit uns weitergehen und mitgestalten? Sie werden in unserem Geschäftsbereich Beschaffung, Fachbereich Kunden und Projekte, zum nächst­möglichen Zeitpunkt eingestellt. Eingesetzt werden Sie in der Zentrale Kiel. Fachliche Leitung des Arbeits­gebietes Neukunden­akquirierung Akquirierung von Neukunden und deren Integration in das GMSH Beschaffungssystem Weiter­entwicklung des Vertriebs­systems in organisatorischer Hinsicht, insbesondere bei der Key-Account-Betreuung Administrative Koor­dinierung und Unter­stützung der Fachbereiche Material­wirtschaft und Vergabewesen bei der Projekt­durchführung Repräsentanz der GMSH auf Veran­staltungen von Kunden Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirt­schafts­wissenschaften mit dem Schwerpunkt Materialwirtschaft, der Verwaltungs­wissenschaften oder ein vergleich­barer Hochschul­abschluss Alternativ ist eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Weiter­bildung zum Fachwirt (m/w/d) oder eine Verwaltungs­ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebs­innen und -außen­dienst zulässig Befähigung zur Mitarbeiter­führung und -motivation Kompetenz zur Förderung der Chancen­gleichheit Kenntnisse material­wirtschaftlicher Methoden sowie verschiedener Vertriebs­instrumente Kenntnisse der Landeshaus­haltsordnung und des öffent­lichen Vergaberechts Kenntnisse von Struktur und der Funktionsweise der Kommunal­verwaltung in Schleswig-Holstein Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Support­systemen; SAP-Anwender­kenntnisse der Module MM und SD sind hilfreich Führerschein der Klasse B Bereit­schaft zur Wahrnehmung von Dienstreisen Verantwortungs­bewusstsein, Kommunikations­fähigkeit und Kooperations­bereitschaft Bei der ausge­schriebenen Position handelt es sich um ein unbefristetes Arbeits­verhältnis, welches grund­sätzlich teilzeitfähig ist. Wir bieten ein Entgelt bis Entgeltgruppe E 11 TV-L (je nach fachlichen und persön­lichen Voraussetzungen) sowie umfangreiche Benefits wie: Flexibles Arbeiten, Tarif­vertrag mit Sonder­zahlung, Fort- und Weiter­bildungen, Sport­angebote. Berufliche Gleichstellung zwischen Frauen und Männern ist uns wichtig. Daher werden Bewer­bungen von Frauen bei gleicher Eignung bevorzugt berück­sichtigt. Bewerbungen schwer­behinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Kiel
In ganz Deutschland aktivieren wir, die GSM Training & Integration GmbH, Menschen nachhaltig, indem wir diese durch intensive, persönliche Betreuung individuell unterstützen und stärken. Wir sehen uns als Teil des sozialen Hilfesystems und arbeiten, als zertifizierter Dienstleister, Hand in Hand mit unseren Auftraggebern. Wir verstehen uns als Hoffnungsträger, der Menschen mit rd. 1.000 Mitarbeitern an derzeit ca. 250 Standorten auf ihrem Lebensweg begleitet. Unsere Angebote entwickeln wir stetig weiter und bieten dadurch passgenaue Konzepte für unsere Zielgruppe. Unser Projektangebot ist genauso individuell, wie unsere Teilnehmenden. Als Abteilungsleiter Rechnungswesen (m/w/d) führen und steuern Sie mit Ihrem Team die gesamte Buchhaltung. Sie berichten direkt an die Kaufmännische Leitung. Als Teil des Führungsteams werden Ihnen nicht nur Einblicke in die strategische Ausrichtung der Kaufmännischen Abteilungen ermöglicht, sondern Sie übernehmen auch eine führende Rolle bei der Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse von GSM. Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Rechnungswesen Steuerung und Koordination der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung und Koordination von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschafts- und Betriebsprüfer Weiterentwicklung und Optimierung sämtlicher buchhalterischer Prozesse und Systeme Steuerung und Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Sonderprojekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägiger Berufserfahrung Führungserfahrung / Spaß an der Führung und Weiterentwicklung eines Teams Sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office-Tools Dynamische Teams, mit viel Tatendrang und ausgeprägter Leistungs- und Umsetzungsbereitschaft Flexible Arbeitszeiten und Corporate Benefits etc. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Langfristige Perspektive mit hervorragenden Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung in einem dynamisch wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen, das auf den Menschen ausgerichtete Dienstleistungen erbringt
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Personalverwaltung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Kiel
In ganz Deutschland aktivieren wir, die GSM Training & Integration GmbH, Menschen nachhaltig, indem wir diese durch intensive, persönliche Betreuung individuell unterstützen und stärken. Wir sehen uns als Teil des sozialen Hilfesystems und arbeiten, als zertifizierter Dienstleister, Hand in Hand mit unseren Auftraggebern. Wir verstehen uns als Hoffnungsträger, der Menschen an derzeit ca. 250 Standorten auf ihrem Lebensweg begleitet. Unsere Angebote entwickeln wir stetig weiter und bieten dadurch passgenaue Konzepte für unsere Zielgruppe. Unser Projektangebot ist genauso individuell, wie unsere Teilnehmenden. Als Abteilungsleitung führen und steuern Sie mit Ihrem Team die gesamte Personalverwaltung. Sie verantworten für unsere bundesweit rd. 1.000 Mitarbeiter bedeutende Personalprozesse. Zudem obliegt Ihnen die Steuerung arbeitsrechtlicher Themen. Als Abteilungsleitung berichten Sie direkt an die Kaufmännische Leitung. Als Teil des Führungsteams werden Ihnen nicht nur Einblicke in die strategische Ausrichtung der Kaufmännischen Abteilungen ermöglicht, sondern Sie übernehmen auch eine führende Rolle bei der Weiterentwicklung der Personalprozesse von GSM. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams der Personalverwaltung Steuerung und Pflege unserer operativen Personalverwaltungsthemen (z.B. Gehaltsabrechnung, Verträge/Vertragsänderungen, Bescheinigungen etc.) Weiterentwicklung der Prozesse der Personalverwaltung, um unser dynamisches Wachstum auch zukünftig abbilden zu können (z.B. Digitalisierungsthemen) Ansprechpartner im Hinblick auf gesetzliche, tarifliche bzw. arbeitsrechtliche Regelungen; Beratung der Organisation und Aufbau eines Wissenspools Pflege und Weiterentwicklung unserer HR-Stammdaten Mitwirkung und Verantwortungsübernahme beim laufenden Transformationsprozess unseres Unternehmens Sie haben als (Nachwuchs-)Führungskraft ein BWL- oder vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits einschlägige und/oder mehrjährige Erfahrungen mit entsprechendem Aufgabenspektrum in der Personalverwaltung sammeln Sie haben Interesse an arbeitsrechtlichen Themenstellungen Sie bringen ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine große Einsatzbereitschaft und hohe Eigeninitiative mit Strukturiertes, prozess- und zielorientiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Neben einer ausgeprägten Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke überzeugen Sie mit einer empathischen Persönlichkeit, können Menschen begeistern und verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie sind Multiplikator der GSM-DNA Dynamische Teams, mit viel Tatendrang und ausgeprägter Leistungs- und Umsetzungsbereitschaft Flexible Arbeitszeiten und Corporate Benefits etc. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Langfristige Perspektive mit hervorragenden Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung in einem dynamisch wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen, das auf den Menschen ausgerichtete Dienstleistungen erbringt
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung – Direktvermittlung

Fr. 26.02.2021
Kiel
Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Mandanten, ein innovatives und dynamisches Medienunternehmen mit ausgezeichnetem Renommee, Sie für den Standort Kiel als Teamleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in unbefristeter Festanstellung direkt bei unserem Kunden! Die Vater pcs GmbH ist ein Unternehmen der Vater Unternehmensgruppe und hat sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Als Dienstleister und Partner setzen wir hohe Maßstäbe, wenn qualifiziertes Personal benötigt wird. Herausgeber des führenden Printmediums der Region mit umfangreichen Online-Angeboten Erfahrenes, interdisziplinäres und facettenreiches Team Flache Hierarchien in einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre Arbeitsort: attraktive Innenstadtlage in Kiel Fachliche und disziplinarische Führung der vierköpfigen Abteilung Finanzbuchhaltung bestehend aus Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Operative Betreuung von aktuell rund 17 aktiven Gesellschaften der Gruppe Eigenständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie Veröffentlichung der E-Bilanzen; Klärung bilanzieller Sachverhalte und Bearbeitung von Rückstellungen und Abgrenzungen Ansprechpartner für und Abstimmung mit Wirtschaftsprüfern und Betriebsprüfern sowie Schnittstelle zum internen Controlling Meldung und Verbuchung von Umsatzsteuer, Lohnsteuer und Gewerbesteuer Übernahme von Sonderthemen und -buchungen wie der Personalabrechnung für leitende Angestellte, die steuerliche Behandlung von Betriebsausgaben oder die Nebenkostenabrechnung für vermietete Flächen Eine auf Dauer angelegte Tätigkeit mit vielseitigem Aufgabenportfolio und hohen Freiheitsgraden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist wünschenswert. Alternativ akademischer Abschluss mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Kreditoren- und Hauptbuchhaltung Erste Führungserfahrung auf Teamebene Sehr gute MS Office- und SAP-FI-Kenntnisse. Erfahrung mit SAP S/4 HANA ist von Vorteil Ausgeprägter Gestaltungswille gepaart mit Hands-on-Mentalität und lösungsorientierter Denkweise IT-Affinität und Interesse an Digitalisierungsthemen sowie Erfahrung in systemgestützten Buchhaltungsprozessen und deren Implementierung Ausgezeichnete kommunikative Kompetenz sowie die Fähigkeit zu delegieren und zu organisieren Teamplayer mit hohem Maß an Eigenständigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Teamleiter Controlling (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Kiel
Wir sind ein seit über 140 Jahren am Markt erfolgreich tätiges und auf Expansion ausgerichtetes Großhandelsunternehmen der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsbranche. Wir sind Teil der international tätigen BME-Group mit Sitz in Amsterdam und gehören mit über 1.400 Mitarbeitern an aktuell 104 Standorten im norddeutschen Raum und einem Umsatzvolumen von > 400 Millionen Euro pro Jahr zu den marktführenden SHK-Großhändlern in Norddeutschland. Im Rahmen unseres Expansionskurses suchen wir zum schnellstmöglichen Termin für unsere Unternehmenszentrale in Kiel einen Teamleiter Controlling (m/w/d) der uns beim sukzessiven Ausbau der bestehenden Strukturen sowie in der Sicherung und Optimierung unserer internen Prozesse im Controlling unterstützt und hierfür auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz von der eigenverantwortlichen Bereitstellung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen, über die Zusammenarbeit mit Stakeholdern auf nationaler und internationaler Ebene, bis hin zur verantwortungsvollen Führung eines Teams zurückgreifen kann. Vollumfängliche Führung, Betreuung und Entwicklung eines Teams von aktuell 5 Personen Proaktive Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente und Umsetzung von Standards nach BME-Vorgabe Reporting aller wesentlichen KPIs an interne und externe Stakeholder Verantwortung für die termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und Auswertungen Fachlicher Ansprechpartner, Ideengeber und Gestalter bei allen relevanten Fragen zum Thema Controlling Erarbeitung von strategischen und operativen Entscheidungsvorlagen / Business Cases Analyse, Definition und Durchsetzung von Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, im Konzernumfeld oder einem mittelständischen Handelsunternehmen Hohe IT-Affinität insbesondere Excel und Interesse an ERP und BI-Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeit und eine hohes Zahlen- sowie Prozessverständnis Unternehmerisches Denken, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, soziale Kompetenz im Umgang mit Mitarbeitern und ausgeprägte Kommunikationsstärke über alle Hierarchieebenen hinweg Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit die expansive Weiterentwicklung der Paulsen-Gruppe aktiv mitzugestalten Ihre Erfahrungen und Ideen für eine stetige Optimierung des Controllings einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen Die Sicherheit und Durchsetzungsfähigkeit einer der marktführenden Unternehmensgruppen im SHK-Handel Ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld, das mit viel Spaß und Herzblut den Expansionskurs unserer Unternehmensgruppe voranbringt Attraktives Gehaltspaket inkl. 30 Tage Urlaub Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Abteilungsleitung (m|w|d) Digitale Bildung

Do. 25.02.2021
Kiel
Sie haben Lust auf eine völlig neue Aufgabe zwischen IT, Verwaltung und Schule? Sie lieben es, zu beraten, zu organisieren, vorzudenken und zu unterstützen? Dann sind Sie richtig in dem neuen interdisziplinären Team „Digitale Bildung“ im IT-Verbund Schleswig-Holstein (ITVSH AöR). Die Digitalisierung erfasst zunehmend auch den Schulbildungsbereich und daraus resultiert für die Schulträger die anspruchsvolle Aufgabe, die infrastrukturellen Voraussetzungen von Bildung zukunftsfähig zu gestalten. Für die Unterstützung der schleswig-holsteinischen Städte, Gemeinden, Ämter und Kreise bei der Herausforderung, den DigitalPakt Schule umzusetzen, wird der ITVSH als digitales kommunales Kompetenzzentrum eine neue Abteilung „Digitale Bildung“ einrichten. Der IT-Verbund Schleswig-Holstein (ITVSH AöR) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung (m|w|d) Digitale Bildung befristet zunächst bis zum 31.12.2022 Die Stelle umfasst die Leitung der Abteilung „Digitale Bildung“ des ITVSH Eigenverantwortliche konzeptionelle Erarbeitung der kommunalen Unterstützungsangebote zur Umsetzung des DigitalPakts Schule Strategische Ausrichtung des Themas „Digitale Bildung“ für den ITVSH auf kommunaler Ebene Gestaltung und Steuerung der verschiedenen Projekte inkl. Führung des Projektteams Vertretung des ITVSH und der Städte, Gemeinden, Ämter und Kreise in Arbeitsgruppen auf Landesebene Berichtswesen und Gremienarbeit Ressourcenmanagement Hochschulabschluss (Master oder gleichwertige Qualifikation durch Berufserfahrung) in den Studienrichtungen (Verwaltungs-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre, Public Administration Fachliche Qualifikation zur IT-Projekt- und Personalführung mit Berufserfahrung Nachweisliche Erfahrung in der Durchführung und Leitung von IT-Projekten Sehr gute Kenntnisse des (kommunalen) Verwaltungsapparates Fachkenntnisse zu den Inhalten und Zusammenhängen des Themenkomplexes "digitale Bildung in Schulen" Kommunikative Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte zielgruppenadäquat zu präsentieren Verhandlungssicher Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Die Sicherheit des Öffentlichen Dienstes kombiniert mit der Arbeitsweise eines modernen IT-Unternehmens Ein motiviertes Team sowie interessante und herausfordernde Aufgaben Vereinbarkeit von Job und Familie Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Die Anstellung erfolgt in Abhängigkeit der tarifrechtlichen Voraussetzungen in einem Angestelltenverhältnis nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt in Abhängigkeit der Ausbildung und Vorerfahrungen bis zur Entgeltgruppe 14 TVöD. Bei einem bestehenden Beamtenverhältnis kommt ebenfalls eine Abordnung an den ITVSH in Betracht. Die Finanzierung dieser Positionen erfolgt durch Projektmittel des Landes Schleswig-Holstein, die derzeit bis Ende 2024 zur Verfügung stehen. Die Position ist in Vollzeit zu besetzen, Teilzeitarbeit ist grundsätzlich möglich. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, prüfen wir, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Sitz der Geschäftsstelle des ITVSH ist die Landeshauptstadt Kiel.
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Kiel
Die SEEBAR befindet sich direkt auf der Kieler Förde. Hier hört man die Wellen rauschen, dazu gibt’s mal entspannende Musik, mal heißen Groove. Die Seebar ist der ideale Platz im nordischen Sommer, um mit einem gut gekühlten Drink auf einem unserer Deckchairs zu relaxen und die tolle Aussicht auf die Ostsee zu genießen. Klingt nicht nur wie ein Kurzurlaub, ist auch so. Willkommen in der einzigen Kieler Bar auf dem Wasser. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Konfirmationen, Taufen, Sommerfeste, Firmenevents oder Jubiläen – die SEEBAR bietet für Eure Veranstaltungen nicht nur Himmel, Horizont und Meer, sondern auch Platz für bis zu 800 Personen und Freiraum für jede Menge Sonderwünsche. Und keine Angst vor nordischem Schietwetter: Bei uns sitzt man direkt auf der Förde mit freiem Blick auf die Ostsee. Dank Pergola und Wintergarten seid Ihr aber bei Sturm, Regen und Kälte bestens geschützt.  Wie sieht ein perfekter Sommertag aus? Herrlich in der Sonne faulenzen und zwischendurch mal abtauchen ins kühle Nass. Genau das bieten wir im SEEBAD DÜSTERNBROOK. Kiels schönstes Freibad liegt direkt an der Ostsee. Hier sind sportliche Schwimmer ebenso gut aufgehoben wie Familien und Ruhesuchende. Das SEEBAD bietet 60-Meter-Bahnen, Sprungbrett, einen großen Nichtschwimmerbereich, Sonnenliegen, Strandkörbe, klares Ostseewasser und salzige Luft. Anstellungsart: Vollzeit- Koordination und Leitung aller Küchenaktivitäten - Vor- und Zubereitung der Speisen - Umsetzung der Qualitätsstandards - Sicherstellen der Produktqualität nach Vorgaben - Enge Zusammenarbeit mit Restaurantleitung u. Eventmanger - Organisation u. Optimierung der Arbeitsabläufe - Kontrolle u. Steuerung der Wareneinsätze, Bestellungen und Inventuren - Umsetzung der Hygienevorschriften - Personaleinsatzplanung, Einarbeitung neuer Mitarbeiter  - erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch/Köchin - mehrjährige Berufserfahrung - ein hohe Maß an Belastbarkeit und Selbstständigkeit - Ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein - Flexibilität , Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit - Positive dienstleistungsbereite Einstellung - Freude am Beruf und Leidenschaft für uns und unsere Gäste   - Flache Hierachien, transparente Kommunikation und eine angenehme Arbeitsatmosphäre - Freiraum für Ideen in einem attraktiven Umfeld. Unsere schlanken und agilen Prozesse erlauben   es Ihnen, sich zu entfalten und mitzuerleben wie der Betrieb von Ihren Ideen profitiert und mit-   gestaltet wird - Interessante Herausforderungen u. persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer dynamisch   wachsenden Branche - 5 Tage-Woche - Leistungsgerechte Vergütung   Arbeitsort  Kiel : Kiellinie 130, 24105 Kiel
Zum Stellenangebot

Werden Sie Ihr eigener Chef - als Agenturinhaber (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Lübeck, Kiel
Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d)Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegtenKundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Kiel und Lübeck - Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot

Leitung der IT-Abteilung (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Kiel
Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.500 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir mehr als 4.500 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an, vor allem in der Kinder-, Jugend-, Familien- und Altenhilfe sowie in den Bereichen Psychosoziale Dienste und Migration. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der IT-Abteilung der AWO proService Schleswig-Holstein GmbH in der Landesgeschäftsstelle in Kiel die Stelle als Leitung der IT-Abteilung (w/m/d) in Vollzeit zu besetzen. Fachliche und disziplinarische Leitung der IT-Abteilung mit derzeit fünf Mitarbeitern Strategische Weiterentwicklung des Bereiches und Schärfung des Dienstleistungsprofils Koordination und Optimierung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistungsanbietern Weiterentwicklung des operativen Betriebs, der Strukturen und der anwendungsnahen Prozessabläufe Planung, Steuerung und Realisierung von IT-Projekten; Beratung der Fachbereiche bei IT-Projekten Planung, Weiterentwicklung und Betrieb der verschiedenen Anwendungssysteme und Server Erarbeitung von Dokumentationen, Sicherungskonzepten und deren Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich bzw. vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, insbesondere im Bereich Windows Systemadministration mit den Schwerpunkten Windows Server, Windows 7 und 10, Active Directory und Microsoft Exchange Server Sehr gute Führungskompetenzen einschließlich kontaktstarker Hands-on-Mentalität mit einer klaren, offenen Kommunikation sowie unternehmerisches Denken und Handeln Eigenständiges, zielorientiertes und konzeptionelles Arbeiten, verbunden mit hoher Eigenmotivation und sehr guten analytischen Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in der Administration von Netzwerktechnologien (WAN, LAN, WLAN, VPN), im Bereich „Citrix Virtual Apps and Desktops“ in Verbindung mit „Hyper-V“ und Management von ThinClients (IGEL UMS) Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (MS SQL), Reporting-Werkzeugen und deren Auswertungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine verantwortungsvolle Position in direkter Anbindung an die kaufmännische Leitung Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Modernisierung des Unternehmensverbundes Ein engagiertes und aufgeschlossenes Team, dass sich auf Sie freut Leistungsgerechte Vergütung Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Die Einbindung in einen landesweit agierenden Träger sozialer Dienstleistungen mit hundertjähriger Geschichte Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal