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Leitung: 10 Jobs in Altenkirchen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Leitung

Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Pfalz
Die 45 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten und modernsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter (m/w/d) Erfolgreiche Führung der Jugendherberge und die Umsetzung unserer Philosophie Verantwortlich für die Wirtschaftlichkeit der Jugendherberge und die Umsetzung des gemeinsam erarbeiteten Budgets Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unterhaltung der Jugendherberge Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Kaufmännisches Verständnis Führungsposition in einem modernen, innovativen und wachsenden Unternehmen Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen
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Teamleiter Customer Care (m/w/d) Beschwerdemanagement

Sa. 23.05.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Mit Ihrem Team sind Sie für die erfolgreiche Lösung aller Kundenanliegen im Bereich Festnetz und Mobilfunk zuständig. Ihr Team steht dabei auch im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden. Sie führen und steuern ein ca. 15-köpfiges Team und stellen sicher, dass die vorgegebenen Ziele erreicht werden und der Kunde einen qualitativ hochwertigen Service erfährt. Kern Ihrer Führungsaufgabe: Sie fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter durch regelmäßige Coachings und individuelle Schulungsmaßnahmen. In Ihrer Verantwortung optimieren und organisieren Sie die Arbeitsabläufe. Dies beinhaltet u.a. die Koordination des Personaleinsatzes und die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Sie arbeiten bereichsübergreifend an Projekten, z.B. der Einführung neuer Produkte, mit und vertreten darin die Interessen Ihres Teams. Dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Nach Ihrem abgeschlossenem Studium oder einer absolvierten Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich haben Sie bereits mehrjährige Erfahrungen im Kundenserviceumfeld gesammelt und sehen die Kundenzufriedenheit als wichtigste Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens. Als Führungskraft im Kundenservice (Service Center; Call Center) haben Sie bereits erfolgreich Mitarbeiter geführt. Als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es durch Ihre offene und kommunikative Art Ihre Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen zu motivieren. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Teamleiter Customer Care (m/w/d) Technischer Kundenservice

Sa. 23.05.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Mit Ihrem Team sind Sie für die erfolgreiche Lösung aller technischen Kundenanliegen im Bereich Festnetz und Mobilfunk zuständig. Ihr Team steht dabei auch im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden. Sie führen und steuern ein ca. 25-köpfiges Team und stellen sicher, dass die vorgegebenen Ziele erreicht werden und der Kunde einen qualitativ hochwertigen Service erfährt. Kern Ihrer Führungsaufgabe: Sie fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter durch regelmäßige Coachings und individuelle Schulungsmaßnahmen. In Ihrer Verantwortung optimieren und organisieren Sie die Arbeitsabläufe. Dies beinhaltet u.a. die Koordination des Personaleinsatzes und die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Sie arbeiten bereichsübergreifend an Projekten, z.B. der Einführung neuer Produkte, mit und vertreten darin die Interessen Ihres Teams. Dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Nach Ihrem abgeschlossenem Studium oder einer absolvierten Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich haben Sie bereits mehrjährige Erfahrungen im Kundenserviceumfeld gesammelt und sehen die Kundenzufriedenheit als wichtigste Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens. Als Führungskraft im Kundenservice (Service Center; Call Center) haben Sie bereits erfolgreich Mitarbeiter geführt. Als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es durch Ihre offene und kommunikative Art Ihre Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen zu motivieren. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Teamleiter Workforce Management / Forecasting (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Sie sind für die zentrale Erstellung aller operativen und strategischen Forecasts (On- und Offline) und damit auch für die Prognose langfristiger Ressourcenbedarfe für unser Outsourcing-Management verantwortlich. Zudem verantworten Sie die Personaleinsatzplanung unserer internen Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Montabaur und Zweibrücken. Die Kernaufgabe Ihres Teams ist neben dem strategischen und operativen/taktischen Forecast die Verteilung der Forecasts an unsere Partner innerhalb vorgegebener Rahmenparameter und die Erstellung der operativen Dienstpläne unserer Mitarbeiter. Hierbei plant ihr Team eigenverantwortlich die wesentlichen Einflüsse auf das Kontaktvolumen (Kampagnen, Feiertage etc.), und Sie beeinflussen hiermit mit Ihrem Team maßgeblich das Kundenerlebnis und die Mitarbeiterzufriedenheit. Sie führen ein agiles Fach- und Expertenteam und stellen sicher, dass vorgegebene Forecast-Ziele erreicht werden. Kern Ihrer Führungsaufgabe ist die Förderung der zielorientierten Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter, sowie die Erreichung vorgegebener Steuerungsziele. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Forecasts und damit verbundenen nachgelagerten Forecast-Analysen und darauf aufbauenden Dienstplänen. Darüber hinaus identifizieren Sie anhand relevanter Kennzahlen interne und externe Optimierungspotenziale und bewerten diese in den Dimensionen Kosten, Effektivität und Effizienz und unterstützen bei deren Umsetzung. In Ihrer Funktion tragen Sie Verantwortung für die Verbesserung von abteilungs- und bereichsübergreifenden Forecast- und Planungsprozessen. Dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Neben einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Berufsausbildung verfügen Sie über langjährige Berufserfahrung im Workforce Management eines telefonischen Kundenservice-Centers, idealerweise in einem Telekommunikationsunternehmen. Mit Ihrer offenen, kommunikativen und empathischen Art wissen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und begeistern können und haben bereits Erfahrungen in der fachlichen oder disziplinarischen Führung. Sie besitzen ein ausgeprägtes Prozessverständnis und haben Erfahrung mit Planungs- und Prognosemodellen sowie in der Anwendung von Forecast Tools. Sehr hohes analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement, sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Sie lassen sich auch in schwierigen Situationen nicht so leicht aus der Ruhe bringen, bleiben standhaft, finden kreative Lösungen und treffen gerne Entscheidungen. Großes Interesse an Planungs- und Prognosemethoden und damit verbundener Soft- und Hardware, sowie sehr gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Filialleiter (m/w/divers) in Landstuhl bei der Vergölst GmbH

Do. 21.05.2020
Landstuhl
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Als Filialleiter (m/w/divers) übernehmen Sie die Führungsverantwortung für Ihre Mitarbeiter im Fachbetrieb. Sie führen Mitarbeitergespräche und kümmern sich um die Einstellung von neuem Personal. Weiterhin sind Sie verantwortlich für: Operative Führung des Fachbetriebs zur Erreichung der Unternehmensziele mit Ergebnisverantwortung Planung und regelmäßige Überprüfung aller betriebswirtschaftlichen Eckdaten Steuerung aller betrieblichen Abläufe Verantwortung für den zielorientierten Ausbau des Kundenstammes durch regelmäßige professionelle Akquisition und kontinuierliche Betreuung der Stammkunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung erforderlich Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Unternehmerisches Handeln und Mut zu unkonventionellen Problemlösungen Branchenkenntnisse von Vorteil Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Branchengehalt 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Neunkirchen

Mi. 20.05.2020
Neunkirchen / Saar
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente, ab dem 01.07.2020, in Vollzeit ein. Werden Sie Teil des Marktleitungsteams in unserem neuen Markt im Saarpark-Center in Neunkirchen! Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeiter/innen Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI`s des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Coaching von Beginn an und die Chance auf eine erfolgreiche Entwicklung in unserem Management Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen Planen Sie langfristig in einem stabilen Umfeld
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Marktleiter m/w/d in Neunkirchen

Mi. 20.05.2020
Neunkirchen / Saar
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente, ab dem 01.07.2020, in Vollzeit bei Smyths Toys in der Marktleitung ein. Übernehmen Sie nach Ihrer Einarbeitung die Verantwortung für unseren neuen Store im Saarpark-Center in Neunkirchen! Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes Ihres Marktes Verantwortung für die Budgeteinhaltung und Kostenkontrolle Auswahl und Einstellung Ihrer Mitarbeiter/innen Führungsaufgaben und arbeitsrechtliche Verantwortung Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices durch das Team Erreichen der KPI`s des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die uns mit Ihrer persönlichen und beruflichen Kompetenz überzeugen Die eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können Die idealerweise über anwendbare Englischkenntnisse verfügen Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen Planen Sie langfristig in einem stabilen Umfeld
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Standortleiter und Ausbilder für Fachinformatiker – Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Lebach
Die WAVE Campus GmbH bietet Schulungslösungen für Unternehmen und der öffentlichen Hand an. Egal ob maßgeschneiderte Bildungslösungen für Unternehmen, öffentliche Zertifizierungsschulungen im Projektmanagement oder Scrum oder komplette Umschulungen: Die WAVE Campus führt dies erfolgreich seit vielen Jahren für Sie durch. Standortleiter und Ausbilder für Fachinformatiker – Fachrichtung Systemintegration (m/w/d) an unserem Standort in Lebach (Saarland) Als Bildungsträger treiben wir die Digitalisierung voran. Neben unseren Standorten in Bielefeld und Lebach werden in Kürze weitere Standorte folgen. Konzipieren und setzen Sie spannende Schulungskonzepte im IT-Bereich um. Arbeiten Sie in einem großartigen Umfeld mit tollen Aufgaben! Vermitteln der berufspraktischen Ausbildungsinhalte gemäß Rahmenlehrplan wie z. B. Netzwerkgrundlagen und Windows Server Führung des Standortes Lebach Unterstützen der Teilnehmer durch individuelle Fördermaßnahmen wie Stützunterricht Ausbauen von Stärken unter Berücksichtigung arbeitsmarktbezogener Entwicklungen Mitwirken bei der Entwicklung und Umsetzung moderner Lern- und Ausbildungsformen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Informatik mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung in der Erwachsenenbildung, inkl. Ausbildereignung Gute Grundlagenkenntnisse im anzuwendenden Bereich Sicherer Umgang mit PC-Technik und fundierte Kenntnisse in allen üblichen Office-Programmen Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein sowie Team- und Motivationsfähigkeit Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit Ein Einstiegsgehalt von bis zu 42.000 EUR Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Selbstständiges Arbeiten
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Head of Packaging Development Group (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Sankt Wendel
/ KARRIERE MIT SINN / Fresenius Medical Care - Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunftsweisende Forschung, Weltmarktführer bei Dialysetherapien und Dialyseprodukten – dafür steht Fresenius Medical Care. Über Fresenius Mehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmensbereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Gesundheitssektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstumsgeschichte zu werden. Zukunft lebenswert gestalten: Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Rund 3,2 Millionen Menschen weltweit leiden unter chronischem Nierenversagen und sind auf ihre lebensnotwendige Dialysebehandlung angewiesen. Innerhalb Global Research & Development (GRD) entwickeln wir innovative Produkte und Therapien für diese Menschen. Mit unseren Produkten behandeln wir alle 0,7 Sekunden weltweit einen Dialysepatienten. Als Weltmarktführer in der Dialyse entwickeln wir uns ständig weiter und gestalten modernste Medizintechnik für eine lebenswerte Zukunft von Patienten – und in St. Wendel können Sie hierzu beitragen. Arbeiten@Global Research & Development (GRD) Unser Ziel bei GRD: Globale Forschung. Wir arbeiten mit starken Partnern und Start-ups zusammen. Es erwartet Sie ein inspirierendes Umfeld mit dem Freiraum, den Sie brauchen. Über 800 Kollegen und Kolleginnen aus unterschiedlichen Disziplinen arbeiten in internationalen Teams. Das Stammwerk St. Wendel In der Dialysatoren-Fertigung ist St. Wendel einer der wichtigsten Entwicklungs- und Forschungsstandorte des Konzerns. Hier forschen und arbeiten 1.800 Kolleginnen und Kollegen interdisziplinär an der Entwicklung neuer Dialyseprodukte. Gestalten Sie mit und erhöhen Sie mit Ihrem Know-how die Lebensqualität von Patienten. Dank unserer Arbeit können Dialysepatienten heute zuversichtlicher nach vorne schauen. Die Nachfrage nach modernen Dialyseverfahren steigt weltweit – für uns bedeutet das, dass wir wachsen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten: wissbegierig und mit hohem Qualitätsanspruch. Sie leiten die Entwicklungsaktivitäten im Bereich Verpackung für sterile Dialyselösungen und Zubehörartikel – und zwar von der ersten Idee bis hin zur Markteinführung. In Ihrer Führungsposition stimmen Sie globale und lokale Projekte in puncto Verpackungsentwicklung inklusive der Unterstützung von Änderungsprojekten ab. Ihr Können ist beim Leiten und Betreuen der Packaging Development Group gefragt, wobei auch das Thema Innovation im Verpackungsbereich auf Ihrer Agenda steht. Hierbei wenden Sie wissenschaftliche und technische Kenntnisse sowie Tools bei Problemstellungen während der Entwicklung und Ausführung von Prozessen an. Das Gewährleisten der Einhaltung interner und externer Anforderungen beim Entwickeln von Medizinprodukten und Arzneimitteln ist ebenfalls ein wesentlicher Teil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus wirken Sie beim Planen sowie Umsetzen strategischer Initiativen mit und knüpfen enge Partnerschaften mit zentralen Schnittstellen. Erfolgreiches Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Kunststofftechnik oder Materialtechnik oder Ähnliches Fundierte Berufspraxis in der Kunststofftechnik, Materialentwicklung oder in der Entwicklung von Einmalartikeln Umfassendes Know-how rund um das Thema Verpackungsmaterialien und -prozesse Erfahrung in der Leitung effektiver Teams und chemisches Grundwissen Bewandert im technischen Hintergrund und im Entwicklungsprozess von Medizinprodukten Idealerweise Kenntnisse in den Six-Sigma-Prinzipien und -Tools Fließendes Englisch und sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Engagierter Innovator mit einer schnellen Auffassungsgabe, der fähig ist, Probleme zu erkennen und zu lösen Eine Unternehmenskultur für „Unternehmer im Unternehmen“, in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können. Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung, Langzeit­konten für Ihre Zukunftspläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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SAP Spezialist (m/w/d) als Teamleitung HR Service Center

Do. 14.05.2020
Sulzbach / Saar
HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unter­nehmen ge­grün­det, zählen wir mit welt­weit 50 Nie­der­las­sungen und 9.000 Mitar­beitern heute zu den größeren mit­tel­stän­dischen Fami­lien­unter­neh­men Deutsch­lands. Durch un­sere Inno­va­tions­kraft und das Know-how unserer Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter haben wir uns zu einem stetig wach­sen­den Global Player im Bereich Hydrau­lik­sys­teme, Elek­tro­nik und Fluid­engi­neering ent­wickelt.Werden Sie Teil der HYDAC-Familie und starten Sie in der HYDAC VERWALTUNG GMBH am Standort Sulzbach/Saar als SAP Spezialist (m/w/d) als Teamleitung HR Service Center (J5358). Führen des Teams HR Service Center mit bis zu 9 Kolleginnen und Kollegen, deren Kern­prozesse in der Personal­administration und der termin- und qualitäts­gerechten Ent­gelt­abrechnung liegen Fachliche Verant­wortung und Projekt­leitung für die Digitalisierung der unter­schied­lichsten HR-Prozesse sowie die Weiter­ent­wick­lung des bestehenden Systems SAP HCM Ansprech­partner für Anwender, IT sowie externe Dienst­leister bzw. Soft­ware­anbieter Administration und Optimierung inkl. Berechtigungs­manage­ment der ein­ge­setzten Systeme Erarbeiten von Schulungs­konzepten und Manuals sowie Durch­führen von Schulungen Enge Zusammen­arbeit mit den anderen Teil­bereichen der Personal­abteilung Erfolg­reich abge­schlossenes Studium (Master / Diplom) in Betriebs­wirt­schaft oder Wirt­schafts­informatik oder vergleich­bare Fach­richtungenMehr­jährige Erfahrung mit personal­relevanten Prozessen und Schnitt­stellen, idealer­weise in einem produzierenden Unter­nehmen oder im SAP-Beratungs­um­feldFundierte und umfassende Kennt­nisse in SAP HCMAnalytisches und prozess­orien­tiertes Denken und HandelnVerbind­liches und über­zeugendes Auf­treten Gestaltungs­spiel­raum: Durch kurze Ent­scheidungs­wege eigene Ideen verwirk­lichen und Verantwortung über­nehmen. Miteinander: Gemeinsam etwas bewegen und erleben: professionelle Teams, auch privat in Lauf­treffs, Motorrad­clubs, Musik­bands oder Bundesliga-Fan-Teams. Weiter­entwicklung: Mit unseren firmen­eigenen und externen Fort­bildungs­angeboten begleiten wir Sie bei Ihren Heraus­forderungen. Work-Life-Balance: Sie liegen uns am Herzen, deshalb bieten wir neben einem Zuschuss zu alters­vorsorge­wirk­samen Leistungen auch Grippe­schutz­impfungen, Kinder-Ferien­programme und auch Beratung zur Verein­barkeit von Familie und Beruf. Inter­nationalität: Aus dem Saarland in die Welt – spannende Projekte mit unseren Kunden welt­weit.
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