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Leitung: 97 Jobs in Altstadt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • It & Internet 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Transport & Logistik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Recht 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Agentur 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Mit Personalverantwortung 86
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Produktionsleiter (m/w/d) Objekteinrichtungen

Sa. 28.11.2020
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen in einem Nischenbereich der Objekteinrichtungen. Mit knapp 250 Mitarbeitenden werden hochwertige und kundenindividuelle Objekteinrichtungen für die Industrie und öffentliche Auftraggeber geplant, gefertigt, montiert und im Service betreut. Exklusiv und zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir gemeinsam mit unserem Mandanten die Position des Produktionsleiters. In dieser Funktion führen Sie ein hundertköpfiges Team und verantworten die anspruchsvolle Herstellung von Gesamtsystemen aus Glas, Holz, Metall, Kunststoff, Keramik, Armaturen und Elektroartikeln. Sie agieren an der Schnittstelle zum Vertrieb, der Projektleitung und der Geschäftsführung. Sie sind ein versierter Produktionsleiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem innovativen Umfeld? Technik, Betriebswirtschaft und Führung gehen für Sie Hand in Hand? Dann bewerben Sie sich jetzt! (SS/77446) Der Einsatzort: Bremen Sie führen und entwickeln die Ihnen unterstellten Mitarbeitenden aus den Fachbereichen Elektronik, Sanitär, Installation Sie gewährleisten eine qualitativ und quantitativ hochwertige Produktion Gemäß dem Kundenauftrag verantworten Sie die abnahmefähige Montage der Objekteinrichtungen Sie analysieren Fehler und Reklamationen zur nachhaltigen Optimierung der Produktion Sie stellen an der Schnittstelle zu Vertrieb, Einkauf, Projektleitung und Monteuren die optimale Abwicklung von Kundenaufträgen sicher Sie sind Ingenieur, Techniker, Meister oder Praktiker in einem produzierenden Unternehmen Sie bringen einen Hintergrund aus der technischen Gebäudeausrüstung, dem Ladenbau, der Objekteinrichtung oder den Einrichtungskonzepten mit Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung und Durchsetzungsstärke mit Sie sind versiert mit Produktionsplanungssystemen Neben dem technischen Know-how verfügen Sie über eine unternehmerische Denkweise und betriebswirtschaftliches Verständnis Optimalerweise haben Sie bereits Erfahrung darin gesammelt eine Produktion oder Montage effizient und qualitätsbewusst zu gestalten Sie arbeiten hands-on, problemlösungs- und kundenorientiert Englischkenntnisse sind wünschenswert Ein familiengeführtes Unternehmen als Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum Ein innovatives Umfeld Ein attraktives Fixgehalt plus PKW
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Stellvertretende Schulleitung (d/w/m)

Sa. 28.11.2020
Bremen
Unser Mandant gehört zu den bedeutenden Pflegeschulen Norddeutschlands und bildet an verschiedenen Standorten innerhalb Bremens mehr als 200 Pflegefach- und Hilfskräfte aus. Er ist Mitglied in einem starken überregionalen Praxisnetzwerk mit mehr als fünfzig Trägern aus allen Pflegesettings und verfügt über modern ausgestattete Arbeits- und Schulräume. Durch die Reform der Pflegeausbildung eröffnen sich der Schule große Entwicklungspotentiale. Im Zuge einer Altersnachfolge suchen wir für unseren Mandanten eine zuverlässige und sorgfältige Persönlichkeit als Stellvertretende Schulleitung (d/w/m)Als fachliche Vertretung unterstützen Sie die Schulleitung in konzeptionellen und leitenden Aufgabenstellungen und verantworten außerdem als Standortleitung einen attraktiven Standort in der Innenstadt. Zu Ihren Hauptaufgaben an diesem Standort gehören: Ausbildungs- und Prüfungsplanung Initiierung und Entwicklung, Mitgestaltung und Umsetzung von Projekten zur Schulentwicklung (z.B. Simulationslernen, eLearning, Lerncoaching) Vernetzung mit Kooperationspartnern, Bildungsanbietern und Behörden motivierende Anleitung des Teams Unterrichtstätigkeit (in begrenztem Umfang) Ausbildung im Bereich Pflege sowie ein abgeschlossenes Studium (Master) der Pflegepädagogik; alternativ eine Zulassung als Pflegelehrkraft vor 2020 Leitungs- und Unterrichtserfahrung Fähigkeit zur Selbstorganisation, Kreativität und Freude an Kommunikation sehr großer Gestaltungsspielraum und „Platz“ für eigene Ideen die Möglichkeit einer Teilzeit- oder Vollzeittätigkeit kontinuierlicher Austausch, Unterstützung und sehr kollegiale Zusammenarbeit im Leitungsteam viele Extras wie Gesundheitsförderung, kostenlose Getränke, Teamveranstaltungen individuelles Leitungscoaching sowie die Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildung attraktive Vergütung nach öffentlichem Tarif und 30 Tage Urlaub
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Bereichsleiter (w/m/d) im Logistikzentrum, z. B. Betriebswirt oder Logistiker (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Bremen
Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel unseres Erfolgs in der Expertise unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden mit unserem Know-how und unseren Erfahrungen flüssige Logistikabläufe und maßgeschneiderte Prozesse anbieten zu können. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern, investieren in unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und treiben Innovationen voran.Werden Sie Teil unseres Wachstums: ab sofort als Bereichsleiter (w/m/d) in unserem Bremer Logistikzentrum. Als Führungskraft leiten Sie ein engagiertes Team: fachlich und disziplinarisch. Sie leben Feedback-Kultur und entwickeln Potenziale gezielt weiter Sie kennen die Vertragsgrundlage und die Wünsche unseres Kunden im Detail und sind für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Kundenanforderungen verantwortlich Sie stehen in enger Abstimmung mit dem Kunden: Ob zum Stand der Auftragsabwicklung oder zu einzelnen Prozessen – Sie sind souverän und verbindlich im Austausch Mit Ihrem Team verantworten Sie die Abrechnung von Leistungen an den Kunden sowie übergeordnete administrative Vorgänge Ihre analytische Stärke ist bei Contract Reviews und Angebotserstellungen gefragt. Sie nehmen an Jahresplanungen teil und erstellen betriebswirtschaftliche Unterlagen Optimierung finden Sie spannend? Sie bewegen Themen in Projektarbeit, auch als Projektleiter (w/m/d), und wirken im Shopfloor Management sowie bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit  Sie haben eine Affinität für vertragliche Themen und ein Gespür für komplexe Daten und Prozesse. Ein betriebswirtschaftliches Studium, vor allem mit Logistikschwerpunkt, bildet das Fundament Ihrer Fachkenntnisse. Sie bringen viel praktisches Know-how aus Ihrer Berufserfahrung in einem Logistikunternehmen, einer Spedition oder Reederei mit, und haben im besten Fall schon ein Team geführt. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen ist zudem von Vorteil. In der Kommunikation sind Sie zugewandt, verbindlich und klar – auch in der Kontroverse und bei anspruchsvollen Themen.  Wir legen Wert auf Ihre Entwicklung: Sie profitieren von Anfang an von unseren Seminaren und Trainings sowie von den Vorteilen unseres großen internen Netzwerks. Klare Perspektiven, ein ansprechendes Gehalt und ein starkes Team – das bieten wir Ihnen. 
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Leiter (m/w/d) Business Development / Neuprojekte Renewables

Sa. 28.11.2020
Berlin, Bremen
ENGIE ist seit vielen Jahren eine feste Größe im deutschen Energiemarkt und ein zuverlässiger Anbieter für die CO2-arme Erzeugung von Strom und Fernwärme. Unser Team im Bereich Renewables verfügt über tiefgreifende Erfahrung bei allen Technologien im Bereich erneuerbare Energien und unterstützt bei Planung, Bau, Betrieb, Wartung und Vermarktung von erneuerbaren Energieanlagen ebenso wie bei der Beschaffung der Herkunftszertifikate. Wir betreiben 13 eigene Windparks und bieten eine umfassende kaufmännische und technische Betriebsführung auch für Kunden an. Ihr Dienstsitz in Berlin oder Bremen ist frei auswählbar. Als Leiter (m/w/d) übernehmen Sie die Leitung des Bereichs Business Development/Neuprojekte im Geschäftsbereich Renewables Verantwortlich für die Geschäftsfeldentwicklung mit dem Fokus auf Windenergie und Photovoltaik sowie Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Strategie des Geschäftsbereichs Strukturierte Identifizierung von Kooperationspartnern sowie Projektpipelines, Steuerung und Verantwortung von M&A-Transaktionen von der Identifizierung bis zum erfolgreichen Abschluss Steuerung und Verantwortung der Projektakquise von Mieterstromprojekten, Freiflächen- und Aufdach-PV-Projekten sowie Windparks mit Hilfe von eigenen Mitarbeitern als auch freien Akquisiteuren Mitarbeit bei länderübergreifenden Transaktionen oder geschäftsbereichsübergreifenden Sonderprojekten Ausarbeitung von Business Cases und Erstellung von englischen Entscheidungsvorlagen Identifizierung und Leitung von Innovationsprojekten Beobachten und Analysieren von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen Studium der Geographie, Ingenieurswissenschaften oder Betriebswirtschaft mit langjähriger Führungserfahrung Mehrjährige Erfahrung gepaart mit nachgewiesenen substantiellen Erfolgen im Business Development Sehr gute Kenntnisse von Markttrends und des Wettbewerbsumfeldes Hochmotiviert, kreativ, eigenverantwortlich und guter Teamplayer mit multikulturellem Bewusstsein Exzellentes Verständnis von Projektmanagement und Prozessen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Analytisches Denken und sehr gute Verhandlungskompetenzen Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Fortgeschrittene, verhandlungssichere Englischkenntnisse (C1 Niveau) Nationale und internationale Reisebereitschaft Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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Technik Manager (m/w/d) Landsimulation (befristet)

Sa. 28.11.2020
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Als Technik Manager (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung für den technischen Erfolg der jeweiligen Teilprojekte innerhalb größerer Projekte im Bereich der Landsimulation. Neben der fachlichen Führung gehört auch die konzeptionelle Mitarbeit im Projekt zum Aufgabenbereich. Folgende Tätigkeiten erwarten Sie im Einzelnen: Koordinierung aller Entwicklungstätigkeiten/Fachabteilungen innerhalb der Teilprojekte Aktive, fortlaufende Überwachung der technischen Projektplanung und Erhaltung von Prozessen Reporting an die Projektleitung Durchführung regelmäßiger Status-Meetings Requirements Engineering und Risikomanagement Weiterhin unterstützen Sie die Projektleitung bei folgenden Aufgaben: Cost to complete Betrachtungen Claim Management gegenüber Lieferanten und Kunden Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status-Meetings Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst auf 3 Jahre befristet.Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Technisches Management oder vergleichbar Erfahrung im Systems Engineering  Hohes technisches Verständnis, analytisches Denken sowie Innovationsbereitschaft zeichnen Sie aus Erfahrung im technischen Projektmangement von Vorteil Kenntnisse im Requirements Engineering wünschenswert Erfahrungen mit Simulationssystemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundsätzliche Bereitschaft auch zu internationalen Dienstreisen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung Mitarbeitererfolgsbeteiligung sowie Aktienprogramme Betriebskantine VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote
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Filialleitung (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bremen
monari ist ein zukunftsorientiertes und international agierendes Fashion-Label für anspruchsvolle und modebegeisterte Frauen mit über 200 Mitarbeitern, 16 Stores, 500 Partnerflächen und weiteren 2200 Fachhandels­partnern in 37 Ländern. Ready-to-wear- Outfits mit dem gewissen Etwas und ein talentiertes Team mit einem hohen Anspruch und Begeisterung für die Sache haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Und wir wollen mehr! Individuelle Beratung unserer Stamm- und Neukunden Umsetzung der Warenpräsentation nach den monari Standards Coaching, Führung und Motivation des Teams Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Beobachtung und Analyse der Verkaufskennzahlen Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Filialleitung, gerne im Fashionbereich Leidenschaftliches Verkaufstalent und Faszination für Mode und aktuelle Trends Aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen Attraktiver Mitarbeiterrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein erfolgreiches und hochmotiviertes Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (Anhänge bitte als PDF-Datei) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer

Fr. 27.11.2020
Köln, Bremen, Nürnberg
TIP Trailer Services bietet Trailermiete, -wartung und -reparatur sowie weitere Service­leistungen für Transport- und Logistikkunden in ganz Europa. Wir beschäftigen über 2.500 Mitarbeiter in 18 europäischen Ländern, Nordamerika und Kanada. Wir investieren fort­laufend in den Ausbau des eigenen Werkstattnetzwerks und erweitern und entwickeln stetig unsere Werkstattteams. Wir suchen Werkstattleiter für unsere Standorte in Köln, Bremen und Nürnberg​. Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer Als Werkstattmeister führst du das Team, koordinierst die internen Abläufe des Service- und Werkstattbereichs und sicherst die Einhaltung der Qualitätsstandards. Team von derzeit rund 10 Mechanikern und 2 Azubis Eigenverantwortliche Steuerung der Werkstatt von der Terminabstimmung bis zur Fertigstellung Freiheit bei der Optimierung der Werkstattabläufe sowie Sicherstellung der Profitabilität Ersatzteilbestellungen Kundenbetreuung vom Kostenvoranschlag bis hin zur Kundenabnahme Abgeschlossene Ausbildung als Kfz- oder Nfz-Meister bzw. im Kraftfahrzeugtechnikerhandwerk Erfahrung als Leiter einer Werkstatt für Nutzfahrzeugtechnik Fundierte fachliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führerschein Klasse CE und Berechtigung zur SP-Abnahme EDV- und grundlegende Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Motivationsfähigkeit mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung   Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Führungsposition mit Gestaltungsspielraum Weiterbildungsmöglichkeiten, auch bei unseren Lieferanten und Herstellern Marktgerechte Vergütung Kontinuierliche Weiterbildung Motiviertes Team
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Bauingenieur Verkehrsanlagenplanung als Projektleiter mit Perspektive auf weitere Führungsverantwortung m/w/d (S0980)

Fr. 27.11.2020
Bremen
Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Gemeinsam gestalten wir das Lebensumfeld für heutige und künftige Generationen. Für unsere Kunden sind wir ein unkomplizierter, engagierter Partner mit anerkannter Fachkompetenz.Projektverantwortung in technischer und wirtschaftlicher HinsichtStellvertretende Führung der MitarbeiterOrganisation und Steuerung der Planungsprozesse und des ProjektteamsEntwerfen und Planen von Verkehrsanlagen in den Leistungsphasen 1 – 6 der HOAIUnterstützung bei der Akquisition von ProjektenKommunikation mit Auftraggebern, Genehmigungsbehörden und PartnernAbgeschlossenes Studium als Bauingenieur mit der Vertiefung Verkehrsanlagenplanung oder einen Studienabschluss mit vergleichbarer FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung in der Planung von VerkehrsanlagenKenntnisse einer Trassierungssoftware sowie sicherer Umgang mit den einschlägigen Regelwerken und NormenSystematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein kundenorientiertes Auftreten und ein hohes Maß an EngagementAbwechslungsreiche Projekte und Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten TeamGute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer FührungskulturEin umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem PatenFachliche und persönliche WeiterentwicklungMaßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und FamilieFlexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche)Standortbezogene Zusatzleistungen, wie Fitness-Programme, Jobtickets etc.
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Fachbauleiter / Malermeister (m/w/d) für den Bereich Wärmedämmverbundsystem

Fr. 27.11.2020
Bremen
Bereits seit 1976 stehen wir für qualitativ hochwertige, innovative und zuverlässige Hand­werksarbeit. Unser 160 Mitarbeiter starkes Unternehmen gehört zu den größten Malereibetrieben in Norddeutschland. Mit Kompetenz, hochwertigen Produkten und im technischen Bereich immer am Puls der Zeit bieten wir von Maler- und Tapezierarbeiten über Fassadengestaltungen bis zur umfassenden Wärmedämmung ein breites Leistungsspektrum. Wir sind ein Partnerunternehmen der HPM Die Handwerksgruppe, einer 1989 gegründeten fa­mi­lien­ge­führten Unternehmensgruppe, mit 127 erstklassigen und lokal verankerten Hand­werks­be­trie­ben in ganz Deutschland. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Fachbauleiter / Malermeister (m/w/d) für den Bereich Wärmedämmverbundsystem Betreuung und Leitung von Ausbauprojekten in fachlicher, wirtschaftlicher und terminlicher Hinsicht Erstellung von Angeboten, Aufmaßen, Abrechnungen, Kundenakquise Kundenberatung und -betreuung Regelmäßiges Abhalten von Baubesprechungen Führung einer Arbeitsgruppe Maler- und Lackierermeister oder Bauingenieur beziehungsweise vergleichbarer Bachelor-/Masterabschluss oder Maler- und Lackiererausbildung mit umfassender Berufserfahrung als Bauleiter Fachwissen speziell in WDVS Anwenderkenntnisse in MS Office Hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Kundenorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und kaufmännisches Gespür PKW-Führerschein Einen großen vertrauensvollen Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsfreiraum Eine gute Einarbeitung und langfristige Perspektiven mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches und erfolgreiches Team Eine attraktive Vergütung Ein Firmenfahrzeug
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Leiter (m/w/d) Integrierte Managementsysteme

Fr. 27.11.2020
Achim
Zeppelin Power Systems ist offizieller Partner von Caterpillar und ein führender Anbieter von Antriebs- und Energiesystemen. Mit rund 600 Mitarbeitern bietet Zeppelin Power Systems seinen Kunden individuelle, hocheffiziente Systemlösungen und Serviceleistungen in den Bereichen Industrie- und Marineanwendungen, Öl- und Gasindustrie, Schienenfahrzeuge, Strom- und Wärmeerzeugung. Zeppelin Power Systems ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern weltweit aktiv. Wir suchen Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und Eigeninitiative zeigen. Wir suchen Macher, die gern über den Tellerrand schauen und sich nicht scheuen, für neue Lösungen auch kreative Wege zu gehen. Wir suchen Zeppeliner, die aus ihren Fehlern lernen und erst dann zufrieden sind, wenn es rund läuft. Teamplayer mit gesundem Menschenverstand und dem Herz am richtigen Fleck sind bei uns genau richtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Achim b. Bremen einen Leiter (m/w/d) Integrierte Managementsysteme. Verantwortlich für Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Brandschutz, Umweltschutz, Energiemanagement und Hygiene  Verantwortlich für Qualitätsmanagement und -sicherung sowie für Corporate Social Responsibility Verantwortlich für das Facility Management Disziplinarische bzw. fachliche Führung sowie Weiterentwicklung zugeordneter Bereiche Kontinuierliche Weiterentwicklung des IMS auf Basis geeigneter Audits, Berichtsstrukturen und Kennzahlen Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Zertifizierungen Erfolgreich absolviertes Ingenieurstudium Wirtschaftsingenieur, Maschinenbau o. ä. Mehrjährige Führungserfahrung im produzierenden Umfeld wünschenswert Erfahrung im Umgang mit den Normen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001 Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und selbständige Arbeitsweise Team- und Kontaktfähigkeit Durchsetzungsvermögen sowie die Bereitschaft zur eigenen Weiterbildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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