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Leitung: 100 Jobs in Arsten

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 89
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Leiter (m/w/d) Business Development / Neuprojekte Renewables

Sa. 28.11.2020
Berlin, Bremen
ENGIE ist seit vielen Jahren eine feste Größe im deutschen Energiemarkt und ein zuverlässiger Anbieter für die CO2-arme Erzeugung von Strom und Fernwärme. Unser Team im Bereich Renewables verfügt über tiefgreifende Erfahrung bei allen Technologien im Bereich erneuerbare Energien und unterstützt bei Planung, Bau, Betrieb, Wartung und Vermarktung von erneuerbaren Energieanlagen ebenso wie bei der Beschaffung der Herkunftszertifikate. Wir betreiben 13 eigene Windparks und bieten eine umfassende kaufmännische und technische Betriebsführung auch für Kunden an. Ihr Dienstsitz in Berlin oder Bremen ist frei auswählbar. Als Leiter (m/w/d) übernehmen Sie die Leitung des Bereichs Business Development/Neuprojekte im Geschäftsbereich Renewables Verantwortlich für die Geschäftsfeldentwicklung mit dem Fokus auf Windenergie und Photovoltaik sowie Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Strategie des Geschäftsbereichs Strukturierte Identifizierung von Kooperationspartnern sowie Projektpipelines, Steuerung und Verantwortung von M&A-Transaktionen von der Identifizierung bis zum erfolgreichen Abschluss Steuerung und Verantwortung der Projektakquise von Mieterstromprojekten, Freiflächen- und Aufdach-PV-Projekten sowie Windparks mit Hilfe von eigenen Mitarbeitern als auch freien Akquisiteuren Mitarbeit bei länderübergreifenden Transaktionen oder geschäftsbereichsübergreifenden Sonderprojekten Ausarbeitung von Business Cases und Erstellung von englischen Entscheidungsvorlagen Identifizierung und Leitung von Innovationsprojekten Beobachten und Analysieren von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen Studium der Geographie, Ingenieurswissenschaften oder Betriebswirtschaft mit langjähriger Führungserfahrung Mehrjährige Erfahrung gepaart mit nachgewiesenen substantiellen Erfolgen im Business Development Sehr gute Kenntnisse von Markttrends und des Wettbewerbsumfeldes Hochmotiviert, kreativ, eigenverantwortlich und guter Teamplayer mit multikulturellem Bewusstsein Exzellentes Verständnis von Projektmanagement und Prozessen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Analytisches Denken und sehr gute Verhandlungskompetenzen Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Fortgeschrittene, verhandlungssichere Englischkenntnisse (C1 Niveau) Nationale und internationale Reisebereitschaft Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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Stellvertretende Schulleitung (d/w/m)

Sa. 28.11.2020
Bremen
Unser Mandant gehört zu den bedeutenden Pflegeschulen Norddeutschlands und bildet an verschiedenen Standorten innerhalb Bremens mehr als 200 Pflegefach- und Hilfskräfte aus. Er ist Mitglied in einem starken überregionalen Praxisnetzwerk mit mehr als fünfzig Trägern aus allen Pflegesettings und verfügt über modern ausgestattete Arbeits- und Schulräume. Durch die Reform der Pflegeausbildung eröffnen sich der Schule große Entwicklungspotentiale. Im Zuge einer Altersnachfolge suchen wir für unseren Mandanten eine zuverlässige und sorgfältige Persönlichkeit als Stellvertretende Schulleitung (d/w/m)Als fachliche Vertretung unterstützen Sie die Schulleitung in konzeptionellen und leitenden Aufgabenstellungen und verantworten außerdem als Standortleitung einen attraktiven Standort in der Innenstadt. Zu Ihren Hauptaufgaben an diesem Standort gehören: Ausbildungs- und Prüfungsplanung Initiierung und Entwicklung, Mitgestaltung und Umsetzung von Projekten zur Schulentwicklung (z.B. Simulationslernen, eLearning, Lerncoaching) Vernetzung mit Kooperationspartnern, Bildungsanbietern und Behörden motivierende Anleitung des Teams Unterrichtstätigkeit (in begrenztem Umfang) Ausbildung im Bereich Pflege sowie ein abgeschlossenes Studium (Master) der Pflegepädagogik; alternativ eine Zulassung als Pflegelehrkraft vor 2020 Leitungs- und Unterrichtserfahrung Fähigkeit zur Selbstorganisation, Kreativität und Freude an Kommunikation sehr großer Gestaltungsspielraum und „Platz“ für eigene Ideen die Möglichkeit einer Teilzeit- oder Vollzeittätigkeit kontinuierlicher Austausch, Unterstützung und sehr kollegiale Zusammenarbeit im Leitungsteam viele Extras wie Gesundheitsförderung, kostenlose Getränke, Teamveranstaltungen individuelles Leitungscoaching sowie die Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildung attraktive Vergütung nach öffentlichem Tarif und 30 Tage Urlaub
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Bereichsleiter (w/m/d) im Logistikzentrum, z. B. Betriebswirt oder Logistiker (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Bremen
Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel unseres Erfolgs in der Expertise unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden mit unserem Know-how und unseren Erfahrungen flüssige Logistikabläufe und maßgeschneiderte Prozesse anbieten zu können. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern, investieren in unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und treiben Innovationen voran.Werden Sie Teil unseres Wachstums: ab sofort als Bereichsleiter (w/m/d) in unserem Bremer Logistikzentrum. Als Führungskraft leiten Sie ein engagiertes Team: fachlich und disziplinarisch. Sie leben Feedback-Kultur und entwickeln Potenziale gezielt weiter Sie kennen die Vertragsgrundlage und die Wünsche unseres Kunden im Detail und sind für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Kundenanforderungen verantwortlich Sie stehen in enger Abstimmung mit dem Kunden: Ob zum Stand der Auftragsabwicklung oder zu einzelnen Prozessen – Sie sind souverän und verbindlich im Austausch Mit Ihrem Team verantworten Sie die Abrechnung von Leistungen an den Kunden sowie übergeordnete administrative Vorgänge Ihre analytische Stärke ist bei Contract Reviews und Angebotserstellungen gefragt. Sie nehmen an Jahresplanungen teil und erstellen betriebswirtschaftliche Unterlagen Optimierung finden Sie spannend? Sie bewegen Themen in Projektarbeit, auch als Projektleiter (w/m/d), und wirken im Shopfloor Management sowie bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit  Sie haben eine Affinität für vertragliche Themen und ein Gespür für komplexe Daten und Prozesse. Ein betriebswirtschaftliches Studium, vor allem mit Logistikschwerpunkt, bildet das Fundament Ihrer Fachkenntnisse. Sie bringen viel praktisches Know-how aus Ihrer Berufserfahrung in einem Logistikunternehmen, einer Spedition oder Reederei mit, und haben im besten Fall schon ein Team geführt. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen ist zudem von Vorteil. In der Kommunikation sind Sie zugewandt, verbindlich und klar – auch in der Kontroverse und bei anspruchsvollen Themen.  Wir legen Wert auf Ihre Entwicklung: Sie profitieren von Anfang an von unseren Seminaren und Trainings sowie von den Vorteilen unseres großen internen Netzwerks. Klare Perspektiven, ein ansprechendes Gehalt und ein starkes Team – das bieten wir Ihnen. 
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Produktionsleiter (m/w/d) Objekteinrichtungen

Sa. 28.11.2020
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen in einem Nischenbereich der Objekteinrichtungen. Mit knapp 250 Mitarbeitenden werden hochwertige und kundenindividuelle Objekteinrichtungen für die Industrie und öffentliche Auftraggeber geplant, gefertigt, montiert und im Service betreut. Exklusiv und zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir gemeinsam mit unserem Mandanten die Position des Produktionsleiters. In dieser Funktion führen Sie ein hundertköpfiges Team und verantworten die anspruchsvolle Herstellung von Gesamtsystemen aus Glas, Holz, Metall, Kunststoff, Keramik, Armaturen und Elektroartikeln. Sie agieren an der Schnittstelle zum Vertrieb, der Projektleitung und der Geschäftsführung. Sie sind ein versierter Produktionsleiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem innovativen Umfeld? Technik, Betriebswirtschaft und Führung gehen für Sie Hand in Hand? Dann bewerben Sie sich jetzt! (SS/77446) Der Einsatzort: Bremen Sie führen und entwickeln die Ihnen unterstellten Mitarbeitenden aus den Fachbereichen Elektronik, Sanitär, Installation Sie gewährleisten eine qualitativ und quantitativ hochwertige Produktion Gemäß dem Kundenauftrag verantworten Sie die abnahmefähige Montage der Objekteinrichtungen Sie analysieren Fehler und Reklamationen zur nachhaltigen Optimierung der Produktion Sie stellen an der Schnittstelle zu Vertrieb, Einkauf, Projektleitung und Monteuren die optimale Abwicklung von Kundenaufträgen sicher Sie sind Ingenieur, Techniker, Meister oder Praktiker in einem produzierenden Unternehmen Sie bringen einen Hintergrund aus der technischen Gebäudeausrüstung, dem Ladenbau, der Objekteinrichtung oder den Einrichtungskonzepten mit Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung und Durchsetzungsstärke mit Sie sind versiert mit Produktionsplanungssystemen Neben dem technischen Know-how verfügen Sie über eine unternehmerische Denkweise und betriebswirtschaftliches Verständnis Optimalerweise haben Sie bereits Erfahrung darin gesammelt eine Produktion oder Montage effizient und qualitätsbewusst zu gestalten Sie arbeiten hands-on, problemlösungs- und kundenorientiert Englischkenntnisse sind wünschenswert Ein familiengeführtes Unternehmen als Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum Ein innovatives Umfeld Ein attraktives Fixgehalt plus PKW
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Technik Manager (m/w/d) Landsimulation (befristet)

Sa. 28.11.2020
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Als Technik Manager (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung für den technischen Erfolg der jeweiligen Teilprojekte innerhalb größerer Projekte im Bereich der Landsimulation. Neben der fachlichen Führung gehört auch die konzeptionelle Mitarbeit im Projekt zum Aufgabenbereich. Folgende Tätigkeiten erwarten Sie im Einzelnen: Koordinierung aller Entwicklungstätigkeiten/Fachabteilungen innerhalb der Teilprojekte Aktive, fortlaufende Überwachung der technischen Projektplanung und Erhaltung von Prozessen Reporting an die Projektleitung Durchführung regelmäßiger Status-Meetings Requirements Engineering und Risikomanagement Weiterhin unterstützen Sie die Projektleitung bei folgenden Aufgaben: Cost to complete Betrachtungen Claim Management gegenüber Lieferanten und Kunden Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status-Meetings Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst auf 3 Jahre befristet.Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Technisches Management oder vergleichbar Erfahrung im Systems Engineering  Hohes technisches Verständnis, analytisches Denken sowie Innovationsbereitschaft zeichnen Sie aus Erfahrung im technischen Projektmangement von Vorteil Kenntnisse im Requirements Engineering wünschenswert Erfahrungen mit Simulationssystemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundsätzliche Bereitschaft auch zu internationalen Dienstreisen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung Mitarbeitererfolgsbeteiligung sowie Aktienprogramme Betriebskantine VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote
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Leiter technisches Lager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bremen
Die heristo-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Nahrungsmittelherstellern in Europa. Wir, die saturn petcare gmbh, sind ein Unternehmen der heristo Gruppe und produzieren und vertreiben Heimtiernahrung. Gemeinsam mit mehr als 700 Mitarbeitern an den Produktionsstätten in Bremen und Hattem (NL) verfolgen wir das Motto „Sorgfalt wie für Babynahrung“ bei der Herstellung von Nassnahrung, Trocken und Snackprodukten für Hunde und Katzen. Mit unserer Vertriebspräsenz in weltweit über 30 Ländern sind wir heute einer der erfolgreichsten Hersteller für Heimtiernahrung im Private Label Bereich. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen eine/n Leiter technisches Lager (m/w/d) in Vollzeit Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten und steuern Sie die Prozesse und Strukturen in unserem technischen Lager und unterstützen somit die technische Verfügbarkeit unserer Produktionsanlagen. Ihren wertvollen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg leisten Sie durch eine optimale Bestandsführung. Dabei liegt der Fokus auf der Instandhaltung und auf den technischen Ersatzteilen. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Ihr 7-köpfiges Team setzen Sie gezielt ein und machen die individuelle Entwicklung regelmäßig zum Thema. Sie gestalten die Arbeitsweisen im technischen Lager und haben dabei immer die ordnungsgemäße Bestandsführung aller technischen Teile im Blick. Sie haben den gesamten Prozess vom Wareneingang, Einlagerung, Reklamation bis hin zur Ausgabe an die internen Kunden im Griff und setzen Ihre Verbesserungsansätze tatkräftig um. Als Dienstleister für die Instandhaltung sorgen Sie und ihr Team für die Bereitstellung der Ersatzteile und haben die Beschaffung von Reparaturteilen unter Kontrolle. Alle Aktivitäten im technischen Lager richten Sie an den gesetzten sowie zu entwickelnden Performance Standards und Zielen aus. Sie gestalten eigene und abteilungsübergreifende Projekte – von der Konzeption bis zur Umsetzung. Ihre Ausbildung/Voraussetzungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Materialwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung wie z.B. technischer Betriebswirt. Man kann Ihnen nichts vormachen: Sie haben Materialwirtschaft von der Pike auf gelernt und beherrschen Prozesse, Standards und Kennzahlen aufgrund ihrer langjährigen Berufs- und Führungserfahrung im Lagerumfeld. Mit dem Status Quo geben Sie sich nur ungern zufrieden. Sie wollen Prozesse verstehen und verbessern, haben einen guten Blick für praktikable Lösungen und begleiten Ihre Ideen bis zur erfolgreichen Umsetzung. Bei Ihnen wird Servicebereitschaft groß geschrieben, dabei treffen Sie gegenüber unterschiedlichen Zielgruppen immer den richtigen Ton. Kommen Sie ins Team der saturn petcare gmbh: Es erwartet Sie ein motiviertes Team und ein verantwortungsvoller Job, bei dem Abwechslung Programm ist. Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und die Unternehmensgruppe weiter voranzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr/e persönliche Ansprechpartner/in: Frau Simone Böving. Online bewerben
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HR Direktor / Personalleiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bremen
Unser Mandant ist ein international führendes Unternehmen mit Sitz in Bremen und beliefert mit seinen Produkten handwerkliche und industrielle Hersteller sowie Großverbraucher von Lebensmittel. Das Unternehmen bewegt sich in einer wachsenden, lebendigen und von Emotionen geprägten Branche. Gemeinsam mit unserem Mandanten suchen wir exklusiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine dynamische und empathische Führungspersönlichkeit, die als HR Direktor Deutschland (m/w/d) eine Schlüsselrolle bei der Aufrechterhaltung und Ausweitung des unternehmerischen Erfolgs im HR-Bereich einnimmt. Wenn Sie sich für die wirtschaftliche, ergebnisbezogene, zukunftsorientierte Führung der HR-Funktion in dieser Rolle sehen, dann bewerben Sie sich jetzt! In dieser Schlüsselposition verantworten Sie vollumfänglich die Mitarbeiterbetreuung für die rund 600 Festangestellten sowie aller externen Zeitarbeitskräfte, verantworten die strategische und operative Personalarbeit des Unternehmens sowie deren wirtschaftliche, ergebnisbezogene Führung der HR-Funktionen.Sie arbeiten als Mitglied des Führungskreises eng mit dem Vize Präsidenten HR Europa zusammen, teilen seine Vision und Zielvorstellungen und entwickeln auf dem Fundament des Bewährten die Organisation weiter. Mit Ihrem dreiköpfigen Team, wird perspektivisch vergrößert, entwickeln Sie eine zukunftsorientierte HR-Agenda und stellen ebenso den reibungslosen Betrieb in Payroll, Vertragswesen, Personalentwicklung, Personalbeschaffung, den Gesamtbetriebsplan, das Betriebsbudget sicher und fungieren als Business Partner für alle Funktionsbereiche.Sie verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten sowie Gewerkschaften und haben Erfahrungen in Tarifverhandlungen sammeln können. Als Allrounder im Personalbereich in Führungsposition, der gerne aktiv handelt, leiten und motivieren Sie Ihren HR-Bereich. Mit offener Kommunikation und glaubwürdigen Entscheidungen sorgen Sie dafür, dass Ihr Zuständigkeitsbereich schnell Ergebnisse liefert und sich weiterhin auf Wachstumskurs befindet. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, psychologisches, o. ä. Studium, am besten mit dezidiertem HR-Schwerpunkt?Haben nachweislich erfolgreich als Führungskraft im Bereich Human Resources bewiesen, dass Sie die Themen des modernen Personalmanagements sicher beherrschen und praxisnah umsetzen können und sind bereit den nächsten Karrierestep zu gehen?Der Branchenhintergrund ist zweitrangig, gleichwohl wären Erfahrungen aus dem Lebensmittelbereich, oder einem branchenähnlichen Dienstleistungs¬unternehmensumfeld ideal und konnten bereits Erfahrung im Bereich Supply Chain sammeln?Sie passen zu dem Unternehmen, wenn Sie eine empathische Persönlichkeit mit offener Kommunikationsfähigkeit sind. Im kollegialen Dialog, verantwortlich und verbindlich, setzen Sie Impulse, definieren - auch für sich selbst - ambitionierte Ziele, führen und motivieren beispielgebend. Dabei wissen Sie, dass man nur im Team gewinnen kann. Sie sind Motivator, Mentor und Coach.Sie bringen gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit und sind in der Lage, Kennzahlen des Personalwesens zu analysieren, Grundursachen zu erkennen sowie entsprechende kurz-, mittel- und langfristige Maßnahmenpläne zu entwickeln. Ihre pragmatische Herangehensweise und Lösungsorientierung mit einem Gespür für das „Machbare“ sowie der unternehmerischer Drive und ihr Engagement runden Ihr Profil ab?Fließende Deutsch- und exzellente Englischkenntnisse sind erforderlich. Die finanzielle Ausstattung und die sonstigen Rahmenbedingungen entsprechen selbstverständlich der Bedeutung der Position. Bitte legen Sie einen englischen Lebenslauf Ihren Unterlagen bei. Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags. Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt - für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.
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Regionalleiter (m/w/d) Gebiete Nord-/Ost-/Westdeutschland

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Berlin, Dresden, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Bonn, Aachen
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team.Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur.Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Regionalleiter in verschiedenen Gebieten, um die Entwicklung unserer Firmenkultur und unserer Teammitglieder weiter voranzutreiben. Aktuell suchen wir Sie als Verstärkung für folgende Gebiete: RAL 01: KAD 01/02/03/11 Hamburg, Berlin, Dresden, Hannover RAL 02: KAD 14/13/12/10 Bremen, Düsseldorf, Bonn, Aachen Führung, Entwicklung und Unterstützung von Verkaufspersönlichkeiten in ihrer Region und in den verschiedenen Außendienstlinien durch individuelles Coaching, Motivation und Entwicklungsgespräche Enge Zusammenarbeit mit den anderen Regionen, dem Vertriebsleiter und den Innendienst-Funktionen Implementierung der Marketingstrategie Planung und Durchführung von regionalen Außendienst-Arbeitsgruppentreffen Unterstützung der Teammitglieder beim Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden und Meinungsbildnern Unterstützung der Teammitglieder bei Planung und Organisation von regionalen Veranstaltungen Übernehmen von Verantwortlichkeit für die Erreichung von Vertriebs-KPIs des gesamten Teams Eine nachweisliche, ausgeprägte Motivations-, Entwicklungs- und Führungsfähigkeit Eine starke kommunikative, sympathische und begeisternde Persönlichkeit Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise mit hoher Selbständigkeit und Eigenmotivation Idealerweise erfolgreiche Vertriebs- und Führungserfahrung Idealerweise erfolgreiche Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie Spannende und vielseitige Aufgaben in einem jungen, dynamischen und beständigen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine unbefristete Direktanstellung Einen neutralen Firmenwagen der gehobenen Kategorie zur privaten Nutzung Die Unterstützung durch ein professionelles Team Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Motivation und Ihre Arbeitseinstellung ist uns wichtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrem Anschreiben! 
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Verkaufsleiter *in Bremen (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bremen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Filialleitung (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bremen
monari ist ein zukunftsorientiertes und international agierendes Fashion-Label für anspruchsvolle und modebegeisterte Frauen mit über 200 Mitarbeitern, 16 Stores, 500 Partnerflächen und weiteren 2200 Fachhandels­partnern in 37 Ländern. Ready-to-wear- Outfits mit dem gewissen Etwas und ein talentiertes Team mit einem hohen Anspruch und Begeisterung für die Sache haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Und wir wollen mehr! Individuelle Beratung unserer Stamm- und Neukunden Umsetzung der Warenpräsentation nach den monari Standards Coaching, Führung und Motivation des Teams Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Beobachtung und Analyse der Verkaufskennzahlen Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Filialleitung, gerne im Fashionbereich Leidenschaftliches Verkaufstalent und Faszination für Mode und aktuelle Trends Aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen Attraktiver Mitarbeiterrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein erfolgreiches und hochmotiviertes Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (Anhänge bitte als PDF-Datei) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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