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Leitung: 13 Jobs in Asendorf bei Bruchhausen-Vilsen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Leitung

Pflegedienstleitung (w/m/d) in der Tagespflege für Senioren

Fr. 22.05.2020
Rohrsen, Kreis Nienburg
Mit rund 200 Beschäftigten an sieben Standorten sind wir einer der führenden Anbieter für soziale Dienstleistungen und Rettungsdienst im Landkreis Nienburg. Kommen Sie ins Team als Pflegedienstleitung (w/m/d) in unserer Tagespflege für Senioren in Rohrsen (Am Büschen 2, 31627 Rohrsen) Nutzen Sie die Chance auf eine spannende Tätigkeit im Team mit mehr Raum für die Arbeit mit den Tagesgästen und weniger Pflegeleistungen sowie ohne Nacht- oder Bereitschaftsdienste (Wochenenddienste nur in Ausnahmefällen). die organisatorische und verwaltende Leitung der Tagespflege die Personalplanung und -steuerung Zusammenarbeit mit unseren anderen Dienstleistungsangeboten die Weiterentwicklung der Tagespflege Durchführung und Überwachung der Dokumentationen Vertretung der Einrichtung nach außen Abgeschl. Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in mit Zusatzqualifikation zur Pflegedienstleitung Erfahrungen im Umgang mit SIS/Maßnahmenplanung Berufserfahrung und Erfahrungen auf der Leitungsebene. Voll- oder Teilzeitstelle Einstellungstermin nach Absprache 13. Monatsgehalt, 30 Tage flexibler Jahresurlaub Keine Wochenenddienste (wenige Ausnahmen), keine Nacht-/Bereitschaftsdienste Zuschuss zur Kinderbetreuung vermögenswirksame Leistungen arbeitgeberbezuschusste Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit) Tätigkeit mit viel Raum zur Selbstverwirklichung Kernarbeitszeit zwischen 08:00-17:30 Uhr Viel Raum für Dokumentation, Weiterentwicklung und Arbeit mit den Tagesgästen, weniger Pflege Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Schichtleiter DACH (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Verden (Aller)
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 12 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir.  Verantwortung für die zeitgerechte Ausbringung des geplanten Produktionsvolumen in der Schicht bei Einhaltung der Fehlerquote Sicherstellung reibungsloser Abläufe von Wareneingang über Lager, Kommissionierung bis hin zu Warenausgang Pro- und reaktives Engpassmanagement in Abstimmung mit den Linienleitern zur Erreichung der Produktionsziele Koordination der 5-7 Linien- und Teamleiter aus Kitting, Assembly, Qualität und Logistik Disziplinarische Führung der 4-5 Linienleiter der Produktion Entscheidungskompetenz für notwendige Anpassungen im Produktionsablauf zur Erreichung der Produktionsziele Schnittstelle zu Kundenservice und Outbound-Logistik im Falle von Programmabweichungen Verantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards und KPIs Sicherstellung eines sauberen Schichtabschlusses an die nachfolgende Schicht Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, Sicherheitsvorschriften, Erhaltung der Sauberkeit und Ordnung im Betrieb Gestaltung und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung, Kostenreduzierung und Qualitätsverbesserung in der Produktion, Logistik und Qualität Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im  Produktions- oder Logistikbereich, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Umfassende Personalführungsqualitäten, starkes Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte und systematische Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Initiative, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist, Flexibilität, Entscheidungsstärke und Stressresistenz Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, effektive Arbeitsweise, sowie hohe Umsetzungs- und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Hands-On-Mentalität Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit, die neu entstehende Kochbox-Kategorie entscheidend mit zu definieren  Du lernst im direkten Austausch mit Produktionsexperten und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox Du bist auch hungrig nach mehr?  Bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmögliches Startdatum sowie Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Dich! HelloFresh lebt Vielfalt. Wir sind stolz auf die unterschiedlichen Hintergründe, Fähigkeiten und Perspektiven jedes einzelnen Teammitglieds und unterstützen die persönliche Entfaltung am Arbeitsplatz. Jede Personalentscheidung basiert auf Chancengleichheit und wird auf Grundlage von Qualifikationen, Leistungen und Anforderungen des Unternehmens getroffen. 
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Pädagoge (m/w/d) als Einrichtungsleitung

Di. 19.05.2020
Sulingen
Pädagoge (m/w/d) als Einrichtungsleitung für die Paul-Moor-Schule in Sulingen gesucht! Die Lebenshilfe Grafschaft Diepholz gGmbH ist Dienstleister für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung und bietet ihre Hilfe in über 20 Diensten und Einrichtungen im Landkreis Diepholz an. Zurzeit werden etwa 530 MitarbeiterInnen beschäftigt, denen die Assistenz, Förderung, Pflege und Teilhabe aller Menschen Anliegen und Auftrag sind. Wir suchen zum 01.06.2020 für die Paul-Moor-Schule Sulingen einen Pädagogen (m/w/d) als Einrichtungsleitung Die Paul-Moor-Schule Sulingen ist eine nach dem niedersächsischen Schulgesetz anerkannte Tagesbildungsstätte und seit Jahrzehnten ein renommierter Bildungspartner in der Region. Mit dem Förderschwerpunkt „Geistige Entwicklung“ ist die Paul-Moor-Schule Sulingen ein Lernort, an dem zurzeit 56 Kinder und Jugendliche mit erhöhtem Unterstützungsbedarf ihre Schulpflicht absolvieren können. Übernahme der eigenverantwortlichen, fachlichen, organisatorischen Leitung der Paul-Moor-Schule in Sulingen Durchführung von Aufnahmeverfahren und Platzvergabe sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit im Team sowie der Mitarbeiterführung, Mitarbeitergewinnung und Teamentwicklung Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens idealerweise abgeschlossenes Studium für das Lehramt an Förderschulen/ allgemeinbildenden Schulen, alternativ Sozial- oder Heilpädagogikstudium (m/w/d) Relevante Berufserfahrung - idealerweise in einer Führungsposition im schulischen Umfeld Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Organisationskompetenz Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Eigenmotivation Identifikation mit den Zielen und Werten der Lebenshilfe und die Bereitschaft diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben Routinierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen verantwortungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD, einschließlich Jahressonderzahlung 30 Urlaubstage Fort- und Weiterbildungen sowie Seminare zur Führungskraftentwicklung eigenständige Budgetverantwortung mit Gestaltungsspielräumen Begleitung durch erfahrene Kollegen/innen auf Leitungsebene, die Ihnen zum fachlichen Austausch in einem kollegialen Team zur Verfügung stehen vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft (Quali-Train) Altersvorsorge nach VBLU Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt: 38,5 Std. Die Stelle ist unbefristet.
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Linienleiter Produktion DACH (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Verden (Aller)
Bei HelloFresh ist es unser Ziel, das Essen zu Hause zu revolutionieren! Mit unseren hochwertigen Kochboxen liefern wir unseren Kunden die Chance nach Hause, sich einfach und bequem jeden Tag gesund, lecker und genussvoll zu ernähren. Unser Wachstumskurs und unsere Expansion sind einzigartig – HelloFresh ist die größte Firma, die in Europa in den letzten Jahren gegründet wurde (Marktkapitalisierung) und bereits drei Jahre nach der Gründung sind wir in sieben Ländern auf drei Kontinenten aktiv, die größtenteils aus unserer Berliner Zentrale gesteuert werden. Als Linienleiter Produktion (m/w/d) in unserer Produktionsstätte in Verden bist Du für den erfolgreichen Produktionsablauf deiner Linie zuständig, und gehst sicher, dass der Ablauf im Rahmen interner und externer Standards stattfindet.  Verantwortung für Ausbringung der Volumen einer Produktionslinie  gemessen an Produktivität und Fehlerquote Führung von einem Produktionsteam bestehend aus ca. 30 internen & externen Mitarbeitern Durchführung der Einsatzplanung des Teams (Urlaub, Springer, …) Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Prozessvorgaben Verantwortung für eine ausreichende Materialversorgung der Linie während der Schicht und bei Schichtübergabe Eskalation und Koordination von Engpässen an/mit Schichtleiter Verantwortung für die Durchführung der Prozesse Kommissionieren, Bestücken, Qualitätsprüfung (Double Check) Einrichten der Produktionslinien nach neuesten Verfahren Verantwortung für den reibungslosen Schichtwechselprozess bei Schichtbeginn und -ende Kommunikation mit Schnittstellen zu Logistik und Warenausgang Untersuchung von Fehlerursachen im Produktionsablauf Erarbeitung und Umsetzung von kontinuierlichen Prozessverbesserungen Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher arbeitsrechtlicher Regelungen bezüglich Hygiene, Gesundheit und Umweltschutz Maschinen- und Anlagenführer, Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder vergleichbare gewerblich-technische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Fertigung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zur Durchsetzung und Verbesserung standardisierter Prozesse Führungserfahrung, insbesondere in Produktionsstätten  Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Hohe Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Den Freiraum, eigene Ideen für effektivere Lösungen zu realisieren Du arbeitest selbstständig in einem hoch motivierten, dynamischen und internationalen Team Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Altersvorsorge-Programm, flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Team Events und Firmen Parties Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox  Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz)
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Teamleiter Logistik DACH (w/m/d)

Di. 19.05.2020
Verden (Aller)
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 12 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir. Als Teamleiter Logistik DACH (w/m/d) bist Du für die tägliche Logistik von Inbound und Outbound-Prozessen zuständig, unterstützt eigenständig bei der Bedienung vom ERP System und der Umsetzung von diversen Projekten in unserer Produktion in Verden mit dem Ziel der stetigen Betriebsoptimierung. Fachliche Teamleitung im Bereich Lagerlogistik und Warenausgang Termingerechte Bereitstellung von Waren in die Produktion und Fertigwaren im Warenausgang Verantwortung für Lagerprozesse und korrekte Bereitstellung von Material an Läufer aus der Produktion Sicherstellung korrekter Warenbuchungen im ERP-System Durchführung von Inventuren Frühzeitige Eskalation im Falle von Nichteinhaltung von Cut-off Zeiten Schnittstelle zur Outbound-Logistik Einhaltung von standardisierten Prozessen, Ordnung und Sauberkeit im Lager und Warenausgang Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher arbeitsrechtlicher Regelungen bezüglich Hygiene, Gesundheit und Umweltschutz Zusammenarbeit mit Linienleitern in Produktion Berichterstattung an Schichtleiter Disziplinarische Berichterstattung an Logistikleiter Device Management (Ein- und Ausloggen; Probleme beheben) Kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Logistik (Supply Chain Management, Warehouse Logistics), Logistikmeister, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in Logistik und Lagerwirtschaft Schnelle Auffassungsgabe, analytische Herangehensweise und Problemlösungskompetenz Prozessorientierung und Prozessverständnis Freude im Umgang mit Menschen Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit, Produktionsprozesse entscheidend frei zu gestalten Die Möglichkeit, Dir ein umfassendes Netzwerk im Produktions- und Operations Team aufzubauen, um zukünftige Karrieremöglichkeiten im Konzern zu fördern Den Freiraum, eigene Ideen für effektivere Lösungen zu realisieren Du arbeitest selbstständig in einem hoch motivierten, dynamischen und internationalen Team Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Altersvorsorge-Programm, flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Team Events und Firmen Parties Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox  Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz)
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Kfz-Meister (m/w/divers) in Nienburg bei der Vergölst GmbH

Mo. 18.05.2020
Nienburg (Weser)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Koordination der Arbeitsabläufe und fachliche Führung der Werkstattmitarbeiter Durchführung von Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Verkaufsorientierte Kundenberatung Bedarfsanalysen am Kundenfahrzeug (Dialogannahme) Materialdisposition und Koordination der Bühnenbelegung für den Kfz-Bereich Abgeschlossene Kfz-Meisterausbildung Sehr gute Fachkenntnisse im Kfz-Bereich Kunden- und Serviceorientierung Hohe Selbständigkeit und Engagement Führerscheinklasse B Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Branchengehalt nach Haustarifvertrag 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung und Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Senior Logistik Manager DACH (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Verden (Aller)
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 12 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir. Als Senior Logistik Manager DACH (w/m/d) bist Du für die tägliche Logistik von Inbound und Outbound-Prozessen zuständig, unterstützt eigenständig bei der Bedienung vom ERP System und der Umsetzung von diversen Projekten in unserer Produktion in Verden mit dem Ziel der stetigen Betriebsoptimierung. Fachliche Teamleitung im Bereich Lagerlogistik und Warenausgang Termingerechte Bereitstellung von Waren in die Produktion und Fertigwaren im Warenausgang Verantwortung für Lagerprozesse und korrekte Bereitstellung von Material an Läufer aus der Produktion Sicherstellung korrekter Warenbuchungen im ERP-System Durchführung von Inventuren Frühzeitige Eskalation im Falle von Nichteinhaltung von Cut-off Zeiten Schnittstelle zur Outbound-Logistik Einhaltung von standardisierten Prozessen, Ordnung und Sauberkeit im Lager und Warenausgang Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher arbeitsrechtlicher Regelungen bezüglich Hygiene, Gesundheit und Umweltschutz Zusammenarbeit mit Linienleitern in Produktion Berichterstattung an Schichtleiter Disziplinarische Berichterstattung an Logistikleiter Device Management (Ein- und Ausloggen; Probleme beheben) Kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Logistik (Supply Chain Management, Warehouse Logistics), Logistikmeister, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in Logistik und Lagerwirtschaft Schnelle Auffassungsgabe, analytische Herangehensweise und Problemlösungskompetenz Prozessorientierung und Prozessverständnis Freude im Umgang mit Menschen Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit, Produktionsprozesse entscheidend frei zu gestalten Die Möglichkeit, Dir ein umfassendes Netzwerk im Produktions- und Operations Team aufzubauen, um zukünftige Karrieremöglichkeiten im Konzern zu fördern Den Freiraum, eigene Ideen für effektivere Lösungen zu realisieren Du arbeitest selbstständig in einem hoch motivierten, dynamischen und internationalen Team Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Altersvorsorge-Programm, flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Team Events und Firmen Parties Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox  Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz) Du bist auch hungrig nach mehr?  Bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmögliches Startdatum sowie Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Dich! HelloFresh lebt Vielfalt. Wir sind stolz auf die unterschiedlichen Hintergründe, Fähigkeiten und Perspektiven jedes einzelnen Teammitglieds und unterstützen die persönliche Entfaltung am Arbeitsplatz. Jede Personalentscheidung basiert auf Chancengleichheit und wird auf Grundlage von Qualifikationen, Leistungen und Anforderungen des Unternehmens getroffen. 
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Verden (Aller)
Bei Lavazza Professional finden wir, dass Arbeit mehr sein sollte, als eine reine Notwendigkeit. Deshalb arbeiten wir hingebungsvoll daran, neue und inspirierende Wege zu finden, Menschen in Unternehmen durch unsere Getränkelösungen zu verbinden. Wir liefern mehr als eine Milliarde Getränke jährlich an Arbeitsplätze weltweit – vom Konferenzraum bis in den Pausenraum. Wir bieten eine große Vielfalt an Produkten beliebter Marken in höchster Qualität und sorgen so für genussvolle Momente bei der Arbeit.Du übernimmst bei uns die fachliche und disziplinarische Steuerung des Vertriebsinnendienstes sowie des Sales Supports für unseren indirekten Vertrieb. Du führst ein Team von fünf Mitarbeitern. Du berichtest direkt an den Customer Service Director und bist zentraler Ansprechpartner für die Geschäftsleitung in Bezug auf den Vertrieb unserer Produkte und Services aus dem Office heraus. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit unserem Direktvertrieb im Außendienst, dem Key Account sowie mit unseren Dienstleister- und den Händlerbetreuern. Durch kontinuierliche Prozessanalysen und durch Abstimmungen mit dem Customer Service Director stellst Du sicher, dass unsere Abläufe und internen Kontrollsysteme stets weiterentwickelt und optimiert werden. Natürlich übernimmst Du auch vollumfänglich Führungsverantwortung für Dein Team, d.h. Du unterstützt Deine Mitarbeiter und hilfst Ihnen sich bestmöglich zu entwickeln, z.B. durch Vereinbarung passender Ziele und regelmäßige Mitarbeitergespräche. Die Aufgaben innerhalb Deines Teams koordinierst Du entsprechend der jeweiligen Auslastung Deiner Mitarbeiter. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Vertriebserfahrung Solide Führungserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sicherer Umgang mit SAP und Salesforce Analytische Stärke Eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir die Chance, bei uns Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben. Gestalte Deine Karriere in einem dynamischen Umfeld und profitiere von unserer einzigartigen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem familiären, auf Gegenseitigkeit bedachten Arbeitsumfeld. Auf Dich warten eine bedarfsgerechte Einarbeitung, umfangreiche Sozialleistungen und attraktive Konditionen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, attraktive arbeitgeberseitig finanzierte betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung, flexible Arbeitszeitgestaltung uvm.). Falls Du gebietsfremd sein solltest, besteht auch die Möglichkeit einer Übernahme der Umzugskosten.
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Wilhelmshaven, Berne, Kreis Wesermarsch, Delmenhorst, Bremerhaven, Bremen, Nienburg (Weser), Diepholz
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Produktmanager Sales FreshMeat (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Verden (Aller)
VEMAG ist einer der führenden Hersteller von Maschinen und modularen Systemen für die Nahrungsmittelindustrie - und das seit über 75 Jahren. Am Standort Verden stellt VEMAG verschiedene Füll- und Portioniersysteme her. Egal ob Wurst- und Fleischprodukte, Würstchen, Teige und Backwaren, Molkereiprodukte, Convenience und sonstige pastöse Massen - mit VEMAG Maschinen kann unserer Kunde Produktklassiker aber auch jede innovative Produktidee umsetzen. Die VEMAG beschäftigt ca. 670 Mitarbeiter, ist weltweit aktiv und verzeichnet einen Exportanteil von 80 Prozent.   Für unseren Standort in Verden (Aller) suchen wir einen Produktmanager Sales “FreshMeat” (m/w/d).Als Produktmanager Sales „FreshMeat“ sind Sie verantwortlich für den Vertrieb der Maschinen zur Fleischverarbeitung im Bereich Frischfleisch-Anwendungen/ Formen & Wolfen. Hierzu gehört: Betreuung und Vermarktung des Produktsegments im Bereich „Formen & Wolfen“ und deren dazugehörigen Produkte sowie Anwendungen Betreuung der Vertretungen, Kunden, Länderreferenten und Gebietsverkaufsleitern in technisch-technologischer Hinsicht und Akquisition von Neukunden in den Märkten Erarbeitung von Vertriebsstrategien in Abstimmung mit dem nationalen und internationalen Vertrieb Vorbereitung und Durchführung von Schulungen, Verkaufsaktivitäten und Messen Beobachtung und Analyse des Marktes sowie Aufbau eines Netzwerkes mit Kunden und Systempartnern Wir suchen eine Persönlichkeit, die voller Begeisterung für unsere Maschinen und die Lebensmittel-Verarbeitung steckt – und uns davon überzeugen kann! Zusätzlich sollten Sie mitbringen: Studium der Lebensmitteltechnik, Ausbildung zum Lebensmitteltechniker oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich der Fleischtechnologie Berufserfahrung im Bereich der Frischfleischverarbeitung Erfahrung im Verkauf komplexer Industrieprodukte Proaktives Handeln, Durchsetzungsstärke und hohes Engagement Ausgeprägtes technisches Interesse Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Freude im Umgang mit Menschen unterschiedlichster Mentalitäten Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft – national und international Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und starkes Team, eine offene Atmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem innovativen Unternehmen mit internationalem Flair. Die Möglichkeiten für Ihre weitere persönliche Entwicklung sind bei uns vielfältig.
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