Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 30 Jobs in Au in der Hallertau

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gartenbau 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Land- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 25
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Schichtleiter (m/w/d) Logistik

Fr. 30.10.2020
Geisenfeld
Schichtleiter (m/w/d) Logistik für das Logistik-Verteilzentrum, Geisenfeld Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Verantwortung für den Wareneingang, die Lagerung und Kommissionierung sowie für die pünktliche und vollständige Bereitstellung von Waren zur Verladung Übernahme von Führungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Analyse von Kennzahlen Koordination und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Sicherung der Qualität Verantwortung für die Personaleinsatzplanung Dein Profil Studienabschluss mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft/Logistik bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Handel/Logistik mit adäquater Berufserfahrung Erfahrung in erfolgreicher Mitarbeiterführung Einsatzbereitschaft, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-Bulla Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

Lagerleiter (m/­w/­d) Möbelhandel

Do. 29.10.2020
Eching, Kreis Freising
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Lagerleiter (m/­w/­d) MöbelhandelFührungskräfte | Bayern | Mömax Eching | VollzeitSie leiten ein Team von Lageristen und arbeiten auch selbst aktiv mitSie übernehmen die Verantwortung für die Bestände in Ihrem LagerSie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten bei der Warenausgabe und WarenannahmeDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie arbeiten in Kooperation mit Vertrieb und Verwaltung der FilialeAusbildung in der Logistik und / oder Erfahrungen im EinzelhandelOrganisationstalent, Teamfähigkeit und körperliche BelastbarkeitPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abHohe Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu Ihren StärkenGenauigkeit und EDV-VerständnisEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzAngenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Miarbeiterrabatte und corporate benefitsSehr gute Karrierechancen in einem erfolgreichen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Trainee Verkaufsleiter (m/­w/­d) Möbel

Do. 29.10.2020
Aschheim, Eching, Kreis Freising, München, München
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Trainee Verkaufsleiter (m/­w/­d) MöbelGroßraum München Aschheim - München - EchingSie vertreten den Filialleiter bei dessen AbwesenheitSie begleiten Ihre Mitarbeiter im Tagesgeschäft und fördern deren Ausbildung und EntwicklungSie finden Lösungen und helfen unseren Kunden gerne weiterSie tragen die Umsatzverantwortung für den MöbelbereichSie führen mehrere Möbelabteilungen personell, kaufmännisch und organisatorisch Erfahrung im Handel – idealerweise im Möbel / Einrichtungsbereich Eigeninitiative und hohe Umsetzungsqualität Perfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit ab Erste Führungserfahrungen von Vorteil Ruhe und Überblick – auch in stressigen Situationen Eine fundierte Einarbeitung und ständige Weiterbildung durch unsere interne AkademieEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzHervorragende Karrieremöglichkeiten im gesamten UnternehmenHohe Eigenständigkeit und großen HandlungsspielraumAttraktive Mitarbeiterrabatte auch bei unseren zahlreichen Partnerunternehmen
Zum Stellenangebot

Bauleiter Elektro- / MSR-Technik (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Münchsmünster
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management. Bauleiter Elektro- / MSR-Technik (m/w/d) > Standort Münchsmünster > Stellen-Nr.: 57622 Als Bauleiter sind Sie für die fachliche Führung und technische Anleitung von Baustellen verantwortlich Dabei haben Sie die Vorbereitung und Abwicklung der Baustellen im Bereich der Elektro-/MSR-Technik fest im Blick Sie arbeiten an elektrotechnischen Lösungen für unsere Kunden und nehmen an Baubesprechungen teil Klar, dass wir auch die Abrechnung der Aufträge in Form einer Aufmaßerstellung mit Hilfe von Leistungsverzeichnissen und Kalkulationen bei Ihnen in den besten Händen wissen Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik Sie bringen eine ausgeprägte Fähigkeit zur Mitarbeiterführung und -motivation sowie gute Umgangs­formen mit Darüber hinaus haben Sie bereits einschlägige Kenntnisse in der Elektro-, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sammeln können und verfügen über Erfahrung in der Durchführung von Arbeiten im Bereich von chemischen und petrochemischen Anlagen Ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein und Kenntnisse der in diesem Bereich gültigen Vorschriften, Verordnungen und DIN-Normen runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmaßnahmen Nutzung von Mitarbeiterrabatten Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
Zum Stellenangebot

Trainee zum Filialleiter (m/­w/­d) Möbelhandel

Mi. 28.10.2020
Aschheim, München, Eching, Kreis Freising
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten. Trainee zum Filialleiter (m/­w/­d) MöbelhandelGroßraum München Aschheim – München – EchingSie lernen im Rahmen unseres Traineeprogramms in 6-12 Monaten die Abläufe im Möbelhandel kennenSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem erfolgreichen UnternehmenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Leiter Montage (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Landshut, Isar
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Klima- und Lüftungsanlagen Branche sucht ab sofort einen Montageleiter (m/w/d) für seine Produktionshalle Nahe Landshut. Unser Mandant produziert Serien- und Sondermaschinen unterschiedlichster Größe und Anforderung für die produzierende Industrie. Modernste Arbeitsmittel und großräumige Produktionshallen sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Flache Hierarchien und wertgeschätzte Mitarbeiter machen dieses Unternehmen zu einem soliden Arbeitgeber für die Zukunft. Alle Zeichen stehen auf Wachstum und der persönlichen Entwicklung sind keine Grenzen gesetzt.Sie sind Industriemeister/in oder verfügen oder vergleichbare Ausbildung? Sie verfügen über Ehrgeiz und möchten sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber voll einbringen? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Stellenbeschreibung Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter Tägliche Anpassung des Fertigungsprogramms unter Berücksichtigung der Verfügbarkeiten von Personal, Bauteilen und Anlagen Ermittlung von Ausschussursachen und Fehlerquellen im Produktionsbereich und Einleitung von Abstellmaßnahmen, Nachverfolgung der KPIs Ständige Optimierung bestehender Arbeitsabläufe unter Hinzuziehung der Arbeitsvorbereitung Überwachung der Instandhaltungspläne und Auslösung der Pflege und Wartung von Betriebsmitteln Mitarbeit bei Neuanläufen und Projekten, Bemusterungen und Versuchen, internen und externen Kundenreklamationen und Fehlerkostensenkungsmaßnahmen Mitwirkung bei der Budgetplanung und Einhaltung der jährlichen Kostenstellen- und Investitionsvorgaben Durchführung von Rationalisierungsmaßnahmen Abgeschlossene technische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, sehr gerne auch mit weiterem Abschluss zum Industriemeister/in, Techniker/in oder Vergleichbares Führungserfahrung, Teamfähigkeit, Engagement Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Gründliche und zügige Arbeitsweise Hands on Mentalität wird vorausgesetzt Leistungsgerechte Bezahlung Teil der IG Metall Zuzahlung von Vermögenswirksamen Leistungen 37 Arbeitsstunden pro Woche/ Vergütung der Überstunden 30 Tage Urlaub Kantine & Getränke gratis Modernste Arbeitsmittel Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Teamleiter Produktion (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Freising, Oberbayern
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und krisensicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei Weihenstephan, einer der führenden Molkereien in Deutschland. Hier verarbeiten unsere Teams jährlich über 200 Mio. kg Milch zu Frischmilch, Buttermilch, Butter, Sahne, Joghurt oder Quark. Seit 2000 gehört die Molkerei zur Unternehmensgruppe Theo Müller. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiterkommen in Freising. Teamleiter Produktion (m/w/d)Anf.-Kennung 16322 In Ihrer vielseitigen Rolle als Teamleiter Produktion (m/w) steuern und koordinieren Sie alle Produktionsabläufe innerhalb Ihrer Schicht In enger Abstimmung mit den Bereichen Produktionsplanung, Qualitätsmanagement und Logistik stellen Sie die termin- und qualitätsgerechte Abwicklung von Produktionsaufträgen sicher Direkt an den Produktionsleiter berichtend, initiieren Sie selbstständig Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung der Fertigungsprozesse Sie überwachen die Einhaltung von Vorschriften zu den Themen Arbeitssicherheit, Hygiene und Umweltschutz Zu Ihrer Verantwortung gehört darüber hinaus die Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Milchtechnologen (m/w) mit Weiterbildung zum Molkereimeister (m/w) oder Molkereitechniker (m/w) Innerhalb der Lebensmittelbranche bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung mit und konnten idealerweise bereits erste Führungsverantwortung übernehmen Der Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und SAP ist für Sie kein Problem Als Organisationstalent zeichnen Sie sich durch eine hohe Leistungsbereitschaft aus und sind in der Lage, sich flexibel auf unterschiedliche Herausforderungen einzustellen Zur Ausübung dieser verantwortungsvollen Tätigkeit sind Sie bereit, im Schichtsystem zu arbeiten Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Industrial Engineering (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Landshut, Isar
Unser Mandant ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit einer starken Marke und in seinem Segment marktführend durch einen hohe Anspruch an Qualität und Ästhetik. Sie übernehmen den Aufbau und später die fachliche, operative und disziplinarische Führung des neu zu schaffenden Bereiches Industrial Engineering. Sie und Ihr Team sorgen für die Schaffung und Weiterentwicklung von Standards bei der effizienten Überführung von Produktentwicklungen in einen stabilen Produktionsprozess und bei Neuanläufen. Sie verantworten die Leitung von und Mitarbeit an interdisziplinären Projekten zur Optimierung von Prozessen & Abläufen. Sie treiben die Planung und Umsetzung von nachhaltigen Verbesserungsmaßnahmen im Produktionsprozess (Wertstromoptimierung) voran und Optimieren die Produktionsanlagen. Hierzu gehört auch die Fertigungsablaufoptimierung sowie die Überprüfung der Maschinenchecklisten. Sie verantworten die Pflichtenhefterstellung für Neuanlagen und / oder Änderungen bestehender Anlagen. Des Weiteren übernehmen Sie die Inspektion an Produktionsanlagen, Materialversorgungsanlagen und das Shopfloor Management. Sie sorgen für die Überwachung und Sicherstellung einer effektiven und nachhaltigen Bearbeitung von Fehlermeldungen inkl. des Festlegens von Abstellmaßnahmen und der Mitarbeit bei 8D Problemlösung und FMEA. Ebenso unterstützen Sie bei der Erstellung von Arbeits- und Ablaufplänen, Fertigungsanweisungen, P-FMEAs und betreiben das Betriebsmittelmanagement. Sie unterstützen bei konstruktiven Entwicklungsaufgaben und bei Prüfungen von Bauunterlagen und begleiten die Dokumentation von Prozessänderungen. Die Analyse, Bewertung und Weiterentwicklung von Performance Indikatoren runden Ihr Aufgabenspektrum ab. Sie haben ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, Maschinenbau oder Verfahrenstechnik erfolgreich abgeschlossen bzw. verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Sie können mehrjährige Berufserfahrung in der Produkt-, Fertigungsbetreuung bzw. Arbeitsvorbereitung (Industrial Engineering) und in der Prozessoptimierung (Lean) nachweisen. Sie haben bereits erste Führungserfahrung / Projektleitungserfahrung vorzugsweise in einem technischen Mittelstandsunternehmen gesammelt. Ishikawa, 4M-Analyse, 5W-Analyse sind für Sie keine Fremdwörter, da Lean Production und das Treiben von KVP-Prozessen Ihre Leidenschaft sind. Erfahrung im Umgang mit dem Lesen / Verstehen von technischen Bauunterlagen, Zeichnungen und Stücklisten. Ihre Persönlichkeit zeichnet Teamfähigkeit, eine selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie eine starke analytische, systematische und innovative Denke aus. Sie treten verbindlich, überzeugend und souverän auf. Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr fachliches Profil ab.
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
München, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1 100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
Zum Stellenangebot

Statiker / Bauingenieur (m/w/d) Leitung Abteilung Fertigteile

Sa. 24.10.2020
Landshut, Isar, Dingolfing, Straubing, München, Regensburg
Unser Auftraggeber ist ein international führender Hersteller von Tonbaustoffen. Eine Vielfalt von Produkten für Wand, Boden und Dach setzt in der Zusammenarbeit mit Planern und Architekten Maßstäbe. Objektbezogene kompetente Beratung und ein hohes Maß an automatisierter Fertigung bilden die Basis für Top Referenzen. Der Firmensitz ist im westlichen Niederbayern.beinhalten die Planung und Bemessung von Stahlbeton- und Ziegelfertigteilen sowie von Klinkerfertigteilen. Mit dem Vertrieb arbeiten Sie eng zusammen. Sie unterstützen bei der technischen Kundenberatung, Abwicklung von Projekten und Entwicklung von Sonderlösungen. Das Ziel dieser Position ist neben der Verantwortung für die statischen Berechnungen, dass Sie die Leitung des Technischen Büros mit ca. vier Mitarbeitern übernehmen. Abgeschlossenes Studium Bauwesen, Holzbau o.ä. (auch Absolventen mit passendem Schwerpunkt kommen infrage) oder der berufserfahrene Statiker mit fundiertem Ausbildungshintergrund Statikkenntnisse im Hochbau (vom Studium und/oder aus der Praxis) Sicherer Umgang mit Statik- und CAD-Programmen sowie MS-Office Freundliches und kundenorientiertes Auftreten mit guten kommunikativen Fähigkeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise einen zukunftssicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz in einem angesehenen Unternehmen mit langer Tradition. Sie werden stolz sein auf die Reputation dieses Arbeitgebers. Die vertraglichen Bedingungen sind gestaltbar und werden Ihnen entsprechen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal