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Leitung: 40 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • It & Internet 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Marketing & Pr 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 35
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Gebietsleiter Straßenbaustoffe (m/w/d)

So. 29.03.2020
Augsburg
Ein großes Land wie Bayern stellt höchste Anforderungen an Mobilität und Verkehrssicherheit. Wir sichern diese ständig steigenden Ansprüche schon jetzt mit der Herstellung von Asphalt und anderen Baustoffen auf höchstem Qualitätsniveau. Unser Netz an Produktionsstandorten in ganz Bayern garantiert dabei umweltfreundliche und ressourcenschonende Herstellungsprozesse, die den Wünschen unserer Kunden heute und in Zukunft bestmöglich gerecht werden. Unsere Niederlassungen sind Profitcenter, denen Vertrieb und Produktion übertragen ist. Die unternehmerisch handelnden Gebietsleiter sind im eignen Vertriebsgebiet für jeweils eine bestimmte Anzahl der Mischwerke der Niederlassungen als Vertriebs- und Produktionsmanager verantwortlich und berichten direkt an den Leiter der Niederlassung. Für unsere Niederlassung in Augsburg suchen wir zur Entlastung und Unterstützung unseres Niederlassungsleiters einen unternehmerisch denkenden und handelnden Gebietsleiter Straßenbaustoffe (m/w/d) Verantwortung für mehrere Asphaltmischwerke sowie Personalverantwortung Kundenstammbetreuung im Vertriebsgebiet Schwaben Erstellung von Angeboten und Auswertung von Ausschreibungen Sicherstellung der Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Asphaltmischwerke Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse der Baubranche in Schwaben sind wünschenswert Sie haben eine ausgeprägte analytische und unternehmerische Denkweise Sie bringen Organisationsfähigkeit, Zielorientierung und gutes Verhandlungsgeschick mit und haben eine hohe Sensibilität für die Kundenbedürfnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit starken Perspektiven und gutem Betriebsklima Ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Leistungsgerechte Vertragsbedingungen und attraktive Sozialleistungen wie 30 Urlaubstage Beste Voraussetzungen für eine langfristige Zusammenarbeit
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Betriebsleiter (m/w/d) Biogasanlage

So. 29.03.2020
München, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Memmingen, Landshut, Isar, Rosenheim, Oberbayern
Unser Auftraggeber betreibt eine der besten Biogasanlagen weltweit in diesem Segment. Die Anlage und der damit verbundene verfahrenstechnische Prozess sind der Maßstab für internationale Fach­besucher. Für den zentralen Standort in Bayern (Großraum Ingolstadt, Augsburg, München, Memmingen, Landshut, Rosenheim) suchen wir den Betriebsleiter (m/w/d) BiogasanlageIhre Aufgabe ist die erfolgreiche unternehmerische / profitable Leitung der Anlage inkl. aller wirtschaftlichen und technischen Belange. Im Detail: Organisation eines vorausschauenden Betriebsablaufs inkl. der regelmäßigen Wartung, Planung von Umbauten und dem dazugehörigen Ersatzteilwesen fachliche und disziplinarische Führung, Weiterentwicklung und Kontrolle desMitarbeiterteams Einhaltung und Überwachung aller gesetzlichen und sicherheitsrelevanten Themen regelmäßiges, professionelles Berichtwesen an die Betreiber und Investoren Ihr Profil beinhaltet einen Hochschulabschluss aus dem Ingenieurwesen (Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Umwelttechnik o. Ä.). Erfahrung müssen Sie aus dem Betriebsablauf einer Biogasanlage erlangt haben. Sie können der Aufgabe aber auch gewachsen sein, wenn Sie Praxis aus der Planung und Inbetriebnahme der nassmechanischen Aufbereitung bzw. dem zugehörigen Anlagenbau oder Kläranlagenbau erlangt haben. Sie bringen Persönlichkeit und Standhaftigkeit mit, um diese unternehmerisch orientierte Führungsaufgabe sowohl in der internen Abwicklung als auch zu allen externen Schnittstellen professionell wahrzunehmen.Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und breitgefächerte Aufgabe. Sie finden einen langfristig angelegten, bodenständigen und soliden Arbeitsplatz vor. Die vertraglichen Bedingungen, inkl. einem Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung, sind ansprechend und passen zur Bedeutung der Position.
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Serviceleiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Igenhausen
Für die Haimer Microset GmbH in Bielefeld suchen wir ab sofort einen: Serviceleiter (m/w/d) Die Haimer Gruppe ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt.In Ihrer Position sind Sie für unsere nationalen und internationalen Kunden und unser motiviertes Team von Servicetechnikern verantwortlich und agieren als erster Ansprechpartner.  Dabei sind Sie für die Umsetzung von Service-Konzepten sowie für die Sicherstellung der vertragsmäßigen Serviceerbringung unter Einhaltung unseres Qualitätsstandards zuständig. Zudem planen und koordinieren Sie die weltweiten Einsätze unserer Servicetechniker und entwerfen Schulungsprogramme für diese. Die Analyse der Schwachstellen im Service und die Entwicklung von Lösungskonzepten runden Ihr Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung Erfahrungen in einem Metallzerspanenden Betrieb oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Berufserfahrung in der Anwendung von Werkzeugvoreinstellgeräten wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Kundenorientiertes, gewandtes und sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Selbstständige, ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Problemlösungskompetenz
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Head of Sales Consulting (m/w/d) im Customer Service Deutschland

Sa. 28.03.2020
Augsburg
KUKA bietet Ihnen faszinierende Job-Perspektiven: mit diversen Möglichkeiten, Ihre Kreativität, Leidenschaft und fachliche Kompetenz bei uns einzubringen. Mit viel Raum für eigene Entscheidungen und den Rückhalt von über 14.200 begeisterten Kollegen. Und mit Karrierevorteilen, die sich sehen lassen können – bei einem der weltweit führenden Anbieter von Robotics sowie Anlagen- und Systemtechnik. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine herausfordernde Zukunft. An unserem Standort in Augsburg suchen wir für die KUKA Deutschland GmbH zum nächstmöglichen Termin einen Head of Sales Consulting (m/w/d) im Customer Service DeutschlandAls Head of Sales Consulting (m/w/d) übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung der  Teams im Innen- und Außendienst der Vertriebsstandorte Braunschweig, Obernburg, Siegen und Augsburg. Sie entwickeln und optimieren die Vertriebsstrategie des Customer Service Deutschland laufend weiter, explizit arbeiten Sie konkrete Akquise- und Vertriebsprojekte aus und etablieren diese. Sie tragen die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und strategischen Ziele der KUKA Deutschland GmbH als Mitglied des Führungsteams Customer Service Deutschland. Unterschiedlichste Aufgaben und stetig neue Herausforderungen ergeben ein hochflexibles Aufgabengebiet mit kontinuierlicher Weiterbildung zu technischen, kaufmännischen und kommunikativen Themen. Weitere Aufgabenbereiche: Durchführung regelmäßiger Reviews zur Sicherstellung der erfolgreichen Akquise und des nachhaltigen Auftragseingangs sowie aussagefähigem Reporting Verantwortung für das Management von Rahmenvertragskonditionen/-verträgen CS Schnittstelle zum Key Account Management, Divisionen und Vertriebsaußendienst im Rahmen strategischer Abstimmung, Rahmenvertragsverhandlungen und Repräsentant CS in Vertriebsmeetings sowie Eskalationen Unterstützung der CS Verantwortlichen im Bereich Global CS Sales, Produktmanagement, IT und Digital Services zur Optimierung des Dienstleistungsportfolios in Bezug auf Kundennutzen & Bedarf Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Master / Ingenieur) Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Mitarbeiterführung Ausgeprägtes, zielorientiertes Kommunikationsvermögen Langjährige Erfahrung im Servicevertrieb von technischen Produkten Ein Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gute Kenntnisse in Salesforce und SAP Sehr gutes kaufmännisches und vertriebliches Verständnis Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Ingenieurin oder Ingenieur Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik o. ä. - Gruppenleitung Rotorprüfung

Fr. 27.03.2020
Augsburg
Das DLR ist das Forschungszentrum für Luft- und Raumfahrt sowie die Raumfahrtagentur der Bundesrepublik Deutschland. Rund 8.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter forschen gemeinsam an einer einzigartigen Vielfalt von Themen in Luftfahrt, Raumfahrt, Energie, Verkehr, Sicherheit und Digitalisierung. Ihre Missionen reichen von der Grundlagenforschung bis hin zur Entwicklung von innovativen Anwendungen und Produkten von morgen. Spitzen­forschung braucht auf allen Ebenen exzellente Köpfe – insbesondere noch mehr weibliche –, die ihre Potenziale in einem inspirierenden Umfeld voll entfalten. Starten Sie Ihre Mission bei uns. Für unser DLR-Institut für Test und Simulation für Gasturbinen in Augsburg suchen wir eine/n Ingenieurin oder Ingenieur Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik o. ä. Gruppenleitung RotorprüfungDas DLR baut in Augsburg das neue Institut für Test und Simulation für Gasturbinen (SG) auf. Im Bereich der Prüfung von Werkstoffen und Bauteilen unter gleichzeitiger mechanischer, thermischer und chemischer Last (MTC) wird eine interdisziplinäre Arbeitsgruppe aus Forscherinnen und Forschern sowie Technikerinnen und Technikern aufgebaut. Es werden mehrere anspruchsvolle und einzigartige Prüfeinrichtungen entwickelt, aufgebaut und betrieben. Mit chemischen Lasten ist der korrosive Einfluss der Verbrennungsgase auf Werkstoffe bei hohen Temperaturen gemeint. Dabei sollen die Lastbedingungen von Gasturbinen und Triebwerken möglichst realitätsgetreu, z. B. durch zyklische und transiente Versuche abgebildet werden. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Interaktionen bei gleichzeitigen mechanischen, thermischen und chemischen Lasten und der Prüfung von Rotoren und Betriebslasten. Die Gruppenleiterin/der Gruppenleiter „Rotorprüfung“ baut in der Abteilung für „Testbetrieb und Versuchsmethoden“ die Gruppe für den Bereich Rotorprüfung (Rotatives) auf und aus. In der Gruppe werden gemeinsam mit internen und externen Partnern verschiedene Rotorprüfstände konzipiert, entwickelt, betrieben und weiterentwickelt. Bei der Weiterentwicklung steht die Umsetzung der Anforderungen aus eigenen wissenschaftlichen Fragestellungen und aus kunden- bzw. projektspezifischen Fragestellungen im Vordergrund. Da bei Triebwerken neuer Generation sowohl neue Werkstoffe, neue Bauweisen (wie z. B. Getriebefan) und neue Herstellungsverfahren zusammenkommen, fällt der Prüfung der besonders kritischen Triebwerksrotoren eine Schlüsselrolle bei der zukünftigen Gestaltung besonders anspruchsvoller Forschung im DLR zu. Die Prüfung von Rotoren unter triebwerksüblichen Betriebsbedingungen weist ein hohes Gefährdungspotenzial auf, das bei der Konzipierung, Umsetzung und dem Betrieb der Rotorprüfstände berücksichtigt werden muss. Der Sicherheit der Rotorprüfanlagen im Betrieb gilt deshalb ein besonderes Augenmerk. Eine weitere besondere Verantwortung der Stelle ergibt sich daraus, dass unsere Industriepartner auf den Rotorprüfständen auch Tests durchführen wollen, deren Ergebnisse direkten Einfluss auf Produktentscheidungen der Industriepartner haben. Zusätzlich soll der Stelleninhaber bzw. die Stelleninhaberin die Zertifizierung nach ISO 9001 und die Zertifizierung als „Qualifiziertes Prüflabor“ gemäß der „Anforderungen an die Kompetenz von Prüf- und Kalibrierlaboren (ISO/IEC 17025)“ in der jeweils gültigen Ausgabe unterstützen und zusammen mit internen und externen Partnern erarbeiten. Dieses Konzept ist in Absprache mit der Institutsleitung, den Abteilungsleitungen und der Qualitätsmanagementbeauftragten des Instituts in geeigneter Zeit umzusetzen. Da die Qualität der Prüfergebnisse – wie oben erwähnt – weitreichende Konsequenzen hat, kommt auch dem Qualitätsmanagement im Bereich der Rotorprüfung eine besondere Schlüsselrolle zu, so dass der Stelleninhaberin bzw. dem Stelleninhaber auch dabei eine besondere Verantwortung zufällt. wissenschaftlicher Hochschulabschluss im Bereich Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik oder vergleichbarer Abschluss umfangreiche Berufserfahrung in der Triebwerks- und/oder Gasturbinenindustrie langjährige Erfahrung in der Leitung technisch-wissenschaftlicher Projekte in einem industriellen Kontext, die auch die Entwicklung, Anschaffung und den Aufbau von Test Rigs, Prüf- und Messeinrichtung umfassen langjährige Erfahrung in der Leitung von großen und kleinen Teams, insbesondere im industriellen Kontext Erfahrung im Aufbau und Betrieb komplexer Mess- und Datenakquise-Systeme nachgewiesene praktische Konstruktionserfahrung bei der Umsetzung anspruchsvoller Lösungen für die Triebwerks- und/oder Gasturbinenindustrie sehr gute Kenntnisse und in der Praxis nachgewiesene Kenntnisse im Aufbau und in der Funktionsweise von Triebwerken und Gasturbinen ausgeprägte Teamfähigkeiten und Kommunikationsstärke Aufgrund des besonderen Gefährdungspotenzials der Rotorprüfung und den aus den Prüfergebnissen abgeleiteten Entscheidungen, die ggf. weitreichende Auswirkung auf Leib und Leben von Menschen haben können, wird eine integre und standfeste Persönlichkeit mit ausgeprägtem Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein erwartet das Institut arbeitet intensiv und interdisziplinär mit einer Vielzahl an Partnern inner- und außerhalb des DLR zusammen. Deshalb wird eine grundsätzliche Bereitschaft zu regelmäßigen Reisetätigkeiten vorausgesetzt sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache eine abgeschlossene Promotion in einem für die fachliche Aufgabenstellung relevanten Gebiet ist sehr wünschenswert Freuen Sie sich auf einen Arbeitgeber, der Ihr Engagement zu schätzen weiß und Ihre Entwicklung durch vielfältige Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördert. Unser einzigartiges Arbeitsumfeld bietet Ihnen Gestaltungsfreiräume und eine unvergleichbare Infrastruktur, in der Sie Ihre Mission verwirklichen können. Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf sowie Chancengleichheit von Personen aller Geschlechter (m/w/d) sind wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen bevorzugen wir bei fachlicher Eignung.
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Teamleitung Direktvertrieb Deutschland (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Augsburg
Gute Produkte kauft jeder gerne. Die baramundi Management Suite ist ein richtig gutes Produkt. Unser 11-köpfiges nationales Sales Team steht voll hinter unseren Software-Lösungen und genau so begeistert es Interessenten und Kunden dafür. Im Direkt- und Channel-Vertrieb präsentieren unsere Vertriebsmitarbeiter das gesamte baramundi Portfolio von IT bis OT. Sie stellen neue Features und Funktionalitäten vor. Und geben unseren Produkten auf Veranstaltungen wie Messen oder Kongressen ein Gesicht: deines. Teamleitung Direktvertrieb Deutschland (m/w/d) IN VOLLZEIT IN FÜHRUNG GEHEN Du leitest und begleitest die baramundi Vertriebsmitarbeiter innerhalb des deutschen Direktvertriebes GANZ OBEN STEHEN Du übernimmst die operative Verantwortung für den Direktvertrieb in Deutschland VERKÄUFE MANAGEN Du gleichst Vertriebsaktivitäten kontinuierlich mit dem Channel Management ab und gibst regelmäßige Reportings aller Vertriebsaktivitäten an den Vertriebsleiter KONTAKTE PFLEGEN Du repräsentierst baramundi auf Messen, Veranstaltungen und Roadshows GUT VERNETZEN Du arbeitest abteilungsübergreifend an der strategischen Unternehmensausrichtung mit DEIN TEAM PFLEGEN Du gewinnst neue Vertriebsmitarbeiter, arbeitest sie ein und unterstützt sie bei Terminen SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare IT-orientierte Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im IT- oder Software-Bereich Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und Begeisterung, dein Team weiterzuentwickeln Hintergrundwissen im Gebiet der Informationstechnologie, idealerweise im Bereich Unified Endpoint Management und Enterprise Mobility Management Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten sowie gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft für mehrtägige Aufenthalte bei nationalen Messen und in den verschiedenen Regionalgebieten Sehr gute EDV-Kenntnisse, speziell im Umgang mit CRM-Systemen und den gängigen MS-Office-Produkten #1 KOMM IN RUHE AN Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 FÜHL' DICH ZUHAUSE Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 ERFAHRE WERTE UND WERTSCHÄTZUNG Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 LASS DICH BELOHNEN Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 GENIEßE DAS LEBEN Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 BLEIB' GESUND Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 ENTWICKLE DICH WEITER Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. #8 ARBEITE AUF AUGENHÖHE Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 DEINE FAMILIE IST UNS WICHTIG Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. #10 MACH UNS NOCH BESSER Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen? Wir setzen sie um!
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Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung & Controlling

Fr. 27.03.2020
Welden bei Augsburg
Das sagen unsere Mitarbeiter über die DIS AG: „Professionelle Vermittlung. Schnelles und ehrliches Feedback.“ „Die DIS AG ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat mich gut beraten und ist mir engagierend zur Seite gestanden. Es gab sowohl für die Vermittlung einer Arbeitsstelle als auch zwischenmenschlich immer Unterstützung. Vielen Dank dafür.“Sie sind in der Buchhaltung zu Hause und übernehmen gerne Verantwortung? In vorherigen Anstellungen konnten Sie bereits Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung und im Controlling sammeln und zusätzlich macht Ihnen das Arbeiten mit Zahlen Freude? Dann haben wir eine neue, spannende Aufgabe für Sie!Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die fachliche und disziplinarische Führung des Buchhaltungsteams verantwortlich. Neben der fristegerechten Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB koordinieren Sie das operative Tagesgeschäft. Darüber hinaus stehen Sie den Wirtschaftsprüfern und den Steuerberatern als Ansprechpartner/in zur Verfügung. Zudem liegt die Einführung der Kostenträgerrechnung als auch die Planung der Liquidität in Ihren Händen. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Ausführung des Berichtswesens sowie durch die Vorbereitung strategischer Entscheidungen für die Führungsebene. Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen ebenso über eine mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung. In der teamorientierten Führung von Mitarbeitern sind Sie erfahren und verfügen zudem über eine gute Konfliktlösungsfähigkeit. Auch über die gewissen Soft Skills verfügen Sie. Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie einen routinierten Umgang mit einem ERP System setzen wir voraus. Konversationssichere Englischkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch Ihre Hands-On-Mentalität sowie durch Ihre ausgezeichnete Kommunikationsstärke. Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung und Leistungen, wie 30 Tage Urlaub und Arbeitgeberzuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Subventioniertes Fitnesstraining Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Bereichsleiter Netzstrategie, Netzplanung und Dokumentation (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Augsburg
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Führung der technischen Bereiche und AbteilungenStrategisches Assetmanagement, Netzplanung und DokumentationVerantwortung für Funktionalität, Qualität, Kosten und Termine für Gasanlagen und VersorgungsleitungenFührungsverantwortungKenntnisse und Einhaltung der Regelwerke und gesetzlichen Vorschriften ( EnWF, DVGW, DGUV, GasDrLtgV)Mitwirkung im Risiko- und KrisenmanagementDurchführung der Aufgaben einer technischen Führungskraft gemäß G 1000 nach einer entsprechenden EinarbeitungsphaseSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur im Bereich Energie-, Versorgungstechnik oder Maschinenbau bzw. eine vergleichbare QualifikationSie besitzen umfassende Berufserfahrung in diesen BereichenSie besitzen profunde Erfahrung in der MitarbeiterführungSie zeichnen sich durch eine systematische, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein ausEine attraktive Vergütung und die Zahlung von Weihnachtsgeld und einer erfolgsabhängigen VergütungFlexible ArbeitszeitenEine betriebliche Altersvorsorge und ein großes Angebot an SozialleistungenUmfangreiche Schulungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFreiraum für Ihre Ideen
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Agile Coach (m/w/d) mit disziplinarischen Führungsaufgaben

Fr. 27.03.2020
Augsburg
Der Software-Markt ist ständig in Bewegung – genau wie unser Entwickler-Team. Zur Verstärkung des Fachbereichs Research & Development suchen wir flexible Denker und agile Macher. Schließlich kommt der Erfolg der baramundi-Lösungen nicht von irgendwo – sondern zu 100 Prozent aus Deutschland. Dafür gestalten am Standort Augsburg eingespielte Teams aus Softwareentwicklern, Testern, Scrum Mastern, Product Ownern und Agile Coaches die Software-Produkte von morgen. Das Einzige, was uns dafür im Moment fehlt, bist du. Agile Coach (m/w/d) MIT DISZIPLINARISCHEN FÜHRUNGSAUFGABEN ORIENTIERUNG GEBEN Du coachst und consultest in allen Bereichen des agilen Arbeitens wie Product Manager, Scrum Master, Product Owner und Teammitglieder VORAUSGEHEN Du führst dein Entwicklungsteam und bist Ansprechpartner für aktuell sieben Teammitglieder GEMEINSAM ERFOLGREICH SEIN Du arbeitest intensiv auf Programmebene nach SAFe in einer Entwicklungsabteilung mit acht agilen Teams VERANTWORTUNG TRAGEN Du übernimmst außerdem eine laterale Führungsrolle in der Entwicklungsabteilung FLEXIBEL DENKEN Du wirkst an der strategischen Weiterentwicklung aller agilen Prozesse im technischen Bereich mit SPUREN HINTERLASSEN Du gestaltest die Rahmenbedingungen für dein Team, um die Zusammenarbeit effektiver und effizienter zu machen SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium im MINT-Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Umsetzung agiler Methoden Tiefgehendes Methodenwissen, z.B. Scrum, Kanban, Lean Management oder Agile Skalierung Herausragende kommunikative Fähigkeiten mit nachweisbaren Erfolgen in den Bereichen Moderation, Teamentwicklung und Konfliktmanagement Idealerweise erste Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Teams Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Talent, Menschen für neue Lösungen zu gewinnen und zu begeistern, um agile Themen unternehmensweit voranzutreiben Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift #1 KOMM IN RUHE AN Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 FÜHL' DICH ZUHAUSE Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 ERFAHRE WERTE UND WERTSCHÄTZUNG Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 LASS DICH BELOHNEN Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 GENIEßE DAS LEBEN Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 BLEIB' GESUND Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 ENTWICKLE DICH WEITER Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. #8 ARBEITE AUF AUGENHÖHE Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 DEINE FAMILIE IST UNS WICHTIG Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. #10 MACH UNS NOCH BESSER Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen? Wir setzen sie um!
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Fr. 27.03.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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